Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Amélie | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ein kurzfristiges, 2,5 tägiges Gastspiel von Amelie hat meine geplante Clubpause heute wesentlich verkürzt........


      Allerdings musste ich mich in Geduld üben......ganz offensichtlich bin ich nicht der einzige der entdeckt hat, dass hier eine Dame am Werk ist, die in einer ganz eigenen, mir bisher unbekannten Liga spielt..........


      Die Wartezeit konnte ich allerdings sehr angenehm verbringen, mein Freund Anki, nette Gespräche mit "bekannten" Girls und ein feines Buffet sorgten für einen sehr angenehmen Aufenthalt:smile:


      Was soll ich noch über Amelie schreiben.....? Denke es ist mehr als genügend rübergekommen, dass ich ( und nicht nur ich:traurig:) fasziniert bin von dieser speziellen Mischung.........Professionalität in Perfektion und liebenswerter Gfs Sex mit viel viel Wärme waren bisher für mich 2 Eigenschaften, die sich eigentlich gegenseitig ausschliessen......Amelie hat mich eines besseren belehrt.....


      Ich bin von meinem ganzen Wesen her grundsätzlich nie neidisch auf andere Menschen....warum auch....? Aber den Mann, der irgendwann einmal das Herz von dieser Frau erobert..........den beneide ich jetzt schon......


      Amelie ist nur noch morgen da.......wer also uberprüfen will, ob der alte Lugano schamlos übertreibt oder wirklich eine seltene Perle entdeckt hat, muss sich beeilen......oder das nächste Gastspiel abwarten.......

      • Wie gestaltest Du denn diese Pause? .... Aktiv, d.h. "Erinnerung wegpoppen" oder passiv ....... Still leiden und hoffen, dass die Erinnerung verblasst....... Ich habe mich für die aktive Variante entschieden:smile:


        Fies....mir eine solche Frage öffentlich zu stellen....:smile:


        Die Pause ist ja nicht vorgeplant...sie ergibt sich aus der momentan fehlenden Motivation für Clubbesuche....das kann morgen wieder anders sein..also hab ich auch keinen "Gestaltungsplan" ......aber na ja.....hat mir kürzlich einer gesagt, es gäbe auch ein Leben ausserhalb von Clubräumen.....kann ich ja mal ein paar Tagen danach suchen......:smile:

        • Ja...muss mich dieser Aussage auch anschliessen.....es hat zwar keinen schmerzlichen Einfluss auf mein Clubbudget....aber auch mein Lohn ist jetzt tiefer.....aber ich hab ja sowieso "runtervonameliewolkepause" im Moment


          Wie gestaltest Du denn diese Pause? .... Aktiv, d.h. "Erinnerung wegpoppen" oder passiv ....... Still leiden und hoffen, dass die Erinnerung verblasst....... Ich habe mich für die aktive Variante entschieden:smile:

          • Heute letzter Tag von Amelie.....für längere Zeit...?.....für immer....?.....ungewiss....


            Ein letztes Date bei dieser wirklich aussergewöhnlichen Frau war eigentlich schon für Donnerstag geplant......aber da sie bereits reserviert war blieb es an diesem Tag bei einer ausgedehnten Plauderei.....was ich aber trotzdem sehr genossen habe......Amelie schafft es, in 30 Minuten Gespräch mehr Wärme und Erotik zu vermitteln, als manch andere auf dem Zimmer.....


            ......aber eben....der Body.....so ganz reicht dann ein Plauderstündchen dann doch nicht......


            Also heute nochmals "richtig" Abschied genommen.......Details erübrigen sich, hab ja schon mehr als genug von diesem Fabelwesen geschwärmt.....kurz....es war schlicht unmenschlich schön:verliebt:....


            Es wird wohl eine Weile dauern, bis man hier wieder Erlebnisberichte von mir lesen kann (muss).....zu eindrücklich waren die letzten Wochen mit ihr......schwer, irgendwelche Bergtouren zu planen, wenn man gerade vom höchsten Gipfel kommt....Pause angesagt.....


            Meine Gefühle sind natürlich etwas geteilt....Einerseits wünsche ich ihr sehr, dass die Zukunft sich wie geplant gestaltet.....andererseits werde ich mich wohl öfters dabei ertappen Tagespläne nach dieser Prinzessin zu durchforsten.....:doof:

            • Bei meinem zweiten Besuch im New Blue-up habe ich mit einem wunderschönen Date mit Amélie ausklingen lassen. Nachdem Lugano von Amélie hier mehrfach geschwärmt hat, war ich sehr gespannt, wie ich Amélie erleben werde.


              Zum Kennenlernen haben wir uns auf die hinterste Sofa-Ecke verzogen. Ein sehr interessantes, spannendes Gespräch über "Gott und die Welt" folgte, wobei sie sehr interessante Einblicke in ihr Leben und insbesondere ihre Sicht des P6 gewährte.


              Meine persönlichen Favoritinnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie beim Sex nicht nur geben sondern ebenso gerne empfangen, ja sich sogar nehmen was ihnen gefällt und dabei auch selber loslassen und entspannen können. Ganz selten erlebe ich, dass eine Dame schon vor dem ersten Zimmer dazu eine klare Ansage gibt, Amélie gehört zu diesen Ausnahmen. So wurde ich langsam ungeduldig und habe vorgeschlagen, uns ein Zimmer zu nehmen.


              Es folgte eines meiner intensivsten, innigsten und erregendsten Erlebnisse seit langem. Sinnliche anregende und hemmungslos wilde Momente wechselten sich ab. Und ja, Amélie kann nicht nur sehr viel geben, sie lässt sich auf wunderschön verwöhnen und kann dabei richtig entspannen. Ihren traumhaften Body, ihre Sinnlichkeit und ihre sexuelle Energie zu erleben liess mich sprichwörtlich abheben.


              Nach dem Zimmer haben wir weiter geredet, ich mag ihre "Berliner Schnauze" und ihre direkt Art. So verging die Zeit und ich musste leider aufbrechen. Konnte kaum fassen, wie viel Zeit ich mit dieser tollen Frau verbracht habe. Zugegeben, es war an diesem Abend nicht allzu viel los, trotzdem sehr bemerkenswert, wie grosszügig sie mir ihre Zeit vor und nach dem Zimmer geschenkt hat.


              Ob wir uns wieder sehen bleibt offen, Amélie fährt am Wochenende nach Hause und weiss noch nicht ob und wann sie wieder kommt.


              Ich weiss, dass Amélie die Berichte hier liest, deshalb auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für diese aussergewöhnliche Begegnung, die ich in bester Erinnerung behalten werde.

              • "Es ist das Unbekannte was so reizt........
                Reizt es noch wenn es bekannt ist, dann ist es das besondere......"


                Ich bin da etwas speziell......


                Ob es eine Dame in den Kreis meiner Favoritinnen schafft, hängt wesentlich vom zweiten Zimmer ab.......ist der Reiz immer noch da?..........."kribbelt" es immer noch, wenn ich Ihr in die Augen schaue.....?........ist ihre "Perfomance" immer noch so leidenschaftlich, oder schon etwas schwächer, weil sie mich schon als "gewonnen" verbucht?........Lässt sie mich auch nach dem 2. Date noch träumerisch lächelnd den Club verlassen?.......


                Das zu testen, war mein heutiges Ziel........Amelie oder Rebecca die "Versuchskätzchen".....


                Da Rebecca von einem Langzeitbucher (ja....das gibts auch im blue up.....) über 2 Stunden besetzt war (guter Geschmack der Junge:smile:) wurde mir die Wahl erleichtert......


                Über Amelie habe ich ja schon berichtet, das einzige was es noch hinzuzufügen gibt.....es war noch einen Touch leidenschaftlicher, intensiver und wärmer als beim ersten mal......
                und ja.......ich hab den Club mit einem sehr zufriedenen Lächeln verlassen:happy:

                • Vorgeschichte:
                  Diese Woche das 3. mal im Blue up gelandet.
                  Amelie war mir schon bei den vorausgegangen Besuchen aufgefallen, aber mein Bauchgefühl hat sehr laut "NEIN" geschrien, weil.....


                  Amelie ist sehr jung, sehr gesprächig....gesegnet mit der Figur eines absoluten Topmodels....das Gesicht mit den leuchtend blauen Augen, umrahmt von pechschwarzem Haar, fast zu schön um wahr zu sein.....und im Gespräch spürt man, das sie auch auf dem Zimmer wohl sehr gerne den Takt angibt und Vollpowersex bietet (siehe Bericht Don Phallo)


                  Lugano 60 mag eher ältere Frauen, die nicht soviel sprechen , die Figur muss nicht zwingend top sein, Wärme ist mir wichtiger als das Aussehen und im Zimmer mag ich Powerfrauen weniger als solche, die bereit sind zu geniessen.....
                  Eben ein typisches "Girlnextdoor".....
                  Amelie aber ist eher ein typisches "Hochglanzmagazinmodellgirl".....


                  Da sie aber schlicht umwerfend aussieht hat letztendlich mein Kopf über meinen Bauch gesiegt.....


                  Was auf dem Zimmer folgte war eine der grössten Überraschungen in meiner Paysex Karriere......Eine unglaublich schöne Zeit, mit sehr sehr hoher Suchtgefahr.......


                  Für Insider:
                  In meiner ewigen Rangliste meiner besten Erlebnisse kommt sie gleich nach Ayleen und Marissa......Tripple WOW.....

                  • Amélie / Club Blue-Up



                    Amelie, schlankes Top-Girl aus Deutschland Sie verzaubert Dich schon in der ersten Sekunde an, also lass dir diese heisse Traumfrau nicht entgehen. Sie bietet Dir einen super geilen Service, von zart bis hart….


                    Amélie ist wirklich so, wie sie sich auf den Fotos präsentiert, man schaue sich die herrlichen Bilder an... keck, ja fast etwas etwas frech schaut sie drein, das hübsche Gesicht mit ausdrucksvollen Augen, superschlanker straffer Körper, skinny, KF 34, etwa 170cm gross, die Brüste sehen nach Sili aus, sind aber zu meiner Verblüffung echt, selten so wohlgeformte Natur gesehen, ein riesiges tatoo auf dem Rücken mit lieblich/gruseligem Inhalt, sie erklärt gerne die Bedeutung.


                    Amélie ist unkompliziert, herzlich, nach der angeregten Unterhaltung verziehen wir uns aufs Zimmer.
                    Dort geht dann wirklich die Post ab, Amelie verzaubert nicht nur, sie will es wissen und zwar heftig, das ist kein Blümchensex, sondern eine powervolle action, die man übrigens dank dem Deckenspiegel bei geeigneter Position auch noch sozusagen aus der Vogelperspektive sehen kann, herrlich, wie sich ihr schlanker Körper lustvoll hin und her windet und der Kerl da drunter, der ihr süsses Knackärschchen hält und der so gnadenlos vernudelt wird- das bin ja ich…!


                    Herrlich und gerne wieder ! :super:


                    Don Phallo