Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • war erneut bei ami. sieht nach wie vor sehr gut aus.
      auf dem zimmer zuerst ein wenig liebevolle zk und dann gewohnt gutes fo auf dem bett und später auf dem sofa.
      dort lies ich sie auch ein wenig gekonnt reiten. dann sagte ich ihr, sie soll sich an meinem nacken festhalten, hab ihren knackpo in die hände genommen und sie ein paar minuten im stehen gebummst. nicht zu fest, will ihr ja keine schmerzen machen. war aber mit sicherheit die beste form von krafttraining die es gibt.
      hab sie dann aufs bett gelegt für missio und später von hinten.
      war ein mal mehr ein geniales erlebnis mit ami.
      wer sie gut behandelt und nicht wie ein tier vögelt, bekommt von ami einen super service. hab sie noch kurz massiert und gestreichelt weil sie so ein liebliches mädchen ist.
      was mich ein wenig irritierte war, dass sie sich bei mir bedankte. sie hat mir ja guten sex gegeben und nicht umgekehrt. naja, vielleicht hat es ihr tatsächlich auch ein wenig gefallen oder wenigstens nicht angewidert. :smile:
      kann ami nur nochmal empfehlen. sie ist wirklich gut in der kiste, hat humor und man kann es mit ihr lustig haben. auch wenn sie bei der parade vielleicht etwas scheu und distanziert wirkt.
      am 7.3 geht sie nach hause. werde sie bis dahin aber sicher noch 2 bis 3
      hundert mal besuchen. :bestimmend: in meinen augen gut investiertes geld.
      noch eine kaffe von alina, meiner lieblings barfrau bekommen und mich wieder auf den weg gemacht.
      ich mag die villa45 spendengala zur hilfe junger mädchen aus dem osten.


      das einzige in diesem haus was mich ein wenig stört: die enorm schweren vorhänge dichten die heizung gut ab. so wird nur zwischen fenster und vorhang geheizt und dementsprechend ist es eher kühl in den zimmern. könnte behoben werden in dem man die vorhänge auf den inneren fenstersims legt. sieht vieleicht nicht gut aus, macht die zimmer aber wärmer und spart heizkosten. ist ja auch nur im winter nötig. danke für das sofortige! umsetzten dieses vorschlags clubleitung v45 und c79. ihr macht ja einen guten job, braucht es nicht abzustreiten, die mädchen sagten es mir. bin deshalb guter dinge, dass ich mich bald auf angenehme temperaturen in den zimmern freuen kann.

      • Ami / Villa45


        feierabend und ab in die villa 45.
        die wahl viel nicht schwer da ami mit ihrer brille perfekt zu meinem nerd fetisch passt. ich liebe diesen look. also für 30min ohne extras aufs zimmer.
        ami ist, bei mir zumindest, sehr liebevoll und anschmiegsam. sie mag es nicht unbedingt zu hart angepackt zu werden, ist eher auf der gfs seite. nach meiner erfahrung ist der service besser, wenn man die mädchen anständig und respektvoll behandelt. ich mag gutes fo und so bekommt man es meist. ihr fo mit der brille auf dem herzigen gesicht ist endgeil. nicht so tief und feucht, also nicht jedermanns sache, war für mich aber eine der besten pay6 erfahrungen. auch reiten kann sie verdammt gut. ami und suzy sind für mich die besten in der villa.


        subjektive beurteilung:
        aussehen: 8/10 (für mich 10/10)
        kommunikation: 9/10
        fo: 9/10
        gv: 9.5/10
        gesammteindruck: 8.5/10 (für mich 10/10)
        wiederholung: 10/10