Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Westside boomte wieder einmal. Die Preise sind mit 80 Eintritt und 105/30 Min wirklich sehr günstig. Und der Service ist umfassend.


      Die freundliche Sarah an der Reception konnte ihre Arbeit kaum mehr bewältigen. Aber ihr sprang eine schlanke, sehr schöne Dame bei, die in ein schwarzes Stickereikleid gewandet war. Das Kleid verdeckte und verlockte und reizte gleichermassen. Leider war Maria an diesem Tag nur Assistentin der Receptionistin und nicht zu einem Zimmerbesuch zu bewegen. Nächstes Mal aber will sie mich beglücken!


      Grossen Dank allen hilfreichen Geistern, die die Wäschehaufen wegtragen, Essen servieren, kassieren, Schlüssel ausgeben, Kunden beraten, hämmernde Musik einstellen, Getränke ausgeben und vieles mehr.

      • Jessy marschierte im gediegenen Bikini und setzte sich etwas abseits ins Polster. Meine Blicke brachten nichts. Erst auf ein Handzeichen bot sie mir einen Platz neben sich an. Jessy geht nie zu Männern hin, sondern wartet, bis die Kunden zu ihr herkommen. So hat sie trotz ihrer sehr schönen, schlanken Figur nur wenige Männer, was sie wohl bald wechseln lässt. Sie fühlt sich im FKK sichtlich unwohl.


        Im Zimmer ist Jessy sehr angenehm. Mit ihr lässt sich sehr vieles ausgiebig diskutieren. Aber auch ihre ZK schmecken vorzüglich. Und ihre Muschi arbeitet sehr gut, wie es sich für eine 20-jährige gehört.

        • Helen habe ich verstanden und dachte sofort an die schöne Helena von Troja, was sie freute.


          Elena trug einen bezaubernden gestickten Rock mit einem langen Seitenschlitz. Das Kleid deckte den herrlich schlanken Körper und liess doch verlockende feine Haut durchblicken. Eine verschleierte 21-jährige Rumänin, wie ich sie liebe.


          Auch der Besuch im Zimmer war hervorragend, innige, ausgiebige ZK und eine Muschi, die was aushält. Der Busen ist klein, passt aber gut zur schlanken Person.


          Elena scheint viel gefragt zu sein, was ich gut verstehe. Jedenfalls wird sie nächstes Mal meine erste Wahl sein.

          • Hab ich wohl ihren Namen falsch verstanden? Oder hat wirklich noch niemand über sie geschrieben? Jedenfalls bediente sie mich sofort sehr freundlich und setzte sich zu mir ins Polster.


            Mir gefiel die Junge mit ihren langen blonden gelockten Haaren sofort sehr. Sie hat eine prächtige Figur und einen wunderschönen gemachten Busen, der absolut echt aussieht und schön weich ist. Ich konnte kaum mit Spielen aufhören!


            Der Po setzt etwas Fett an, sagt sie selbst. Sie will sich etwas mehr sportlich bewegen, um gut in Form zu bleiben. Die 22-jährige Rumänin küsst sehr gut und arbeitet mit ihren Muschi-Muskeln phantastisch. Das war für mich das Non plus ultra! und verlangt nach Wiederholung.


            Zudem hat sie auch nachher bei jeder Begegnung ein Lächeln, ein Augenzwinkern oder eine Streicheleinheit für mich, was mich freut.