Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Madlen 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Tach zusammen,


      dann mache ich mal den Anfang:
      Als Scharfschütze hatte ich (am letzten Sonntag) für Runde #2 wieder das Fernrohr ausgepackt. Plötzlich huschte eine interessante Dame kurz durch mein Blickfeld. Beim zweiten Anpeilen war es um mich geschehen. Madlen. Sie trägt die Haare nun etwas länger und dunkler (als auf den Fotos); am Sonntag waren sie zusammengesteckt. Ihr Gesicht ist sehr harmonisch und brauchte ohnehin wenig Makeup. Der Pectoralis Bereich ist leicht gedopt auf C / D Cup. Dagegen ist der Gluteus Maximus schön trainiert. :kuss: Mir gefallen Damen, die Sport machen und eben diesen Körperteil trainieren. Insgesamt ist Madlens Auftreten eher geprägt von Understatement, was bei ihrer Optik schon beinahe unschuldig wirkt.
      Anbandeln war angenehm und die Konversation auf Englisch. Im weiteren Verlauf habe ich Madlen im Girlfriend Style erlebt. Sie scheint sich eher führen zu lassen. Je länger ich aber über unsere Begegnung nachdenke, desto mehr vermute ich auch eine Raubkatze in Madlen. Ich muss sie wohl noch einmal treffen... ;)



      • Das Girl siehe tatsächlich sehr heiss aus und ist sicher eine Versuchung wert. Ich war aber noch nie im Globe und habe momentan auch nicht im Sinn dorthin zu gehen, was einige Mannen wahrscheinlich nicht verstehen können. Es wird sich aber sicher jemand finden, der die Verkostung vornehmen wird:smile:

        • Madlen / Club Globe



          Madlen, nein nicht die Griechin, die vor 2 Jahren mal im Globe war, sondern eine Rumänin, auch nicht ganz neu im Globe, meist mit Priscilla zusammen, auch blond wie diese, aber kürzere Haare, knackige Figur, Silis, hübsches Gesicht, herzliche Person.

          (Ich mag das 2. Bild besonders....;))


          Vielleicht möchte mal jemand anders den Anfang machen.


          Don Phallo