Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Dia | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Dia empfand ich zu Anfang als etwas Püppchenhaft und zurückhaltend. Fast als wäre ich irgendwie Forumsautor ;)


      Dabei hat sie rein gar nichts zu befürchten, hab ich mich doch Hals über Kopf in sie reinverliebt.


      Einmal sogar in ihren Mund,


      und einmal zweimal.


      Das Zweimal war so dass wir CIM schon abgemacht hatten, es mir aber dann beim ersten Sprutz gelang, mit Muskeln den Grossteil zurück zu halten. Dies ist eine Variante des 'trockenen' oder inneren Orgasmus. Sie war easy drauf und liess mich weiter in ihren Mund ficken, worauf mir die Sensation gelang: nach dem Halbfeuchten wieder ganz trocken. Die Frauen wo mir das gelang kann ich an einer Hand abzählen, auch IRL.


      Dann aber richtig nochmal ganz die Gurita (das Mäulchen) vollgesaut, zur Vollendung :verliebt:


      Insgesamt etwa 3 Zimmer, wovon einer auf der Welnessliege stattfand (BJ). Plus noch den Dreier mit Delia, wo ich Dia zum ersten mal auch ausgiebig ficken konnte.


      Mir der Zeit wurden auch die Gespräche schön locker, Quatschen übers Leben, inkl ihrem richtigen Namen. Diesen schreibt man natürlich NICHT im Forum, lo-gisch!! Und über den ganzen Rest der hier bereits steht, wobei sie dazu meint: warum tut Ihr das? Auch das sollte logisch sein, iubi: WEIL WIR DICH LIE-BEN!!


      Gute Wortwahl, ich glaube von Don Ph.: "abküssen." Sie kann das wirklich was im Englischen als "cover me with kisses" bezeichnet wird. Ein sehr schönes, natürliches Gefühl!


      Ich wollte sie eigentlich schon am ersten Tag - da als Alexandra und die brunette Mia vom History anwesend waren.


      (Die brunette Mia. Nicht zu verwechseln mit der blonden Mia vom History, die wiederum nicht zu verwechseln ist mit der blonden Mia vom Freubad, Ex-Cindy Globe, der besten aller Mias, puh!)


      Leider war sie da aber dauernd besetzt. Oder sie fand das etwas zu gesponnen, nur weil die Namen ähnlich klingen: Mia und Dia. Doch lest mal meine alten Texte vom TEMPELGIRLS. Cora und Caro, Caro und Kira - alles top! Und letztendlich klickte es ja hier recht passend mit Alexandra-Alexa :)


      Dia ist auch eine ganz Grosse im Stangentanz. Und so was von geilomatic: sie hat auch mit mir getanzt, so ein Bitzelli zum Spass, im Bar-Bereich. Danke, Du kannst das richtig gut. Traumfrau!


      Und wie gesagt von Gefühl her samtweich, süss, und fickbar bis ähne use, wenn es mal anfängt. Ihr Körper ist absolut der Hammer für mich. Ganze 15 Minuten ohne Doggie!! Ich schickte die Kollegin Delia (auch ein guter DJ und gute Party-Tänzerin) sofort hinaus, es allen zu erzählen: "Johnny Codita hat soeben fünfzehn Minuten gepoppt OHNE DOGGIE!!!"


      Als sie vor einigen Monaten ankam (Dia jetzt) fand ich sie perfekt. Sie sagte mir aber, sie täte noch etwas abnehmen, wenn sie länger im Club bleibt. Das habe ich versucht, ihr auszureden, ist doch so perfekt. Schön straff alles und die zwei Knöspli vorne.


      Auch an meinem Repertoire von Standardsprüchen konnte ich feilen mit ihr. Bettelt eine um Geschenke, einfach cool bleiben und so: "Hast Du die Uhr nicht gekriegt? Ich schickte sie Dir doch per Post!!"


      Kleiner Schock, beidseitiges Lachen, und wieder weiter im Text.


      @Anabel: ich habe Dir die Uhr geschickt, die Du wolltest ;) Schauen, welche zuerst ankommt...


      @Viktoria: sorry habe ich dick aufgetragen mit Lesbenwitzen. Manchmal macht uns zuviel Paysex zu Psychopathen, und wir meinen, alles zu dürfen. Mein Fehlverhalten ist mit ein Grund fürs Pausieren, wieder 'normal' leben wollen. Du bist die Beste!


      dia , sorry misbrauche ich Deine Thread für Quer-Gespräche. Ich schick Dir nochmals zwei Uhren!


      delia , hey weisch noch: Dia hat gesagt zu hättest eine schöne Muschi.


      Danke Euch allen, jetzt aber byeeeeeee

      • Nach einem Zimmergang sitze ich an der Bar, erhole mich ein bisschen, blicke in die Runde.
        Dia kommt auf mich zu, wie immer fröhlich, aufgestellt, küsst mich ab, will mich verführen, ich bin noch unentschlossen, sie meint, kein Problem, geht wieder, aber bleibt in der Nähe.


        Die meisten girls versuchen es dann kein zweites Mal. Verletzter Stolz ? Angst vor einer neuen Absage ?


        Nicht so Dia. Sie ist unermüdlich, sieht sie einen dicken Fisch ( nicht wörtlich gemeint…;)) wirft sie die Angel immer wieder aus, bis sie mich am Haken hat. Wer kann so einer sympathischen Anmache schon widerstehen ? Ich jedenfalls nicht.
        Sie ist schon seit bald 4 Jahren in unregelmässigen Abständen im Swiss, hat einen interessanten Job in ihrer Heimat.


        Und es gab wieder eine Supersession mit einer Frohnatur, die ungekünstelt Spass am Sex hat. :kuss:
        Nicht verpassen ‼ :super:


        Don Phallo

        • Ist schon wieder einige Zeit her, noch vor ihrer Sommerpause, hat sich mal die Dia, nach ihrer Bühnenshow liebevoll zu mir gesellt. Vorsichtig und charmant, witzig die Lage abgecheckt, ob es wohl mit uns beiden was werden könnte? Bestimmt, konnte es :smile:!
          Dia
          hat sich so begeistert ins Zeug gelegt und sich an mich angeschmiegt, dass ich mir in kürzester Zeit wie ein spitzer Teenager vorkam, so ziemlich alles um uns vergass und mich nur auf Dias herrliche Lippen, ihren perfekten Körper und angenehme Düfte drum-herum konzentrierte. Das Vorspiel fiel nicht zu knapp und bei der Frage, wie es weitergehen soll, war schnell klar, Platz behalten und das Treiben einfach fortsetzen. Meine „Public“ Erfahrung hält sich in Grenzen. Hat hier jedoch keine Rolle gespielt. Bei Dia war ich in sehr guten Händen und optimal beschäftigt. Nach mehreren Positionswechseln und recht geilem, schweisstreibendem Ritt hat sie mich souverän über die Ziellinie geführt. Sehr prickelnde Nummer die ich nicht so schnell vergessen werde. Gut gemacht Dia :super:!
          LG
          lan_y


          PS: Auch ich konnte Dia in zivil Aufmachung, draussen erblicken. Ein hübscher, mädchenhafter Anblick. Zuerst gar nicht erkannt, musste 2x schauen, mir die Augen durchreiben …

          • Schon einige male hatten sich unsere Blicke und Wege gekreutzt, nie hatte es "klick" gemacht... eine grobe Fehleinschätzung meinerseits, wie sich herausstellen sollte. Nachdem Dia mich vorwurfsvoll darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich sie noch nie gefickt hätte, packte sie meine Hand und meinte nur mit dem Blick einer gnadenlosen Domina, es sei jetzt Zeit. Das ganze kam sehr symphatisch-nötigend rüber. Also keine Wiederrede und ab ins Zimmer. Dort entpuppte sich Dia als eine quirlige Sexgöttin, deren Küsse und Gebläse in der obersten Kategorie anzusiedeln sind. Einfach nur geil, sie weiss auch ihren kräftigen und gelenkigen Körper zu beidseitigem Vorteil einzusetzen. Am Schluss kam es zu einem unvergesslichen Sperma-Urknall.
            Ein kleiner Störfaktor war der Versuch zum Upselling nach Ablauf der 1/2 Stunde - sie ist halt auch eine smarte Geschäftsfrau, aber meine Batterien waren echt leer... Wiederholung der Entladung bei mir jedenfalls bei voller Ladung garantiert, liegt ihr wahrer Wert doch deutlich über dem Aktionspreis (auch mit Trinkgeld für Topservice). Danke Super-Dia! :super:

            • War gestern seit Jahren wieder einmal im Swiss - und habe es nicht bereut! Die letzen Berichte, das Line Up auf der HP sowie die neuen Preise haben mich wieder mal nach Dietikon geführt. Eingecheckt, Drink geordert und - Showtime auf der Tanzinsel. Eine umwerfende Blondine hat sich mit einer Schwarzhaarigen vergnügt - ich war hin und weg. Auskunft beim Barkeeper eingeholt - es handelt sich um Evelyne. Ihre Blickkontakte haben allerdings nicht mir gegolten. Nach der Vorstellung haben sich meine Vermutungen bestätigt, sie war bereits anderweitig in der Pflicht. So habe ich - durch die Show mit leicht erhöhtem Blutdruck - meine Blicke schweifen lassen. Ein eher scheues Lächeln musste beantwortet werden. Das hübsche Geschöpf stellte sich mit Dia vor. Schlanke, wohlproponierte Figur mit herrlichen Naturbrüsten. Wir haben uns blendend unterhalten, sie ist witzig, spontan und offen. Auf meine Nachfrage, was sie denn im Zimmer liebe - i love sex. Das habe ich doch auch schon gelesen hier:lachen:. Na dann - sofort ausprobieren...... Ich wurde nicht enttäuscht. Küssen beherrscht das Mädel, und ihre flinke Zunge hat mich dann an einem anderen Einsatzgebiet fast um den Verstand gebracht. Beim Beischlaf geht sie voll mit und scheint das Ereignis in vollen Zügen zu geniessen. Ihr Atem hat sich kontinuierlich beschleunigt bis sie immer heftiger zu stöhnen begann. Sie zu spüren ist ein echtes Erlebnis - einfach toll:super:. Ich habe die Session inkl. auskuscheln voll genossen - gerne wieder. Herzlichen Dank Dia:kuss::kuss::kuss:

              • Ich in erstmals im Sommer 2016 mit Dia in Zimmer und es war sehr gut. Heute bin ich zweitmal mit sie zusammen und ich muss sagen es war einfach die Hammer! Sie ist zu mir gekommen am Sofa neben der Bühne und wir reden ein bischen und dann ins Zimmer. WOW. Einfach Super sex! und ich bin gerade vorher in Zimmer mit Laura von Westside, aber trotzdem habe ich zweimal gespritzt innerhalb 30 Minuten mit Dia (sie hat mir erzählt sie ist DJ in ein Schule und sie arbeitet in Club Swiss nur ab und zu). 100% Wiederholungsfaktor. Sie ist einfach Authentisch und verdammt sexy
                :super:

                • Trotz den Abgängen meiner Favoritinnen Alina und Cristina habe ich mich wieder einmal ins Swiss aufgemacht. Obwohl ich auch die anwesende Alice nach mittlerweile 4 Zimmergängen immer noch sehr heiss finde, wollte ich heute den Empfehlungen der Forumsschreiber folgen und mich entweder um Rona oder Dia bemühen.
                  Beim Eintreten in den Barbereich sah ich, die auf die Beschreibung passende, Rona. Blond, knackige Figur, neckische Brille, verführerisches Lachen. Wow, eigentlich genau mein Fall. Leider war sie bereits sehr vertieft in einem Gespräch mit einem Nebenbuhler. Schade.
                  Der erste Kontakt mit einem jungen Girl erwärmte mich nicht so richtig. Dann gesellte sich eine adrette, langhaarige Schönheit mit roten Lippen zu mir. Der erste Eindruck war wirklich vielversprechend; locker, charmant und mit einem herzigen Lachen versehen. Sie stellte sich als Dia vor. Ohhh, dachte ich, in Gedanken liess ich nochmals all die Forumsberichte passieren und eigentlich hätte ich sie ja bereits an die Hand nehmen können um sie in ein Zimmer zu führen. Tat ich natürlich nicht, sondern wollte sie vorerst noch ein bisschen kennenlernen. Sie erzählte mir von ihren sportlichen Interessen, vor allem von ihrer Passion, dem Pole-Dance.
                  Nach einer Weile holte sie den Schlüssel für die Nr. 3, das Zimmer welches sie anscheinend bevorzugt weil etwas grösser und für sie angenehmer, da sie unter Platzangst leidet. Ich kann vieles meiner Vorschreiber bestätigen. Ihre Küsse sind leidenschaftlich, intensiv, einfach Klasse. Sie macht gute Stimmung und gleich was passiert, sie hat mich immer angelächelt. Kein zickiges Gehabe, lässt sich auf vieles ein und macht sehr gut mit. Abstriche mache ich lediglich beim BJ, dieser war eher zurückhaltend und generell hat mir etwas die Kreativität gefehlt.
                  Im ganzen gesehen aber ein sehr erotisches Erlebnis mit einem süssen Girl. Werde mich gerne wieder einmal mit ihr einlassen aber noch lieber möchte ich zuerst einmal Bekanntschaft mit der allseits gelobten Anais machen.

                  • N.B. Don Phallo: Wie kommst Du bloss darauf, Dia als "Girl next door" zu bezeichnen? Davon kann ich nur träumen, "next door" solche Mädchen zu erblicken.


                    aretino2


                    Weil ich sie in Jeans und T-shirt gesehen habe.


                    Es ist ja immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich die girls nach einer halben Stunde Arbeit im Schminkraum und mit den schwindelerregenden Stilettos zu einer ganz anderen Person verwandeln. ;)


                    Don Phallo

                    • Ist wieder ein Paar Tage her, bin ich im Club mit der lieben Dia in Kontakt gekommen. Sie liesse sich auch dann nicht davon abraten, als ich ihr klar gesagt habe, es wird nur eine kurze Einführung geben - quasi, erster Test, bevor ich mich den ganzen Aufenthalt einer meiner Favoritinnen widmen werde. Das Geknutsche auf dem Sofa war schon grossartig, die Fortsetzung im Kino noch eine Stufe besser. Dia ist ein wunderschönes Mädchen mit schönen Kurven und herrlichen Titten. Ausser Küssen, bläst sie auch fantastisch. Der Quickie war eine ganz gelungene Abwechslung :super:. Sollte sich die Gelegenheit wieder bieten, werde Dia bestimmt nochmals nehmen. Dann gerne, auch für etwas länger.
                      LG :top:
                      lan_y

                      • Nach der Stunde mit der bezaubernden Rona gönnte ich mir eine zweite Runde, und zwar mit Dia. Sie ist mir schon früher mit einer ultraheissen Tanzdarbietung aufgefallen, war damals aber besetzt. Egal ob sie tanzt oder einfach im Club rumläuft, fasziniert sie mit der Sicherheit und Grazie ihrer Bewegungen - wahrlich nicht einfach mit den in diesem Gewerbe üblichen Schuhen!


                        Im Zimmer erhalte ich einen intensiven und begeisternden Service. Ich stehe ja in erster Linie auf sehr grazile Frauen, und das ist Dia nicht eigentlich. Aber ich genoss diesen etwas robusteren Körper (bitte nicht missverstehen, sie hat wirklich tolle Proportionen) enorm.


                        Ich würde mich jederzeit wieder mit ihr einlassen, nur gerate ich im Swiss trotz Abgang einiger Favoritinnen wie Alina und Elisa und der Abwesenheit von Anaïs langsam in eine Qual der Wahl.


                        N.B. Don Phallo: Wie kommst Du bloss darauf, Dia als "Girl next door" zu bezeichnen? Davon kann ich nur träumen, "next door" solche Mädchen zu erblicken.

                        • Bekanntlich hab ich ja ne Schwäche für Transsylvanierinnen...und da war es kein Zufall, dass dieses wunderschöne Mädel :kuss: aus Brasov kommt...:super:


                          Wie Don schon so schön schrieb, Sie ist aktiv und da meine ich nicht nur die Akquise. Die macht sie übrigens hervorragend. Man stelle sich vor, dass Sie sogar zweimal auf mich zugekommen ist, nachdem ich zunächst noch ein bisschen gezögert hatte... Doch Sie ist jung, 21, und Sie will auch und wie :staunen: :kuss: Ich habs leider nur zu selten erlebt, dass ein rumänisches Mädel in der Akquise gleich nochmals nachhakt... oft kommen die Mädels dann leider nie wieder, wenn man nicht gleich will :traurig:


                          Und was für eine Ouvertüre im Vorgespräch... Sie kann mir kaum in meine Auge schauen... wow... Das ist nicht gespielt, that's real. :kuss: und ich hab schon ne Vorahnung, was gleich abgehen wird... Der Blowjob par excellence und es kommt sogar noch besser: Nach Missio und Reiter, immer wieder fragt Sie nach Doggy und Leute ich muss euch sagen: Das war mit Abstand die geilste Doggy Session, die ich seit langem gehabt habe....:doggy: einfach nur gigantisch.. :super: Da geht noch was: "Der Elefant" oder auch die zärtliche Variante von "Doggy-Style" und tatsächlich kann ich Sie gleichzeitig küssen, was für ein Gefühl... habe ich vorher noch nie versucht. Die Erlösung naht... Das Finale möchte ich nun nicht weiter kommentieren. :kuss:


                          Liebe Dia, tausend Dank, bei mir hast du jetzt wirklich alles ausgepackt, authentischer geht nimmer...:super:


                          Das Swiss hat sich wahnsinnig gemausert :super:, die haben dort aktuell Mädels....wow


                          Und wieder heisst es im Pay6-Leben: Nicht verzagen, Don Phallo fragen....:lachen:


                          Habs fast vergessen- die Dia hat Gymnastik-Vergangenheit für mich das Qualitätssiegel im Pay-6 par excellence :super:

                          • Dia hat ein hübsches Gesicht und besonders gefallen mir auch Ihre Busen: perfekte Dreiecke.

                            Dia besuchte ich heute zum zweiten Mal. Sie ist eine tolle Bläserin, doch am liebsten ist mir halt ein guter Fick. Und das geniesst sie sichtlich. Sie sagt, was sie will, alles scheint sich aus der Situation heraus zu entwickeln und wirkt überhaupt nicht routiniert. Wunderbar.

                            Am wunderbarsten sind jedoch Dias Küsse. Mit Ihrer Zunge rieb sie meine Zahninnenseiten - darf ich solche Details überhaupt preisgeben? - dermassen intensiv, das könnte glatt als Dentalhygiene durchgehen. Das muss ich mir merken... Die geilsten Küsse überhaupt.

                            • Dia (neu) / Club Swiss



                              Dia war im Sommer 2014 schon mal kurz hier, zum ersten Mal im business, Anfängerin also, ein kurzes Gastspiel auch im Pascha, ist jetzt wieder da.


                              Sie repräsentiert das klassische "girl next door", ganz ohne Starallüren, unverfälscht, nicht routiniert, kein bodymässiger Superknaller, etwa 166 cm gross, KF 34-36, hübsches Gesicht, schwarze Haare, spricht englisch, geredet wird aber nicht viel, sie geht auf dem Sofa voll auf Angriff, , "I love Sex" meint sie, das wollen wir ja sehen. ;)


                              Im Zimmer stellt sie sich vors Bett, streckt mir ihren Po hin, will meinen inzwischen steinharten Lustkolben zwischen den Pobacken spüren (keine Angst, alles safer…), dann geht sie ihn die Hocke und bläst ihn im Stehen, oh, die jungen Mädels haben's drauf und nun will sie ficken, Reiter, Missio, doggy, das ganze Programm, sie ist aktiv, initiativ, ich bin entzückt und auch sie scheint echt Spass zu haben, die Ansage stimmt also, ich nehme ihr das ab.

                              Mal sehen, wie sie sich entwickelt inmitten der topshots Alina, Irina, Gina, Emy, Anais und Co.


                              Don Phallo