Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ingo Heidbrink | Club Globe Girls Empfehlungen

  • Antworten
    • Hallo Mario


      Ja wir sind auf unsere Kosten gekommen so wie ich mir das vorgestellt habe, aber nicht im Globe sondern in einem anderen Club. Ich hatte ja 2 Mal den Ingo nach Empfehlungen des Hauses gefragt aber leider keine Antwort erhalten.
      Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)


      Mimimi. Ihr seid wie schwangere Frauen. Da hat es 50 Topshots in diesem Club, wo ihr auch spontan auf eure Kosten gekommen wärt. Gabs in dem anderen Club denn Empfehlungen?

      • schlussendlich bietet jede der anwesenenden damen eine guten standart service an...
        keiner von euch war schon mehrmals mit einer der damen mehrmals auf dem zimmer...von daher kann es auch nicht absolute super werden^^


        geh rein, reservier beim einchecken die suite in ca. 2h und bis dann kann jeder die damen bestauenen und sich für eine entscheiden...
        ist doch viel interessanter,als das du schon vorgängig reservierst...


        top empfehlungen sind eh so eine sache...
        der service kann halt schon schwanken, je nach sympatie....

        • So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.


          Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.



          Hallo Mascotte

          Ich muss dich enttäuschen, ich bin (leider) nicht Ingo aber ich kann dir vielleicht auch zumindest etwas weiter helfen.
          Ich kenne zwar die Vorlieben von dir und deinen Gästen nicht aber ich an deiner Stelle würde mich auf folgende Damen konzentrieren:

          Ariela und Merlin harmonisieren hervorragend zusammen. Sie sind miteinander befreundet und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Aber auch Mercedes wird eure wünsche erfüllen. Sextechnisch eine absolute Hammerfrau hoch 10!!! Ariela und Mercedes sprechen deutsch. Nicht zu vergessen Alexandra, Heidi und Chanel. Auch Chanel spricht hervorragend deutsch, Alexandra ein wenig.
          Ob die Damen am Wochenende verfügbar sein werden, wird dir das Globe beantworten können.

          Von diesen Frauen wirst du mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht werden und du wirst beim deinen Gästen als Gastgeber für immer und ewig in bester Erinnerung bleiben:smile:
          Viel Spass und lasst es krachen!!!!:lachen:

          Gruss Formel 1

          • So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.


            Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Top-Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.

            • :smile: du hattest noch nie so recht wie heute.....:smile:


              :danke: ... ja, ist doch wahr, Mensch ...

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Guten Abend Ingo !


                Darf ich dich höflich um eine Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?


                Merci!!!


                Ruf im "Globe" an und reserviere die Lounge.


                Wieviele Mädels wollt ihr haben ...? Fünf ...?
                Kate, Nichole, Mercedes, Lia, Jeanette, Ceyda, Becca, Lorette, Maria, Minola ... da fällt mir spontan noch ein halbes Dutzend ein.


                Und - nota bene - das "überlebt" ihr sowieso nicht. Wenn die Mädels zu fünft auch nur ansatzweise warm geworden sind, fällt Euch bereits der Schwanz ab ...^^ :rolleyes:


                Gruß aus Berlin,
                Coyote :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • lies doch einfach die aktuellsten berichte der ladys im globe..und dann ruf im club direkt an betr. anfragen zu reservationen.
                  -> lounges solltest du reservieren und das ist möglich...jedoch musst du dann auch schauen das du bis dann girls hast...^^



                  Lasst uns doch mal verfolgen, ob sich der ominöse "Ingo" hier im Forum meldet, oder ob er dem Frragensteller per PN antwortet oder diesen gar zu einer Vorbesprechung im club empfängt...:rolleyes:

                  • Guten Abend Ingo Heidbrink ogni , darf ich dich höflich um eine Club Globe Girls Empfehlung bitten? Diese Woche besuchen mich zwei Freunde von Übersee, sie möchte ich am Freitag oder Samstag Abend ins Globe einladen. Ich war schon seit 1 Jahr nicht mehr im Globe, deshalb kenne ich mich mit den aktuellen Frauen überhaupt nicht aus und ich möchte mit denen einen geilen Abend erleben vielleicht auch in einer Lounge. Kannst du mir bitte dringend so ca. 5 richtig geile Bräute mit Fun-Garantie empfehlen die am Wochenende da sind? Muss man eine Lounge vorreservieren oder genügt es wenn ich die am Abend vor Ort buche?


                    Merci!!!