Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kassy | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • :fellatio:
      Am Freitag wieder im Globe gewesen. Das Line-Up ausgezeichnet. Für jeden Geschmack das richtige.
      Im Kino traf ich ein wunderbares Girl, welches ich schon mehrmals gesehen hatte. Schwarze Haare, eher klein mit unglaublichem Body und getunten Titten. Wir unterhielten uns einige Sekunden und schon küssten wir uns. Einfach wunderbar. Wir einigten uns sofort und ich wollte im Kino bleiben. Hinterste linke Reihe und los gings. Zuerst im Stehen, dann im Knien und sie blies so wunderbar. :fellatio:
      Ich entschied mich eine Runde Blowjob zu geniessen...... Es wurde immer besser. Sie blieb während den nächsten Minuten zwischen meine Beinen und ich lag entspannt auf dem Rücken. Welch eine Pracht, welch ein Anblick. Immer wieder Männer, welche uns zusahen und auch viele geile Girls kamen immer wieder und beobachteten das Tun. Einige schauten uns doch längere Zeit zu, was auch Kassy offensichtlich gefiel. Den ersten Höhepnkt hatte ich nach einem 60 Minuten Blowjob und sie machte wunderbar einfach weiter! Ich liebe das. Nach weiteren 30 Minuten wiederum ein gewalts Sprutz! Mein Gott die ist gut. Nach dem 90 Minuten Non-Stop Blowjob :fellatio: gings noch zur gemeinsamen Dusche im 1. Stock.
      Kassy ist jeden Franken wert. Sie liebt es einen Mann zu verwöhnen und das kann sie. Es war traumhaft .... herzlichen Dank. Komme wieder!

      • Nach über einem Jahr berichtloser Zeit wieder mal ein update zu Kassy.
        Es gibt ja ein paar Brasilianerinnen im Globe, was ich sehr schätze als Alternative zur Phalanx der Osteuropäerinnen.


        Kassy trägt ihren wundervollen Körper stolz zur Schau, sie ist nicht sehr gross, aber alles ist perfekt, inklusive dem Brasil-Bunda, allein schon der Anblick des weissen Streifens vom String-Bikini auf der gebräunten Haut treibt mich fast zum Wahnsinn, ich spreche sie an und wir verziehen uns in eine Ecke.


        Sie ist eine ausgesprochen liebenswürdige Person, herzlich, fröhlich, aufgestellt und verschmust und im Zimmer eher der ruhige GFS-Typ, aber bei pfleglicher Behandlung kommt durchaus auch ihre leidenschaftliche Seite zum Vorschein und meine Fantasie vom Brasil Bunda findet seine herrliche Erfüllung.:kuss:


        Empfehlenswert !:super:


        Don Phallo

        • Kassy war mir in den letzten Monaten zweimal ueber den Weg, bzw. 'durch mein Fernrohr', gelaufen. Zu einem Kennenlernen kam es bisher nicht. Seit vielleicht drei Wochen ist sie aber recht haeufig auf dem Tagesplan. Fuer eine Brasilianerin ist ihr Gluteus Maximus nicht zu stark ausgepraegt. Huebsch anzuschauen ist sie schon. Vielleicht ist sie ja doch eher eine Portugiesin - quasi als Leckerli zu einem Glaesschen Port... :lachen:
          ...Mir steckte die Arbeitswoche noch in den Knochen und so musste ich den Grundsatz eines koffeinhaltigen Getraenkes anwenden:
          "Eine Cola vor dem Tanz, hebt die Stimmung und...
          ...die gute Laune." ;)
          Ich wurde wach, hatte zwei Zimmergaenge genossen und dann kam Kassy sogleich ihres Weges. Trotz meiner kurzen Pause ging es zum small talk aufs Sofa. War ich noch wach? Kassys Verfuehrkuenste waren gefragt - und ich wurde nicht enttaeuscht. Sie weiss um ihre Vorzuege, insbesondere beim finalen Galopp.
          Wer sich eine ueberwiegend sanfte Latina-Kuschelmaus vorstellt, kann ruhig bei ihr vorstellig werden. Man trifft sie vielleicht eher an der kurzen Seite der Bar. Nach Kassys relativ langen Zeit auf dem TP sollte man sich ggf beeilen...

          • So was lässt sich leicht realisieren. Ich habe ein kleines Script geschrieben welches mir den Tagesplan vom Globe ausliest. Die Ausgabe von heute in der Konsole sieht so aus wie im Anhang. Dann habe ich noch zu Übungszwecken mein Linux so eingerichtet dass diese Liste auf dem Desktophintergrund ausgegeben wird. Da benötige ich keine email mehr. Wäre aber auch nicht mehr sooo aufwendig. :smile:


            hoi steppenwolf


            mir hat sie gesagt sie sei nur für 2 wochen im globe, dann geht sie wieder....

            • Oh ev sollte ich doch wieder mal ins Globe pilgern und wenns auch nur wegen Ihr sei, weiss jem wann Sie wiederkommt?


              In der heutigen Vernetzten Zeit fehlt eigentlich noch ein Alertservice welches einen Informiert per Mail oder SMS wenn Favoritinnen auf dem TP stehen.:lachen:


              So was lässt sich leicht realisieren. Ich habe ein kleines Script geschrieben welches mir den Tagesplan vom Globe ausliest. Die Ausgabe von heute in der Konsole sieht so aus wie im Anhang. Dann habe ich noch zu Übungszwecken mein Linux so eingerichtet dass diese Liste auf dem Desktophintergrund ausgegeben wird. Da benötige ich keine email mehr. Wäre aber auch nicht mehr sooo aufwendig. :smile:

              • Kassy / Club Globe


                meine rechnung ging nicht auf.... hab mir gedacht dass bestimmt irgendjemand das kassy-thema eröffnet, nun liegts halt an mir.


                ich habe die absolut heisse, leidenschaftliche, quirrlige und doch zärtlich-intensive kassy an ihrem zweiten tag im globe kennengelernt. sie ist brasilianerin, 28 und lebt in lugano (sic!) alle angaben ohne gewähr, aber das mit lugano passt im doppelten sinn.... ich bin auch noch tage nach diesem erlebnis überzeugt, dass mein lieblingsschreiber unbedingt wieder mal ins globe müsste (nicht nur wegen der flasche wein, die er mir immer noch schuldet ;-)


                exotische schönheiten haben ja leichtes spiel bei mir, aber ich übertreibe an dieser stelle nicht wenn ich behaupte, sie war mein bestes erstzimmer ever.... bei meinem "favoritinnen-sterben" im globe mehr als ein silberstreifen am horizont.