Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alex | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Alex / Erlebnisberichte


      Alex, ausnahmsweise mal nicht aus Rumänien, sondern aus Bulgarien, kein blutjunges girl mehr, 26 Jahre laut Beschreibung, hübsches, etwas herbes Gesicht, gute Figur, sie lächelt mir schon den ganzen Abend lang zu, wir möchten uns näher kennenlernen.


      Sie hat mal in Deutschland gearbeitet, zwanglose Unterhaltung auf dem Sofa, sie ist "echli en Frögli", ist aber liebevoll gemeint und ist gar nicht kontaktscheu, sondern anschmiegsam, greift mir ungeniert unter den Bademantel und testet meine Betriebsbereitschaft, ist erfreut, was sie da sieht, meint aber dann, "das sparen wir uns doch lieber fürs Zimmer auf".
      Tönt verheissungsvoll.


      In Erwartung eines eher ruhigen Ausklangs lasse ich mich gerne verwöhnen, sie aber will ziemlich bald gefickt werden und zwar richtig, ouh, da ist nichts mit Ausklingen, ich muss nochmals voll ran, sie geht gut mit und am Ende sind wir beide schweissgebadet.


      Da ist es mir ausnahmsweise gerade recht, dass bei der Dusche kaum noch warmes Wasser aus der Brause kommt, das kühlt den heissgelaufenen Kolben optimal. ;)


      Don Phallo


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alex“ zu „Alex | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.