Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich letzten Samstag wieder einmal im Club Westside war, da ist es mir doch endlich einmal gelungen, mit dieser Amalia ein schönes Vergnügen haben zu können. Die Amalia war gerade auf mich ausgerichtet und sie sprach mich immer wieder an. Nach dem Essen sagte sie mir: "So Schatzi, komm nun mit mir an die Bar." Und so wurde ich von dieser charmanten Dame entführt. Die Amalia trug ein sehr schönes Lederkleid und ich genoss es sehr in ihren Armen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Später auf dem Zimmer durfte ich ihre heissen Sexkünste geniessen. :super::super:
      Auch ich erhielt von Amalia ein gutes Feedback, indem sie meinte, ich sei ein sehr herzenswarmer Mensch und sie fühle sich sehr wohl bei mir. :happy:
      Tja, mit der Amalia wird sicher wieder einmal ein Erlebnis stattfinden. ;)


      • Die Amalia ist auch meiner Meinung eine Hammerfrau. Sie ist auch sehr gross und ich denke, dass die sehr gut ist. Ich habe es leider noch nie mit ihr geschafft, müsste mal die Zeit finden, um sie mal auszuprobieren!:verliebt:

        Aber die Amalia ist schon lange wieder da - wenn die mal da ist, fehlt sie fast nie, es sei denn, sie habe mal ihren freien Tag, aber ansonsten sehe ich sie fast immer auf dem Tagesplan.

        • Ich war letzten Sonntag Nachmittag wieder einmal in meiner bevorzugten Sommer Location. Nachdem mir Amalia nach meinem ersten Date vor wenigen Wochen noch in bester Erinnerung geblieben ist, bin ich mit der festen Absicht nach Frauenfeld gereist, sie heute wieder zu besuchen.

          Im GFS ist sie wahrlich eine Klasse für sich! Ich glaube, sie könnte mit ihrer Performance und ihrem Charme so manche Globe Prinzessin noch in Verlegenheit bringen. Aber nur keine Angst....die Globe Prinzessinnen sind zumindest für meine Wenigkeit als Gesamtes immer noch das Mass aller Dinge:smile:

          Fazit: Amalia ist der personifizierte Wahnsinn auf zwei Beinen. Eine absolute Top Empfehlung! Aber leider hat sie heute ihren letzten Tag und kommt erst in einigen Wochen wieder:traurig:

          Gruss
          Formel 1

          • Nun an der Bar hatten wir das Erste Mal Blickkontakt als sie mir ein Bier servierte. Danach kamen wir uns sehr nahe :smile: als sich Amalia an die Bar zu mir gesellte. Wir quatschten ein bisschen rum und lernten uns kennen. Eigentlich passt sie nicht in mein Frauenschema (Schmollmund, big Titts und bumsgeiler big Ass) sind leider nicht vorhanden hmmmmm wie soll es nun weiter gehen? Diese Frage musste ich mir schon oft stellen schöne Rundungen oder mich auf mein Bauchgefühl verlassen?
            Sie lies einfach nicht von mir ab und machte mich horny und wir tauschten Streicheleinheiten aus. Das Bauchgefühl hat gesiegt und wir fassten den Zimmerschlüssel Nr. 2.
            Im Zimmer tauschten wir ZK aus und auf dem Bett verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einem guten Blowjob bis er schön hart und steif wurde :smile:.
            In :missionar: und :reiten:bumsten wir save wild rum und mein Pimmel tauchte immer wieder voll fett in ihre enge Lustgrotte ein. Obwohl ich den Pic schon hatte wollte die Wippgewegungen einfach nicht enden und machte weiter und weiter.....
            Die halbe Stunde war leider vorbei und ich bezahlte gerne ihre Zeche und verlies den Club mit einem weinenden und einem glücklichen Auge.


            Veni, vidi vici.

            • Ich war vor kurzem, seit längerer Zeit; (eigentlich schade, wie sich herausstellte), im Westside. :-))) das wird sich ändern :-))) !!


              Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Ich wurde spontan, nett und mit frechem, angenehmen Charme von Ihr angesprochen ...


              Diese Frau mit einer modelmässigen Figur sieht hammermässig aus, hat einen Traumbody, mit für meinen Geschmack genau den richtigen Natur- Busen ;-), siehe Bilder und einem sehr unkomplizierten und direkten Art.


              Lange Rede kurzer Sinn: Ziel Zimmer ! GFS vom Feinsten. Ob FO, Küssen oder GV, du hast immer das Gefühl mit einer guten Freundin Sex zu haben. Wow, der GV ist anfangs gefühlvoll um dann nach und nach "einen Gang" höher zu schalten ... Sie treibt dich zum Wahnsinn bis zur Erlösung :-)))


              Fazit: Gerne wieder, und immer öfter mal wieder Westside

              • Nach Alina und Elena wollte ich noch eine halbe Stunde verschnaufen. Kaum hatte ich mich an der Bar in den Fauteuil gesetzt, winkte mir aus der Dämmerung eine Nackte zu. Als ich nur wenig reagierte, rief sie mich sehr laut an, sodass alle Mitbewerberinnen lachten und gespannt der Dinge harrten, die da gespielt kamen. Ich ging zu der wild Gestikulierenden hin, nahm sie am Ärmel und zog sie weg. "Was willst du?" – "Ins Zimmer!" Und sie war hoch erfreut.


                Dort beschaute ich mir die Schöne zum ersten Mal genauer: Ein sehr schöner Körper mit je einer Handvoll prächtigem Naturbusen, ein eher breites Gesicht und ein kräftiges Becken. Die Frau gefiel mir. Nach zwei Kunden mit 120 Minuten Dauer war die 22-jährige Rumänin noch sehr spritzig, witzig, gesprächig, unternehmungslustig, zärtlich und jeden Rappen wert.


                Beim nächsten Besuch im Westside werden wir bestimmt wieder zusammen sein.

                • ich zitiere aus meinem westside bericht:


                  aber lieber klasse statt masse. kaum angekommen nach mich AMALIA in beschlag. ich bin fassungslos, dass es hier noch keine bericht über sie gibt, obwohl sie bereits 4 monate im westside arbeitet. sie überfiel mich im positiven sinn, sprühte vor lebenslust, humor und energie, so dass ich meine übliche angewöhnungszeit grad mal vergessen konnte. sie hat einen wunderbaren körper, eine handvoll natürliche brüste und ein etwas breiteres becken (nicht negativ zu verstehen). über den zimmergang verkneiffe ich mir jeweils die details.... nur soviel, der blowjob war aller erste sahne.... selten so genossen wie bei ihr.... wäre als für den Herrn Anki sehr zu empfehlen.

                  • Amalia / Club Westside



                    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Amalia aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.