Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Revolver 6profi Autor | Von Drogendealer verprügelt

  • Antworten
    • es wäre doch toll, ohne Heimlichtuerei ganz simpel zum Paysex zu stehen. Ein Wort.


      Im kleinen Kreis habe ich das privat auch versucht, die Idee aber schnell wieder aufgegeben. P6 ist ein tolles Hobby, ein halbes Leben alte Freundschaften sind mehr wert. Ist es ein Anzeichen dafür, wie wahrhaft die Freundschaften sind, wie sie eine solche, leichte Prüfung überdauern? Ja und nein.


      Wenn ich mit Kolleginnen darüber rede ist die Meinung immer dieselbe. Wenn ein Mann Single ist why not. Wenn er liiert ist gehen die Meinungen schon eher auseinander, es käme auf die Beziehung an und ob sie auch darf… (Thema offene Beziehung usw.). Oder warum nicht dreier oder mit einem anderen Paar, dann haben beide was davon...
      Irgendwann gingen mir halt die Ausreden aus warum ich Freitag oder Samstag immer alleine in den Ausgang will... und seit dem wissen einige Bescheid. Negative Einflüsse seitens der Damen? Nein, sie versuchen mich immer noch zu verkuppeln. Ich scherze dann immer.,, küsst sie den auch mit Zunge?


      Die Dating Apps sind heutzutage ja auch mit verheirateten die nur eine schnelle Nummer suchen voll und zwar nicht nur mit verheirateten Männern. Sex ist heute einfach nur Sex und viele können es auch klar von „Liebe“ trennen (Frauen oft besser als Männer!), es geht nur um Spass und Abwechslung… man trifft sich für einen ONS wie man sich früher auf einen Kaffee verabredet hat.


      Das Puff hat halt den Vorteil das man nicht „jaggen“ muss, als Mann heisst das man muss nicht erst x-Absagen kassieren und sich dann die Witze der Kumpels anhören bis man eine abschleppen kann.
      Bei Dating Apps ist es noch einfacher, wisch, weg du Sau… aber das machen sie halt auch mit dir… Gibt auch Fake Profile von Frauen, das merkt man mit etwas Erfahrung sehr schnell. Aber auch hier, je jünger man selber ist, desto grösser die Auswahl, es ist eben das echte Leben.


      Im Puff…geht man hin, bezahlt und fertig. Kein Stress und kein Theater danach. Zwar sind beim ONS Zungenküsse und FO wie in einem guten Club immer dabei ;) aber der Sex im Puff ist in der Regel besser als bei ONS. Ich mag beides, Puff ist mehr für das egoistische … ich muss sie nicht „immer“ lecken, ich kann wenn ich will... ich muss sie nicht ins Nirwana vöggeln…., ich muss ihr auch nichts beweisen... Darum mag ich im Puff so gerne Kuschelsex weil bei ONS wollen viele immer nur durchgerammelt werden.
      ONS sind halt mehr fürs Ego. Nicht das man noch ganz in dieser p6 Traumwelt untergeht und denkt man sei jetzt der Obermacker weil ein WG einem zulächelt, sie macht einfach nur ihren Job:super:

      • wenn du kein wort verstehst, ich verstehe ihn, wieso liest du dann nicht irgendwo weiter, wo du was verstehst?


        wenn es dich tröstet, es gibt hier nicht wenige beiträge, die ich zwar syntaktisch verstehe ich aber die semantik nicht erkenne^^ daher ist revolver mit seiner konsequenten ignorierung von errungenschaften wie google translator fast schon wieder erfrischend :smile:


        Sorry, aber wenn man mit solchen Begriffen und Vorwürfen hantiert sollte man schon etwas auf die Rechtschreibung etc. achten. Jeder versteht ein bisschen etwas anderes und wie gesagt, dass Thema ist heikel...

        • Ich versteh' kein Wort, sorry. Auch wenn man Ausländer ist, könnte man sich zumindest ein klein wenig bemühen.


          wenn du kein wort verstehst, ich verstehe ihn, wieso liest du dann nicht irgendwo weiter, wo du was verstehst?


          wenn es dich tröstet, es gibt hier nicht wenige beiträge, die ich zwar syntaktisch verstehe ich aber die semantik nicht erkenne^^ daher ist revolver mit seiner konsequenten ignorierung von errungenschaften wie google translator fast schon wieder erfrischend :smile:


          • ich besorge 1000 franken von euch faganten und shreibes hier dirkt die zusana war leztes mal voll auf mariguana.haus verbot ja mach ich euchen dhiess lokal uber 70 mal besuchze so behandle mir kunden halt ich wunche euch nur das slimste shiess leute.

            • Abwarten...die hat bestimmt viel um die Ohren. Und ob die ausgerechnet gerade jetzt vor einer Neueröffnung die Nerven hat, auf uralt-Vorwurfe eines Freiers mit Alk-Problemen einzugegen ? Die hat doch zudem mal klar gepostet, dass und warum sie dem Revolver Hausverbot erteilt hat, und der ist halt sauer. Wenn ich HV bekomme, oder unzufrieden binn, gehe ich woanders hin, und gut is. Palaver ist überflüssig. Das ist doch ein reiner Privatkrieg eines verschmähten Freiers. Was wäre denn gewesen, er hätte einem Gast Lokalverbot erteilt ?



              Hallo Morgan


              Ich stimme Dir VOLL zu! :super:


              Nicht mehr und nicht weniger zu diesem Thema :happy:


              Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


              Ganz liebe Grüsse
              Sandra:kuss:

              • Komischerweise hört man von Sandra nichts mehr. Weder zur Neueröffnung noch zu den Vorwürfen. Sonst war sie doch auch sehr aktiv.


                Abwarten...die hat bestimmt viel um die Ohren. Und ob die ausgerechnet gerade jetzt vor einer Neueröffnung die Nerven hat, auf uralt-Vorwurfe eines Freiers mit Alk-Problemen einzugegen ? Die hat doch zudem mal klar gepostet, dass und warum sie dem Revolver Hausverbot erteilt hat, und der ist halt sauer. Wenn ich HV bekomme, oder unzufrieden binn, gehe ich woanders hin, und gut is. Palaver ist überflüssig. Das ist doch ein reiner Privatkrieg eines verschmähten Freiers. Was wäre denn gewesen, er hätte einem Gast Lokalverbot erteilt ?


                • Werter Banderas,


                  Widerspruch zur Selbstüberschätzung, da liegst du meiner Meinung nach falsch.


                  Wenn das Forum für mehr gut ist als den schnellen Klick (ist es), neben der Grundversorgung mit einer Erfahrungs-Datenbank, einer strammen Sammlung von Service-Eigenschaften wie früher mit dem Auto-Quartett (164 ... 172! Weicher D-Cup ... Sticht! ), die Idee vom Think-tank zum Paysex gibt, gehörst du sicher zu den Vordenkern. Es ist mir ein Anliegen zu versichern dass ich nicht penibel Buch führe über die Beiträge anderer, wirklich, nur leider habe ich eine bitch von einem Gedächtnis für Unwichtiges. Ich teile nicht alles, und wie bei uns allen anderen auch ist nicht alles immer streng für die Nachwelt gedacht, hat bei dir aber oft einem wohltuenden Blick (aus Wesentliche, aber auch über die eigene Spitze hinaus). Ein Beispiel, das du wieder aufgreifst: es wäre doch toll, ohne Heimlichtuerei ganz simpel zum Paysex zu stehen. Ein Wort.


                  Im kleinen Kreis habe ich das privat auch versucht, die Idee aber schnell wieder aufgegeben. P6 ist ein tolles Hobby, ein halbes Leben alte Freundschaften sind mehr wert. Ist es ein Anzeichen dafür, wie wahrhaft die Freundschaften sind, wie sie eine solche, leichte Prüfung überdauern? Ja und nein. Nein, denn die Offenheit, Aufgeschlossenheit und Akzeptanz waren da; man hält den Kontakt weiter aufrecht. Da kann man nicht klagen. Eine Belastung dennoch. Es ist einfach nicht jedem gegeben, anerzogene und danach links und rechts erfahrene "Wert"vorstellungen wirklich beiseite zu schieben. Rationell und bewusst vielleicht, als kluge und idealistische Menschen, aber tief drinnen nicht. Gut, warum soll ich also jemanden nur in Verlegenheit bringen, für einen geringen gefühlten Gewinn für mich selbst. Übung halt, abgebrochen.


                  Die Konsequenzen daraus und aus früheren Gehversuchen im Rotlicht (Konsumentenseite): Drinnenmenschen nicht draussen treffen, Draussenmenschen nicht drinnen. Niemals rasten, immer ein Wanderer sein zwischen den Welten. Anonym passt eben schon. Andere sehen das sicher entspannter.


                  Einmal im falschen Thread wollte ich auch noch anfügen, ich trinke auch gern mal eine Flasche Wein u.a. beim Schreiben, und mir ist egal zu was mich das macht (excl. Mittagspausen). Ursprüngliche osteuropäische Sorten, die einzigen in Europa die die amerikanische Gleichmacherei überstanden haben (... wohlgemerkt, es geht um eine Weinrebenkrankheit, 19.Jh), kann man übrigens mal empfehlen. Zumindest ungewöhnlich. Und unterstützt auch die Familien in den armen Ländern mit gut verdientem Geld, wem das wichtig ist.


                  (...) Nur einmal gabs einen 50%igen Rabatt im Life vor ewig langer Zeit. (...)


                  Ein Motto dass mir einige Zeit gut gedient hat: ... always look on the bright side of Life ...


                  Soll auch für revolver  gelten. Mund abputzen und eine Weile mit den schönen und interessanten Dingen ausserhalb P6 mehr Zeit verbringen. Mein Spanisch beschränkt sich auf das essentielle "la puta mas cara es la esposa". Mir hat es auch schon mal sehr gutgetan, einige Monate ganz ohne puta zu sein, sowohl im Club als auch privat.


                  (...)Es weihnachtelet ... man wird wehmütig. (...)


                  Bevor es zu festlich wird, seid vorbereitet was in einigen Tagen für eine Stimmung in den Girls-Umkleiden und Ruheräumen herrschen wird. Da wird Rotz und Wasser geheult. Dass das nicht unser Problem ist, wie ich schon eilig schimpfen höre, ist korrekt. Auch nicht das der Clubs, korrekt, es gehört zum angenommen Job dazu. Aber man kann ja mal die Mundwinkel hochziehen, ohne auf die Herrlichkeit seiner Kaufkraft zu pochen. Schliesst* ja nicht aus, normalen Service zu erwarten und zu bekommen und danach zu gehen.


                  Zur Saison zuletzt ein fataler Versuch banaler Ablenkung*:
                  Der beste Einkauf bisher in der Festzeit war ein Adventskalender der Zeugen J*****s - jede Tür die man öffnet sagt "verzieh dich".


                  -----
                  *Gerne dies löschen o. obiges verschieben:
                  Admin, danke für die Geduld mit den verirrten Posts. Eine Frage, früher gab es einen Thread mit Witzen. Passt das nicht zum jetzigen Seitenprofil, oder bin ich zu doof zum finden. Würde gerne dort giggeln und beitragen.

                  • jetzt hab ich ein tread wow ver ist dahinter Ingo,,cd girls sinds skavi^nen ich sehte ein abend wie eine eine girl brutal geslagt war ich weis genau das zuhalters sind an ein anderes girl hab ich eine polniche zuhalter brand marke an bein ,,,du shiess idioden behandlen girls wie ware hoffen die uberkomen eine razzia und ja dein man Sandra in knast geht grusse hells angels .


                    Du hast das gewusst, du hast das gesehen und du bist weiterhin in den Club?
                    Sorry, aber dann kann es dich bis zu dem Zeitpunkt wo dieser Zwischenfall war aber nicht besonders gestört zu haben.


                    Komischerweise hört man von Sandra nichts mehr. Weder zur Neueröffnung noch zu den Vorwürfen. Sonst war sie doch auch sehr aktiv.

                    • Ich kenne auch keine Eisbären, ausser im Forum, und würde gerne mal einen Schwatz mit einem Puff-Profi machen. Ich rede mit vielen in der Garderobe oder kurz an der Bar, alle immer cool drauf, aber immer anonym.


                      Man braucht für ein intensiveres Puffleben einen Seelenverwandten. Meine Kollegen sind entweder möchte-gern monogam, verklemmt im Puff oder sie gehen schnell und gestresst ins Puff und wollen nicht darüber reden. Angst.


                      Ich bin da eher ein Geniesser, der lange bleibt.


                      Es wär mal schön, mit einem Profi-Puffgänger im Restaurant vor oder nach dem Zimmergang zu essen und werweissen, wer die beste für die nächsten Runde wäre.


                      Eigentlich bin ich seit Jahrzehnten ein Traumkunde für Club und Girls ... schnorre halten, nie Lämpen machen, die WGs immer gut behandeln und stets versuchen, sie gut zu figgen, grosszügig sein, zahlen und ciao. Nur einmal gabs einen 50%igen Rabatt im Life vor ewig langer Zeit.


                      Haha ... here we go mit meiner Selbstüberschätzung ...


                      Es weihnachtelet ... man wird wehmütig.


                      Sorry, Revoler, das hat nichts mit Dir zu tun.



                      • JA ICH ERKLERES DICH GERNE ENDER BESSER PRIVAT ABER JA DIESE ABEND WAR ICH IN CD UND DANMALS WAR ICH IN MAYA VERKNALT JET NICHT MERH DENDEN NUR AN 2 FRAUEN WO^IHREN NAMEN MID A UND R ANFANGET.
                        UND EBEN ICH MUESTE SEHEN WIE MAYA 3 TUPEN FICKET HAB 1 FLACHE GREY GOOSE VODKA GETRUNKEN UND EINE SHIEBE KAPUTET NACHER KOMTE DIE POLIZEI WO MIR NACH EM SPITAL IN DIE PSICHIATRE ANWEISTE BIS ICH AM NEXTE TAG KONNTE GEHEN NACH EN SPRECH MID DEN CHEF ARTZEN,


                        • Super geschrieben Banderas :super: Ich kenne revolver persönlich auch sehr gut. Haben schon ein paar Heinis zusammen geleert :kuss:


                          Revolver, nimms locker und schreib nicht agressiv. Die meistens kennen dich nicht und haben dann ein schlechtes Bild von dir. Dabei bist du der liebste Kerl den ich kenne :super:


                          Machs wie der Banderas es schreibt....



                          An die Rechtschreibenörgeler. Wenn er auf spanisch schreiben würde, würdet ihr noch weniger verstehen. Jeder schreibt wie er kann und will und wer ihn nicht versteht, hat ein problem mit lesen :rolleyes:


                          Prost revolver :super:

                          • so ist es liebe spocki,
                            ich hab shon mein Brief an der Polizei und Stadt anwaltalft gesendet wenn nich guet geht geht halt slecht vielaicht kann eueses neueses lokal niemals aufmachen und bitte behandlet die girls besser .



                            jetzt hab ich ein tread wow ver ist dahinter Ingo,,cd girls sinds skavi^nen ich sehte ein abend wie eine eine girl brutal geslagt war ich weis genau das zuhalters sind an ein anderes girl hab ich eine polniche zuhalter brand marke an bein ,,,du shiess idioden behandlen girls wie ware hoffen die uberkomen eine razzia und ja dein man Sandra in knast geht grusse hells angels .

                            • Komm, Revoler ... Du schaffst das. Sponsere keine dummen Girls, die Dich nur ausnutzen und Dir Dein letztes Geld aus dem Sack ziehen.


                              Und ich verstehe immer alles, was Du schreibst. Gut, dass Du dazu stehst, und so schreibst wie Du grad kannst. Wir können Deine Muttersprache ja auch nicht schreiben.


                              Also ... mal alles durchrechnen, Ziele machen, erst mal etwas in die Natur gehen, Freunde besuchen, etwas Abstand.


                              Dann bist Du wieder up and running !!!

                              • ,,ich besorge mindinstens 1000 franken von club diskret wie sie mir mein shiess lebben zestorte ja zestrorte ich mustte danmals in die pshichatrie dannk an maya,,dank an ramona hab icj eine busse von 1000 plus social arbeit stuts dir faganten zalet mir ein teil Rechnung kommst und niemand hier soll mir shiesse bechabdlen ohne sagen wo ich er siehen ok archlocher pussies,,,,fagantennokkkkkkkkkkkkkkkknhfikttttt euch allen ar

                                • Weisst du schon was mehr über Girls und Eröffnung??



                                  ist ja lacherlich was soll mir weiis ja genau das ein paar deine girls ein zuhalter haben wie ich danmals eine Detektive shulle machte aber ja das hats in jede sauna club,,ich sleugen um Respekt und so was ich eine abend sehte weil im ende war eindlich der cd wie eine famielie speziel zwichen 2010 und 2013 die besten jahren ich forchage mal ein sprechen in neu jahr ganz unkomliezier und die frieden machen wie ich eindlich friedlich bin

                                  • Leute, tauscht eure Telefon-Nummern aus, dann könnt ihr täglich miteinander plaudern und euch eure werte Meinung gegenseitig und im intimen Rahmen kund tun.
                                    Aber bitte verschont uns mit euren gegenseitigen Verunglimpfungen. Ich war der Meinung dass dies ein Forum ist um Erlebnisse des Pay6 auszutauschen und nicht um Kleinkrieg und Grabenkämpfe zu führen.


                                    Ich habe fertig! Bienenstich

                                    • Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
                                      Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.



                                      kkans duch verpissete shiess archloch noch netter werden meine muter had heute gebussratd und sie had den tread gelset du shiesss jugooooooooooooooooooo volll idiot

                                      • Finde ich auch daneben, so über revolver zu schreiben und dann noch persönlich werden. Geht wirklich nicht.


                                        Kenne revolver nicht persönlich, aber wir schreiben recht viel PN und geben uns Tipps rund um Bern. Er ist ein simpatischer Kerl :super:


                                        Also hört doch mit dem KITA Gestürm auf hier und lasst jeden leben :kuss:

                                        • So ihr geht alle mal wieder zu weit. Voralem Assi was bist du für ein Arsch um so über eine Person zu sprechen die du überhaupt nicht kennst:schock:?? Ich kenne Revolver persönlich und zwar sehr gut. Was fällt dir ein so über Ihn und vorallem über seine Mutter zu sprechen:wütend: ich kenne auch seine Mutter und das ist eine richtig tolle Frau und nein sie ist keine Prostituierte. Ich finde es richtig krank wie du schriebst du kennst diese 2 Personen überhaupt nicht. Und an die anderen Jeder der mal in diesem Milleu tätig war oder ist oder genauen Einblick hatte weiss wieviel Dreck in diesem Milleu läuft. Jeder Besitzer könnte in so eine Situation mal landen Als Besitzer.

                                          • Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
                                            Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.


                                            Na , mit Deinem 2.Beitrag legst Du die Messlatte für ein tolerantes Miteinander ziemilch tief ; besser gesagt auf den Boden .
                                            Ich weiss es ist Vollmond etc.etc. , aber das das Sommerloch so tief ist ??

                                            • du hattes wohl noch nie eine rotlich lokal wie ich mid 28,,,ich hab halt grosse cojones in der hosse mach ein goggle search meint grosse hoden


                                              Du bist stolz auf dein Rotlichtlokal und deine grossen Latino Hoden?
                                              Wie ich gehört habe ist es das Ficklokal deiner Mutter, wo sie auch als Hure arbeitet und in ihrer Freizeit chauffiert sie dich in die Puffs damit du abspritzen kannst. Dann hast du mit Drogendealern zu tun und warst im Gefängnis. Ich nenne das erfolgreich gescheiterte Migration / Integration.

                                              • revolver


                                                Also Leute wie du, die hier öffentlich solche Drohungen auf absolut unterirdischem Niveau absondern, sollen doch bitte schön auch geographisch wieder in die Kulturkreise zurückkehren, aus denen sie stammen und in denen solche Formen der Konfliktbewältigung offensichtlich üblich sind. Da könnt ihr euch dann gegenseitig eure hohlen Köpfe einschlagen. Gute Reise!


                                                ohhh shiesse verpist dich doch¨wenn du meine globe Kritik nicht nehmen kannst du fickst sicher mid Ingo, ist ja bekannt das er das mag

                                                • Hallo Revolver, erst vor zwei Jahren wurdest du von deinen Balkan Brüdern
                                                  brutal verprügelt und jetzt machst du auf dicke Hosen und willst Ingo verprügeln
                                                  weil er hier schreibt. Pass auf das du nicht schon wieder ins Gefägnis wanderst ;).


                                                  Schon auf dem Foto sieht man deine Absteige mit primitiver Einrichtung


                                                  was soll dass na klar hatte ich meine bruglerei mid zuhalter und shiess drogendealer ja shies Drogen dealer ich finde das slimmer dass gehort dazu im milleu ob die jetzt Balkan oder rocker sind ist mich etwa egal du hattes wohl noch nie eine rotlich lokal wie ich mid 28,,,ich hab halt grosse cojones in der hosse mach ein goggle search meint grosse hoden und kenne genug gefarliche leute vom rocker rot lich lileu mir eicglich egal weil ich denke eine bordel Betreiber sollte neutral bleiben

                                                  • Hallo Revolver, erst vor zwei Jahren wurdest du von deinen Balkan Brüdern
                                                    brutal verprügelt und jetzt machst du auf dicke Hosen und willst Ingo verprügeln
                                                    weil er hier schreibt. Pass auf das du nicht schon wieder ins Gefägnis wanderst ;).


                                                    Schon auf dem Foto sieht man deine Absteige mit primitiver Einrichtung:




                                                    Danke euch alle Jungs , ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job, sogar Ingo sagt in einer Doku das er entführt wurde, der Link bzw. das Video ist in Youtube. Solche Sachen und Kopfgelder sind im Milieu normal. Unten noch ein Foto damit ihr seht was eine Gruppe von 3 Personen in meinem Club angerichtet hat. Ehrlich gesagt, ich war gestern besoffen beim schreiben, ich hatte einen Scheiss Tag. Aber es ist alles wahr und wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne.


                                                    • ich wuss nur ein sagen ogni o Ingo wenn du die wurkliche person bis pass aus du voll idiot du bisst nicht der god und du kanns dich gerne mid mich treffen das mir uns auf manner art erledigen hab nich angst von deine verdamte grosskekoste rotlich milleu dokus wurde das gerne erledigen wie mennner wenn du nich meine kollege respektierst und kein antstand hast fur junge leute. und nur beliedigest. hier und ich kenne genug leute wo dich brutal wollen zu slagen in deine arogante fresse ,,,hab ein Respekt du verdamte archloch


                                                      Revolver, deine Drohung macht mir Angst.:schock: Wenn ich wüsste, wer deine Kollegen sind, würde ich mich umgehend bei ihnen entschuldigen.

                                                      • Genau so ist es. Das Hausverbot kann ich nicht beeinflussen. Hierfür ist die Vollversammlung der Globe Girls zuständig.:smile:


                                                        ich wuss nur ein sagen ogni o Ingo wenn du die wurkliche person bis pass aus du voll idiot du bisst nicht der god und du kanns dich gerne mid mich treffen das mir uns auf manner art erledigen hab nich angst von deine verdamte grosskekoste rotlich milleu dokus wurde das gerne erledigen wie mennner wenn du nich meine kollege respektierst und kein antstand hast fur junge leute. und nur beliedigest. hier und ich kenne genug leute wo dich brutal wollen zu slagen in deine arogante fresse ,,,hab ein Respekt du verdamte archloch

                                                        • Ist nach der Prügelattacke alles wieder in Ordnung in Irrem Club???



                                                          Auf die Freunde, die via diesem Forum so vorbildlich ihre Unterst"utzung angeboten haben -vom Barjob für ein paar Tage (dh bis alle Flaschen leer sind) bis zum Geschäftsführung für einen Tag (allenfalls länger oder bis der Revolver gefeuert ist) können Sie wirklich stolz sein...;)


                                                          Wir vom Dr. SGI hoffen sehr auf eine gute Entwicklung Irres Clubs und wünschen Innen alles Gute:super:!


                                                          MfG,
                                                          G

                                                          • ..ich halten mein laden nich im griff es ist uber miternacht da bin noch im club bespreche personlich mid den kunden mochctes du mal ein tag dieses puff betrieben und der besser wisser sein,und der andere user bravo fur ins andere forum durchlessen und meine anzahl gefickte girls uns besuchte clubs offentlich machen du archloch fickets sicher nur 5 strassen nutten im jahrn so halt die fresse idiot erst mal hast du kein bordel 2 bist ein neidishe archloch sicher bist du neidish auf users wie jim.m ,sexsuchut,lugano 60,spocki5 und andere. kein wunder mid solche idiote das mein puff kolleg jim.m brugal kein bock merh hat auf neue berichte schrieben


                                                            Was du erzählst zeigt, dass du den Laden nicht im Griff hast. Kein Grund, hier ausfallend zu werden. Außerdem hat Assi durchaus Recht, dass Du auffallend viel Zeit außerhalb deines Clubs verbringst. Wenn Du keinen guten Stellvertreter hast, solltest Du Dir eventuell überlegen, Dich mehr persönlich darum zu kümmern.


                                                            Ich nehme übrigens dein Angebot an und führe deinen Laden einen Tag und meinetwegen auch zwei oder drei. Du musst allerdings damit rechnen, dass die ein oder andere Dame am Ende des Tages vielleicht nicht mehr für Dich arbeiten wird und das ein oder andere unter Umständen umgekrempelt wird.

                                                            • Dem Beitrag von Assi ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


                                                              Bei Dir liegt ein Führungs- und Einstellungsproblem vor. Du hast deinen Laden absolut nicht im Griff. Du solltest vielleicht mal probieren, möglichst Damen ohne Zuhälter einzustellen. Da ich aber vermute, dass dein Laden nicht sonderlich seriös ist, wirst du vermutlich kaum Freischaffende finden, die unter diesen Bedingungen arbeiten möchten. Zudem sagt die Aussage mit den "Scheiss Nutten" natürlich schon alles über Dich aus. Du musst deinen Beruf lieben und mit Herz dabei sein, wäre dies nämlich der Fall, würdest du jede dieser Damen zu schätzen wissen.


                                                              ..ich halten mein laden nich im griff es ist uber miternacht da bin noch im club bespreche personlich mid den kunden mochctes du mal ein tag dieses puff betrieben und der besser wisser sein,und der andere user bravo fur ins andere forum durchlessen und meine anzahl gefickte girls uns besuchte clubs offentlich machen du archloch fickets sicher nur 5 strassen nutten im jahrn so halt die fresse idiot erst mal hast du kein bordel 2 bist ein neidishe archloch sicher bist du neidish auf users wie jim.m ,sexsuchut,lugano 60,spocki5 und andere. kein wunder mid solche idiote das mein puff kolleg jim.m brugal kein bock merh hat auf neue berichte schrieben

                                                              • Dem Beitrag von Assi ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


                                                                Bei Dir liegt ein Führungs- und Einstellungsproblem vor. Du hast deinen Laden absolut nicht im Griff. Du solltest vielleicht mal probieren, möglichst Damen ohne Zuhälter einzustellen. Da ich aber vermute, dass dein Laden nicht sonderlich seriös ist, wirst du vermutlich kaum Freischaffende finden, die unter diesen Bedingungen arbeiten möchten. Zudem sagt die Aussage mit den "Scheiss Nutten" natürlich schon alles über Dich aus. Du musst deinen Beruf lieben und mit Herz dabei sein, wäre dies nämlich der Fall, würdest du jede dieser Damen zu schätzen wissen.

                                                                • Eine Prostituierte aus Ungarn hat einer Prostituierten aus Rumänien ein Glas ins Gesicht geschlagen und verletzt. Jetzt will sie nicht weggehen und bedroht alle Girls mit einer Gruppierung Albaner.


                                                                  Du überlässt die Führung deines Clubs einer albanischen Zuhälter-Drogen-Gruppierung und bist nicht fähig dich durchzusetzen und die Schlägerin aus deinem Club zu werfen. Kein Wunder bekommst du von den Zuhältern der Girls auf die Fresse.


                                                                  Ich betreibe ein scheiss Bordell. ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job,wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne.


                                                                  Wie sich das anhört, betreibst du eher einen Kindergarten als einen Club. Dich kontaktieren, wie ein "Scheiss" Bordell betrieben und geführt wird. Sehr grotesk, du vesagst und hast deinen Club selbst nicht im Griff und willst anderen Ratschläge erteilen.


                                                                  Schiess auf Nuttenen


                                                                  - Ich betreibe ein scheiss bordell,
                                                                  - nutten sind echt scheisse
                                                                  - war ich schon im gefangnis aber türken, jugos sind frei weil sie in grupen sind


                                                                  Welche Einstellung hast du zu den Girls von denen du lebst und dein Einkommen beziehst, bezeichnest sie als "Scheiss Nutten". Wegen solchen Pfeiffen wie du, wundern mich die Diskussionen über ein Prostitutionsverbot nicht. Eine eidg. Persönlichkeits Eignungsprüfung in Verbindung mit einer Lizenz um einen Club betreiben zu dürfen, wäre dringend von Nöten.



                                                                  Bist du mehr Freier als Betreiber und mehr in Zürich unterwegs als dich um deinen Club in Bern zu kümmern. Behandelst du die Girls in den Clubs, wo du als Freier hingehst, auch als "Scheiss Nutten"?

                                                                  • Jeje liebe spocki du kannst ja mal als bar men in mein club für ein abend schaffen dur wirst das blaue wunder erleben mid den girls ,freue mich dich bald sehen hab viele stories zum verzellen


                                                                    Wäre schon lustig mal ein Tag bei dir an der Bar arbeiten.:smile: Die Girls die sich böse benehmen werden von spocki persönlich bestraft. hahahah:lachen: ihr wisst schon was ich meine.:super:

                                                                    • Der neuste zustand meines club eine prostiturte als ungarn hat eine prostiturte als rumänien ein glass ins gesicht gechosen und verlezt jezt wot sie nich weg gehen und bettroud alle girls mid eine grupierung albaner


                                                                      omg die machen dir ja nur Probleme:wütend:. Können die Girls bei dir nicht mal sich anständig benehmen. Armer Revolver mit diesen Girls:schock:

                                                                      • Danke, lieber spoki5, für Deine Uebersetzung.

                                                                        Dir, Revolver, wünsche ich eine gute und schnelle Besserung. Kopf hoch!!!

                                                                        Gruss Formel 1


                                                                        Danke euch alle Jungs , ja ich bin direkt im Milieu und es ist ein echt krasser Job, sogar Ingo sagt in einer Doku das er entführt wurde, der Link bzw. das Video ist in Youtube. Solche Sachen und Kopfgelder sind im Milieu normal. Unten noch ein Foto damit ihr seht was eine Gruppe von 3 Personen in meinem Club angerichtet hat. Ehrlich gesagt, ich war gestern besoffen beim schreiben, ich hatte einen Scheiss Tag. Aber es ist alles wahr und wenn jemand Fragen hat wie ein Bordel betrieben wird, bitte mich (revolver) kontaktieren, ich rede gerne. Selbstverständlich mache ich jetzt nicht meinen Puff hier bekannt (User spocki, dewe80 und JimM) kennen den Name meines Clubs und sind herzich willkomen mit Gratis-Bier, Champagner oder Drinks.





                                                                        • Danke, lieber spoki5, für Deine Uebersetzung.

                                                                          Dir, Revolver, wünsche ich eine gute und schnelle Besserung. Kopf hoch!!!

                                                                          Gruss Formel 1

                                                                          • Von der Vergewaltigung der deutschen Sprache mal abgesehen.


                                                                            Es gibt keinen Grund, hier pauschalisierend und beleidigend zu werden. Die "Scheiss Nutten" sind genauso Menschen wie du ich, und "falsche" Menschen gibt es überall, genauso wie gute. Das ist nicht abhängig davon, ob sie Prostituierte, Arzt, Handwerker oder sonst was ist.


                                                                            Genauso muss man nicht ausfallend gegen gewisse Volksgruppen werden. Der größte Zuhälter in der Schweiz ist Schweizer und darf unter anderem in Dübendorf und anderen Orten Bordelle betreiben, wie es ihm lustig ist.

                                                                            • Mit dem geschriebenen Text von revolver kann ich leider nichts anfangen, kann bitte jemand übersetzen was er uns mitteilen möchte?


                                                                              Also keine Übersetzung.


                                                                              Revolver ist Betreiber eines Bordells. Gestern Abend wurde er von 8 Jugoslavischen Drogen Dealer und Zuhälter, brutal verprügelt worden. Prostituierte sind scheisse schreibt er, er erlebt das Täglich. Das die Prostituieren eine perfekte falsche Rolle spielen. Am besten man hat seinen Spass in den Clubs und geht wieder nachhause. Ich warne euch dank meiner scheiss Puff Karriere weiss ich es. ich landete schon im Gefängnis wegen dem. Aber die Türken, Jugos sind noch frei, weil sie immer in Gruppen sind.

                                                                              Ich hoffe ich konnte denn Text verständlicher machen, von unserem User Revolver. Revolver ich hoffe deine Lager verbessert sich wieder.

                                                                              • Ich betreibe ein shiess bordell heute am abend war ich von 8 jugoslavishe drogen dealer und zühalter brutal am boden gebruglet,nutten sind echt schiesse ich erlebe dass taglich sie spiellen einfach eine perfecte falche rolle dass beste mir hat einfach spass und geht weiter.ich warne dank an meine shiess puff kariere war ich schon im gefangnis aber turken,jugos sind frei weil sie in grupen sind


                                                                                Ey scheisse und wie geht es dir jetzt? Und wie läuft es weiter bei dir. Lg spocki

                                                                                • Schiess auf Nuttenen


                                                                                  Ich betreibe ein shiess bordell heute am abend war ich von 8 jugoslavishe drogen dealer und zühalter brutal am boden gebruglet,nutten sind echt schiesse ich erlebe dass taglich sie spiellen einfach eine perfecte falche rolle dass beste mir hat einfach spass und geht weiter.ich warne dank an meine shiess puff kariere war ich schon im gefangnis aber turken,jugos sind frei weil sie in grupen sind