Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Niki | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Hier noch die Bilder der süssen Niki:



      Die Niki ist wirklich süss; und auch sie hat :super:extrem schöne Beine:super:, wie auch Gia, Camy, Celine und viele weitere Frauen im NewblueUp. Die Beine von Niki kommen auf den Bildern gar nicht richtig zur Geltung; es bleibt uns nichts anderes übrig, als diese vor Ort zu geniessen.


      hatte am Samstag Zeit und Gelegenheit mit Niki bei einem Gespräch ein wenig kennenzulernen; sie ist absolut nicht abgeneigt, an dem Geländer, an welchem sie auf Bild 1 posiert, eine Nummer zu schieben.



      Diese Geländerficks haben es in sich und sind für Soft-Public-Fucker fast ein Muss. Super Aussicht in den Barraum und auf die schönste Hügellandschaft des ZürcherOberlands; allerdings, ein wenig schwindelfrei muss man dabei schon sein.


      MfG,
      B.B.

      • @ lugano:


        Ach, so .... na, dann ... ;)

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • War da nicht "am 1. März" irgendwas ...?


          (...) Wiederholungsgefahr megagross....aber nicht beim nächsten Besuch.....ich hab keine Lust im Tread "Verliebt in eine Prostituirte zu schreiben"


          Und dann heute das ...


          Es ist (für mich) ein Mädchen, dem ich kaum widerstehen kann.....Dieser unschuldige, verträumte und sehnsuchtsvolle Blick aus ihren wunderschönen Funkelperlenaugen würde wohl auch einen Stein weich werden lassen.....hab sie tatsächlich mehr als nur ein wenig in mein Herz geschlossen, daher ist meine Schwärmerei sehr subjektiv...


          Soviel zu dem Thema, lugano ... ;)

          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

          • Eigentlich hatte ich ja geplant, mich heute bei Bella für ihre Aufmerksamkeit ohne Zimmerabsicht beim letzten Besuch zu "bedanken".....


            Niki machte mir da aber einen dicken Strich durch die Rechnung.....


            Es ist (für mich) ein Mädchen, dem ich kaum widerstehen kann.....Dieser unschuldige, verträumte und sehnsuchtsvolle Blick aus ihren wunderschönen Funkelperlenaugen würde wohl auch einen Stein weich werden lassen.....hab sie tatsächlich mehr als nur ein wenig in mein Herz geschlossen, daher ist meine Schwärmerei sehr subjektiv.......aber auch ohne dieses spezielle Feeling, dass ich für sie empfinde besitzt sie genügend verlockende Attribute um sie bestens empfehlen zu können.


            Das Date auf dem Zimmer heute eines der spezielleren Art, das unser Geheimnis bleiben soll......

            • ......warum in die Ferne schweifen...das Gute liegt so nah....


              Niki begrüsste mich mit ihrem herzerwärmenden Lächeln und setzte sich gleich zu mir...
              Da ich prinzipiell nicht mit Girls rummache, wenn ich nicht aufs Zimmer möchte (geplant war ein Date mit "Westside-Alina" ) habe ich ihr das auch gleich freundlich mitgeteilt.....


              Ihre Reaktion....? ....." ok, dann streichle mich bitte 20 minuten, dann lass ich Dich in Ruhe..."


              Sozial wie ich nun mal eingestellt bin, hab ich mich dann geopfert und Ihren Samtkörper (und meine Hände....) ein wenig verwöhnt.....


              Ich weiss ja nicht wie die harten Typen das machen.....ich als ausgesprochenes Weichei kann dann nicht wiederstehen.....das Herz wird weich....mein kleiner Freund hart......
              Also.....wieso was anderes suchen, wenn Du eine Traumfrau in den Armen hälst.......


              Die Fortsetzung auf dem Zimmer ein Erlebnis der besonderen Art, weit weg von üblichem Paysex.....i
              Illusion, logisch......aber ich hatte tatsächlich das Gefühl, sie wolle mir etwas "zurückgeben".......ganz nach @Rions69 Motto "wer (besser) ficken will, muss freundlich sein".....das Leben kann so verdammt schön sein.....


              Wiederholungsgefahr megagross....aber nicht beim nächsten Besuch.....ich hab keine Lust im Tread "Verliebt in eine Prostituirte zu schreiben"....


              .......

              • Niki / Club Blu-up



                Ich bin ja eher ein langweiliger Mensch....auch meine Clubbesuche laufen immer in etwa gleich ab.. ..


                Ankommen.....relaxen.....flirten und erste Auswahl treffen.....relaxen...intensiver flirten und definitive Wahl für die erste Runde treffen.....


                Gestern wieder mal einer der eher seltenen Abende, wo es anders lief.


                ....Ankommen.....Niki gesehen....definitive Wahl getroffen....Lust auf den ersten Blick:smile:


                Niki ist ausgesprochen hübsch....freche Ponyfrisur und ein sympathisches, ehrlich scheinendes Lächeln im Gesicht.....der Body ein (naturbelassener) Männertraum....


                Sie ist halb Spanierin/halb Rumänin...und auf genau diese Mischung dürft Ihr Euch
                bei einem Zimmer Date mit ihr freuen....die Anmut und Zärtlichkeit einer schönen Rumänin.....und das Temperament einer heissblütigen Spanierin......


                Sehr empfehlenswert!!


                PS: Fühl mich wohl im Blueup, gute Ambiance, Frauen optisch auf Topniveau....ABER.....


                In all den Monaten ist es mir noch nie gelungen, heiss (oder auch nur warm.. ) zu duschen......bin kein Handwerker...aber das kann doch nicht so schwierig sein!! (Die Girls beschweren sich auch)


                Das muss sich ändern, sonst werde ich mir einen anderen "2.Club" (neben der Nr.1 Alp) suchen müssen....wär schade (für mich)