Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Umgang mit Reklamationen & ihre Auswirkungen

  • Antworten
    • Apropos Maya von der Bar und Rezeption: An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einmal die unselbständigen, sprich vom Club effektiv angestellten Mitarbeiterinnen zu loben, die letztendlich ebenfalls dazu beitragen, dass wir uns als Gäste wohlfühlen. Maya ist die gute Fee im Park. Ihre ausgeglichene und diskrete Art schätze ich sehr. Zur ihren weiteren Qualitäten zählt, dass sie nicht nur ausserordentlich attraktiv ist, sondern auch die Getränkepräferenzen der (Stamm-)gäste auswendig kennt und die Gläser jeweils unaufgefordert nachfüllt. Sie hat aber auch ein offenes Ohr, wenn der Zimmergang mal nicht so toll war. Ich selber hatte vor nicht allzu langer Zeit ein etwas unangenehmeres Erlebnis. Das Girl kam schon kreidenbleich ins Zimmer, klagte über einen heissen Körper und Kopfschmerzen. Plötzlich verlangte sie nach dem Kübel. Was dann folgte, muss ich wohl nicht weiter beschreiben. Item. Ich verliess das Zimmer und informierte Maya über das Vorgefallene. Maya blieb völlig ruhig, nahm das Girl in ihren Arm und begleitete es zur Dusche, wo sie sich fürsorglich und sehr verständnisvoll um das erkrankte Wesen kümmerte. Wenig später kam sie in die Bar zurück und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Es dauerte nicht lange und Maya präsentierte mir einen Ersatz, selbstverständlich auf Kosten des Hauses, so dass mein Besuch doch noch einen krönenden Abschluss fand. Ich hoffe, dass Maya dem Park noch lange erhalten bleibt. Sie ist eine echte Bereicherung.

      • Ich finde es gut, wenn jeder seiner Meinung kundtut und so offen und direkt formuliert wie möglich. Und ja, ich finde der Frauenversteher99 hat etwas zu direkt formuliert und mit dem Forum drohen finde ich auch nicht okay. Einige von uns konnten ihre Meinung entgegen halten und ich denke damit ist das Thema genügend abgehandelt?!


        Wie auch immer, ich bin nicht abgeneigt mit Luna ein Zimmer zu nehmen, er beschreibt sie als sehr hübsch und die Sprache kann und wird sie sicherlich noch verbessern wenn sie jung und gewillt ist...

        • Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte.

          :top: Für diese Einstellung gibt es volle Punktzahl :super:. Absoluter Genuss Deine Berichte zu lesen, locker-flockig und direkt aus der Hüfte geschossen auf den Punkt gebracht, kein mehrseitiges wirres verkrampftes Liebeskaspergesülze.


          Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop ! Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


          Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


          Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!

          • Es gibt Zimmer, wo meine Identität als Forumsautor tatsächlich "in der Luft hing" - aber nie bei Frauen die gut waren. Sie wissen das in der Regel, und haben keine Angst davor. Im Gegenteil: sie suchen uns manchmal sogar aus.


            Ab etwa 2017/8 habe ich versucht, jede vorher um Erlaubnis zu fragen. Sicher ist das schlechter für die Neutralität, aber es ist nun mal eine Zeit des MeToo Hashtags gewesen und Consent (Einwilligung) gross geschrieben.


            Ob ich guten Sex habe hängt immer noch primär von mir ab, und ob ich meine Wünsche äussern kann. Paysex half mir dabei, es auch privat zu tun - und JEDE FRAU BEGRÜSST ES.


            Stillschweigend auf das Porno-Erlebnis zu hoffen, und nachher bitter sein wenn es nicht so war, die Gretchenfrage:

            "Hat er darüber WÄHREND DES AKTES seinen Mund aufgemacht?"

            Es muss ja nicht immer roboterhaft in die Tat umgesetzt werden, führt aber zu lustigen Situationen - also was wir wollen!

            Was die Girls betrifft, mit den Girls besprechen! Falls es etwas ist, was relevant ist für andere Gäste, im Forum erwähnen. Dafür ist ein Forum da.


            Von mir aus auch an der Rezeption etwwas sagen, jedoch: Es hat noch kaum einmal etwas bewirkt, wenn man etwas an der Rezeption deponiert hat. Die Rezeption hat dann so etwas wie eine Ombudsmann-funktion: Zuhören, deescalierend agieren, allenfalls etwas klären und Besserung geloben.... und dann vergessen. Kennen wir doch alle.


            Erfahrungen möglichst objektiv und unaufgeregt im Forum mitteilen hilft am ehesten. Deshalb von "anonym im Forum hetzten" zu sprechen, wenn jemand etwas zu beanstanden hat, ist reine Polemik. ()

            Genau. Die Hierarchie der Reklamation ist immer:


            - während des Aktes den Mund aufmachen


            - mit Forum "drohen" ist No Go.

            Gruss lugano60 dem Tugendhaften. Er hat recht, schreibt aber fast nur positiv... Darf er gern, es gibt ja auch die Möglichkeit, einen Text für seinen Unterhaltungswert zu geniessen.

            (Bei Verrissen ist er idR höher.)


            - Wenn das Zimmer von "aussen hui" zu "innen pfui", sprich griechische Tragödie sich entwickelt: AB-BRECHEN. Oder den Abbruch vorschlagen. Kostet schüchternen Typen wie mir an Anfang Überwindung, lohnt sich aber extrem. Ist oft ausreichend, um einen Gegenwind um 180 Grad zu drehen :thumbup:


            - Nächstes Level: Rezi oder Hausdame


            - erst wenn diese Reihenfolge eingehalten wurde, darf man reinen Gewissens auch ins Forum kotzen. Klar erkenntlich als die eigenen Sicht der Dinge und es wurde nie einer Frau verboten, sich auch literarisch zu bemühen. Im Gegenteil: sie wird von den Männern IMMER gelobt dafür. "O wie toll da meldet sich auch mal.


            (- Klammerbemerkung: es melden sich eh immer eine Tonne Männer die jeden Negativbericht fein durchkämmen, ob es nicht einen Fehler hat, legitim, und sind dann nicht scheu sich als weisse Ritter in Szene zu setzen oder einfach nur hilfreich für alle beizutragen. Leidet hingegen ein Mann, oder füttert er uns mit verlässlichen Infos zB Don Phallo kriegt er kaum Likes und der Tenor ist "Klar, mach einfach Deinen Job", wie es Louis CK mal formulierte bevor er gecancelt würde, weil er einvernehmlich sich vor 2 Frauen, die ihm einen Abend lang überall hin gefolgt sind, sicher gaaaaanz ohne auf den Boost für ihre Karriere zu schielen, auszog und sich dem Lümmel wichste bis es auf den Bauch spritzte. Seinen eigenen Bauch. Cancelled. Klammer zu.)

            Hört man leider oftmals von Damen, dass mit dem Forum gedroht wird....

            In dem Fall darf ruhig die FRAU zum Chef gehen und ihr Erlebnis schildern. Extreme Fälle ruhig auch im Forum mit Anonymität oder wenn es 100% klar ist Identifizierung seines Usernamens. Kenne keine solchen Fälle. Aber Kastration scheint mir als Strafe für solche Mutterficker gerade noch genug. Gut, einen Fall kenne ich. Anderes Forum, Studio nicht Club. Der Besitzer sagte mir "da versucht mich einer zu erpressen, möchte eine Std mit allen Extras, sonst....". Also muss es vielleicht wirklich mal gesagt werden: etwas nur mit Forum als "Drohung" zu verlangen, zB DL die nicht vereinbart wurde: NO FUCKING WAY. Abschaum diese seltenen Fälle, oder will Joseffson vielleicht ausführen...? Du bist ja der, der beim C-Wort Thema öfters meinte "Wenn die Leute nicht mit Steinen werfen, kann man das Schmerzniveau immer noch weiter aufdrehen."


            Disclaimer: Kein genaues Zitat.

            Habe das "unten" noch nicht gelesen, aber so schaut es aus. Die Gesellschaft ist sehr zum VORTEIL der Frau organisiert (gerade die Tatsache wie oft die Lage gegenteilig ausgelegt wird - hier im Westen, meine ich - ist eins von vielen Anzeichen dafür.) Lest Der dressierte Mann, bevor Ihr da widerspreche, bitte.


            Geld ist für mich beim Paysex für den maximalen Spass einer von mehreren Faktoren. Andere sind Sauberkeit, und die richtigen Manieren bevor es zur Sache geht. Nix gratis erheuschen, die Stoppuhr lieber früher starten als später. Stichwort Rumknutschen während man aufs Zimmer wartet, Gruss an Frauenversteher99


            Thema mit Forum unter Druck setzen, oder Drohen mit schlechten Texten, Reklamationen - was übrigens auch in einem der neulich wieder verlinkten Mainstream-Artikel war - eine weitere, übergeordnete Frage, die Druck/Drohung durch Fraier keinesfalls entschuldigt:

            Wo ist denn jetzt gerade am meisten Druck in der Gesellschaft? 

            Mit dieser rhetorischen Frage will ich schliessen, und steige mit Bezos/Musk auf eins der öffentlich mit-finanzierten Raumschiffe, fuck the planet :)


            PS hurrah wir können wir relativ wenig Geld (relativ zu den sonstigen potentiellen Kosten) SEX HABEN mit den schönsten Frauen!! Wie geil ist das denn bitte...? <3

            • Liebe Kritiker,

              vielen Dank für eure Meinung. Da sich Administrator -völlig zu Recht- Privatdiskussionen in Forenbeiträgen verbittet werbe ich an dieser Stelle um euer Verständnis, daß ich nur in der Sache Stellung nehmen werde.


              Die Community von 6P wünscht sich in den Testberichten der Working Girls Information und Entscheidungshilfe für den nächsten Clubbesuch denn leider ist unser gemeinsames Hobby weder billig noch preiswert und jeder Fehlgriff wäre "ungut" da kostenintensiv.

              Es ist schon wichtig vorab zu wissen, ob der Gast mit einem "Girlfriend", einem "Pornostar" oder, wie im Fall der Luna, mit einer "Zicke" auf das Zimmer geht.

              Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte. Wie ihr nachstehend auch selbst lesen könnt, würde ich durchaus, eine persönliche Weiterentwicklung dieses Girls vorausgesetzt, mit ihr wieder ein Zimmer machen denn sie sieht wirklich fantastisch aus und ihr Service ist in Summe nicht schlecht.


              Da aber vielleicht grade die Schweizer mit dem "Deutschen Lowcost Laufhaus Style" nicht so richtig vertraut sind ( Ihr wißt gar nicht, wie sehr gesegnet und vom Glück geküsst die Eidgenossen eigentlich sind ) empfehle ich tatsächlich einmal einen Besuch in Hamburg auf St.Pauli. Nehmt euch dort ein -völlig beliebiges- Mädchen vor der Davidswache an einer Laterne mit und ihr habt Luna Teil II direkt im Arm (nur leider nicht im Herzen.. Achtung, versteckter Hinweis !). Zumindest werdet ihr sofort verstanden haben, was ich unten im Bericht eigentlich genau meine und das niemals wieder kritisieren.


              Hugh, ich haben gesprochen !

              • lang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs.....

                Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass ein selbsternannter "Frauenversteher" einer wg mit dem Forum drohen muss, um sie dorthin zu führen, wo er sie gerne hätte.... Eigentlich ein absolutes Nogo....

                • Was bringen Reklamationen ?


                  Meistens NIX ! Für Niemand. Höchstens Stress. Besser nicht mehr hingehen. Niemand will Kritik und Reklams hören. Interssiert es den Club, wenn die Gäste zB. fehlende Klima kritisieren ? Nein. Interessiert es ihn, wenn man den Service beanstandet ? Nein. Haben sie ja eh nix mit zu tun. Die Girls sind selbständig. Entweder, sie wissen, wie es geht, oder eben nicht.


                  Bringen die Girls Leistung, Optik und Service, haben sie Stammgäste, der Club brummt und sie verdienen viel. Leisten sie nix, haben keine Stammis, jammern sie den paar LK die Ohren voll- " hab seit Tagen nichts verdient " ist der Club bald zu und die Girls sind weg. Weg ist auch das Kapital , das im Club steckt.


                  Was bringt es dem Gast, Reklamationen am Service bei dem Girls zu äussern ? Nichts. Allenfalls nervige Diskussionen. Clevere Frauen arbeiten service-und kunden-orientiert so, dass der Gast zufrieden ist und wieder kommt. Da gibts nichts zu beanstanden. Dummen ist es egal, was der blöde Freier denkt. Die machen für ihren schlechten Verdienst alle verantwortlich, aber nie sie selbst. Besser vergessen, und nicht mehr buchen.


                  Was bringt es dann aber einen Club, seine Gäste zu fragen, ob alles ok war, sie zu Reklams also geradezu auf zu fordern und zu verleiten, wenn er sie eh nicht hören bezw. abstellen will oder kann ? Richtig. Auch nix. Schönfärberei. War alles ok, kommen sie wieder. Wenn nein, bleiben sie weg, und er geht pleite. Wie in jeder Branche. Also kann er sich die Fragerei sparen.


                  Was bringt es den Mädels, ausgerechnet bei den Gästen- die ja mindestens mehrheitlich Sex , und keinen Betriebstratsch anhören wollen- über den Chef abzulästern und über den Club zu reklamieren, statt sich bei der GL zu beschweren oder besser gleich den Club zu wechseln ? Richtig . Auch nix. Clubs gibts wie Sand am Meer. Und eine gute Frau verdient überall ihr Geld.Und ihre Stammis folgen ihr. Bis ans Ende der Welt.


                  Und was bringt es schliesslich manchen Gästen, Eifersüchteleien, Gerüchte und Verleumdungen- " schon gehört, der pööööse Jugo schlägt grundlos Alte, Blinde, Lahme, also Wehrlose, zusammen " und das angeblich im Globe, ohne Worte, was sich manche einreden lassen - und die Reklamationen der Mädels anzuhören ? Die kritisieren gerne- natürlich nur Andere- mischen sich gerne in fremde Angelegenheiten ein, und haben das Helfer-syndrom. Manche meinen zudem, sie können sich damit einschleimen. Andere hören sich gerne erfundene Jammerstorys an : Mysery like's company.


                  • Muss Goldsteckerlie leider Recht geben!


                    Meine Erfahrungen früher mit Reklamationen im Club haben eher gegenteiliges bewirkt. Man hat an der Rezeption reklamiert, es kam zu unangenehmen Diskussionen, die Dame wurde hinzugerufen die es zu ihren Gunsten gedreht hat, am Ende stand man wie Depp da und alle wussten im Club Bescheid. Beim nächsten Besuch war man als der böse Reklamierer bekannt.


                    Deshalb meine Empfehlung , die Kritik sachlich und wahrheitsgemäss im Forum vortragen und vor allem ANONYM bleiben und sich gegenüber den Damen und Personal im Club nicht outen, da man sonst nicht mehr frei schreiben kann und beim nächsten Besuch mit Diskussionen oder sogar Konsequenzen rechnen muss wenn sich der Club auf den Schlips getreten fühlt. Lieber einen weiteren Account im Forum zulegen und frei von der Leber schreiben.

                    • Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....

                      Was die Girls betrifft, mit den Girls besprechen! Falls es etwas ist, was relevant ist für andere Gäste, im Forum erwähnen. Dafür ist ein Forum da.


                      Von mir aus auch an der Rezeption etwwas sagen, jedoch: Es hat noch kaum einmal etwas bewirkt, wenn man etwas an der Rezeption deponiert hat. Die Rezeption hat dann so etwas wie eine Ombudsmann-funktion: Zuhören, deescalierend agieren, allenfalls etwas klären und Besserung geloben.... und dann vergessen. Kennen wir doch alle.


                      Erfahrungen möglichst objektiv und unaufgeregt im Forum mitteilen hilft am ehesten. Deshalb von "anonym im Forum hetzten" zu sprechen, wenn jemand etwas zu beanstanden hat, ist reine Polemik.



                      MfG, G

                      • Wenn man schon "nichts machen kann", dann sollte man wenigstens darauf verzichten, die Besucher beim Auschecken zu fragen, "ob alles in Ordnung" war, wenn man eventuellen - und i.Ü. sehr seltenen - Reklamationen ohnehin nicht nachgehen will.


                        Ehrlich gesagt kaufe ich persönlich es dem Clubpersonal ab, dass sie in erster Linie verunsichert sind, welche Weisungen rechtlich überhaupt zulässig sind; sind ja schliesslich keine Juristen. Wahrscheinlich wäre es wohl einfacher und effizienter die Reklamationen vor Ort, analog zum 5*-Sterne-Hotel mit einer Kummerbox oder Bewertungsliste auszuwerten.


                        Was mir persönlich in dieser Diskussion rund um das Thema Reklamationen fehlt, ist die Tatsache, dass man das von einem WG zu erwartende Engagement auch immer in Relation zum bezahlten Preis setzen müsste. Wenn man mehr bezahlen muss, hat man automatisch auch höhere Erwartungen. Das ist in einem Premium-Restaurant oder 5* Sterne Hotel genauso. Obwohl es in einer Jugendherberge weniger Reklamationen gibt, heisst das noch lange nicht, dass der Service besser sein soll als in einem 5-Sterne-Hotel ;)


                        Anders gesagt: Wenn man die Preise auf dem hohen Niveau halten will; so ist es genauso entscheidend, dass man in der Lage ist, auf Reklamationen professionell und angemessen reagiert.

                        • Ja in den Bobby-clubs gibts klare Regeln.


                          Regeln gibt es überall, denn keine Regeln sind auch Regeln - jetzt wird's philosophisch.:lachen:

                          Aber jetzt mal im Ernst:

                          Wenn ein Betreiber sagt, er interessiere sich nicht für eventuelle Probleme seiner Gäste mit WGs, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung.

                          Aber ich lasse mich weder im Pay6 noch im normalen Leben für dumm verkaufen!:wütend: Es ist einfach eine dreiste Lüge, wenn ein Betreiber behauptet, er könne nichts machen, wenn eines der selbständigen WGs in seinem Club die Gäste abzockt. Noch unverschämter ist es, den Staat dafür verantwortlich zu machen, wo man in Wirklichkeit nur nicht arbeiten will und/oder auf die Eintrittsgelder der Abzockerin nicht verzichten will - oder kann.

                          Wenn man schon "nichts machen kann", dann sollte man wenigstens darauf verzichten, die Besucher beim Auschecken zu fragen, "ob alles in Ordnung" war, wenn man eventuellen - und i.Ü. sehr seltenen - Reklamationen ohnehin nicht nachgehen will.

                          Übrigens meine ich nicht, daß ein Betreiber auf jede Reklamation mit "Rausschmiß" reagieren soll, mir ist bewußt, daß auch unter den Gästen mancher Problemfall ist, entscheidend ist eben die Gesamtschau.

                          • Ich will mich nicht drücken, aber wenn andere es bereits sehr gut gemacht haben, dann kann ich es eigentlich nur schlechter machen: Unter


                            Wikipedia


                            ist das Gesetz ausgezeichnet erklärt.


                            Zu deiner Frage:


                            Nach dem Wortlaut des Gesetzes (§ 2 Satz 2) kann das Honorar nur bei vollständiger Nichterfüllung verweigert werden. Wenn die halbe Stunde - dank anders gehender rumänischer Uhren - nach 20 deutschen Minuten vorbei ist, hat das WG Anspruch auf das ungekürzte Honorar. Auch FM statt FO oder die Verweigerung von ZK rechtfertigen demnach keine Honorarkürzung, da ja Teile des Vertrages erfüllt wurden, eine vollständige Nichterfüllung damit nicht gegeben ist.


                            Soweit die Theorie - und leider auch manchmal die Praxis. In guten Häusern kann es aber durchaus Kulanz geben, dies hat der Gesetzgeber nicht verboten. Er hat lediglich geregelt, was einklagbar ist und was nicht.


                            Die Dauer auf dem Zimmer kann sehr wohl vereinbart werden, aber wenn das WG nach 45 min die Stunde für beendet erklärt, dann gibt dir das Gesetz kein Recht, ihr Honorar um 25 % zu kürzen, denn es liegt ja eine teilweise Erfüllung und damit keine vollständige Nichterfüllung vor.


                            Nachdem es in diesem Thread um "Reklamationen und ihre Auswirkungen" geht sei darauf hingewiesen, daß du dich natürlich beim Betreiber beschweren kannst, aber es ist dann seine Sache, wie er darauf reagiert. Daß er mehr Möglichkeiten hat als oft behauptet wird, habe ich bereits unten ausgeführt. Fürs Prozessieren ist der Pay6 nicht geeignet, zumal im Prozeß Behauptungen bewiesen werden müssen.


                            Im Ergebnis ist die rechtliche Stellung des WGs - vom Gesetzgeber gewollt - sehr stark!

                            • attempto :


                              Ich kann Dir bzgl. Deiner Ausfuehrung weder zustimmen, oder etwas entgegensetzen. Mich interessiert aber die Meinung eines Juristen, der das deutsche ProstG deutet.
                              Hier ist nur meine Sicht:
                              Es gibt nur eine zeitliche Regelung fuer die Dame, so dass sie sich ueber einen bestimmten Zeitraum im Club aufhalten muss. Die Dauer auf dem Zimmer (oder Couch) ist nicht geregelt! Zwischen Kunde und DL existiert dann ein Vertrag ueber eine 'sexuelle Handlung' zu einem (von ihr) bestimmten Preis.
                              Damit hat die DL zwei extrem wichtige 'Freiheitsgrade':
                              1. Die halbe Stunde kann nach 10 Minuten vorbei sein. Ab Minute 20 schliddert man schon in den Stundentarif. Die Minute der DL hat immer weniger als 60 Sekunden.
                              2. Eine sexuelle Handlung kann vieles sein, schliesst aber auch einige Services aus.
                              Wer geladen ist, muss aufpassen! Bei FO, GV und CIM kann gerne die Abkuerzung genommen werden, und wenn die DL es richtig drauf anlegt, ist das Spiel nach nicht mal 10 Minuten und 120 Euro aus. (Aus aesthetischen Gruenden lasse ich das Thema Hygiene mal weg.)


                              just my 2 cents...

                              • Und das Flop-Risiko bekommst du gratis dazu.:lachen::wütend::wütend:


                                Wenn im Imperium eine nicht spurt, dann kann sie gehen. Und weil das bekannt ist, bleiben die größten Nieten gleich weg.


                                Wenn du dich im Sakura/Paradise beschwerst, dann wirst du darüber aufgeklärt, daß die Damen selbständig seinen und der Gesetzgeber es nicht erlaube, den Damen Vorschriften zu machen. Was allerdings eine faule Ausrede ist, denn der Betreiber braucht gar keine Vorschriften zu machen, es genügt, wenn er einer Serviceniete erklärt, daß sie ab morgen nicht mehr zu kommen braucht. Aber das macht man nicht, weil auch Servicenieten Eintritt zahlen, den man dringend braucht ....... schau dir mal die Bilanzen der als GmbH geführten Clubs an!


                                Nur wenn du in diesen Clubs Stammgast bist und mit anderen Stammgästen gut vernetzt bist, dann kannst du das Flop-Risiko auf eine tolerables Maß reduzieren.


                                Die einzigen Ausnahmen sind die Bobby-Clubs (fkk66, Palast & Co.)! Da kann man noch von Club-Führung sprechen. Der Rest ist Anarchie pur.


                                I.Ü. werden in D mit der Einführung des neuen Prostituiertenregistrierungs- und abkassierungsgesetzes die Preise steigen! Krankenversicherungspflicht (ca. 15 % des Einkommens) und Umsatzsteuer (19 %), was bleiben da einem WG noch von 50 Euro, da kann sie gleich putzen gehen. Die niedrigen Servicepreise derzeit sind nichts als Abgabenvermeidung (besser -hinterziehung) zu unseren Gunsten.

                                • badwischer ...finde ihn übrigens äusserst witzig mit den kurzen Statements. Lass gut sein Kumpel!


                                  Ja , stimmt, du hast mich überzeugt. Du bist zwar mit keinem einzigen Wort auf meine Argumente in Post # 16 und 23 eingegangen, weil Thema ist hier weder badwischer oder morgan, sondern Reklamation im Club. Ich habe aber verstanden, dass das hier ohnhin niemand interessiert.


                                  Anfang dachte ich ja noch, unser @ badwischer stellt sich nur naiv und unwissend, aber inzwischen weiss ich, er ist es wirklich. Ich werde ihn daher künftig schonen, vor allem aber nicht mehr mit Fakten belästigen, und mit Tatsachen verwirren. Verstehen tut er sie ja ohnehin nicht, wie seine stets themenfremden Antworten beweisen.


                                  Im übrigen erzeugen seine ein-zeiligen Kasperle- Posts auch bei mir oft Gelächter, und mindestens tragen die zur Belustigung und Erheiterung des Forums bei. Immerhin verhindert er damit , dass das Niveau des Forums zu sachlich wird. Ausserdem will ich seinen Ruf als Foren-Clown, Märchenonkel und Orgasmus-Flüsterer aus Münch-hausen keinesfalls beschädigen...

                                  Helden motzen im Puff, Höseler ficken.


                                  Und badwischers werden im Puff erst gar nicht beachtet....lol *

                                  Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich ... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen?


                                  Ha...ha...ha....:kuss:

                                  • lieber morgan2,


                                    denke nicht dass kritische Bericht ein Problem sind!


                                    Vielmehr was Du sonst so schreibst und wie. Auch bei mir kommt es mit verlaub etwas sehr "pedantisch" daher. Wir sind hier im sexbusiness und es geht um Spass.


                                    Geh in Clubs, Studios etc. und vergnünge Dich. Manchmal stimmts manchmal nicht, so what!


                                    badwischer hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen und ich finde ihn
                                    übrigens äusserst witzig mit den kurzen Statements.


                                    Lass gut sein Kumpel!

                                    • Die Clubs in D deklarieren die WGs ...


                                      DU selber hast deutsche Clubs erwähnt. Darauf habe ich geantwortet, und dir dazu natürlich ein deutsches Urteil zum Status der deutschen WGs als Freiberufler zitiert. Statt dich für die völlig zutreffende Info zu bedanken, hältst ausgerechnet du mir vor, dass ich auf dein deutsches Beispiel eingegangen bin.

                                      ...Es ist sicherlich hilfreich, in Berichten alles zu unterlassen, was Zweifel am Status der WGs als Freiberuflerinnen weckt !


                                      Kritik an Abzocke und Betrug bezw. der Hinweis auf die Existenz einer Hausordnung alleine weckt eben gerade keine Zweifel am Status der Freiberuflichkeit. Weder in D noch in CH. Dazu gibt es genügend Urteile, auch vom schweizer Bundesgericht. Nein, keine Sorge, ich zitiere die jetzt nicht auch noch. Das wäre ja Perlen vor die Säue. Zudem will ich unseren Foren-Clown @ badwischer weder blamieren, noch ihn intellektuell überfordern. Hast du eigentlich die zahlreichen Urteile gar nicht gelesen, oder nur nicht verstanden ?

                                      Schade wird hier im Forum nicht mehr geschrieben und aktiv mitgeholfen wird, solche Machenschaften von Frauen wie Betrug, Diebstahl, Abzocke und schlechten Service einzudämmen.


                                      Ausgerechnet in einem Freier-diskussions-forum wollen manche Foristen kritische Berichte über Abzock-WGs , am liebsten sogar jegliche Diskussion darüber, unterbinden. Verkehrte Welt. Nicht Abzocke und Betrug wird kritisiert, sondern der, welcher die Abzocke aufdeckt und darüber berichtet.


                                      Mal behaupten sie, es wäre Diskriminierung, Hexenjagd und Rufmord der WGs, mal behaupten sie, man stelle ihren Status als Freiberuflerin in Frage. Und wollen unterschwellig suggerieren, gut geführte Clubs mit einer Hausordnung und Servicestandard handeln ungesetzlich, weil die WGs ja völlig frei wären, und damit Narrenfreiheit hätten, und Clubs müssten sogar Abzock-Betrugs-und Service-Nieten-Wgs in den Clubräumen tolerieren. Auch dürften Clubs daher ihre Gäste nicht mehr fragen, ob sie zufrieden waren, bezw. die Gäste dürften ihre Meinung über WGs vor Ort keinesfalls mehr äussern. Weil, die wären ja frei. Sogar zum betrügen, dealen, koksen und Gäste beklauen. *lol

                                      Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!


                                      So...so...du bist also ehrlich geschockt, dass zahlende Konsumenten im Jahre 2015 tatsächlich auf die Idee kommen, von einem WG für ihr gutes Geld eine ordendliche Leistung zu erwarten ? Na, das wird ja immer lustiger....

                                      • Registriert seit: 06.05.2011
                                        Ort: Basel
                                        Beiträge: 190



                                        Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht.


                                        (Zitat von RetoS )




                                        Morgan macht das Richtig, ein rechter MAnn ebe, kein Höseler, bravo weiter so





                                        in diesen Foren nämlich auch Leute mitlesen, die wo gar nicht im Puff ficken wollen:staunen: sondern spionieren bzw. Ansätze finden wollen, wo sich genauere Investigation lohnen könnte.:wütend::wütend:


                                        Mal davon abgesehen, dass es hier um schweizer Clubs geht, und damit schweizer Recht anzuwenden ist, hat nicht mal das oberste deutsche Zivil- Gericht, der BGH, in seinem neuesten Urteil
                                        http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/kl..._20130507.html.


                                        .


                                        RetoS
                                        Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht. (Zit. RetoS)


                                        Der Morgankindergarten interessiert den RetoS sehr wohl...:rolleyes: Ein richtiger Mann ebä, kein Höseler...



                                        @badwisher


                                        Morgan2 zitiert ausländische Gerichtsurteile, und somit främdi Riichter .


                                        Wenigstens aus der CH-Perspektive. Anderereseits muss aber gesagt werden, dass 6profi auch ein Forum für den deutschsprachigen Raum, ja für die ganze Welt ist, also sich nicht auf die Schweiz beschränkt.


                                        Somit bräuchte es mehrere Themen Reklamationen in deutschen Puffs,
                                        Reklamationen in schweizer Puffs, Reklamationen in thailändischen Puffs ...und so sinngemäss weiter. Und immer die zur Anwendungs kommende Gerichtbarkeit klar nennen...



                                        @ atempto
                                        Um in einem Frorum mitzulesen, braucht man gar nie in einem Puff gewesen zu sein. Das ist völlig richtig. Prostitution ist, wie man weiss, auch für viele Nicht-Konsumenten interessant.


                                        Vergleichbares gilt für das Schreiben. Einige Schreiber vertreiben sich so die Zeit, und vertreiben dem Forum die Leser, wenn der Stuss nie aufhört. Gegen diese Sorte von Schreibern scheint es kaum ein wirksames rezept zu geben. wie das angefügte und letztlich wirkungslose Zit. aus einem andern Thread zeigt.



                                        @atempto ja!. und dann gibt es noch solche die spionieren:staunen:. Gemeint sind aber nicht in erster Linie Geheimdienste etc., oder Puffbetreiber, Girls etc, die wissen wollen, was über sie geschreiben wird etc, sondern solche Leute, Damen und Herren, Konsumierende wie Anbietende, die etwas vernehmen wollen. Für solche ist ja das Forum und seine Erlebnisberichte unter anderm gedacht. Völlig o.k., ja sogar ein Zweck des Forums.


                                        [[Derfolgende Abschnitt kann auch weggelassen werden, da er eigentlich nicht hierher gehört. (Wir sind ja nicht beim Spionieren, sondern beim Reklamieren)


                                        aber es gibt auch dreiste Grenzwertigkeiten. Ein besonderes Exempel ist etwa unsere Eva-ZH , eine Anbietende, die in Uster ihr Domizil hat. Diese hat im Forum noch weitere namen wie sexotico , bernhart , @züriman etc. Diese herrennamen (einer war sogar im Verdacht ihr Zuhälter zu sein, was aber falsch ist, da sie alles selbst schreibt) werden nicht nur dazu benützt, um Fakeberichte ins Forum zu bringen, sondern auch noch zu erfahren, in welche Richtung Eva ihre Geschäftstätigkeit noch erweitern könnte. (Sie wäre gerne mit ihren Kunden ins globe gegangen, quasi wie in einen Swingerclub, und hätte sich wohl gern neue Kundschaft holen wolllen auf diese Weise) Die Fragen im Forum stellten Bernhart und zueriman, und hinter beiden namen steckt die Anbieterein selbst.


                                        Sehr empfehlenswerte Beiträge für alle blauäugigen leser...]]


                                        lg



                                        • Zitiert sogar deutsche Gerichtsureile. :super:


                                          Ich lese die Urteile immer, bevor ich sie zitiere :lachen:, naja zumindest den Tenor :smile: aber wir machen hier kein juristisches Seminar zum Thema Scheinselbständigkeit in D oder CH, wo es ein ähnliches Urteil gibt, der morgan2 soll mal im Globe nachfragen, ich glaub da gibt es Einen, der kann ihm das kompetent erklären ....


                                          In diesem Thread geht es aber um Reklamationen im Club und ich wollte niemand vom Reklamieren abhalten, sondern habe angeregt, über die Ergebnisse solchen Tuns hier nicht zu berichten, alldieweil in diesen Foren nämlich auch Leute mitlesen, die wo gar nicht im Puff ficken wollen:staunen: sondern spionieren bzw. Ansätze finden wollen, wo sich genauere Investigation lohnen könnte.:wütend::wütend:


                                          • gehört blasen ohne gummi auch zur hausordnung?

                                            • Genau sehr gut geschrieben morgan2:super:. Bin voll und ganz deiner Meinung. Es gibt leider Wgs die zum teil machen was sie wollen, und denken sie können die Kunden total abzocken:staunen:. Hab ich alles schon gehört und zum teil auch erlebt. Ich habe schon von Wgs selber gehört wie die Stammkunden abzocken, sie spielen auf verliebt oder gute Freunde aber hintendurch lästern sie und verarschen die Kunden aufs übelste.:schock: da muss ich mir einfach denken haben die die das machen eigentlich auch ein Herz, oder haben die von dem ganzen Koks keine Gefühle mehr:traurig:. Ich weiss ja das man von Kokain egoistisch wird, und das merkt man bei gewissen wgs extrem. Aber gott sei Dank gibt es auch sehr nette und herzliche wgs:super:.



                                              Martin45

                                              • Die Clubs in D deklarieren die WGs aus (Umsatz-)steuerrechtlichen und sozialabgabenrechtlichen Gründen als Selbständige. Derzeit scheinen die Behörden...dies anzuzweifeln. Es ist sicherlich hilfreich, in Berichten alles zu unterlassen, was Zweifel am Status der WGs als Freiberuflerinnen weckt ! Dazu würde bezüglich dieses threads auch gehören, man habe sich an der Rezi oder bei einer Supervisorin/Hausdame beschwert und diese habe dann auf das WG im Sinne des Berichterstatters eingewirkt


                                                Die Clubs deklarieren die WGs nicht nur als Selbständige, sondern sie sind es natürlich auch. Nicht nur rechtlich, sondern auch faktisch. Freiberuflich, selbständig und selbstbestimmt. Der Status als Freiberufler gibt aber noch lange keinen Freibrief, dass WGs in Clubs ungeniert abzocken und betrügen können, ein Club tatenlos dabei zusehen muss, und damit Beihilfe und Vorschub zum Betrug leistet, und erst recht nicht, dass ein Gast Abzocke und mangel-hafte Serviceleistung einer freiberuflichen Service-niete zu bezahlen hat. Er ist nämlich auch frei. Und muss natürlich bei Betrug NICHTS bezahlen. Auch nicht bei Betrug einer selbständigen Freiberuflerin. Ok, er kann natürlich darüber hinwegsehen, und dennoch bezahlen. Manche kaufen ja auch im Supermarkt sehendes Auges faules Obst. Oder akzeptieren Abzocke, Abriss und Pfusch bei Dienstleistungen von Anwälten oder Handwerkern, oder, oder, oder....


                                                Zudem kann unstreitig mindestens jeder Privat-Club Regeln und Vorschriften in einer Hausordnung erlassen , an die sich JEDER Gast zu halten hat, und er JEDEM Gast Zutritt verweigern kann, der diese missachtet. Dazu gehören selbstverständlich auch die freiberuflichen weibliche Gäste, die WGs. Kein privater FKK- Club ist verpflichtet, klare Verstösse gegen seine Hausordnung zu akzeptieren, bezw. sich nicht an die Hausordnung haltende Gäste- egal ob männliche oder freie weibliche WGs- in seinen Räumen zu tolerieren. Natürlich, er kann es, und sagen, leck mich am A****, kümmert mich nicht, was habe ich damit zu tun ? Nur, wie lange kommen dann noch Gäste ?


                                                Daher kann man sehr wohl an der Ab/ Rezi Bescheid geben, bezw. auf Nachfrage antworten, wenn ein klarer Verstoss gegen die Hausordnung vorliegt. Ok, mindestens wenn man Gesicht zeigt und kein duckender Höseler ist, der nur anonym und hintenrum im Forum kritisiert. Und die GL kann natürlich jedem selbständigen WG, oder jedem selbständigen Gast, ganz einfach ein HausVerbot aussprechen. So einfach ist das. Oder darf ich neuerdings im FKK- Club Gäste anpöbeln oder beklauen, Drogen dealen, mitgebrachte Getränke und Speisen konsumieren, WGs bedrohen, misshandeln und photographieren, mit der Begründung, ich bin doch kein Angestellter des Clubs, sondern frei, und der Club habe sich gefälligst raus zu halten ?


                                                Mal davon abgesehen, dass es hier um schweizer Clubs geht, und damit schweizer Recht anzuwenden ist, hat nicht mal das oberste deutsche Zivil- Gericht, der BGH, in seinem neuesten Urteil allgemein und pauschal generelle Schein-selbständigkeit bei WGs in einem FKK- Club unterstellt, sondern nur in einem einzigen, ganz speziellen AUSNAHME-und EINZEL-fall. Ist alles in der Urteilsbegründung nachzulesen. Nur weil Hausregeln gelten, und der Club auf Einhaltung bei seinen Gästen achtet, liegt noch lange keine Scheinselbständigkeit seiner Gäste vor. http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/kl..._20130507.html.

                                                Meine Fresse, was ein Kindergarten hier.Das eigentlich interessante Thema dieses Themas wurde soeben kompromisslos zu Grabe getragen.


                                                Manche sind offensichtlich mangels Ahnung und Intelligenz zu einer sachlichen Diskussion gar nicht fähig . Alles was diese Kasper zustande bringen, sind dreizeilige, infantile Troll-spams auf Kindergarten-Niveau, mit dem einzigen Ziel, jede vernünftige Diskussion zu verhindern , und davon abzulenken, das sie auch von diesem Thema null Ahnung haben. Ich werde künftig auf badwischers Versuche, auch diesen thread gezielt zu zersetzen und vorsätzlich zu zumüllen , gar nicht mehr eingehen.

                                                • Das eigentlich interessante Thema dieses Themas wurde soeben kompromisslos zu Grabe getragen. .......


                                                  Da hast du zwar Recht, aber dieses Thema wurde eigentlich schon in einem anderen Thread ausführlich und durchaus mit Niveau diskutiert:


                                                  www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/reklamationen-und-ihre-auswirkungen-9018.html


                                                  Vielleicht können es die Admins zusammenführen.



                                                  Aktuell ein Hinweis und eine Bitte an die Kollegen, wobei ich vorsorglich darauf hinweise, daß ich natürlich niemand bevormunden oder gar am Schreiben hindern will.


                                                  Die Clubs in D deklarieren die WGs aus (Umsatz-)steuerrechtlichen und sozialabgabenrechtlichen Gründen als Selbständige, vgl. einschlägige Homepages oder Hinweise in den Clubs.


                                                  Derzeit scheinen die Behörden da und dort Druck zu machen und dies anzuzweifeln. Dies soll auch der Grund sein, weshalb Tagespläne bzw. Anwesenheitslisten von den Homepages etlicher Clubs verschwunden sind, betroffen scheint derzeit hauptsächlich der Großraum Stuttgart.


                                                  Es ist sicherlich hilfreich, in Berichten alles zu unterlassen, was Zweifel am Status der WGs als Freiberuflerinnen weckt!


                                                  Dazu würde bezüglich dieses threads auch gehören, man habe sich an der Rezi oder bei einer Supervisorin/Hausdame beschwert und diese habe dann auf das WG im Sinne des Berichterstatters eingewirkt


                                                  oder etwa gar daß jemand vom Club ein WG dem Gast zugeführt hat.

                                                  • Von dir können wir hier noch alle etwas lernen.
                                                    Ojojoj..


                                                    Dafür können wir von dir alle lernen, wie man " absolut " nicht beachtet wird. :smile:

                                                    Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich ... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen? Badwischer ....

                                                    • Ja wäre sehr interessant in welchem Club und welches Girl? Damit wir so ein unsympatisches Girl nicht auch noch erleben müssen.


                                                      ...der vernünftige Leser interessiert es jedoch um welchen Club und welche Hure es sich handelt, da du keine Infos preisgibst, kann es überall und nirgends oder sogar in deiner Fantasie geschehen sein! Wenn schon reklamierst hier im Forum, dann sei wenigstens Freier genug und nenne Club und Hure wo du das erlebt hast? Sonst ist so ein Posting für die Katz und höchstens Selbstbeweihräucherung deiner Person..


                                                      Ich habe an Ort und Stelle den Zimmergang abgebrochen, und im Club auf Nachfrage dargelegt, warum. Und genau das gepostet. Von wegen " wenn schon im Forum reklamieren " kann keine Rede sein. Zum Reklamieren gabs ja ohnhin nichts.
                                                      Ich habe ja nichts bezahlt.


                                                      Das WG ist ein freier Gast, muss also niemand küssen, muss nicht mal in einem ZK-Club arbeiten, aber wenn sie generell nicht küsst, soll sie mir das in einem Club, wo sogar ZK Standard sind, vorher sagen. Weil in einem solchen Club 10 Stutz Strassen-strich- Methoden wie CIM-Abzocke, " Falle schieben " und Nicht-küssen nicht erwartet werden. Was ist daran unklar ?


                                                      Mal davon abgesehen, dass neulich in einem anderen Strang Abzocker WGs (Schwarze Liste)) die namentliche Nennung eines Abzock- WG als " Diffamierung, Hexenjagd und rechtswidriger Pranger und Rufmord " kritisiert wurde, wird es ja schon einen Grund haben, warum ich weder den Club, noch den Namen des WG, geschweige denn einen Erlebnisbericht gepostet habe.


                                                      Der Club ist hier nicht gelistet, sprich, über ihn wird nicht gepostet, und das WG war schon eine Woche später weg. Offensichtlich war ich nämlich nicht der Einzige, dem das nicht gepasst hat. Es ist nämlich keineswegs so, dass jeder Gast in einem CLUB Strassenstrich-Methoden akzeptiert, als Arschkarte verbucht, und verschweigt. Vermutlich hats reichlich negative Bewertungen im Gästebuch gegeben. Und Abzock-WGs im Wiederholungsfall in manchen Clubs recht schnell rausfliegen. Bestimmt ist die wieder im LH oder SS.


                                                      Ob du meinen Beitrag glaubst oder nicht, bleibt dir selber überlassen. Bekanntlich glauben genau die einem Freier kein Wort, welche dafür den WGs jedes noch so abstruse und erfundene Märchen glauben. Kein Problem. Ich habe ja auch keine zwei überzeugende (Titten )- Argumente.

                                                      Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich ... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen? Badwischer ....


                                                      Du bist eben ein echter Held.....


                                                      Ich kläre alles persönlich mit dem WG oder der GL vor Ort, du jammerst halt lieber anonym und hintenrum im Forum
                                                      über " unfreundliche Weiber, die dich absolut nicht beachten ". An was mag das nur liegen ? Und den Mut, das mit den WGs vor Ort zu klären, oder der GL im Club zu sagen, haste nicht. Ich habe aber auch damit kein Probleme, wenn du dich gerne abzocken lässt , so what ?

                                                      morgan2 ,Eine meiner Grundregeln in jedem Saunaclub: Zimmergang nie zustimmen ohne schöne Küsse beim "Anbahnungsgespräch".


                                                      Meine normalerweise auch. Mindestens frage ich. Habe ich hier beides versäumt. ZK sind da aber allgemein gültiger und normaler Standard, und wurden bisher stets geboten, ausserdem wars voll, Kino besetzt. Ok, ich gebs zu... zudem habe ich nur noch ihren Arsch und Titten gesehen. Das eine aber gar nicht küsst, mir stattdessen einen solchen Dummsprech reindrückt, ist mir aber noch nirgendwo passiert.

                                                      • Ich werde im CH immer explizit gefragt, ob ich mit der Dienstleistung zufrieden war. Da bin ich auch immer ehrlich. Nicht beleidigend und herabwürdigend, aber halt klar.
                                                        Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass man das auch schätzt. Gelegentlich wurde auch nachgehakt, indem man mich bspw. bat Stellung zu beziehen zu einem Vorwurf, den ein anderer Gast zuvor offenbar geäussert haben musste. Ist es wirklich so, dass sie manchmal..., hattest Du auch den Eindruck, dass sie...?


                                                        Ich gebe Morgan recht, dass wir da halt wirklich ehrlich sein müssen. Ich bin sehr oft zufrieden oder lobe ausdrücklich. Aber das andere hat halt auch Platz.

                                                        • Geschätzter Morgan,


                                                          kann ja jedem Mal passieren, der vernünftige Leser interessiert es jedoch um welchen Club und welche Hure es sich handelt, da du keine Infos preisgibst, kann es überall und nirgends oder sogar in deiner Fantasie geschehen sein!


                                                          Wenn schon reklamierst hier im Forum, dann sei wenigstens Freier genug und nenne Club und Hure wo du das erlebt hast?


                                                          Sonst ist so ein Posting für die Katz und höchstens Selbstbeweihräucherung deiner Person und so schätze ich dich nicht ein!

                                                          • Man lernt nie aus.


                                                            Kürzlich war ich in einem Club zimmern, in dem FO und ZK Standard ist. Und bisher immer geboten wurde. Auf dem Zimmer gabs diesmal nicht nur keine ZK, sondern gar keine Küsse. Ostentatives Kopf-Wegdrehen. Zwar habe ich sogar das noch nie so erlebt, aber es kam noch krasser.


                                                            Als ich sie höflich fragte, ob es an mir liege, und vor allem, warum sie mir das nicht vorher gesagt hat, meinte sie nur kurz angebunden und schnippisch " Tja, du hast mich ja nicht gefagt." Zudem erklärte sie mir mit wichtiger Miene " Schatzi, ich küsse generell keine Gäste, sondern nur meinen Mann. Im Puff gibts ausserdem nur Sex, keine Liebe. Willst du Liebe, musst du zu deiner Frau ". Ok, gesagt, getan, ich nahm mein Handtuch, und beendete das Kasperele-Theater. Zwar wollte sie mir noch diskutieren, " das ginge nicht, ich müsse da bleiben, und ich müsste eh 30 Minuten bezahlen ", blablabla, aber ich bin gar nicht darauf eingegangen, sondern sofort aus dem Zimmer.


                                                            Unten hat mich Madame Oberwichtig gar nicht mehr nach Geld gefagt, dafür wollte die Thekenfrau wissen, warum ich schon nach 5 Minuten " fertig " war. Ich erklärte ihr, dass ich gar nicht angefangen habe, aber nichts bezahlt habe, worauf sie mir ausdrücklich recht gab.

                                                            • Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein " Super-WG " viele Kunden- Reklamationen hat. Ganz im Gegenteil, wenn die so super ist, wie sie behauptet und sich einbildet, hat sie Belobigungen ohne Ende. Und wenn ein WG öfters Reklamationen erhält, ist sie ein Problem-WG , aber kein Super-WG ! Davon abgesehen, dass kein Chef ein Super-WG ohne triftigen Grund rausschmeisst. Vermutlich hält nur sie sich selber für super.


                                                              Ich denke mal, dass ich Dir da zustimmen kann. Ich glaube auch nicht, dass ein WG gleich nach der ersten Beschwerde rausgeworfen wird. Da wird dann schon öfter was vorgefallen sein.


                                                              Vielleicht geht in die "interne Bewertung" im Globe auch noch das ein, was man den SV so nebenher erzählt, wenn sie fragen, mit wem man denn auf dem Zimmer war und ob alles ok war. Da muss möglicherweise nicht mal eine echte Beschwerde vorgelegen haben. Aber - keine Ahnung, nur Vermutung.


                                                              Ich hatte irgendwann ja mal geschrieben: Ich hatte mich - das war war das erste mal überhaupt - irgendwo beschwert und das Mädel konnte gleich ihre Sachen packen. Aber das war nicht die erste Beschwerde über sie, sie hatte deswegen schon mal Hausverbot und versprochen, dass es nicht wieder passiert. Und dann passierte es doch wieder ...

                                                              • Habe wieder einmal von einer Super WG vernommen, dass sie nach Reklamationen von Kunden aus dem Club geschmissen wurde. Ich kenne dieses Girl schon lange bevor sie im Globe auftauchte, und weiss, dass sie einen Superservice abliefert. Dieses Damoklesschwert der Kundenreklamation schwebt über den Girls im Club und finde ich wenig sinnvoll.


                                                                Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein " Super-WG " viele Kunden- Reklamationen hat. Ganz im Gegenteil, wenn die so super ist, wie sie behauptet und sich einbildet, hat sie Belobigungen ohne Ende. Und wenn ein WG öfters Reklamationen erhält, ist sie ein Problem-WG , aber kein Super-WG ! Davon abgesehen, dass kein Chef ein Super-WG ohne triftigen Grund rausschmeisst. Vermutlich hält nur sie sich selber für super.

                                                                • Und wieder ein Opfer des zweifelhaften Regimes im Globe: Diesmal traff es Mary. Wie man so eine Perle rausschmeissen kann, werde ich nie verstehen...


                                                                  Lieber Bigcock


                                                                  Einfach noch kurz zur Ergänzung: Mein (heutiger) Post hatte keinen direkten Zusammenhang zum persönlichen "Schicksal" von Mary, was mir auch leid tut für Sie resp. dich, sondern bezog sich lediglich als Update zum jetzigen Stand des Reklamationssystems im Globe: Weil es hier einen zentralen Richtungswechsel gab, wollte ich die Forumsleser orientieren. Belohnt wird also definitiv kein Reklamierer mehr...


                                                                  Der von mir erwähnte Vorfall betraf übrigens eine absolute "Newcomerin im Globe" (= mit wirklich null sexueller Vorerfahrung.) Der Name der WG ist dem Globe bekannt: Die Nichteinhaltung von vereinbarten Standard-Service-Elementen wie die Verweigerung von Geschlechtsverkehr = Abzocke. Als Freier kannst du ja nichts machen, wenn das Mädel dann im Zimmer gar nicht poppen will...Das hat übrigens dann auch rein gar nichts mehr mit Kulanz seitens des Clubs zu tun; das kommt einem "Betrug" schon ziemlich nahe.


                                                                  Man kann es sich halt kaum vorstellen im CG, aber sog. "Abzocke" kann nicht nur auf der "Kiez", sondern auch in den besten Häusern der Welt passieren...Schaun mer mal.


                                                                  Die "Abzocke-Gefahr" für weitere potentielle Kunden sollte aber aktuell schon gebannt sein. Weil offenbar mehrere Kunden betroffen waren, ist ein Comeback dieser WG höchst unwahrscheinlich.

                                                                  • Bei den Beschwerden sind zudem zwei Ebenen zu unterscheiden:
                                                                    1. "technische" und damit objektivierbare Ebene: Z.B. Nichteinhaltung der Zeit, vereinbarte Serviceelemente verweigern, obwohl der Gast hygienisch einwandfrei ist.
                                                                    2. "menschliche" und damit subjektive Ebene: Wenn Gast und WG nicht harmonieren, dann ist das nicht unbedingt ein Fehler des WGs.


                                                                    bigcock : Ich wollte dich nur noch kurz updaten, dass es beim Thema Kundenreklamationen im CG aktuell in eine ganz andere Richtung geht.


                                                                    "Reklamierer im CG" werden nicht mehr mit einem freien Eintritt "belohnt". Gerade diejenigen Reklamationen die unter Punkt 2 fallen, macht das ja auch Sinn.


                                                                    Mir ist aber auch ein aktuelles Beispiel bekannt zu Punkt 1= objektivierbare Ebene, als ein "ganz" neues Mädel im CG, einem Gast auch vereinbarte Standardservicelemente in casu Geschlechtsverkehr verweigert hat, was so deponiert wurde. Hier finde ich, sollte man sich seitens des Clubs schon etwas überlegen. Natürlich darf das Mädel GV verweigern, selbst noch im Zimmer und das gilt natürlich auch zu jedem Zeitpunkt...(=Selbstbestimmungsrecht): Für einen halbherzigen (Blow)Handjob mit ein paar flachen ZK's" ohne GV hätte dieser Kunde aber nur maximal CHF 50.- statt CHF 140.- bezahlt.


                                                                    Der Club ist aus meiner Sicht hier gut beraten, die beiden Konstellationen, wie dies attempto schön dargestellt hat, auseinanderzuhalten. Natürlich ist so ein Vorfall im CG "brutal" selten= deutlich kleiner als 1 %, kann aber trotzdem vorkommen, gerade wenn neue Mädels dort anfangen, die überhaupt noch keine Sexual- geschweige denn Cluberfahrung haben und das sexuelle Abenteuer schon beim Montieren des Gummis scheitern kann...


                                                                    In dieser Hinsicht gebe ich dir Bigcock übrigens Recht, dass es selbst mich als grossen Globe-Fan überrascht, dass jemand ohne jegliche Sex-Erfahrung plötzlich auf dem TP landen kann...


                                                                    P.S. In diesem krassen Bsp. war die Reklamationsquote übrigens gigantisch hoch - wie ich erfahren habe: Nicht jede Reklamation ist ungerechtfertigt.


                                                                    Nehmen wir es mit Humor: Unsere Gesundheit ist natürlich das wichtigste! Hauptsache es wird nicht plötzlich jemand ohne jegliches medizinisches Wissen als Chirurg eingestellt... Sonst können wir uns dann auch noch gemeinsam als Gynäkologe bewerben: :lachen:

                                                                    • was??? die mary hatte ich noch auf meiner to-do-liste :doof: ... so ein mist... :schock: ! @ gl: gebt den neuen mädels mehr zeit, um sich einzuarbeiten, schwupps, schon wieder weg, so macht das keinen spass...


                                                                      ich mag neue mädels, abwechslung erhält das geschäft und die kundschaft aufrecht :happy: ... also, rein in den laden mit den neuen, knackigen bräuten... :mutig:, oderrrrr?


                                                                      McCool

                                                                      • Und wieder ein Opfer des zweifelhaften Regimes im Globe: Diesmal traff es Mary. Wie man so eine Perle rausschmeissen kann, werde ich nie verstehen, die Supervisorinnen können fast willkürlich handeln und haben ihre Favoritinnen und Feindbilder oder Opfer eben, ist kaum zu verstehen...zwischenfrauliches Verhalten eben, nur sollte das mal gebremst werden für mehr Objektivität, täte der Besetzung im Club sehr gut. Wenn man die Arbeitsbedingungen für neue Girls kennt, weiss man, dass sie schon zum Abschuss vorverurteilt sind, zugunsten der ewig gleichen Stamm-WGs ...