Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Carla 2 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich hatte sie schon öfters im Visier, leider ergab sich nie so richig die Gelegenheit, mit ihr an zu bandeln. Bei meinem letzten Besuch war es dann soweit. Alleine das warm up oben auf dem Sofa war schon ein tolles Erlebnis. Nachdem ich mich fürs Zimmer entschieden hatte ging es richtig zur Sache. Ein sehr langer und intensiver Blow job hielt mich extrem lange bei der Stange. Ausdauer hat sie, dass muss man ihr lassen. Das Anschmiegsame kam definitiv auch nicht zu kurz und so bekam ich ein Gefühl von gewohnter Nähe, was bei mir einen sehr intensiven Höhepunkt auslöste.:happy::kuss: Bis zum nächsten Mal:smile:

      • Die Carla habe ich gesehen, wie sie die Treppe runtergeschwebt kam. Unsere Blicke traffen sich und sie gesellte sich gleich zu mir an der Bar. Nach kurzem geplänkel verzogen wir uns in die obere Etage.
        Wir hatten dann gleich ein Intensiveres Gespräch, dabei kamen auch die berührungen nicht zu kurz. Dies bewog uns auf einen Zimmergang.
        Nach gemeinsamer Dusche, landeten wir im Zimmer, wo es gleich mit einer intensiven Küsserei losging.
        Auf der Liege hat sie mich geblasen, was sich sehr gut angefühlt hat. Auch die Eier kamen nicht zu kurz. Sie hat sich dann so hingelegt, dass ich ihre Muschi gut Lecken und auch mit den Fingern behandeln konnte.
        Sie hat mir dann den Gummi montiert und ist auf mich gesessen. Einen so guten und gefühlvollen Ritt hatte ich bisher noch mit keiner erlebt.
        Wir drehten uns ineinander in die "normalstellung" und machten bis zur erlösung beiderseits weiter.
        Ein sehr schönes erlebnis mit einer sehr Charmanten Ladie.

        • Ich durfte ihre Gesellschaft das erste mal im Sommer genießen. Seit dem hat es einfach nicht mehr gepasst dass wir uns gefunden haben.


          Diese Woche war es dann wieder so weit, nachdem ich mich nach meinem ersten Zimmergang auf einem der oberen Sofas und anschließend in der Sauna erholt habe bin ich unten an die Tränke um Flüssigkeit zu ordern. Als ich da so sitze entdecke ich Carla und Adela unter der Treppe auf den Barhockern. Mit beiden habe ich einen sehr schönen Blickkontakt und es fällt mir wirklich schwer mich zu entscheiden, wem von den beiden ich jetzt einen tieferen "komm zu mir rüber Blick" senden soll. Nach einer Weile hat es sich von selbst erledigt, da Adela von dannen gezogen ist und nur noch Carla übrig war. Da ich mich gerne erobern lasse, war ich sehr froh das sie, nach einiger Zeit flirten über Distanz, zu mir gekommen ist und mein Angebot auf ein Sofa noch oben zu gehen angenommen hat.


          Carla ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Frau, ihr Gesicht ist zum dahinschmelzen eingerahmt von ihren schönen Haaren. Der Body ist wohlproportioniert und sie strahlt eine unglaubliche Sympathie aus. Diese Frau braucht keine Schminke um unglaublich auszusehen.


          Und so hatte ich einen phantastischen Zimmergang mit einer phantastischen Frau. Auch wenn der heinzi an dem Tag ziemlich geplättet und nicht 100% auf dem Damm war.:lachen:

          • [FONT=&quot]Beim vorigen Besuch erblickte ich beim Verlassen des Clubs ein Girl dessen Gesicht mir bekannt vorkam, ich aber nicht zuordnen konnte woher ich sie kenne. Mein absolutes Beuteschema. Leider konnte ich sie zuhause auch nicht dem Tagesplan zuordnen und legte ich mich auf einen falschen Namen fest. Zum Grill-Wochende verabredete ich mich mit den Kollegen ins BlueUp. Mein falsch zugeordneter Name war leider schon die ganze Woche nicht auf dem Plan. Dann die große Überraschung beim Eintreten. Sie kam mir in Kleidung entgegen und spielte die Empfangsdame. So ein Mist. Hat sie die Fronten gewechselt? Dann die nächste Überraschung als ich den Barraum betrat und feststellen musste dass alle Girls in Kleidung waren. An das Sekretärinnen-Outfit hatte ich gar nicht gedacht.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]Da kam mir der Kollege unbewusst zur Hilfe als er mich fragte ob ich dieses Girl kenne und aus welchem Club. Es ist mir ein Rätsel wie ich dieses Girl damals übersehen konnte. Vom Zeitpunkt her hätte es eigentlich mein neuer Superstar werden können bzw. müssen. Sie kannte mich auf alle Fälle.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]Sie suchte gleich schon an der Bar den Körperkontakt und wir unterhielten uns blendend und ich wurde Wachs in Ihren Händen. Wie in Trance folgte ich ihr ins Zimmer. Zum Zimmer brauche ich nicht viel zu schreiben. Wir waren 1 Std. auf dem Zimmer und später dann nochmals 1 Std. Das sagt ja wohl schon alles darüber aus. Höchste Liebeskaschpergefahr.[/FONT]
            [FONT=&quot] Zwei Wochen später war ich nochmals dort. Sie begrüsste mich gleich, war aber leider besetzt. Sie hoffte aber dass wir uns später treffen. Also sagten ich allen Girls die zu mir kamen ab. Bis zu dem Moment als Sie mit dem gleichen Gast später zurück kam und wieder auf einem Sofa Platz nahm. Während ich noch überlegte dann nach hause zu gehen bekam ich unverhofft Besuch von einem anderen Girl mit dem ich mich gut unterhielt und dann doch noch aufs Zimmer ging. Bericht folgt. Vielleicht war das ganze auch gut so wie es lief. So bin ich (bis jetzt) noch nicht an Carla verfallen.
            [/FONT]
            [FONT=&quot]Ich poste dies hier und stelle die Bilder dazu. Sollte wohl der richtige Threat sein. [/FONT]

            • @Carla- Fans jeglicher Art


              nach acht Monaten Abwesenheit vom NewBlueUp wird Carla für das jubiläum vom 8.-10. July erwartet und hoffentlich noch lange darüber hinaus anwesend sein. ich habe dieses Comeback bereits vor einer Woche geahnt, als Dayana aufgetaucht ist und freue mich sehr, diese Lady wieder treffen zu dürfen. Leider finde ich meinen fast 100% sicher geschriebenen Bericht(e) über Carla nicht mehr. aber was sollen hier Details erwähnt werden; Carla ist schön, smart und raffiniert. keine Tattoes etc., Geile tiefe Stimme:super:.


              Auch Camy ist auf dem Plan aufgeführt:super:. und weitere ca. 18 Damen. Vielleicht kommt sogar noch die Marta




              Der eintritt an den Jubiläumstagen ist Fr. 80.-


              MfG,
              G.

              • Ich war zum ersten Mal im blueUp und wie das da üblich ist, wurde mir deshalb von einer der anwesenden Damen der Club gezeigt.
                Carla machte das sehr nett und charmant und in perfektem English.
                Als ich mich dann daran machte, den Club zu erforschen, begegnete mit dieses bezaubernde Wesen wieder und ich setzte mich im ersten Stock, wo es nicht ganz so laut ist, mit ihr auf ein Sofa, wo das gegenseitige Erkunden anfing.
                Sehr bald war ich scharf genug für ein Zimmer, wo wir es und dann nach einer
                gemeinsamen Dusche gemütlich machten.
                Ihre Zungenküsse, mit denen sie mich zunächst verwöhnte, waren 1a. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren einmal so intensiv geküsst worden zu sein.
                Aber auch was darauf folgte war gfs vom Feinsten.
                Ihr :fellatio:war erste Sahne. Beim Ficken entschied ich mich zunächst für :missionar: , um sie gut weiter küssen und ihr schönes Gesicht getrachten zu können. Beim anschliessenden :doggy:bot sich mir dann im grossen Spiegel ein schöner Anblick dar. Sie weiss genau, wie sie sich positionieren muss, damit der Spiegel das perfekte Bild liefert.


                Nach dem benussvollen Abschluss dann noch ausgiebiges Schmusen und wieder ab unter die Dusche.


                Wiederholungsgefahr: 200% (allerdings geht sie jetzt dann für eine Weile zurück nach Rumänien). Ich werde den Tagesplan im Auge behalten.

                • Am Mittwoch noch kurz im Blue up Halt gemacht, aktuell ein Super Line-up.....und dabei sind einige meiner Topfavoritinnen noch abwesend.....das kann ja heiter werden in den nächsten Wochen.....


                  Es gibt süsse Girls, sexy Girls, natürliche Girls, hübsche Girls und schöne....


                  Carla gehört zur letzten Kategorie....eine klassische Schönheit, man könnte sie sich gut als Portrait auf einem Bild von Michelangelo vorstellen....
                  Der Body perfekt, da bin ich mit Anki einig, wohlgeformter geht
                  wohl kaum.....


                  Ansonsten beneide ich die beiden Kollegen, die schon über sie geschrieben haben.....
                  Der "Service" absolut zufriedenstellend, aber
                  das "romantisch wilde Mädchen", die viel "Wärme ausstrahlt" konnte ich nicht aus ihr herausholen, da hab ich wohl irgendwas falsch angepackt......da waren meine Erwartungen wohl einfach zu hoch oder es kam zuwenig von mir nach einem gestresst nervigen Tag.

                  • Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Herzergreifend ihr Lächeln. Da kommt echt Wärme rüber. Sie hat mich einfach mit ihrer Ausstrahlung sofort in den Bann gezogen. Zudem verfügt sie über eine nahezu perfekte Figur.
                    Im Zimmer einfühlsam mit einem super Service. Der Blowjob als Abschluss war Extraklasse.
                    Wer mit ihr aufs Zimmer geht, wird es nicht bereuen.

                    • Carla / Club Blue-Up



                      Ich hatte das Vergnügen dieses tolle WG kennen lernen zu dürfen. Sie ist Rumänin, spricht aber sehr gut Deutsch, besser gesagt Schwiizerdeutsch.
                      An der Bar lächelte sie mich an und ich sah Julia. Wow! So quatschten wir und verzogen uns in den oberen Stock. Cleverers Girl - nettes Smalltalk..streicheln...halt pretty woman! Dann wechselten wir ins Zimmer. Sie küsste sanft und wild....und geht toll mit....


                      ...mehr mag ich nicht schreiben, denn, etwas sollt ihr ja auch noch selbst erforschen können:smile:


                      Ach ja...normalerweise gehe ich mit zwei bis drei Damen pro Clubbesuch aufs Zimmer....


                      ....diesmal aber zweimal mit Carla:lachen:


                      Also ich kann dieses romantische wilde Märchen nur bestens empfehlen:)