Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Ella 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Zum zweiten Mal hatte ich das Vergnügen mit ihr und es nicht bereut.
      Ich denke, seit dem Bericht von Goldstecker hatte sie mehr Sex als ich in meinem ganzen Leben und gilt mittlerweile als erfahren;)


      Ihre Figur gefällt mir; etwas breites Becken aber nicht Fett; liebevolles Gesicht; sympathische Art
      Im Zimmer schönes Geknutsche und Gevögel:super:; ausgeglichene solide Leistung; ging gut mit; liess mich spüren oder tat so, dass sie gerne mit mir im Zimmer ist; etwas mehr draufgängerisch wäre für meine Vorlieben wünschenswert


      Fazit: ein Freudenmädchen das mir Freude bereitete wenn auch nicht in der obersten Liga meiner Top10

      Lucky…
      …der sie gerne wieder besucht

      • Bei meinem vorletzten Besuch im Gentlemen's club war ich zutieft betrübt, dass meine Möglichkeiten ein Date mit der bezaubernden Ella nicht mehr erlaubten... So haben wir damals beinahe unter Tränen vereinbart, das erste Mal auf Sonntag 8. März zu verlegen, und den Puffbesuch mit dem eidgenössischen Urnengang zu kombinieren. Supertiming: urnenbüro schliesst um 12:00, Puff öffnet um 12:00. Verwandtes Thema https://www.6profi-forum.com/f…nts-der-zukunft-8983.html beitrag #2


        Ella ist momentan (Stand März 2015) das Mädel mit den schönsten Augen :verliebt:im club, ohne wenn und aber. Etwas verwirrung bereitet die Angabe über ihre Herkunft: gemäss Setcard ist es Irland. Darauf würde man wegen ihrem Englisch aber nicht selber kommen. Gälisch besser? Nei, ihre Muttersprache ist eigentlich rumänisch, aber papa from ireland. Egal


        Ella ist noch sehr jung und noch nicht mit allen Wassern gewaschen; aber mit einigen schon. Wer diesen Umstand wohlwollend akzeptiert und bereit ist, sich auf diese zarte und zärtliche Beginnerin einzulassen, wird es nicht bereuen. Tiefe Küsse, Mundspritzen (CIM), Goldenshower etc mag sie nicht; aber sie verwöhnt den sinnlichen Geniesser zärtlich mit Händen, Lippen, superweichen beachtlich grossen Tits und dann mit diesen Augen:verliebt::verliebt::verliebt: Sehr gerne wieder einmal ein sinnliches Date mit dieser tollen Frau


        FO und EL sind exzellent! Beim Doggy auf dem Sofa (hinten im Club) merkt man wieder, dass Ella in ihrem Beruf noch nicht ganz angekommen ist; aber das hat schon seinen Reiz.


        Wir vom Dr. SGI haben an anderer Stelle in diesem Forum schon betont, dass wir von der Idee "Entjungferung eines 18-jährigen im Puff" nicht viel halten. Wer trotzdem nicht von dieser Idee abkommt, wäre bei ELLA im NeWBlueUp sicher gut Aufgehoben. Verwandtes Thema https://www.6profi-forum.com/f…-bordell-4563.html?t=4563


        MfG,
        Irr Dr.SGI