Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bia fiel mir gleich schon auf als ich sie das erste mal im Aegi-Life sah. Es dauerte dann aber doch ein paar Besuche bis ich das erste mal mit ihr in direkten Kontakt kam. Sie sass bei der Bar am Spiegel und schaute nicht so glücklich drein. Sie hatte sich über en paar Gäste und ihr Benehmen geärgert. Sie nutzte wohl die Gelegenheit mich als Bodygard einzuspannen und legte sogleich ihren Arm in meinen. Wenn sie dann lächelt werde ich ganz schwach. Ja, das Lächeln erinnert mich an meinen ehemaligen Superstar vor Jahren im Aegi-Life. Wir hielten ein bisschen Smalltalk, ihr englisch ist leider nicht so gut, doch es reichte aus. Als dann ein Zimmer frei wurde und ich ihr sagte dass das Zimmer auf uns wartet war sie zuerst überrascht. Sie hatte wohl aus einem bestimmten Anlass nicht damit gerechnet. Dann schenkte sie mir wieder ihr Lächlen und kam mit.

      Bia, RO, 22 Jahre alt, knapp 170 cm groß, super Figur und schöne C-Naturbrüste. Ein hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln, lange schwarze Haare.

      Im Stehen dann Streicheleinheiten und gegenseitige Küsschen über den Körper, ich spielte dann ein bisschen mit den herrlichen Brüsten. Dann ab ins Bettchen und die Schmuserei ging weiter. Weitere Details sind uninteressant. Eine klasse Session die mittlerweile schon 2 Wiederholungen fand. Fast schon ein „unbeschreibliches Erlebnis“

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Bia (RO) neu / Erlebnisberichte“ zu „Bia“ geändert.