Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Alexandra 1

  • Antworten
    • Nach längerer Abwesenheit, wieder mal den SP besucht. Es hat sich viel geändert im SP ! Wow, neue Rezeption und Zimmer :super:


      Kaum an der Bar angekommen, wurde ich von Alexandra bedient und später von Ihr kontaktiert :-)


      Alexandra ist eine schlanke, grosse, wohl proportionierte Frau mit langen Haaren, die es versteht mit ihrer netten, scheuen, eleganten und zurückhaltenden Art den Kunden zu kontaktieren. Kurzum, Sie entspricht meinem Beuteschema :D.


      Ab zur Dusche und aufs Zimmer (New York Style, :super: ) . Ihre ruhige und zurückhaltende Art setzte sich im Zimmer fort ... zögerliche Küsse, zögerlicher BJ und standard Sex.


      Fazit: Für den Sex mit dieser Schönheit ! mit standard Service keine Wiederholungsgefahr, wie vom Vor-Poster bereits erwähnt, es gibt Alternativen.... schade eigentlich, hätte Sie sicherlich mehr Potential.

      • Ich teile die Einschätzung des schmuse kater grösstenteils. ich hatte heute einen Zimmergang mit der hübschen Alexandra.


        Erstmal: Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der SP so klein ist. Offene Duschen, kaum eine Rückzugsmöglichkeit. Das kenne ich aus dem CG oder CH anders, ist für mich gewöhnungsbedürftig. Gemütlich und in Ruhe auf einem Sofa rumlümmeln geht da kaum, da alle einen zu jeder Zeit immer sehen. Eigentlich wartete ich auf Ivy, deren Bilder es mir angetan hatten, aber sie schien dauerbesetzt. Also wartete ich. Das scheint im SP aber nicht so gut anzukommen.


        Verschiedenste Frauen näherten sich mir daraufhin auf unterschiedlichste Art. Agressiv aufreizend wie Gabi, freundschaftlich wie Diana (mit der ich ein längeres Gespräch hatte), und fast schüchtern wie eben Alexandra.


        Da sie sich mir seitlich genähert und ebenso seitlich platziert hatte, hatte ich kaum eine Chance zu realisieren, dass sie genau meinem Beuteschema entspricht. Glücklicherweise wurde sie praktisch von meiner Seite weg auf die Tanzfläche gerufen, und da durfte ich dann ihr schmales Gestell bewundern. Als sie mit der Show fertig war und sich wieder zu mir setzte, war ich mittlerweile wesentlich interessierter als noch kurz zuvor.


        Ich mag dieses Gelassene, Scheue bei so einer Frau. Es passt gut zu Alexandra, die ich anschliessend für einen Zimmergang buchte. Beide nahmen noch schnell eine Dusche, bevor es in Zimmer 9 zur Sache ging.


        Alexandra war professionell und gab sich Mühe, mir zu Diensten zu sein. Ihr FO war sehr langsam und sanft, aber genau darum hatte ich sie gebeten. Ich will mit so einer Frau keinen BJ-Contest, sondern ein tiefenentspanntes Fallen-Lassen. Und das hat sie hervorragend hingekriegt. Sie blies ausgiebig und ausdauernd, wohl auch weil sie merkte, dass ich auf Wolke 7 war.


        Nach vollzogenem GV noch gemütliches Rumliegen mit Streicheln und ein entspannter Schwatz. So soll das sein, wenn der Muschitester kommt, Mädels. Danke Alexandra!

        • Alexandra / Saunaclub Sexpark


          https://www.sex-park.ch


          Alexandra ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen und wurde mir auch von andern Empfolen. So sollte sie mein erster Zimmergang sein.
          Bis es aber soweit war,musste ich einige Mädels eine Absage erteilen bis sie zumir gelotzt wurde.
          Alexandra ist 21 Jahre ist 178 gross,kommt aus Rumänien,spricht noch sehr gut englisch und ganz wenig deutsch und italienisch.Es gab die ersten streichelein und schüchterne Küsse,die sehr angenehm waren.Also einen Schlüssel holen um das ganze zuvertiefen.Die Küsse waren leider immer noch sehr zurückhaltend aber es wurde von Minute zu Minute immer besser.Als ich ihren Körper erforschte wurde sie immer lokerer und an ihrer Reaktion genoss sie es auch.Wo sie noch etwas zulegen muss ist beim Blasen,dass war sehr zurückhaltend.Die weitere Vorstellung war bis zum Schluss Ok.
          :danke::super::super::danke:
          Wiedeholung ehre Nein,da die gewisse Chemie nicht da war.

          lg schmuse kater