Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Weihnachtserlebnis in der VIP-Lounge


      Letzten Samstag machte ich mit meinem CLARA-Engelchen ein längeres Erlebnis, da es gerade noch mein letzter Clubbesuch in diesem Jahr war. Es hatte auch eher weniger Girls, welche anwesend waren und so buchte ich dieses Mal nur die Clara. So pflegte ich mit ihr ein langes schönes Vergnügen; als erstes verbrachten wir miteinander eine lange Zeit an der Bar, später dann gingen wir zusammen mit einer Flasche Prosecco aufs VIP-Zimmer. Dort genossen wir miteinander grosse Unterhaltung am Fernseher mit brasilianischer Musik und guter Ansicht von Dubai. Sehr faszinierend diese Stadt. Die Clara und ich hatten es so miteinander wie in den Ferien. Wir sprachen dazu über Weltreisen in Städte wie Ho-Chi-Min-City, Bangkok, Singapur, Tokyo, New York, Chicago und Vancouver - tja, da hätten wir miteinander ein schöner Honeymoon! :thumbup::thumbup::thumbup:

      Dann begaben wir uns aufs Bett, wo unser heisses Sexvergnügen abging. Die Clara kam viermal während der Ride-it und der Doggistyle-Haltung. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich auch.

      Dann duschten wir miteinander und begaben uns in die Badewanne, wo wir es zusammen sehr genossen und Prosecco tranken - Noroc CLARA und Noroc TOMASSITO! (übersetzt zum Wohl auf rumänisch)

      Mein Engelchen massierte mir nochmals den Penis, bis mein Orgasmus spritzte - tat dies gut.

      Nachher genossen wir es miteinander nochmals mit Tanzen vor dem Fernseher mit der Stadt Dubai - einfach richtig wundervoll! Wir machten solange, bis wir unser letzter Schluck Prosecco genommen hatten.

      Dies war ein soo wunderschönes Weihnachts-Erlebnis mit meinem CLARA-Prinzesschen!

      Somit wünsche ich meinem Engelchen schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024! <3<3:love::love:<3:love:

      • Erlebnis auf dem BLUE LAGOON


        Letzten Samstag hatte ich erneut grosser Genuss mit meinem CLARA-Engelchen; wieder Tanz an der Bar - es gab dieses Mal noch grosse Table Dance-Unterhaltung, welches neu eingeführt wurde.

        Die Stimmung war sehr gross - auch zwischen uns beiden. :thumbup::thumbup:

        Nachher dann herrschte unser grosses Heissvergnügen auf dem BLUE LAGOON; die Clara kam wieder viermal und ich dann bei der Penis-Massage mit Öl. Doggistyle-Haltung war dieses Mal aber auch nicht ausgeschlossen!

        Mit meiner charamanten CLARA-Blondine konnte ich erneut meine grosse heisse Sexlust ausleben!<3<3<3<3

        • Erneutes Vergnügen in der VIP-Lounge mit meinem Engelchen


          Letzten Samstag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit meinem CLARA-Prinzesschen. Ich hatte mit ihr das zweite wunderschöne Vergnügen in der VIP-Lounge. Wie in einem Ferienresort war unser schönes Erlebnis. Vor allem das Kuscheln in der Badewanne mit Prosecco war sehr fürstlich - wie in James Bond-Szenen. Tja, mit der Clara konnte ich es wieder sehr geniessen! <3<3:love::love::thumbup::thumbup:

          • Wunderschönes Vergnügen auf dem Zimmer 1


            Letzten Samstag hatte ich nach gut 7 Wochen wieder einmal das grosse Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen. <3<3

            Sie war schön in Pink gekleidet. :love::love: Wir genossen es wieder richtig miteinander. Dieses Mal fand unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 1 statt, dem schönsten WS-Zimmer. Bei der Ride-it-Haltung kam die Clara zweimal und bei der Doggistyle-Haltung kam die Clara viermal. Ich konnte mit meinem Engelchen meine grosse Sexlust richtig ausleben - mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe. Mit der Clara kann man einfach immer ein wunderschönes Sexvergnügen haben! :thumbup::thumbup:

            • Schönes Karfreitags-Erlebnis in der VIP-Lounge mit meinem Engelchen


              Auf den Karfreitag hatte ich für die Clara die VIP-Lounge gebucht. Ich machte das Date auf den frühen Nachmittag. Als ich ankam, musste ich aber eine halbe Stunde warten, da die Clara noch besetzt war. In dieser Zeit durfte ich mit der Carolina das Vergnügen haben - wir machten miteinander grosse Tanzparty. Andere Girls tanzten auch noch mit. So konnte ich in der Wartezeit auf mein Engelchen mit den Girls gute Unterhaltung geniessen. :thumbup::thumbup:

              Als dann die Clara eintraf, ging zwischen uns beiden ein grosses Vergnügen los. Zuerst genossen wir es noch miteinander an der Bar und später dann ging es aufs schönste Zimmer vom Club Westside.

              So konnte ich mit meinem Clara-Prinzesschen schöne Unterhaltung mit Fernsehen, Musik hören, in der Badwanne sowie auf dem Bett und nachher dann noch auf dem Sofa geniessen. Und dazu noch mit einer kühlen Flasche Prosecco - echt Hammer! <3<3<3<3 (Leben wie ein Fürst)

              Es war mal ein etwas ganz anderes schönes Hammer-Erlebnis mit einer Lady und dies mit der Clara. Es war ein Vergnügen wie in den Flitterferien, dies würde zwischen mir und der Clara sehr passen!

              Dieses wunderschöne Erlebnis mit der VIP-Lounge werden wir miteinander wieder einmal machen!

              Somit konnten wir miteinander Ostern feiern. Dieser Karfreitag 2023 ist somit für mich einer der schönsten geworden! :thumbup::thumbup:

              • Wwoowww, wieder mal schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


                Letzten Samstag kam ich dieses Jahr das erste Mal wieder in den Genuss mit meinen CLARA-Prinzesschen. Es war wieder so schön, von ihren charmanten und heissen Sexkünsten verwöhnt werden zu können! :love::love:<3<3


                Für unser nächstes Vergnügen haben wir uns mal mit dem VIP-Raum abgesprochen, wo ich mit ihr mal eine längere Zeit und mal ein ganz anderes schönes Erlebnis geniessen werden kann.


                Bis bald wieder mein Engelchen!

                • Heisses FIFA-Erlebnis mit meinem Engelchen


                  Letzten Sonntag hatte ich mit meinem CLARA-Prinzesschen wieder das gleiche heisse Sex-Erlebnis wie weiter unten in meinen vorangehenden Berichten geschrieben. Dieses Mal aber, weil gerade noch das Final-Spiel um den Weltmeister zwischen Argentinien und Frankreich ging, war unser Vergnügen noch heisser. Wie ich, war mein Clara-Engelchen für Argentinien und am Abend, als wir am Fernseher den Schluss mit dem Penalty-Schiessen sahen und die Argentinier gewonnen hatten und zum Weltmeister erklärt wurden, da feierten wir noch zusammen mit einer Flasche Champagner auf diesen wundervollen Sieg. :thumbup::thumbup::thumbup: Danke Clara, es war sehr schön mit Dir und schöne Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2023. Mit diesem wunderschönen 4. Advents-Erlebnis hatten wir miteinander ein sehr tolles Ende vom Jahr 2022! :*:*:*

                  Ich freue mich wieder auf die schönen Vergnügen mit Dir im nächsten Jahr, mein süsses Engelchen! <3<3<3

                  • Erneutes romantisches Vergnügen mit meinem CLARA-Engelchen


                    Letzten Samstag hatte ich es wieder einmal geschafft, erneut in Clara's Genuss zu kommen. Sie trug wieder ein sehr schönes Kleid, diesmal ein ledernes, wowww:love::love:. Ich genoss es wieder sehr in Claras Macht. :):love::love:

                    Wir hatten anfangs wie immer, das grosse Vergnügen miteinander an der Bar und nachher dann wie üblich auf unserem Zimmer 11. Mein Prinzesschen kam viermal. Es lief eigentlich wieder ähnlich wie in den vorangehenden Berichten geschrieben. :thumbup::thumbup:

                    Es war wirklich wieder sehr vergnüglich mit meinem CLARA-Prinzesschen! <3<3

                    Wir haben uns schon wieder auf unser nächstes Wiedersehen vereinbart.

                    • Heisses August-Vergnügen mit meinem CLARA-Prinzesschen


                      Letzten Samstag kam ich nach fast 2 Monaten wieder einmal in Clara's Genuss. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Ich genoss es nun sehr wieder in Claras Macht. :):love::love:

                      Wir hatten anfangs das grosse Vergnügen miteinander an der Bar und nachher dann wieder, wie gehabt auf unserem Zimmer 11. Mein Engelchen kam viermal. Es ging alles wieder so ab wie im vorangehenden Bericht geschrieben. :thumbup::thumbup: Die Clara und ich feierten noch ein bisschen unser langes Zusammensein, welches bereits mehr als 7 Jahre herrscht. <3<3 Ich erinnere mich immer noch an meine erste Begegnung von Mitte März 2015 mit ihr! <3<3 Sie ist für mich nun eine der besten Favoritin seit dieser Zeit! :thumbup::thumbup:

                      Unser nächstes Wiedersehen wird wieder näher aneinanderliegen! Bis bald mein Engelchen!

                      • Erneutes Heissvergnügen mit meinem Engelchen


                        Letzten Samstag hatte ich einen wunderschönen Genuss mit meinem CLARA-Prinzesschen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes gelbes Kleid - charmant. :love::love: Wir hatten wieder miteinander ein grosser Genuss an der Bar. Wir nahmen uns gegenseitig in die Arme - die Clara ist für mich eine echte süsse Maus! Nachher dann wurde ich wieder von meinem CLARA-Engelchen hinauf, wie immer, ins Zimmer 11 entführt. Wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben, ging alles wieder gleich ab - auch bei diesem grossen Sexvergnügen kam die Clara wieder viermal. :thumbup:

                        Es war auch dieses Mal wieder echt Hammer mit meinem Engelchen - es läuft zur Zeit immer etwa gleich ab, es gibt bald nichts mehr dazu zu sagen, denn es ist immer sehr schön mit der Clara und wir haben miteinander immer schöne amüsante Momente! :love::thumbup:

                        • Wowww, wieder einmal CLAARAAA!


                          Letzten Samstag kam ich wieder einmal nach 6 Wochen in den Genuss von meinem CLARA-Prinzesschen. Sie trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Wir hatten miteinander ein grosser Genuss an der Bar. Nachher dann wurde ich wieder von meinem CLARA-Engelchen hinauf, wie immer, ins Zimmer 11 entführt. Dort ging alles wieder wie in meinem vorangehenden Bericht geschrieben, ab.

                          Die Clara kam viermal und mein Orgasmus spritzte dieses Mal bei der Doggystile-Haltung.

                          Es war wieder echt Hammer mit meinem Engelchen! :thumbup::thumbup: :love::love:

                          • Oster-Erlebnis mit meinem Engelchen


                            Am Ostersamstag kam ich wieder erneut in den Genuss mit meinem Clara-Engelchen. Ich konnte mit ihr wieder, wie in meinem vorangehenden Bericht beschrieben, ein sehr romantisches und heisses Erlebnis geniessen. :love::love::love::love:

                            Zum guten Glück kam ich noch an Ostern, denn es waren ihre letzten Tage, da sie für einen Monat nach Hause geht. So konnte ich die Clara noch haben.:thumbup:

                            • Wowww, endlich wieder einmal ein heisses Vergnügen mit meinem Engelchen


                              Letzten Samstag konnte ich nach etwa mehr als einem Quartalsjahr endlich wieder einmal mein charmantes CLARA-Prinzesschen geniessen. :love::love::love::love: Es ging sehr lange, bis sie wieder einmal auf dem Tagesplan erschien. Da wurde ich von einer grossen Sehnsucht gepackt, dass ich gleich hierher kam und die Clara wieder einmal in meinen Armen haben konnte. Sie trug ein sehr schönes pinkes Kleid, woww! Wir hatten wie immer, unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer 11. Bei meiner Doggistyle-Haltung kam die Clara viermal. Mit ihr geht es einfach immer sehr ab - echt Hammer. :thumbup::thumbup::thumbup: Am Schluss bei der Penis-Massage spritzte mein Orgasmus in die Höhe. So konnte ich meine grosse Sexlust mit meinem CLARA-Engelchen sehr ausleben! :love::love::love::love:


                              Unser nächstes Wiedersehn liegt dieses Mal wieder viel näher dran!

                              • 2 schöne Dezember-Erlebnisse mit meinem Engelchen


                                Im Dezember hatte ich 2 schöne Samstage, an denen ich mit meinem CLARA-Engelchen ein wunderschönes Vergnügen erleben konnte. Ich hatte diesen Herbst bis zu den Weihnachten wirklich intensive Erlebnisse mit der Clara. In kurzen Abständen kam ich immer wieder hierher, um in den Genuss mit ihr zu kommen. So hatte ich mit meinem Prinzesschen am ersten Dezember-Samstag ein romantisches Erlebnis im Zimmer 11. Die Clara kam 5 mal und mein Orgasmus spritzte 2 mal. Es war ein echtes Traumerlebnis. Den letzten Samstag noch vor den Weihnachten hatte ich wieder das gleich schöne Erlebnis mit ihr wie letztes Mal. Mein CLARA-Engelchen kam dieses Mal in einem schönen weissen Kleid daher. Es war so, wie wenn wir beide Hochzeit hätten. Tja, für mich war wieder alles so schön mit der Clara und ich wurde von ihr erneut aufs Zimmer 11 entführt, wo wir dieses Mal eine längere Zeit miteinander verbrachten. Die Clara kam wieder 5 mal und mein Orgasmus spritzte einmal in der Doggy-Haltung und nachher noch bei der Massage.


                                Die Clara meinte, es sei gut, dass ich alle 2 Wochen komme für sie. Tja, der Grund war auch mit, weil der Weihnachts- sowie der Neujahrstag auf einen Samstag fällt und ich dann eh wegen der Feier nicht kommen könnte, deswegen kam ich auch so intensiv. Wobei; die Clara geht auch nach den nächsten Tagen bald für einige Wochen nach Hause und so habe ich sie nicht verpasst.


                                Somit möchte ich nur noch eins schreiben: Liebe Clara, es waren so schöne Erlebnisse mit Dir, ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2022. Ich freue mich dann wieder auf weitere schöne Erlebnisse mit Dir! :love::love:<3<3


                                Dein thomasrb-Schatzi

                                • Romantisches Wochenerlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


                                  Letzte Woche hat es mir mal danach geträumt, dass ich hier im Club Westside mit der Clara ein Super-Erlebnis hatte, genauso, wie sie bei meinem vorangehenden Erlebnis mit ihr mit diesem schwarzen Lederbikini war. Als ich erwachte, geriet ich in ein echtes Sehnsuchtsgefühl nach meinem CLARA-Engelchen. Da ich gerade diese Woche Ferien habe, gelang es mir mal an einem Mittwoch hierher zu kommen. Wie ich sah, hatte ich mir noch den richtigen Tag ausgewählt, denn der Parkplatz vom Club Westside war nur mit 2 Autos besetzt und es hatte folglich gerade kaum Gäste, die hier waren. Da hatte ich gerade eine gute Gelegenheit, die Girls für mich zu haben und brauchte keine Sorgen zu haben, dass die Clara vielleicht mit jemand anderem besetzt sein könnte. So war es auch.


                                  Als ich in den Barraum kam und mich gerade an die Bar setzte, da kam sie daher, meine schöne Clara. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :love::love::love::love: So hatte ich eine gute Gelegenheit, mit meinem Engelchen eine lange Zeit zusammen zu sein können. Die Clara sagte mir, sie habe mich vermisst und da erzählte ich ihr von meinem Traum nach ihr und dass ich so froh sei, jetzt in ihren Armen zu sein. <3<3<3<3


                                  Wir pflegten miteinander eine grosse Unterhaltung. Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser blonden Lady wie üblich, aufs Zimmer 11 entführt. Dort hatten wir miteinander unser grosses und heisses Sexvergnügen. Die Clara kam 5 mal und mein Orgasmus spritzte wieder während der Doggy-Haltung. Es war ein soo herrliches Gefühl. Nachher dann lagen wir noch miteinander genüsslich auf dem Bett und schmaussten miteinander.


                                  Tja, unser nächstes Vergnügen wird nahe aneinander liegen.

                                  Bis bald wieder mein charmantes Clara-Prinzesschen! <3:love:

                                  • Letzten Samstag war ich wieder einmal mit meinem CLARA-Engelchen zusammen. Dieses Mal trug sie ein sehr schönes schwarzes Bikini, wowww, :love::love::love: ! Wir hatten wieder ein richtig schönes Vergnügen und genossen es so richtig miteinander. <3<3<3

                                    Alles lief wieder wie weiter unten beschrieben und es war so richtig genussvoll mit meinem Prinzesschen.

                                    Unser nächstes Vergnügen wird dieses Mal wieder näher aneinander liegen. :thumbup:

                                    • Lieber Thomas

                                      Auch wenn ich gerne deine Beiträge lese, so finde ich es dennoch sehr abscheulich wie du Clara gennant hast Zitat "einen Brocken" hat sie zugenommen? Ja. Aber sie ist noch meilenweit entfernt, um sie so dermassen zu beleidigen. Sie ist weiterhin eine Top Person die einen Ausgezeichneten GFs bietet (das Küssen könnte besser sein). Und ja auch Frauen bauen an gewissen stellen auf mit dem alter. Aber sie sieht immer noch toll aus und kann locker mit anfangen 20 Jährigen mithalten. LG Eros

                                      Lieber Eros376


                                      Du verstehst das ganz falsch, ich habe dies überhaupt gar nicht im negativen Sinn gemeint, dass die Clara ein Brocken geworden ist, sondern es ist eine normale Feststellung darüber und man muss mir nicht unterstellen ich beleidige die Clara. Ich habe dies ihr sogar selbst gesagt und sie ist gar nicht böse geworden, weil sie weiss, wie ich es meine, man muss hier auch noch humorvoll sein, findest Du nicht auch? Mir sagt man auch, weil ich zugenommen habe, ich sei ein Brummi geworden und da lache ich doch - ich weiss, wie man es meint, dass man mich doch auch gar nicht beleidigen will. Also, wenn ich dies so meinen würde, wie Du dies betrachtest, dann hätte ich sicher den Bericht über sie anders geschrieben und nicht in diesem Stiel - es hätte der ganze Inhalt auch negativer getönt. Ich bin ebenso in dieser Ansicht, dass die Clara einen guten Body hat und ich vertrete sogar sehr diese Ansicht, wie Du dies im untersten Absatz betonst betreffend Körperaufbau in einem Alter. Und die Clara ist für mich genau das, was Du hier auch über sie schreibst, ansonsten würde ich gar nicht mit ihr zusammensein.


                                      Ich finde, Deine Reaktion darüber ist kleinlich und dies habe ich in meinem vorangehenden Bericht erwähnt, welcher gerade mehr als einen Monat seither ist. Also bitte, wenn man gleich findet, ich beleidige hier die Clara, das ist doch gar nicht negativ, wenn man schreibt, sie sei ein Brocken geworden, die Clara hat dies auch nicht von mir als etwas schlechtes empfunden, sondern sie lachte und sagte: "Na, ich nehme eben auch zu, man ist ja nicht mehr die Jüngste." Sie wusste, wie ich dies meinte. Also, damit Du's auch weisst: Ich habe von der Clara ein sehr gutes Feedback und sie hat für mich hier im Club Westside eine der besten Karten von den Girls und sie ist bei mir in einem hohen Plus, das weiss die Clara. Gerade bei diesem Zusammensein letzten Samstag haben wir uns gegenseitig sehr viel Gutes gesagt. Würde mir die Clara sagen, dass ihr dies mit dem Brocken im Forumsbericht nicht passe, würde ich gleich bei VITO veranlassen, er solle der Sexprofi melden, diesen Absatz herauszunehmen - so wäre ich nämlich.

                                      Für mich steht es überhaupt gar nicht an, eine Lady einfach zu beleidigen, das solltest Du wissen, wenn Du mir auch schreibst, dass Du meine Berichte gerne liest!


                                      Gruss thomasrb

                                      • Lieber Thomas

                                        Auch wenn ich gerne deine Beiträge lese, so finde ich es dennoch sehr abscheulich wie du Clara gennant hast Zitat "einen Brocken" hat sie zugenommen? Ja. Aber sie ist noch meilenweit entfernt, um sie so dermassen zu beleidigen. Sie ist weiterhin eine Top Person die einen Ausgezeichneten GFs bietet (das Küssen könnte besser sein). Und ja auch Frauen bauen an gewissen stellen auf mit dem alter. Aber sie sieht immer noch toll aus und kann locker mit anfangen 20 Jährigen mithalten. LG Eros

                                        • WWooowww, endlich wieder einmal CLAARAA!


                                          Diesen Samstag hatte ich wieder Glück, da konnte ich erneut in den Genuss von CLARA geraten. Sie trug wieder ein schönes weisses Bikini - woww! :love: Wir sassen als erstes miteinander gemütlich an der Bar und später dann wurde ich von dieser charmanten Blondine hinauf - wie immer - ins Zimmer 11 entführt. Wir verbrachten dieses Mal miteinander eine längere Zeit. Es ging zwischen uns beiden wieder mal so richtig ab und in Claras Sexgenuss war es wieder so richtig schön! <3<3<3 Die Clara kam vier Mal und nach langem spritzte mein Orgasmus bei der Clara wieder einmal während der Doggystyle-Haltung - wie schöön!

                                          Dann lagen wir miteinander noch eine Weile auf dem Bett und plauderten bis die Zeit herum war. Nachher genossen wir es nochmals miteinander an der Bar. Da trug die CLARA ein schönes blaues Bikini - woww! :love: Wir hatten es erneut richtig heiss miteinander! Währenddem lief gerade im Fernseher die TOKYOTER PARALYMPIC und der Schweizer Marcel Hug gewann eine Goldmedaille. Da ich mich so sehr darüber erfreute, feierten mein CLARA-Engelchen und ich noch miteinander dieser schöne Schweizer-Sieg. <3<3<3 Die CLARA war auch sehr stolz, dass die Schweiz in TOKYO eine Goldmedaille gewonnen hat und nahm mich nun sehr in ihre Arme!

                                          • CLARA, einfach eine süsse Maus - Dreier mit LORI


                                            Diesen Samstag geriet ich endlich wieder einmal in den Genuss mit meinem CLARA-Engelchen. Es war wieder einmal sehr schön, sie haben zu können. Die Clara trug ein sehr schönes weisses Bikini - woww. <3 Sie ist ein echter Brocken geworden, wo sie vorher noch sehr schlank war. Aber in Claras Macht ist es mir immer sehr wohl. Beide sagten wir uns gegenseitig, dass wir uns einander sehr vermisst hatten. Dieses Mal machten wir wieder einmal einen Dreier mit der LORI. Die Lori hatte mich, als ich auf mein Engelchen am Warten war, bereits abgepasst; Als ich die olympischen Spiele von Tokio im Fernseher schaute, gelang ich allmählich in Loris Beschlagnahmung; sie zeigte mir, dass wir nun miteinander eine Tanz-Olympiade machen können. Nach diesem dann nahm die Lori mich an ihren Sitzplatz und wir plauderten miteinander, bis die Clara dazukam.

                                            Für den Herkules war es sehr schön, zwischen zwei so süssen Mäusen zu sein. Ich genoss es sehr in Claras und Loris Macht. Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden Ladys aufs Zimmer 11 entführt, wo es sexuell zwischen uns dreien so richtig abging.


                                            Die Clara kam zwei Mal und nach Ablauf der ersten Halbzeit spritzte mein erster Orgasmus.


                                            Das gleiche erfolgte dann noch mit der Lori während der zweiten Halbzeit.


                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


                                            Nachher dann lagen wir noch zu dritt auf dem Bett und dann gingen wir noch miteinander duschen. Mit meinem Clara-Engelchen habe ich bereits unser nächstes Vergnügen im Laufe vom August festgelegt. Bis bald wieder mein Prinzesschen! :love::love:

                                            • For your eyes only mit CLARA


                                              Habe noch eine Ergänzung, wo wir miteinander im Zimmer 11 auf dem Bett liegend waren: die Clara und ich hatten nicht nur das grosse Sexvergnügen, sondern dann noch eine gute Romantik: Bei der Musik, welche im Hintergrund am tönen war, kam gerade das James-Bond-Lied von der SHEENA EASTON: "For your eyes only!"

                                              Dieses Lied passte so gut zu unserem Affär-Erlebnis und wir sagten uns dies gegenseitig:

                                              "Nur für Dich - for your eyes only!" :kuss::kuss::kuss::kuss: Gegenseitig nahmen wir uns einander so sehr in die Arme. Unser Ende auf diesem Zimmer fand nun so statt. Was für ein Besseres kann man da noch haben?

                                              Beide - die Clara und ich - mögen nun dieses Lied sehr! (Ein echtes Liebeslied)

                                              • Besonders schönes Erlebnis mit meinem CLARA-Engelchen


                                                Letzten Samstag hatte ich erneut die Clara gebucht. Als ich die erste Runde mit der charmanten AMI aufs Zimmer machte, sah ich die Clara mit einem getigerten Kleid daherkommen, woowww und rief uns: "Viel Spass!" Da wusste ich, was ich mit der Clara erwarten konnte. Nach dem wunderschönen Vergnügen mit der AMI ging ich mal hinaus in den Garten - dieser ist ja seit dem 19. April wieder geöffnet. Ich fühlte mich sehr sehnsüchtig nach meinem CLARA-Engelchen. Als ich um den Pool gestrichen war, rief eine Stimme durchs Fenster heraus in den Garten. Ich sah, dass dies die Clara mit der Lori war. Sie winkte, ich solle in ihre Nähe kommen und vor dem Fenster tanzten wir miteinander. Tja, da ging unser Vergnügen gleich los. Die Clara winkte mir dann, ich solle hineinkommen. So begab ich mich in den Vorraum und landete gleich in der Arme meines goldigen Engelchens.

                                                Wir setzten uns zusammen aufs Sofa und vergnügten uns miteinander sehr. Gegenseitig nahmen wir uns in die Arme. Sehr fesch sah die Clara nun in ihrem getigerten Kleid aus. Ich genoss es so sehr in Claras Macht. :liebe::liebe::liebe:Dieses Mal herrschte zwischen uns beiden wirklich ein besonderes Erlebnis und es funkte richtig zwischen uns beiden.

                                                Nach langer späterer Zeit wurde ich dann von meinem Engelchen entführt aufs Zimmer 11. Die Clara sagte mir, dass sie mit mir nur auf dieses Zimmer gehe, weil dies ein sehr besonderes ist und mit mir immer die gleichen schönen Erlebnisse haben möchte. Tja, unser grosses heisses Sexvergnügen ging wieder richtig ab mit Haltungen von :reiten:und :doggy:.

                                                Die Clara kam dieses Mal drei Male. Mein Orgasmus spritzte dieses Mal im Doggy und nachher noch bei der Ölmassage. Dann lagen wir noch miteinander genüsslich auf dem Bett, bis die Zeit herum war. Anschliessend gingen wir dann miteinander duschen.

                                                Dieses Erlebnis mit meinem Clara-Engelchen war ein sehr besonders Schönes, fast wie letztes Mal mit der JULIE. Solche Erlebnisse werden sich nun nächstens wiederholen. Vielleicht, wenn bald die Bar wieder betreten werden darf, werden wir miteinander wieder einmal Tanzunterhaltung machen. Somit sage ich: bis bald wieder!:super::super:

                                                • Woww, erneut CLAARAAA!!


                                                  http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=83


                                                  Letzten Samstag hatte ich erneut ein Vergnügen mit meinem Clara-Engelchen, und wie letztes Mal wieder auf dem Zimmer 11, dem besonders schönsten vom Club Westside. Tja, mehr brauche ich nun gar nicht mehr darüber zu schreiben, denn es war genau gleich wie bei meinem vorhergehenden Bericht geschrieben. Die Clara ist wieder zweimal gekommen und ich konnte mit ihr erneut meine grosse Sexlust ausleben - wieder ein tolles Hammererlebnis!

                                                  Die Clara wird auch in nächster Zeit weiter anwesend bleiben, so dass ich bald wieder ein nächstes Date mit ihr machen werde.


                                                  Bis bald wieder mein Clara-Prinzesschen!


                                                  • Wieso nicht? Jedes mal kommt so einer. Wobei er kommt dann gerade nicht. Mir hat sie auch einen Orgasmus "verkauft", und ich bin sonst nicht der Typ wo die WGs das tun. Die merken - und Clara ist intelligent! - "ah der ist einfach in seinem Egotrip" und halten her. Mit mir und meiner weichen Nudel im Westside hatte ich mit Clara die beste Nummer. Es gibt nun mal Frauen die leichter orgasmieren. Das ist individuell und ein körperlicher Vorgang. Danke thomasrb für die immer kurzweiligen Texte. Grüsse nach Frauenfeld, Ihr seid okay :thumbup:

                                                    • Letzten Samstag hatte ich nach diesem 2. Lockdown wieder mein erstes Vergnügen mit ihr, und wieder auf dem Zimmer 11, dem besonders schönsten vom Club Westside. Es war wieder soo schön mit ihr. Während unserem Sexvergnügen ist sie zweimal gekommen. Mit der Clara konnte ich wieder meine grosse Sexlust ausleben - sie ist einfach immer sehr Hammer!

                                                      Wegen diesem blöden unerwarteten Lockdown ist es aber nun dreieinhalb Monate gegangen, bis ich sie endlich wieder einmal geniessen konnte. Unser nächstes Date wird nun lange nicht mehr soweit auseinander liegen, sondern höchstens ein paar Wochen.


                                                      Bis bald wieder mein Clara-Engelchen!

                                                      • Schön wieder einmal mit der CLARA


                                                        Letzten Samstag schaffte ich wieder erneut ein schönes und heisses Vergnügen mit meinem Clara-Engelchen. Dieses Mal trug sie ein Bikini. Schönes Gefühl für mich, mein Prinzesschen in den Armen zu haben, respektiv in ihren Armen zu sein. Dieses Mal fand unser Sexvergnügen auf dem Cheminée-Zimmer statt - noch nie war ich mit der Clara dort. Während meiner Doggistyle-Haltung kam sie dreimal und beim dritten Mal so sehr, wie ich sie noch gar nie erlebt hatte. Wenige Momente später spritzte dann mein Orgasmus.

                                                        Nachher dann lagen wir noch eine Weile miteinander kuschelnd auf dem Bett.


                                                        Als ich dann viel später am Gehen war, sagte mir mein Engelchen: "Komm bald wieder!", welches ich ihr sehr versprach.

                                                        • DREIER MIT JESSY


                                                          Als ich letzte Woche die Clara auf dem Tagesplan wieder sah, da war ich sehr erfreut. Ich kam gleich letzten Samstag hierher, um mit dieser geilen Lady ein erneutes Vergnügen geniessen zu können. Kaum hatte ich das Westside betreten, stand die Clara bereits vor mir. Sie trug ein sehr entzückendes schwarzes Lederkleid, woww! Da ich gerade vorerst mit der Maya das Date hatte, verblieben wir miteinander auf später. Tja, nach dieser späteren Zeit kam mein Engelchen gleich zu mir und wir nahmen uns gegenseitig in die Arme. Als ich mein Prinzesschen auf meinen Knien hielt, bot sie mir einen Dreier mit der Jessy an, welches ich nicht verneinte. Die Jessy willigte auch ein. Somit genoss ich es zwischen diesen beiden Blondinen. Unser heisses Vergnügen verbrachten wir auf dem Venezianer-Zimmer (ZI 11). Natürlich kein besseres Zimmer wie dieses mit zwei so wunderschönen Blondinen!


                                                          Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


                                                          Es war für mich so wunderschön mit zwei so heissen Blondinnen Sex haben zu können.


                                                          Dieses CLARA-Erlebnis ist für mich eines der grössten Hammererlebnissen dieses Jahres!

                                                          • DREIER MIT LORI


                                                            Letzten Samstag machte ich mit meinem Clara-Prinzesschen erneut ein Date und kam hierher ins Westside. Dieses Mal verbrachten wir unser heisses Vergnügen nicht alleine, sondern mit der LORI - es gab einen Dreier. Mit der Lori wollte ich es bereits seit langem mal hinbringen, ein Sexvergnügen zu haben, doch dann kam noch der unerwartete Lockdown dazwischen, dass ich abwarten musste. Aber bei meinem zweiten WS-Besuch nach der Wiedereröffnung brachte ich dies mal endlich hin. Ich hatte wieder solche Lust nach der Clara, es ist einfach immer soo schön mit ihr. Da mich dieses Mal die Lori mit ihren Blicken nach mir sehr verliebt und verführerisch machte, nahm ich sie mit dazu. Die Clara und die Lori sind in Sachen Sex und vom Typ sehr ähnlich miteinander. Beide sind für mich 2 echte süsse Mäuse und ich genoss es richtig zwischen diesen beiden lieblichen Seelen.

                                                            Nach späterer Zeit dann wurde ich von diesen beiden Ladys aufs Zimmer 11, wo ich mit der Clara fast immer bin, entführt, wo sich unser heisses Sexvergnügen abwickelte. Es war für mich sehr schön, abwechslungsweise mit der Clara, dann wieder mit der Lori zu ficken.


                                                            Siehe auch meinen Erlebnisbericht über LORI >>>>


                                                            Nach diesem wunderschönen Erlebnis hiess ich, dass ich diesen Dreier bei meinen nächsten WS-Besuchen wiederholen werde, worauf die Clara und die Lori sehr eingingen.


                                                            Danke mein Clara-Engelchen, bis bald wieder. Voraussichtlich ist sie in nächster Zeit immer hier, da werde ich bald wieder kommen.

                                                            • Letzten Samstag nach der ersten Woche, wo das Club Westside wieder geöffnet hat, machte ich mich gleich auf den Weg nach Frauenfeld, um endlich wieder einmal mit meinem Clara-Prinzesschen ein schönes Erlebnis geniessen zu können. Kaum hatte ich den Club betreten, winkte mir eine charmante Lady in einem Blüemlikleid zu, es war die Clara. Ich sagte ihr, dass ich gleich käme. Und so hatten wir miteinander wieder einen Riesen Tanzspass. Da gerade alle Zimmer besetzt waren, genossen wir unser heisses Vergnügen dieses Mal in einem anderen Zimmer. Es war erneut wieder ein wunderbar tolles Erlebnis! Wir hatten miteinander wieder ein so schöner Abend! Unser nächstes Erlebnis wird dieses Mal nicht mehr erst in 3 Monaten stattfinden, sondern viel früher! Somit sage ich: bis bald wieder meine süsse Fee!

                                                              • Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit meinem Clara-Prinzesschen ein heisses Erlebnis geniessen zu können. Es war wieder soo schön mit ihr! Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid, woowww! Ich machte mit ihr eine längere Zeit als sonst und wieder auf dem schönsten Zimmer vom Club Westside! Es war ein wunderbar tolles Erlebnis! Es ist einfach immer sehr schön mit der Clara! Bis irgendwann wieder mein süsses Engelchen!

                                                                • Tja, die Clara ist für mich nicht nur mein Engelchen oder mein Prinzesschen, sondern sie ist auch eine echte süsse Maus :happy::happy::happy: - einfach immer so lieb und schmausshaft zu mir. Meine Sehnsucht brannte wieder echt nach ihr und so kam ich am Samstag hierher, um es wieder mit dieser charmanten Blondine geniessen zu können. :verliebt::verliebt: :verliebt:
                                                                  Wie immer, hatten wir im Barraum grosse Unterhaltung miteinander und auch wieder mit der Lori. Die Clara und die Lori scheinen nun sehr miteinander befreundet zu sein. So hatte ich es wieder mit der Clara und der Lori echt lustig. :smile::smile:

                                                                  Nach späterer Zeit dann wurde ich von meinem charmanten Engelchen hinauf und wieder mal ins beste Zimmer entführt, wo wir unsere grosse Flitterstunde so richtig miteinander genossen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt::happy::happy:
                                                                  Auch wieder bekam der Herkules sehr Claras heisse Sexkünste zu spüren.
                                                                  Jedesmal kann ich bei ihr meine grosse Sexlust ausleben.:super::super:
                                                                  Die Clara ist für mich vom Club Westside einfach die beste Lady - sie ist für mich eine Traumprinzessin. :liebe: Für mich ist die Clara immer ein Purgenuss! Wir sind immer sehr gerne zusammen und haben es immer sehr gut miteinander! Bis bald wieder mein Engelchen!:kuss:

                                                                  • Meine Sehnsucht nach meinem Clara-Engelchen ist etwa vor einer Woche erneut angestiegen, aber da kam ich leider noch nicht dazu, mit ihr ein Vergnügen geniessen zu können, aber diesen Samstag erlaubte es mir die Zeit dazu, wieder mal erneut mit der heissen Blondine ein goldiges Erlebnis zu haben. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                    Tja, kaum den Barraum betreten, so gelang ich gleich in Claras Arme. Die Lori war auch noch mit dabei. Die Lori hat schöne blonde lange Haare - sie hat sich sehr gemacht. Ich glaube, mal mit der aufs Zimmer zu gehen, muss sicher mal etwas wert sein. :verliebt::verliebt::verliebt: So hatten wir es zu dritt miteinander sehr unterhaltsam. Nach späterer Zeit dann wurde ich von der Clara hinauf aufs Zimmer entführt, wo mich diese charmante Blondine wieder sehr mit ihren Super Sexkünsten verwöhnte. So konnte ich wieder meine grosse Sexlust ausleben - mit der Clara kann ich dies immer sehr gut sowie auch sie mit mir.

                                                                    Liebe Clara, es war wieder sehr schön mit Dir, ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs Jahr 2020! :kuss::kuss::kuss:
                                                                    Bis bald wieder meine süsse Maus! :liebe::liebe:

                                                                    • Letzten Samstag verbrachte ich wieder einmal ein grosses Vergnügen mit meinem Clara-Prinzesschen. :kuss::kuss::verliebt::verliebt: Wir hatten es, wie immer, sehr schön miteinander. Die Clara erzählte mir von ihren Ferien in Malaga. Nachher verbrachten wir unser heisses Sexvergnügen dieses Mal auf dem Zimmer 2. Ich konnte wieder wie immer, meine grosse Sexlust bei der Clara ausleben. Die ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man unter grossem Sexanreiz steht, denn die kann einen sehr verführerischen Service bieten und weiss, was Männer lieben! :super::super: Sie sagte mir: "Du bist für mich der Beste". Na, soetwas höre ich natürlich sehr gerne :happy::happy: und somit zieht es mich für ein baldiges Erlebnis erneut zur Clara!

                                                                      • Am Samstag konnte ich wieder einmal mein goldenes Clara-Prinzesschen geniessen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                        Es war wieder soo schön in Claras Macht. :happy::happy:
                                                                        Unser grosses Erlebnis wickelte sich wieder wie im vorangehenden Bericht beschrieben im gleichen romantischen Zimmer ab. Es war wieder ein soo schönes Gefühl, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden!:super::super:

                                                                        Zum Glück kam ich noch jetzt, denn Clara hat mir gesagt, sie sei den ganzen September weg - sie geniesse Ferien in Malaga. Ich freue mich aber wieder auf den Oktober für ein erneutes Erlebnis mit ihr. :kuss:

                                                                        • Vorletzten Samstag hatte ich Glück, da war die Clara noch auf dem Tagesplan. Somit nützte ich sehnsüchtig die Gelegenheit, um nochmals hierher zu kommen, um mit meinem süssen Engelchen ein wunderschönes Erlebnis geniessen zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:

                                                                          Und so verlief wieder unser heisses Vergnügen wie im vorangehenden Bericht geschrieben. Es war für mich wieder ein Purgenuss mit meinem blonden Prinzesschen! :verliebt::verliebt::happy::happy:

                                                                          Danke mein süsses Engelchen, es war wieder soo vergnüglich mit Dir!

                                                                          • Endlich schaffte ich es wieder einmal, mit meinem charmanten Clara-Engelchen es geniessen zu können. Seit Ende Februar ist erst anfangs Juni - Pfingstsamstag geworden - eine viel zu lange Zeit! Als ich anfangs März erneut ein Date mit Clara buchte, hiess es sie sei leider mit einem Stammgast die ganze Zeit besetzt und als ich auf Ende April einen erneuten Versuch mit meinem Engelchen starten wollte, verpasste ich sie dummerweise um einen Tag, deswegen ging es so eine lange Zeit.

                                                                            Da es mich so sehr nach der Clara sehnte, packte ich nun auf Pfingsten die Gelegenheit, um mit meinem charmanten Prinzesschen es geniessen zu können. Als ich ankam war von der Clara gar nichts zu sehen. Aufeinmal, als ich aus dem Fenster schaute, winkte mir eine schöne Blondine mit einem Rosschwanz auf mich zu, ich solle nach draussen kommen. Dies muss doch die Clara sein. Vor Aufregung riss der Herkules schier den Fensterflügel aus, weil sich dieses so blöd öffnen liess. Ich schmeisste das Fenster zu und begab mich nach draussen in den Garten, wo ich nun von meinem Engelchen küssend und freudig in die Arme genommen wurde. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                            Und so hatten wir wieder einmal einen so schönen romantischen Flitternachmittag. Unser grosses heisses Vergnügen wickelte sich wieder einmal auf unserem besondersten Zimmer neben dem Balkon ab. :happy::happy:

                                                                            Ich konnte mit der Clara wieder einmal soo richtig meine heisse Sexlust ausleben! Alles ging so ab wie in den vorangehenden Berichten weiter unten beschrieben. Es gab zwischen uns wieder einmal eine :liebe:-Erklörung! Danke mein süsses Engelchen, bis bald wieder! :kuss::kuss:

                                                                            • Wooww, soo schön, wieder einmal mit meinem Clara-Prinzesschen ein romantisches Liebesvergnügen geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                              Kaum war sie letzte Woche auf dem Tagesplan ersichtlich, kam ich gleich hierher. Sie sagte mir, sie sei noch mit einem Gast besetzt, es könne länger gehen, aber sie war so lieb, dass sie sich schneller für mich frei gab. :super::super: Und so hatten wir miteinander wieder einmal ein so schönes Vergnügen. Unser heisses Sexerlebnis fand auf dem Zimmer 1 mit der Dusche statt. Die Clara verwöhnte mich mit ihren heissen Sexkünsten, dass ich meine Sexlust so richtig ausleben konnte. :kuss::kuss::kuss:
                                                                              Nachher an der Récéption erfolgte zwischen uns beiden noch die Erklärung als :liebe::liebe:.


                                                                              War dies doch ein soo schön unvergessliches Sonntagserlebnis mit meinem Clara-Engelchen! Bis bald wieder! :kuss:

                                                                              • Am Samstag hat es gerade noch gepasst, dass ich mit meinem Clara-Engelchen ein goldiges Weihnachtserlebnis geniessen konnte. Zufälligerweise hatte ich gerade auch noch meinen Namenstag. So konnten wir miteinander ein wunderschönes romantisches Erlebnis in Weihnachtsstimmung geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                Wir machten miteinander eine längere Zeit ganz oben im Dachzimmer - es war wieder so schön, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden - sie kann es einfach! :super::super:

                                                                                Somit wünsche ich meinem Clara-Prinzesschen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr fürs 2019. :liebe::liebe:

                                                                                Sie ist auch im nächsten Jahr wieder hier, worauf ich mich bereits auf die schönen 19er-Erlebnisse mit ihr freue! :happy:

                                                                                • Im Sexparadies Westside ist und bleibt CLARA :verliebt: eines der coolsten und geilsten Girls :super:
                                                                                  Für alle an natürlichem heissen Sex interessierten Männer, die auf Nummer sicher gehen wollen, steht CLARA :kuss: spielerisch und nackt hin (FKK).


                                                                                  Mittlerweile ist CLARA innerlich ein wenig gelassener geworden, dafür immer fordernder und temperamentvoller bei mehrstündigem variantenreichen SEX der Klasse A+ im Bett :super::super:

                                                                                  • Die Clara war mal lange Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan. Aber als ich sie in letzter Zeit wieder drauf sah, so wurde der Herkules von einer grossen Sehnsuchtslust nach seinem Clara-Engelchen gepackt. :verliebt::verliebt::verliebt: Somit zog es mich letzten Sonntagnachmittag hierher ins Westside. Freudig und küssend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss::kuss::kuss::kuss: Gegenseitig sagten wir uns auch, einander sehr vermisst zu haben. Als erstes lief unser schönes Erlebnis mit Tänzen an der Bar ab mit der AISCHA und der ROXANA sowie auch mit der MICHAELA. Nachher dann wurde ich von der charmanten Blondine aufs Cheminée-Zimmer entführt. Dort konnte ich wieder mal Clara's heisse und besonders schöne Sexkünste erleben und meine grosse Sexlust ausleben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Es war doch wieder mal soo schön, mit meinem Clara-Prinzesschen - einfach immer heisse Erlebnisse mit ihr! :super::super:

                                                                                    • Kaum war die Clara wieder einmal auf dem Tagesplan, zog es den Herkules gleich letzten Samstag ins Westside zu seinem Clara-Engelchen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                      Welche Freude hatte sie nur, mich wieder einmal zu sehen und nahm mich freudig in ihre Arme. Wir hatten es wieder sehr amüsant und romantisch miteinander wie weiter unten beschrieben. Tja, mit meinem Clara-Engelchen fühle ich mich wie im siebten Himmel! :happy::happy::happy:
                                                                                      Bei ihr kann ich echt meine grosse heisse Sexlust ausleben!

                                                                                      Sie ist einfach eine sehr heisse Blondine! :kuss::kuss:

                                                                                      Aber auch der Psyche tut sie einem sehr gut, ich fühle mich bei ihr echt geborgen. :happy:

                                                                                      • Klar sagen sie Dir das. Kein Club würde einem Stammgast, der regelmässig mehrere hundert Franken liegen lässt, unter die Nase reiben, dass sein Schreibstil eher kindlich daherkommt.


                                                                                        Lieber ROMANTIKER72


                                                                                        Es ist ja sehr begrüssenswert, wenn Du als dreibeiniger Freier mit Pufferfahrung den im Sex-Business arbeitenden Damen zur Verbesserung ihrer monatlichen Einkünfte mit Deinen finanziellen Zustüpfen unter die Arme greifst. Ich lasse bei Dir auch Milde walten, wenn Du als Neuling in diesem Forum ausser viel Blabla und warmer Luft bislang noch sehr wenig Lesenswertes bzw. Konstruktives hinterlassen hast, das von einem breitem Interesse gewesen ist. Es scheint, dass Du Dich bislang vor allem darauf eingeschossen hast, Kritik an denjenigen Puffkollegen auszuüben, welche in diesem 6profi-forum in der Tat substanzielle und deshalb lesenswerte Erlebnisberichte niederschreiben.


                                                                                        Irgendwie werde ich bei Dir den Eindruck nicht ganz los, dass Du noch auf der Suche bist, Deine eigene Sexualität in ihrer schönsten Ausprägung zu entdecken und dass Du Dich nun bemühst, dieser für fast jeden Menschen nachvollziehbar unbefriedigenden Situation mit Hilfe der Dienstleistungen von Prostituierten Abhilfe zu verschaffen. Warum auch nicht? Nicht selten kann ein in sexuellen Belangen sich selber bremsender Mann von den erfahrenen Profi-Girls, welche praktischen Sex anbieten viel mehr lernen als in einer trockenen Sexualtherapie bei einer Frau Dr. Psychiaterin. Eine gute und erfolgreiche Prostituierte ist immer auch eine psychologisch geschickte und empathische Sexualtherapeutin, welche einem Mann mit irgendwelchen kleineren Blockaden einfühlsam, aktiv, kreativ und spielerisch die Knöpfe auftut und neue erotische Perspektiven aufzeigt. Es wird Dir zum Vorteil gereichen, wenn Du Dich im Zimmer frei gehen und fallen lässt und Dich von den Sexkünsten eines erfahrenen und versierten Girls führen und verführen lässt.


                                                                                        Selber bin ich nicht mehr der Jüngste. Wie jeder Mensch bin auch ich nicht jeden Tag gleich gut drauf. Was mich auszeichnet ist meine ungebrochene Lernfähigkeit und meine Offenheit für Neues und dass ich mein eigenes Verhalten immer wieder selbstkritisch hinterfrage und reflektiere. Beim Sex habe ich es den vielen Besuchen bei sehr unterschiedlichen Charakteren von Prostituierten zu verdanken, dass Sex heute die grössten Highlights in meinem Leben bedeuten und das wird bestimmt noch lange so bleiben so Gott will.


                                                                                        Erlaube mir nun einige FRAGEN an Dich:


                                                                                        1) Warum konzentrierst Du Dich bei Deinen Puffbesuchen auf wohl kaum zielführende Scheingeplänkel, welche mit erfüllter Sexualität nur wenig gemeinsam haben?


                                                                                        2) Bist Du nicht in der Lage, nach einem offen geführten Vorgespräch mit einem sexwilligen Girl Deiner Wahl auf ein Zimmer zu gehen, wo am Ende ihr Beide gleichzeitig feststellen müsst, wow, was für eine wunderschöne, sehr intime und geile Zeit haben wir soeben miteinander verbracht - ganz unabhängig davon, wer von euch Zwei zu wie vielen Orgasmen gekommen ist?


                                                                                        3) Ist Dir nicht klar, dass die unternehmerischen Kernaufgaben eines Club-Betreibers ganz andere sind, als Berichte in diesem Forum zu begutachten? Dieses Forum ist lediglich ein kleiner Tummelplatz, wo wir Puffgänger uns ein wenig "austoben" können und unsere Erfahrungen mit den Clubs bzw. mit den einzelnen Girls untereinander austauschen können. Mehr ist dieses Forum wirklich nicht. Auch Erlebnisberichte zu schreiben ist kein Muss, sondern noch immer freiwillig. Und für begründete Kritik hat das sehr freundliche diensttuende Personal immer ein offenes Ohr.


                                                                                        Nicht wenige der Girls lässt es völlig kalt, was wir eingebildeten Männer unter ihrem Namen hier posten. Die Girls fokussieren sich lieber auf ihre tägliche Arbeit, das heisst in erster Linie auf die gerade im Club anwesenden Kunden. Jedes Girl erinnert sich sehr genau daran, wenn es mit einem Kunden früher bereits einmal gute Erfahrungen gemacht hat oder eben weniger gute. Allenfalls tauschen sich die Girls untereinander noch aus, mit welchen agressiven Macho-Typen sie nie wieder auf ein Zimmer gehen werden. Auch für die Girls ist morgen wieder ein neuer Tag, wo sie sich mit kleinkarierten Neukunden und anderen Rappenspaltern abgeben können oder wo sie gegebenenfalls mit zufriedenen und dankbaren Stammkunden für Stunden in einem Zimmer verschwinden dürfen.


                                                                                        ROMMANTIKER72, nun wünsche Dir, dass Du irgendwann Deine eigene Sexualität gefunden hast und dass Du diese auch in beglückender Zweisamkeit ausleben kannst. Dann könnte es allenfalls für die Forum-Leserschaft von Interesse sein, mit welchen Girls Du was für Erfahrungen gesammelt hast, indem Du möglichst authentische Erlebnisberichte postest - in was für einem Schreibstil Du das tun wirst, das ist nun wirklich völlig belanglos! Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.


                                                                                        Mit einem freundlichen Gruss
                                                                                        Pluto

                                                                                        • Also, dies mit dem Begriff "Primarschülergesülze" geht hier nun schon sehr zu weit und ich muss dies zurückweisen, denn mir muss keiner sagen, wie anständig man Berichte schreibt und von den Clubs werden meine Berichte als in Ordnung und gut empfunden.



                                                                                          Klar sagen sie Dir das. Kein Club würde einem Stammgast, der regelmässig mehrere hundert Franken liegen lässt, unter die Nase reiben, dass sein Schreibstil eher kindlich daherkommt.


                                                                                          • Ich hatte gerade zu dieser Zeit in Romanshorn das grosse Erfolgserlebnis von Russland; ich sass mit Leuten im Bahnhofbuffet und schaute den spannenden Nervenkitzel des Penaltyschiessens; Russland traf immer, aber Spanien nicht und als der letzte Schuss vom Goalie Igor Akinfejew mit einem geschickten Kick abgewehrt wurde und der Ball durchs halbe Fussballfeld flog, da riefen alle im Bahnhof: "Espagna, tschüss!" und der grosse Freudesjubel kam daher, dass Russland nun als Sieger im Viertelfinal waren. (In Romanshorn hat es viele Russland-Fans) Zur Feier ging ich in den Coop-Laden und kaufte mir gleich eine kleine Flasche Wodka und betrank mich auf den Russija-Sieg! :happy::happy: Tja, für mich gleich ein schönes Nacherlebnis nach der Clara-Romantik vom Vortag! :kuss::super::super:

                                                                                            • Am letzten Samstag konnte ich mein charmantes Clara-Prinzesschen draussen im Garten auf dem Liegestuhl geniessen. :happy::happy::happy: Es war soo schön romantisch, es mit so einer heissen Blondine geniessen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt: Es lief dann alles wieder wie weiter unten beschrieben zwischen uns zweien ab und dieses Mal auf dem Zimmer 1 mit der Badewanne. Dieses Mal spritzte mein Orgasmus voll während der :doggy:-Haltung. :super:

                                                                                              Es war wieder sehr schön mit meinem Engelchen! :kuss::kuss:

                                                                                              • Pluto
                                                                                                Bin soeben zurück vom Westside. Ab 15 Uhr waren sage und schreibe 40 Dreibeiner anwesend. Alle die nicht Stammgast sind wurden von den Girls ignoriert. Mindestestens Ein halbes Dutzend hatten keine Möglichkeit für einen Zimmergang. Also was nützen mir 17 Girls auf dem Tagesplan. Hatte dennoch Glück oder Pech, das ich einen Zimmergang hatte.
                                                                                                Die einzige mit der ich Kontakt hatte, war Michelle http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=355. Uns wurde das SM-Zimmer Nr. 7 zugewiesen mit der Bemerkung, sorry hab nur noch dieses. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, dann hätte ich den Zimmergsng hier abgebrochen. Das Zimmer 7 befindet sich unter dem Dach und hat direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Nachmittag. Wir schwitzen schon bevor unsere Session begann.
                                                                                                Es war kein Fan im Zimmer vorhanden. Gemäss dem Geschäftsleiter hätte es im Keller aber solche. Es hatte auch keine Papiertücher im Zimmer. Diese musste Michelle zuesrt holen. Und das alles zu Ungunsten von meiner bezahlten Zeit. Bei Michelle gab es nur drei kleine ZK und BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli. Nach paar Minuten hat sie schon diesen montiert. Es wurde nur gerubbelt. Nach 15-20 Minuten war das ganze schon vorbei. Sie wollte nur noch runter duschen gehen. Es gab auch keinen Abschiedskuss. Das positives vom ganzen Tag war das Fusballspiel am TV.


                                                                                                Lieber MAHAL KITA :confused:


                                                                                                Für mich ist und bleibt der FKK CLUB WESTSIDE in Frauenfeld über eine Zeit von mehr als 10 Jahren betrachtet die beste Bordell-Oase in der ganzen Ostschweiz mit den lustigsten und geilsten GIRLS. Freilich ist jedes der anwesenden GIRLS eine manchmal auch verletzliche, weil sensible, jedoch sehr starke Persönlichkeit mit einem Herz am richtigen Fleck, einer Seele und auch mit vielen eigenen echten GEFÜHLEN, die zu respektieren sind. Alle GIRLS haben irgendwo in Europa ihre Familienangehörigen, zu denen sie eine nähere Beziehung privat pflegen. Nur weil Du 100 Franken bezahlst, ist es überhaupt nicht angebracht, ein GIRL als Dein reines Lust-Objekt zu betrachten bzw. entsprechend zu behandeln. Den monetären Ausführungen von BANDERAS kann ich mich voll und ganz anschliessen.


                                                                                                Beim Durchlesen Deines oben zitierten Posts [warum unter dem Thema CLARA ?] bleiben bei mir allerdings einige Fragen zurück:


                                                                                                1) Warum hast Du die halbe Stunde mit MICHELLE im auch aus meiner Sicht etwas ungemütlichen SM-Zimmer unter dem heissen Dach verbracht – statt irgendwo ein wenig abseits im wunderschönen Garten im Schatten unter einem kühlenden Baum auf einer Matratze? Solche Sachen hättest Du meines Erachtens vorher in aller Ruhe mit MICHELLE abklären können, die Dir dabei bestimmt sehr gerne behilflich gewesen wäre.


                                                                                                2) Ich weiss, dass Blasen ohne Gummi extrem geil sein kann und von den meisten GIRLS auch bei mir praktiziert wird. MAHAL KITA, bist Du Dir dessen nicht bewusst, dass sowohl das GIRL wie Du selber ein klitze-kleines medizinisches Restrisiko eingehen, wenn Ihr Beide Blasen ohne Pirelli macht? Jeder Doktor der Medizin ist sehr gerne bereit, Dir diesbezüglich ein wenig Nachhilfe zu erteilen, sofern Du nicht selber Googeln kannst. Wenn also ein GIRL vor dem Blasen einen Pirelli montiert, so dient das ganz allein der 100-prozentigen Sicherheit, dass in einem Puff nicht irgendwelche "Käferli" verbreitet werden. Schnallst Du das nicht?


                                                                                                3) Könnte es sein, dass Du manchmal zu unüberlegten und etwas voreiligen Schnellschüssen neigst und dass Geduld und eine offene Kommunikation gespickt mit einer Prise Humor eher nicht zu Deinen Stärken zählen? Dass Du vielleicht dazu neigst, allfällige Fehler vorerst einmal bei den generell sehr pflichtbewusst im WS Arbeitenden (inkl. der GIRLS) zu suchen?


                                                                                                Einig gehe ich mit Dir darin, dass 60 Franken Eintritt fürs Anschauen des WM-Fussball-Achtelfinalspiels Russland – Spanien einen ziemlich stolzen Preis darstellen.


                                                                                                So MAHAL-KITA, nun wünsche ich Dir viele gute Sex-Erlebnisse im Verlaufe Deiner weiteren "Puff-Karriere" und dass Du irgendwann dankbar bist, was jede einzelne LADY in ihrer ganz eigenen Art und Weise Dir an Wunderschönem oder neuen Erkenntnis-Gewinnen geschenkt hat.


                                                                                                Gruss Pluto

                                                                                                • Pluto
                                                                                                  Bin soeben zurück vom Westside. Ab 15 Uhr waren sage und schreibe 40 Dreibeiner anwesend. Alle die nicht Stammgast sind wurden von den Girls ignoriert. Mindestestens Ein halbes Dutzend hatten keine Möglichkeit für einen Zimmergang. Also was nützen mir 17 Girls auf dem Tagesplan. Hatte dennoch Glück oder Pech, das ich einen Zimmergang hatte.
                                                                                                  Die einzige mit der ich Kontakt hatte, war Michelle http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=355. Uns wurde das SM-Zimmer Nr. 7 zugewiesen mit der Bemerkung, sorry hab nur noch dieses. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, dann hätte ich den Zimmergsng hier abgebrochen. Das Zimmer 7 befindet sich unter dem Dach und hat direkte Sonneneinstrahlung den ganzen Nachmittag. Wir schwitzen schon bevor unsere Session begann.
                                                                                                  Es war kein Fan im Zimmer vorhanden. Gemäss dem Geschäftsleiter hätte es im Keller aber solche. Es hatte auch keine Papiertücher im Zimmer. Diese musste Michelle zuesrt holen. Und das alles zu Ungunsten von meiner bezahlten Zeit. Bei Michelle gab es nur drei kleine ZK und BJ auch nur minimal und nur mit Pirelli. Nach paar Minuten hat sie schon diesen montiert. Es wurde nur gerubbelt. Nach 15-20 Minuten war das ganze schon vorbei. Sie wollte nur noch runter duschen gehen. Es gab auch keinen Abschiedskuss. Das positives vom ganzen Tag war das Fusballspiel am TV.

                                                                                                  • Ja, das kommt schlecht an, und ich habe vollstes Verständnis dafür. Du musst heutzutage bereits mehr für eine Fussmassage bezahlten und bekommst dafür noch ein Essen im Restaurant über.


                                                                                                    Die Girls kommen sich einfach bei 63 CHF sehr billig vor und denken wohl, dass Du ein Rappenspalter bist, der sie nicht als Frau schätzt. Es sind ja nicht nur Huren, sondern auch normale Girls in ihrem Denken. Und ihre Wertschätzung geht nun halt mal über das Finanzielle im Puff, weil sie schliesslich sehr viel intimes hergeben müssen.


                                                                                                    Stell Dir vor ... sie haben 5 Kunden zu 63 CHF pro Tag. Bei einer 5 Tage Woche käme sie dann auf einen Monatslohn der von einer Putzfrau. Rechne es nun auf ihre Präsenzzeit im Club um. Auf einen 12 Stundentag, nicht 8 Stunden.


                                                                                                    Nie und nimmer würde ich auf billig buchen. Das riecht für mir zu ähnlich wie ein billiger Strassenstrich.


                                                                                                    Es gibt noch Clubs, die ihre Preise senken könnten. Die für 150 CHF pro 1/2 Stunde. Aber irgendwie wirds bei 100 CHF weiter nach unten eng.

                                                                                                    • Gibt es dort eigentlich auch Girls, die den 63,- Service ohne Murren anbieten?
                                                                                                      Mir ist Küssen nicht wichtig bei einem WG-Besuch. Jedoch habe ich vielfach festgestellt, dass die Girls wenig begeistert sind oder sogar verschwinden, wenn man vorm Zimmergang den Wunsch nach 63,--Service äussert. Noch schlimmer kann sein, wenn man erst im Zimmer die Sache klärt - da kippt bei vielen die Stimmung :(


                                                                                                      :schweiz:


                                                                                                      Lieber UNITED6PF:schweiz:
                                                                                                      Wie Du dem aktuellen TAGESPLAN entnehmen kannst, sind heute Sonntag, 1. Juli 2018 im Frauenfelder Westside 17 [siebzehn] ultraheisse STARGIRLS :mutig: anwesend (gestern Samstag sind es gar deren 22 gewesen), die allesamt darauf aus sind, dass sie vom steifen Schwanz eines geilen Manns (wie Du) gevögelt bzw. respektvoll und variantenreich so richtig göttlich durchgefickt werden. :verliebt:
                                                                                                      UNITED6PF:schweiz:, komm ganz einfach ins WS und sprich direkt mit den einzelnen der sich heute frei präsentierenden SEXY-GIRLS :smile:, dann siehst Du schnell, ob ein Girl den 63 Franken Service ohne Murren anbietet. Unter dem Motto «Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach» machen das ganz bestimmt die allermeisten Girls :super: sehr gerne mit Dir und für Dich, inkl. der lieben sexy-CLARA :super:. Lediglich einige der absoluten Weltklasse-TOPSTARS :verliebt: sind stundenlang ausgebucht oder haben gar mehrstündige Reservationen in der Agenda von ihrer sehr zufriedenen Stammkundschaft, manchmal sind diese auch auf mehrtägigem Escort.
                                                                                                      Probieren geht über Studieren. Aus meiner langjährigen Westside-Erfahrung kann ich bekräftigen, dass fast alle Girls :kuss: einen super tollen Job machen :super::super::super:. Von total versaut bis leicht pervers, je nach Girl liegt ALLES drin. Komm vorbei und nimm Direktkontakt auf mit einer Deiner Wunsch-Favoritinnen. Fragen kostet nichts. Mä mues halt rede mitenand :smile:.
                                                                                                      UNITED6PF:schweiz:, alle Girls blasen Dir einen und öffnen ihre enge Pussy-Muschi zum Ficken in verschiedenen Stellungen, damit Du in einer halben Stunde bestimmt mindestens dreimal zum Abspritzen kommst. Bei Sex im heissen Pornokino kommst Du vielleicht auf 6 mal Spritzen? Laut sehr zuverlässiger Informationsquelle liegt im Westside der bisherige Rekord bei 11 Abspritzungen. Der Sack dieses WS-Club internen Rekordhalters muss verdammt voll gewesen sein. Wow !!!
                                                                                                      Für Deine und ähnliche weitere solche Fragen mögen sich alle an geilem Sex interessierten Dreibeiner an die kompetente und erfahrene Rezeption unter Telefon 052'722’10’10 wenden, welche alle diesbezüglichen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen sehr gerne beantwortet, weil die Rezeption über fast alles im WS Bescheid weiss. :super:
                                                                                                      Der Zweck dieses Forums sollte es eigentlich sein, dass es uns Männern erlaubt sei, möglichst wahrheitsgetreue Club-Berichte sowie Sex-Erlebnisberichte zu den einzelnen Girls :kuss: zu hinterlassen und nicht Fragen zu beantworten von möglichen Freiern, welche irgendwo weit weg von Frauenfeld vom Westside träumen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
                                                                                                      Mit einem freundlichen Gruss
                                                                                                      Pluto ;)
                                                                                                      Link: http://www.club-westside.ch/de/preise.php

                                                                                                      • Gibt es dort eigentlich auch Girls, die den 63,- Service ohne Murren anbieten?
                                                                                                        Mir ist Küssen nicht wichtig bei einem WG-Besuch. Jedoch habe ich vielfach festgestellt, dass die Girls wenig begeistert sind oder sogar verschwinden, wenn man vorm Zimmergang den Wunsch nach 63,--Service äussert. Noch schlimmer kann sein, wenn man erst im Zimmer die Sache klärt - da kippt bei vielen die Stimmung :(


                                                                                                        :schweiz:

                                                                                                        • das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!


                                                                                                          Also, dies mit dem Begriff "Primarschülergesülze" geht hier nun schon sehr zu weit und ich muss dies zurückweisen, denn mir muss keiner sagen, wie anständig man Berichte schreibt und von den Clubs werden meine Berichte als in Ordnung und gut empfunden.
                                                                                                          Man kann darüber sprechen, wenn es um Rücksichtnahme der Mitleserschaft geht und schauen, dass sicher etwas Geschriebenes im Rahmen geführt wird. Aber mich begeistern viele Berichte von anderen auch nicht immer und lese daher auch nicht alles durch, wenn ich finde, dass es übertrieben, zuviel oder langweilig tönt. Man ist dazu nicht gezwungen, Berichte lesen zu müssen - man kann, muss aber nicht!

                                                                                                          • das katastrophale anfängerenglisch von pluto und das selbstverliebte primarschülergesülze von thomasrb sind nicht auszuhalten. bitte zügelt euren selbstdarstellungsdrang zur schonung der mitleserschaft!


                                                                                                            Es soll doch jeder so schreiben wie er will, es wäre langweilig wenn alle gleich schreiben würden.


                                                                                                            Ist aber wieder mal typisch, einer der selber keine Clubberichte schreibt, motzt jene an die schreiben... So muss man sich nicht verwundern das es hier immer weniger Berichte zu lesen gibt...

                                                                                                            • Lieber BIGGUSDICKUS [was für ein geiler Benutzername Du hast :rolleyes: - WOW !]
                                                                                                              Vorerst möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren für Deine scheinbar relativ gut antrainierten sprachlichen Gefühle. Meines Erachtens ist es ein bisschen bedauerlich, dass man bei einigen heutigen Puffgängern Deine Feinfühligkeit in linguistischen Belangen vergeblich sucht, sobald diese sich bemühen, ihre Bordell-Erlebnisse in diesem Forum in schriftlicher Form zu verfassen. Die Administration dieses Forums sowie der sprachlich sehr versierte Imperator INGO würden mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht intervenieren, falls Du als Vielschreiberling zukünftig deine Kommentare zum Thema CLARA im WS in lateinischer Sprache formulieren könntest. Oder in einer anderen allgemein verständlichen Sprache wie beispielsweise Altgriechisch oder Hebräisch. :lachen:
                                                                                                              So ganz nebenbei spricht das immer geile sexy :super: STARGIRL C-L-A-R-A :verliebt: noch perfekt Spanisch und Rumänisch. Concerning her English CLARA is speaking the American English or a Slang.
                                                                                                              Im Bett spricht CLARA sehr naturnahe Körpersprachen wie Französisch (=Blasen), Spanisch (=Busenfick), Griechisch (=Analverkehr), Prostata-Massage mit einem passenden Vibrator und viele andere geile körperliche Kommunikationen. :mutig:
                                                                                                              Süsser ;) BIGGUSDICKUS, die Mitleserschaft dieses Forums würde es begrüssen, wenn Du in Zukunft über Deine heissen SEX-ERLEBNISSE schreiben könntest, wie Du Dich zusammen mit der total abgehenden :super: Sexy-Lady CLARA :lachen: im Westside jeweils vergnügst. Als Vorbild kann Dir dabei vielleicht mein Puff-Kollege und begnadeter Kommentator FLORIANRB dienen. :top:
                                                                                                              Sobald CLARA :kuss: aus ihren wohlverdienten Ferien ins Westside zurückgekehrt ist (siehe Tagesplan), wird dieses authentische SUPERGIRL :super: vermutlich für einen längeren Zimmergang mit Dir gerne bereit sein, wobei es auch ihr totalen Spass macht, wenn die Post im Bett so richtig abgeht. Ich bin gespannt auf Deine diesbezüglichen Erlebnisberichte zur schönsten Nebensache im Leben von uns Männern. Dabei darfst Du inhaltlich und sprachlich so richtig aufblühen und auf den Putz hauen! Es sei Dir freilich auch erlaubt, Dich sprachlich noch ein wenig zu steigern [Grossschreibung gemäss DUDEN] und in sexuellen Belangen für einmal über Dich selber hinaus zu wachsen und zur absoluten Höchstform aufzulaufen. Selbstverständlich geht dabei die auch Schwiizerdütsch verstehende "Sexgöttin" CLARA :kuss: für Dich bis ans absolute Limit. Besten Dank für Dein pflichtbewusstes Engagement und Deine zukünftigen "Geschreibe-Bemühungen" hier zum Thema CLARA :super:
                                                                                                              Gruss Pluto

                                                                                                              • Letzten Samstag zog es mich nach langer Zeit wieder mal zu meinem geilblonden Clara-Prinzesschen. Da ich mit ihr ein Date gemacht hatte, reservierte sie für uns beide gleich das grosse Traumzimmer mit der Terrasse. :happy::happy: Dieses Mal machten wir miteinander eine sehr lange Zeit auf diesem romantisch wohligen Zimmer. Da ich unter sehr grosser Sexlust litt, liess ich mich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnen mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Die Clara kann einfach einen Superservice bieten und ich kann mich am Titel von meinem Vorschreiber PLUTO anschliessen. Aber was ich auch dazu sagen muss ist, dass es mir mit der Clara sehr wohl ist, sie ist auch eine sehr liebe Lady. Ich merke sehr, wie ich von ihr geliebt sowie auch überhaupt sehr gemocht werde. Sie nimmt mich immer sehr in ihr Herz, wenn sie mich sieht und ihre Freude ist vor allem gross, wenn ich ein Zusammensein mit ihr beschliesse. :verliebt::verliebt:
                                                                                                                Und dieses Mal hat mir die Clara, mein Engelchen, sogar eine gute Massage gemacht, denn ich litt in meinem Steissbein sehr an Schmerzen, welche ich mit meinem Perskindol-Gel zuwenig lindern konnte und die Schmerzen einfach immer wieder kamen. Letzten Samstag hatte der Herkules gerade ziemlich Schmerzen im Steissbein und mein Clara-Engelchen hatte mir eine wohlfühlige Massage gemacht - aaah, tat dies gut. Sie hat es geschafft, dass meine Schmerzen wieder total weg waren. :super::super:
                                                                                                                Zum Schluss gab es nochmals eine wohltuende Penis-Massage, bis mein Orgasmus spritzte - zum dritten Mal schon.
                                                                                                                Dieses schöne wohlfühlige Erlebnis mit meinem Prinzesschen vom letzten Samstag ist für mich bis heute sehr unvergesslich geblieben und ich habe mir in den letzten Tagen dieses Erlebnis zurückgewünscht.
                                                                                                                Tja, wie ich auf dem Tagesplan sehe, ist die sie gerade wieder weg - sie teilte mir auch letzten Samstag mit, dass es gerade ihr letzter Tag sei und sie für die nächsten 2 Wochen nach Hause gehe. Da habe ich aber echtes Glück gehabt, ging ich noch letzten Samstag.


                                                                                                                Danke mein Clara-Engelchen, es war sehr schön, vergnüglich und romantisch mit Dir. :kuss::kuss::liebe:

                                                                                                                • In the WS-Club is working since three years CLARA - the absolutely BEST GIRL :super: - in my "modest opinion". Because of her sexy creative cleverness and her good and bad character CLARA is able to fulfill any wishes together with a horny man. CLARA is a true GIRLFRIEND and she likes becoming an orgasm for herself if you meet her correctly and with respect. Lady CLARA has a great sex-appeal :verliebt: and she fucks with passion. Her sweet heart allows her to be flexible and presenting her fine superbody open for doing just everything with her. From the beginning until the end you will be more than satisfied by her. The true NATURE of CLARA is making more SEX :kuss: and making even more fucking SEX :kuss: just for fun and pleasure. :happy:
                                                                                                                  Many thanks to you my dear CLARA for every spent hour together with me.:kuss: :verliebt:
                                                                                                                  MEN, have you already tried CLARA??? Be resolute and just make LOVE with this toperotic Darling. :verliebt:
                                                                                                                  CLARA spricht neben Englisch im Bett alle möglichen Sprachen – das versteht sie bestens und es ist für Beide immer verdammt GEIL. Ihre Anmache ist kommunikativ einmalig mit sehr nahem direktem Blickkontakt und extrem verführerisch. CLARA ist eine aufrichtige Seele und kann in der kommenden Zeit Deine treue und versaute Geliebte werden. Sie hat mittlerweile im WS den total richtigen Job gefunden. Sie ist stets gut gelaunt, sie küsst :kuss: und fickt fürs Leben gern – immer und sofort bereit für Deine Zunge sowie Dein zärtliches Streicheln ihrer sanften Haut und natürlich überaus gerne empfänglich für Deinen aufgummierten Schwanz in einem ihrer heissen Löcher. Oh Mann, oh Mann, CLARA will im Bett sehr engen Hautkontakt an ihrem ganzen Körper spüren und gleich mehrmals durchgefickt werden. Vergesst die Zeit. MÄNNER seid anständig (!) und besorgt es ihr richtig. CLARA hat Ausdauer und sie braucht es in allen möglichen Varianten bis Beide zusammen wieder ekstatisch ausser Kontrolle geraten. Wow !! :verliebt:
                                                                                                                  Beachte den WS-TAGESPLAN und Du wirst von CLARA in Highheels unschuldig lächelnd fest an ihre geilen Naturtitten gedrückt. Pass auf, dass die routinierte CLARA Dich nicht absichtslos irgendwohin entführt, wo Du ihr schwach und hörig werden könntest. Längerer SEX mit CLARA ist sehr beglückend und so toll, dass ein Mann durchaus süchtig werden kann. In diesem Fall kommt CLARA immer wieder mit neuen Ideen - einfach faszinierend was diese supergeile und zugleich feinfühlige CLARA alles drauf hat. Eine kurze Kuschel-Pause mit gedanklichem Austausch und dann temperamentvoll ab in die nächste Runde. Genuss total :lachen:
                                                                                                                  Eine absolute TOP-Empfehlung :super: für SEX vom Allerfeinsten! :super: Das ist CLARA :kuss:

                                                                                                                  • Letzten Samstag kam der Herkules erneut in den Genuss von seinem charmanten blonden Clara-Engelchen. :happy: Die Clara trug ein sehr schönes schwarzes Kleid. Sie machte mich mit ihrem Charme sogleich verliebt. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie rief auch: "Meine grosse Liebe, so lange nicht mehr gesehen! So schön, dich zu haben!" :kuss::kuss: Und so genossen wir es miteinander und mein Engelchen entführte mich wieder ins himmlischste Zimmer vom Westside, nämlich in das schöne wohlige mit der Terrasse. Wie weiter unten beschrieben, ging es zwischen uns beiden wieder soo richtig ab. Zuerst kam die Clara und dann kam ich. Tja, bei der Clara kann ich meine grosse Sexlust sehr gut ausleben, so eine Blondine ist für mich gerade die richtige Traumlady.

                                                                                                                    Bis bald wieder mein Clara-Engelchen! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                    • Letzten Samstag zog es mich wieder einmal zu meinem CLARA-Engelchen. Die heisse Blondine trug ein sehr schönes Kleid. Ich wurde von dieser charmanten Lady aufs schönste WS-Zimmer entführt, wo ich ihre grosse Liebe sowie ihre heissen Sexkünsten spüren durfte. :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::happy:
                                                                                                                      Tja, ich hatte Glück, kam ich noch letzten Samstag, denn ab dem Montag sah ich, dass sie auf dem Tagesplan verschwunden ist - scheinbar ist sie nach Hause gegangen, da hätte ich sie verpasst, wenn ich später gekommen wäre. So konnte ich mein Clara-Prinzesschen doch noch haben, solange sie noch hier war. :super:

                                                                                                                      • Noch vor den Weihnachten hat es der Herkules geschafft, sein Clara-Prinzesschen geniessen zu können. Dieses Mal gab es sogar einen Dreier mit der JESSY. Es war soo schön, zwischen zwei so schönen und charmanten Blondinnen zu sitzen - links die Clara und rechts die Jessy. Beide Girls trugen ein weisses Kleid - sie waren wie Engel. Für mich waren die Clara und die Jessy direkt zwei schöne Weihnachtsengel. :liebe::liebe: Wir machten noch zu dritt grosse Tänze an der Bar und dann gings ab aufs Zimmer 1 - genau richtig geeignet für einen Dreier.
                                                                                                                        Es war für mich ein sehr ausserordentliches Erlebnis, die Clara und die Jessy auf mir zu haben und liebkost zu werden. :kuss::kuss: Von beiden Girls wurde ich von ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnt - ich brachte es auch soweit, dass die Clara sowie die Jessy beide kamen.


                                                                                                                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JESSY >>>>


                                                                                                                        Nach diesem wunderschönen Erlebnis wusste ich nun sehr, was ich erlebt habe und ich würde dies wieder tun! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super::super:

                                                                                                                        • Clara hat en Problem. Sie hat aus eigener Sicht 4 oder 5 Kilo zugelegt.
                                                                                                                          Ich denke sie stehen ihr gut.


                                                                                                                          Sie hat eine einfache Art. Nach genügend Ankommzeit kommt sie zu mir und kuschelt, ganz selbstverständlich.


                                                                                                                          Sie kann ganz auf süsses Mädchen machen. Und das in Unterwäsche, auf High heels in einem Puff! Respekt!


                                                                                                                          In Action im Zimmer schafft sie es JEDESMAL dass ich vergesse wo ich bin.
                                                                                                                          Volle Hingabe. Ich denke dass sie auch Spass hat. Ja das schreiben viele, ich weiss.
                                                                                                                          Trotzdem.


                                                                                                                          Ich werde kaum je nein zu ihr sagen.

                                                                                                                          • Letzten Samstag konnte ich wieder mal mein CLARA-Engelchen geniessen. Sie hat einfach immer sehr Freude, wenn sie mich sieht und nimmt mich gleich charmant in ihre Arme. Auf dem Zimmer 1 wurde ich nun sehr von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt, wieder so wie weiter unten beschrieben. Bei der Clara kann ich einfach meine grosse Sexlust ausleben! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                                                                            Es ist einfach immer sehr schön in Claras Macht! :happy::happy::happy:

                                                                                                                            • Dieses Mal konnte ich mein Clara-Engelchen an einem FKK-Tag erleben. Als ich es wieder mit ihr genoss, sagte sie mir immer wieder: "Meine Tomassito, meine Schatzi, ooohh, einfach soo schön mit dir!" Tja, mit der Clara sind die Erlebnisse wirklich immer sehr schön und romantisch und sie entführt mich immer in aussergewöhnlich schöne Sexerlebnisse. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                                                                                                              Dieses Mal waren wir wieder im gleichen Zimmer wie beim letzten Mal und es lief alles wie weiter unten beschrieben ab. Den Rest unserer Romantik verbrachten wir noch miteinander auf der Terrasse. :happy::happy:
                                                                                                                              Es war wieder soo schön mit meinem Clara-Engelchen! :liebe:

                                                                                                                              • Eigentlich war ich bereits am Gehen, aber an der Clara kam ich gar nicht vorbei. Sie sass in einem Ledersessel und fragte mich: "Was machst du jetzt?" Meine Antwort war, dass ich eigentlich am Gehen sei. Da sagte sie: "Gehen, wohin? Wohl mit mir aufs Zimmer?" Und mit ihrem charmanten Blick machte sie mich soo schwach, dass ich vor ihr auf die Knie ging und sie mich küsste. :kuss::kuss::kuss::kuss: Und so wurde ich gleich in Claras grosse romantische Erlebnisse entführt. Zuerst tanzten wir miteinander an der Bar und nachher entführte mich mein Clara-Prinzesschen auf das Zimmer 11, wo wir sogar noch direkt auf die Terrasse konnten.

                                                                                                                                Es herrschte zwischen uns ein grosses Flitter-Sommer-Erlebnis auf dem Zimmer sowie dann noch auf der Terrasse auf dem Sofa. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Dieser Abschluss mit meinem Clara-Engelchen blieb für mich sehr unvergesslich! :happy::happy: Ein echtes Erlebnis wie man sich irgendwo in eine schöne Lady verliebt!
                                                                                                                                Wiederholung ist auf den Juli angesagt! :liebe:




                                                                                                                                • Geil Schreiber!!! Newromancer:super::super::super:!!!


                                                                                                                                  Ohne die Bilder zu suchen wenn es überhaupt Bilder gibt könnte das eine Frau sei wo mir interesiert. Viel konkret haben wir zwar nicht erfarren,


                                                                                                                                  nichts für Aussehen,
                                                                                                                                  nichts für in welche Sprache sie spricht,
                                                                                                                                  nichts für die Schammharre,
                                                                                                                                  nichts für ob sie Kinder hat oder nicht,
                                                                                                                                  nichts für in welche Stellunge die zwei gevöglet haben,
                                                                                                                                  nichts für in welche Reienfolge die Stellunge durchgegangen sind,
                                                                                                                                  nichts für in welche Zimmer in welche Stock die zwei waren, nichts was sie getrunkt und nichts wo der Auto parkirrt war


                                                                                                                                  aber ein geilen Bericht wo man nicht lange nachdenken muss diese Frau auch einmal zu buchen für eine Date. (naürrlich auch für Toni:verliebt: und Leo zum sehen)


                                                                                                                                  DAnke vilmal für solchen Berichten:super::super::super:, kann wirklich nicht jeder.

                                                                                                                                  • Clara fällt eigentlich nicht auf...


                                                                                                                                    So auf Distanz meine ich.


                                                                                                                                    Erst mal nahe, erlebt Mann eine humorvolle, freche und intelligente Frau.
                                                                                                                                    Ein Körper der nach wenig Zeit in Streichelnähe, lauter Kopfkino auslöst.
                                                                                                                                    Im Schritt findet dann auch Bewegung statt.


                                                                                                                                    Ich habe ihr gesagt, dass ich normalerweise nicht mit Blondinen mitgehe, einfach zu langweilig.
                                                                                                                                    War nicht als Provokation gedacht, hat aber offensichtlig so gewirkt.


                                                                                                                                    Sie hat mich regelrecht ins Zimmer abgeschleppt und ... ..... ...
                                                                                                                                    Und dann noch ..... ...
                                                                                                                                    Einfach gut.


                                                                                                                                    Sie hat meinen Stress, Frust und Mattheit einfach weggeblasen.
                                                                                                                                    Perfektes Antidepressivum!


                                                                                                                                    Ich werde aufpassen müssen nicht in eine Abhängigkeit zu kommen.


                                                                                                                                    Sie ist seit 2 Jahren da?
                                                                                                                                    Sie wusste was ich ch sonst so treibe im Club?
                                                                                                                                    Wir hatten bisher nicht mal geredet???


                                                                                                                                    Sowas Blödes.
                                                                                                                                    Muss ich nachholen.

                                                                                                                                    • Nach etwa zweieinhalb Monaten schaffte ich es erneut wieder mal zu meinem Clara-Prinzesschen und konnte mit ihr ein heisses Erlebnis auf dem BLUE LAGOON geniessen. :verliebt::verliebt::verliebt::happy::happy::happy:

                                                                                                                                      Es war wieder einfach toll, von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden. Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                      Danke mein Prinzesschen für dieses wunderschöne Erlebnis! Du bist einfach soo süss! :happy:

                                                                                                                                      • Tja, das erste Mal in diesem Jahr 2017 konnte ich wieder mein süsses Clara-Prinzesschen geniessen. :happy::happy: Sie trug ein sehr schöne Kleid, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Wie letztes Mal, fand auch dieses heisse Erlebnis wieder im BLUE LAGOON statt. Es ist einfach der Wahn, wie die Clara mich in die schönen sexuellen Erlebnisse und Gefühle entführen kann. Für mich ist die Clara nun die Beste, wenn ich mit einer einen rechten Sex haben möchte. :kuss::kuss::kuss::kuss: Es ist einfach immer sooo schön mit dieser heissen Blondine! :liebe:

                                                                                                                                        • Das erste Mal hatte ich mit meinem Claralein ein Dezember-Erlebnis. Tja, ich kann sagen, dieses Jahr habe ich unsere Affäre gefördert im Gegensatz zu letztem Jahr. Ich wollte es mir nicht nehmen, solange sie noch in diesem Jahr hier ist, ein schönes Vergnügen geniessen zu können - und mir gelang es. :super::happy:
                                                                                                                                          Mein Clara-Engelchen trug ein sehr schönes schwarzes Kleid, woowww! :verliebt::verliebt::verliebt: Obwohl ich mit ihr ein Date machte, war sie leider von ihrem Stammgast besetzt, aber doch nicht solange, so dass ich vor dem Gehen noch in ihre Arme lief und sie mich in ihr Beschlag nahm.
                                                                                                                                          Wir machten miteinander grosse Tanzunterhaltung in der Bar und die Clara schmiegte sich an mich, dass mein Penis ersteiffte - es war für mich, wie sich in eine frisch zu verlieben! :verliebt::verliebt::verliebt: Und so erging es auch zwischen uns zweien. Unsere heisse Weihnachts-Romantik verbrachten wir im BLUE LAGOON. Es ist einfach wahnsinnig, wie mir diese heisse Blondine den Penis massiert wie keine andere Lady und mir dieser soo richtig ersteifft, einfach der WAHN!:super::super: Mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss::kuss:, Haltungen von :reiten:und :doggy:, dann aber wieder Penis-Massage, bis mein Orgasmus so sehr spritzte und mein Clara-Prinzesschen auch kam - einfach ein so heisser Moment!
                                                                                                                                          Nachher dann schmaussten wir nochmals miteinander im grossen Raume und wünschten uns einander alles Gute für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                                          Danke mein schöner blonder CLARA-ENGEL, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2017. :kuss::kuss::liebe:
                                                                                                                                          Freue mich bereits wieder auf die kommenden Erlebnisse mit Dir im Januar!


                                                                                                                                          Dein thomasrb-Schatzi

                                                                                                                                          • Eigentlich wollte ich gehen, habe aber doch noch einen Rundgang durch den Club gemacht. Clara hat mich im Kino abgefangen und wir waren uns sehr schnell einig, dass wir zusammen auf ein Zimmer gehen sollten.


                                                                                                                                            Im Zimmer angekommen ging es auch schon richtig los!
                                                                                                                                            Es war ein schönes Erlebnis, Clara hat mich mit einem super Service verwöhnt.


                                                                                                                                            Ich habe festgestellt, dass ich vor einem Jahr auch mit Clara zusammen war, aber ich habe es erst gemerkt als ich den Beitrag gesehen habe den ich damals geschrieben habe.


                                                                                                                                            Was ich noch sagen wollte, ich kann die Clara nur empfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


                                                                                                                                            Danke Clara!

                                                                                                                                            • Nach 2 Monaten konnte ich mein heisses blondes Claralein wieder einmal geniessen und zwar im BLUE LAGOON - da waren wir zusammen noch nie. Es war sehr schön, von ihren heissen Sexküsten verwöhnt zu werden; sie massierte meinen steiffen Penis so sehr, dass ich mich sehr gut fühlte. Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Zwischendurch Haltung von :reiten:und :doggy:. Da kam sie, aber bis mein Orgasmus spritzte, war dann doch nochmals unter Claras heisser Penismassage. :penis: Tja, es war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Die Clara und ich haben es doch immer sehr schön und auch lustig miteinander. Bis bald wieder!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                                                                                                                              • Es verging ein Quartal Jahr, bis wir uns endlich wieder einmal verkamen. Jedes Mal den Juli und den August durch verpasste ich mein Claralein. Nun endlich habe ich es wieder einmal geschafft, mit der Clara ein Vergügen geniessen zu können - und dieses Mal ganz oben im Dach ein Zimmer nebenan wie letztes Mal. Die Clara trug wieder ihr schönes Orangekleid und wir hatten als erstes Tanzunterhaltung an der Bar, sogar noch mit der TAMARA und dann folgte unser heisses Sexvergnügen auf dem Zimmer mit innigen Zungenküssen. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Es war wieder soo schön, von Claras wunderschönen Sexkünsten verwöhnt zu werden! :super::super:
                                                                                                                                                Ich liebe einfach die Clara sowie auch sie mich! :verliebt::verliebt:
                                                                                                                                                Danke, mein Clara-Prinzesschen bis bald wieder!


                                                                                                                                                Deine thomasrb-Schatzi

                                                                                                                                                • Bei meinem Westside-Besuch vor 2 Tagen hatte ich auch wieder ein weiteres heisses Erlebnis mit meinem Clara-Prinzesschen. Nach langer Pause und Unterhaltung mit einigen Kollegen wurden Clara und ich nun zusammengeführt. Sie war noch eine Weile besetzt. Nun liess sie mich nicht von ihr entgehen. Die Clara gefällt mir nun mit ihren schönen blonden langen Haaren und ihrem Orange-Kleid. :verliebt::verliebt::verliebt: Sie wirkt einfach sehr charmant auf mich! :kuss::kuss: Sie sagte nun: "Come on Baby, wir machen es uns gemütlich!" Eigentlich war mein Claralein enttäuscht von mir, dass ich nicht ein Date mit ihr gebucht hatte, sie hätte es nun sehr von mir erwartet. Aber mein Argument war, dass unser Zusammentreffen auch ohne Date gehe, sei sowieso spannender mit natürlichen Begegnungen hier im Westside als immer nur gebuchte Dates mit Girls. ;) Und es war überhaupt besser, dass wir etwa um halbzehn zusammenkamen, denn es lief gerade das Fussballspiel Portugal gegen Kroatien und die Clara ist nun Portugal-Fan, wie ich es in diesem Moment auch war, weil dank denen die Türken rausfielen. Da waren wir beide gerade gleicher Meinung. Tja, mit einem gebuchten Date hätte unser Erlebnis früher stattgefunden und es wäre nun alles bereits vorbei und ich hätte somit etwas verpasst. Aber somit wurde unser Erlebnis noch sehr heiss. Beide riefen wir: "Portugal, Portugal, macht ein Goal und gewinnt!" Ich hatte gerade einen Tag zuvor den neuesten Cityguide von Lissabon gekauft und konnte mich bereits mit der interessanten portugiesischen Geschichte schlau machen und tauschte somit mit meinem Clara-Prinzesschen meine Interessen aus; als ich ihr nur sagte, die Portugiesen hätten nebst Brasilien auch Japan entdeckt sowie auch Colombo, da sagte mir die Clara nur: "I know Schatzi! I have very interest in Portugal! Come on we love Portugal, they should win the footballcame!" Und wir machten zusammen eine solche Stimmung, dass wir gerade im Barraum auffielen. :mutig: Aber im Verlaufe der Pausenzeit wurde ich dann aber von der Clara bald ganz hinauf ins Zimmer 5 entführt, wo wir noch gar nie miteinander waren. Dies war mal ein ganz anderes Erlebnis wie sonst: die Clare packte mich derart am Penis und massierte diesen steiffen, wie ich es noch gar nie erlebt habe - ziemlich ausserordentlich und ich fühlte mich ganz anders wie sonst. Sie lag neben mir und wir tauschten pausenlos innige Zungenküsse zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Zwischendurch aber kam dann doch der Kondom drauf und die Haltung von :reiten:sowie von :doggy: herrschte. Aber es führte alles nochmals zurück zur :penis:-Haltung und mit innigen Zungenküssen, welches für mich sowie auch für die Clara das beste Gefühl war. Und es kam nun mein Orgasmusspritz in die Höhe und die Clara kam auch, passte alles zur situellen Stimmung!:super:
                                                                                                                                                  Nachher nochmals hatten wir zusammen unser Fortsetzungsvergügen an der Bar und in diesem Moment schlug Portugal nun vor Ende der Nachspielzeit das 1 zu 0 und da gab es zwischen uns beiden eine Riesenstimmung; auf dies stiessen wir noch miteinander an und machten noch einen schönen Tanz. Dies führte dann nun zum Abschluss unseres heissen Erlebnisses und für den Herkules wurde es leider Zeit zum Gehen!


                                                                                                                                                  Danke, mein Clara-Prinzesschen, es war soo amüsant mit Dir, bis bald wieder! :kuss::kuss::verliebt::verliebt:


                                                                                                                                                  Deine thomarb-Schatzi

                                                                                                                                                  • Vor einer Woche konnte ich endlich wieder mal mein Claralein geniessen. Ich fühlte nach einiger Zeit wieder Sehnsucht nach ihr. :verliebt::verliebt: Als ich das Westside betrat, nahm sie mich gleich in ihre Arme. :kuss::kuss: Sie trug ein sehr schönes oranges Kleid und war sehr gut drauf. Nach den Erlebnissen mit Raissa und Maya ging ich mal zum Swimmingpool und sah, die Clara mit der Sarah auf dem Liegestuhl. Ich erlaubte mir, mich neben die beiden hinzulegen. Da gerade die Sarah sich an den Rand des Stuhls bewegte, legte ich mich gleich neben die Clara hin. Das erste Mal draussen am Swimmingpool ein heisses Flittererlebnis. Tja, mich erinnert es noch sehr an den Stichtag, des 14. März 2015, wo ich eigentlich Pause machen wollte, aber von den Girls gar nicht in Ruhe gelassen wurde und die Clara schaffte es nun, mich in Beschlag zu nehmen und mich derartig anzumachen. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und dieses Mal war etwa unser Erlebnis ähnlich wie an diesem Tage. Wir genossen es nun sehr auf dem Liegestuhl. Die Clara ist für mich nicht nur eine Superhammer-Lady, sondern sie ist auch eine sehr liebenswerte Dame und ich merke, dass sie sogar eine ist, die sehr zu mir hält und mich nie im Stich lassen wird. Wir haben miteinander informell nun wirklich ein sehr gutes Verhältnis zueinander so dass ich finde, dass ich die Zeit mit der Clara mehr ausnützen muss. Der Herkules war eigentlich ein schlechter Kerl, sie Zeitlang sitzenzulassen und gar nie mehr hier im Westside zu erscheinen, aber es lag daran, dass einige meiner Favoritinnen wie die Alina und die Bella ausblieben. Da ich aber seit diesem Jahr nun hier die Maya habe, wird es für mich auch mit der Clara mehr geben. Somit werde ich noch die Clara nachholen, denn es lohnt sich sehr mit ihr. Wir pflegten miteinander nun grosse Unterhaltung mit Tanz und nachher auf dem Zimmer. Von ihren heissen Sexkünsten konnte ich nun sehr verwöhnt werden und so meine grosse Sexlust ausleben. Nachher machten wir nochmals miteinander grosse Tanzunterhaltung in der Bar. Obwohl wir uns dann nach späterer Zeit voneinander verabschiedet hatten, liefen wir uns gegenseitig erneut in die Arme. :verliebt::kuss: Als ich sogar am Gehen war, kam die Clara nochmals mit der Sarah zu mir und es gab eine Winkparty zum Abschied, bis ich das Westside nun ganz verlassen hatte. Werde sicher auch mal nebst der Clara sogar mit der Sarah ein Vergnügen geniessen.
                                                                                                                                                    Danke Clara und Sarah für Eure Unterhaltung mit mir! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                                                                                                                                    • Das erste Mal ist ein so kurzer Abstand unseres Wiedersehens, seit wir uns einander kennen. Die Clara hatte grosse Freude, dass ich bereits wieder hier im Westside war und beschlagnahmte mich nach meinem heissen MAYA-Erlebnis in ihre Arme. Sie trug ein schönes oranges Kleid. :verliebt::verliebt:
                                                                                                                                                      Als erstes tanzten wir miteinander an der Bar und dann sassen wir gemütlich an der Theke und plauderten zusammen.
                                                                                                                                                      Später dann fand unsere schöne Romantik im Zimmer 1, dem besten vom WS, statt. Ich wurde nun sehr von Claras Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                                                      Der Clara erklärte ich mein langes Ausbleiben vom Club Westside, nämlich, dass dies an Abgängen von guten Girls lag. Aber, da es ja auf dieses Jahr nun viele Zugänge von Hammergirls gegeben hat, werde ich nun wieder mehr hierher kommen und konnte meinem Clara-Prinzesschen versprechen, dass ich mehr mit ihr zusammensein werde. Darüber freut sich die Clara nun sehr. Unsere nächsten Dates werden nun in Wochenabständen erfolgen.
                                                                                                                                                      Danke, mein Claralein, bis in wenigen Wochen wieder, wünsche Dir auch noch eine schöne Osterzeit. :liebe::kuss::kuss:
                                                                                                                                                      Deine thomasrb-Schatzi!;)

                                                                                                                                                      • Letzten Samstag erhielt ich wieder mal die Gelegenheit, mit der charmanten Clara-Blondine eine schöne Romantik geniessen zu können. :verliebt::verliebt: Die Clara trug ein sehr schönes blaues Kleid, währenddem ich meine blaue Badehose trug - ein blau, das gerade zusammenpasste. Als wir nebeneinander standen, meinten alle, wir sehen gut aus und würden gut zusammenpassen und wir seien somit ein schönes Päärchen. :liebe:
                                                                                                                                                        Tja, es war ein soo schöner Genuss, wieder mal mit meinem Claralein. :happy: Ich sicherte ihr zu, dass ich ab nun fleissiger hier im Westside aufkreuzen werde und mit ihr mehr Erlebnisse haben werde. Die Clara freut sich sehr, dass ich wieder mehr hierher komme und wir haben schon für die Zukunft mehrere Zusammenseins geplant. Danke meine Clara-Schatzi :kuss::kuss::kuss:, bis bald wieder!

                                                                                                                                                        • Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder einmal nach Frauenfeld ins WS gefahren.
                                                                                                                                                          In der Bar wurde mir ein Getränk offeriert und kurze Zeit später hat mich Clara zu sich gewunken. Wir haben zusammen etwas getrunken und ausgiebig geplaudert. Es ist sehr angenehm mit ihr über Gott und die Welt zu plaudern.

                                                                                                                                                          Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen.
                                                                                                                                                          Clara ist nicht nur eine hübsche Frau mit einem super Body, sondern verwöhnt einen auch mit einem super Service. Ich habe die Zeit mit Clara genossen und kann sie nur weiter empfehlen - Wiederholung garantiert!

                                                                                                                                                          Danke Clara bis zum nächsten Mal!

                                                                                                                                                          • Nach etwa 5 Monaten war es mir endlich wieder mal gelungen, mit meiner Clara ein schönes Vergnügen geniessen zu können. Wir hatten miteinander ein grosses Tanzerlebnis in der Bar und später dann auf dem Zimmer, wo ich dann von Claras heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. (wie weiter unten beschrieben) Die Clara trug ein sehr schönes blauweisses Kleid. Sie ist einfach immer sehr heiss und charmant - echt zum Verlieben! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:


                                                                                                                                                            Die Clara hatte mich aber doch sehr rügend gefragt: "Where have you been such a Long time! Why didn't you come here and let me alone? I very had missed you! Come on, tell me, where were you, Schatz?" Tja, dies war für mich nicht gerade ein einfacher Moment, eine Begründung über mein Ausbleiben abzugeben, aber es war nun mal so, dass hier im Club Westside über den Hochsommer relativ wenig los war und meine Favoritinnen abwesend waren, auch die Clara war viel nicht hier. Aber ich versprach dieser heissen Blondine, dass ich nächstens wieder mehr hier im Westside sein und auch dann mal eine längere Zeit mit ihr auf dem Zimmer verbringen werde.
                                                                                                                                                            Aber schliesslich hatten wir miteinander doch ein grosses und heisses Party-Erlebnis, wo ich mit ihr ein paar feine belegte Brötli und saftige Melonen geniessen konnte. Auch innige Zungenküsse fehlten zwischen uns beiden nicht! :kuss::kuss::kuss::kuss: So nahm ich dann am Schluss von meinem Clara-Prinzesschen Abschied.:verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                                                                                                            Bis bald wieder meine süsse Blonde!:kuss:;)

                                                                                                                                                            • Als die Clara anfangs Mai wieder im Club Westside erschien, fuhr ich sofort nach Frauenfeld - und siehe, mein Claralein kam wieder freudig auf mich zu und fasste mich in ihre Arme. :happy:
                                                                                                                                                              Wir machten miteinander wieder grosse Tänze. Mit Clara konnte ich richtigen heissen Tanzsex geniessen - die ist einfach der Wahn! :verliebt::verliebt:
                                                                                                                                                              Die Sandy amüsierte sich sehr an uns zweien.:lachen: Nach einiger Zeit dann wurde ich schliesslich von dieser heissen Blondine ins Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Mein Orgasmus spritzte nun sehr in die Höhe und die Clara kam auch.

                                                                                                                                                              Es war wieder ein wunderschönes Erlebnis mit meinem charmanten Claralein. :happy::verliebt: Wiederholung ist nun angesagt! :super:

                                                                                                                                                              • Clara / Club Westside


                                                                                                                                                                Als ich letzten Samstag im Club Westside war, wurde ich andauernd von einer schönen charmanten Blondine verfolgt. Als es ihr gelang, mich in ihre Arme zu beschlagnahmen, stellte sie sich mit dem Namen CLARA vor.
                                                                                                                                                                Sie ist etwa 1.70 cm gross, hat schöne blonde lange Haare und ist 24 Jahre alt. Die Clara ist eine Rumänin und kommt aus Brasov. Sie arbeitet etwa seit Februar 2015 hier im Club Westside.

                                                                                                                                                                Clara kann jemanden sehr verführerisch machen. :verliebt::verliebt: Sie ist eine aufgestellte Dame und sehr liebenswert. Sie weiss sehr, was Männer mögen und lieben. Die Clara ist eine, die einen mit ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnen kann. Mit ihr kann man auch sehr gut tanzen - sie ist in voller aufgestellter Stimmung. :super::super:
                                                                                                                                                                Mit Clara weiss man, was man gehabt hat und ich kann sie wärmstens empfehlen!:super::verliebt::kuss: