Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Leider nicht so gute Erfahrung gemacht wie Matziko.
      Anmache im Kino war nicht schlecht. Zärliches streicheln und langsames Scharfmachen. Dann rauf ins Zimmer.
      Mädel unter die Dusche, Panurg gewartet. Als sie dann endlich erschien, war die 1. Frage "wie lange willst Du?" ich: "normal für ein Ticket", sie "also 15 min". Na dann, da stellts bei mir schon ab. Danach grottenschlechte Nummer.
      Null Motivation der Lady. Einzig ihr FO noch im Mittelmas.
      Habe dann schnellstmöglich den Gummi gefüllt und die Tortur beendet.


      Zum Glück war Alla heute da. Bei der 2. Session mit ihr wurde ich um ein vielfaches für das missglückte erste Abenteuer entschädigt. Bericht dazu spare ich mir. Wer Alla kennt, weiss was ich meine.

      • Paula gehört im Aegi-Life momentan zu den Mädels die sofort durch Ihre Optik auffallen. Groß, schlank, hübsches Gesicht, blonde Haare. Auch bei mir rief ihr Anblick den Wunsch „will ich haben“ aus. Da sie fast kein englisch oder deutsch redete fällt die Konversation etwas schwierig aus. Aber meinen Wunsch konnte sie wohl erraten, so wie sie mich immer angrinste und mich zappeln lies und nicht angriff. Aber als ich dann mal im Videoraum rummlümmelte schaute sie vorbei und legte sich zu mir aufs Sofa. Keine große Konversation, nur leichtes ankuscheln und streicheln. Also nicht lange fackeln und nach oben in eines der Zimmer. Nachdem frisch machen kam sie ins Handtuch gewickelt ins Zimmer und lies es verführerisch fallen und zog mich mit sich aufs Bett. Sanfte Küsse über den Körper für die ich mich gerne revanchierte und mich ein bisserl um ihre schönen Brüste mit meinen Lippen kümmerte. Dann ein gutes FO von ihr. Gummi drauf und sie setzte sich dann auf mich mit langsamen und rythmischen Bewegungen. Dann Wechsel in Doggy wobei wir dies langsam weiterführten bis zum Abschluss. Tolles Erlebnis.



        Paula, RO, 25 Jahre alt, ca. 172 cm groß, schlanker Körper, ein bisserl Bäuchle statt Hüftgold, schone Naturbrüste B/C, in hübsches Gesicht, lange blonde Haare.