Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Carol | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Bin letzthin zu später Stunde in den Club gegangen. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte, bin ich zur Bar geschlendert. Es waren alle hübschen Ladys schön aufgereit an der Bar anzutreffen. Habe mich mit etwas Abstand an die Bar gesetzt. Kaum hatte ich mein Bier bestellt und bezahlt, kam schon das erste Girl zu mir, musste Ihr und noch zwei anderen einen Korb geben, denn ich hatte mich schon für das Girl welches am nächsten zu mir sass entschieden.
      Ich habe Ihr dann tief in die dunkeln Augen geschaut, Sie angelächelt und mich zu Ihr gesetzt. Als Sie sich mit Carolina vorstellte, wusste ich das ich die richtige Wahl getroffen hatte. Wir sind uns dann immer näher gekommen und sind dann schon bald in eine Ecke verschwunden. Ich konnte mich sehr gut mit ihr Unterhalten. (Englisch)
      Nachdem wir die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, bin ich mit ihr aufs Zimmer verschwunden.
      Was folgte war GFS vom feinsten. Zärtliches Küssen/Schmussen, feinfühliges FO und GV.
      Anschliessend hat Sie mich noch mit einer Streichel Massage verwöhnt. Sie fand sehr schnell meine entfindlichen Stellen, so das mir immer wieder wohlige Schauer über den Rücken liefen.

      Hoffe ich finde bald wieder Zeit Sie zu besuchen.:kuss::kuss::kuss:

      • Tststs. Mein lieber Patric. Was machst denn da für schamlose Sachen? Hast wenigstens für die Show ein Teil des Eintritts zurückbekommen? ;)


        Schön, dass Du die neue Terrasse schon ausprobiert hast. Werde Sie nach ausführlichem Test in die Clubanleitung aufnehmen.


        Bin immer erstaunt über die Frauen im Swiss. Die meisten sind ja wirklich noch jung. Aber alle gingen bis jetzt voll ran und Hemmungen zeigen Sie auch keine: Die meisten kommen in den Whirlpool und treiben tun's sie's auch überall.


        Tststst. Sachen gibts.


        Badwischer, der auch wieder mal ins Swiss will.

        • Heute wieder mal ganz ungeplant in den Club Swiss gepilgert, das schöne Wetter lud zum Rekognoszieren der neuen Terrasse ein. Nach einem kurzen Blick in den Tagesplan hatte ich Jenny als mein Tagesziel auserkoren.


          Im Club angekommen - Jenny war nicht nirgends zu sehen - erfragte ich mir bei Svetlana den Weg zur Terrasse. Da ich da oben jedoch der einzige Gast war und mir noch nicht nach "nur" Entspannen zumute war, kehrte ich recht bald an die Bar zurück.


          Nach kurzer Zeit gesellte sich Carol, eine "alte Bekannte", zu mir und wir kamen bald auf die neue Terrasse zu sprechen. Sie meinte, sie möge die neue Möglichkeit und lud mich zu einem Beisammensein auf dem Dach ein. So kam es, dass wir - anfangs in trauter Zweisamkeit, später mit mehreren männlichen Zuschauern - eine wunderschöne Stunde zusammen im Liegestuhl verbrachten. Ich war schon mehrere Male mit Carol zusammen, für mich ist sie jedesmal ein GFS-Erlebnis der besonderen Art.
          Ihre Anregung für die Terrasse: Doppelt so breite Liegestühle :-)


          Beim Runtergehen sagte Carol zwinkernd zu mir, dass sich die Terrasse nun wohl auch wieder leeren werde, und ich denke, sie hat recht behalten ;). Für mich war es das erste Mal, dass ich in einem Club im öffentlichen Bereich Sex hatte. Die Zuschauer haben jedoch weder mich noch Carol gestört, und ich hoffe, sie sind auch auf ihre Kosten gekommen :smile:.


          Thank you, Carol, for another wonderful time with you, hope to see you again soon :kuss::kuss::kuss:


          Patric

          • Weil


            • grosse Parties gar nicht mein Ding sind (ich mag's lieber ruhiger)
            • ich mir vor dem Wochenende eigentlich "nur" einen Kurzbesuch mit einer Welle zugute tun und eine längere Fahrerei vermeiden wollte
            • Pamela auf dem Tagesplan stand


            stattete ich heute späten Nachmittags dem Club-Swiss einen Besuch ab.


            Bei meiner Ankunft - und das sollte auch so bleiben - hatte ich den Eindruck, dass das Stattfinden der grossen Globe-Party hier sehr gut bemerkbar war, mehr als 3 Autos waren auf dem Parkplatz nicht auszumachen. Während meines ganzen Aufenthaltes habe ich nie mehr als 3 Dreibeiner gleichzeitig gesehen, dafür war das Angebot der Damen um so grösser: Im Gegensatz zu den sonst ca. 10-12 Frauen waren heute 17 Damen anwesend, alle völlig unterbeschäftigt an der Bar aufgereiht, es waren kaum Barhocker für die Gäste freu :rolleyes:. Ich fand es erstaunlich, dass genau an einem solchen Tag so viele Frauen anwesend waren.


            Wie es manchmal so kommt, ausgerechnet Pamela war bei meiner Ankunft nicht auszumachen, und so leistete mir Carola nette Gesellschaft. Ich führte ein langes, sehr angenehmes Gespräch mit ihr auf einem Sofa, sie selbst wusste nicht einmal von der Globe-Party und wunderte sich über das Ausbleiben der Gäste. Die Unterhaltungen mit Carola sind sehr anregend, sie ist eine äusserst intelligente und realistisch denkende Frau, mit - trotz ihres jungen Alters - ziemlich viel Lebenserfahrung.


            Nach fast einer Stunde verzogen wir uns dann auf ein Zimmer, wo ich wiederum eine herrliche Stunde zärtlichen GFS's mit Carola verbringen durfte.
            Carola entspricht zwar optisch (trotz ihrer wunderschönen, dunklen Augen) nicht 100%ig meinen Wunschvorstellungen, aber sie zeigt mir jeweils wieder, dass Optik eben nur ein kleiner Mosaikstein des Gesamtbildes ist. Ich fühle mich sehr wohl mit Carola, und werde sie bestimmt wieder besuchen.


            Have Fun
            Patric

            • Da ich meine heutige meine Wunschfrau Jenny nach meiner Ankunft nicht gleich ausmachen konnte, habe ich mich - auf einem Sofa sitzend - den Verführungskünsten der Brasilianerin Caro(la) hingegeben. Carolas Annäherung war sehr subtil und überhaupt nicht aufdringlich. Wir führten für längere Zeit ein angeregtes und interessantes Gespräch in Englisch. Sie spricht zwar deutsch, fühlt sich aber sicherer in Englisch, und Portugiesisch ist nicht meine Sprache. Zwischenzeitlich wollte mich Pamela noch für einen Dreier zusammen mit Carola überreden, ich fühle mich mit 2 Damen jedoch meist überfordert, und versuche dieses Abenteuer nur selten wieder von Neuem.


              Nach einiger Zeit kamen wir uns etwas näher, und Carola bewies mir, welch leidenschaftliche und süsse Küsserin sie ist. Küssen ist für mich die halbe Miete :p


              Der anschliessende Zimmergang mit ihr war ein wirkliches Vergnügen, ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Ich bin eher der GFS-Typ, und Carola hat sich als gute Partnerin dafür gezeigt.


              Have Fun
              Patric

              • :) Mir gefällt es mehr und mehr in diesem Club. Die Anzahl der Frauen hat zugenommen (auch am Nachmittag.) Alle sind sehr hübsch und schlank, viele davon ganz jung und knackig. Man sieht auch mehr Gäste, was Leben in den Laden bringt. Versüsst hat mir den Besuch Caro (Carolina). Hübsches Gesicht, lange bis zum Po reichende schwarze Haare, hellbraune Haut, fester wohlgeformter Hintern, mittlere natürliche Brüste. Sie bot mir sehr schönen und warmen GFS, war anschmiegsam und schenkte mir viele Küsse. Ihr FO ist phantasievoll und ausdauernd. Man kann sich gut auf englisch mit ihr unterhalten und man merkt, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

                • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carol aus dem Club Swiss veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.