Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nadin war zwei Tage zu Hause....
      Heute ist Sie wieder anwesend und wartet gespannt auf Dich/Uns..:super:
      dä Schneller isch dä Gschwinder.....


      • die Gedanken an Nadine drängten mich nach Frauenfeld...
        Als ich an der Bar meine neue Favoriten grüssen durften-wars wieder um mich geschehen:lachen:.
        Wir verzogen uns auf die Liege vor dem Kino, um zu plaudern und necken ein eigentliches Vorspiel.
        Ein Genuss dieses 24jährige Wesen..
        ich wollte das Erlebte vom letzten Mal gerne wiederholen mit Ihr im Zimmer 1....
        darauf hin begab Sie sich an die Reception um anzufragen ob es frei wäre für uns...
        Leider worde das Zimmer kurz vorher von einer anderen Genussdienstanbieterin beschlagnahmt...
        So liessen wir das Zimmer reservieren so ca in einer Std..
        nach einer Weile kuscheln schlug Nadine mir als Alternative das Kino vor,
        als Ueberbrückunsvorschlag....
        Wow was für eine tolle Idee..
        ich gab Ihr im voraus den Obulus eines Quicky im Kino und für eine Std. später im Zimmer -bevor das Ganze im Kino looosging..:verliebt:.
        unbeschreiblicher Start auf der vordersten KinoReihe..
        Verwöhnung meine Kumpels oral..anschliessend genüssliches auf mir sitzend.kreisend reitend-fast ins Nirvana...
        alles um mich herum war wie im Nebel-so geil war dieses kurze Zusammensein- mit Freudiger Zuversicht was kurze Zeit später auf dem Zimmer abging...:super:.
        absoluter Top-Service. für meine Bedürfnisse.
        ich komm wieder keine Frage:kuss:


        • Endlich etwas Vielversprechendes, mit der Aussage tust Du denn anderen Frauen aber Unrecht. Mich hat es unlängst wieder mal ins Westside verschlagen und war mit Anka und Amalia mehr als zufrieden, generell habe ich nur gute Erfahrungen im Westside gemacht.

          • ich fühle mich geehrt die Berichte für dieses wirklich tolle Girl zu eröffnen.

            ich war gestern Abend wieder einmal im Westside um zu erkunden,
            ob etwas neues im Aufgebot sich präsentiert.:doof:

            es herrschte zuerst ein wenig Langeweile -weil die meisten Girls ins gleiche Muster passen...:traurig:
            doch auf einmal schlendert ein neues Gesicht an mir vorbei, schaut mich freundlich an und begrüsst mich mit einem süssen angenehmen deutschen Dialekt...Eine wirkliche Exotin steht vor mir -:lachen:
            wie vor Jahren Carol,Morena,und andere Brasilieras..

            Nein, ein deutsches Mädel von nebenan-sehr sympatisch,keck und mit Schalk im Gespräch-richtig unterhaltsam -kein you spiik inglish?
            Sie besitzt zwar nicht die GardeMasse vom Globe zum Glück nicht.
            Sie ist kein knabenhaftes Wesen mit Silikontitten..
            -Wohlproportioniert mit natürlicher Oberweite.:verliebt:

            nun zum Erlebniss dass mich nach zwei Stunden immer noch ins Schwärmen verzaubert.
            nach lustigem Smaltalk und Anäherung verschwanden wir im Zimmer 1.
            zärtliches Geschmuse im stehen, anschliessend verwöhnen meines Freundes im stehen,
            dann Sie an der Wand stehend mit kreisendem Po-dieser fordernde kecke Blick um es Gemeinsam zu geniessen...wooow...
            anschliessend verschwand Sie unter der Dusche um sich wieder frisch zu machen..
            Dann geniesserisches Verwöhnen meinerseits bis zu einem wirklich ehrlichen überwältigendem Erlebniss Ihrerseits.
            dafür bedankte Sie sich bei mir in verschiedenen Stellung und abschliessend in einem fast nimmer-endenden kreisenden Ritt.
            So etwas hatte ich seit Jahren nicht mehr erlebt:kuss:.
            ich hoffe dass Sie noch lange dem Westside erhalten bleibt.
            sicherlich kein Girl für ne schnelle Nummer..
            Geniessen und geniessen lassen.
            ich eröffne gerne den Nadine-Fanclub:super: