Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Nina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • ...da ich die doofe Angewohnheit habe, Schönheit automatisch mit Arroganz in Verbindung zu bringen...


      Da muss ich mich auch schuldig bekennen!
      Nach den aktuellen Berichten von Mahal Kita und lugano60 , habe ich mich jetzt doch gewagt Nina anzusprechen. Leichter gesagt als getan, sie war dauernd Besetzt. Als wir endlich ins Gespräch kamen entpuppte sich die Grazie als eine sehr liebenswerte Dame ohne Allüren oder berührungsärgsten... mit einem unglaublichen Body!
      Nahm sich sehr viel Zeit und hat mich richtig heiss aufs Zimmer gemacht mit streicheln und Küssen... es folgte ein geniales Zimmer mit viel Einsatz und initiative ihrerseits


      Für mein Fazit, zitiere ich nochmals lugano60 :


      Sehr empfehlenswert, ein "Muss" für Blue Up Besucher.


      Das Jahr kann gerne so weitergehen :super:

      • Hatte letzte Woche das erste mal das Vergnügen mit Nina. Bin gleicher Meinung wie lugano60.
        Zuerst ein Warmup auf dem Sofa. Einfach genial wie wir uns gegenseitig küssten und leckten. Bald war es klar das ein Zimmergang folgen sollte. Wir vergnügten uns aber nicht nicht einem Zimmer, sondern im Kino. Das erspart den mühsamen Unterbruch mit dem Schlüssel holen. Sie liebte es, das ich sie sehr intensiv leckte. Sie hatte mehrmals einen ... Das gab mir immer wieder neue Energie. Sie gab mir alles zuürück und ich hatte einen Superabschluss.

        • Eigentlich wollte ich heute ja endlich ein anderes Girl von meiner To=do Liste streichen (Sorry Ryon69 für den Ausdruck)... aber dieses Date musste verschoben werden....


          .... Der Grund dafür heisst Nina... nach 2 1/2 Jahren Globe (unter anderem Namen) wieder back im blue....jeder der schon mal in den Genuss eines Erlebnisses mit ihr gekommen ist wird mich verstehen... Es gibt viele hübsche Girls im blue, aber Nina ist schön... wunderschön. Es gibt Girls die einen Superservice bieten im Blue.. aber Nina spielt eine Liga höher.... perfekt.


          Sehr empfehlenswert, ein "Muss" für Blue Up Besucher.

          • Letzte Woche im newblueup, nach zwei durchschnittlichen Zimmergängen wollte ich nach Hause. Dabei wurde ich gehindert, weil plötzlich ein grossgewaschenes WG an mir vorbei stolzierte. Meine Stielaugen zu verbergen war nicht einfach, denn sie entsprach genau meiner Kragenweite. Offensichtlich war ich ein schlechter Schauspieler oder fing mein Mund an zu sabbern, denn sie bemerkte mein Interesse und kam auf mich zu.


            Der Smalltalk war sehr überzeugend, so dass ich es trotz meiner Erschöpfung noch einmal versuchen wollte. Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen: Volle Action, heisser Powersex in div. Pos.


            Mir fehlt die Zeit für einen ausführlichen Bericht. Ich kann sagen, dass meine Erwartungen meilenweit übertroffen wurden. Sie war ein richtiges Energiebündel. Die kräfteraubendsten Positionen machte sie ohne murren problemlos mit und ging voll ab. Auf mich wirkte es auch leidenschaftlich mit kurzzeitigen Kuscheln-Erholungsphasen.


            Was mich störte war MEIN Zustand. Bereits von zwei WGs entkräftet war ich alter Sack nicht mehr im Besitz meiner vollen Leistungskraft für dieses SexPowerGirl und war bereits nach 30min ziemlich fertig.
            Ich komme wieder, keine Frage und dann....


            Ich empfand sie auch ausserordentlich sympathisch.


            Fazit:
            Sie scheute keine Anstrengung um mich glücklich zu machen verfügte auch über die physische Power dazu.

            Sie setzt die Latte so was zu überbieten sehr hoch (eigentlich gar nicht notwendig). Die einzige die bisher in diesem Club mithalten kann ist ihre Freundin Simona (Bericht erstellt).



            Lucky…
            …der schon froh wäre, wenn andere WGs halb so gut wären wie Nina (sind sie leider nicht).


            Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

            • Zitat von Lugano:


              „.....Erotik vom feinsten.....Erotik zum träumen....“


              Der Schluss von Luganos Bericht ist gerade der Titel zu meinem, weil Lugano damit den Nagel auf den Kopf trifft.


              Mit Nina wollte ich es treiben, weil sie mir gerade bei meiner Ankunft in der Garderobe begegnete, als sie von einer Session mit einem Kunden zurückkam.


              Ihre Superfigur und ihre erotische Ausstrahlung haben mir sogleich imponiert und Nina stand subito zuoberst auf meiner Wunschliste.
              Sozusagen Liebe auf den ersten Blick.


              Luganos Bericht habe ich erst später gelesen.


              Leider habe ich Nina aus den Augen verloren. Wahrscheinlich deshalb, weil sie stets „ausgebucht“ war.


              :schock:


              So ist es kein Wunder, dass sie erst für meine letzte Runde zur „Partnerin“ wurde.


              Dies, nachdem mich zuvor schon Alma, Marta und Dayana arg „drangenommen“ hatten. Darum befürchtete ich, für diese Powerlady zu wenig Power zu haben. Doch den Schwanz wollte ich deshalb nicht einziehen.


              Ich habe mit Nina abgemacht, dass sie mir noch eine „Gnadenfrist“ gibt. Gerade als mich Alma zu einer weiteren Runde verführen wollte, musste ich Alma gestehen, schon „versprochen“ zu sein. Wäre das nicht der Fall gewesen, ich wäre ohne Umscheife mit Alma abgezischt. Die herzensgute Alma hatte großes Verständnis und liess mich ziehen. Eben, gerade in Ninas Hände.


              Ninas Hammerbody ist das eine und ihre grossartige und exzellente Performance das andere. Jedenfalls hatte sie es ausgezeichnet verstanden,


              :kuss::verliebt::kuss:


              meinen Lümmel wieder aufzuwecken und funktionstüchtig zu machen – und das nicht zu wenig!


              :super:


              Käme sie auf die verschrobene Idee, einen Sexmuffel zu vergewaltigen, sie brächte ihn mit Leichtigkeit zum Orgasmus.


              Mit ihrer reichen Erfahrung und dem Wissen, was Männer mögen, ist es für sie ein leichtes Spiel, Männer um den Finger zu wickeln und der Wahnsinn daran ist, dass sie nicht nur daran, sondern auch am Sexspiel grosse Freude hat.


              Die Schlagzeile von Lugano: „Erotik vom Feinsten und Erotik zum Träumen“ trifft für Nina in höchstem Masse zu – und – die kühnsten Träume werden bei ihr verwirklicht. Nina ist ohne Wenn und Aber eine erotische Wucht.

              • Nina, Slowakin wie Simona und ebenfalls Typ Topmodell....gross, dunkle Haare, Super Figur mit eher kleinem aber passenden Busen.....


                Sie war mir schon bei ihrer Ankunft vor einigen Wochen aufgefallen, aber da ich die doofe Angewohnheit habe, Schönheit automatisch mit Arroganz in Verbindung zu bringen, hatte ich sie eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm....Zudem war sie bei meinen letzten 4 Besuchen dauerbesetzt und ich, entgegen meiner Gewohnheit, mit Alexa zum Dauerwiederholer geworden.....


                Das Gespräch war dann sehr überraschend...keine Spur von Arroganz....ein liebenswertes Mädchen, verpackt in einem Femme fatal Äusseren....was für eine Kombination......und auf dem Zimmer wurde dann auch schnell klar, warum sie sich in so kurzer Zeit schon einen Stammclub aufgebaut hat.....Erotik vom feinsten.....Erotik zum träumen....


                Sehr empfehlenswert!