Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Dayana | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nach der ersten Refresher-Runde mit Sonia gab’s Schlag auf Schlag die nächste, längst überfällige: nämlich eine mit Dayana.


      Dayana ist gerade frisch in den Club zurückgekehrt und darum war sie auch voll motiviert. Es war die vierte Runde mit ihr und erst noch eine, welche keinerlei Wünsche offen liess! Dayana kann ich demnach nach wie vor bestens empfehlen.


      Und nur noch so nebenbei: Das Beuteschema von stiletto ist recht breit gefächert: Sonia und Dayana sind ja nur schon von der Figur her totale Gegensätze.

      • Nach längerer Zeit vorgestern wieder mal das Blue besucht....Ziel: die Bilderbuchschöne Dayana....unbestritten ist aber wohl, dass sie bildhübsch ist und ihr Handwerk versteht....


        So verschieden sind die Geschmäcker.


        Ich fand sie weder bildhübsch, noch erotisch und geil. Ihr Figur war mir zu gross- und das, obwohl ich selber grösser bin als sie mit Schuhen- und zu dürr, das Gesicht ohne Ausstrahlung und Sex-Appeal. Fast wie ein Mann.


        Allerdings habe ich nicht vergessen, wie charmant, selbstbewusst und unbekümmert sie mich und Andere ebenso angesprochen hat, und wie ausnehmend freundlich sie sich damals im CH bedankte, als ich ihr bereits beim dritten Satz sagte, dass sie nicht mein Typ sei. Und sie nicht mit blablabla " eventeuell, überlege, vielleicht " hingehalten , sprich vom Geld verdienen abgehalten habe. Waren ihre Worte damals.


        Auch später hat sie mich immer wieder angelächelt...ich hatte damals den Eindruck, sie war sich sicher, dass ich meine Absage noch korrigieren werde.

        Ein Mädchen, so speziell....die muss eigentlich jeder 6Profi einmal erlebt haben, sonst fehlt in der Biographie etwas....


        Hm...meinst du mit " speziell " die Optik oder den Service ?

        • Nach längerer Zeit vorgestern wieder mal das Blue besucht....Ziel: die Bilderbuchschöne Dayana....


          Beim Anblick der anwesenden Damen habe ich mich dann aber fast verfahren.....was für ein Lineup...Kompliment, hoffe dieses Niveau kann gehalten werden, man hatte das Gefühl, die Globe Damen haben Ausgang.....


          Hab dann aber doch auf das bewährte gesetzt und eine wunderschöne Zeit mit Dayana verbringen dürfen...
          Wie man aus den Berichten über sie ersehen kann ist sie sehr speziell....der eine mag es, der andere weniger...


          unbestritten ist aber wohl, dass sie bildhübsch ist und ihr Handwerk versteht...."die Kleine" weiss was Männer hören und fühlen wollen...


          Ein Mädchen, so speziell....die muss eigentlich jeder 6Profi einmal erlebt haben, sonst fehlt in der Biographie etwas....

          • In den letzten Wochen bin ich 2x auf den bekannten Funkturm gekraxelt:smile: ihre Grösse finde ich megaaffengeil; ihre Skinny-Figur hingegen grenzwärtig; Knochenfick-Feeling ist nicht so mein Ding ausser sie ist sportlich; war sie aber nicht; geringe Kondition; dort wo sie aufhörte legen meine TopShots erst richtig los;

            ein spezielles Gefühl war sie im Dogge zu rammeln;:doggy: musste eine ungewohnte Pos. einnehmen um an ihre Fotze zu gelangen aufgrund ihrer langen Schienen; sie liess sich kurzzeitig tief ficken; wurde ihr allmählich zu hart und musste etwas Tempo und Hub reduzieren; auch in anderen Standard-Pos. stiess ich an ihre Grenzen;


            Fazit: trotz Einschränkungen habe die Buchungen nicht bereut denn sie ist aussergewöhnlich; von allen Pay6-Erlebnissen liegt sie im Mittelfeld; ebenso in diesem Club; trotz Sympathie fühlte ich, dass sie ihren Liebeslohn lieber mit Kunden verdient die sie weniger fordern:traurig:; nach jeweils 30min war sie ziemlich geschafft

            Wiederholungsgefahr: offen


            Lucky…
            …dem sie trotz ihrer Grösse nicht gewachsen war;)


            Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

            • Dayana zählt zu Pavarotti's Favoritinnen im NBU. Dies trotz ihrer launischen, zeitweise eifersüchtigen Art. Sie hat unterdessen ein paar Kilos zugelegt, was ihre Erscheinung wesentlich attraktiver macht. Aber alles ist immer noch perfekt staff, und ihre Brüste sind nun in ihrer naturbelassenheit ganz handfüllend mit perfekter Haptik und Optik. Service ebenfalls sehr zu empfehlen, insbesondere wenn Mann Es etwas wilder mag. Kommunikation geht am besten auf Italienisch, D/E rudimentär, was aber bei diesem quirligen Model kein Hinderniss sein dürfte.
              Für mich 10 weitere Wiederholungen absehbar, denn sie bleibt noch ein bisschen....:super:

              • Ja ist schon so...man weiss nie ob man sie poppen oder füttern soll.....aber trotzdem....es lohnt sich...Lebensfreude pur im Zimmer und wie schon erwähnt...ich find sie bildschön


                Redet sie ihre Clients, die gut und gerne drei mal so alt sind wie sie selbst, immr noch mit BABY an...? Das ist aber auch das einzige, was bei Dayana ein wenig nervt. Ansonsten sehr herzig, etwas durchgeknallt und knallharte Businesslady, aber auch sehr sensibel und verletzlich.


                :verliebt::verliebt::verliebt:

                • ..es lohnt sich...Lebensfreude pur im Zimmer...


                  Glaub ich dir aufs Wort. Aber da ich selber gross binn, stehe ich nicht auf so grossen Frauen, bin zudem auch kein Fan von skinny, und vor allem war ich im CH in letzter Zeit fast 20 Mal mit unterschiedlichen Girls auf Zimmer, und es hat sich bisher bei Jeder sehr gelohnt. Keine einzige Niete. Gelohnt ist dort also tatsächlich der Normal-Fall ! Siehe Beitrag # 846 im Strang FKK Club History | Club-Berichte >>


                  https://www.6profi-forum.com/f…berichte-2623.html?t=2623

                  • Kann ich alles bestätigen, weil ich sie vor kurzem im History getroffen habe. Die ist sehr aktiv und auffällig gross, mit Schuhen fast noch grösser wie ich, spricht sehr gut Italienisch, ist ober freundlich, und auffällig schlank, sprich super skinny. Mehr kann ich aber nicht sagen, denn für mich war sie zu schlank, warum ich ihr auch abgesagt habe. Sie hats mit einem erstaunten Blick und Lächeln quittiert, sich aber dennoch freundlichst bedankt, dass ich sie nicht lange hingehalten habe.


                    .....da hast Du was verpasst Morgan :-)

                    • Dann also Dayana......1.85 gross und schlank.....nein....sehr schlank...und sehr hübsch...ein Lächeln zum verlieben....Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine gute Unterhalterin (englisch und italienisch), obwohl sie erst 20 ist... Für Skinny Liebhaber empfehlenswert, dünner (und hübscher) geht kaum....


                      Kann ich alles bestätigen, weil ich sie vor kurzem im History getroffen habe. Die ist sehr aktiv und auffällig gross, mit Schuhen fast noch grösser wie ich, spricht sehr gut Italienisch, ist ober freundlich, und auffällig schlank, sprich super skinny. Mehr kann ich aber nicht sagen, denn für mich war sie zu schlank, warum ich ihr auch abgesagt habe. Sie hats mit einem erstaunten Blick und Lächeln quittiert, sich aber dennoch freundlichst bedankt, dass ich sie nicht lange hingehalten habe.

                      • Nach langer Zeit habe ich entlich die verschollene Dayana wieder gefunden. Genau so wie wir sie alle kennen, unternehmungslustig, sympathisch und vor allem immer bereit und im stande jede Art von Langeweile in tolle Stimmung umzuwandeln. Wer sie besuchen möchte findet sein Glück im Club History. Sie wird alle Blue Up Gäste mit sicherheit erkennen und mit freuden herzlich begrüssen und willkommen heissen! Ein Besuch lohnt sich bestimmt!

                        • es ist nicht nett, das man dayana so öffentlich verrät wo sie ist, sie hat auch recht auf ihre privacy, vieleicht will sie gar nicht das alle wissen wo sie ist, bitte las doch der beitrag löschen
                          danke


                          ... aber hallo - wir sind hier in einem Informationsforum. Hier geht es nicht um Privatsphäre. Wenn Dayana diese wünscht, darf sie sich nicht mit Ihrem Foto präsentieren.


                          Gruss Yes

                          • es ist nicht nett, das man dayana so öffentlich verrät wo sie ist, sie hat auch recht auf ihre privacy, vieleicht will sie gar nicht das alle wissen wo sie ist, bitte las doch der beitrag löschen
                            danke


                            Wie bitte? Das kann doch jeder auf dem Tagesplan des Blueup sehen. Wenn sie nicht will dass ihre Kunden (ich gehöre nicht dazu) wissen wo sie arbeitet dann muss sie sich aber auf diesem Tagesplan löschen lassen oder ihren Namen und die Fotos ändern!

                            • Ich hatte im Dezember das Vergnügen, nach dem mir Dayana auf dem Tagesplan schon mehrmals aufgefallen war und einem so schlanke und Grosse Damen doch eher selten über den weg laufen hatte ich mich auf den weg ins Blue Up gemacht.


                              Es war Sonntag Abend, kaum Eisbären und sehr viele Girls anwesend, Dayana stach natürlich durch Ihre Grösse aus der Masse hervor, ich war überrascht von Ihrem Gesicht, sehr Mädchen haft, hatte ich mir anderst vorgestellt :) Wirklich eine sehr schöne Frau. :verliebt: Ich bestellte mir was zu trinken und setzte mich hin, sprach etwas mit den anderen Girls. Dayana war ständig mit anderen Girls am reden und ich hoffte Sie alleine abfangen zu können oder das Sie von sich aus zu mir kommen würde. Dem war aber nicht so.... also musste ich die Sache selber in die Hand nehmen und ich sprach Sie an. Wir begaben und nach oben und quatschten etwas, die Kommunikation war nicht ganz eifach aber amüsant.
                              Wir begaben uns dann auf ein Zimmer, zu beginn war Sie recht kühl und "routiniert" doch plötzlich wurde Sie "warm" ich musste wohl etwas richtig gemacht haben :happy: war ein schöner Zimmergang


                              Inzwischen ist Dayana wieder zurück im Blue Up, rank und schlank wie eh und je :)

                              • Ich finde deine Aussage bestenfalls wiederlich, aber ok lassen wir das mal so stehen.


                                Du hast recht Herak, das war schlecht formuliert von mir. Sorry !


                                Sagen wir es so: Ich gebe schon auch Trinkgeld im Blue Up, aber in deiner Situation (so wie ich sie verstanden habe, ich war aber nicht dabei) hätte ich sicher keins gegeben.


                                Und als letztes: Ich hatte schon tolle Erlebnisse mit Dayana, ihr Body ist einfach umwerfend.

                                • @ Herak:
                                  Danke für den Post. Dayana hatte ich auch schon auf dem Radar. Nur stimmte das Timing bisher nie. Bei einer schwachen Leistung finde ich ein Trinkeld total daneben. Das wirkt demotivierend. Ein Trinkgeld soll Dank für eine gute Leistung ausdrücken und motivierend wirken. Wenn Du für miese Leistung (und das wars nach Deinem Bericht definitiv) trotzdem eins gibst, darfst Du Dich dann auch nicht über mangelnde Dankbarkeit beklagen. Sorry, selber schuld.

                                  • Hallo allerseits
                                    ...
                                    Ich gab trotzdem ein anständiges Trinkgeld, weil ich fand 79.- für 30 min für ein Girl ist einfach zu wenig, auch wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden war. Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....
                                    ....



                                    Was mal wieder zeigt, dass Trinkgeld unnötig ist. Ich gebe selbst bei einer super Performance höchst selten ein Trinkgeld. Bringe eher einem Girl das nächste Mal ein kleines Geschenk mit.


                                    79 Franken für 30min ist ein super Lohn für die Rumäninnen.


                                    • Ich gab trotzdem ein anständiges Trinkgeld, weil ich fand 79.- für 30 min für ein Girl ist einfach zu wenig, auch wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden war. Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....


                                      :doof:mann...gibst ein trinkgeld obwohl du nicht zufrieden warst mit dem gebotenen.
                                      für eine schwache Leistung sind 79 mehr als genug, sei es von unten, von hinten oder von oben!!


                                      • Sie war sehr nett und freundlich,


                                        Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....


                                        Ein sehr seltsamer Besuch den ich grade versuche zu verarbeiten....



                                        ich habe sie auch noch nie so erlebt, und war einfach mit dem Service zufrieden. Das einzige, was mich etwas stresst ist, dass sie weder deutsch noch halbwegs englisch spricht; (sie will auch nicht engl. lernenen:doof:)


                                        Mindestens ein englisches Wort beherrscht sie aber, nämlich BABY. Doch gerade darauf würde ich sogar noch verzichten.


                                        Aber es braucht bei mir nur ganz wenig Phantalie um mir die grosse Kleine zickend vorzustellen...:staunen:. manchmal ist sie überdreht und kennt keine Grenzen bei ihren Auftritten, und da ist es nicht untypisch, dass jemand auch gerade ins Gegenteil kippen kann...


                                        lg


                                        PS: Kopf hoch lieber Herak:mutig:.

                                        • Hallo allerseits
                                          Da ich selbst sehr gross gewachsen bin gefallen mir grosse WG immer sehr.
                                          So auch Dayana, welche mich anlässlich meines Erstbesuches im NBU durch den Club geführt hat.
                                          Sie war auch der Grund warum ich das NBU überhaupt aufgesucht habe.
                                          Sie war sehr nett und freundlich, aber der Zimmerservice liess dann meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig.
                                          Ich weis nicht wo genau das Problem lag, denn die Chemie schien eigentlich vor dem Zimmergang zu stimmen. Aber kaum auf dem Zimmer war dann tote Hose. Sie war sehr passiv, und selbst das Kondom das sie mir reichte musste ich selbst montieren. Sie schien Schmerzen zu haben, dies obschon ich sehr behutsam mit ihr umging.
                                          Ich gab trotzdem ein anständiges Trinkgeld, weil ich fand 79.- für 30 min für ein Girl ist einfach zu wenig, auch wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden war. Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....


                                          Beim Umziehen dann noch ein Talk mit zwei anderen Gästen, wovon einer dann meinte, er hätte mir ihr schon ganz wunderbare Momente geniessen dürfen. Hat heute wohl einfach nicht sein wollen.


                                          Ein sehr seltsamer Besuch den ich grade versuche zu verarbeiten....

                                          • E adesso per tutti quelli che non parlano il tedesco…..cercherò di fare una recensione in italiano….non mi assumo responsabilità per divergenze di espressioni….
                                            Dopo una prima e a dir poco esaltante impressione del club, Lugano60 mi accompagna attraverso al Club facendomi vedere cosa si trova dove…ai piani superiori….., poi diretti al bar e prime presentazioni…..baci e abbracci…..questo è il grande vantaggio quando si viene accompagnati da un insider….! Devo dire che essere confrontati con tanto calore e scioltezza dalle “signorine” non è all’ordine del giorno, specialmente in questo settore! Impatto bello ma mi sento quasi sopraffatto!
                                            Usciamo all’aperto nel appena inaugurata area esterna……e la prima ragazza che si presenta ai miei occhi è, come ho scoperto da li a poco, Dayana.:verliebt: Sono allibito e allucinato dalla sua naturale bellezza.
                                            Mi siedo sulla prima sedia a sdraio libera e sorseggio la mia birretta!
                                            Ogni volta che i nostri sguardi si incrociano il mio cuore inizia a fare il pazzarello e mi conosco abbastanza bene per saper cosa significa.:verliebt:
                                            Dopo un po’, Dayana si alza e per la prima volta posso ammirare la sua statuaria bellezza……alta, molto alta e perfetta, tutto proporzionale…..seno, glutei e un viso da urlo….tutto al posto giusto….il buon dio ha veramente creato un capolavoro!:super:
                                            Si siede affianco a me e la tensione iniziale scompare….non è solo molto bella, ma è anche bello parlarci…..dopo i primi timidi baci, decidiamo di spostarci al piano superiore, dove ci conosciamo meglio…..
                                            Prendiamo la chiave e ci ritiriamo nella camera…..è veramente stato bello con Dayana, talmente bello che voglio tenermi il ricordo per me!!!!
                                            Dopo essere stati in camera, abbiamo fatto la doccia e ci siamo ritrovati all’esterno e abbiamo chiacchierato, riso…..ci siamo baciati, fatti le coccole…..e se solo non avessi 3 ore di strada da fare, sarei rimasto con lei fino alla fine e ci avrei fatto l’ amore fino allo sfinimento….
                                            Conclusione finale:
                                            Se avessi incontrato prima Dayana, sarei diventato ospite fisso all’ Blue!
                                            Grazie Lugano60 per avermi fatto conoscere Dayana!!:danke:
                                            Ho avuto bisogno di una settimana di tempo per trovar le parole…..perchè la ragione e il cuore sono rimaste da Dayana…..:kuss::kuss::verliebt::verliebt::kuss::kuss:
                                            Grazie di esserci e a presto…..molto presto!

                                            • Nach dem ersten super Eindruck vom Blue, werde ich von Lugano60 durch den Club geführt und den Girls vorgestellt…..ist ja super wenn man vom einem Insider begleitet wird! Murmeli ist gar nicht auf so viel Warmherzigkeit und Lockerheit vorbereitet. Muss sagen dass ich ein bisschen überfordert bin.
                                              Und da sitzt Sie im neuen Aussenbereich……:verliebt:mein Herz schlägt schneller und das bei jedem blick ihrerseits……:verliebt:sie steht auf…wow dachte ich….recht grosse Frau aber auch ungewohnt….bei Ihr passt alles….perfekte Oberweite, perfekter Po….ein Gesicht zum verlieben….also äusserlich 100 von 10 Punkten.:super:
                                              Und da sitzt Sie neben mir und wir fangen an zu plaudern…auf Italienisch….ist ja meine Muttersprache….tiefe Blicke….erster Kuss….Murmeli ist weg vom Fenster….dieses Mädchen hat mir schon jetzt den Verstand geraubt……was wenn wir im Zimmer sind?:schock:
                                              Kurzer Rückzug im oberen Bereich und dann aufs Zimmer.
                                              Es war GFS vom feinsten….ohne Zeitdruck….ohne Missverständnisse, einfach schön!
                                              Nachher kuscheln, duschen und im Aussenbereich noch lange gelacht, geschwätzt und geträumt….wäre bis am Schluss geblieben und 100-mal aufs Zimmer gegangen, aber 3Std. heimfahrt sind sehr lang.
                                              Schlussfazit:
                                              Hätte ich die Dayana früher kennengelernt, wäre ich schon lange Stammgast in Blue.
                                              Danke dir Lugano60 fürs zusammenbringen!:danke:
                                              Habe fast eine Woche gebraucht um überhaupt die Worte zu finden…..da meinen Verstand bei Dayana geblieben ist.:kuss::kuss::verliebt::verliebt:


                                              Muss wieder zu dieser wunderbaren Frau....!!!

                                              • Niemals hatte ich im Sinn, mit Dayana aufs Zimmer zu gehen. Warum? Ich habs gern etwas mollig.
                                                Dayana ist das Gegenteil.
                                                Mann, der ich bin, hat gerne grosse Brüste.
                                                Dayana hat nur eine Hand voll.
                                                Ein Girl muss bei mir normalerweise deutsch oder zumindest englisch können.
                                                Dayana kann weder das Eine noch das Andere.
                                                Anyway: sie kam, setzte sich auf meinen Schoss und meine Prinzipien schmolzen schneller als Schnee in der Frühlingssonne.
                                                Sehr schlank kann auch schön sein.
                                                Nur eine Hand voll Brüste? Aber anfühlen tun sie sich wie samtene Aprikosen.
                                                Mit ihr nicht sprechen können?
                                                Mit so einem wunderschönen Girl braucht es keine Worte. Liebe machen ist international, mein Statement recht banal.
                                                Auf dem Zimmer absolut profihaft. Für Blueup-Besucher ein Muss. Sie ist wirklich süss. Gesegnet, wer italienisch kann, aber, wie gesagt, nicht unbedingt nötig.

                                                • Die beiden Kolleginnen Dayana und Alma könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:


                                                  Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.


                                                  Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn stiletto will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.

                                                  • Dank ihrer Grösse hat Dayana überall den Überblick, wenn ihn andere schon längst verloren haben.


                                                    Nachdem auch ich ihn verloren hatte und sie mir schon etliche Male durch die Latten gegangen war, hat es letzthin doch noch geklappt, schön nach dem Motto: „Was lange währt, wird endlich gut.“


                                                    Zu Dayana hat Goldstecker vortrefflich geschrieben:


                                                    „Vermutlich ist sie viel durchgeknallter, als man auf den ersten Blick


                                                    vermuten könnte. Sie macht so einen unschuldigen Eindruck;


                                                    aber wetten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.... .“


                                                    Damit trifft er voll ins Schwarze und beweist damit auch seine ausgezeichneten Menschenkenntnisse. Eigentlich glaubte ich das gar nicht, was Goldstecker da geschrieben hatte und tat es als Spekulation ab.


                                                    Aber es ist so:
                                                    Wer den Draht zu Dayana nicht nur wegen der „Capra“
                                                    findet, wird von ihrer Naturgeilheit, von der sie plötzlich „befallen“ werden kann, völlig überrumpelt.


                                                    Und es ist eben schon so: „Stille Wasser gründen tief“!
                                                    Vielleicht ist sie deshalb so gross geworden, damit sie im tiefen Wasser nicht untergeht…


                                                    PS:
                                                    Dass man für Dayanas „Besteigung“ eine Leiter braucht, ist eine leere Behauptung und grenzt sogar an eine Unterstellung, denn Dayana ist überaus anpassungsfähig.

                                                    • 1.85 m ohne Schuhe?! ...


                                                      ist das noch stabil? ist da nicht schon was magersüchtiges ...?


                                                      An 6profi@McCool: Ohne Schuhe. Sie hat sich vor mir aufgebaut wie ein Pfau.In unter der WC-T"ure zieht sie, auf Schuhen natürlich, vorsorglich den Kopf etwas ein.


                                                      An 6prifi@check626 Absolut stabil und auch, hoffentlich, kerngesund




                                                      Mein Besuch vom 25. Mai 2015


                                                      (Auschnitt aus meinem Clubbericht von heute)


                                                      Sehr auffallend: Danaya, eine sehr junge, sehr grosse und sehr schlake Schönheit. Leider zu schlank und jung für meinen Geschmack, aber ich hatte das Gl"uck, dass Danaya zusammen mit Michele:verliebt::verliebt:an dem kleinen separaten Bar-Tischchen sass, wo sich die aktuellen optischen Extreme des Clubs bestens unterhielten. (Michele ist bedeutend älter und fescher als Danaya). Da ich Michele bereits zwei Mal hatte und stets begeistert bin von ihrem Service, brauchte es keine grosse "Überwindung", mich zu den beiden hinzuzusetzen. So kam ich mit der sússen Dayana schnell in Kontakt; und bereute im Schulunterricht im Italienisch nicht etwas fleissiger gewesen zu sein. Michele muss für mich alles übersetzen.


                                                      Mit fast professoraler Ernsthaftiigkeit bestätigt Dayana, was mir die MIchele bezüglich der Auskunft von 6profi@Furj

                                                      1a Poziția Doggy
                                                      1b Doggy este poziția mea preferată



                                                      betreffend der übersetzung des Begriffs Doggy auf rumänisch doziert hatte:


                                                      "CAPRA", Ziegenstellung:lachen::lachen::lachen: würde das richtig heissen bei ihnen zuhause. Und die Auskunft kam mit einem treuherzigen Blick rüber, der bestimmt nicht lügen kann...;)


                                                      Wir haben darob viel gemeckert und gelacht...


                                                      Dayana ist sehr húbsch und hat wundervolle Augen. Vermutlich ist sie viel durchgeknallter, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Sie macht so einen unschuldigen Eindruck; aber wetten, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat....:super:. Wie gesagt, für mich zu jung und zu dünn; aber wenn sie mich mal packt, werde ich wohl keinen Widerstand leisten. Bin jetzt schon gespannt....;)


                                                      Soviel für heute.


                                                      MfG,
                                                      B.B.

                                                      • Danke für den Tip, kommt nicht jeden Tag vor dass ich ein 2 Meter Wolkenkratzer WG (mit absätzen) sehe. :smile:
                                                        Sie sieht ziemlich jung aus im Gesicht, anbei muss ich sagen dass die Kommunikation nur in Italienisch in frage kommt, english und Deutsch versteht die kaum.
                                                        Sie ist eher "Optifick" da Sie nicht so erfahren ist aber seid lieb zu ihr.


                                                        Ja...sie ist ja auch erst 20......Erfahrung hat sie eigentlich schon, war ja im Pascha.....aber keine Cluberfahrung...ist schon was anderes, wenn man aktiv auf Gäste zugehen muss....

                                                        • Dann also Dayana......Sie war mir bereits am letzten Samstag aufgefallen....1.85 gross und schlank.....nein....sehr schlank...und sehr hübsch...ein Lächeln zum verlieben....


                                                          Danke für den Tip, kommt nicht jeden Tag vor dass ich ein 2 Meter Wolkenkratzer WG (mit absätzen) sehe. :smile:
                                                          Sie sieht ziemlich jung aus im Gesicht, anbei muss ich sagen dass die Kommunikation nur in Italienisch in frage kommt, english und Deutsch versteht die kaum.
                                                          Sie ist eher "Optifick" da Sie nicht so erfahren ist aber seid lieb zu ihr.

                                                          • Ayda und Kiara auf dem Plan....2 Gründe, um meinen Westend Plan umzuändern und das Wochenende im Blue up zu starten......
                                                            Leider waren aber beide nur virtuell - auf dem Tagesplan - anwesend......enttäuschend.


                                                            Dann also Dayana......Sie war mir bereits am letzten Samstag aufgefallen....1.85 gross und schlank.....nein....sehr schlank...und sehr hübsch...ein Lächeln zum verlieben....


                                                            Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine gute Unterhalterin (englisch und italienisch), obwohl sie erst 20 ist, bringt sie einiges an Erfahrung mit (u.a. 3 Monate Club Pascha). Für Skinny Liebhaber empfehlenswert, dünner (und hübscher) geht kaum....