Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Diana (nicht mehr anwesend)

  • Antworten
    • Wie immer: Ich auf der Terrasse, Diana macht sich an meinem besten Stück zu schaffen, dabei sagte sie, sie gehe in die Ferien. Für mich immer zwei Gründe, ins Zimmer zu gehen: Man weiss ja nie, ob sie zurückkommen. Von dieser Strategie muss ich mich auch verabschieden. Ich sollte ins Zimmer, weil mir danach ist.
      War heute nicht so, nur, siehe oben.
      So wurde es auch. Eine Abschiedsvorstellung, keine Lust meinerseits.
      Ihr Service war tadellos, aber das Feuer der Lust brannte in mir nicht. Unten eine völlige Verweigerung, inkl. nicht abspritzen.
      "If you go with Angelina mit spritzen, i will kill you," war ihr Kommentar dazu. Fand ich witzig.
      Die halbe Stunde war lustig, schön, ein bisschen geil, aber zu wenig.
      Uns tut eine Pause gut.

      • Erlebnisbericht Diana
        [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101053#post101053']Nein.....natürlich besuche ich Clubs nicht in erster Linie um Gespräche zu führen....auch für mich steht das erotische Vergnügen natürlich im Vordergrund....

        Gestern wieder einmal einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Plan B verbracht und wieder einmal festgestellt, dass es wohl keinen Club gibt, in dem man so ungezwungen und schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt....so wieder 2 neue Kollegen kennengelernt und einiges an Informationen aufgenommen.


        Anki: Genau das ist an diesem Club so herausragend. Ich habe gestern nicht nur 2 neue Kollegen gefunden, sondern deren vier.
        1. Zimmer mit Diana, meine Vorredner haben alles meiner Meinung nach richtig beschrieben, so habe ich es gestern auch erlebt.
        Herausragend nebst dem perfekten Service war, dass ich es noch selten so lustig hatte im Zimmer mit einem Girl.
        Imponiert hat mir auch, dass Diana sich sehr Mühe gibt, Deutsch lernen zu wollen und in diesen zwei Monaten schon gewaltige Fortschritte gemacht hat.
        Wiederholungswahrscheinlichkei sehr hoch.

        • Nein.....natürlich besuche ich Clubs nicht in erster Linie um Gespräche zu führen....auch für mich steht das erotische Vergnügen natürlich im Vordergrund....

          Gestern wieder einmal einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Plan B verbracht und wieder einmal festgestellt, dass es wohl keinen Club gibt, in dem man so ungezwungen und schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt....so wieder 2 neue Kollegen kennengelernt und einiges an Informationen aufgenommen.....

          Aber eben....das wesentliche sind natürlich dann doch die Girls.....

          Diana war mir schon bei meiner Ankunft aufgefallen und, entgegen meinen Gewohnheiten im Plan B, war mein Entscheid schon gefallen.

          Diana ist knapp 30, hübsches Gesicht, Augen die Intelligenz, Erfahrung und Humor vermuten lassen und ist sehr sehr sympathisch.

          Und eben...das Gespräch...in letzter Zeit hatte ich viele davon mit sehr jungen Girls, darunter auch durchaus anregende und interessante....aber es ist eben doch noch einmal eine Spur angenehmer und erotischer, solche mit einer nicht blutjungen Dame zu führen....
          ....tiefer...gehaltvoller...intensiver.....

          Womit wir beim Zimmergang wären:
          ....tiefer...gehaltvoller...intensiver.....

          Etwas vom Besten, mit dem ich in letzter Zeit die Matratze teilen durfte:super:

          • Diana ist schon in einem guten alter um die 30 schätze ich mal!
            Im Kino ein gutes aufwärmen ihrerseits mit innige ZK!
            Das Ding zwischen denn Beinen bearbeitete sie auch gut das er bereit war fürs Zimmer!
            Mein lieblingszimmer Nr.7 reserviert und rein ins Vergnügen!
            Sie bat ein blowjob der Spitzenklasse mit sehr viel Gefühl!
            Sie zu lecken ist ein Genuss,und küssen ein Schmaus!
            So ging die 30 Minuten im Flug rum!
            Sie ist nicht grad ein Model aber der Service ist top!
            Darum liebe Leute nicht immer aufs aussehen schauen sondern auch mal das Bauchgefühl entscheiden lassen!
            Schlecker