Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Lucy | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Lucy ist mir schon ein paar mal aufgefallen, jedoch kamen wir bisher noch nie ins Gespräch. Letzten Sonntag war es nun endlich so weit, ich kam an, setzte mich an die Bar und schaute Coco beim tanzen auf der Bühne zu... Lucy marschierte zielstrebig auf mich zu :simple:
      Mit ihrer charmanten Art, ihrem sehr hübschen Gesicht und dem ansteckenden Lächeln hatte Sie mich schnell um den Finger gewickelt :verliebt:


      Wir begaben uns zur Couch, sprachen eine weile (ihr Deutsch ist sehr gut) und Sie kuschelte sich immer mehr an mich heran. Erst als ich Sie zu küssen begann kam das Thema Zimmer auf.


      Der Zimmergang begann sehr zärtlich, Prä**di**kat "Girlfriend Experience" sicherlich verdient :) Lucy war sehr engagiert, genoss es aber auch sehr verwöhnt zu werden.


      Mit ihren 1.50, die kleinste Dame mit der ich bisher das vergnügen hatte, Wiederholung sehr gerne :verliebt:

      • Gestern mal wieder nach Pfäffikon gepilgert. Heute Di waren recht viele Eisbären anwesend. Schon beim eintreffen einen Forumskollegen getroffen. Zuerst etwas wellnessen, dann mein Getränk geholt. Mit dem Stiletto etwas geplaudert.
        Dann gesellte sich die Lucy zu mir. Nach ausreichend anwärmen, schickte ich sie den Schlüssel holen.
        Auf dem Zimmer wieder eine super Zeit mit dem Traumengel genossen - ZK, FO vom feinsten, Karpadenritt und Final in Doggy ! Snschliessend genügend auskuscheln.
        Leider wird Lucy am Do nachhause reisen.
        Danke und gute Reise!

        • Sympathisches herzliches lächeln, und eine lange vorwärmphase im Barbereich so dass ich dann gerne mit ihr im Zimmer verschwand.
          Insgesamt ein recht guter Service mit mittelmässigen ZK s gutem FO und ausdauernden Geficke.
          Wiederholung ist möglich:lachen:


          am samstag die casinoparty besucht. das essen war super. ansonsten
          werde ich nicht mehr an solche partys gehen.
          nach wellnessen und verpflegung kam die lustige , sexy lucy zu
          mir aus sofa. nach reichlich sexy anwärmphase verzogen wir uns aufs
          zimmer. bestes gfs erlebnis mit zk, fo und allem was dszugehört.
          wiederholungsgefahr: 100%

          • Lucy ist eine sehr kleine und sehr zarte Erscheinung. Sie hatte mich am Valentinstag schon ein paar mal angesprochen. Nachdem ich mich dann für sie entschieden hatte gingen wir aufs Zimmer, wo ich eine schöne halbe Stunde mit ihr hatte.Begonnen mit einem ausgiebigen :fellatio: weiter im:doggy:: und zum Aschluss den Standart missionar:
            Als Fazit kann ich sagen, dass sie nicht meine erste Wahl ist; wäre aber nicht abgeneigt, nochmal mit ihr eine Nummer zu machen. Vielleicht mit Lucy und Dayana (150cm vs. 190cm):mutig:

            • Das faszinierende an Lucy ist für mich, dass sie einerseits deutlich älter ist als auf dem TP angegeben.... andererseits aber deutlich jünger erscheint, als dort geschrieben steht.....
              Eigentlich schade, dass immer wieder mit dem Alter geschummelt wird, schade und unnötig.....
              Was mich betrifft in diesem Fall sogar eher hinderlich.....mir ist sie natürlich aufgefallen, ihr sympathisches Lächeln und die verführerischen Blicke aus ihren Mandelförmigen Augen sind nicht zu übersehen.....Aber eben.....Irgendwie einfach zu jung, zu nett, zu süss für mich.....


              Nachdem ich am Donnerstag ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr hatte, war mir dann aber schnell klar, dass mich ihre zierliche Erscheinung zu falschen Schlüssen bewegt hat.....Lucy mag zwar optisch als süsses "Kind" durchgehen.....In Wirklichkeit ist sie aber eine sehr interessante Frau mit viel Erfahrung und einer starken Persönlichkeit und Ausstrahlung......So stand einem Date am Freitag nichts im Weg......Und um mein Versprechen einzulösen habe ich sogar mein Prinzip, keine Partybesuche, missachtet.....Dies hat sich aber in zweierlei Hinsicht gelohnt.....Erstens weiss ich jetzt wieder, warum ich Partybetrieb nicht mag, und zweitens durfte ich mich davon überzeugen, dass Lucy wirklich sehr erfahren im Erfüllen der Männerwünsche ist....Wow......Unglaublich wieviel Power und positive Energie in diesem zierlichen Geschöpf steckt.......GFS Sex vom allerfeinsten und sehr zu empfehlen.

              • Heute hatte ich das Glück Lucy kennen zu lernen...
                Da echt nix los war im NBU hatten wir richtig Zeit und ich war
                von 22 Uhr bis Rausschmiss beschäftigt...
                Mit über 190cm sind alle Girls in jedem Club klein.
                Für Lucy den Vorteil das sie bei der Massage einfach länger ausfiel
                obwohl "weniger" dran war...
                Geniessen kann Sie und erst beim Aufstehen...
                natürlich ohne Stelzen merkte ich wie süss klein sie ist...
                Wer Minions liebt ist gut bedient...
                Wir lachten un scherzten aber darüber denn!!!
                • ihr Mund ist am rechten Ort
                • die Augen sind der Hammer
                • kleine aber vorhandene Titten auf der Brust
                • und Last but not least...
                ihre Pussy genau dort wo erwartet...
                Echt jetzt? Glaubt hier echt jemand "size matters?"


                Wer gut ist braucht nix zu beweisen...


                100% wiederholungsgefahr...
                aber erst noch Siana treffen 😎

                __________________________________

                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.



                • kein problem 6profi@Sidney


                  Gut möglich, dass sie schon ziemlich rumgekommen ist. wir haben uns sicher darüber unterhaltenn, aber ich merke mir sowas nicht. Auch Sternzeichen und solches zeug merke ich mir nie.


                  Betreffend Altersangabe: Hierzu habe ich absichtlich die Angaben aus der SedCard von Lucy per Copy-paste hier zu den Berichten rüberkopiert, mit dem Vermerk "Angaben des Clubs". Sind diese Angaben nicht mehr vorhanden??? Dass das wirkliche Alter mit dem angegebenen alter nicht übereinstimmt, ist auch nicht die wahnsinnsüberraschung. die FKK66-Vergangenheit ist mir nicht bekannt, da ich im 2014 nur zweimal oben in VS war. (jedes Wochenende Sch...wetter:doof:!!! Das ist für Puffbesuch mit Töff auch nicht das WAhre)


                  Ich stehe überhaupt nicht auf Gartenzwerge, aber wie im Beitrag über Lucy beschreiben habe ich mich an dem Tag ganz bewusst von der Erstbesten aufs Sofa rollen lassen... ohne auf Alter, Grösse, Schuhnummer, Sternzeichen zu achten. Und es hat alles gepasst:kuss:.


                  PS: hoffe auf einen schönen Sommer; dann kann ich endlich im FKK66 wieder mal tüchtig umschau halten. Danke für den HInweis:super::super::super:


                  So long,
                  G.

                  • @ Goldstecker


                    Ohne Absicht dich zu korrigieren, aber Lucy hat schon eine längere Hurenkarriere hinter sich, als mann erwarten würde.


                    Sie war auch bekannt als Lilly im FKK66 in Schwenningen, das Alter wie im Blue -Up kann doch sehr angezweifelt werden, eher wohl mindestens 5 Jahre mehr.


                    Zur Körperbeschreibung passen ganz gut 150cm, wer auf Gartenzwerge steht der ist bei ihr bestens bedient.

                    • Der Besuch fand am Wochenende 25./ 26. April statt. Bei wenig Betrieb und kaum erkennbaren bekannten Gesichtern habe ich spontan entschieden, mit der erstbesten, die auf mich zukommt und mich nicht total nervt, eine Nummer zu schieben, und mich für einmal nicht weiter auf das Beuteschema zu beschránken. Das ist manchmal gar nicht schlecht! Sich einmal nur von den Gegebenheiten, wie sie sich gerade präsentieren, teiben zu lassen.


                      Es war Lucy, die auf mich zu kam und sich an die Bar setzte. Sehr schöne Augen(-partie). hübsches Gesicht. Braune. längere haare.


                      Dass sie sehr dünn ist, habe ich bei ersten Hautkontakten bald mal gemerkt; eigentlich sonst nicht mein Fall, aber wie gesagt, ich habe es bewusst so laufen lassen und genossen. Und sie ist auch noch sehr klein; das merkt man an der Bar nicht sofort, und nicht einmal wenn sie mit den hohen Tretern neben einem hergeht...:confused::confused::confused:.


                      Im Sofabereich des ersten Stockes offenbarte Lucy dann vollends ihre Schmusekatzenqualitäten:kuss::kuss::kuss:. Das kleine Zünglein des des kleines Persönchens ist voll auf der Höhe der Aufgaben. Geil zum Zuschauen, wie die den Lolly lutscht...:super:.


                      An ein glockenspiel war klar nicht zu denken; einfach zuwenig holz vor der hütte, aber was solls, sie hats mit dem Muskelspiel beim Reiten wettgemacht; schön eng, schön wendig...


                      Insgesamt ein gutes Erlebnis mit einer einfach zu handelnden DAme; offene Kommunikation, genussvolles Liebesspiel ganz abseits vom gewohnten Schema.


                      Gerne wieder!!


                      Schlussnote: :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: von 5


                      MfG,
                      G.

                      • Anbei die Angaben, die der Saunaclub http://www.newblueup.ch per Mai 2015 zu Lucy (Herkunftsland Bulgarien) gemacht hat. Lucy praktiziert seit April 2015 im newblueup.


                        Die 6profis können hier ausfúhrlich, episch oder knapp, spannend, ansschaulich, abstrakt oder langweilig mitteilen und austauschen, was sie mit Lucy erlebt haben.



                        Mfg,
                        Ihr Dr. SGI