Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Schuppi | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Bitte nicht masslos übertreiben.... Wieviele von Deinen 400 Beiträgen wurden gelöscht? Einer, Hundert oder ....?


      Falls ein Bericht von Dir zu Unrecht gelöscht wurde, musst Du nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen und das persönlich nehmen.




      Ich habe mir lange sehr viel Mühe gegeben, gute Berichte zu schreiben, um dann festzustellen, dass alle Berichte über Studios, die hier sponsern, und die nicht 100%-ig positiv ausfallen, vom Admin gelöscht werden. :traurig: Ich habe dann die Konsequenzen gezogen.


      Autor 6profi Schuppi hat nicht nur gute Berichte geschrieben, sondern vorallem ausgezeichnete (Diskussions)themen erfunden;


      wie zum Beispiel


      "Unverrichtet von dannen ziehen"
      "Dokumentation der WG- Besuche":super::super::super::super::super::super::super: (aber mit seiner pers. Leistung nicht rausgerückt))
      "Die versaute Bundesrätin":staunen:
      "Studio Artemis (in Ober-...?...)
      "Club-Diskret/Tina/ERlebnisberichte



      etc
      Die Löschungs seines Berichtes über ein Etablissement im ZürcherSeefeld hat ihn sehr getroffen. (Das Dr. SGI hat denselben Schicksalsschlag nur dank Hilfe eines Care-Teams und uten Therapeuten einigermassen händeln können...)


      Wir vom Dr. SGI vermissen @Schppi sehr ; in 6profi Schuppi  haben wir einen sehr guten Freud und Autor verloren. Er hat uns mehrmals zum :lachen::happy::smile: Lachen und gelegentlich zum :rolleyes: Augen rollen gebracht. Schuppi hat sogar in Saunaclubs-Themen Beiträge geschreiben, die er nicht persönlich besucht hat. Schwerpunkte: Preise, Fotos, Diskretion...;)


      Aber auch über Film, Funk und Fernsehen.


      Ein echter Allrounder eben.


      R.I.P. im grossen Meer der "nur" -Leser. Und vielleicht wird er auch wieder einmal an Land gespült, an die Schreiber-Küste, und bringt ein neues spannendes Thema aufs Trapez. Oder zumindest noch seine letzte persönliche Dokumentation der WG-BESuche.


      Your friends of the Dr. SGI can never forget you...


      nachträgliche Widmung unseres 800.Sten Beitrags in diesem Forum: An wen den sonst als an den Autor im Ruhestand Schuppi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Der Autor "Schuppi"“ zu „Schuppi | 6profi Forum Autor“ geändert.