Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Karina 2

  • Antworten
    • heute wieder mal den sexpark besucht !!!
      ja bei dem sch... wetter genau das richtige
      eingecheckt und nach dem umziehen an die Bar und einen kaffe genossen !!
      und da kam sie , Karina ,
      nicht grad die schlankste aber trozdem eine Hammerfigur so
      wie ich das liebe :super:
      ein wenig geplaudert SEHR nette Frau und sehr unterhaltsam und Intelligent
      wollte aber nicht gleich ins Zimmer weil ich es vorziehe erst ein wenig zu Relaxen
      nach Pool und Dampfbad was zu Trinken geholt und mich auf die Liegen gelegt
      da kam Sie wieder und wir unterhielten uns eine weile
      sehr angeregt .
      sie streichelte und massierte klein Trucker sehr fein was nicht ohne folgen blieb
      da kam Ihre frage genau zum richtigen Zeitpunkt :wollen wir zusammen duschen und dann aufs zimmer ?;
      ja klar wollte ich
      unbedingt
      wowwww mit der Frau zu duschen ist voll heiss
      am liebsten hät ich sie in der dusche vernascht
      und was dann kam HAMMERHAFTER gfs
      die frau hat einen fo drauf ; wowwwww
      Sie dann behutsam auf den rücken gelegt und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt
      sie genoss es sichtlich
      dann Gummi drauf und geil von der seite beglückt
      das beste
      kein flutschi sie war echt feucht vom lecken
      zum abschluss noch ein absolut geiler ritt von Ihr
      Karina ist echt empfehlenswert
      eine echte SUPERFRAU
      danke Karina für die schöne zeit mit Dir

      • War gestern Abend nach langer Zeit wieder einmal im Sexpark. An der bar etwas getrunken und mich ein wenig umgeschaut. War fast nichts los. Dann kam Karina zu mir. Sehr nette, unaufdringliche Art mit einem anzubandeln. Netter Smalltalk (in Deutsch) über Gott und die Welt und immer wieder ihre Hände auf Erkundungstour. Schnell war klar, hier ist ein Zimmergang angesagt. Zusammen ab unter die Dusche, Schlüssel geholt und los gings. Im Zimmer konnte ich dann ihre hervorragenden Französischkenntnisse kennenlernen:lachen:! Hammer! Musste sie mehrmals bremsen sonst wäre es um mich geschehen gewesen. Danach geile Handmassage in Kombination mit einem traumhaften Französisch. unglaublich mit welcher Intensität ich ihr den Mund gefüllt habe! Einfach traumhaft!:smile: Danach etwas gekuschelt und gequatscht und dann mit einer sehr angenehmen Rückenmassage weitergemacht. Nun war sie an der Reihe, schön die Muschi ausgeleckt und ihr zugeschaut, wie sie es geniesst. wirklich super wie sie mit geht! jetzt war sie richtig in Fahrt. "Jetzt müssen wir ficken!" war die Aufforderung welcher ich gerne nachgekommen bin. Pirelli drauf und in verschiedenen Stellungen von zart bis hart schön gevögelt. Wirklich traumhaft wie sie mitgeht. Im Doggy dann sauber abgespritzt und dann noch etwas rumgealbert.


        Fazit: Traumhafte 11/2 Stunden mit einer Prachtsfrau die, wenn Mann sie nett behandelt, einem jeden Wunsch von den Augen abliest!


        Liebe Karina, vielen Dank für die wunderbare Zeit!:kuss: Ich komme sicher wieder.
        Ps: Schöne Ferien und viel Glück am Freitag zum Geburtstag

        • Karina / Club Sexpark


          Zuletzt hatte ich noch das vergnügen mit Karina.Sie wurde vierte der Blasmeisterschaft(aber ich schätze die Blaskünste Karinas einiges Besser ein weder von der Siegerin.Stammkunden Bonus)
          Karina passt überhaupt nicht in mein Beutechema,und so überlegte ich wie wimmle ich sie ab.Was dann passierte war super Toll.Beim gespräch wurde sie mir immer sympatischer und nun Reizte es mich dieses Mädel näher kennen zulernen.Bevor es aufs Zimmer ging duschten wir noch zusammen und dies war schon sehr erotisch.Auf dem Zimmer folgte das ganze Programm und ihre Blaskünst waren eins der Besten, dass ich in der letzten Zeit hatte:super:Zum schluss Gummi weg und nochmals ein geiles Blaskonzert bis ich auf ihre Brüste sprietzen durfte.Ihre zwei Brüste sind auch nicht zuverachten.
          Abweichung vom Beutechema lohnt sich und bringt Tolle Erlebnisse.
          :danke::super::super::super::danke:

          lg schmuse kater