Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Tina | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Plan B im Sommer ist für mich immer ein Besuch wert, Ferienfeeling mit den hübschen Girls auf der Terasse.......da braucht man eigentlich gar keinen Urlaub mehr......


      Plan B im Winter ist aber fast nicht zu topen......Lagerfeuerstimmung am Cheminée zusammen mit aufgestellten sexydamen, die dafür sorgen, dass nicht nur das Herz erwärmt wird.......


      Tina ist ja schon seit einiger Zeit im Club und war mir natürlich schon länger aufgefallen, zumal meine Kollegen immer wieder in höchsten Tönen von ihr geschwärmt hatten.....Zu einem näheren kennenlernen war es aber trotzdem nie gekommen... im Gegenteil....während all der Monate war sie eigentlich das einzige Girl, mit dem ich noch nie ein Gespräch geführt hatte.....einerseits gibt es im Plan B immer wieder neue Prinzessinnen zu entdecken, andererseits ist der Club voll mit Girls die auf meiner Wiederholungsliste stehen. Zudem hatte sich Tina, nach vielen Besuchen von mir ohne Sie gebührend zu beachten, wohl damit abgefunden,dass sie nicht auf meiner Liste ist und mich folgerichtig aus ihrer Liste potentieller Kunden gestrichen.....


      Umso erstaunlicher gestern......ich war mit der festen Absicht nach Windisch gefahren heauszufinden, ob die Schwärmereien meiner Kollegen übertrieben waren oder ob sie wirklich so empfehlenswert ist.......erstaunlich deshalb, weil sie mich -nachdem wir wie gesagt kein Wort in den letzten Monaten gewechselt hatten - so begrüsste, als ob sie heute nur auf mich gewartet hatte.....der 6.Sinn der wgs erstaunt mich immer wieder aufs neue....


      Die Berichte meiner Freunde kann ich jetzt mit gutem Gewissen bestätigen.....Tina ist mehr als nur empfehlenswert. Weit entfernt von einem 08.15 Service....nein....Tina beherrscht die für mich wichtigste Eigenschaft einer wg.,nämlich das ich nach 5 Min im Zimmer absolut vergesse, dass ich mich im paysex bewege.....


      Tina....ein Girl mehr auf meiner "Mussunbedingtwiederholtwerdenliste".....was meine Besuche und meine "Damenwahl" im Plan B in Zukunft noch etwas schwieriger machen wird...

      • Tina hatte ich schon lange auf meiner Liste es klappte bei meinen letzten Besuchen nie.Aber Heute hat sie es wohl gemerkt und setzte sich auf mein Knie.Die Unterhaltung auf deutsch geht schon sehr gut und ansonst geht es in englisch.Es gab erste sehr gefühlvolle Küsse,genau wie ich es liebe.
        Als es zuinnig wurde bad ich sie soll einen Schlüssel holen.
        Tina bietet einen wunderbaren GFs,sehr zärtliche Küsse und ein gefühlvolles Blasen,dass sehr intensiv ist.Es ist auch wunderbar sie zuverwöhnen und zusehen wie sie geniest.Als wir uns vereinigten,welch ein herliches gefühl und eine leidenschaft bis zum Schluss.
        Für unser erstesmal schon Top.
        :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

        lg schmuse kater

        • Zwei Zimmer gehabt. Netter Plausch mit bekannten und neu kennengelernten Kollegen gehabt. Mary immer mal wieder vorbeigehuscht, aber busy. Jenni von vorhin. Tiffany vom letzten Mal.
          Was geht jetzt noch?
          Wartezeiten bei den Zimmern wie für einen Trabant (bin mal gespannt, wie viele das verstehen ... hehehe). Gab noch einige interessanten Prinzessinnen. Immer wieder ins Auge gestochen ist mir die vorbeihuschende Tina. Halloween Häschen, also Bunny-Kostüm in schwarz. Aber halt gehuscht. War da, rannte vorbei, war schwupps weg. :doof:
          Dann halt etwas herumtiggern. Der Auslauf ist eher klein. Vielleicht noch einen Espresso trinken?! Nach hinten. Ich stehe etwas rum wie bestellt und nicht abgeholt und schwupps steht Tina vor mir. Ins grosse Gespräch kamen wir nicht. Sie wirkt auch etwas scheu und schwupps - war eine echte Schwuppsansammlung - war ihre Hand unter meinem Bademantel und das nicht in Kniehöhe:smile:. Da ich sie ja sowieso schon im Visir hatte, fragte ich nach einem Zimmergang, aber vorher noch einen Espresso. Gesagt getan. Platz am Tisch gefunden... und ihr zärtliches Streicheln ging weiter.
          Aber mit dem Zimmer wurde es dann erstmal nichts. Alles besetzt. Die Zimmerschlüssel hätte man versteigern können.
          Abgeschaut von Mary habe ich die "Besenkammer" vorgeschlagen und Tina ging darauf ein. Ich bezeichne das mal als "Boris Becker Sex".:lachen:
          Auf engen Raum, ausgestattet mit einem Stuhl, verschiedensten Finken, ging es dann zur Sache. Sie ging herrlich mit. Verwöhnte mich mit einem exzellenten BJ und dann Gummi drauf ... versuchen irgendwas mit Stuhl und ohne grössere Schäden an den Spinden zu hinterlassen, hinzubekommen. War durchaus amüsant. Aber mehr als eine halbe Stunde ist das da wirklich nicht.
          Später, und das Treiben liess noch nicht nach, kam Tina immer mal wieder bei mir vorbei, schmiegte sich an mich, gab mir das ein oder andere Küsschen, :verliebt: was ich im Plan-B so noch nicht erlebt hatte. Bisher hatte ich eher den Eindruck "raus und aus". War ich das doch woanders anderes gewohnt. Irgendwann kam dann ihre Frage, ob wir es nochmal wagen wollten, es gäbe Zimmer. Nach extrem kurzer Bedenkzeit stimmte ich natürlich zu und wir hatten nochmal ordentlich nachgeschoben. So scheu wie sie wirkt, so gut heizt sie einem im Zimmer ein. Sie ist die grosse Liebhaberin mit einem fantastischem Körper. So zierlich wie sie ist, so intensiv macht sie sich über einen her. Wow! :verliebt:


          Multumesc, Tina! Gerne wieder!

          • Habe ich doch noch etwas Neues zu berichten, was meine Vorschreiber nicht erwähnt haben.
            Zuerst aber der Reihe nach: Es gibt so Tage, da weiss ich genau: Heute genau dieses Girl.
            So ging es mir mit Tina. Heute nur sie und keine Andere. Ich musste mich sehr aktiv um sie bemühen, liebe es sonst eigentlich, umworben zu werden.
            Im Zimmer ZK im Stehen, während sie meinen Kleinen auf Vordermann brachte, zärtlich und einfühlsam.
            Auf dem Bett Hand- und Blowjob. Letzterer mit einer Intensität, dass mir Hören und Sehen verging. Also wirklich ein Muss, für die, die es lieben, mit dem Mund verwöhnt zu werden.
            Wie immer hatte ich FM gewünscht, so konnte ich herrlich in ihrem Mund kommen.:super:
            Wenn mir wieder mal nach Blowjob ist, werde ich gerne wieder zu Tina:kuss: gehen.

            • Tina kommt ebenfalls aus Rumänien, 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke tolle Figur mit herrlichen B/C Naturbrüsten. Lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, wie Kollege Schlecker schon geschrieben hat. Auch mit ihr einfache Unterhaltung möglich mit ein bischen Deutsch und Englisch. Sie scheint zwischendurch etwas schüchtern, dann doch wieder aufgestellt und mutig. Eine interessante Kombination. So wurde ich als zum Nachvögler von Schlecker . Obwohl, er heisst ja Schlecker und nicht Vögler . Tina war gleich von Anfang aktiv und hielt sich nicht mit herrlichen Küssen zurück. Auch forderte mich auf mich großzügig um ihre herrlichen Brüste mit Händen und Mund zu kümmern. Woher weis sie nur dass ich das liebe? Somit hat sie sich das Privileg erworben beim nächsten Mal mit ihrer Freundin Laura den Dreier zu bestreiten.


              siehe auch meinen Club-Bericht >>


              • Tina / Club Plan-B



                Tina ist süße 22 Jahre jung und fällt unter die kategorie(die hübsche Nachbarin von nebenan)
                Ein natürliches Girl ohne viel make-up und alles Natur!
                Sehr symphatische Ausstrahlung!
                Leider spricht sie nur Rumänisch und ein wenig Englisch!
                Aber wieso lange reden lieber sofort zur Sache!
                Im Kino ein sehr schönes aufwärmen und ZK !
                Im Zimmer zuerst ihr wohlriechende Mischung lecken einfach lecker und sie würde auch schon feucht(nass)!
                Ihr FO mit sehr viel Gefühl bis zur letzten Sekunde!
                Restliche Zeit kuscheln küssen und zärtliche streicheleinheiten!
                Eine Frau zum verlieben!
                Schlecker