Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Miri | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • war am Donnerstag im Blue und habe mir Miri gegönnt.



      nun ist Miri seit 1Mo im Blue und hält tapfer die Stellung :super:.
      sie geht erst in 1Mo in Urlaub.



      bei pfleglichem Umgang kann man mit dieser Kind-Frau eine durchaus angenehme Zimmerstunde verbringen, sogar eine, die auch Miri gefällt:


      Beim Heimgang (Umziehen in der Garderobe) ist sie 2-mal auf mich zugekommen und hat mich umarmt und gefragt, wann ich sie wieder besuchen werde.


      Das ist einmal ein gutes Zeichen.


      Seid lieb zu ihr.

      • dir, lieber lugano, galt mein lob natürlich auch. deine berichte sind für mich immer inspirierend und ich höre gerne auf deine erfahrungen. ich bin schon genug ins fettnäpfchen getappt.
        ... hast du dir die miri geschnappt?
        ... schönes weekend und viel spass


        Nein....Miri wird wohl nicht auf meiner Liste landen....
        1. scheint sie mir wirklich zu jung und zu "fehl am Platz"...don phallo hat das sehr gut beschrieben....
        2. Ist sie vermutlich nicht mehr lange anwesend
        und 3.....bin ich aktuell ein sehr langweiliger Blue up Gast....


        .....mein 5 std. Programm heute in kurzform:
        - flirten mit Alma....- knutschen mit Alma.....- Zimmer mit Alma...- knutschen mit Alma....- pool mit Alma.....-knutschen mit Alma....- zimmer mit Alma......
        Und das 2. Zimmer mit Alma nach pool war nicht von dieser (paysex-) Welt....ausserirdisch......

        • :top::top:


          ...nachdenklich gemacht.....und dazu geführt, dass ich sie nicht gebucht habe.....


          Warum ich das wohl trotzdem irgendwann tun werde....? Vermutlich dank dem gleichen Verdrängungsmechanismus, der es mir auch ermöglicht Fleisch zu essen........


          ist auch toller bericht von dir :top:
          mir erging das auch schon so ... dann stellst du dir vor, es wäre deine tochter ...?!? hoffe, du bleibst vegetarier :super::kuss:

          • Miri / Erlebnisberichte


            Woher das übergrosse Interesse ? Miri bedient sehr effektiv schweinische Lolita-Phantasien alternder oder auch jüngerer Männer, deren Enkelin oder Tochter sie sein könnte, sie ist auf high heels und in dessous ein blondes skinny Model, überaus attraktiv; aber ohne diese Attribute eine feine kleine, zarte und zerbrechlich wirkende Person, schüchtern und sehr sehr jung wirkend. ;)


            So ist das mit Lolita, ein Kopfkino mit einem liebenswürdigen Mädchen, das scheinbar kaum weiss, wie ihr geschieht und ziemlich überfordert wirkt. Es hat mich nachdenklich gemacht. :rolleyes:


            :top::top:


            Toller Bericht von Dir (wie immer) mit einer ungewohnt nachdenklichen Note.......das gleiche Gefühl hat mich bei ihrem Anblick auch sehr nachdenklich gemacht.....und dazu geführt, dass ich sie nicht gebucht habe.....


            Warum ich das wohl trotzdem irgendwann tun werde....? Vermutlich dank dem gleichen Verdrängungsmechanismus, der es mir auch ermöglicht Fleisch zu essen........

            • Miri / Erlebnisberichte


              Es ist nicht gerade leicht, an Miri heranzukommen, sie ist kaum einen Tag neu im Club und schon dauergebucht, wird schon beim Bezahlen am Empfang oder nach der Dusche abgefangen, wobei sie gelegentlich die Augen verdreht ob dem ganzen Stress, man sieht sie nie an der Bar oder bei den Sofas, da hat sie gar keine Gelegenheit mal Pause zu machen.


              Woher das übergrosse Interesse ? Miri bedient sehr effektiv schweinische Lolita-Phantasien alternder oder auch jüngerer Männer, deren Enkelin oder Tochter sie sein könnte, sie ist auf high heels und in dessous ein blondes skinny Model, überaus attraktiv; aber ohne diese Attribute eine feine kleine, zarte und zerbrechlich wirkende Person, schüchtern und sehr sehr jung wirkend. ;)


              Da stellt sich dann die Frage, geht das überhaupt und geht "er" rein ? Ja er geht, überraschend gut, sie ist ein versiertes kleines Luder, schliesslich ist es ja, so meinen es jedenfalls die meisten, Lolita, welche den Humbert verführt, in Wirklichkeit, das heisst in Nabokovs Roman, tat sie es aus Berechnung, um materielle Zuwendung zu erhalten, die Sehnsucht und Leidenschaft ist ganz auf des Mannes Seite. Wie treffend....


              So ist das mit Lolita, ein Kopfkino mit einem liebenswürdigen Mädchen, das scheinbar kaum weiss, wie ihr geschieht und ziemlich überfordert wirkt. Es hat mich nachdenklich gemacht. :rolleyes:


              Don Phallo