Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Isabell / Club Westside


      Nicht zu verwechseln mit Isabelle oder Isabella. Isabell ist Rumänin und noch nicht allzu lange im Westside. Sie begab sich gerade vom Outdoor-Pool ins Innere als ich sie entdeckte. Hübsches, sympathisches Gesicht, ihr Body war etwas verdeckt durch ihren Bademantel. Sie bemerkte, dass ich sie beobachtete und entledigte sich schnell ihres Bademantels. "Besser so?" fragte sie. Sie hat wirklich einen einen sehr schönen, schlanken Körper und bevor sie jemand anders wegschnappte lud ich sie zu einem Drink ein. Wir hatten ein angeregtes Gespräch obwohl ihr Englisch nicht eine allzu tiefe Konversation zuliess.
      Im Zimmer war sie weiterhin sehr nett aber etwas hölzern mit ihren Handlungen und Fragen. Sie zielte darauf ab ein 08.15 Programm abzuspulen auf das ich nicht sehr stehe. Ich fragte sie, ob wir etwas mehr Fantasie ins Spiel bringen können worauf sie sich dann vor das Bett stellte, ihren Body präsentierte und mit den Fingern an diversen Stellen herumspielte. Ihr Body ist wirklich heiss, aber ihre Show war nicht das gelbe vom Ei. So beendete ich die halbe Stunde mit ihrem Standard-Programm was mich nur bedingt befriedigt hat. Am Schluss, das muss ich sagen, gab sie sich sehr viel Mühe, streichelte und küsste mich. Auch nachher an der Bar gesellte sie sich noch rund eine halbe Stunde zu mir. Wie gesagt, ein nettes und sympathisches Mädchen aber leider keine Wiederholungsgefahr für mich. Ich Westside konzentriere ich mich weiterhin auf Mia.