Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Michelle | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Michelle / Club Palladium



      Hallo :)


      Bei meinem bisher 3. Besuch im Club Palladium in der Schweiz, hat es mich zum ersten mal dazu gebracht einen Bericht zu schreiben.
      Im Club angekommen ging ich erstmal zur Bar um mich etwas abzukühlen, sprach mich eine Dame rumänischer Herkunft an und beim Gespräch fasste sie mir in den Schritt, an sich schon erregend , hässlich war die Frau nicht aber immer das selbe ? Ich hatte was sie auch bemerkte keine Motivation mit ihr aufs Zimmer zu gehen und nach einpaar Drinks wollte ich dann auch enttäuscht gehen als ich da Michelle sah !!! :)
      Eine deutsche 19 Jahre junge Dame :) auf der Palladium Homepage wird das Bild welches unter ihrem Namen inseriert ist nicht gerecht !!
      Sie ist 1.65 groß und hat langes blondes haar, eine sehr schöne kleine Nase und ein wunderschönes Gesicht ! Sie hat ca. 3 tattoos aber alles keine Standart millieu Bemalungen sondern schöne Motive mit tiefer Bedeutung was mir dann am Ende sehr gefiel :) sie hat super Natur stehende Brüste , sehr weiche und sehr straff , was würde ich dafür geben sie mitnehmen zu können haha :)
      Sie kam auf mich zu mit einem süßen Lächeln und fragte mich warum ich denn so traurig gehen will und da hat sie es geschafft , sie hat mir den Abend gerettet !


      Wir gingen aufs Zimmer und Michelle schlug vor mich zur Entspannung erstmal zu Massieren , wer jetzt aber von einer normalen Zeit Schinder Massage ausgeht , der liegt falsch :) sie massierte mich am Arsch so, dass sie immer an meinen Hoden vorbei kam und sie mit einem Finger immer streichelte , dieser sexuelle Nervenkitzel war der Hammer !
      Nach der Massage ging es dann rüber zum französisch , Natur , tief und sehr schön warm und feucht, einfach perfekt :)
      Der Sex mit ihr war super, sie ist kein Vollblut Profi und sehr neu im Geschäfft ! Das gibt mir das Gefühl die Kontrolle zu haben beim Date und so macht es umso mehr Spaß mit einem Amateur :)
      Nach 2 Stunden war es dann leider vorbei ! Es ging Richtung Feierabend , sonst hätte ich noch stundenlang weitermachen können !
      Mein tipp? Wer nicht auf rumänische und bulgarische Frauen steht, sondern auf junge deutsche Frauen mit sexy Look , der sollte ins Palladium :) sie ist bis Sonntag da sagte sie zu mir :)
      Man erkennt sie an ihrem langen blonden Haaren. Schönes Gesicht , knackiger Arsch & ein tatto am Bauch, das andere am rechten Oberarm und das letzte auf der rechten Schulter :) super Optik die Frau :)
      Wiederholungsgefahr ??? JA AUFJEDENFALL :)