Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Isabelle | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Wollte einen Bericht über Isabelle schreiben, dann stiess ich auf die zwei alten Berichte über eine Isabelle.
      Ist das die, die momentan im Blueup die Männer verrückt macht?
      Hatte ich vor zwei Jahren schon das Vergnügen mit ihr und einfach vergessen?
      Egal: im Moment hat es einfach eine Isabelle im Blue, die eure kühnsten Phantasien von GFS wahr werden lässt. Ob ZK, BJ, reiten, Missio, Gefühl, Wärme, sie beherrscht einfach alles, und so wurde eine schweisstreibende herrliche Stunde aus dem geplanten 30-minütigen Zimmergang.
      Habe lange überlegt, ob ich je ein besseres Erlebnis hatte, musste lange überlegen, bis ich gleich gute fand.
      Nach darüber schlafen fand ich ein paar wenige gleich gute oder bessere Erlebnisse, aber Isabelle gehört immer noch zu den Top 5 in meinen fünf Jahren Pay6.

      • Isabelle hatte ich bei meinem vorletzten Besuch zwar in Aussicht gestellt, dass sie nächstes Mal die erste meiner „Auserwählten“ sein soll, weil sie mir durch die Latten gegangen war.


        Doch wen wundert’s: Als ich mein Versprechen einlösen wollte, keine Spur von Isabelle. Doch das Glück war trotzdem auf meiner Seite, denn auch als zweite war sie mir höchst willkommen.


        :kuss::kuss::kuss:


        Der erste Dampf war schon weg und das war gut so, denn Isabelle als erste wäre nicht ganz risikolos – ja ihr wisst’s ja schon – wegen eines viel zu frühen Abschlusses…


        Denn die Lady ist messerscharf, auch wenn mann ihr das von „Ferne“ nicht gerade geben würde. Sie überraschte mich mit einer durch und durch überdurchschnittlich heissen Session. Ihr geschmeidiger und anschmiegsamer Body ist das eine – und das andere – eben – ihre mit natürlicher Geilheit gepfefferte charmante Art.

        • Nach zwei Gläsern Wein fragte mich Isabelle, ob ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Natürlich wollte ich, allerdings stand mir der Sinn nicht auf Sex. Ich wollte eigentlich eher ein bisschen mit ihr herumalbern.
          Ich habe sie auf dem Sofa ein wenig gestreichelt, das hatte sie sehr gern, und ich fuhr auf dem Zimmer weiter, wo ich angefangen hatte.
          Sie lag auf dem Bauch und ich liess meinen Kleinen in ihrem Füdlispalt ruhen.
          Von ruhen konnte natürlich keine Rede sein und ich wurde spitz.
          Wir wechselten die Plätze, sie montierte mir den Gummi und spielte Cowgirl, meine Lieblingsstellung. Im Wechsel mit Blasen verging so die halbe, geile Stunde. Es war einfach herrlich schön, ihr Stönen an meinem Ohr zu hören.
          Mit Abspritzen war allerdings nichts, das geht bei mir altem Mann einfach nicht zweimal hintereinander.
          Mich stört das nicht, so kann ich eine volle halbe Stunde ficken. Früher hatte ich nach fünf Minuten einen Orgasmus von drei Sekunden und dann war tote Hose 25 Minuten auf dem Zimmer.