Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Morena | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • (Montag 15. may, und vermuttlich FKK-Tag)




      Im Vergleich zu meine erste Date mit Morena (siehen vorangegangene Berichte) hat sich die morena nur leicht verändert. Jetzt neu lange Nails und in lila Farbe. Schön browner Body nach den Ferien.


      Morena ist an der warmen Sonne draussen zu mir auf die Liege gestiegen, wo ich mich in die Frühling Sonne gelegt hatte. Sie schiebt das Textil (meines) immer weiter weg. Selber ist sie ohnehin so gut wie Füdli blust. Zusamen mit der Sonnenkraft hat das bei mir Body, Herz und Seele erwärmt. Schön angeschmiegt inden warmen Sonne, mmmhh.....Die RO- Beauties (Carla, Christa....) durften für einmal zusehen wie eine Latina ihr Ding durchziet. Ich denke die Morena hat sich auch so aufdrapirrt dass die andern mädchen auch gute Vorstellung (tifen Einblick) bekamen.


      Schön vorgeglüt bin ich jetzt. Rein in die gutte stube und plaz nehmen an ruhigen Ort; Morena verwönnte mich dann oben in der bequemen Landschaft mit allen drum und dran . So fünfzig Minuts lang, aber immer aufgepassen dass keine über Hitzung passirren könnte. Etwa so mit 80% Auslastung Bereich liess sie mich laufen, aber man merkt wie sie voll mitgeht. Wider mit vil Abwechlerei, streckt auch Tits immer zu mir und räckelt ihre Pflaume zu mein Mund.... Tolle Blässerin!!! Fantastic! Einfach ein Traum!!! Ein Traum von Freundlichkeit, Verschmilztheiss, spiel-Freude, Einsatzbereitschafte, super-Body und vil vil können.


      Ueber ihren wunderbarren Können sagt sie selber mit verschmilzten Lächel:happy::


      "alles was ich kann habe ich in Schweiz gelärnt:schweiz:"


      Nicht ganz selbverstentlich bei einer Latina, oder???


      aber ich glaube ihr:super:.


      Na ja was ich noch sagen muss: Die ist verdammt vil hübschen als es der fotograf wieder einmal geschafft hat. Fotos sind wie gestelten, braven, bideren pass-Bildern, aber die Frau ist sehr hübsch und nicht ganz so bünzlig-brav wie auf diesen Fotos.


      (:verliebt::verliebt::verliebt: favorite bitch :verliebt::verliebt::verliebt:)



      Mit beweislichen Grüssen
      Assi

      • Hallo Ass-Locked
        Du bist ein Troll.
        Also troll dich !!! Don Phallo

        Ooops the troll trolled again…. Für einmal noch etwas mer, nur eine kleine Erweiterung durch das Buchstäbli "s" : strollen statt trollen. Und der stroll hat sich gelont aber so was von:super::super::super::



        Im Clup angerufen und nach telefonische Beratung durch die Anika :verliebt: gemeint dass die Rafaela die richtige ist für mich. Anika kennt meine Bedürfnissen. Also hingereist um die Naturtits der Rafaela zu genissen. Bilder gab es an dem Tag noch nicht und daher keine Ahnung gehabt wie die Rafaela aussiet.

        Eine Frau betritt die Bar. Das muss sie sein, die Rafaelea. 2 prachte Exemplare, Boobs drall und prall. Sili? Ja? Nein? Fast unmöglich wenn so etwas 100% natural ist. Entschiedene Arsch, nicht wuchtig aber markant! Eine Friese die im Volumen an die laute rothaarige Jessica (Globe von Juli 2008 bis ca 2011) errinnert, aber nicht rot sondern schwarz. Und Genauso wild! Im hochgesteckten Zustand sind die Haare wie ein Besen, oder ein ganzes Gebüsh. Mit diesem Aufbau wird sie dann noch 20 cm höher. Hat mich auch an eine alte Freundin aus Globe erinnert, nämmlich an die grosse D/ Pollin Angelica, die ebenso bis etwa 2009 in Globe war. Diese Info ist natürlich nur etwas für Nostalgie, höchstens hilfreich für Knacker die schon vor 10 Jahren auf Tour gingen und die gern an die glorrreichen Globe-Zeiten zurückdenken! Tempi passati


        Allerdings war ich etwas paff wen nicht sogar etwas überrumpelt. Machte ich wohl richtige Stilaugen!!! Hatte einfach auf grosse Naturtits gewartet und nicht gerade auf so eine extravagante Erscheinung wie wir noch erfaren werden. Bald erfaren das diese erscheinung nicht die Rafaela ist sondern Morena. Bin ich enteuscht??? Weiss nicht so recht, die frau vor mir ist hammer, aber nicht die von Anikalein vorgeschlagene. Warte darum einige Minuits, möchte die andere Dame wenigstens auch sehen. Aber die kommt und kommt nicht und Assi kommt aus dem Staunen und Glotzen gar nicht mer heraus. Die Glotzerblickestilaugen entgehen aber der Morena nicht und werden mit süssen Lächel und schneller Kontaktsuche beantwortet.


        Was für eine Girl!!! Nuttige Atributs nicht zu übersehen. Tattoes, Tattoes, Tattoes. Bildchen wie Peter Pan, Elefantino, Aristocrat usw, aber auch Schreibzüge (die ich nicht einzeln nenne um mit unserem Favoritinnen- und zweitestockzimmer-Hunter vom Dienst, dem Hobbyspritzer von dem freiwolligen Feuerwerr und Clupglobeparkplatzsorgengeplagten Hochdruckreiniger nicht Streit zu bekommen). Es handelt sich bei diesen Schreibzügen allerdings um eher unspecific Sentenzen wie „Carpe diem“, „Carpe noctem“, „“Morg@nstund hat Blech im Arsch“, „Glaube Liebe Hofnung“, „ I’m a bitch, who cares“ und dergleichen typenähnliche :lachen: Sachen..


        Weiter zum Aussehen von der Morena: kleine Lachgrübeli, wunderschöne Zähne, Nichtraucherin, herzige eher kleine Augelein, mega hübschen Näsli, ser gepflegte Fingernegeli, die auch einer Chirurgin gehören könnten; absolut nicht lang und ohne farbe. Fussnegeli an diesem Tag türkis. … Und noch ein süsses rotes Kussmund uf der rechten A-Backe.

        Sprachenkentnissen: spanish, italiennish, gemess der Sedcard des Blue Up Clups auch english; es heisst dort „“spricht english“. Nun muss man aber vermutten dass sie noch am lärnen ist.

        Herkunft abstamung gemess eigenen Aussagen: Kuba/ Italia fitty fifty. Get wirklich halbwegs als Latina durch! Wie geil ist den das …
        Unheimlich sympa, herzlich und je länger angeschaut auch herzig.
        Fatastic Einsatz von erste Augenblick an, und schon bald einmal Blowjob on the Sofa. Zungenpiercing wird gut dossirt eingesetzt. Variiert ser spillerisch alle Parameter wie Druck, Speed, Tiefe. Zwischendurch auf Wunsch von mir auch mal das volle Gewicht auf mir drauf, ein Hochgenuss! Zunge get auf Wandern an Hals, Ohren, Nippel, Bauch, Leisterngegend… Ist das vileicht geil. Schmausekatze zum verlieben!




        Halbe Stund Sofa sind schon Fast verbei, also drinks nachholen am Bar und dann auf Galerie-Etage raufstrollen. Dabei ein oder zwei Spanner im Schlepptau, egal, ist ja keine Kirche und es ist sogar gut für Ego… Das der erste Fuck nach etwa eine Stunde ein Erbeben war ist beinahe selfexplaining . Selbverstendlich im doggy bei einer Latinafigur.
        Danach Sauna und relax… und ewig weiterträumern :verliebt: and more



        Mitternacht: Rafaela immer noch dauerbesetz! Zwei oder dreimal kurz ein Blick erlaubt aber nicht mer. Was nun? Eine Runde gedret und nochmal der Morena "in die Arm" gelaufen. Seite an Seite an der Bar gestanden, arsch-contakt, hüften-contakt Tits- contakt, blick-contakt....Kurze Aufwärmrunde auf dem Sofa bei dem Jaquzzy und dort nochmal alles bekommen (und gegeben).

        Summary: Ein mega Schatz kennengelernen!!! Ein Mal mer ein wenig teuer aber was solls. Absolutly happy den Blue Up verlassen. Sowas nennt sich Puffbesuch today . Morena hat Wucht und Kraft von Anwesenheit. Was immer sie in die Hände nimmt blüht auf. Was sie küsst erwachet...Voller Hingabe und Leidenschaft hat sie es verstanden mir zweimal zu vernaudeln. Die Frau hat die Hurrerei im Blut, getrieben von Ideen, phantasy, cracyness und dem Ziel mir happy zu machen. Ihre Hingabe ist wie eine symphony und daher mer als die summe aller gespillten Töne.
        Egal ob zärter oder härter, ob spontan oder intuitiv, wenn Morena ein Servis macht dann lont es sich mitzumachen und zu genissen. Dann lebt die Lust, der sex, die sünde.


        Absolutely fabulous :verliebt: :verliebt: :verliebt: über beide Oren
        lg


        PS: Morena war gemess eigenen Ausagen eine gewisse Zeit in 6park. Es gibt in dies Tred von 6park auch Berichten für eine Morena, sogar von Lugano60. Ob die dortigen Berichten zu meiner Morena gehören weis ich nicht. Lugano war allerdings weniger happy mit der 6park-Morena im 6park als ich in Blue Up mit meine Morena, der Lugano meinte dabei alerdings relativirrend, das er zu einer 5%- Mindrheit gehört. Andere Berichte aus dem 6park Fred passen schon eher zu der Blue Up-Morena . Aber ich gebe den Link extra nicht an. Wer Lust hat can ja selber nachlesen.

        PS: Der Tip von Anika :verliebt: die Rafaela zu nehmen befolge ich gerne nexten Mal. Anika kennt meine Bedarfnis wie niemant sonst. Danke schön, vilen Dank

        PS: Bitte bitte mein Anikalein oder Sara, kanns du für die Morena ein wenig übersetzen was im Bericht stet. Morena mag Berichte ser, kann aber selber den Inhalt nicht verstehen aus sprachlichen gründen und weil es so vile feller hat. Und bitte ausrichten das der Abzeichnen am hals hat viel Gelechter gemacht.





        PS: Bildchen werden nachher in separat beitrag sonst stürzt noch alles ab. Auch schon erlebt

        • Morena / Club Blue-Up


          War gestern nachmittag im New Blue-Up.
          Habe beim 2. Durchgang Morena getroffen. Also für mich ein absoluter Hammer. Ok. Sie ist nicht die jüngste, aber Sie weiss was MANN will.
          Und MANN weiss was MANN hat. Sie hat eine Figur an der MANN sich (fest)halten kann. Die Rundungen genau am richtigen Ort. Und ich liebe eben Frauen, bei denen MANN nicht Angst haben muss, dass sie gleich zerbrechen, wenn MANN sie ein bisschen fester anpackt.
          Aber wie immer, das ist meine subjektive Meinung.
          Aber ich kann jedem, der auch gerne kurvige und aktive Girls hat, die Morena empfehlen.


          PS. Auch das Blasen war genial.