Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Loredana / Club Westside



      Nach einem längeren Unterbruch hat es Stammi diese Woche wieder ein Mal ins WS verschlagen. Ein Top Argument bei diesem schönen Wetter ist schon der Aussenbereich mit Pool und diversen Liegen und auch die Fülle von schlanken und willigen WGs :smile:.
      Der erste Kontakt mit Loredana fand nicht im Aussenbereich statt sondern gleich neben der Sauna. Die Gute war "very busy" und lief nackt :smile: an mir vorbei und ich kann sagen Sie passt genau in mein Frauenschema das ist eine BAB Frau B wie Blondine, A wie bumsgeiler Arsch und B wie grosser Busen.
      Später kreuzten sich unsere Wege erneut unter der Dusche und mit einem diskreten Zeichen machte ich auf mich aufmerksam.
      Eigentlich brauchte es nicht viele Worte bis Sie mich "knackte" und so verzogen wir uns auf eine der Drei "Spielwiesen" auf der Terasse und wir waren alleine. Sex unter freiem Himmel ist schon anders es war ruhig, du hörst nur die Stimme von Ihr und die Sichverhältnisse sind schon ganz anders als auf einem Zimmer. Meine Augen konnten fast nicht Satt sehen von diesem geilen Rundungen :smile:. Eigentlich ist es ein öffentlicher Ort für Alle doch das wissen wohl die Wenigsten.
      Nun genug des Bla Bla Bla und unsere LIppen trafen zu intensiven und feuchten ZK :smile: und mit der Zeit blies Sie meinen kleinen "Freund" zur Höchstform und danach wechselten wir gleitend zu einem langen geilen :69:und Sie blies und ich leckte und Sie blies und ich leckte.....
      Nach dem langen VS bumsten wir safe wild in :reiten:und :doggy: und zu guter letzt in :missionar: rum bis ich mein Peak schliesslich in den Präsi spritze. Leider war die Stunde mit Ihr schon vorbei, zuerst wollte ich mich nur eine halbe Stunde mit Ihr Vergnügen doch diese Verlängerung hat sich auf jeden Fall für beide gelohnt und eine gegenseitige Massage und Dusche hat die geile Zeit perfekt abgerundet.
      Ich kann sagen Loredana hat mich glücklich gemacht :smile: und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Gerne bezahlte ich Ihre Zeche und sehr gerne auf ein anderes Mal.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi