Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Lolita

  • Antworten
    • Mein nächstes Mädel sollte Lolita sei.Sie kam an die Bar und holte sich ein Getränk.Als Lolita beim Sofa sich niederlies setzte ich mich zu ihr.
      Wir kammen gleich ins gespräch und plauderten drauflos und das ganze in deutsch.Das küssen mag sie in der Öffendlichkeit immer noch nicht und so gings ins Zimmer.Kaum auf dem Bett wurde ich mit Küssen überheuft und wir verwöhnten uns erstmal gegenseitig.Die Vereinigung mit Lolita ist ein genuss,wo ich bis zum ende nur geniessen durfte.Lolita weiss was Männer mögen.
      :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • Wie schon zippo411 schrieb ein süsses Früchtchen.Dass man unbedingt vernaschen muss und dies gescha nicht dass erstemal bei Lolita.
        Als sie sich auf mein Knie setzte,freute ich mich schon auf dass was kommen wiert.Lolita sah wieder Hinreisen aus und ihre Haare sind nicht mehr so rot (Fotos)dies gefällt mir besser.Ein bisschen Unterhalten und erste streichelein.Küssen mag sie in der Öffendlichkeit nicht so,aber es gab troztem ein Paar.Im Zimmmer ein perfekte Gespielin.Für details lest die Berichte von zippo411 und Erotikvogel und ihr wisst was für ein Tolles Mädel Lolita ist.
        Werde bestimmt bei meinem nächsten Besuch,wieder ein Zimmergang mit Lolita einplanen!
        :danke::super::super::super::danke:

        lg schmuse kater

        • Gestern war ich wieder im Sexpark. Nach der Session letztes Mal mit Lolita, kam ich dieses Mal mit der Absicht, es wieder mit ihr zu treiben. Sie kam etwas später und ich verweilte mich etwas an der Bar, in der Sauna und mit Duschen. Immer noch keine Lolita da, sie war auf dem Tagesplan, so begann ich allmählich, von einem der Sofas aus Ausschau nach einer Alternative zu suchen.
          Doch, dann plötzlich stand sie da und ich zögerte nicht lange, sie aus der Distanz mit einem lächelnden Flirt wahrzunehmen was sie sogleich erwiderte. Also begrüssten wir uns und tauschten einige Nettigkeiten aus. Sie sagte nach kurzer Zeit, dass ich hier warten soll, doch ich fühlte ihre Abwesenheit als eine Ewigkeit und begab mich auf eine Liege. Es könnte ja sein, dass sie bereits einen Termin hatte. Dem war nicht so, sie flickte scheinbar noch etwas an ihrem Aussehen herum und an der Körperpflege. Wir setzten dann den Flirt auf der Liege fort und beschlossen den Rest im Zimmer fortzusetzen.
          Im Zimmer wollte sie von mir die Zeitdauer wissen, ich sagte 30 Minuten, sie meinte 60 Minuten wären doch besser. Ich entschied 30 Minuten mit Verlängerunsmöglichkeit. Doch da liess sie nichts anbrennen, denn nach 30 Minuten war ich durch ihre Kreative Art derart geil, dass ich im Trancezustand auf 60 Minuten erhöhte. Sie brachte es tatsächlich fertig, dass ich beinahe die ganze Zeit so zwischen 50% und 90 % in Orgasmusnähe stand. Sie kann ihr kreatives Potenzial als Kleinkindererzieherin (sie sagte mir letztes Mal, „in meiner Heimat war ich Nanny“) hier einbringen. Kein Abspulen von Missio, Doggy etc. dieses Mal wieder komplett anders, eben Nanny. Ich bereue es nicht, ihr den aktiven Part überlassen zu haben, erst am Schluss erfolgte meine Erlösung. Noch etwas hatte ich fast vergessen, während der ganzen Zeit sah ich ihren tollen Body mit Greif- und Berührungsmöglichkeit. Dieses Erlebnis bedankte ich dann auch beim Griff in mein Portmonnai.
          :kuss::kuss::kuss:

          • Lolita / Club Sexpark



            An der Bar sprach sie mich an und drückte sich schon das erste mal an mich.
            Lolita heisst Sie, aber die hatte ich doch mit einer anderen Haarfarbe in Erinnerung, sowie waren doch die Lippen das letzte mal knutschrot.


            Eigentlich war mir noch gar nicht nach einem Zimmergang zumute und später wollte ich mir eigentlich einen Mercedes gönnen.
            Wie rein zufällig strich sie natürlich ein paar mal den beinen entlang und klein zippo regte sich schon ein wenig und wedelte bald wie ein Hund…..
            Grosshirn meldete sich mit einem" zu Heiss zum fi……… ,. ja was denn, die Holde oder die Temperatur??? Nach begutachten der hardware sagten die :bigtitts: aber auch dem Grosshirn zu und ich vertröstete Sie auf eine Zigarette und liess mich noch ein wenig Anbaggern.
            Das letzte mal war Sie mir mit Ihrem roten Mund und der Haarfarbe nicht so gut rübergekommen, doch jetzt muss ich sagen ist doch ein Versuch wert.


            Während sie einen Schlüssel organisierte nahm ich noch etwas Flüssigkeit zu mir und begab mich Richtung der Spielwiesen worauf sie mich bald einholte.


            Als die 15cm stelzen weg waren, läck isch die chliii,,,,hat schon fast was von einem Standgebläse…… erste feine Zks ausgetauscht, schmökt nach mehr..


            Das kann sie ja wirklich gut und währenddem griffelte ich ein wenig die Kiste ab. Wirklich gutes material, alles an der richtigen stelle. Da hat der heilige Vater ja was gutes getan. Nun musste natürlich auch ein wenig die genusswurzel verwöhnt werden und wenig später tat ich es Ihr gleich.
            Geiler :69: Nach einer gefühlten Ewigkeit (i ha echo fascht d wöhli gha) musste klein zippo das kotztütchen anziehen und sofort versenkt werden.


            Rammelnd wie Tiere mit diversen Stellungswechseln wurde dann im :doggy:
            abgesamt, Wir waren bachnass bis auf die (Haut) und nachdem ausgezuckt war
            blieben nur noch wenige Minuten bis Time end. Das massäschen kriegt sie ein andermal.
            Der Plan war natürlich ein Süsses Früchtchen, aber das war eher ein heisses
            Früchtchen.
            Mir hat's auf jeden fall gefallen und soweit ich das beurteilen kann bin ich im glauben ihr Auch. Genau wie's mir gefällt.


            Gerne wieder mal……


            Danke Lolita


            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
            denn Wissen ist begrenzt.