Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Julia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Da sass ich nun. Ein sehr gutes Zimmer hinter mir. Lust auf mehr. Doch mit wem? Die taktisch besten Plätze waren besetzt. So "versteckte" ich mich hinter dem Rondell. Nach einiger Zeit überlegte ich mir zu gehen. Aktiv rumzugraben hatte ich dann doch keine Lust.
      Irgenwann tanzte auch eine Hübsche mit schulterlangen blonden Haaren. Setze sich dann gefühlte 10-20 km neben mich. Irgendwann erster Blickkontakt. Mit meinen Wunschkandidatinnen nichts. Man(n) ist ja flexibel und wie oft sollte ich es nicht breuen.:smile:
      Nach einer gefühlten Ewigkeit erste Handzeichen und die Dame winkte mich zu sich. OK, mal andersrum. Aus der bis dahin eher gelangweilt dreinschauenden Lady wurde auf einmal eine lustige, scharfe Julia:verliebt:. Mit Julia kam ich schnell ins Gespräch. Viel gelacht, gequatscht und geküsst. War dann schon verblüfft; aus dem Handumdrehen spielt sie das Girlfriend und man - zumindest ich - fühlt sich gleich wohl. Julia drängte ebenfalls kein bisschen aufs Zimmer. Gefiel mir gut, da sich so meine Lust zum Zerplatzen steigerte bis wir endlich den erlösenden Weg ins Himalaya schaften (ganz frivol die Tür offen gelassen :mutig:... zählt da oben aber wohl doch nicht als Public).
      Beidseitiges Verwöhnungprogramm, wieder mit Leidenschaft. Hervorragender BJ:fellatio:; hatte das Gefühl, sie wollte dass ich ihren Hals kontrolliere. Nach dem Aufheizen habe ich mich erstmal zureiten lassen. Dann Wechsel, Kommando übernehmen und bei jeder Möglichkeit mit Küssen belohnt:kuss::kuss::kuss:.
      GFS Erlebnis. Unverkrampft. Ein perfekter Abschluss des Tages ... wenn wir nicht nach kurzer Pause nicht gleich nochmal fortgesetzt hätten. Und dann war definitiv fertig.:happy:
      Julia empfand ich als sehr natürliche, spassige Frau. "Somebody sent me an angel"


      Multumesc, Julia, gerne wieder!:verliebt::verliebt::verliebt:

      • Julia / Club Globe



        Nun unsere erste Begegnung fand auf der Terasse statt. Ich fuhr gerade mit dem Lift hinauf und oben angekommen ist mir die Gute schon fast in die Arme gelaufen. Wie Sie mir dann auf Englisch sagte konnte sie sich mit einem Dreibeiner nicht einigen über das weitere Vorgehen. Das vollbusige schlanke und blonde Girl :smile: ist mir gleich gut rübergekommen mit ihrer sympatischen Art. Sogleich sind wir zusammen mit dem Lift runter gefahren und eigentlich passt Sie gar nicht in mein "Frauenschema". Ich weiss es tönt voll behämmerte und doch konnten wir uns einigen trotz der kleinen Sprachbarrier auf einem Zimmer zu Vergnügen da ihr das grosse Sofa zu öffentlich war.
        Im Zimmer angekommen knutschten :smile: wir rum wie zwei frisch verliebte Menschen und man machte sich gegenseitig mit einem langen und intensiven :69:auf weitere Stellungen bereit. Save bumsten wir in :missionar:wild rum bis meinen Peak überfällig wurde und sich auf ihren Titten entlud.
        Ich kann sagen Julia hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


        Veni,vidi vici.
        Gruss Stammi