Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Marta | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Mittwoch Marta, Donnerstag Sonne, Freitag in der ersten freien Minute zu Marta. Sicherheitshalber vorreserviert.
      Für mich gibt es im Moment einfach nur Blueup und Marta. Etwas Anderes kommt nicht in Frage. Bei ihr fühle in mich einfach sauwohl. Nein, bei Weitem nicht verliebt. Sie ist für mich einfach eine gute Freundin, mit der man auch fantastischen Sex haben kann.
      Kommunikation und Service heute: siehe vergangene Berichte.
      Neu war heute: ich machte zwei Zimmer mit ihr, je eine halbe Stunde, das zweite im Kino. Gekommen bei Handjob meines Habibi zur Musik von Massaris "Brand New Day". Der absolut perfekte Abschluss!
      Im Kino hat es nun auch ein Bett, intelligente Infrastruktur.
      Neue Duschen, schon erwähnt?
      Nur der Wirlpool sollte weniger als 40 Grad haben.

      • Die Neuigkeit: Marta ist zurück! Hat auch mich erreicht und mich heute ins Blueup gezogen.
        Kleine Enttäuschung: Bei der Ankunft um 12.30 Uhr war sie bereits besetzt. Kein Wunder, ist halt ein Rasseweib, das noch andere Verehrer hat.
        Aber im Blue wirds einen nie langweilig. So bestellte ich zuerst mal einen leckeren Burger.
        Nicht nur dieser, auch was da noch alles so herumsaß, liess mir das Wasser im Munde und den Saft in den Lenden zusammenlaufen. Lineup super!:super:
        Ich ließ mich aber von potentiellen Optikficks nicht verführen und wartete geduldig auf Marta.
        Um 13.45Uhr etwa erschien sie und setzte sich mit einem Strahlen zu mir. Im Folgenden staunte ich, was sie von unserem ersten Treffen noch alles wusste.
        Viele WGs haben ein Computergedächtnis.
        Ein so anregendes Gespräch wie in den folgenden 45 min habe ich nur mit Iris (Alp) erlebt. Gut, etwas zu trinken muss man den Blueup-Girls schon spendieren, dann bleiben sie in der Regel wie Kletten und drängen nicht aufs Zimmer, ist aber abhängig von der Dreibeinerdichte: wenige Eisbären= viel Zeit zum Quatschen, viele Eisbären = Anwärmzeit kaum über 15 min.
        Deshalb werde ich von einem Forumskollegen spöttisch als "früher Nachmittagsvogler" bezeichnet.
        Um 14.30 Uhr dislozierten wir in die oberen Gefilde und ich erlebte eine GFS-halbe Stunde vom Feinsten. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was das ist, aber ich glaube, das hatten wir. Bisschen kuscheln, bald Gummi montiert und sanft in allen Stellungen gevögelt. Dazwischen herrliche ZKs und viel gealbert.
        Gekommen in Missio, nicht gerade meiner Lieblingsstellung, aber Marta klammerte sich mit den Beinen so an mich, dass eben......leider alles zu schnell vorbei war.
        Restliche Zeit gekuschelt und wieder gequatscht, kann man einfach herrlich mit ihr.
        Auf der Heimfahrt fragte ich mich, was mir besser gefallen hatte: die 45 min vorher, oder die 15 min auf Zimmer.
        Seltsam: eher Ersteres, nein, nicht seltsam, einfach zu erklären: Fantastischen Sex kann ich mit fast jeder haben, ein liebevolles, warmes, erotisches Gespräch gibt es nur mit Marta (und Iris).
        Ich weiß, langer Bericht, aber bei dieser Frau komme ich ins Schwärmen:happy:
        Wann wieder? Morgen , Freitag oder Sonntag? Bin gespannt!


        • O.k. da liess sich der Streichler von der Marta streicheln. Und dazu noch in der Public-Abteilung im 1. Stock!!!


          Gratuliere euch beiden zur Wahl der Location, und dem Streichler57 zur Wahl von Marta:verliebt:.
          Aber was heisst hier "reichlich Kilos" ??? Weniger Kilos als bei Marta sollte verboten sein. Die Frau ist super sexy und eigentlich immer gut gelaunt.


          Ich war mit ihr am Samstag ebenfalls in der Public-Region. Marta hat da absolut kein Problem damit; so soll es auch sein. Perfektes Liebesspiel nach einer tollen Unterhaltung. Das hat der Steichler richtig beschreiben: Wer sich mit der Marta unterhält, will diese Frau einfach früher oder später im Bett haben. Marta hilft dabei bei der vorausgehenden Unterhaltung auf magische Art nach. Einfach süss... :verliebt:. Und beim Liebesspiel setzte sie dann noch einen oben drauf. Tschuldigung wenn ich wich für einmal selber zitiere:


          90 Minuten höchsten Genusses; eventuell gab es noch eine Nachspielzeit. Weiss nicht mehr. Marta hatte völlig frei Hand, das Liebesspiel zu gestalten!!! War geil bis zum Abwinken! Gegen Schluss der Spieldauer hat sie von mir völlig unbemerkt eingetütet und öffnete sich mir danach wie eine Blüte, die sich dem Duft der Morgenröte öffnet:kuss:. Eine unbeschreibliche Spielfeldpräsenz hat diese Frau von der ersten bis zur letzten Sekunde.


          War total happy nach dem Date:verliebt:.



          Bei ihrer Abreise in die Sommerferien und den Wochen danach habe ich leider befürchtet, diese Perle nie wieder zu treffen; und war entsprechend begeistert, als ich sie ab mitte januar wieder auf dem Einsatzplan sah...:super::super::super:.


          Deshalb habe ich auch im Sommer nicht alle Links zu früheren Berichten hierherkopiert, da ich der Ansicht war, dass es eh nichts mehr bringt. Will dies wenigstens bei zweien noch nachholen:


          https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1741.html


          https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-4703.html


          https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-4703.html



          (entdeckt hat sie übrigens unser alter Geizhals 2010 im History, wofür ich ihm sehr danke)


          B.B.

          • Fühlte mich pudelwohl bei diesem Rasseweib. Interessierte Gesprächspartnerin. Null Druck, aufs Zimmer zu wollen, kein "Gehen wir duschen" wie sofort im Plan B.
            Klar, habe ich ihr ein Getränk spendiert. Das hätte noch über die 90 min hinausgereicht, (so lange waren wir auf dem Sofa), doch sie hat mich so scharf gemacht, dass ICH schließlich aufs Zimmer drängte.
            Ne, nix Zimmer, Bett im ersten Stock, von jedermann frei einsehbar. Geil, Publiksex!
            Zuerst habe ich ihre herrlich vollen Naturbrüste aus der Umhüllung befreit und ordentlich geknetet. Dann ihren wunderbaren, prallen Arsch und Spalte ausgiebig geleckt. 69, FO, FM, da gekommen zu Adeles "Hello", die perfekte Zugabe.
            Zum Schluss MICH streicheln lassen. Ich habe sie ja auf dem Sofa genügend verwöhnt.
            Sehr zu empfehlen, wen reichlich Kilos verpackt in samtener, straffer Haut nicht stören. Dazu knisternde Erotik pur und viel Wärme. Die ZK etwas zurückhaltend, also die Zunge steckt sie nicht gerade in den Hals.
            Fazit: Repetitionswahrscheinlichkeit 100%, bald:kuss:

            • Liebe Marta
              Du liest gerne meine Berichte?
              Hier ist einer, exklusiv für dich.


              Auch diesen Punkt beachten viele WGs zu wenig: there is nothing so much erotic, than a good conversation. (frei nach @Lugano 60)


              Herzliche Grüsse und heisse Küsse
              Dein Anki


              (von Beni Bleuztein)


              @Anki-Schatzi: Schöner Bericht! Nichts beizufügen. Nur ein paar kleinigkeiten. Ganz ähnlich erlebt. Daher nochmal ein Bericht exklusiv für Marta. Und als special den Link zu früheren Berichten.


              Erlebnisbericht /Marta/BlUp/
              DAtum: während der grossen Hitze im Sommer. Habe Marta gerade noch vor ihrer Abreise erwischt. Vor dem "Zimmer"-gang fand ein ausführliches Vorgespräch statt, diesmal kein Servicevorgespräch. Dass die Frau sehr natürlich und versiert ist habe ich einfach geahnt oder aus früheren Unterhaltungen mit ihr im BlUp ableiten können.


              Äussere Werte: Marta ist naturdunkelblond und zusätzlich blondiert. Sehr hübsches und sehr offenes Gesicht. Tits und Ass braucht sie auch nicht zu verstecken. Schlicht eine Pracht:super:. Spricht sehr gut deutsch, imperiale Vergangenheit, zb WEstside in Frauenfeld, ev Globe und ev Freubad.Kennt Gott, St.G@leotto und die Welt. Sogar profi-menber@lugano60:super:.


              Innere Werte: Sehr erfrischend und auch sehr informativ. Geheimtipp für Neugierige! Aber bitte nicht nur ausfragen und volllabern; wenn denn schon, so datet sie auch. Sehr gebildete Frau, interessiert, gute und witzige Unterhalterin, die Frau tut einfach gut. Marta ist nicht die extrem-mega-geil-tabulos-ultimativ-versaute Fickstute und Sportrammlerin, die für Kohle alles macht. Vielmehr sanft, zart, verschmust und extrem bei der Sache. Genial!!! Eine teffende Kurzbeschreibung über Marta lieferte vor Jahren 6profi@Boubule, mehr in die Tiefe gegangen sind St.G@aleotto und 6profi@Oracle. (alle leider verstummt im Forum). https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1741.html


              Weitere wichtige Angaben wie Kochkünste oder Zickenpotential von Marta können im Moment nicht erfolgen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich schon lange wieder mal eine gute Escort die auch kochen kann engagieren möchte, dann ein paar alte Bekannte einladen und bekochen (und verarschen) und dann irgendwann mit der Escort von den letzten Gästen verabschieden ("könnt alle bleiben und trinken was und so lange ihr wollt") und einfach mit der Escort im Bedroom verschwinden. Schon mal gemacht vor 10 jahren oder so; ist im Fall hurrengeil, aber erstens braucht es eine die kochen kann oder wenigstens gut tun als ob sie es könnnte und eine die das Rollenspiel beherrrscht, bei dem die Gäste bis am Schluss nicht sicher sind, ob das jetzt die Neue oder ev nur eine Bekannte oder gar ein Escort sei.... Marta vom NewBlueUp traue ich das das alles zu:super::super::super:.

              Das Spiel
              : Nach der gemeinsamen Dusche auf das Bett in der Sofazone des 1. Stocks gehüpft und die Verwöhnkünste von Marta genossen. Das Glockenspiel wird nur noch von Lisa (war im BlUp bis januar 2015) übertroffen. Versierte Zünglerin und Bläserin, was ja auch nicht so überraschend ist bei dieser imperialen Vergangenheit. Nur so nebenbei habe ich auch noch eine Wette verloren, und die sommerliche Liebesnacht wurde entsprechend noch teurer als ohnehin schon.


              90 Minuten höchsten Genusses; eventuell gab es noch eine Nachspielzeit. Weiss nicht mehr. Marta hatte völlig frei Hand, das Liebesspiel zu gestalten!!! War geil bis zum Abwinken! Gegen Schluss der Spieldauer hat sie von mir völlig unbemerkt eingetütet und öffnete sich mir danach wie eine Blüte, die sich dem Duft der Morgenröte öffnet:kuss:. Eine unbeschreibliche Spielfeldpräsenz hat diese Frau von der ersten bis zur letzten Sekunde.


              Gegen Betriebsschluss verliessen Marta und Anika das Etablissement. Marta trug ein heisses blaues Mini-Kleidchen mit roten Saum-, Revers- und Armabschlüssen. Unter einem neckischen, schwarzbunten (Zitat muerte ) Hütchen lugte ein mädchenhaft geflochtener blonder Zopf hervor. Wundervoller Anblick!!! Mir stockte fast der Atem... Sekunden wie ein stilles verschwindendes Schweigen- und weg waren die beiden.


              Etwas später war ich auch bereit für die Heimreise und musste vor dem Club mehrmal tief durchatmen und mich in den Bauch kneifen um einigermassen zu realisieren, dass das Erlebnis mit Marta kein Traum war.
              Sehr gerne wieder und hoffentlich bald.



              War mein bestes Date:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: seit einem halben jahr, und das soll was heissen. Wie ein Märchen und gleichzeitig brandgefährlich für Liebeskaspare und solche die es noch nicht sind.


              PS: irgndwie denke ich immer, schon früher mal in einem Etablissement diese Frau gedatet zu haben. Ist zwar fast nicht möglich, da ich als überzeugter Puffmonogamist nur wenige Häuser besuche, dh immer etwa die gleichen

              • Liebe Marta
                Du liest gerne meine Berichte?
                Hier ist einer, exklusiv für dich.
                Es fällt mir leicht, ihn zu schreiben, denn ich muss nichts überlegen, sondern lediglich schreiben, was ich erlebt habe.
                Wir waren noch nie zusammen auf dem Zimmer. Trotzdem hast du mich mit einem Strahlen empfangen, wie wenn du meine Stamm-WG wärst. Das zieht bei mir (nur bei mir?) einfach ungemein. Ich glaube, nicht jede WG ist sich bewusst, was sie mit einem Lächeln erreichen kann. Berge versetzen nicht, aber das Herz eines Mannes gewinnen allemal.
                Du hast meines schon letztes Mal erreicht, obwohl wir nur geredet haben. Auch diesen Punkt beachten viele WGs zu wenig: there is nothing so much erotic, than a good conversation. (frei nach @Lugano 60)
                Und wenn du eines beherrschst wie keine zweite, dann ist es das.
                Du gibst mir nicht erst im Zimmer das Gefühl, der einzige Mann zu sein, die gute Konversation davor hat mein Herz berührt. Ich hatte das Gefühl, meine Mallorcaferien und der fehlende Sex mit meiner Frau interessierten dich ungemein. Und nie kam die Frage von dir: "Gehen wir aufs Zimmer?" Ich schätze es sehr, wenn ich diese Frage stellen kann. Ungeduld ist Gift in diesem Business.
                Nun ja, einige von uns Freiern übertreibens schändlich und labern das Girl fast stundenlang voll. (Auch heute beobachtet)
                Auf dem Zimmer gings im gleichen Stile weiter: deine ZKs und deine Blaskünste sind Extraklasse und ich spürte eine Geborgenheit wie selten zuvor.
                Viel zu schnell verging die Zeit mit dir. Nächstes Mal muss ich unbedingt mehr Zeit einplanen. Ich freue mich schon jetzt darauf
                Herzliche Grüsse und heisse Küsse
                Dein Anki