Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Betty 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Betty / Club Globe



      Die Betty (neu) ist für mich ein echter Hingucker (superstraffer Body mit dem wunderschönen "Disco-Mädel-Face" :verliebt:, das mal als "Junge" unbedingt im Ausgang aufgerissen und abgeknutscht hätte...) :kuss::kuss::kuss:
      (= Optikknaller im Fachjargon ;)) Ich habe mich da innerlich als ich dieses Traummädel erblickte, schon auf eine echte "Eroberungs-Challenge" vorbereitet... und siehe da, das Mädel lächelt mich sogar noch direkt an...."Hallo" :kuss:


      Ihre lockere Art hat mich sofort in den Bann gezogen :verliebt::verliebt: Es ist genau diese Leichtigkeit des Seins, die wirklich verblüffend ist...(= die Sonnenseite des selbstbestimmten Pay-6 à la Globe ;) ) Sie kommt mir 100%- "kumpelhaft" :kuss: rüber und das im Globe: War für mich so eine völlig neue Erfahrung...:super: Als Sie sich dann noch zwischenzeitlich für einen vorzeitigen Duschgang :super::super::super: abmeldet, ist die Eroberungs-Illusion perfekt. :super: Hat Sie evtl. kalte Füsse bekommen... ;) ? und schon ist die Vanessa :kuss: bei mir am Anbandeln :kuss: Ich mache ihr sogleich klar, dass ich mich über Ihre Bekanntschaft freue, ich aber schon reserviert sei, sofern die Betty Zimmerabsichten mit mir hege...und siehe da: Betty's back... frisch geduscht... und immer noch kein Zeitdruck... irgendwann verschwinden mir dann aber im Akbar und Leute ganz ehrlich - ich fühlte mich (fast) so als hätte ich im real life ein Mädel abgeschleppt... (ist ja auch im Globe gar nicht immer so einfach ;) ) - auch das eine neue Erfahrung im Pay6 für mich....Das liegt wohl auch daran, dass sich Betty so natürlich und authentisch verhält im Globe ( im positiven Sinn) als wäre das CG ihr zweites Wohnzimmer :lachen::lachen:


      Im Zimmer starteten wir dann eine richtige "Knutschoffensive" :verliebt::verliebt: und die ZK's hinterlassen echte Wirkungstreffer bei mir... Wow was für eine "frisch-feucht-gut-schmeckende", sowie wendige Zunge, die liebe Betty hat, ein wahrer Leckerbissen für Erotikfeinschmecker :lachen::lachen:


      Natürlich ist auch Ihr Blasorchester ;) dementsprechend top und Ihre wunderschön geformte Knospe sieht einfach zu appetitlich aus für einen Fabio :69: ... Da kann Fabio69 gar nicht anders als eine (orale) Kostprobe Ihrer Pflaume natürlich in :69: zu speisen...:lachen:


      Was für einen Luxuskörper das Mädel hat, merkt man spätestens beim GV, das ist eine echte Challenge sogar für einen Fabio :69: nicht frühzeitig zu koitieren...Jede Stossbewegung ist so hot und intensiv....sie ist ja auch so wunderschön eng gebaut...:kuss::kuss::kuss: zum Glück bin ich kein Newcomer und kann das Finale doch noch etwas herauszögern... und wir haben danach auch noch soviel gelacht, gerne wieder, liebe Betty....: Bei Betty besteht riesiges Suchtpotential, für Nebenwirkungen fragen Sie bitte zuerst... Ihren Arzt oder.... ;)


      Liebe Betty, du wirst dich mit solchen Performances ganz sicher in die Globe-Topelite spielen. :super::super::super: und vor allem sei nochmals erwähnt, das ganze "Drum-herum" hat mit Betty einfach perfekt gepasst ...:verliebt: Seid lieb mit ihr, und du Betty bleib einfach so wie du bist - locker und natürlich! :kuss: