Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


Heidi | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Werndli


      Guter Bericht...Heidi ist sicher etwas vom besten was im Blue bisher angeboten wurde....aber eben...wurde....


      Darum kleine Kritik und Bitte von mir: Warte doch nächstes mal nicht so lange mit dem Bericht, Heidi ist ja schon ewig nicht mehr im Clubbusiness tätig....da nützt die beste Empfehlung dann auch nichts mehr :-)


      Hallo lugano60.
      Du hast natürlich recht…mein Bericht sollte ja nicht wirklich eine Empfehlung sein, sondern ein Bericht über „ Erlebtes“ da war ja eine Diskussion im Gange, war Heidi gut oder eher Fickfaul. Da das tolle Mädel nun nicht mehr anzutreffen ist werden wir das auch nicht mehr herausfinden können. Ich für mich fand Heidi toll, mit all ihren Macken und Kanten. Das ist doch das tolle an den Frauen, jede muss zuerst erforscht werden. Gruss Werndli

      • Heidi aus Oestreich.
        Die Berichte über Heidi machen mich stutzig.
        Genau ..so was hatte ich doch auch erlebt.
        Nachdem das Mädchen so beteilungslos da lag hatte ich meine Strategie geändert.
        Ich habe Ihr eine Massage angeboten…vom feinsten….mit allen meinen Tricks habe ich sie verwöhnt…und plötzlich kam leben in die tolle Maus.
        Ich meinte noch: „ he bist Du aufgewacht!! “ die Antwort kam schnell „ Jaaa ich bin doch kein Stein“.
        Ich wurde das Gefühl nicht los dass genau jetzt der Moment gekommen ist wo wir Beide es in vollen Zügen es geniessen können. Wie wild haben wir auf der Matratze gevögelt, sie hat richtig losgelegt….Schade gerne hätte ich es gewusst ob das eine Schau war oder echt.
        Ich hatte meine Freude…es war Spitze.
        Danke Heidi..ich vermisse Dich Kuss Werndli

        • Wenn du, lieber @Lugano Berichte von Heidi vermisst, hier noch meiner:
          Heidi ist wunderschön
          Im Vorgespräch war sie etwas seltsam, ich wusste nicht, warum, aber etwas stimmte nicht.
          Im Zimmer hat mein Bauchgefühl rebelliert und das ungute Gefühl hat sich sofort auf meinen Kleinen übertragen. So was von KEINEM Ständer habe ich noch selten erlebt,:schock:
          Deswegen habe ich auch keinen Bericht geschrieben: schreibe nicht gern über Flops.
          Das war es leider, obwohl sie sich wirklich sehr Mühe gegeben hat und war ungemein zärtlich.
          Nun schreibe ich aus einem einzigen Grund: ich möchte euch einfach darauf hinweisen, dass ihr bei Heidi die Zeit im Auge behalten müsst.
          Ich bat sie, mir zu sagen, wenn eine halbe Stunde vorbei sei.
          Hat sie nicht gemacht. Begreife ich auch: wenn frau so toll von einem absoluten Könner geleckt wird, kann die Zeit schon mal in Vergessenheit geraten. War auch mein Fehler, ich könnte ja auch aufpassen. Habe ich nicht. Aber so viel Professionalität erwarte ich halt von einem WG. Bezahle einfach nicht gern 45 min, wenn 30 ausgemacht waren
          Noch ein Tipp: pass auf, wenn du später auf Heidi stösst, d.h. wenn du eben nicht in sie stossen willst.
          Ich hatte Tage später wirklich keine Lust, mit ihr nochmals einen Flopp in genitaler und finanzieller Hinsicht zu erleben und sagte deshalb njet, als sie mich wegen eines Zimmergangs anfragte. Ich vertröstete sie auf ein ander Mal.
          Sie bedeutete mir darauf, dass ich das vergessen könne."mir sagt man nur einmal nein," war ihre Antwort.
          Seitdem gehen wir getrennte Wege. Ausser wenn sie mir das Potenzmittel besorgt hat, von dem sie im Zimmer 10 min (die ich bezahlt habe) geschwärmt hat.

          • Noch kein Bericht über Heidi....hat mich jetzt doch etwas überrascht, gehört sie doch klar zur
            "wär auch im Globe ein Hingucker" Fraktion....


            Bildschön, Haare bis zum Po und ein Body der wirklich verwöhnenswert ist....
            Paxsex Herz, was willst Du mehr?.....eine sympathische Unterhalterin vielleicht?.....ein herzerwärmendes, liebenswertes Geschöpf? Oder ein "Service" auf dem Zimmer, der Dich direkt auf Wolke 7 bringt....? Kein Problem, bei ihr ist das alles in der Grundausstattung inbegriffen.....


            Und im Gegensatz von anderen mir bekannten "Heidis" passt der Name bei der süssen Oesterreicherin perfekt.....vor allem wenn sie im sexy Dirndl durch den Club schwebt um sich ihre nächste Beute zu sichern....


            Nicht nur empfehlenswert.....eigentlich schon fast ein Muss.......