Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Hallo zusammen

      Habe heute auf dem Tagesplan Eveline entdeckt. Ist sie wirklich wieder da?
      Meine Erlebnisse mit ihr waren immer vom Feinsten. Die erste Begenung mit ihr war auch schon speziell. Ich sass auf dem Sofa mit einem anderen Girl, Eveline an der Bar, immer wieder hat sie mich neckisch angelächelt.
      Ich bin dann mit dem anderen Girl aufs Zimmer.

      Später als ich wieder auf dem Sofa platz nahm kam sie auch in die Bar und als sie sah, dass ich alleine war kam sie sofort zu mir, setzte sich mit gespreitzten Beinen auf mich und begrüsste mich mit ihren Küssen, als ob wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten. Ihre jugendliche Unbekümmertheit kann einem schon fast den Verstand rauben.

      Natürlich konnte ich ihr so nicht lange wiederstehen und es folgte der erste Gang aufs Zimmer.

      Hier erlebte ich GFS vom Feinsten, hatte nie das Gefühl, dass ich das in einem Klub erlebe. Es war sehr schön. Das ganze wiederholte sich etliche Male bei verschiedenen Besuchen des Clubs.

      Plötzlich musste ich dann erfahren, dass sie nicht mehr hier war und angeblich rausgeschmissen wurde.

      Keine Ahnung was passiert war.

      Es ist klar, dass wenn die Chemie zu einem Mädchen stimmt, der Service sicher um einiges besser ist, als wenn nur die Kohle im Vordergrund steht.
      Man(n) kann die Damen mit Respekt und Anstand behandeln, was sich aber schenbar noch nicht bei allen Dreibeinern rumgesprochen hat, dann kommt auch sehr viel zurück.

      Wenn es wirklich stimmt, dann erfreuen wir uns an ihrer erneuten Anwesenheit. Werde das in den nächsten Tagen sicher mal checken.

      • Auch ich wollte wissen wo Eveline abgeblieben ist. Durch Zufall kam ich auf eine Website
        http://www.macpuff.comDort sah ich ein Girl namens Cindy und wusste sofort, daß es sich um Eveline handelt. Habe über email nachgefragt, ja sie ist es, wolle aber bald wieder weg. Am 18. Dez. war sie noch immer auf der Site als aktuell. ich wollte sie unbedingt besuchen doch bekam ich den ganzen Tag nur ein Band zu hören "versuchen sie es später nochmal". Ich hab es dann aufgegeben.
        Habe dafür im Westside einen wunderbaren Ersatz gefunden. ALICIA ein Teeny aus Bulgarien, offener und aktiver. Sie fliegt Ende des Monats nach Hause und ist nicht sicher ob sie wiederkommt.Hat einen bürgerlich Job.:)
        Hoffe ich konnte helfen und wünsche Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch:p

        • Habe Eveline Ende August das erste mal gesehen. Sie wirkte wirklich gelangweilt und desinteressiert. Sah niemanden an und ging auch zu keinem Mann. Saß nur alleine rum. Doch bevor ich nach Hause fuhr, gab ich mir einen Ruck und ging auch mit ihr aufs Zimmer. Sie sprach kaum deutsch und wirkte fast änstlich mit ihrer zarten und süssen Figur. Ich ließ mir viel Zeit und es war dann doch ein schönes Erlebnis mit ihr.
          Inzwischen war ich 5-6mal da und Eveline musste immer wieder mit dabei sein. Bin fast süchtig nach ihr. Sie hat sich sehr positiv weiterentwickelt. Offener, aktiver und ihr deutsch sehr verbessert. Ein Tipp für Teenyfans.
          P.S. Seid einfach nett zu ihr, sie wird es danken.

          • Bei meinem 3. Besuch gestern im WS machte ich mich mal an Eveline ran. Die Bearbeitung hat sicher eine halbe Stunde gedauert, bis es dann ins Zimmer ging:cool: Na ja, der absolute Hit ist sie nicht gerade. Ich denke sie ist halt einfach noch jung, und, sie muss in Stimmung sein um Sex zu machen. FO ist OK, GV hatte ich in 3 Stellungen, war auch OK. Gegen den Schluss kam sie dann doch noch in Fahrt. Wie der Titel schon sagt, sie ist ein bisschen scheu. Geht also langsam an das Girl ran, auch wenn es ein bisschen länger dauert;)

            • Ist das die kleine schlanke mit dem Tatoo? Wenn ja, die kam mir ein bisschen gelangweilt vor. Als ich mit Natalia vom Zimmer kam, hatte Sie einen älteren Herrn im Schlepptau. Sah aber wieder gelangweilt aus. Reizen würde mich die eigentlich schon mal, könnte event. etwas eng sein, wenn Ihr wisst was ich meine....

              • Hallo Kollegen


                Eigentlich wären ja Erlebnisberichte gefragt, doch bei mir kam es bislang nicht dazu. Rein äusserlich würd mich die zierliche Eveline ja reizen. Aber ich weiss nicht, ob sie wirklich "Feuer im A..." hat.
                Wie komm ich da drauf: Beim letzten Besuch im Westside hat sie sich - bei klarem Männerüberschuss - während sicher ner halben Stunde nur einmal vom Sofa wegbewegt, als sie Trinken nachtanken ging. Auf dem Rückweg von der Bar zum Sofa hat sie keinen der Männer angemacht, welche an der Bar sassen. Ich sass auf der gegenüberliegenden Seite des Raums, habe mehrfach zu ihrer rübergeschaut aber nicht mehr als ein scheues Lächeln geerntet.
                Wie gesagt, rein äusserlich würd sie mich reizen. Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht, die er uns hier weitergeben kann.


                Danke und viel Spass - Piccolo