Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Gabi 1 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Gabi durchkreuzte meinem Plan,einen anderen Zimmergang auf später zuverschieben.Bisher ist sie mir nur aufgefallen weil sie sehr selten lächelt, aber Heute lernde ich Gabi von der Lustigen seite kennen.Auch die Unrthaltung mit ihr war sehr angenehm.Ihre Verschmuste art,bewog mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.Ein sehr angenehmer Zimmergang mit Gabi,wo ich mit ihr ein tolles GFs erlebte.Küssen kann dieses Mädel ein Traum.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:

      lg schmuse kater

      • liebe gemeinde!
        gabi hat sich gemacht - oder sollten wir vielleicht sagen, wir hätten sie entwickelt?? ihr deutsch ist nunmehr leidlich. auch hat sie sich offenbar besser mit ihrem schicksal abgefunden und ihre position im team erkannt. sie verkauft unterdessen nicht nur ihren body, sie schafft illusion! küssen: himmlisch; hingabe beim lecken echt gut gespielt - aber leider innert kompatibler zeit nicht orgasmusfähig (is ja aber auch nich meiner!!!). wir haben dann im doggy abgesch(l)ossen - mit freiem blick auf die enge rosette!!
        sicher wieder mal!
        gruzz

        • (Wer den Bericht über Andreea gelesen hat, muss hier nicht weiter lesen, dies ist ein Auszug aus Demselbigen, finde einfach Gaby hat einen eigenen Beitrag verdient):smile:

          Gaby ist die kleine Blondine mit den herrlichsten Brüsten neben Alina, die sich immer mit mürrischem Blick meistens in den dunkelsten Ecken des Clubs herumtreibt. Ihre Ausstrahlung lässt einen Vulkan zu einem Eisblock erstarren. Kollegen, lasst euch davon nicht beeindrucken!
          Um 17 Uhr verschwand ich mit den Zweiern und natürlich wieder dem CD-Player im Zimmer 7, das mit dem Ventilator ausgerüstet war. Draussen war die Temperatur auf 34 Grad geklettert. Aber ich hatte ja Gaby dabei, die sorgte für Kühlung, (gemeiner Spass, sorry Gaby)! Sie erwies sich als anhängliche Schmusekatze, die mit ihren ZK Andreea und Mianda Konkurrenz machte, bereitwillig beim :doggy:mithilft, :fellatio:und streichelt, dass es eine Freude war.

          • Ich hatte diese Woche auch das Vergnügen mit Gabi, optisch lecker, aber wie geschrieben noch sehr scheu oder gar unbewusst mürrisch. Aber richtig unschön war es als ich nach dem Abschuss mich kaum umgedreht hätt und sie schon aufgestanden war und ihr en Slip angezogen hatte. Ich glaube dass ist in Deutschland vielleicht so üblich, passt aber nicht in die Kuschelstube Plan B.

            • matziko , ich bin dir so dankbar, dass endlich ein Bericht von Gabi erscheint.
              Mir ist sie nämlich auch zwiespältig aufgefallen. Einerseits das hübsche Gesicht, der absolut wundervolle Naturbusen und die zierliche Figur.
              "Mit diesem Wirklichkeit gewordenen Männertraum muss ich einmal aufs Zimmer", dachte ich, andererseits die Ausstrahlung, die einfach nicht zum anderen Paket passte. Mürrisch, wie wenn sie der Job anscheisst (habe schon einmal darüber gesprochen), dabei ist alles eine grosse Portion Scheu, wie ich aus deinem Bericht schliesse.
              Du hast es genau so gemacht, wie ich es auch machen würde:
              Einen Dreier:super:, dann kann nicht viel schief gehen.
              Bin sowieso ein absoluter Dreierfan geworden, das hat halt ungeheure Vorteile:
              Ich liebe ficken in Reiterstellung, kann aber kaum einem Girl zumuten, 30 min voll auf mir herumzureiten, da können sich die Girls super abwechseln. Die Eine relaxt und lässt sich von mir verwöhnen, die Andere spielt 15 min John Wayne.
              Das selbe mit wixen und blasen, das liebe ich auch als Plan B, wenn mein Kleiner vom Ficken zu müde ist. Wix mal 30 min! Dann wirst du verstehen, dass das nicht geht ohne Handwechsel oder eben besser, Girlwechsel.:happy:
              Lieber matziko , wenn du Superkombinationen kennst, lass sie mich wissen!
              Du bist nicht morgen oder Dienstag im Plan B? Würde mich freuen!

              • Gaby sah ich bei meinem ersten Rundgang durch den Club an einem Tisch sitzen und fiel mir sofort auf. Draussen auf der Terrasse war sie nie zu sehen. Schlanker zierlicher Körper, ca. 160 cm klein, kompakt und handlich. Superschöner Naturbusen B/C, ein hübsches Gesicht mit ersten Ausdruck, halblange blond Haare. Wenn man sie aber anlächelt erntet man ein süsses Lächeln zurück. Ist halt noch ganz schüchtern das junge Ding. Ein Alleingang mit ihr war mir aber etwas zu heikel, so bat ich Isabell sie zu einem Dreier mitzubringen. Auch sie noch etwas zaghaft und zurückhaltend, aber konnte ich sie beim Knutschen aus der Reserve locken was ihr sichtlich auch gefiel. Auch ihr FO war sehr gefühlvoll. Bei der Action im Zimmer versteckte sie sich aber ein bisschen hinter Isabell. Ich hoffe es war nicht ihr erster Dreier und sie ist jetzt schockiert von mir.