Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Georgia | Club Plan B

  • Antworten
    • Seit Georgi wieder da ist war ich mit ihr schon zweimal auf dem Zimmer.
      Gestern bei diesen warmen Temperaturen war ich nach dem Zimmergang mit Andrea erledigt und erholte mich bei einem kleines Nickerchen auf dem Sofa. Immer wenn ich die Augen öffnete beobachte ich Georgi. Sie ist immer noch gleich zurückhaltend wie vor 3 Jahren. Ich dachte schon wenn ich nicht den ersten Schritt mache,geht wohl heute nicht's.
      Kann dieses Mädel Gedanken lesen,denn im selben Moment kuschelte sie sich zu mir auf das Sofa. Ein großer Unterschied vor 3 Jahren man kann sich jetzt mit ihr in einem recht guten deutsch unterhalten.
      Der Zimmergang war ein unglaubliches GFS Erlebnis. Leidenschaft Küsse,sich gegenseitig verwöhnen und erforschen machte uns unglaublich Spass. Es passte vom Anfang bis Ende alles.
      Danke Georgi und bleib so wie du bist.


      lg schmuse kater

      • Georgia ist sehr zurückhaltend und geht nicht so auf Männer zu,so ergriff ich die Initiative.
        Beim vorbei gehen legte ich meine Arme um sie und zog sie eifach mit zum Sofa.Zuerst war sie etwas überrascht doch schnell kam ihr bezauberndes lächlen.Leider spricht sie nur ein Paar Wörter deutsch,aber es klappte schon sehr gut.
        Mit der Zeit faste sie vertrauen zu mir und Kuschelte sich an mich.Es gab erste Küsse und ZKs die ganz speziel sind nicht zuwenig aber auch nicht zutief ein genuss.Als ich fragte nach Zimmer strahlte sie.
        So etwas ausser bei einem anderen Mädel habe ich schon lange nicht mehr erlebt so ein Richtiges Kriblen im Bauch.Georgia schafte es was sonst nur einem Mädel gelingt mehr als eine Halbe Stunde auf dem Zimmer.
        Dass sagt doch schon alles was ich mit Georgia erleben durfte.
        :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:

        lg schmuse kater

        • Georgia / Club Plan-B



          Georgia, 20 Jahre alt, natürlich auch aus Rumänien, ca. 165 cm groß, bisserl was auf den Hüften, aber nicht zuviel und das alles schön straff und fest. Und das Beste: Super super Doppel D Naturbrüste …. Glaube ich jedenfalls. Über Michaela vereinbarte ich den Dreier mit Georgia. Wobei Michaela keine Anweisungen geben musste, dann Georgia war gleich von Anfang an voll dabei. Super Geknutsche, zwar nicht so leidenschaftlich aber trotzdem sowas von geil und speziell, wenn nicht sogar ungeschreiblich. Sie lachte zuerst als ich mein Gesicht in ihren Brüsten mit einem wohligen „Brrrrrrrrr“ vergrub, konnte es dann nicht mehr sein lassen mir ab und zu ihre Brüste durch das Gesicht zu ziehen und es zu begraben. Auch von ihr ein klasse FO. Ich war rundum versorgt und glücklich. Somit auch hier das Ticket für ein Einzeldate verdient.