Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • FR. 27. 11. und SA. 28. 11. 2015


      Hawaii Feeling im Club plan B


      Alle Girls im Hawaii-Bastrock und Blumenkette.


      Feiner Hawaiitoast und Exotische-Getränke dekorierter Club.


      Eintritt 50.- Sfr.

      17 Girls anwesend



      www.club-planb.ch

      • Luispower


        Mein Kumpel hat mich mitgenommen. Mir gefällt auch nicht die Raum Aufteilung im Club, Männer sitzen am Tisch Suppe oder Wurst essen wie in Kantine, daneben hocken WG's auf dem Boden am Kamin zum rauchen, daneben in Küchenbereich knetet eine WG mit ihren Finger in Essen herum und serviert, hat vorher noch Pimmel angefasst, daneben öffnet eine WG ständig das Fenster zum das Grill bedienen durch das Fenster. Also das ist seeehr speziell. Sind wir hier in Kosovo oder in Schweiz?

        • Samstag beim einkaufen in der Metzgerei gedacht genug totes Fleisch gesehen,also ab ins Planb für etwas lebendiges!
          Angekommen,wie immer zuerst Kaffee und eigentlich eine Suppe,aber oh Schreck heute keine Suppe!
          Heute kam ich mit Amalia als plan in Club!
          Also ging ich ins Kino und wer kam?Amalia!
          Also nicht lange fackeln und mit ihr zu Premiere aufs Zimmer!
          Super tolles FO und ZK wie frisch verliebt!
          Werde sicher wieder mal sie verköstigen!
          Danach kam noch Freund Anki und unser Gruppenführer matziko und die Männerbünden war Komplet!
          Leider musste ich gegen 17 Uhr 30 den Club verlassen!
          Aber immer wieder,aber bitte mit Suppe bei dieser Kälte!
          Schlecker

          • Nach einem Abstecher in der Alp heute mal ohne PlanA ins PlanB. Dort wieder mal Schlecker getroffen. Nach einer Weile setzte sich Tina splitternackt auf meinen Schoß. Somit war die Auswahl getroffen, vertröstete sie aber auf später, wenn Schlecker gegangen war.
            Als es so weit war, ging ich mit Tina aufs Zimmer. Welch freudige Überraschung!
            Larissa war auch dort. Was sollte ich machen? Sie rausschicken? Ich brachte es nicht übers Herz, und so gab es wieder mal einen geilen Dreier. Es ist halt schon speziell, wenn man von vier Händen betatscht wird und beim Cowgirl noch eine Muschi lecken kann.
            Nach dem Wechsel von Larissa auf Tina legte diese wieder los, dass mir Hören und Sehen verging und ich bald den Präsi füllte.
            Ob es mir einmal gelingen wird, Tina alleine für mich zu haben. Möchte sie mal an ihre Grenzen bringen.


            • Da sollten doch die Gäste auch in "standesgemässen" Surfer-Shorts kommen, anstatt im Bademantel in Hawaii abzuhängen ... :lachen:

              • Beim Eitreffen von Max begrüsst,wurde mir mitgeteilt dass Mary sich nicht wohlfühle und deshalb heute nicht anwesend sei.:traurig:(Habe Mary am Abend noch kurz gesehen und man sah ihr an dass sie nicht fit ist)
                Nun sei es so,es hat ja noch andere intressante Mädels.
                Hab mich bei der Küche zu Michaela,Jenni,Tyffanie und Tina gesetzt.Erst mal sich mit den Mädels unterhalten und es lustig haben.
                Später als ich alleine am Tisch war kuschelte sich Michaela an mich:smile:
                Mit ihren leicht gewellten Haaren sah sie noch ertoischer aus als sonst.
                Es blieb nicht nur beim kuscheln,es gab erste zärtliche und auch intensive Küsse wo ein Zimmergang fällig wurde.Mussten noch ca. 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten.Mit Michaela war ich jetzt das 3mal auf dem Zimmer und es ist immer besser,da wir uns schon sehr gut kennen.
                GFs wie ich es mag.
                :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                Jetz gab es erstmal eine Erholungs fasse.Dabei setzte sich Larisa auf mein Knie und versuchte ihr Glück,aber ich sagte ihr Heute nicht.
                Denn ich wollte endlich mal einen Zimmergang mit Tina wagen,da es bei meinen letzten Besuchen nie geklappt hat.Tina hat dies wohl gemerkt und setzte sich auf mein Knie.(Bericht Tina folgt)

                Für meinen dritten Zimmergang wollte ich noch einmal mit bald Pensionerin Jenni aufs Zimmer.Mit Jenni hatte ich es immer Lustig bei meinen Besuchen und auch immer intresante gespräche.
                Ein bisschen aufwärmen und ab gings ins Zimmer.Wie immer bei unseren Zimmergängen kammen wir beide auf unsere Kosten und genossen es sehr.
                Denn wir wissen beide was wie mögen.
                :danke::kuss::kuss::kuss::danke: wünsche dir alles gute für die Zukunft:kuss:
                Nach dem Umziehen noch von den Mädels verabschiedet und ganz herzlich mit inniger Umarmung von Jenni.

                lg schmuse kater

                • Den Geheimtipp von dem Netten Herrn an der Bar vom Sex-Park musste ich doch auch mal besichtigen.
                  Er meinte Plan-B, Klein aber Fein, nicht nur junge Girls sondern auch erfahrene Frauen.
                  Der Club ist eher diskret an der Ortsausfahrt von Windisch. Unter dem Dach länglich angeordnet. Mit einer Baar am Ende der Räumlichkeiten. Schöne grosse Dusche, riesen Sauna.
                  Als Neuling wurde mir von einem Jungen Girl (Tina) die Räumlichkeiten gezeigt.
                  Dass Sie mich gleich nach der Begrüssung ins Zimmer zerren wollte habe ich nicht gut gefunden.
                  Ich hatte doch bereits beim Eintreten ein tolle Frau (Angelina) gesichtet und wollte doch da mal anbaggern.
                  Das Angebot im Plan-B ist mit Essen. Ich habe mich zuerst mit einer feinen Fleisch-Gemüse Suppe gestärkt. Mit einem Zwinkern habe ich Angelina zu erkenne gegeben dass ich nun von Ihr was möchte.
                  Ja, holen Schlüssel? Und ab ins Zimmer. Der Service Tipp Top, ich hatte nicht viel zu tun… musste nur meinen Ständer hinhalten. Selten so locker gefickt wir haben gelacht und gealbert. Angelina hat einen kleinen Sprachfehler, sie ist aber genau darum sooo süss.
                  Bezahlen musst Du ein Ticket das dann der Dame übergeben wird.
                  Die geile Dame mit Brille hätte ich auch noch gerne ins Zimmer begleitet, Pech wie immer, die besten Frauen sind immer im Zimmer. Habe mich dann für Alina entschieden…..das war keine gute Idee. Die Frau hatte ausser riesen Titten nichts zu bieten.
                  Sollte es mich wieder einmal nach Plan-B ziehen werde ich vorher im Internet nachsehen ob Angelina da ist. Danke Angelina Kuss Werndli

                  • Gestern mit Freund Anki abgemacht und beide pünktlich eingetroffen!
                    Nach dem umziehen an den Tisch gesetzt und über die Ereignisse von Paris gesprochen(irgendwie trifft es uns alle da Frankreich unser Nachbar ist)!
                    Danach widmeten uns den Frauen!
                    Ich hatte 2 auf dem Radar Ramona oder Amalia!
                    Ramona machte das Rennen!
                    Auf dem Zimmer würde ich keine Minute von ihr enttäuscht!
                    Es war hammermässig mit diesem hübschen Geschöpf halbe Stunde auf dem Zimmer zu verbringen!
                    Nach diesem Zimmer zu Freund Anki,gegen 16 Uhr 30 war mein Besuch im b beendet!
                    Fazit:
                    Kurze aber schöne Zeit im Club verbracht!
                    Wird nicht lange gehen und werde im 2 Stock wieder an der Tür klingeln!
                    Schlecker

                    • [quote='Tomy','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=104482#post104482'][QUOTE=Anki;...Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.

                      Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit...so lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. QUOTE

                      - Mit 12 Jungfrauen im Paradies bist Du auf der konservativen Seite. Es werden sogar 72 in Aussicht gestellt!
                      - Du sprichst von Baldpensionärin Jenny. Weisst Du da Genaueres?
                      Cheerio, Tomy[/QUOTE]


                      Danke für die Korrektur!
                      Ist ein offenes Geheimnis, dass Jenny Ende Monat aufhören will.
                      Gruß
                      Ankunft

                      • [QUOTE=Anki;...Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.

                        Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit...so lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. QUOTE

                        Vorab besten Dank für Deinen Bericht. Immer gut zu lesen, welche der Liebesdienerinnen einen guten Service machen. Wobei dies ja im PlanB so ziemlich von allen der Fall ist. Bitte gestatte mir eine Bemerkung und eine Frage:

                        - Mit 12 Jungfrauen im Paradies bist Du auf der konservativen Seite. Es werden sogar 72 in Aussicht gestellt!
                        - Du sprichst von Baldpensionärin Jenny. Weisst Du da Genaueres?
                        Cheerio, Tomy

                        • Kleines Jubiläum!
                          Aber schön der Reihe nach: Um 11.55 Uhr wurde ich schon sehnlichst von Freund Schlecker auf dem Parkplatz des Plan B erwartet.
                          Wir checkten bei der freundlichen Maria ein, setzten uns zu den Mädels und plauderten über dies und das, natürlich auch über die schrecklichen, sinnlosen Geschehnisse in Paris. Aber wenn einen halt 12 Jungfrauen im Paradies erwarten, wird es immer solche Attentäter geben.
                          Wir verdrängten die brutale Wirklichkeit aber bald und widmeten uns den 17 Prinzessinnen im Märchenland.
                          Wie meistens war ich mit einem Plan gekommen. Alina war immer so freundlich, dass sie einfach einen Zimmergang verdient hatte. Zudem hat sie einen absolut prächtigen Naturbusen, einfach einmalig, mit dem muss man einfach ab und zu spielen.
                          Heute war mir so richtig wieder mal nach Dreier. So lud ich noch die Baldpensionärin Jenny ins Zimmer ein. Eben zum 12. Mal.
                          Die beiden ergänzten sich perfekt im Abwechseln beim :reiten:. Eigentlich hatte ich Doggy noch im Sinn, verzichtete aber darauf. So faul dazuliegen und geniessen war zu verlockend.
                          Nachdem ich gekommen war, musste sich Alina zuerst abtrocknen, so hatte sie sich ins Zeug gelegt. Jenny meinte scherzhaft, sie sei heute nur Assistentin gewesen. Ich schlechtes Gewissen, eine vernachlässigt.
                          Danach Stärkung bei einem Cermisa und viele interessante Gespräche mit Kollegen. Ja, man trifft sich und kennt sich, absolut familiär.
                          Um 16.30 verliess mich Schlecker:traurig: und ich hatte das übliche Problem: Mit wem nun? Michaela erlöste mich und schlug vor: Anki, Michaela und Tina. Kann sie Gedanken lessen? So etwas schwebte mir nämlich im Hinterkopf auch vor. Und so kam es, dass auch bei Michaela das Dutzend voll wurde.
                          Star des Abends wurde aber Tina, nachdem Michaela die Vorarbeit geleistet und meinen Kleinen auf Betriebsgrösse geblasen hatte.
                          Eine solche Leidenschaft hätte ich von diesem zierlichen Girl (Tina:kuss:) niemals erwartet. Schon beim Blasen letztes Mal hatte sie ihr Potenzial angedeutet. Was sie aber heute beim Cowgirl leistete, war einfach gigantisch. Ich erbarmte mich ihrer, liess mich kommen, im Geheimen aber möchte ich schon mal ausprobieren, wie lange sie noch so reiten könnte.
                          Ich wieder schlechtes Gewissen, Michaela vernachlässigt zu haben und gestand mir ein, mit zwei Top-Shots einfach überfordert zu sein.
                          Von den Vieren sollte man in Ruhe jede einzeln geniessen. Werde ich mir zu Herzen nehmen und viel Geld sparen.:lachen:
                          Nach dem Zimmer verbrachte ich noch viel Zeit mit neuen Kollegen kennen lernen. Wir waren uns einig: Preis-Leistung stimmt im Plan B einfach 100%-ig.

                          • Geniesse mit uns die exotische Ferienstimmung auf Hawaii :smile:


                            FR. 27. 11. und SA. 28. 11. 2015

                            Hawaii Feeling im Club plan B

                            Alle Girls im Hawaii-Bastrock und Blumenkette.

                            Feiner Hawaiitoast und Exotische-Getränke schön dekorierter Club.

                            www.club-planb.ch

                            • Beim eintreffen von Max freundlich Begrüsst und vom Bunny Tina in die Umkleide begleitet.
                              Der Club war sehr schön Dekoriert und erst die Mädels in ihren Kostümen ein wunderbarer Anblick.
                              Beim Kamin wurde ich freudig von der Contess Mary begrüsst:verliebt:so dass ich nicht mal alle Mädels begrüssen konnte.Dies holte ich später nach und wurde sogleich von der Teufelin Alex mit Küssen eingedekt die sehr sichtbar waren(oh dass gibt Ärger;)).
                              Mit der Mary gings denn auch sogleich aufs Zimmer denn ich Befürchtete es könnte später einen andrang geben.
                              Nach dem Vergnügen mit Mary,einige Kollegen begrüsst mit denen man sich werend des ganzen aufendhalts immer wieder sehr intressant unterhalten konnte.
                              Als nächstes hätte ich mich für Larissa endschieden,aber wo nahm sie Platz beim Kollegen und Knuschte ihn gleich ab:doof:;)
                              Aber ich war troztem vor ihm mit Larissa auf dem Zimmer. (Bericht Larissa folgt)
                              Es lag sicher nicht nur am Jägermeister sondern auch an der Guten Stimmung denn kurz nach dem Zimmer mit Larissa hatte ich schon ein weiteres Date mit Alex und musste Mary auf später vertrösten.
                              Was soll ich noch schreiben über Alex,wer mit ihr nicht schon auf dem Zimmer war verpasst etwas:verliebt:
                              Jetzt brauchte ich eine längere Pause.Dabei lernte ich Rion69 kennen ein sehr sympatischer Zeitgenosse.
                              Die Contess setete ihre ganzen Reize ein und im nu waren wir auf dem Zimmer.
                              Zur Erholung ins Kino gesetzt,die einzigen Freien Plätze am Späten Abend.
                              Dabei immer wieder Besuch von meinem schatz Mary bekommen die sich sehr um mich kümmerte und meinte ich soll doch noch einen Zimmergang machen.Sie bemerkte meine Unsicherheit und ging,aber gleich darauf stürmmte Alex ins Kino und Küsste drauflos.Bei einem solchen Angriff ist man machtlos und ergibt sich seinem Schicksal,und es war noch leidenschaftlicher als der Erste Zimmergang.
                              Auch die Schönste Party hat ein Ende.Ein Danke an die Mädels,Sina,Maria und Max für eine gelungene Party.

                              lg schmuse kater

                              • War ein ziemliches hin und her, wo ich jetzt zu Halloween hingehe. Meine erste Wahl Globe nach langer Zeit schied aus, da ich beruflich unterwegs war und sehr spät heimkam. Blue Up oder Plan-B ... Blue Up scheint mir die bessere Partylocation zu sein ... aber da war ich letzte Zeit wieder zu häufig. Also ab in den Plan-B. Lugano hatte mich schon gegen Mittag gewarnt, dass der Club sehr voll sei. Gut, ich geh am Abend ... sind dann wohl einige Familienväter wieder brav daheim.:smile:
                                Dort angekommen fand ich es jetzt nicht übervoll. Aufgewärmt in der Sauna und auf in den Kampf. Die Ladies waren in unterschiedlichen Kostümen. Könnte ich mir so öfters vorstellen. Vom einfachen Skelett Body bis zur aufwändigen Robe war alles da. Gelungen waren alles Dresses und ich hatte den Eindruck, jede Dame hat mit ihrem Dress auch ihren Typ rübergebracht (zumindest hat es bei meinen vier Erlebnissen gepasst).
                                Auf dem Sofa im Kino kam auch bald Jenni zu mir. Ich hatte sie schon kennengelernt und empfohlen bekommen. Das Kennenlernen war sehr spassig. Anscheinend habe ich Glück gehabt bzw. das sollte sich später herausstellen, denn die Liebe hört in einem Monat auf. Bald gab es Küsse und den Kontrollgriff unter dem Bademantel ... Test bestanden. Wahrscheinlich einer meiner schnellsten Zimmergänge bisher...:smile:
                                Auf dem Zimmer voller Einsatz. Berufserfahrung zahlt sich dann doch aus. Eine Geniesserin ist sie anscheinend auch; zumindest fand ich das Zittern ihrer Beine und den bebenden Körper als ich sie verwöhnte sehr anspornend. Zu kurz kam ich auch nicht.:lachen:
                                Die halbe verging wie im Flug.
                                Fertigmachen für eine kleine Stärkung. Kurzes Verdauungsnickerchen bis es hinter los ging. Ab ins Kino und dann kam sie: Angelina. Total abgedreht, fast schon etwas beängstigend lustig drauf, warf sich dieses 1.77 Geschöpf auf mich. Zugegeben war mir erst nicht ganz wohl. Aber dann wollte ich es wissen und wurde gut belohnt. Einfache ein Wilde. Schon im Kino hatten wir uns ausgiebig "inspiziert" und ab ging es aufs Zimmer. Dort gab es kein Sportficken, sondern eher Kampfsex mit viel Lachen und Unsinn treiben. Angelina macht müde Männer munter ... wenn man es überlebt.:vollgas:


                                Weiter in meinem detaillierteren Bericht zu Tina:verliebt:


                                Alles in allem ein gelungener Abend. Die Zeit verging wie im Fluge. Durch die heimelige Atmosphäre auch mit anderen Dreibeinern gute, teils philosophische Gespräche ausserhalb des P6 gehabt. Gerne wieder und das wahrscheinlich diese Woche, da ich eine Beschwerde von einer Dame erhielt, ich hätte mich nicht um sie gekümmert.

                                • [FONT=&quot]Ich muß gestehen ich bin kein Fan von Halloween. Ich stehe nicht so auf gruselig geschminte Gesichert, sodass man die Girls kaum erkennt. Aber als ich am frühen Nachmittag den Club betrat konnte ich feststellen dass es hier ganz ander läuft. Keine geschminkten Gesichter sondern nur tolle Outfits im Stile einer Vampir-Schloss-Party bevor sich die hübschen Ladys in blutrünsitge Vampire verwandeln. Ausserdem gab es auch noch Rotkäppchen, Batgirl und 2 Bunnys. Doch zur Hasenjagd reichte es mir heute nicht. Gleich beim Empfang ein neues Girl entdeckt. Wow, sehr hübsch mit einem tollen Lächeln. Muß ich mir merken. Das Glücksrad brachte mir auch heute kein Glück. Die Barräume bereten und die anwesenden bekannten Gäste und Mädels begrüsst. Am Kamin sass das Mädel vom Empfang und ich mußte mich gleich mal bei ihr vorstellen nach alter Schule. Sie stellte sich als Ionella vor. Kurze Zeit später betrat ein ebenfalls neues Girl den Barraum. Wow, was für ein Gothic-Girl. Groß, lange schwarze Haare, ein langes schwarzes Kleid was sie gleich nochmals 20 cm größer wirken lies. Ich war schon in ihren Bann gezogen. Für eine Zigarette setzte sich zu mir und wir unterhielten uns kurz auf englisch. Der frühe Vogel fängt den Wurm also dann gleich mit Nadine zur ersten Runde des Abends aufs Zimmer. [/FONT]

                                  [FONT=&quot]<<< siehe mein Bericht über Nadine >>>[/FONT]

                                  [FONT=&quot]Später in der Runde mit den Kollegen gesessen und die wichtigen Dinge besprochen. Ich war komischerweise schon wieder spitz und überlegte wie ich die nächste Runde gestalte. Ana hatte ich im Auge. Von den Mädels mit denen ich noch nicht auf dem Zimmer war ist sie bereits am längsten im Club. Als Michaela zu mir kam machte ich ihr den Vorschlag dass wir nachher mit Ana zu Dritt aufs Zimmer gehen, da ich sah das Michaela und Ana gut miteinander können. Da Ana noch auf dem Zimmer war dauerte es noch eine Weile. Zwischenzeitlich gesellte sich Larissa zu mir und deckte mich mit tiefen Küssen ein dass die Kollegen schon neidisch wurden. Wie komme ich jetzt aus der Nummer raus? Natürlich wollte Larissa einen Schlüssel holen. Ich erklärte ihr aber dass ich für nachher schon eine Verabredung habe, aber versprach ihr die übernächste Runde. Schon ein Zimmer erledigt und 2 weitere geplant. Keine Ahnung was mich da geritten hat. War es mein jugendlicher Leichtsinn oder wirkte schon der Jägermeister RedBull? Dann kamen Michaela und Ana und holten mich für den Zimmerbesuch ab . Wow, was für eine geile Session mit diesen beiden tollen Girls.
                                  [/FONT]
                                  [FONT=&quot]<<<< siehe mein Bericht über Ana >>>[/FONT]

                                  [FONT=&quot]Jetzt war aber eine längere Pause eingeplant. Mittlerweile auch noch mehr bekannte Kollegen eingetroffen und die Gesprächsrunde wurde größer. Zwischendurch kam dann mal „meine große Liebe“ Lori (Vampirbaronin mit roter Robe) zu mir und beschwerte sich dass ich ich ja so gut wie nie ohne Damenanhang bin und ob ich ich Zeit für sie habe. Sie machte große Augen als ich ihr erklärte dass ich noch eine Verabredung habe. Dann setzte sie ihr schelmisches Lächeln auf was ich so sehr an ihr mag und meinte nur „ich warte“ und ich bekam meine Küsschen, wie auch weiterhin den ganzen abend wenn wir uns begegneten. [/FONT]
                                  [FONT=&quot]Am Kamin gegenüber sass dann wieder Ionella und ich schenkte ihr mein Sonntagslächeln was sie auch erwiderte. Das ging ziemlich lange so. Sie war sich wohl nicht sicher ob sie zu mir kommen sollte. Dann wurde ihr Lächeln breiter und sie setzte sich zu mir. Später erfuhr ich dass mein Kuppler-Kollege schmusi hinter meinem Rücken ihr klare Gesten machte dass sie zu mir kommt. Unterhaltung auf deutsch oder englisch leider nicht möglich. Aber da sie mich sofort mit leidenschaftlichen Küssen eindeckte war das auch nicht nötig. Sowas auch. Schon wieder öffentliches Geknutsche. Mein Ruf „der seriöse Schüchterne“ wird ruiniert. Also auf zur Runde 3. Auf dem Weg zum Zimmer lief mir Larissa über den Weg und mir fiel spontan ein dass ich eigentlich ihr die Runde versprochen hatte. Doch das schlechte Gewissen war gleich verflogen als sie plötzlich auch im Zimmer stand. Sie fragte ob es ok wäre was ich bejate. Ja, der Jägermeister wirkt. Auch dieser Dreier war eine Wucht. Die beiden harmonierten wunderbar. [/FONT]

                                  [FONT=&quot]<<< siehe mein Bericht über Ionella [/FONT][FONT=&quot]>>>[/FONT]

                                  [FONT=&quot]Später kam dann Lori wieder zu mir und wir warteten auf ein freies Zimmer, diese sind mittlerweile knapp geworden mit langen Wartezeiten. Also wir dann das Zimmer betraten lag doch glatt ein Teufelchen in Gestalt von Alex schon im Bett und lächelte mich so süss an und fragte ob sie bleiben dürfe. Da ich ja mit Lori gerne alleine bleibe aber sie so süss fragte genehmigte ich ihr die erste halbe Stunde bleiben zu dürfen. So gab es dann quasi ein geteiltes Zimmer. Spass und Funrunde zu Dritt, traute Zweisamkeit im Anschluss. [/FONT]
                                  [FONT=&quot]Jetzt war ich eigentlich ausgepowert, die Zeit fortgeschritten und der Club recht voll. Dann kam noch die Verlosungsrunde für Zimmeraufenthalte. Bei der ersten Ziehung natürlich wie immer kein Glück. Das hatte wohl niemand und es gab noch eine 2. Ziehung. Wieder nix. Dann durften die Mädels noch Lose ziehen und mit ihrem Gewinn einen Gast auswählen. Maria zog ebenfalls ein Los und gab es ungeöffnet an mich weiter und bewies sich als Glücksfee. Geil, noch ne halbe Stunde Zimmer gewonnen. Da ich diesen Gewinn noch heute einlösen sollte war ich ganz überfordert da ich eigentlich mein Programm schon mehr als durchgezogen habe. [/FONT]

                                  [FONT=&quot]Ich nahm dann Blickkontakt mit Adelina auf. Sie schickte dann Alina als Dolmetscherin vor. Dann setzte sie sich zu mir auf den Schoß. Leider spricht auch sie kein deutsch oder englisch. Doch die Sprache des Küssens beherrschte auch sie. Die Wartezeit auf ein Zimmer war jetzt sehr lange. Als dann ihr verabredeter Gast kam welcher sie immer länger bucht lies sie durch Alina wieder anfragen ob ich böse wäre wenn wir nicht aufs Zimmer gingen. Nein, kein Problem. Eigentlich fair gegenüber ihrem Gast der jetzt extra für sie gekommen ist. [/FONT]

                                  [FONT=&quot]Doch was mache ich jetzt. Eigentlich wäre es an der Zeit gewesen nach hause zu gehen. Da setzte sich Nadine neben wir und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Sie merkte dass ich doch müde war und fragte ob ich evtl. noch ein Massage von ihr im Zimmer möchte, die würde ich wohl nötig haben. Auch was solls, warum nicht. Sie verschwand kurz und kam dann zurück und meinte der „secret room“ wäre frei. Aha, bin gespannt was das sein soll. Haha, das war der Raum wo die Maschmaschine steht. Ja, davon habe ich heute schon Stories gehört, da aufgrund der knappen Zimmer überall wo möglich Action gemacht wurde (Kino, Relax, Besenkammer, Waschraum etc.). Jetzt schockierte Blicke der anderen Damen. Muß ihnen ja nicht gestehen dass ich mir nur Massage gönnen, können ruhig denken „was für eine Sexmaschine“. Eine wirklich klasse Massage von Nadine, und ein paar jetzt leidenschaftlichere Küsse gab es auch noch von meiner Gothic-Queen.[/FONT]

                                  [FONT=&quot]Kurz vor 2 Uhr dann umgezogen und die doch etwas übertriebenen Kosten beglichen. Nicht die Preise sind übertrieben sondern meine übertriebene Anzahl an Clubeinheiten. Hatte einen guten Lauf an einem super Partyabend. Danke an alle Girls, Sina, Maria und Max für ihren super Einsatz um uns Gäste zu verwöhnen und zu verpflegen. [/FONT]

                                  • Ein Geburtstag muss gefeiert werden, und so machte ich mich heute nochmals zum PlanB auf.
                                    Wie gestern drehte ich am Glücksrad und gewann tatsächlich einen Gratiseintritt.:lachen:
                                    Drinnen traf ich einige gute Freunde. Sogar ein besonders guter Kollege hatte dem Geburtstagskind einen Besuch abgestattet. Allerdings nur kurz, und so konnte ich Tina als Erster vernaschen. Allerdings musste ich warten, bis ein Zimmer frei wurde.
                                    (Siehe Erlebnisbericht Tina)
                                    Nachher gab's Kaffee und Kuchen und einige interessante Gespräche mit Kollegen. Es herrschte eine gute Stimmung.
                                    Danke dem ganzen Team für die unvergesslichen Stunden an diesem Wochenende. Sicher eine gelungene Geburtstagsfeier/Halloweenparty:super:

                                    • Gestern gegen 13 Uhr ins Planb,wenig später folgte auch Kollege Anki !
                                      Die Frauen hatten Mega scharfe Kostüme an,Lori hatte ich am Anfang gar nicht erkannt!
                                      Am Anfang Gabs eine Bowle als apero,bei der reception Behälter mit süsses oder Saures!
                                      Ich entschied mich gleich ein Zimmer zu machen bevor der Ansturm beginnt!
                                      Die glückliche war Larissa,ein Mega top Zimmer erlebt!
                                      Im Club kommt sie sehr kalt rüber,aber im Zimmer ein herzhaftes Girl mit viel Wärme!
                                      Danach Fleisch vom Grill und der Club füllte sich immer mehr und die Sitzgelegenheit wurde rar!
                                      Zu später Stunde Gabs noch eine Verlosung von 15 Zimmer mit Girl!
                                      Bei mir stand Leider nicht gewonnen!


                                      Also mein nächster plan mit Andreea,sie ist nicht die schlankeste aber hat irgend etwas an sich!
                                      Musste Ca 45 Minuten auf ein freies Zimmer warten!
                                      Aber es hat sich gelohnt,ein FO der Weltklasse!
                                      Eine Frau zum knuddeln!
                                      Fazit:
                                      Gelungene Party mit sehr gutem Essen !
                                      Tolle Preise zu gewinnen!
                                      Frauen super gut drauf!
                                      Sehr gut organisiert und sehr gute Bedienung!
                                      Ich bin neidisch auf die wo heute gehen!
                                      Aber dafür gehe ich heute für 1 Woche in die Ferien !
                                      Ich wünsche allen viel Spass und geniesst die schöne Zeit!
                                      Dem ganzen Planb Team ein grosses danke für alles!
                                      Schlecker

                                      • 13.45 Uhr im Plan B eingetroffen. Schlecker begrüsst.
                                        Hammermässig, wie sich Girls und Empfangsdame in Schale geworfen haben. Anki, Freund von angezogenen Frauen, konnte sich kaum satt sehen. Über die Dekoration konnte man schon genug lesen.
                                        Erste Session mit Jenny. :kuss:Wie immer tadelloser Service, leider heute wieder zu schnell Spritzer, Zeit mit Wärme und Gespräch gefüllt.
                                        Nachher leckeres Steak mit Salat gegessen.
                                        Danach Ausschau nach Larissa gehalten. Sie stand zuoberst auf der Todo-Liste.
                                        Ich setzte mich zu ihr und bedeutete ihr, dass mir nach Zimmer war.
                                        Auf dem Weg dorthin gabelten wir noch Diana auf und verbrachten eine geile halbe Stunde mit wildem Sex. :fellatio::reiten::missionar::doggy::69:Schön, wieder mal ein Dreier! Hat einfach schon seinen besonderen Reiz!
                                        Zufrieden um 18 Uhr auf den Heimweg gemacht.:super:

                                        • Heute gegen 13 Uhr Feierabend gemacht und direkt ins Planb!
                                          Eins vorweg,die Halloween Dekoration ist der hammer und mit viel Liebe und Details gemacht!allein die Dekoration ist eine Reise ins B Wert!
                                          Die Frauen waren auch sehr gut drauf(Vorfreude ist die schönste Freude)!
                                          Habe mich an einen Tisch gesetzt und auf die erste gewartet,Mona setzte sich zu mir und fing gleich an zu fummeln und deckte mich mit ZK ein!
                                          Sofort ins Kino und weiter Gongs!
                                          Also ins Zimmer,im Zimmer ein Mega FO und Mega ZK!
                                          Sie ist ein Genuss zum lecken,und hat es auch gerne!
                                          Wiederholung auf jeden Fall!
                                          Danach an die Bar ,da kam Angi zu mir und drückte mich auf den Boden und sie wollte das ich sie lecke,also so zusagen wurde ich vergewaltigt(verzichte auf eine Anzeige)!
                                          Danach steckte Angi sich ihre künstliche Hexen Zähne an und wollte wissen ob sie mit denen blasen kann!leider war ich an der Bar das Opfer und musste dran glauben!
                                          Wenn das morgen und am Samstag so weitergeht dann gute Nacht um sechs!
                                          Freue mich auf die Party morgen!
                                          Schlecker

                                          • @ Anki

                                            ]Kurzvisite im PlanB. Dort wird schon fleißig für Geburtstagsparty und Halloween dekoriert. Gruselig, heimelig ist es jetzt schon. Wird sicher ein ganz besonders toller Event.

                                            Ein kleiner Einblick in unsere Dekoration an der Halloween Party im Plan B


                                            http://www.club-planb.com/Show2/index.html

                                            Programm !

                                            Willkommenstrunk aus unserer Hexenküche


                                            25 Girls in Halloween Kostüm werden Dich erwarten.

                                            Dreh am Rad und gewinne einen Gratis Eintritt.

                                            Verlosungen von Gratis Zimmer mit einem Girl deiner Wahl

                                            Eintritt 50.-

                                            Sehr schön Dekorierter Club

                                            Shows

                                            Feines von unserem Grill und vieles mehr

                                            Wir vom Plan B freuen uns Dich an einem unserer Halloween Geburtstagsparty zu begrüssen.

                                            • Nach langem abwägen Alp oder PlanB entschied ich mich für Letzteren und war um 12 Uhr der Schönste.
                                              Sofort nahm ich Kontakt auf mit Ionella (?), die ich vorgestern auf später vertröstet hatte.
                                              Auf dem Plan findet man sie seltsamerweise unter "Andreea".
                                              Sie ist wunderschön mit großen, ausdrucksstarken Augen. Kann nur ein bisschen Italienisch, das störte aber auf dem Zimmer nicht. War einfach ne sackstarke, geile halbe Stunde, na, ja, eher 15 min, länger konnte ich mich nicht beherrschen.
                                              Eigentlich war ein Aufenthalt bis 18 Uhr mit drei Zimmergängen geplant gewesen, da bekam ich eine Nachricht: Schlecker auf der Alp! Es geht doch nichts über einen guten Kollegen (nach tollem Sex). Da realisierte ich PlanB, verließ den PlanB und wechselte auf die Alp. Budgeterhöhung lässt grüßen.

                                              • Geht's hier eigentlich ums Essen oder den Club? Jeder zweite Beitrag hier handelt von Bratwürsten.


                                                Da geb ich Dir teilweise recht, ich hab das auch schon (persönlich) bei mir bekannten Plan b Freunden "kritisiert". Zumal es dem Club...und vor allem den sehr hübschen und tollen Girls.....nicht gerecht wird.


                                                Trotzdem darfst Du das nicht so eng sehen.....


                                                Der Plan B ist der mit Abstand gemütlichste Club weit und breit, in dem man sich wie in keinem Zweiten wohlfühlen kann. Würde meine Bluekönigin dort arbeiten, ich würde mich dort fest einmieten......


                                                Die Hinweise auf die Bratwurst und die Suppe, die übrigens immer Weltklasse und (fast) allein ein Besuch wert wäre, stehen einfach sinnbildlich für die Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre dort.....und das kann man vermutlich nur verstehen, wenn man den Club, und den Unterschied zum Rest der Szene, selber erlebt hat.

                                                • Kurzvisite im PlanB. Dort wird schon fleißig für Geburtstagsparty und Halloween dekoriert. Gruselig, heimelig ist es jetzt schon. Wird sicher ein ganz besonders toller Event.
                                                  Die Frage, jetzt schon Suppe oder danach hatte sich bald erledigt, Jennis Hände waren überzeugende Argumente, vor dem Kulinarischen aufs Zimmer zu gehen.
                                                  Dort ein gewohnt toller Service, auch wenn ich nicht so ganz bei der Sache war.
                                                  Der heutige Tag war eben zu Scheisse.
                                                  Nachher Suppe, Brawu und gute Gespräche mit Kollegen.
                                                  Leider musste ich ein neues, herziges Girl auf nächstes Mal vertrösten. Mein Zeitfenster erlaubte keinen weiteren Zimmergang, freue mich aber auf Halloween. Ein Besuch wird sich lohnen.

                                                  • Bei den Gestrigen Wahlen habe ich Plan B gewählt,mit meiner Absoluten Spitzenkandidatin Mary.Beim vorweisen meiner Karte,schlich sich mein Schatz an und Begrüsste mich innig:verliebt:
                                                    In Begleitung von Mary gings in die Gardrobe.Da haben wohl einige gleich gewählt,den es waren nur noch zwei Schränke leer.
                                                    Erstmal ankommen und Neuikeiten mit den Mädels austauschen.Habe noch den Wahlbeobachter taunuspilot begrüsst.Aber er hat nicht nur Beobachtet,auch Aktiv ins geschehen eingegriffen;)
                                                    Mit Mary einwenig aufwärmen im Kino und dann ab ins Zimmer:verliebt:
                                                    Nach Stärkung und Pause,wollte Mary wissen,wer mein nächstes Mädel sei.Heute ein Mädel mit der Ich noch nicht auf dem Zimmer war.
                                                    Kurze Zeit später sas Ramona auf meinen Knien.Leider klappte es nicht mit der Komenikation,wo für mich auch dazu gehört.
                                                    Also wollte ich es mit Tina versuchen,die mir aber vor der Nase weg geschnappt wurde.So setzte ich mich bei der Bar aufs Sofa,mit der Idee, wer als nächstes kommt gehe ich aufs Zimmer.Einige Mädels schauten um die Ecke aber getrauten sich nicht.Als Cristina mich nach einem Getränk fragte,bat ich sie gleich bei mir zubleiben.(Bericht Cristina folgt)
                                                    Eigendlich wollte ich kein Zimmergang mehr,aber Mary machte es so geschickt ,dass sie Heute auch noch meine zweite Stimmen bekam.

                                                    lg schmuse kater

                                                    • Um 13.15 Uhr habe bei Maria eingecheckt und wurde von Jenny und Amalia in die Garderobe begleitet. Das finde ich eine hübsche Tradition, wärmt schon etwas auf.
                                                      Nach dem Umziehen bekam ich einen Drink und wanderte mal durch den Club, um die Girls zu begutachten. Laut Plan waren einige Neue dazugekommen. Ich zählte 20 Girls, von denen einige ein Fotoalbum anguckten. Die Stimmung war dadurch recht ausgelassen. Kerle traf ich keine an.
                                                      Ich duschte, und ging ein paar Minuten in die Sauna. Dort traf ich einen Kerl, der kommunikativ der totale Ablöscher war. Wie kann man sich einfach anschweigen, statt etwas zu plaudern!
                                                      Draussen war Einiges los: Ein Kleiderverkäufer war eingetroffen und die Girls probierten die Ware. Das war eine Augenweide!
                                                      Unterdessen hatte ich mit Ramona Kontakt aufgenommen und ein Date auf 15 Uhr abgemacht.
                                                      (Siehe Erlebnisbericht Ramona) Was ich beim Bericht noch vergessen habe:
                                                      Sie ist 25-jährig, Rumänin, herzige B-Brüste und ist etwa 160 cm gross.


                                                      Nach dem Zimmer genehmigte ich mir zuerst eine feine Suppe und einen Cervelat mit Salat und setzte mich nachher mit dem "Blick" auf ein Sofa. Hin und wieder bekam ich Besuch von Jenny und wir plauderten eine Weile. Mit ihr hatte ich ein Date um 18 Uhr abgemacht.
                                                      Um 17.15 Uhr kam sie zu mir ins Kino und wir knutschten eine Viertelstunde , bevor wir ins Zimmer gingen. Das schätzen wir halt schon: Vor dem Zimmer ein bisschen anwärmen!
                                                      (Siehe Erlebnisbericht Jenny, ist zwar nur ein Kleiner)
                                                      Nach dem Zimmergang war ich recht ausgepowert und dachte: eigentlich könnte ich nach Hause gehen, schöner wird es nicht mehr.
                                                      Und mir gingen sowieso einige Girls auf den Wecker, die immer wieder versuchten, mich zu einem Zimmergang zu überreden. Ich wimmle einfach ungern ab. Gut, ganz verüblen kann ich es ihnen nicht: Mich kriegt man halt schon manchmal rum.
                                                      So schaffte es Amalia wirklich, als ich gedanklich schon auf dem Nachhauseweg war.
                                                      (Siehe Erlebnisbericht Amalia)
                                                      Nachher hatte ich wieder Hunger und verspeiste nochmals einen Cervelat.
                                                      Unterdessen war es recht lebendig geworden, recht viele Dreibeiner wandelten durch den Club.
                                                      Zu viele für mich und ich machte mich auf den Heimweg; rundum ein gelungener Nachmittag!

                                                      • Heute um 13 Uhr fertig mit arbeiten!
                                                        Dann mir überlegt was machen mit der Freizeit,also ins Auto und ins 7 Minuten entfernte Planb!
                                                        Zuerst Kaffee und Suppe,die Girls waren gut drauf!
                                                        Geplant war eigentlich Ramona,aber es kam anders!
                                                        Im Kino sass Angelina ganz alleine und schaute sich +18 Filme an!
                                                        Ich setzte mich zu ihr und wir quatschten über dies und das!plötzlich war ich erregt ohne das sie mich berührte,ist mir noch nie passiert!ich sagte zu ihr,hol den Zimmerschlüssel aber sofort!angelina war perplex und holte den Schlüssel!
                                                        Im Zimmer eine hammer halbe Stunde!
                                                        Die Frau geht ab,man kann es einfach nicht beschreiben!
                                                        Nach der halbe Stunde war ich Fix und Foxi!
                                                        Angelina ist für 1 mal im Monat ok,mehr macht süchtig!
                                                        Gegen 17 Uhr nach der Bratwurst den Club zufrieden verlassen!
                                                        Momentan Planb immer ein Besuch wert !
                                                        Schlecker

                                                        • Heute wieder einmal nach langer Zeit war Alex an der Reihe!
                                                          Und es hat sich gelohnt,top Service auf der ganzen Linie!
                                                          Es war ein gemütlicher Sonntag unter Freunden, Anki und matziko !
                                                          Reden essen und flirten!
                                                          Habe dann noch ein neues süsses Mädel gesehen mit dem Namen Ramona,wo ich für nächste Woche auf der Liste steht!
                                                          Zurzeit bin ich im Planb auch ein wenig überfordert mit der Auswahl an Frauen!
                                                          Aber es wird einem nie langweilig und es läuft immer was!
                                                          An Sina ein Dankeschön für die gute Bewirtung!
                                                          Bis nächste Woche!
                                                          Schlecker

                                                          • Ein originellerer Titel ist mir nicht eingefallen, sorry.
                                                            Anyway, um 12.30 Uhr kam Taxi Schlecker und wir fuhren zum Plan B, wo wir von 21 Girls mehr oder weniger freudig empfangen wurden. Es herrschte nicht gerade Bombenstimmung, einige schienen noch etwas müde zu sein.
                                                            Nach dem geilen Doggy-Style-Zimmer mit Angie, verspeisten wir eine Bratwurst. Unterdessen war auch matziko eingetroffen, wir fachsimpelten und hatten es total gemütlich.
                                                            Mir stand jedoch bald der Sinn nach einem Zimmer mit Cristina. Ich suchte sie und wir nahmen im Kino Platz. Nach dem Austausch einiger Zärtlichkeiten wollte sie bald aufs Zimmer, doch oha, lätz: keines der 5 Zimmer war frei. Ich hatte eine diebische Freude, konnte ich doch nun noch länger im Kino herummachen.
                                                            Bald wurde ein Zimmer frei und wir verbrachten eine zärtliche Streichel- und Blowjobhalbstunde. Nach Sex stand mir der Sinn nicht, hatte mich mit Angie verausgabt.
                                                            Nach vier Stunden fuhr mich mein Taxi wieder nach Hause. Danke, Sina, war gemütlich, wobei ich mich hin und wieder gefragt habe, ob der Club so viele Girls verträgt?

                                                            • 30.10 und 31. 10 2015


                                                              Zwei Tage gross Halloween und Geburtstagsparty im Club Plan B


                                                              Der Plan B wird 7 Jahre alt.


                                                              Der Club füllt sich langsam mit Girls die auch an der Party anwesend sein werden, bereits sind 18 Girls anwesend.


                                                              Reserviert euch den Termin es warten viele Überraschungen auf euch.


                                                              Max


                                                              • Gestern nach der Arbeit ins Planb!
                                                                Kaum dort kam auch schon lugano60 hereinspaziert!
                                                                Mir stach sofort eine Schönheit ins Auge wo ganz alleine an der Bar sass!
                                                                Immer ein süsses Lächeln auf der Lippe!
                                                                Als ich zu ihr ging stellte sie sich vor mit dem Namen Lena!ist einfacher als Leanca!
                                                                Sie ist 25 Jahre jung,und jetzt kommts nein sie kommt nicht aus Rumänien sondern aus der ..................Ukraine!
                                                                Neue Nation also aufs Zimmer!
                                                                Und eins vorweg eine Frau zum verlieben!
                                                                ZK wie frisch verliebt und das FO sehr gefühlvoll und schön!
                                                                Leider ist kominikation etwas schwierig!
                                                                Ein wenig Englisch,Italienisch und viel Russisch!
                                                                Aber Lena ist eine wahre Bereicherung für den Club,schon von der Nationalität her!
                                                                Danach noch Servelat und Bratwurst gegessen und glücklich auf dem Weg nach Hause gemacht!
                                                                Schlecker

                                                                • ... im Plan-B habe ich jetzt genossen. :smile:
                                                                  Lugano war ja nicht überzeugt, ob es mir gefällt. Diesmal war er mal nicht im Recht. :lachen:
                                                                  Plan-B ist erstmal alles andere als Globe, Bumsalp etc.. Es ist eine Wohngemeinschaft von WGs. Alles recht relaxed. :happy:
                                                                  Sich reinschleichen und in einer Ecke verstecken ist nicht. Die Ladies sitzen beieinander und reissen sich bald darum einen mit Getränken zu versorgen.
                                                                  Dann die ersten entscheidenden Fragen des Abends: Bratwurst? Mit Salat? Welches Dressing? Nach langem Arbeitstag passt die kleine Stärkung ... und jetzt gab es mal die berühmte Bratwurst. :smile:
                                                                  Sehr angenehm: die Ladies fallen einen nicht gleich an, aber ignorieren einen auch nicht. Man quatscht, witzelt wie bald in privater Umgebung. Fand ich sehr angenehm. Dann kam sie, Mary, wow :verliebt::verliebt::verliebt:. Ich glaube, dass ich zu ihr nichts mehr schreiben muss. Ihr Thread beschreibt sie ganz gut.
                                                                  Doch dann war ich doch der Neue und Lugano bekam natürlich die Aufmerksamkeit. Und was soll ich sagen? Ich kam mir wieder vor wie auf einer privaten Party ... wie mache ich mich "sichtbar". :schock: Im Globe ist das ja - zumindest nach meiner Erfahrung - easy; aber wie jetzt hier ohne wie ein Trottel zu wirken? Wie komme ich an Lugano vorbei? Aber er ist ja ein netter ... :super:


                                                                  Um das Gejammere abzukürzen: Marys scheinbare Coolness war dann doch nur scheinbar. Super gemeinsame Zeit. Sehr natürlich, angenehm. Einen detaillierten Bericht spare ich mir jetzt. Wenn man aber mit einer WG gemeinsam lachen kann, ist das das Sahnehäubchen bei einem Zimmergang. :danke::liebe:


                                                                  Dann ein Abschlussbier und heimwärts.
                                                                  Die Zeit verging wie im Flug. Kein Haifischbecken. Ein Club, der mal zum Vorbeischauen einlädt. Für das nächste Mal - wahrscheinlich Samstag - habe ich auch schon die ein oder andere Lady auf dem Radar... :verliebt:

                                                                  • Der Letzte Raclette Tag war mein Ziel;)Ca. um 17Uhr angekommen.
                                                                    Beim Empfang kein Mädel da:traurig:(selber schuld dass mit dem 3mal Klingeln ging daneben,schertz Abmachung mit Mädels beim letzten Besuch)
                                                                    Gleich ein Getränk bekommen und mich beim Racletttisch hingesetzt.Auch die Mädels hatten lust Raclett zu speissen,so genoss ich es zusammen mit Mary,Amalia und Ana.
                                                                    Gut gestärkt gings dann mit Mary in die Zweisammkeit,Grandios.:verliebt::verliebt:
                                                                    Wieder zurück mich mit Mädels und Gästen gut unterhalten.
                                                                    Mary tauschte schnell den Platz mit Lori.Es viel mir schon schwer Lori einen Korb zugeben,aber sie nahm es gelassen:super:Auch Mary war überrascht,ich deutete ihr dann gleich nach links von mir wo Alex war,und sie war erfreut.Alex ist ein Mädel die immer lustig und humor voll ist,dies auch auf dem Zimmer.So genisse ich die Zimmergänge mit ihr sehr.Denn der Sex ist auch fantastisch,auch ein Mädel zum verlieben:verliebt:
                                                                    Beim verlassen des Clubs konnte ich Sina nur Positive Rückmeldung geben.

                                                                    lg schmuse kater

                                                                    • Wann findet dieses Jahr die legendäre Planb Geburtstagsparty statt!
                                                                      Gibt es schon ein Datum?
                                                                      Gruss Anki




                                                                      Vorankündigung der Geburtstagsparty Im Plan B.

                                                                      Das Datum steht nun fest. Samstag 31 Okt. 2015.

                                                                      Reserviert euch schon den Termin

                                                                      Programm folgt :staunen:

                                                                      Unsere Raclette-Tage nur noch bis Sonntag

                                                                      Gruss aus dem Plan B

                                                                      • Am Sonntag gegen 17 Uhr ins Planb!
                                                                        Oh Schreck nur noch ein garderobenkasten frei!
                                                                        Auf die Terrasse etwas geplaudert über dies und das!
                                                                        Danach mir eine Runde Raclette genehmigt und war Mega fein!
                                                                        Nach dem Essen kam Marina zu mir und wir probierten zu plaudern was sich sehr schwierig gestaltet!
                                                                        Also ab aufs Zimmer!
                                                                        Eins vorweg,ein Mädel zum verlieben,sie ist mit sehr viel Gefühl dabei!
                                                                        ZK kam mir vor wie in den jüngsten Jahren mit viel intesivität!
                                                                        Das FO mit sehr viel Gefühl und schön langsam!
                                                                        Es war mit Marina so toll das ich diese Woche sie noch mal Besuche werde!
                                                                        Bin gespannt auf nächstes Weekend da laut TP noch einen Schwarm neue Frauen ins Planb Einzug halten!
                                                                        Schlecker

                                                                        • Spontan und Kurzfristig:


                                                                          Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.


                                                                          Raclette-Tage:


                                                                          Wir haben uns entschlossen die Raclette Aktion bis nächsten Samstag 26.09.2015
                                                                          zu verlängern.
                                                                          Da der Andrang und die Lust auf Raclette sehr gross war.

                                                                          Täglich ab 12oo Uhr durchgehend bis 23oo Uhr RACLETTE

                                                                          Wer lieber eine Wurst hat, kann das sicher auch haben.

                                                                          Gruss Max

                                                                          • @ Lugano,


                                                                            ich bin auch der Meinung das die wenigsten Girls wissen was auf der Homepage über sie steht. Dies gilt meiner Meinung nach für die meisten Clubs.


                                                                            Die neiden erlebten Sessions waren einwandfrei und sicherlich genau so gut wie in den meisten Clubs auch.
                                                                            Wenn es ein Girl schafft, mir den Gummi überzuziehen ohne das ich davon etwas merke finde ich das fantastisch.
                                                                            Und es hat sogar noch einen Vorteil:
                                                                            Nach dem blasen entfällt somit die nervige Gummifummelei :-)

                                                                            • Auf der Werbung des Homepage heisst es vollservice FO und ZK!
                                                                              Dann soll die Geschäftsleitung das rausnehmen und jede Frau kann machen was sie will!
                                                                              Und dann sind wir wieder soweit als du den Planb noch nicht gekannt hast!
                                                                              Aber das würde dir passen,da wärst du praktisch alleiniger Gast!
                                                                              Und übrigens man darf im Forum auch schreiben wenn es nicht gepasst hat!
                                                                              Aber Gottseidank gibt es im Planb noch weitere 15 Girls wo topservice bieten!

                                                                              • Lieber lugano60 !
                                                                                Es geht nicht um wegen den ZK oder FO !
                                                                                Nicht jeder schaut sich die setcard an!
                                                                                Ich habe sie auch nicht angeschaut!
                                                                                Dann sollte die Dame vorher sagen das sie das nicht anbietet und dann ist der Fall klar!da der Club als Standart in der Werbung FO und ZK anbietet,sonst würde das zu Irreführung des Konsumenten führen!
                                                                                Wobei bei aysha letzten Sonntag alles eingehalten hat was der Service betrifft!



                                                                                • Sorry........auch wenn ich vermutlich nicht die Forumsmehrheit hinter mir habe.......


                                                                                  Aber das versteh ich nun gar nicht!???


                                                                                  1. Auf der " setcard" besagter Damen ist klar festgehalten, dass sie kein FO anbieten....niemand ist gezwungen sie zu buchen, wenn dass FO so entscheidend ist


                                                                                  2. Die Damen haben lange in Italien gearbeitet, dort ist FO (und ZK) absolut tabu.....


                                                                                  3. Die 2 Damen sind schlicht optisch das beste was seit langem im Club anzutreffen ist, wär schade wenn man sie vertreibt, nur weil ein paar Gäste auf FO nicht verzichten können, zumal es ja genügend andere, ebenfalls sehr attraktive Damen zur Auswahl hat.


                                                                                  Generell finde ich diesen Wettbewerb unter den Clubs schrecklich, jeder hat das Gefühl, er müsse alles zum Standard machen, was die anderen Clubs auch anbieten. Vor wenigen Jahren war FO noch undenkbar, ZK absolut tabu.....wohin soll das noch führen, was ist dann der nächste Schritt? Alles Ohne als Standard?????


                                                                                  Für mich hat das sehr viel mit Respekt zu tun.....Respekt davor, dass ein Girl selber entscheiden kann, wie weit sie gehen will...und dafür auch bereit ist, weniger Umsatz zu machen.....


                                                                                  Ich möchte in einem Club keine standarisierte, kontrollierte und frustrierte Girls antreffen, sondern Frauen, die selbstbewusst, motiviert das anbieten, was sie bereit zu geben sind....


                                                                                  Was die beiden kritisierten Damen betrifft, ich war letzte Woche und heute mit beiden auf dem Zimmer....und es war eine schlicht umwerfend schöne Zeit.....sehr empfehlenswert und ein grosser Verlust für den Club, sollte man sie tatsächlich vertreiben.

                                                                                  • @ Stecher @ Schlecker


                                                                                    Werde mit den besagten Damen sprechen


                                                                                    Es gibt Momente da muss man Prioritäten setzen, der Standard im Plan B
                                                                                    ist nun mal Gfs Fo !! Das wussten die Damen, komisch ist das ich erst nach fast 3 Wochen Anwesenheit von so was höre.


                                                                                    Kann das nicht einreissen lassen das so was passiert.


                                                                                    Gruss aus dem Plan B

                                                                                    • Schlecker ,
                                                                                      genau dasselbe ist mir mit Amanda am letzten Donnerstag auch passiert.
                                                                                      Nur mit dem Unterschied das ich nicht gemerkt habe wie sie beim blasen den Gummi drüber zog. Das kannte ich nur von der legendären Viviane aus dem Westside.


                                                                                      Übrigens die gleiche *Masche* zieht auch Aisha ab. Sie war neine erste am Donnerstag. Auch sie zog den Gummi perfekt mit dem Mund drüber.


                                                                                      Ich hoffe dennoch, dass sich dieses Spiel nicht bei den weiteren Girls einbürgert.


                                                                                      :schock: Das zeigt mal wieder, auf die Beschreibung zu den Damen kann man nichts geben, die wird einfach kopiert und entspricht nicht der Realität. :traurig:

                                                                                      • Schlecker ,
                                                                                        genau dasselbe ist mir mit Amanda am letzten Donnerstag auch passiert.
                                                                                        Nur mit dem Unterschied das ich nicht gemerkt habe wie sie beim blasen den Gummi drüber zog. Das kannte ich nur von der legendären Viviane aus dem Westside.


                                                                                        Übrigens die gleiche *Masche* zieht auch Aisha ab. Sie war neine erste am Donnerstag. Auch sie zog den Gummi perfekt mit dem Mund drüber.


                                                                                        Ich hoffe dennoch, dass sich dieses Spiel nicht bei den weiteren Girls einbürgert.

                                                                                        • Spontan und Kurzfristig: :top:

                                                                                          Heute Samstag und morgen Sonntag im Club Plan B.

                                                                                          Raclette-Tage: :staunen:

                                                                                          Heute ab 17oo Uhr Raclette bis zum umfallen im Eintrittspreis inbegriffen.

                                                                                          Komm vorbei:
                                                                                          In Gemütlicher Runde am Kamin ein feines Raclette
                                                                                          in der Gesellschaft von unseren 16 Girls, was gibt es schöneres?

                                                                                          Unsere Girls bedienen dich in jeder Hinsicht vom feinsten :super::verliebt:

                                                                                          Maria freut sich euch an unserer Rezeption Herzlich Willkommen
                                                                                          zu heissen.
                                                                                          Zwei unserer Girls begleiten dich gerne in die Garderobe.

                                                                                          Gruss aus dem Plan B Max und Team

                                                                                          www.club-planb.ch





                                                                                          • Am Freitagnachmittag ins Planb mit dem Ziel Amanda!
                                                                                            Optisch ist sie der hammer!
                                                                                            Also zuerst zusammen geredet,und dann ins Zimmer!
                                                                                            Gleich kam die grosse Ernüchterung!
                                                                                            Keine ZK und Französisch nur mit,in der alp wäre ich nach 5 Minuten raus und hätte das Geld zurück verlangt,aber ich zog die halbe Stunde durch!
                                                                                            Fazit:Schönheit ist nicht alles!
                                                                                            Eigentlich wollte ich nach dieser Pleite nach Hause,aber ohne gutes Zimmer geht das nicht!
                                                                                            Also auf der Terrasse eins geraucht,kam die Ana zu mir und schon hatte ich die Zunge in mir!
                                                                                            War schon einmal mit ihr und der Service war top!
                                                                                            Und dieses Mal war das Zimmer auch wieder top!der Tag war gerettet!
                                                                                            Riesig gefreut habe ich mich Kollege lugano60 wieder mal zu sehen,kam mir vor als hätte ich ihn schon Jahre nicht gesehen!
                                                                                            Schlecker

                                                                                            • Gestern gabes mehrere Gründe im Club vorbei zugehen.
                                                                                              1.Mein schatz Mary ist wieder zurück.
                                                                                              2.Mit einem sehr guten Kollegen abgemacht.
                                                                                              3.Begutachten der Neuen Mädels.
                                                                                              Jetz mal der Reihe nach.Empfang durch Sina und mit der Netten Begleitung von Jenni und Tina gings in die Gardrobe.
                                                                                              Bei durchschreiten des Clubs schon mal die Neuen Mädels Begutachtet. Wären eine Sünde wert.
                                                                                              Einen Kaffee bekommen und mich hingesetzt und auf Mary gewartet,die sich noch beim hübsch machen befand.Als sie zumir kam gab es eine herzliche Begrüssung.Wir hatten einige Neuikeiten auszutauschen.Man merkte Mary an,dass ihr der Heimaturlaub gut getan hat.Bei Zimmergang merkte man die Energie bei Mary Richtig an und es war wiederum GFs von einem anderen Stern:verliebt:
                                                                                              Als wir wieder zurück bei Sina waren, erschien auch der Kollege,wie wir es abgemacht haben.
                                                                                              Es wurde wieder ein kurz weiliger aufenthalt,bei intressanten Gesprächen.
                                                                                              Zwischendurch versuchte Alex bei mir zulanden,aber ich vertrösstete sie auf ein anderes mal.
                                                                                              Da wäre ja noch ein versprochener Zimmergang mit Lori,den sie nicht vergessen hat.Denn löste ich sehr gerne ein.Mit Lori war es eine wunderbare Zeit auf dem Zimmer,auch ein Mädel zum verlieben.
                                                                                              Zum dritten Zimmergang kam es wieder mit Mary:verliebt:Als sie so ca.10 Minuten vor ende unseres Zimmerganges kurz raus ging,kam Mary mit Alex zurück.So kuschelte ich noch mit beiden Mädels den Rest.
                                                                                              Noch etwas Flüssigkeit aufgenommen und dann den Nachhauseweg angetretten.

                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                              • @ All


                                                                                                Für alle Liebhaber unserer Stammgirls, bis ende Woche sind fast alle Stammgirls des Plan B von Ihren verdienten Ferien retour und wieder im Club anwesend.


                                                                                                Auch haben wir im Club laufend neue Girls. www.club-planb.chwww.club-planb.com


                                                                                                Freut euch auf eine GROSSE Auswahl und Anwesenheit von Girls, viele Girls sind eingeplant.


                                                                                                22 Girls werden ab den nächsten Tagen anwesend sein, wir bereiten uns vor auf unsere GROSSE Geburtstags - Party im Oktober. das Datum der Party werden wir kurzfristig bekannt geben :-))


                                                                                                Gruss aus dem Plan B

                                                                                                • Vergangenen Samstag ohne Plan für die Genusswurzel nach Windisch gedüst.
                                                                                                  Nach Eintritt in die Spasswelt an der Bar was zum trinken geordert und ein wenig auf der Terrasse rumgelümmelt. Laut TP "16" Gebläse vorhanden wovon einige sehr lecker daherkommen. Nachtdem einige alte wie neue Gesichter begrüsst sind zuerst mal ein Saunagang und mich mit den anwesenden über Gott und die "Weiber" etwas Lustig gemacht.(bin überzeugt, umgekehrt passiert dasselbe) Danach mich mal erkundigt wie's denn mit Brawumisa aussieht. "mach ich gleich" Dann lümmle ich doch noch ein wenig herum bis es was zu Beissen gibt. Die anwesenden Eisbären waren International vertreten, von D nach A über Schweizer(nein das heisst ja Eidgenosse) bis in die Oststaaten und den südlichen Europateil, also richtig Multi-kulti.
                                                                                                  Nach vertilgen des bereiteten Essen gesellte sich Diana zu mir und brachte auch gleich einen espresso mit den ich natürlich dankend entgegennahm. Ist richtig, da sind wirklich ein paar super Schnuten dabei, aber in der Hinsicht dass die holde Diana ja für ein paar Wochen nach Hause (Ferien) geht und ich halt schon ein wenig fasziniert bin von Ihr durfte Sie sich die Sporen an meiner Genusswurzel abarbeiten. (So Gott will in ein paar Wochen wieder.)
                                                                                                  Nach Erfolgreicher Hodenentrümpelung noch ein käffchen geordert und mal zugeschaut wie bei anderen anwesenden der Zahn des Bieres nagt.


                                                                                                  Na dann, bevor es mir zu blöde und primitiv wird entschwand ich im Dunkel der Nacht und sicher und auf leisen Sohlen brachte mich das zippo.mobil nach Hause. Bis demnächst mal wieder.


                                                                                                  (Übrigens: Ernte-dankfestlächeln heisst dass. Hab ich natürlich aufgesetzt.)



                                                                                                  Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                  denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                  • .............bläst (und fickt wahrscheinlich) im Plan B.
                                                                                                    Bald nach meinem Einchecken traf mich fast der Hammer. Die Neuen sind ja wahre Optikgranaten!!! Amanda und Aysha, ein Muss für jeden Fan schöner Frauen, und nach meinem ersten Eindruck scheinen auch die inneren Werte zu stimmen. Freundlich, lustig, immer mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen.
                                                                                                    Doch von Anfang an: Programm wie immer: Anwichsen mit Diana, dann mit ihr aufs Zimmer.
                                                                                                    (Siehe Abschiedsvorstellung Diana)
                                                                                                    Dann Brawumisa, dann holte ich etwas aus dem Spind. Auf dem Rückweg stellte sich Aysha mit ihrem Stuhl in meinen Weg. Ich nahm auf ihrem Schoss Platz, schaute in ihr Gesicht und in ihre Augen, und .......war hin und weg. Ich wollte kein: "Wie geht es dir, woher kommst du, welches ist dein Sternzeichen", ich wollte nur noch aufs Zimmer und diesen wunderschönen Körper erkunden und das engelsgleiche Gesicht küssen.
                                                                                                    (Siehe Erlebnisbericht Aysha)
                                                                                                    Danach musste ich leider die Märchenwelt wieder verlassen.
                                                                                                    Bin aber schon am Planen: Es hat ja noch den anderen Optikfeger: Amanda

                                                                                                    • Man sollte ja annehmen, dass mich nach 15 Jahren "pay6 Hobby" nichts mehr überraschen oder verwirren kann......


                                                                                                      Gestern im plan b eingecheckt und wie immer von 2 charmanten Prinzessinnen empfangen worden.oder....nein....eben nicht wie immer..... stand da doch eine veritable Königin vor mir..eine strahlende Schönheit.....im ersten Moment dachte ich wirklich, mein Auto habe aus uralter Gewohnheit vor dem Globe parkiert......


                                                                                                      Kann leider noch keinen Tread unter ihrem Namen eröffnen.....sie hat mir zwar ihren Namen genannt, aber da ich 2 Stunden im Delirium wegen diesem Anblick war, weiss ich ihn nicht mehr....glaub Amanda, der Name ist aber nicht aufgeführt auf dem Plan.....


                                                                                                      Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, bei " Amanda" kann es aber eigentlich keine 2 Meinungen geben.....schwarze Haare, Traumbody, exotische Mandelaugen.....und noch einige erotische Überraschungen, die erst beim ausziehen sichtbar werden....da sie offensichtlich gerne ein Spiel daraus macht, möchte ich hier nicht zuviel verraten.
                                                                                                      Nur soviel...WoooooooooW:-)


                                                                                                      Werde wohl morgen noch mal vorbeischauen...nur um mich zu vergewissern, dass ich nicht nur geträumt habe.......

                                                                                                      • Um 12.30 Uhr bei Sinas Mann eingecheckt. Er ist genau so freundlich wie Sina. Es gibt halt schon Gewaltsunterschiede beim Rezeptionspersonal, das meine ich ganz allgemein auf alle Püffer bezogen. Dabei ist ein freundlicher Empfang die halbe Miete.


                                                                                                        Nicht viel los, ich war der Schönste. Duschen, Terrasse mit einem Bier und schon Jenny auf dem Schoss. Ich beschloss, mit ihr zu gehen. Sie gibt sich so viel Mühe, hört bald auf, drängt nicht auf Zimmer und der Service und der Sex mit ihr sind sensationell.:verliebt:
                                                                                                        Zuerst aber Brawumisa und Talk mit liebem Kollegen, dann Zimmer.
                                                                                                        30 min nur streicheln, als es ans Aufräumen ging der grosse Knaller: Ich wurde spitz wie Nachbars Lumpi, vögelte wie ein Wilder und erst nach 45 min verliessen wir das Zimmer.
                                                                                                        Dann sofort nach Hause mit dem Grinsen, wie nennt ihr das schon wieder? Etwas mit Erntedankfest!:smile:
                                                                                                        Kleiner Nachtrag zum letzten Mal: Der Schönling war etwa 8 Stunden im Club und ging doch tatsächlich einmal aufs Zimmer!!

                                                                                                        • Heute hatte ich einen anderer Club auf der Lieste,aber dass Klappte nicht so wie ich es wollte.Also so musste Plan-B her,und der gelingt bei mir immer.
                                                                                                          Also erst mal einige intressante und lustige gespräche mit bekannten Besuchern und Mädels geführt.
                                                                                                          Mit den Mädels wo ich die letztenmale auf dem Zimmer war,waren am Anfang sehr zurückhaltend.Dies war mir aber nicht unangenehm.
                                                                                                          Den ich wollte als erstes Anca.Als ich von draussen reinkam lief ich ihr direkt in die Arme.Der Zimmergang mit Anca war wieder ein Perfekter Start.
                                                                                                          Da wäre ja noch Georgia:verliebt:aber Heute nur wenn sie den ersten Schritt macht.Zum Relexen gings zum Sofa bei der Sauna,wo nach kurzer Zeit sich Georgia zu mir Kuschelte.Na klar gabes wiederum einen Fantastischen Zimmerbesuch,wo sie sich auch fallen lies und es sehr genoss.
                                                                                                          Nun versuchten die Neuen Mädels ihr Glück bei mir.Ich gehe für meine letzte Runde nicht gerne ein Risiko ein und wartete bis Alex von ihrer Pause kam.War dies wieder ein GFs Zimmergang,wo der Spass auch nicht zukurz kam.
                                                                                                          Danke an Ritchi und Mädels für einen angehehmen Aufenthalt:super:

                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                          • Um 12 Uhr dort. eingecheckt, zur Abwechslung mal den Schlüssel mitgenommen und gleich auf die Terrasse.
                                                                                                            sofort machte sich Diana an mich und grabschte, dass es eine Wohltat war. Ich bedeutete ihr aber gleich, dass es mit ihr heute nicht schon wieder etwas werden würde, nach hartnäckiger Gegenwehr landete ich mit ihr nach einer halben Stunde auf dem Zimmer. Ja, wenn eine Frau im Plan das Geschäft versteht, dann ist es sie.
                                                                                                            Bericht gibt's nicht, da mehrfache Wiederholungstäterin.
                                                                                                            Dann eben Brawumisa, zusammen mit Freund Schlecker genossen. Da war dort noch so eine komische Type Marke "braungebrannter Schönling", der die ganze Zeit jammerte, wie langweilig es hier doch sei und ähnliche Negatives. Er wurde mir von Wort zu Wort unsympathischer.
                                                                                                            Trotzdem, etwas recht hatte er schon: Die Damen schienen alle im Lotto gewonnen zu haben, keine kümmerte sich um die Herren auf der Terrasse.
                                                                                                            Ich spazierte mehrmals durch den Club um das und dies zu holen und zu erledigen und nahm immer wieder Augenkontakt zu Angelina auf, sie erwiderte mit Zunge-Lippenspielen und laszivem Augenaufschlag. Draussen ward sie aber nicht gesehen. Typisch wieder mein Pech: Ich schaff es einfach nicht, vor dem Zimmer draussen aufwärmen und Kontakt aufnehmen.
                                                                                                            Schliesslich gab ich nach und fragte sie, warum sie nicht zu mir käme. Sie habe die ganze Zeit auf mich gewartet und ob sie einen Schlüssel holen soll? Amen!
                                                                                                            (Siehe Erlebnisbericht Angelina)
                                                                                                            Nach dem Zimmer gedachte ich eigentlich meine Zelte abzubrechen, doch es war noch eindeutig zu früh, ich durfte mich nicht schon zu Hause sehen lassen, mein Alibi war längerfristig ausgelegt.
                                                                                                            Mein "Kollege" grabschte inzwischen an einer WG herum, nachdem er wieder mehrmals beteuert hatte, wie schlecht es ihm in diesem Laden gefiel.
                                                                                                            Da sprach mich Cristina an, ob ich nicht Zeit für sie hätte, sie sei den letzten Tag im Plan B.
                                                                                                            Das rührte mein Herz und ich verbrachte eine Abschiedsstreichelhalbestunde mit ihr.
                                                                                                            Als wir aus dem Zimmer kamen, hatte der "Kollege" eine andere WG auf den Knien und grabschte daran herum.
                                                                                                            Ich setzte mich zu Jenny und wir diskutierten dies und das. Da kam der "Kollege" und fragte, ob ich ihn nicht mit nach Baden nehmen könne. Ich verneinte, denn wenn ich etwas hasse, dann sind des Männer, die herummachen und nie aufs Zimmer gehen. Passt alles: Dann noch gratis herumchauffiert werden wollen:bestimmend:
                                                                                                            Er zog von dannen und machte einer dritten WG eine Massage, nun ja, das geht ja noch. Bin überzeugt, der ging nach Hause, ohne auf einem Zimmer gewesen zu sein, aber den halben Club begrabscht hatte er.
                                                                                                            War ein interessanter, geiler Nachmittag in Wohlfühlatmosphäre. Nur etwas aktiver könnten die Girls schon sein.

                                                                                                            • Samstag wieder einmal ins Planb!
                                                                                                              Eins vorweg werde nächste Woche wieder gehen!
                                                                                                              Auf der Terrasse herzliche Begrüssung durch Anki ,habe mich mega gefreut ihn wieder mal zu sehen!
                                                                                                              Heutest ich mit 2 mir nicht bekannte Damen im Zimmer!
                                                                                                              Die erste Wahl traf die rothaarige Ana!
                                                                                                              Im Zimmer richtiges schmusekätzchen!
                                                                                                              Geniales küssen und sehr gutes FO!
                                                                                                              Sicher wieder einmal!
                                                                                                              2te Wahl traf auf Angelina!
                                                                                                              Im Zimmer sehr rasch auf den Punkt gekommen und von der erste Minute Vollgas!
                                                                                                              Für mich fast zu viel Gas aber der Service von ihr spitzenmässig!
                                                                                                              Und dazu kommt das sie sehr gut Deutsch spricht!
                                                                                                              Und wie am Anfang gesagt werde die nächste Woche wieder dort sein,wo ich nach Hause ging,sind 2 neue gekommen wo in mein Typ Schema passen!
                                                                                                              Zurzeit ist Planb voll geil mit den vielen neue Frauen und es bringt Abwechslung!
                                                                                                              Leider hatte ich ein zu kurzes zeitfenster!
                                                                                                              Schlecker

                                                                                                              • Da ja die Neidigkeiten wohl erledigt sind kann ich ja mal erwähnen wie meine Aushebung abgelaufen ist…. auf die Frage was denn mal mein Ziel ist antwortete ich, Ich möchte mal da sein wo ich sagen kann:
                                                                                                                Generäle Kriechen…… damit war dies Thema auch erledigt.


                                                                                                                Na ja dachte ich, dann widme ich mich doch den schönen dingen im Leben und und düste natürlich mit Plan ins B…. Holla, richtig was los da anhand der fehlenden Kastenschlüssel.


                                                                                                                Nach einer gefühlten Ewigkeit und begutachten der Hardware machte sich doch der Hunger breit. Sofort eine Brawumisa geordert und auch promt erhalten.
                                                                                                                Ein weiterer Eisbär gesellte sich dazu und es wurde nach dem essen geplaudert…. war eine interessante Runde dass fast vergessen wurde warum (Mann) eigentlich da ist.


                                                                                                                Heute sollte es mal was neues sein, Georgina fand ich wäre doch mal eine Sünde wert. Na ja, hat ein nettes lächeln und geile Bläserlippen(was Sie auch ordentlich macht) aber ansonsten für mich keine Wiederholungsgefahr.
                                                                                                                Sie hat sich bemüht aber bei mir ist der funke nicht gesprungen.


                                                                                                                Trotzdem wars ein gelungener Abend und ich konnte doch frisch entsaftet den Heimweg antreten.


                                                                                                                Bis wieder mal.


                                                                                                                Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                • Ja, ihr habt recht. Matziko hat mich angewiesen, mal in einem anderen schnuckligen Club etwas zu spionieren und zu rapportieren. Er hat Aegi und Gebi unter sich. Dort, ja was sollen wir eigentlich dort machen, mein Grufü? Habs vergessen. Muss wohl neue Order einholen.:traurig:
                                                                                                                  Ah, ja, dort habe ich Big Balu getroffen. Ist ein sehr netter Kerl und ich beantrage, ihn in unsere Soldatengruppe aufzunehmen.
                                                                                                                  Wann findet unser nächstes Geheimtreffen schon wieder statt?
                                                                                                                  Habe den Marschbefehl verlegt.:doof:
                                                                                                                  Aber gell, wenns Soldatenspielen vorbei ist, werden auch wieder mal die süssen Girls ordentlich gefickt?
                                                                                                                  Ist einfach der beste Club. Olé!!
                                                                                                                  Wir könnten mal Grufü-Gangbang machen!!!

                                                                                                                  • BigBalu


                                                                                                                    Also bigbalu (Roland) das hättest Du ja wissen können dass Du Dir jetzt durch Matziko beim Max Hausverbot eingehandelt hast, Matziko würde selbst gerne in die Rolle des Frauenbeherbergers schlüpfen. Mich wurde brennend interessieren, ob es dem Max schon vor der Hochzeit mit Maria eigentlich bewusst war, dass Matziko sein xxxxx ist und ihm trotzdem als Trauzeugen nominiert hat...:staunen: Oder vielleich gerade deswegen...?

                                                                                                                    • @ Bigbalu
                                                                                                                      hast lange gebraucht, den Matziko zu durchblicken.
                                                                                                                      Der Deutsche Matziko masst sich nicht nur an, den selbsternannten Gruppenführer (GruFü) über das CH-Mittelland zu spielen, was in seinem Benutzertitel steht. Seit Matziko Trauzeuge von Max ist (15.08.2015 Beinwil) wo auch die WG Alina und Mary Trauzeuge gespielt haben, ist Matziko nun ein ganz scharfer Soldat von Max. Wenn du dich Matziko nicht unterordnest oder etwas gegen den Plan-B schreibst, wirst du von ihm oder den anderen hörigen Plan-B Soldaten (Anki, Schmusekater, Schlecker & Konsorten) sofort mundtot gemacht. Ich würde aufpassen, die Plan-B Soldaten melden alles an Max, wer wohin geht, was gesprochen wird und spionieren für Max im Aegi-Life, Gebi, Neuenhof usw.


                                                                                                                      Max kann sich nun bei dir bedanken. Mit größter wahrscheinlichkeit hat er jetzt für immer einen Gast verloren.


                                                                                                                      Das alles kommt nicht von Matziko sondern vom Max. Bei Max stehst du schon lange auf der Abschussliste so wie auch Anki , nur der weiss noch nichts davon. Matziko hat nur das geschrieben was Max ihm befohlen hat.

                                                                                                                      • Erguss
                                                                                                                        Zitat von Anki
                                                                                                                        Wie zum Kuckuck kannst du optisch beurteilen und vergleichen, wenn man das GESICHT GAR NICHT SIEHT??????
                                                                                                                        Eine sachliche Diskussion ist nicht so dein Ding, gell, sonst würdest du die Frage beantworten und nicht Seitenhiebe betr. Auto verteilen.
                                                                                                                        Ich gebe dir noch eine Chance


                                                                                                                        matziko
                                                                                                                        Hast du dich da nicht etwas auf ein falsches Gleis verrannt?


                                                                                                                        BigBalu
                                                                                                                        Ihr zwei seid doch sonst ok. Also lasst das Gezänke und bleibt sachlich mit Fakten!
                                                                                                                        Fände es schade, wenn du den Plan B boykottieren würdest. Wen strafst du damit, sicher nicht Matziko, sondern Max, die lieben, optisch herzerwärmenden Mädels und dich selbst. Zum Plan B erkenne ich im Moment keine echte Alternative.


                                                                                                                        War gestern wieder ein sehr angenehmer Besuch.
                                                                                                                        So viel Freundlichkeit findet man sonst nirgends.
                                                                                                                        Leider hatte ich sehr wenig Zeit, werde ich am Samstag korrigieren. Ist sonst jemand dann vor Ort?
                                                                                                                        Würde mich freuen, mit ein paar netten Kollegen zu plaudern.

                                                                                                                        • Was hier für ein "Scheiss" geschrieben wird. Auch wenn es nur Vermutungen sind. Einfach ohne Gehirn einschalten schreiben. Als würdest du mich "gut" kennen. Du musst dich nun deswegen auch nicht entschuldigen. Ich habe dich bereits eingestuft. Einfach schade, dass mir nun nach der fünfjährigen Pause die Freude am schreiben im Forum wieder genommen wird. Wäre doch eine Leichtigkeit für dich gewesen deinen deutschen Kollegen und Administrator von 6profi zu fragen wer hinter dem Absender steckt. :confused:
                                                                                                                          Max kann sich nun bei dir bedanken. Mit größter wahrscheinlichkeit hat er jetzt für immer einen Gast verloren.


                                                                                                                          Offenbar weis der selbsternannte "Scenenkenner Matziko" alles besser. Für mich bist du eher ein "Kindergarten Abwart". Lass es gut sein und schreibe weiter "S c h e i s s e". Nun habe ich dich doch noch richtig kennengelernt.

                                                                                                                          • Also Matziko oder Alli ??? Ich kenne dich von meinen Besuchen im Plan-B sehr gut! Also Anti-Plan Fan, falsch! Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich das, bin kein schmieriger B-Günstling. Auch sind meine Tage im Plan-B gezählt, wenn Max nicht mit der Unsitte aufhört, mich zu kritisieren wenn er von anderen gehört hat das ich andere Clubs besucht habe. So ein Verhalten gegenüber einen Gast finde ich billig, treist und indiskret.


                                                                                                                            Aahhh. Doch nicht wischnu sondern Bigbalu. Der Frauen Fotograf und Beherberger. Ich nenne jetzt mal nicht Deinen Namen aus diskretion und Anstand den Du wohl verloren hast.

                                                                                                                            • Eigentlich wollte ich, ...das heisst, ich wollte nie mehr......., hatte ich im Sinn,...............
                                                                                                                              Meine angekündigte Pause bis Samstag dauerte genau 20 Stunden. :staunen:
                                                                                                                              Ich checkte ein und begab mich mit einem Bier auf die Terrasse, voller Freude auf relaxen plaudern, etwas trinken und eine Zigi rauchen.
                                                                                                                              Nach 5 min kniete sich Diana vor mich hin und bearbeitete meinen Kleinen mit ihren Händen. Dass sie mir nicht vor allen Mädchen einen geblasen hat, ist fast ein Wunder. Kommt vielleicht nächstes Mal:lachen:
                                                                                                                              Sie schlug vor, mit Alex einen Dreier zu machen. Mein Gehirn, meine Vernunft, meine Vorsätze waren in anderen Sphären, bzw. letztere wie weggeblasen und ich willigte ein.
                                                                                                                              Lustig, wie letztes Mal mit Diana: Nur mit ihr konnte ich ficken, mit Alex wollte er nicht. Zudem ging mir die Kondomwechslerei ziemlich auf den Sack, respektive an die Libido, plötzlich hatte ich keine Lust mehr zu ficken.
                                                                                                                              Deshalb erledigte Diana einen herrlichen Handjob, während ich Alex mit Muschilecken zur schauspielerischen Höchstleistung brachte. So eine Lust vorzuspielen: Hut ab!:smile:
                                                                                                                              Wieder auf der Terrasse, rauchte ich eine Zigarette und wartete auf den Cervelat. Da klingelte das Telefon: Arbeit eingetroffen!!
                                                                                                                              So schnell geht es manchmal. Eben noch im Märchenland, im Paradies mit mehr oder weniger übergewichtigen und unförmigen (Zitat Erguss ) Engeln, und schon wieder in der harten Realität.
                                                                                                                              Damit diese noch etwas härter ausfiel, produzierte ich noch einen 1000.- Schaden am Auto.:wütend:
                                                                                                                              Ich fuhr auch schon zufriedener heim.

                                                                                                                              • Erguss
                                                                                                                                Wie zum Kuckuck kannst du optisch beurteilen und vergleichen, wenn man das GESICHT GAR NICHT SIEHT??????:staunen::schock::traurig:
                                                                                                                                Das ist ja wie Katzen in Säcken vergleichen.
                                                                                                                                Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
                                                                                                                                Und dann noch die Blueup-Girls als besser darstellen, da muss ich wieder lachen.
                                                                                                                                Bumsalp, Globe ja, die sind auch doppelt so teuer.
                                                                                                                                Vom Plan B könnten etwa acht auf der Alp arbeiten.

                                                                                                                                • die Girls im Plan B absolut mit den anderen Clubs der vergleichbaren Größe und Preis-Leistungsverhältnis locker mithalten können.


                                                                                                                                  "anderen Clubs vergleichbarer Grösse" z.B. Aegi-Life und Gebi kann Plan-B mithalten, stimme ich dir zu. Zu anderen Clubs über die Brugger Grenzen hinaus, kann die aktuelle Girl-Besetzung laut Fotos auf der Homepage bis auf wenige Ausnahmen momentan nie mithalten, so mein Geschmack. Schau dir die Girls in anderen Clubs an, z.B. Bumsalp, Swiss, Blue-up, Globe, Sexpark, History, usw.. Beim optischen Unterschied zu B-Girls liegen Welten dazwischen. Aber jedem das Seine.


                                                                                                                                  wieder von einem Anti-Plan-B-Fan gepostet wird.


                                                                                                                                  Also Matziko ? Ich kenne dich von meinen Besuchen im Plan-B sehr gut! Also Anti-Plan Fan, falsch! Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich das, bin kein schmieriger B-Günstling. Auch sind meine Tage im Plan-B gezählt, wenn Max nicht mit der Unsitte aufhört, mich zu kritisieren wenn er von anderen gehört hat das ich andere Clubs besucht habe. So ein Verhalten gegenüber einen Gast finde ich billig, treist und indiskret.

                                                                                                                                  • [FONT=&quot]Gestern mußte ja die Übergewicht-Aussage überprüft werden. Ein Fall für Matziko. Wieder am späten Nachmittag eingetroffen und gleich an der Rezeption überrascht. 2 mir noch völlig unbekannte Mädels empfingen mich mit Handtuch und begleiteten mich zur Umleide. Schöner Start. Dann ab auf die Terrasse und die noch angenehmen Temperaturen genossen. Nachdem ich alle Mädels und Gäste gesehen hatte war meine Überprüfung abgeschlossen, siehe mein vorheriges Posting.
                                                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                                                    [FONT=&quot]Plötzlich setzte sich hinter mir eine der neuen Mädels auf die Fensterbank und lehnte sich zu mir rüber. Sie stellte sich als Angelina vor. Angelina spricht sehr gut deutsch was natürlich sofort eine lockere Unterhaltung aufkommen lies. Auch geizte sie nicht mit Körperkontakt. Klar die Entscheidung ist gefallen und ich machte auf etwas später mit ihr ab. Inzwischen kam noch ein weiterer Kollege vorbei und durch verplappern verspätete sich das Date mit Angelina bis der Kollege meinte ich hätte noch 10 Minuten Zeit sonst kommt er mir zuvor. Klasse, jetzt muß ich auch noch unter Druck arbeiten, vor allem weil grad Michaela bei mir sass. Der Countdown lief und die letzte Minute wurde angesagt. Also gestand ich Michaela ehrlich dass ich mit Angelina gehen möchte. Aber es ist ja bekannt dass Michaela nicht böse wird, sie weiss das nächste Mal ist sie wieder dran. Gut dass ich mit Angelina schon ein Vorgeplänkel hatte so dass es auf dem Zimmer keinen Kaltstart gab.
                                                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                                                    [FONT=&quot]Später wollte ich dann noch mit Michaela aufs Zimmer. Im Kino kam sie dann zusammen mit Isabella. Leider setzte sich Michaela zu dem anderen Gast und Isabella kuschelte sich an mich. Ach was solls. Mit Isabella ist es auch immer klasse. So mal schauen wenn ich das nächste Mal wieder im Plan B auftauche. Jetzt verabschiede ich mich erst mal auf Deutschland Club-Tour. [/FONT]

                                                                                                                                    • [FONT=&quot]Letzte Woche mit einem Kollegen im Plan B abgemacht. Dank Urlaubszeit wieder am späten Nachmittag aufgeschlagen. Heute waren leider nur 10 Damen anwesend da sich ein paar in ihren wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben. Da mehr Gäste anwesend waren hatten man so ein bisschen mehr Zeit mit den Gästen zu quatschen ohne die Mädels vertrösten zu müssen.
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Ziel meiner 1. Runde war eines der neuen Girls. Darunter die ganz neue hübsche Angelina oder Cristina mit welcher ich bisher noch kein Vergnügen hatte. Auf der Terasse setzte sich dann auch Angelina zu mir. Doch irgendwie war sie mir zu zurückhaltend und distanziert. Also eher wohl was für einen Dreier mit Michaela als ein Einzeldate. Da ich aber momentan mich mit Dreiern zurückhalten will habe ich ihr abgesagt.
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Später setzte sich dann Cristina und kuschelte sich mit einem Lächeln an mich. Ja genau so gewinnt man das Herz von Matziko und überzeugt in von einem Zimmergang.
                                                                                                                                      [/FONT]
                                                                                                                                      [FONT=&quot]Für die 2. Runde war dann klar dass es nur die vom Urlaub zurück gekehrte Alex sein kann. Wahnsinns knackige Figur, tolle Bräune wo man die Streifen von ihren wohl knappen Bikinis sehen kann. Über sie und ihren Service muß ich ja nix mehr detailiertes schreiben. Wie immer absoluter topservice. So ging dann ein wunderschöner Tag zu Ende. [/FONT]

                                                                                                                                      • Danke, Matziko, für deine Unterstützung! Dein Witz mit dem Schreibfehler war 1. Sahne. Genau so muss Erguss es gemeint haben.:happy:
                                                                                                                                        Finde es übrigens auch sehr verdächtig, dass er erst vier Beiträge gepostet hat. Das deutet doch auf einen gesperrten Wiederholungstäter hin, der einfach unter einem neuen Namen weiter schreibt.:confused:
                                                                                                                                        Nun muss ich dich aber schon etwas korrigieren:


                                                                                                                                        1. Thema Übergewicht: eindeutig widerlegt und somit erledigt.
                                                                                                                                        2. Optik: Nun, da bin ich sauber. Jeder darf behaupten, für ihn habe es nichts nach seinem Geschmack. Diese Aussage werde ich nie angreifen, das ist Meinung und Geschmackssache.
                                                                                                                                        3. Betreffend Optik bin ich:schweiz: ganz Matzikos Meinung.

                                                                                                                                        • Schade kommst mit gegenteiligen Meinungen anderer Leute nicht klar. ich finde das derzeitige Angebot bis auf zwei Damen optisch nicht akzeptabel. Auf innere Werte schaue ich im Puff nur, wenn mich auch die Optik erotisch anspricht.


                                                                                                                                          Nun muß ich den armen Erguss mal in Schutz nehmen. Ich war heute im Plan B und konnte mich überzeugen. Vermutlich hat er nur einen kleinen Schreibfehler eingebaut. Er meinte wohl dass 70% der Männer übergewichtig sind. Die Damen können es nicht sein. Klar haben ein paar vielleicht nicht den perfekten Supermodel Körper, aber übergewichtig, unförmig und optisch nicht akzeptabel ist eine absolut falsche Aussage die mal wieder von einem Anti-Plan-B-Fan gepostet wird. wischnu (leider gesperrt) lässt grüßen. Das Gästeaufkommen während meiner letzten Besuche bestätigt dass die Girls im Plan B absolut mit den anderen Clubs der vergleichbaren Größe und Preis-Leistungsverhältnis locker mithalten können. Also diesen Poster nicht ernst nehmen und nicht auf Chatroom-Gespräche mit ihm einlassen. Das Gästeaufkommen während meiner letzten Besuche

                                                                                                                                          • ......verbrachte ich heute im PlanB. Eigentlich wegen einem Kollegen, Zimmer war nicht geplant. Nun, es kam natürlich anders.
                                                                                                                                            An der Rezeption zeigte ich meine volle Bierkarte und bekam den Gratiseintritt. Praktisch: 5 Eintritte bezahlen, 6 mal gehen.
                                                                                                                                            Max jammerte, er habe heute nur Gratiseintritte, da habe ich halt eine neue Karte gekauft, obwohl: was mache ich, wenn meine Herzbrecherin aus den Ferien zurückkommt?
                                                                                                                                            Ich packte meine sieben Sachen und zog mich um. Auf der Terrasse wurde ich von allen Girls herzlich begrüsst. Es hatte viele Neue. Sehr hübsche mit Bodymassindex unter 25, also weder übergewichtig noch unförmig.:smile:
                                                                                                                                            Einige fragten gleich nach Zimmer, nicht aufdringlich, mehr informativ, ich reagierte mit einem "vielleicht".
                                                                                                                                            Auf der Terrase kam, oh Freude, Cristina, eine der 70% Übergewichtigen und begann zu streicheln. Ich war hin und weg. Die Zimmerfrage hatte sich erledigt. :super: Leider kam halt bald "soll ich einen Schlüssel holen?" Ich willigte ein und ging duschen.
                                                                                                                                            (Siehe Cristina, Erlebnisbericht)
                                                                                                                                            Zum Schluss vertilgte ich einen Cervelat mit Salat und brach dann nach Hause auf.

                                                                                                                                            • Gestern nach getaner Arbeit brauchte ich Endspannung und Erholung.
                                                                                                                                              Da waren ja auch noch versprochene Zimmergänge einzulösen.Es waren 2 einzulösen, mit Isabella und Jenni,den ich gerne nachkam,da ich schon mit beiden Mädels das Vergnügen hatte.
                                                                                                                                              Isabella kümmerte sich gleich mal um mein wohlergehen und setzte sich zumir.Da sie ja wusste,ich brauche immer etwas Zeit um anzukommen, drengte sie auch nicht.
                                                                                                                                              Als wir uns nach innen setzten gab es erste Küsse und Zärtliche Streichelein.Auf dem Zimmer war es eine wunerbare GFs Zeit.
                                                                                                                                              :danke::super::super::super::danke:
                                                                                                                                              Die Mädels haben bemerkt dass ich mich Erholen will und gewährten mir eine Auszeit.
                                                                                                                                              Wieder bei kräften meldete Jenni ihre Ansprüche denen ich gerne folge leistete.Mit Jenni war es ein Genuss nicht nur wegen des GFs sondern wir hatten es auch zimmlich lustig.
                                                                                                                                              :danke::super::super::super::danke:
                                                                                                                                              Für die dritte Runde war ich Frei.
                                                                                                                                              An der Bar reichte mir Georgia ein Getränk.Eigendlich wollte ich sie Heute meiden,nicht gut für mein Herz:verliebt:aber sie war so süss dass ich mich zu ihr aufs Sofa setzte.Der Zimmergang mit Georgia war wieder eine sonder Klasse.
                                                                                                                                              :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:

                                                                                                                                              Nun auch noch mein Komentar wegen der Optik:
                                                                                                                                              Die Fotos finde ich auch Super.Denn es wurde keine Fotomontage gemacht wie bei anderen Clubs.Was ich sehe ist in natura gleich und ich erlebe nicht erst im Club eine Enttäuschung!

                                                                                                                                              lg schmuse kater


                                                                                                                                              • :top::top::top:


                                                                                                                                                So IST es im Plan B. Es geht nicht um Meinungen sondern um Tatsachen. 99 % der Männer würden sich dieser Ansicht anschliessen.

                                                                                                                                                • ich war am sonntag kurz, ohne zimmer, im plan b...
                                                                                                                                                  wieso kein zimmer möchte ich hier nicht thematisieren, hat aber nix mit club oder mädels zu tun


                                                                                                                                                  mein kolege hat mir immer gesagt, dass die mädels im plan b nicht meinen geschmack treffen....
                                                                                                                                                  und, laut den fotos, hatte er meiner meinung nach auch recht...^^


                                                                                                                                                  anyway, als ich am sonntag dort war, mit dem besagten kolegen, war ich sehr positiv überrascht...der club ist super gemühtlich, schöne aussenbereiche, tolle mädchen...überhaupt nicht aufdringlich aber auch nicht abweisend oder unmotiviert...super mischung! auch die männer die dort waren,...war super...mann hat sich gegrüsst, small talk geführt etc...


                                                                                                                                                  und die optik der mädchen...war sehr gut, ich hätte locker mit 3 damen aufs zimmer gehen können....
                                                                                                                                                  und laut aussage kolege waren die besten 6 mädchen nicht anwesend...


                                                                                                                                                  komme sicher mal wieder zu euch!
                                                                                                                                                  und dann mit allem drum und dran^^

                                                                                                                                                  • .......sondern um Tatsachen. Ich erklär's dir gern nochmals:

                                                                                                                                                    Du kannst die Girls optisch nicht beurteilen, weil man bei Dreien gar nichts sieht und bei 7 das Gesicht nicht, oder warst du gestern dort und hast sie in Natura gesehen?
                                                                                                                                                    Auch keine Meinung sondern Tatsache ist: Ab einem Bodymass-Index von >25 ist man übergewichtig, den erreichen 5 Mädchen nie und nimmer, bei dreien kann man es nicht beurteilen , da nur ein Bild vorhanden ist, eben wieder, ausser du warst dort und hast es gesehen.
                                                                                                                                                    Ich rate dir im Übrigen dringend, und das meine ich nun nicht böse, überheblich oder belehrend: Vergiss das mit "Auf innere Werte schaue ich im Puff nur, wenn mich auch die Optik erotisch anspricht"
                                                                                                                                                    Ich war auch so, dann hatte ich mit den "hässlichsten" Frauen des Clubs den besten Sex und bekam am meisten Wärme. Mit Optikgranaten hatte ich meistens 0815-Erlebnisse.
                                                                                                                                                    Seitdem bin ich mit Optik/Übergewichtige Figur/Charakter sehr vorsichtig.

                                                                                                                                                    • Zuerst habe ich mich geärgert,:wütend: dann habe ich den schriftstellerischen Erguss des Erguss einmal genauer unter die Lupe genommen, dann musste ich lachen, denn das kann nun wirklich niemand ernst nehmen.:lachen:
                                                                                                                                                      Zitat Erguss: von den 10 aktuellen Damen finde ich nur 2 als optisch akzeptabel


                                                                                                                                                      Anki: Vielleicht hat der Arbeitsplan schon geändert, ich beziehe mich einfach auf das, was ich jetzt 23.25 Uhr sehe:
                                                                                                                                                      Es sind 12 Damen anwesend, von denen kann man die Optik nur bei zweien genau beurteilen. Von den zweien findest du zwei gut? Also 100%!!


                                                                                                                                                      Beim Thema Übergewicht kommt es dem Erguss noch heftiger:


                                                                                                                                                      Zitat Erguss: "leider auch 70% stark übergewichtig und unförmige Körper."


                                                                                                                                                      Anki:
                                                                                                                                                      Köstlich, hat Erguss wohl beim Prozentrechnen eine Fensterplatz gehabt?
                                                                                                                                                      Von den 12 wären 70% genau 8,4 Damen. Schon das geht nicht.
                                                                                                                                                      Von drei Girls lässt sich die Figur gar nicht beurteilen, da kein Bild vorhanden. Das heisst, alle 9 restlichen Mädels müssten STARK übergewichtig und UNFöRMIG sein. Da kann sich jeder selber ein Bild machen, dass das unmöglich stimmt.
                                                                                                                                                      Für meine Optik sind mindestens 5 Girls ganz bestimmt nicht unförmig und übergewichtig. Ich kenne sie auch in Natura. Sie haben annähernd perfekte Figuren.


                                                                                                                                                      Zitat Erguss: aber bei meinen letzten Besuchen waren dort schon bessere Damen anwesend.


                                                                                                                                                      Anki: Da stimme ich zu, die Optikgranaten sind grösstenteils in den Ferien.


                                                                                                                                                      Zitat Erguss: Ich wünschte man würde im Planb auch auf Optik achten und selektieren, das würde meine Besuchsfrequenz erhöhen.[/QUOTE]


                                                                                                                                                      Anki: Bloss nicht nur auf Optik achten, für mich zählen halt die inneren Werte wie Wärme und Herzlichkeit viel mehr, Optikficks hatte ich zur Genüge!
                                                                                                                                                      Zum Abschluss: Zum Glück, und ich hoffe, dass du deine Besuchsfrequenz nicht erhöhst, denn es gibt so viele nette Kollegen in diesem Club.:happy:

                                                                                                                                                      • Super finde ich auch die neuen Fotos, werden den herzigen Mädels viel gerechter.


                                                                                                                                                        herzig? Sorry, von den 10 aktuellen Damen finde ich nur 2 als optisch akzeptabel, leider auch 70% stark übergewichtig und unförmige Körper. Besser hätte man die Gesichter komplett abgedeckt. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden und ich erwarte im Planb auch keine optischen Highlights, aber bei meinen letzten Besuchen waren dort schon bessere Damen anwesend. Ich wünschte man würde im Planb auch auf Optik achten und selektieren, das würde meine Besuchsfrequenz erhöhen.

                                                                                                                                                        • Bei meinem Gestrigen Besuch,war ich gespant was passiert den mein schatz Mary weilt in Rumänien.
                                                                                                                                                          Es ist immer wieder eine Herzliche Begrüssung beim Empfang,es ist wie eine zweite Familie.
                                                                                                                                                          Bei Sina die Bierkarte abgestempelt und in zweier Escorte in die Umkleide.
                                                                                                                                                          Beim durchschreiten des Clubs noch keine Angriffe.Von den Mädels die ich kenne ein freundliches Hallo meist mit Augenzwinkern und auch die Neuen Mädels schenkten mir ein Lächlen.
                                                                                                                                                          Zum ankommen gings nach drausen,wo sich einige Mädels zumir gesellten und wir uns Unterhielten.
                                                                                                                                                          Auch bekannte Gäste tauchten auf,wo es wieder intressante Gespräche gab.
                                                                                                                                                          Die erste die Wirklich zum Angriff ansetzte war Michaela und bei ihr kann und will ich nicht nein sagen.Sie kuschelte sich an mich,küsste und berührte mich ganz zärtlich,dass ich sie bat einen Schlüssel zuholen.
                                                                                                                                                          Michaela war für den Anfang genau die Richtige,GFs vom Feinsten.
                                                                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                                                          Beim bezahlen den Kollege begrüsst mit dem ich abgemacht habe.
                                                                                                                                                          Die Andreea sah heute wieder Rattenscharf aus mit ihren Stiefeln und dem roten Höschen und Oberteil aber für mich ist sie eifach zuabgezokt.
                                                                                                                                                          Als nächstes wollte ich mit Georgia anbandeln,aber sie ist sehr zurückhaltend und meistens nur innen anzutreffen.
                                                                                                                                                          Mit der Zeit wurde es zuheiss und es ging nach drinnen wo es angenehm war.
                                                                                                                                                          Nun ergriff ich die Initiative (Bericht Georgia folgt)
                                                                                                                                                          Nach Erholung und Starkung setzte ich mich beim Kamin zu Alex,mit ihr will ich noch aufs Zimmer und Alex freute sich auch mit mir ins Zimmer zugehen.Dieser Zimmmergang war der Perfekte abschluss, Einfach herlich dieses Mädel in den Armen zuhabe.
                                                                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                                                          Am spätern Abend wollte noch Jenni anbandeln,hab sie auf einen meinen weiteren Besuchen vertröstet.Dies werde ich auch einhalten.

                                                                                                                                                          Wieder ein Tollen Aufenthalt im Club.Danke an Sina und die Mädels:kuss:

                                                                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                                                                          • Mit viel Frust ins Wochenende gestartet....und dringend einen Plan B zur Frustbewältigung gebraucht.....


                                                                                                                                                            Und wie immer wurde ich nicht enttäuscht....ich weiss es klingt nach Werbung, aber die Empfehlung eines guten Clubs ist ja irgendwie auch der Sinn dieses Forums....


                                                                                                                                                            In keinem anderen Club (den ich kenne) wird man so freundlich, herzlich und mit so viel Wärme empfangen wie hier....man spürt förmlich wie wohl sich die Girls dort fühlen....ohne Druck der Geschäftsleitung....ohne auf cüplijagd gehen zu müssen.....ohne Vorgaben, wie lange sie mit welchem Gast reden darf......eine Wohlfühloase für die Gäste und die Prinzessinnen.....einfach nur ein paar schöne, fröhliche und erotische Stunden.....


                                                                                                                                                            Sicher kein Zufall, dass der Laden voll war am Samstagabend mit vielen mir bekannten Gesichtern aus einem anderen Club, die diese lockere, zwangsfreie Atmosphäre ebenso schätzen wie ich.


                                                                                                                                                            Und...das wichtigste natürlich.....das Line up....knapp 20 Girls anwesend....die Auswahl wurde mir wirklich schwer gemacht....viele Damen mit denen mich schöne Erinnerungen verbinden....viele verlockende neue Zauberfeen....da ich aber tatsächlich viel Frust von meinem Besuch in einen anderen Club am Nachmittag mitgebracht hatte, entschied ich mich für drei sichere Werte.....


                                                                                                                                                            Larissa....ein wunderschönes Mädchen mit Topfigur, die Fotos täuschen meiner Meinung nach, wenn sie lächelt geht die Sonne auf.
                                                                                                                                                            Speziell faszinierend an ihr ist, dass sie sehr zurückhaltend, fast scheu rüberkommt im Club
                                                                                                                                                            ....ist ja auch erst knapp 20 Jahre alt...im Zimmer findet aber innerhalb weniger Minuten eine unglaubliche Wandlung statt......unglaublich was für versaute Sachen dieses so liebliche Geschöpf da aus dem Hut zaubert......


                                                                                                                                                            Lori.....habs schon oft geschrieben, tu es wieder....eine der attraktivsten Wg's die ich kenne...einfach wunderschön, zierliche Figur mit eher kleinem, aber megasüssen Busen. Und eine wunderbare Gesprächspartnerin, immer mit einem wissenden, neckischem Lächeln im Gesicht....einfach faszinierend mit einer so schönen, intelligenten Frau wunderschönen Sex geniessen zu dürfen.


                                                                                                                                                            Giorgia.....was für Augen.....was für Traumbrüste.....dieses Girl ist einfach von oben bis unten nur süss, süss und nochmals süss. Und küssen kann das Girl.......Der Sex mit ihr soll laut Aussagen meiner Kollegen auch megageil sein....kann da nicht mitreden.....mit ihr macht mir das kuscheln so megaspass, weiter bin ich gar noch nicht gekommen.....


                                                                                                                                                            Mit der Welt wieder zufrieden und glücklich den Club verlassen....voller Vorfreude auf den nächsten Besuch.