Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • @ All :staunen:

      Die Winterferien neigen sich dem Ende zu, die Girls sind Ausgeschlafen und haben neue Energie getankt.:verliebt:

      Bereits sind wieder 15 Girls anwesend im Club :top:

      Bis Ende Woche werden 20 Girls anwesend sein :staunen: so das immer 17 Girls im Club sind ( trotz Freitagen der Girls )

      Wir behalten den Tagesplan bei :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

      Ein Besuch im Club Plan B lohnt sich immer viele neue Top-Girls.

      www.club-planb.ch

      • Zum 4 mal habe ich letzte Woche den Plan-B besucht. Ich fühlte mich wie Zuhause angekommen. Es fing schon an beim Empfang. Ein freundliches Hallo von Angi und Michaela welche mich in die Garderobe begleiteten. Nach dem Duschen Richtung Bar das selbe. Von allen Ecken ein Hallo oder Küsschen auf die Wange. Fühlte mich wie ein Stammgast welcher schon 10 Jahre den Club besucht. Es ist wie eine grosse Familie und die Damen kümmerten sich sofort für ein Getränk oder fragten ob ich etwas vom Grill wolle.
        Nach dem obligatorischen Kaffee mich rumgeschaut und Andreea im visier gehappt. Leider hatte sie kein Interesse für ein Zimmergang mit mir. Also, so kam es bei mir rüber. Aber das ist ok, schliesslich finde ich es gut das die Frauen immer noch selber entscheiden können. Mit wem sie Sport treiben wollen. Dann wahr noch Adele. Für mich, ist sie eindeutig am falschen platzt. Sie gehört nicht in dieses Gewerbe. Sie schaut auch unglücklich drein. Da kommen Vater oder Beschützer Instinkte auf oder anders gesagt man bekommt fast ein schlechtes Gewissen, wenn man mit ihr auf das Zimmer geht.
        Schliesslich fand ich meine Damen. Je eine Stunde verbrachte ich mit Daniela und Monika. Super Erlebnisse. Gut man darf in diesem Club kein Feuerwerk oder Super Gau mit den Frauen auf dem Zimmer erwarten. Aber das wahr auch nicht nötig.
        Wie soll ich sagen, irgendwie die Herzlichkeit, unkompliziert ersetzt alles. Man füllt sich wohl im Club.
        Das einzige was mich störte, es wahr nicht gerade warm im Club. Ausser in der nähe vom cheminee oder natürlich Sauna.

        • Gestern im Plan B....zum ersten mal am neuen Striptag....


          Kompliment....war echt mal was neues...


          Natürlich....an der Stange getanzt wird auch in meinen anderen Stammclubs, aber es ist eben schon ein Unterschied, ob die Girls sich mehr oder weniger motiviert beim Stangehalten abwechseln oder ob wirklich striptease geboten wird....
          Nonstop strip im plan b heisst, die Girls ziehen sich wirklich sehr erotisch aus auf der Bühne....einzeln...zu zweit...oder auch zu dritt mit einem glücklichen Gast, und gleichzeitig tanzen AUF der Bar andere Girls und bieten eine sehr Haut(Mund-) nahe Show...Sowas hab ich letztesmal in der Banana Bar in Amsterdam erlebt....
          Natürlich merkt man den Girls an, dass dies für einige Neuland ist (ausser adele - das war Profihaft), und nicht jede könnte sich schon für das Moulin Rouge bewerben. Aber dieses leicht amateurhafte macht einen ganz speziellen Reiz aus....und natürlich auch die Räumlichkeit....man kann im Barbereich stehen oder sitzen wo man will....man ist immer höchstens 1,5 Meter entfernt von der Show...oder eben, die mutigen mittendrin.....
          Die Girls selber scheinen Spass daran zu haben...geben sich gegenseitig Tipps und probieren immer wieder was neues....dass sich diese gute Laune auch aufs Zimmer überträgt haben mir im Laufe des Abends Rebecca und Daniela eindrücklich bewiesen (über beide schon mal berichtet)

          • @ All


            Die Aktion :


            Im Doppel zum Glück: 30 Minuten mit zwei Girls zusammen bleibt weiter im Programm.
            140.- Fr. 30 Minuten Vollservice.


            Neu ab sofort:


            Jeden Sonntag


            Dessous Tag: Alle Girls in sexy Dessous.


            Jeden Montag:


            Weisser Montag: Alle Girls in Weissem Dessous


            Jeden Dienstag:


            FKK: Alle Girls nackt


            Jeden Mittwoch:

            Schwarzer Mittwoch: Alle Girls in Schwarzem Dessous


            Jeden Donnerstag:

            Stipp Tag: Alle Girls non Stopp Stripp ab 1700 Uhr


            Jeden Freitag:

            Grill Tag: Tanzer Tag feines vom Grill


            Jeden Samstag:

            Normaler Betrieb wie gewohnt.


            Wir das Team vom Plan B wünschen allen einen guten Jahresanfang.



            www.club-planb.ch

            • Ich war vor zwei Wochen zum dritten Mal im Club und hatte zwar einen Plan, der allerdings ziemlich schnell verflog als ich mich neben Adele auf dem Sofa niederliess. Beim Zimmergang merkte ich, dass der kleine Teeny-Engel teuflisch gut blasen und ficken kann, wow!


              Als ich mich im Halbschlaf auf dem Sofa vom Zimmer mit Adele erholte setze sich Mary spontan auf meinen Schoss und spielte ihr Reize gekonnt aus. :verliebt: Ich kann mich nicht genau daran erinnern wie es dazu kam, aber ich landete mit ihr und Rebeca im Zimmer, mein erster Dreier überhaupt. Rebeca küsste und streichelte mich während Mary ans Werk ging - und brachte Klein-Mampf, der sich noch am Erholen war, wieder mal zum Abspritzen. Man merkt, dass Mary Vollprofi auf ihrem Fachgebiet ist. :super: Nach dem Dreier stehen auch Einzelzimmer mit den beiden Damen auf dem Plan, v.a. Rebeca fand ich von ihrer Art soooooo süss, da sie mich ausserhalb des Zimmers immer wieder mit Mohrenköpfen versorgte und mich regelmässig abschmatzte. :smile:


              Auf dem Plan stand auch Monika, die leider dauerbesetzt war. Nach einiger Zeit kam sie dann zu mir und wir durften eine sehr zärtliche, verschmuste halbe Stunde zusammen geniessen. Ein gekonnter Abschluss eines sehr intensiven Nachmittags!

              • Nächsten Freitag 16.12.2016 Für alle Freunde der Volksmusik.

                Einmal etwas andere Musik in einem Club!

                Am Freitag darf im Club Plan B geschunkelt werden .

                • [FONT=&quot]Am Wochenende zog es mich wieder in die Nähe in den Club Plan B. Klar, wenn Max schon eine Aktion für mich auflegt muß ich diese ja auch ausnutzen. Es herrschte ein ausgeglichenes Verhältnis an Frauen und Gästen, sodass man auch mal länger sitzen und quatschen konnte ohne die Mädels auf später vertrösten zu müssen. Wobei die Aklimatisierungsphase nicht solange dauerte wie ich eigentlich dachte.
                  Monika begrüsste mich herzlich und setzte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Sie ist aber ein Mädel zum alleine geniessen. Lustig, als Larissa mitbekam dass ich mit Monika aufs Zimmer gehe, kam sie zu mir und fragte mich ob ich von der Aktion weis und ob sie mitkommen darf. Ich musste ihr aber absagen. Als wir dann ins Zimmer gingen erst mal ein vorsichtiger Blick ob Larissa sich nicht eingeschlichen hatte und schon nackt und parat auf dem Bett lag. Ausnahmsweise mal nicht, so konnte ich ein weiteres super Erlebnis mit Monika geniessen.
                  Später dann wieder in die Lümmelecke gesetzt und relaxed. Mit wem mache ich jetzt einen Dreier? 2 neue Mädels oder Angi plus 1 neues Mädel? Die Entscheidung wurde mir erleichtert als Angi sich zu mir auf den Schos setzte für ihre üblichen Neckereien. Dann kam auch gleich ihre Frage ob wir Andrea mitnehmen. Ich verneinte und nannte ihr die 3 für mich neuen Girls, sie solle sich eine aussuchen. Für Angi kam nur Adele in Frage. Gebongt. Angi rief Adele zu uns und nun hatte ich auf jedem Knie ein 160 cm auf 45 kg Girl sitzen. Noch ein bisserl posen mit den Girls dann ab aufs Zimmer zu einem wiederum klasse 3er. Angi ist ein guter 3er-Ersatz zu Michaela.
                  Dann wieder eine Relaxphase mit Gesprächen mit bekannten Gästen. Dann setzte sich ein weiteres neues Girl zu mir. Ich fragte sie woher ich sie vom Sehen kenne und sie konnte mir direkt den Club nennen. Es war Miriam. Ihre sehr spezielle Art reizte mich und so bekam sie den Zuschlag für meinen 3. Zimmergang. Der geplante Clubaufenthalt ging dieses Mal viel länger als ich vorhatte und es waren dann nur noch 2 weitere Gäste da als ich den Club zufrieden verlies.[/FONT]

                  • Am Nachmittag den Club betreten. Die Begrüssung war wie ein Nachhause kommen.Beim Kamin meine Mary innig begrüsst.Zuerst mal einwenig kuscheln und sich unterhalten.Dabei flirtete ein anderes Mädel mit mir,für mich keine Unbekannte,wo es als zweites einen Zimmergang gibt.
                    Genug gekuschelt mit Mary ab aufs Zimmer.Dieser war wieder zu meiner vollen Zufriedenheit und das schon seit mehr als drei Jahren wo ich Mary schon kennen und dabei gibt es kein Zimmergang an dem etwas auszusetzen gibt.😘😘😘
                    Mary wollte wissen wer den mein nächstes Mädel ist.Als ich ihr den Namen nannte war sie nicht überrascht.
                    Als nächster Programmpunkt saunieren und Kräfte sammeln,dazu gehört auch eine Wurst mit Senf.
                    Kaum fertig gespiesen setzte sich Andreea zu mir und es wurde schon intensiv geknutscht.Hat sich dieses Mädel gemacht,mein letzter Zimmergang mit ihr war anfangs September.Am Zimmergang gibt es nichts auszusetzen,einfach perfekt von der ersten bis zuletzen Minute.😘😘
                    Zurück schaute mich Mary an und meite mit einem grinsen was habt ihr nur gemacht.Ich war tatsächlich geschafft und ich wusste Kräftesammel es gibt noch eine Runde mit Mary.
                    Diesmal hatte ich bedenken,aber es war sensationell auch dies meisterte Mary mit Bravour,sie kennt mich in und auswendig.
                    Herzlichen Dank für einen tollen Aufenthalt.


                    lg schmuse kater


                    • Lieber Max ich hab gar nichts falsch verstanden - sondern du mich. Denn bei meinem letzten Besuch war ich (als Novum) nur mit einem einzigen Girl, der lieben Anca im Zimmer:


                      da machte ich etwas was ich im ClubB (in der ersten Runde) noch NIE gemacht habe (und ich war gestern immerhin schon zum 34. Mal dort): ich ging NUR mit einer Frau ins Zimmer


                      ... und das geht bei deinem Aktionspreis nicht mehr - da kann ich nicht mehr wiederstehen! :smile:


                      • Sexyboy99

                        Da hast du etwas falsch verstanden, du zahlst jetzt 20.- weniger für zwei Girls als bei deinen letzten Besuchen.

                        140.- für zwei Girls anstelle von 160.- wie gehabt.

                        Gruss max


                        • Dann kann ich mir aber solche Eskapaden nicht mehr leisten:


                          Da machte ich etwas was ich im ClubB (in der ersten Runde) noch NIE gemacht habe (und ich war gestern immerhin schon zum 34. Mal dort): ich ging NUR mit einer Frau ins Zimmer


                          • Perfekt auf mich zugeschnitten!!!:smile:

                            • :top::top::top::top::top::top::top::top:



                              AB SOFORT IM CLUB PLAN B EROTIKVERGNÜGEN IM DOPPELPACK.
                              DEZEMBER AKTION : :staunen::staunen:

                              IM DOPPEL ZUM GLÜCK ::::


                              30 Minuten Vergnügen mit zwei Girls 140.- Fr. ( Vollservice )
                              Ein besonderes Vergnügen zu einem Super Preis .
                              Komm in den Plan B und erlebe einen unvergesslichen Service, du wirst es nicht bereuen. :happy::happy::happy:


                              16 Girls anwesend im Club www.club-planb.ch


                              Liebe Grüsse Team Plan B

                              • Neu bei uns im Plan B alle Sport-Übertagungen Life an Grossleinwand.
                                Di. 6.12. 20 45 Uhr Champions League FC Basel 1893 / Arsenal FC



                                • Ich war gestern auch im PlanB und zwar am Nachmittag und hatte 2 tolle Zimmererlebnisse mit 3 Frauen:


                                  Zuerst einen Dreier mit Anca & Adele - wow sieht die Adele super aus. Zusammenfassung. Während ich Adele im "Facesitting" leckte und sie dies offensichtlich sehr genoss - bumste mich die Anca - Toller Zimmergang!


                                  Dann eine Bratwurst gegessen und zwar wie es sich gehört MIT Senf - organisiert von der immer aufgestellten Alina!


                                  Und dann nochmals ein Zimmergang mit Anna einer Frau mit Charisma! Ebenfalls super.


                                  Anschliessend traf ich noch meine Favoritin Angi, welche ein bisschen enttäuscht war, dass ich sie diesmal "ausgelassen" hatte... Sie regte an dass wir nochmals einen Dreier mit Adele machen sollten - denn diese wäre beleidigt dass ich nur Anca und nicht sie "gebumst" hätte. Bei mir ist dies eher als Scherz bzw. als Acquistionstaktik rübergekommen - hätte aber gerne mitgespielt aber war ausgepowert....

                                  • Der Bernerplatten-Tag wurde um einen Tag verlängert.


                                    Freitag 25.11. und Samstag 26.11. 2016


                                    Wir freuen uns auf euren Besuch

                                    Anwesend werden 18 Girls sein !!!!


                                    • Bin gestern wieder mal nach Westen in den plan b gefahren. Wie immer freundlich begrüsst worden und von Michaela und einer Kollegin in die Garderobe begleitet worden. Heute waren ca. 15 WG's am Start. Auch etwa soviele Dreibeiner. Wie immer genoss ich zuerst das Wellnessprogramm, daher musste ich die Annäherungsversuche einiger Grazien ablehnen.
                                      Zurück vom Saunieren setzte ich mich an die Bar. Die hübsche Daniela begrüsste mich und schlug vor ins Kino zu wechseln. Nach kurzem Kennenlernen mit Kleinpedro-Inspektion gings dann aufs Zimmer. Leider erlebte ich dort einen Studio-Service : Küssen ohne ZK, Blowjob mit Gummi, kein Muschifingern etc.
                                      Rasches aufsatteln und Galoppritt zum raschen Abschuss.
                                      Nach spätestens 15 min., Ende der Vorstellung.
                                      Also schlug ich vor, sofort zum Dusvhen zu gehen (trotz 30 min Servicebezahlung). Einfacher Optikfick mit Wiederholungsgefahr von 0.0!
                                      Frustriert, wie ich war, wollte ich zuerst direkt den Club verlassen. Habe mich aber entschieden noch zu bleiben, genoss das feine Raclette und die gemütliche Atmosphäre. Alina poch darauf mit mir zu zimmern. Ich vertröstete sie aber aufs nächste Mal.
                                      Zum Abschluss gönnte ich mir das Vergnügen mit der bildhübschen Ancuta. GF6 vom besten, mit ZK, FO, etc. etc. Einfach super!
                                      Nach dieser Session konnte ich mich zufrieden auf den Heimweg machen.

                                      • Gestern anlässlich der kalten Witterung im Plan B eingecheckt. Sensationelles warmes Ambiente und dazu ein leckeres Raclette. Einfach super.:super::super:
                                        Die Frauen bedienen dich und sind so locker drauf. Als ich mein Raclette am verköstigen war, da sah ich sie, zwei neue, noch nie gesehene Top Schönheiten.


                                        Valentina, ewas älter ca. 30 Jahre aber mit Hammer Body und die niedliche Teeny Schönheit Adele. Kaum zu glauben, denn hier ist ja Glob Niveau!:staunen::smile::lachen:


                                        Berichte folgen, nur soviel, abolute Top Shots.....:verliebt::verliebt:

                                        • Morgen Freitag 11.11.

                                          Fasnacht Eröffnung im Plan B Mit Grill Buffet

                                          12 - 15 Kostümierte Girls im Club anwesend gute Stimmung ist garantiert .

                                          Wir freuen uns auf euren besuch gerne auch in Fasnachts Stimmung.

                                          www.club-planb.ch

                                          • Habe mir bei der Party vorgenommen nicht nur mit Mary aufs Zimmer zu gehen,sondern auch mit Mädels wo es eine Premiere gibt.
                                            Sehr freundlich von Maria Empfangen und gleich ins Getümmel hinein.Es war die Ersten Stunden noch Überschaubar und man konnte es noch ruhig geniessen.Dies hatte den vorteil ich hatte Mary für einige Zeit für mich und wir konnten unseren Zimmergang geniessen.
                                            Zurück von der Zweisammkeit wurde mir schon feines vom Grill angeboten dass auch sehr lecker war.Bei dieser Gelegenheit begutachtete ich die Mädels in ihren Hübschen Kleidern.Dabei habe ich mich endschieden mit welchem Mädel es aufs Zimmer geht.Zuerst aber noch Sauna und Relexen. Beim Relexen immer wieder kuschel Besuch von Mädels erhalten:super:
                                            Kaum zurück am Tisch gesellte sich meine auserwählte zumir,sie hat auch gemerkt dass es endlich mal an der Zeit ist sich näher zukmommen.Das näher kennen lerner von Georgiana,ergab einen Zimmergang.
                                            (Bericht Georgiana folgt)
                                            Als wir aus dem Zimmer kammen hat sich der Club mit Gästen gefüllt und die Stimmung wurde immer besser.
                                            Auch gab es sehr viele gespräch mit Bekannten Gästen.Wo ich auch im Club war,wenn ich Mary :verliebt:begegnete gab es einen innigen Kuss.Bei einer diesen Begegnungen hatte ich wieder lust auf Mary und so gings nochmals ins Zimmer.
                                            Die Mädels hatten einiges zutun,Zimmer immer Besetzt da kam auch wieder die Besenkammer zum Einsatz.
                                            Bei der Verlosung hatte ich mal Glück und habe einen Gratiseintritt gewonnen:danke:Auch die Torte war lecker.
                                            Zuspäter Stunde war ich am Überlegen ob ich nochmals aufs Zimmer gehen soll.Da setzte sich Anka zumir aufs Sofa und dabei ging dass denken weiter nach unten.
                                            (Bericht Anka folgt)
                                            Zum Ausklang noch etwas Flüssigkeit aufgenommen mich von allen verabschiedet und ab nach Hause.
                                            :danke:an Maria,Sina und die Mädels für eine gelungene Party:super::super:

                                            lg schmuse kater

                                            • Nicht vergessen Freitag 4.11 und Samstag 5.11 Geburtstags-Party im Plan B

                                              Der Club feiert seinen 8 Jährigen Geburtstag.

                                              Mit vielen Überraschungen und guter Stimmung wie man es sich im Plan B gewohnt ist.

                                              Maria und Zina werden euch durch die Tage führen und euch euren Aufenthalt unvergessliche machen.

                                              www.club-planb.ch

                                              • PLAN–B feiert Geburtstag :staunen:

                                                04. + 05. November 2016


                                                http://www.club-planb.com



                                                • Gestern einen sehr schönen Abend im Plan B geniessen dürfen.


                                                  Der Club war eher schwach besucht gestern, ein grosses Kompliment geht an die Damen, toll für welche Stimmung sie sorgen, auch wenn wenug los ist....kenn ich von anderen Clubs leider auch anders.....


                                                  Die Partydeko für Halloween ist zum grossen Teil schon montiert....scheint ne ziemlich gruselige Sache zu werden....und sehr erotisch, wie ich dank der Kleiderprobe der Damen mitbekommen habe...


                                                  Da ich über mein Zimmererlebnis schon einmal geschrieben habe gibts dazu keinen seperaten Bericht....


                                                  Nur soviel....


                                                  Anna hat mich ja schon beim ersten Besuch (siehe Bericht Anna) restlos überzeugt, oft sind Wiederholungen dann eher enttäuschend...nicht so bei Anna, im Gegenteil.....jedes der ca. 10 Zimmer bis jetzt war noch mal besser als das vorausgegangene.....


                                                  Absolute Top Empfehlung

                                                  • Transilvanische Nacht
                                                    Samstag 29.10.2016
                                                    12 – 02 Uhr


                                                    http://www.club-planb.comhttp://www.club-planb.com



                                                    Komm und geniesse einen Tag im Schloss Dracula mit unseren Girls
                                                    es werden 16 bis 20 Girls anwesend sein. Die Dir den Aufenthalt im Plan B versüssen.



                                                    Eintritt 110.- Fr. Ink. 15 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 60.- Fr.
                                                    Eintritt 130.- Fr. Ink. 30 Minuten Zimmer alle weiteren Zimmer 80.- Fr.



                                                    Traditionelle Rumänische Küche und Flüssiges so viel du willst im Eintrittspreis.



                                                    • Was gibt es da Schöneres, als in den PlanB zu gehen? (Alp, aber zu teuer)
                                                      Da stimmt halt Preis/Leistung optimal.
                                                      Dass das eine oder andere Girl auf dem Tagesplan frei hat, stört mich nicht gross, die verbliebene Auswahl ist reichlich.
                                                      Ich wurde nett begrüsst und bestellte gleich eine Bratwurst, welche von Sina, dem Sonnenschein an der Rezeption sofort geliefert wurde.
                                                      Danach verzog ich mich mit einer Zeitung auf die Publikfuckingliegewiese und überlegte, wen ich heute beglücken könnte.
                                                      Ich entschied mich für einen Dreier mit Michaela und Bibi Knackarsch (Angi).
                                                      Nach ein paar Streicheleinheiten von Michaela auf dem Sofa bot sie Bibi auf und wir feierten Wiedersehen im Zimmer 1.
                                                      Herrlich, wie die Zwei zusammenspielten und sich ergänzten. Wir hatten eine Menge Spass. Nach einem vierhändigen Handjob füllte ich pünktlich nach 30 min die Tüte.
                                                      Danach fachsimpelte ich mit matziko , bevor der mit seeligem Lächeln mit Daniela entschwand.
                                                      Tja, da war es halt wieder, das Ende eines gemütlichen Nachmittags!
                                                      Dieses wurde noch von Anna, einem wunderhübschen, neuen Girl versüsst, als sie sich zu mir setzte und zu streicheln begann.
                                                      Leider musste ich ihr einen Korb geben, da Lust und Budget ausgereizt waren.
                                                      Aber immerhin stellte ich freudig fest, dass sie Englisch spricht und setzte sie auf meine Todo-Liste.
                                                      Nach dem Puff ist vor dem Puff! Auf Wiedersehen bis nächste Woche!

                                                      • Geburtstags-Grill

                                                        Morgen Freitag 30.09.2016 Geburtstags-Grillparty !

                                                        Wir feiern alle Geburtstage unserer Gils mit einer Grillparty.
                                                        Alle Gäste natürlich wieder eingeladen wie gehabt.

                                                        Gäste die schon eine Geburtstagsparty eines unserer Girls erlebt haben schwärmen von diesen Anlässen.

                                                        Wer war schon dabei ? Der kann gerne hier den Ablauf erläutern. !!!!

                                                        Gruss Team Plan B ( MONIKA )

                                                        • Montag endlich wieder mal im Zimmer mit Alex. Ich beklage mich immer: ich möchte doch Liebe und bekomme nur Sex.
                                                          Das hat Alex gründlich korrigiert und mir die perfekte Illusion von Liebe vorgespielt.
                                                          Dass gewisse Girls nicht einen Oskar für ihre schauspielerische Leistung bekommen, erstaunt mich manchmal.
                                                          Oder mag sie mich wirklich?
                                                          Wenn ich mir diese Frage stelle, ist das Ziel erreicht.
                                                          Gestern hatte Georgiana Geburtstag.
                                                          Heute gratulierte ich ihr und wir feierten in einem Zimmer.
                                                          Was wir machten, bleibt Geheimnis. Nur so viel: Das ist eine wunderbare Frau, die zu geniessen weiss und einen tadellosen Service bietet. Und küssen kann sie!
                                                          Morgen ist grosse Geburtstagsparty zu Ehren von Alex und Georgiana.
                                                          Da darf ich nicht fehlen. Ziel: Eintritt Punkt 12 Uhr
                                                          Freue mich besonders auf den Wirkpool. Vielleicht kommt das eine oder andere Girl mit hinein.

                                                          • Samstag, 3. September 2016:top:


                                                            1200 - 0200 Uhr



                                                            Grill Plausch im Plan B


                                                            Wir servieren Dir den ganzen Tag bis 2400 Uhr leckeres vom Grill mit Salat .


                                                            Geniesse die Terrasse bei uns um in den Sonntag zu starten.


                                                            Eintritt wie immer 50.- Sfr. :super:



                                                            Gruss aus dem Plan B


                                                            Max

                                                            • Bevors nach Windisch ging noch schnell angerufen,ob Mary auch da ist und nicht Frei hat.Sina sagte mir, Ja deine Mary ist hier.Also gings nach Windisch.
                                                              Nach dem Umziehen noch ein kurzes schwetzchen mit Sina gehalten und schon gings Richtung Bar.Kurze Begrüssung von Mary,sie hatte gerade einen anderen Stammkunde bei sich sietzen,aber da wir uns ja kannten wars kein Problem und wir unterhielten uns eine weile bis sich die zwei in die Zweisammkeit verzogen.Da begrüsste mich noch Andreea mit Küssen und verschwand auch aufs Zimmer.
                                                              Was mache ich jetzt meine beiden Mädels weg,na ja ich könnte Heute mal als erstes den Wihrlpoll mal testen.Richtige Temperatur,endspannen und dann kann es los gehen.
                                                              Plötzlich höre ich jemand rufen.Andreea schaut aus dem Fenster und hat wieder ihr süsses lächlen,wenn du Lust hast ich bin da.Ich hatte Lust und gesellte mich einwenig später zu ihr.Wir Küssten uns sehr innig und dieses strahlen im Gesicht da schmelzt man dahin.Auf dem Zimmer,war Andreea immer noch einbisschen zurückhaltend,aber kein vergleich zu ihren Unsicherheiten bei unseren ersten Zimmergängen.Für mich wars GFs wie ich es mag.(auch sonst immer wieder ein süsses lächlen oder ein Kuss wenn sie anmir vorbei ging)
                                                              :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:
                                                              Sina kam immer mal wieder vorbei um zusehen ob alles io.sei,aber die Mädels waren Heute alle sehr gut drauf,immer ein Getränk oder sie Grillierten und lassen einem die Wünsche vom Gesicht ab.
                                                              Mein Wunsch war ja klar und der heisst Mary.Dieser wurde mir auch erfüllt und war wieder mal mehr als fantastisch.
                                                              :danke::verliebt::verliebt::verliebt::danke:
                                                              Zurück bei den Mädels,noch einen Kollegen begrüsst und sich ausgetauscht und mit allen toll unterhalten.
                                                              Zum Abschluss gings nochmals mit Mary aufs Zimmer,den ab nächster Woche ist sie auf Heimaturlaub.
                                                              Als ich umgezogen war nochmals zu Mary,mit innig küssen mich von ihr verabschiedet.
                                                              Herzlichen Dank an Sina und die Mädels für einen gelungenen Aufenthalt.

                                                              lg schmuse kater

                                                              • 1.Augustfeier im Plan B

                                                                Wie jedes Jahr am Nationalfeiertag leckeres vom Grill.

                                                                Normaler Eintrittspreis 50.- SFR

                                                                1200 Uhr bis 2400 Uhr wird durchgehend Grilliert:


                                                                Gruss Team Plan B

                                                                Max

                                                                www.club-planb.ch

                                                                • EM 2016 – Im Plan B alle Spiele auf Grossleinwand
                                                                  Bei Spiel-Gleichheit! Die Verlängerung mit einem unserer Girls :-)
                                                                  Nach jedem Spiel gratis etwas feines von unserem Grill.
                                                                  Das Team Plan B freut sich auf deinen Besuch um mit dir das Spiel zu verfolgen.


                                                                  Gruss aus dem Plan B



                                                                  *******************************************************




                                                                  SAMSTAG 11 JUNI 15. 00 UHR


                                                                  WIR IM PLAN B LASSEN ES UNS ETWAS KOSTEN
                                                                  DAS SPIEL SCHWEIZ _ ALBANIEN


                                                                  GEWINNT UNSERE NATIONALMANNSCHAFT ( SCHWEIZ ) DAS SPIEL
                                                                  VERLOSEN WIR UNTER DEN ANWESENDEN GÄSTEN
                                                                  3 X 1/2 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


                                                                  BEI SPIEL-GLEICHHEIT
                                                                  2 X 1/4 STUNDEN GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


                                                                  VERLIERT DIE SCHWEIZ
                                                                  1 X 1/4 STUNDE GRATISSEX MIT DEM GIRL DEINER WAHL


                                                                  DIE GUTSCHEINE SIND NUR HEUTE 11.JUNI EINLÖSBAR !!!!!!
                                                                  SOLL DIE BESSERE MANNSCHAFT GEWINNEN.
                                                                  WIR VOM PLAN B WÜNSCHEN DER SCHWEIZ UND UNSEREN GÄSTEN
                                                                  VIEL GLÜCK BEIM HEUTIGEN SPIEL.


                                                                  MAX

                                                                  www.club-planb.ch

                                                                  • Wieder mal einen wunderbarer Tag im Plan B.
                                                                    Beim betretten des Barraums,wurde ich schon mal freundlich von der Andreea angelächelt,aber ich hatte fürs erste nur meine Mary :verliebt: im sinn.Sie habe mich sehr vermisst und ich sie auch.Hab ihr dann auch erzählt wieso ich solange nicht mehr bei ihr war.Mary war happy dass es mir wieder gut geht und so gings dann später zu unserem ersten Zimmervergnügen.
                                                                    Nun stärkte ich mich mal mit einer köstlichen Suppe.Zum Relexen gins zum Sessel bei der Bar,wo ich mich sehr gut mit einem Gast unterhalten habe.
                                                                    Wenn Mary vorbei lief gabs immer einen Kuss.Auch die Andreea schenkte mir ein lächlen wenn unsere Blicke sich trafen und mein Ziel war sie.Es dauerte noch einige Zeit bis sie zumir kam.Habe drei Mädels einen Korb gegeben.Suchte nun sehr intensiven Blickkontakt mit Andreea,dies bemerkte auch Mary und gleich darauf sass Andreea bei mir.
                                                                    (Bericht Andreea folgt)
                                                                    Zurück vom Zimmer mich mit einem Forumskollegen sehr gut unterhalten und die Zeit verging sehr schnell.
                                                                    Mary ging sich schon mal einschreiben für die Zimmerwartelieste,denn es war am Abend einiges los.
                                                                    Wir bekammen nach einigem warten einen Schlüssel,nun gings in eine wunderbare Zweisammkeit.
                                                                    Nach dieser Runde gings für mich auf den Rückweg.

                                                                    lg schmuse kater

                                                                    • Diese Stichworte passt am besten zum gestrigen Nachmittag.
                                                                      Max hat dem Prädikat "Bratwurstclub" erfolgreich entgegengearbeitet, und gestern Wildschwein auf den Grill getan. War sehr lecker. Auch die feine Suppe habe ich genossen. Zum Dessert gab es frische Erdbeeren und Wassermelone.
                                                                      Zum ersten Mal genoss ich auch den Wirlpool, der angenehme 32 Grad hatte. Das war schon eine Abkühlung nach dem Sonnenbad auf der Terrasse.
                                                                      Leider viel zu früh setzte sich Andreea zu mir. Am Abend, als ich langsam Lust auf Zimmer bekam, war sie dauerbesetzt.
                                                                      Am Abend war der Club sowieso sehr gut besucht.
                                                                      So beendete ich den schönen Nachmittag auf einem Zimmer mit Daniela, einem sicheren Wert.
                                                                      (Siehe Ergänzungsbericht Daniela.)
                                                                      Preis/Leistung in diesem Club halt schon Top. Es ergeben sich auch immer interessante Gespräche mit anderen Kollegen. Man kennt sich halt dort.

                                                                      • Montag 16.05. 2016 (Pfingstmontag)


                                                                        Im Plan B wieder feines vom Grill.


                                                                        Unser Girls werden dich Königlich verwöhnen , nicht nur Kulinarisch !
                                                                        Nette neu Girls anwesend.


                                                                        Gruss aus dem Plan B

                                                                        www.club-planb.ch

                                                                        • Ein Abend zum geniessen heute im Plan b, ganz nach dem Motto " alles was Mann gefällt....


                                                                          Das Zusammensein mit charmanten, aufgestellten Sexygirls, zusammen mit einem guten Freund, geniessen...von Sina bestens umsorgt werden, und dazu noch ein Fussballspiel am TV schauen, wo auch noch die richtige Mannschaft gewinnt (Forza Lugano)....Herz was willst Du mehr:smile:


                                                                          Nach der ersten Runde, über die ich den Mantel des Schweigens legen will, gesellte sich Olga zu mir....wow...wunderschön, perfekter Body und ein unbeschreibliches Lächeln....gäbe es einen Wettbewerb für das verführerischte Lächeln...Olga hätte keine Konkurrenz zu befürchten....Im Zimmer GFS vom allerfeinsten,die perfekte Illusion...dieses Mädchen weiss, wie man sich Stammkunden aufbaut....Wiederholung garantiert....falls ich sie wieder mal auf freier Wildbahn erwische, Olga ist sehr beliebt und oft besetzt....seit heute weiss ich warum....


                                                                          Eine absolute Topempfehlung.

                                                                          • Eigenes Zitat vom 13.2.: "Ich werde wohl in Zukunft wieder mehr Zweier machen, und nur noch mit Ina."

                                                                            Darüber lache ich heute. Was habe ich gemacht letzten Donnerstag? Einen Dreier mit Alina und Michaela. Liess ich mich doch tatsächlich von Letzterer dazu überreden. Bereut habe ich es nicht. Sie harmonierten wieder toll und wir hatten ne Menge Spass.
                                                                            Alina blies super und ich genoss Michaelas leckere Muschi. Danach wurde ich noch vierhändig verwöhnt, und schon war die halbe Stunde um.
                                                                            Fazit: Trotz tollem Erlebnis sollte ich endlich einmal merken, dass ich eigentlich zweimal je eine halbe Stunde zum gleichen Preis haben könnte, aber ich kann meiner Prinzessin Michaela:kuss: einfach nichts abschlagen.

                                                                            • TERRASSEN - WETTER


                                                                              Heute Sa. 07.05. feine Kottelets vom Grill !


                                                                              Ein kühles Bier und ein feines Saftiges Kottelet was braucht man mehr ?


                                                                              Ohhhh...... fast vergessen auf unserer HP www.club-planb.ch findest du die anwesenden Girls.



                                                                              Das Wasser im Pool auf unserer Terrasse ist 34c warm.


                                                                              Gruss Max

                                                                              • Ende letzte Woche habe auch ich meinen Gutschein für einen reduzierten Eintritt eingelöst. Nochmals vielen Dank an Max!


                                                                                Ich war sehr gespannt auf die Neuerungen, da aber das Wetter kühl war, war auf der Terrasse nicht gerade viel los. Auch der whirlpool war nicht in Betrieb. Also blieb ich drin, und wurde gleich von Olga angesprochen. Ich buchte eine halbe Stunde und der Service war durchaus ok, aber nicht überragend.


                                                                                Dann eine Runde Sauna und eine feine Bratwurst verspiesen. Als ich es mir wieder an der Bar gemütlich machte, wurde ich von Ina angesprochen. Sie bot mir einen Dreier mit Adelina an. Zum Glück liess ich mich überreden, denn im Zimmer ging richtig die Post ab! Die beiden haben gut harmoniert und ich fühlte mich wie in einem geilen Porno... etwas vom besten, dass ich bisher erlebt habe.


                                                                                Völlig ausgepumpt erholte ich mich wieder an der Bar und wurde gleich wieder von Alina NEU angesprochen. Wieder wurde ich schwach, obwohl ich eigentlich eine Pause brauchte. Der Service hat mir aber nicht zugesagt, der blowjob war nicht nach meinem Gusto.


                                                                                Mit zwei durchschnittlichem und einem überragenden Erlebnis ging ich zufrieden nach Hause. Im Club Plan B gefällt mir vor allem die familiäre Atmosphäre, ich werde sicher wieder mal vorbei schauen.

                                                                                • Ich löste letzten Mittwoch meinen Code ein. Auf dem Weg zur Bar wurde mir bereits der Bademantel hochgehoben um einen Blick auf meinen Kleinen zu werfen. Charmant...Dann ein Cola genommen und Alina stellte sich vor, machte ihr klar, dass ich zuerst einen Saunagang unternehme. Nach diesem kam dann Roxana, welche ich schon beim letzten Besuch im Auge hatte. Sie scheint mir etwas verhalten zu sein, dachte aber dass dies eine Masche ist. Die Figur gefiel mir, kleinerer Busen, schlank, schönes Gesicht. Also wagte ich ein Erlebnis. Die ZK waren eher zurückhaltend. Sie sieht super aus, blies gut mit etwas viel Hilfe der Hand. Mein kleiner wollte nicht so recht und so liess ich sie mich massieren und blasen als er doch stehen wollte. Ich spritzte ihr auf den Busen, welches sie mit einem Lachen quittierte. War nett aber nicht unbedingt eine Wiederholung wert. Vielleicht lags daran, dass ich ihr nur 15 Minuten gegeben habe. Mache ich immer beim ersten mal. Sie fragte nach einer Verlägerung wo sie Massagecreme holen wollte. Dies verneinte ich nett.

                                                                                  • Sicher ist das nicht so!

                                                                                    Im Moment besteht ein Problem wenn jemand im Google den Plan sucht!

                                                                                    Auf der Google Seite erscheint dann bei der Ansicht von aussen unter dem Bild die Meldung der Club Plan B sei an diesem Standort DAUERHAFT geschlossen.

                                                                                    Warum das so ist weiss ich nicht, aber dem ist sicher nicht so.

                                                                                    Der Club Plan B ist am gleichen Standort und ist auch Täglich geöffnet.

                                                                                    Werde der Sache am Montag nachgehen und es richtigstellen.

                                                                                    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

                                                                                    Gruss Max

                                                                                    • Zuerst noch einmal vielen Dank dem Plan B für den Gutschein zu Einlass, Speis und Trank
                                                                                      Wie immer freundlich begrüßt worden, diesmal von Max der den Gutschein als echt beurteilte und mich ohne bezahlen zu müssen, mit einer hübschen Begleiterin in die Garderobe schickte.
                                                                                      Zuerst mal die obligate Runde in die Sauna gemacht wo es auch nicht lange dauerte bis ich Gesellschaft bekam. Es war Mary die sich aufwärmen musste (bei dem Wetter auch kein Wunder) ;) und bei mir über Kopfschmerzen klagte und als Grund angab, dass sie schon seit zwei Wochen keinen Orgasmus gehabt habe :staunen:
                                                                                      Ich erklärte ihr, dass ich das warschinlich auch nicht schaffen werde, da ja sicher schon einige 6profis daran scheiterten. Doch Mary war nicht mehr davon abzuhalten nach meiner Sauna und etwas Flussigkeitsausgleich mich ins Zimmer zu entführen. Zugegeben mein Widerstand war jämmerlich und so passierte was eigentlich schon lange hätte passieren müssen. Denn Mary und ich haben uns schon so oft gesehen, auch immer mal paar Worte gewechselt, aber mehr war nie!!
                                                                                      Und ich fragte mich im Zimmer wirklich warum es sooo lange dauern musste!? Denn was in der Stunde auf dem Zimmer ab ging war aller erste Klasse.
                                                                                      Danke Mary, Du hast den kleinen longman sehr glücklich gemacht.
                                                                                      Hätte ich Kopfschmerzen gehabt wären sie weg gewesen, wie das bei Mary war????
                                                                                      Bitte Jungs seit doch lieb zu ihr, dass sie gar nie mehr welche bekommt :happy:
                                                                                      Auch sonst habe ich eine überaus tolle Zeit im Plan B gehabt, unterhaltsame Gespräche mit sympathischen Gästen, ein gut gelaunnter Max, hübsche und liebe Girls und natürlich ein toll renovierter Club machten den Nachmittag perfekt.
                                                                                      Einen lieben Dank ans ganze Team

                                                                                      • lieber Max zuerst herzlichen Dank für den Gutschein.habe gestern einen Besuch im "neuen" Plan B gemacht.
                                                                                        Wie immer eine herzliche Begrüssung durch Sina.
                                                                                        Wow die Ausstattung ist toll geworden. Die neuen Sitzgruppen gefallen mir und besonders die Strandkörbe am gestrigen beinahe Sommertag richtig zum Wohlfühlen, fehlt nur noch das Meeresrauschen. Die vielen hübschen Damen haben das Wohlfühlempfinden noch gesteigert.
                                                                                        Unter anderem durfte ich mit einer altbekannten Freunding Alina
                                                                                        ein geiles Erlebnis haben. Sie hat sich mit vollem Einsatz hingegeben. Was will man mehr.
                                                                                        Ich wünsche dem Plan B weiterhin grossen Erfolg.

                                                                                        :happy::happy:

                                                                                        • Beim ankommen von Sina,herzlich begrüsst und von zwei neuen Mädels in die Umkleide begleitet.
                                                                                          Schon beim durch schreiten des Clubs einige Erneuerungen entdeckt.(neben der Sauna der Public bereich,beim Kamin neue Tische und die Sietzgelegenheiten geändert):super:
                                                                                          Im Bar bereich auf Mary getroffen,die mich freudieg überrascht empfing.
                                                                                          Nahm mich an der Hand und es ging Richtung Zimmer 11.(Besetzt)Also zurück Richtung Zimmer 3,und zeigte mir das neue Bett,und sagte 11 testen wir später.
                                                                                          Es ging auf die Terrasse,wo ich die Gemüdliche Sietzecke testete und dabei nette und lustige Unterhaltung mit Mädels,Forumskollegen und weiteren Bekannten Gästen.
                                                                                          Mary sah Heute wieder verführisch aus,hatte sich nur um die Augen geschminkt,mehr braucht es bei ihr nicht:verliebt:
                                                                                          Es wurde Zeit einen Zimmergang zutätigen.Mary kam mit Schlüssel 11.
                                                                                          Der Bettentest viel positiv aus und wenn man noch Mary dabei hat ist es einfach grandios.
                                                                                          Bei so einem schönen Wetter kann man sich auf der Terrasse sehr gut erholen.
                                                                                          Eigentlich wollte ich mit Mary zusammen den Wihrlpool testen.Leider Wasser viel zukalt.
                                                                                          Später setzte sich Ina auf meine Knie.(Bericht Ina folgt)
                                                                                          Nach diesem Zimmergang gings für mich wieder Nachhause.

                                                                                          Max ich gratuliere dir zu der Sanften Renovierung des Clubs du hast dass möglichste raus geholt.Nicht nur ich bin Begeistert auch den Mädels gefällt es sehr.:super:
                                                                                          Auch Zimmer 3 hat test bestanden.

                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                          • Am frühen Nachmittag eingetroffen und freundlich durch Sina begrüsst!
                                                                                            Als erstes dann auf die neu gestaltete Terrasse,und man fühlt sich sofort wohl!
                                                                                            Es ging nicht lang und die erste Dame legte sich zu mir auf die Lounge,aber musste sie vertrösten da ich mit ihr schon letzten Montag ging,aber sie blieb noch eine Weile bei mir liegen!
                                                                                            Dann kam eine neue Frau zu mir (Denisa),wau hat die Riesen naturbrüste!ne zu gefährlich!
                                                                                            Danach machte uns Sina eine feine Grillplätze mit verschiedene Würste und danach noch ein feiner cake!
                                                                                            Jetzt gestärkt auf Olga los,im Kino schon heisse zungenküsse und was für!
                                                                                            Im Zimmer Gongs weiter und das. FO so was von sensationell einfach spitze!
                                                                                            Wiederholung garantiert!
                                                                                            Danach wieder in der terrassenlounge relaxen und es ging keine Minute und schon lag wieder eine Dame in den Armen!
                                                                                            Was für ein Leben!
                                                                                            Langsam würde es kühl und wir gingen rein an die Bar!
                                                                                            Ich bestellte bei Denisa eine Cola und sie kam und goss ein wenig über mein penis,sofort ging sie auf die Knie und schleckte die Cola von meinem Ding!
                                                                                            Das war die beste anmache wo ich erlebt habe,also ab ins Zimmer und ich bereute keine Minute mit ihr!
                                                                                            Wer es härter mag und nicht auf kuschelsex steht ist bei ihr an der richtige Adresse!
                                                                                            Es war wieder mal ein Mega geiler Sonntag im B!
                                                                                            Es ist langsam mein Lieblings Tag im B!
                                                                                            Gruss
                                                                                            Schlecker

                                                                                            • Joe ich kann dir Plan B für eine Geburtstagsfeier bestens empfehlen. Du wirst bei den girls als Geburtstagskind vorgestellt und wenn du dich dann noch fremd fühlst dann kann ich dir nicht mehr helfen. Alle girls wollen mit dir party machen und das ist wirklich geil.


                                                                                              :smile::staunen::staunen: du staunst nur noch was die girls alles mit dir machen. Du bist nachher total ausgelaugt. aber super.


                                                                                              Das klingt ja sehr geil:super: , also da gibt es nicht viele Clubs die so was für Geburtstags kinder machen. :top::top::top:

                                                                                              • Joe ich kann dir Plan B für eine Geburtstagsfeier bestens empfehlen. Du wirst bei den girls als Geburtstagskind vorgestellt und wenn du dich dann noch fremd fühlst dann kann ich dir nicht mehr helfen. Alle girls wollen mit dir party machen und das ist wirklich geil.


                                                                                                :smile::staunen::staunen: du staunst nur noch was die girls alles mit dir machen. Du bist nachher total ausgelaugt. aber super.

                                                                                                • Unsere Terrasse ist offen:


                                                                                                  Verweile die in unserem Wintergarten oder setz dich in unseren Whirlpool auf der Terrasse, das Wasser ist 36 c warm, genau die richtige Temperatur.


                                                                                                  Gerne setzen sich die Girls zu dir was ist schöner als sich bei der kühlen Temp. draussen in einen schön warmen Pool zu setzen ???


                                                                                                  Team Plan B

                                                                                                  • Da mein Liebling Mary wieder da ist gab es Gestern einen Besuch.
                                                                                                    Freundliche Begrüssung von Max und von Mary:verliebt: gabs Küsse.
                                                                                                    Nun konnte ich mich mit Mary unterhalten,wir hatten viel zu bequatschen, da wir uns länger nicht gesehen haben.
                                                                                                    Bevor es aufs Zimmer ging, schaute ich mir noch die neuen Gartenmöbel an.Das warme Wetter kann kommen Plan B ist gerüstet.Strandkörbe, gemüdliche Sietzecke,Tische um zu speissen und sogar einen Wihrpool.:super:
                                                                                                    Zimmergang war wieder unbeschreiblich schön.
                                                                                                    Jetzt war Relexen angesagt.Die Mädels haben es sehr bald gemerkt,Heute gibts für mich nur Mary.Wo es noch einen weiteren Zimmergang gab.

                                                                                                    lg schmuse kater

                                                                                                    • Gestern den Weg unter die Räder nach Windisch genommen!
                                                                                                      Herzliche Begrüssung durch Sina!
                                                                                                      Da die Sonne schien nahm ich den Kaffee auf der Terrasse ein!
                                                                                                      Auf der Terrasse das grosse staunen,alles neue Gartenmöbel und ein kleiner wihrlpool!
                                                                                                      Ich blieb gleich auf der Terrasse da ich mich sauwohl fühlte!
                                                                                                      Nebenbei noch 2 wunderbare Zimmer mit Adelina und flori erlebt!
                                                                                                      Waren beide top top top!
                                                                                                      Nach einem 8 stündigem Aufenthalt den Club wohlgenährt und glücklich verlassen!
                                                                                                      Fazit:der Sommer kann und muss kommen,da die Lounge genutzt werden kann!
                                                                                                      Bis bald
                                                                                                      Schlecker

                                                                                                      • Sexyboy99
                                                                                                        Danke für den Hinweis.
                                                                                                        Im Plan b war ich noch nie. Muss ich mal nachholen.
                                                                                                        Aber an meinem Geburtstag will ich doch lieber an einem mir bereits vertrauten Umgebung.


                                                                                                        Kann mir sonst jemand ein Tipp geben wo es sich gut Geburtstag feiern lässt und vielleicht
                                                                                                        noch ein gratis Eintritt dabei rauspringt?


                                                                                                        Bin kein grosser Clubgänger. Im Grossraum Zürich kenne ich nur das Globe, das Rouge und die Bumsalp.

                                                                                                        • @ All


                                                                                                          In eigener Sache:


                                                                                                          Ich bitte um Entschuldigung das evt. heute und morgen unsere Internetseite nicht immer stimmen wird auch mit dem Tagesplan und den Bildern ist vorübergehend nicht alles so wie es sein sollte.


                                                                                                          Unser Internet-Auftritt wird neu gestaltet.


                                                                                                          Es sind aber 14 Girls anwesend Bitte informieren Sie sich telefonisch wenn sie ein bestimmtes Girl besuchen wollen ob sie anwesend ist. 056 442 48 42


                                                                                                          Mit bestem Dank


                                                                                                          Max

                                                                                                          • Da ich schon Heute Mittag Freitag hatte gings zum Relexen nach Windisch.
                                                                                                            War gespannt welche Mädels sich um mich kümmern wollten.Die einzige die Gesetzt war ist Flori.
                                                                                                            Die Mädels liesen mir Zeit um anzukommen,aber schenkten mir beim vorbei gehen immer ein süsses Lächeln oder von einigen gab es einen Kuss.
                                                                                                            Das erste Mädel,wo es bei mir probierte war Ana.
                                                                                                            (Bericht Ana folgt)
                                                                                                            Nach Erholung wollte ich eigentlich mit Flori aufs Zimmer,aber Gabi machte mir einen Strich durch meinen Plan.
                                                                                                            (Bericht Gabi folgt)
                                                                                                            Dies waren schon 2 Premieren,und die dritte ist kein neues Mädel,sondern ich hatte Flori als Begleitung in die Sauna.Ein ganz heisses aufwärmen,wo es vor dem Zimmergang eine kühle dusche brauchte.Details ersparich ich könnte mich über Flori:verliebt: nur wiederholen.
                                                                                                            Später wollte noch Adelina mit mir in die Sauna,aber 3 Runden sind genug.
                                                                                                            Den Club zu einer Vernünftigen Zeit verlassen.

                                                                                                            lg schmuse kater

                                                                                                            • Ich habe dass mit den Fr.20 auch verpasst aber was solls.
                                                                                                              Empfang durch Gastgeberin Maria,sehr herzlich.Ob ich ihr nicht noch was zu sagen habe:confused:(Aktion verpasst).Danach gings in Begleitung in die Umkleide.Bei Kamin viele Bekannte Gesichter begrüsst und schon mal ein schwätzchen geführt.Bei Kaffee und Strudel die neuen Mädels unter die Lupe genommen.Bekam von einigen Mädels Besuch,aber Heute lies ich mir einwenig mehr Zeit.Das Mädel die den Richtigen Zeitpunkt erwischte war Angelina.(Bericht folgt)
                                                                                                              Nun gab es eine längere Pause,mit tollen Gesprächen,aber auch immer wieder Unterbrochen von Mädels Besuchen:super:So viele Absagen oder Vertröstungen auf ein andersmal musste ich noch nie geben.Als Michaela sich zumir setzte,habe ich mit ihr auf später abgemacht.Das Später folgte dann auch und war wieder Grandios,mit Michaela kann man nichts falsch machen.
                                                                                                              Der Abend plätscherte so dahin,war aber nie langweilieg weil immer etwas lief.Als ich am überlegen war noch eine Runde oder nicht,setzte sich noch ein für mich unbekanntes Mädel zumir es war Flori.(Bericht folgt)
                                                                                                              Nun war ich aber entgültig gerädert und nahm den Nachhauseweg unter die Räder.
                                                                                                              Herzlichen Dank an Maria und die Mädels für wieder mal einen Tollen aufenthalt.

                                                                                                              lg schmuse kater

                                                                                                              • Schade habt ihr dies nicht auch auf Eurer Homepage gepostet. Bevor ich in einen Club gehe checke ich üblicherweise nicht dieses Forum, sondern den Tagesplan des Clubs. So war es auch gestern. Deshalb konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren. Schade... :traurig:


                                                                                                                Sexyboy


                                                                                                                Das war Absicht das es nur auf 6Profi war.
                                                                                                                Ich muss ja wissen wo es sich lohnt Werbung zu machen :smile:
                                                                                                                So kann ich sehen wie viele Gäste wo im Internet unterwegs sind:doof:


                                                                                                                :top:Es werden sicher spontan weitere Aktionen im Plan B folgen.


                                                                                                                Die Aktionen werden immer ab 12oo Uhr am Tag der Aktion irgendwo gepostet sein.
                                                                                                                Hp 6Profi Redmap usw.


                                                                                                                Es lohnt sich den Plan B im Internet zu verfolgen.


                                                                                                                Gruss Max

                                                                                                                • Gestern bei der Arbeit Pause gemacht und das Angebot vom Planb gesehen!
                                                                                                                  Gestern eigentlich war kein clubbesuch geplant!
                                                                                                                  Also nach der Arbeit ins Planb und an der Kasse 696969 gesagt und schon war ich drin!
                                                                                                                  Für einen Samstag Nachmittag war der Club ziemlich gut besucht!
                                                                                                                  Es gab eine Zeit und ich dachte ich sei an einem autorentreffen vom Forum!
                                                                                                                  Es gab spannende Diskussionen und war eine lockere Stimmung!
                                                                                                                  Nach dem Essen gesellte sich Ina zu mir,die Frau ist einfach nur süss!
                                                                                                                  War mit ihr schon mal im Zimmer mit ihr und hatte nur positive Erinnerungen!
                                                                                                                  Also duschen und ins lieblingszimmer 7!


                                                                                                                  Mega tolle 30 Minuten Genossen mit Ina,sie küsst verdammt gut,ihr FO ist Weltklasse und mit Gefühl!
                                                                                                                  Nach 30 Minuten zur Explosion gekommen!
                                                                                                                  Gegen 18 Uhr musste ich leider die lustige Runde verlassen!
                                                                                                                  Danke Max für diese Aktion!
                                                                                                                  Wie gesagt spontan ist immer das beste!
                                                                                                                  Gruss Schlecker


                                                                                                                  • Schade habt ihr dies nicht auch auf Eurer Homepage gepostet. Bevor ich in einen Club gehe checke ich üblicherweise nicht dieses Forum, sondern den Tagesplan des Clubs. So war es auch gestern. Deshalb konnte ich leider nicht von dieser Aktion profitieren. Schade... :traurig:

                                                                                                                    • Die Aktion tripple 69 hat voll eingeschlagen und so versammelten sich heute eine illustre Schar von Schreiberlingen. Begrüsst würde ich durch eine für mich Neue und Michaela. Nach der üblichen Wellnessrunde gesellte ich mich zu den Damen und Herren vor dem Cheminee, nebst Getränken genossen wir den von Maria selbst gebackenen Himmbeerstrudel. Später gab es noch etwas vom Grill mit Salat. Heute waren nebst der grossen Eisbärenschar auch 18 aufgestellte Girls, für jeden Geschmack etwas.
                                                                                                                      Ich entschied mich heute wieder mal für die immer freundliche und liebe Michaela. Die halbe Stunde mit ihr, war wie immer bester GF Sex. Bei ihr passt einfach alles - Danke Michaela!
                                                                                                                      Nach diesem super Erlebnis, war die Zeit leider so fortgeschritten, dass ich mich auf den Rückweg machte.
                                                                                                                      Besten Dank an alle, Max, Maria und das ganze Team. Auch Danke an die Schreibkollegen, es war ein gelungener Nachmittag! Man siehst sich.

                                                                                                                      • @ All


                                                                                                                        Heute Samstag 05.03.2016


                                                                                                                        Einmalige Aktion für alle Schreiber und Leser des 6Profi Forums:


                                                                                                                        Besuche heute den Club Plan B und profitiere von unserem Samstagsangebot!


                                                                                                                        18 Aufgestellte Girls anwesend sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


                                                                                                                        An der Rezeption bitte den Code 696969 erwähnen und hast den Eintritt heute für 30.- SFR


                                                                                                                        Gruss aus dem Plan B
                                                                                                                        Max und Team www.club-planb.ch

                                                                                                                        • Letzte Woche nach längerer zeit wieder in den Aargau gepilgert, muss ja mal kontrolliert werden ob dort die Schneefallgrenze auch gesunken ist….
                                                                                                                          Polarkostüm angezogen und in das Getümmel gestürzt.
                                                                                                                          Oh weia, schon anhand der Kästchen konnte von einem 3beiner Überschuss ausgegangen werden, aber die meisten hatten wohl Ihre Kräfte schon verbraucht und flaxten in einer gemütlichen Atmosphäre ein wenig rum.


                                                                                                                          Natürlich zuerst ein wenig anklimatisieren und einen Saunagang einlegen, ein bisschen rumsitzen und sondieren welche der anwesenden Damen wohl heute die passende Gespielin sein soll.


                                                                                                                          klein-zippo meinte die Ina ist einen "Bestieg" auf jeden Fall wert und wie's so sein soll gesellte sich die Holde auch bald zu mir.


                                                                                                                          Wie immer zuerst ein wenig small-talk und ein paar Zärtlichkeiten ausgeben und alsbald schnurrt sie schon wie ein Kätzchen.


                                                                                                                          Sofort muss das ganze in ein Gemach verlagert werden und eine wunderbare
                                                                                                                          (kurze) Zeit konnte ich die englein singen hören.
                                                                                                                          Ja das Mädel hat es definitiv voll drauf und kann einen Verzaubern dass es einem Sturm wird.


                                                                                                                          Nachher noch zusammen etwas Flüssigkeit nachgetankt und leider, (Ihr werdet es nicht glauben) war die Zeit schon wieder so fortgeschritten dass nur noch der Weg nach Hause übrigblieb. Natürlich nicht ohne ein aufsetzen des
                                                                                                                          Erntedankfest - lächeln……. keine Frage, ich komm wieder….
                                                                                                                          "Schneefallgrenzenkontrolle"




                                                                                                                          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                          denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                          • so, gestern zum 2x das planb besucht...und zwar sehr spontan mit kolege lugano...
                                                                                                                            wie schon erwähnt, alleine würd ich nicht den club besuchen...hat sich gestern wieder bestätigt...
                                                                                                                            damenauswahl war ok...es gefielen mir 2 sehr gut und 1 hat mich gereizt...^^
                                                                                                                            bei ankunft wurde ich von ramona erkannt und herzlich begrüsst. hat sie mich also nicht vergessen...hehe
                                                                                                                            zuerst aber gemühtlich mit lugano geschwatzt und sauna gemacht...
                                                                                                                            danach gesellte sich ramona zu uns und ich verzog mich sodann mir ihr aufs zimmer....war ne super halbe stunde...tolle, erotische, abgebrühte dame... :)
                                                                                                                            werde keinen separaten bericht verfassen, da ich schon über sie geschrieben habe und mich wiederholen würde.
                                                                                                                            danach mit lugano einen feinen eintopf erhalten vom chef...echt super lecker...bierchen getrunken und geschwatz...
                                                                                                                            es kamen 2 damen zu uns, die uns leider nicht gefielen...und ab dann kamen leider keine damen mehr zu uns...:(
                                                                                                                            wir waren von a 15:45 bis 20:45 im club...war ne schöne zeit mit lugano und mit ramona...
                                                                                                                            aber die damen waren schon sehr passiv...man konnte schauen und lachen und es geschah nichts...was schade war...den ich wäre gerne nochmals aufs zimmer gegangen...liegt ev daran das ich etwa 5 andere männer sah wärend meiner anwesenheit im club....wobei dann die frauen doch erst recht arbeiten sollten...hm...
                                                                                                                            eben, super zeit mit lugano gehabt, haben noch auf ihn angestossen und der chef kam ab und zu auf einen schwatz vorbei...sehr korrekter netter herr...

                                                                                                                            • [FONT=&quot]Am vorletzten Wochenende gab es eine kurzfristige Planänderung. Die Info dass Lori ihre Clubarbeit beendet zwang mich quasi dazu an ihrem letzten Tag nochmals bei ihr vorbeizuschauen und mich von ihr zu verabschieden. Man hat ja nicht sooft die Gelegenheit dazu, da viele ja still und heimlich abtauchen. Wie immer lies sie mir zu Anfangs Zeit, denn sie wußte ja dass ich immer zuerst eine Aufwärmrunde drehe. Als sie sich dann zur Pause verabschiedete nutzte Olga ihre Chance bei mir.[/FONT]


                                                                                                                              [FONT=&quot]<<< Siehe mein Bericht über Olga >>>
                                                                                                                              [/FONT]
                                                                                                                              [FONT=&quot]Anschliessend mußte ich leider noch ein paar Girls auf ein anderes Mal vertrösten, denn wartete ich nur noch auf Lori. Wir verzogen uns aufs Sofa. Ich glaube das war das erste mal dass wir uns hierhin zurückzogen, denn ich wollte einfach noch ein bisschen ungestört mit ihr quatschen. Dann nochmals eine super Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Bevor wir aus dem Zimmer gingen kam dann halt noch die Verabschiedung wo ich doch die eine oder andere Träne verdrücken musste.:traurig: Ich bin halt ein alter Romantiker. [/FONT]
                                                                                                                              [FONT=&quot]Am letzten Wochenende dann erneut im Plan B aufgeschlagen. Die Girls hatten wohl den gleichen Gedankengang wie ich. Wer wird wohl die neue Favoritin nach Lori? Eigentlich würde für mich Ina schon in den Startlöchern stehen, doch heute war sie immer besetzt wenn ich parat gewesen wäre. Carol, eine neue Frau im Club lächelte mich immer sehr nett an und suchte auch als erstes den Kontakt. Es war aber noch hell draussen so vertröstete ich sie auf später. Etwas später, aber immer noch nicht dunkel setzte Olga wieder zum charmanten Angriff an und war erfolgreich. Nach dem erneuten top Zimmergang lümmelte ich ein bisschen herum.


                                                                                                                              Giorgiana sass alleine an einem Tisch und ich gesellte mich zu ihr. Ich hatte schon einmal kurzen Kontakt mit ihr an ihrem ersten Tage im Club, da haperte es aber noch etwas an der Kommunikation. Heute klappte es besser mit ihrem englisch und einem Zimmergang stand nichts im Wege.


                                                                                                                              <<< siehe mein Bericht über Giorgiana >>>
                                                                                                                              [/FONT]
                                                                                                                              [FONT=&quot]Jetzt wollte ich aber ein längere Pause machen. Daraus wurde aber nix. Carol kam zu mir und meinte es sei jetzt später und draussen dunkel. Die merkt sich auch alles was ich so in meinem jugendlichen Leichtsinn von mir gebe. Dabe lächelte sie mich so süss an dass ich auf die Pause verzichtete.
                                                                                                                              [/FONT]
                                                                                                                              [FONT=&quot]<<< siehe mein Bericht über Carol >>>[/FONT]


                                                                                                                              [FONT=&quot]Das war wieder ein gelungener Abend im Plan B. Ich wär zwar gerne noch mit ein paar anderen Girls aufs Zimmer gegangen, aber ich bin ja schliesslich vernünftig. Und hätte wohl auch nix mehr zustande gebracht. Das nächste Wochenende kommt ja bald. Es werden wieder 3 neue Girls anwesend sein, mit 2 davon hatte ich aber schon in einem anderen Club das Vergnügen.[/FONT]

                                                                                                                              • Gestern kurz vor 16 Uhr wieder mal Plan B:super:
                                                                                                                                Wie immer sehr freundlicher Empfang und in zweier Escorte gings in die Umkleide.Beim Kamin von Mary begrüsst:verliebt:die am Anfang nicht so viel Zeit hatte,sie wirkte etwas gestresst.Dies legte sich kurze Zeit später als sie alles erledigt hatte.Nun kuschelte sie sich an mich und wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten.Bis der nette Forumskolege auftauchte und mir mit der Hand 5 Zeigte;)Da wollte Mary natürlich wiessen was dies bedeutet.Ich habs ihr dann von meinem letzen Wochenende erzählt.Mary schmunzelte nur und schüttelte leicht ungleubig den Kopf.Aber gab mir auch gleich einen liebevollen Kuss und das Thema war erledigt.
                                                                                                                                Mich dann noch mit dem Kollegen etwas unterhalten ,bevor es mit Mary ab ins Zimmer ging.
                                                                                                                                Dort konnten wir unsere Zweisamkeit wieder in vollen zügen geniessen und ich muss aufpassen dass Mary nicht noch näher an mein Herz kommt.:verliebt:
                                                                                                                                Zurück erstmal eine Bradwurst genossen und weiter nette Unerhaltungen geführt.Heute getrauten sich die Mädels nicht sorecht sich bei mir für eine weitere Runde zubewerben.Bis auf ein Mädel die es die ganze Zeit immer wieder probierte, aber überhaupt nicht in mein Beutechema passt.Dies änderte sich schlagartig als Mary etwas zu denn Mädels sagte.Nun versuchte eine nach der anderen ihr Glück,aber nicht dass Mädel mit der ich aufs Zimmer möchte.Als noch Michaela sich auf meine Knie setzte,habe ich ihr auch einen Korb gegeben,aber sie soll doch mal Alex vorbei schicken.Nun dauchte meine Auserwählt bei mir auf und mit ihrem Einverständnis ging ab aufs Zimmer.Da wir uns schon sehr gut kennen war es wiederum ein gelungener Zimmergang.
                                                                                                                                Jetzt war eine längere Zeit Relexen und erholen angesagt.Was kommt war ja klar noch ein Zimmergang mit Mary:verliebt:(Es wirt meinem Herzen gut tun wenn ich sie mehr als einen Monat nicht sehe)
                                                                                                                                Nach Mitternacht mich noch von allen verabschiedet und den Nachhauseweg unter die Räder genommen.

                                                                                                                                lg schmuse kater

                                                                                                                                • Ich war noch nie im Plan-B aber die Mary würde mich laut Bildern am meisten reizen, Plan B wäre die Ramona.


                                                                                                                                  Anki: Guter Plan! Mach so, aber schau dir auch die Anderen an!


                                                                                                                                  Zitat " der Stecher": Vom derzeitigen Line-Up hatte ich schon das Vergnügen mit Michaela und Michelle.
                                                                                                                                  Lori würde mich vom aussehen her extrem anmachen, doch ich hatte bei all meinen Besuchen das Gefühl, dass sie etwas unnahbar wirkt und sich die Männer am liebsten selber aussucht. Täuscht mich dieser Eindruck?
                                                                                                                                  Welche Girls sind evtl. sonst noch eine Sünde wert?


                                                                                                                                  Ganz generell: ALLE Girls im Plan B sind eine Sünde wert. Habe mega Probleme, wenn ich dort bin, wer heute?:staunen:
                                                                                                                                  Ich glaube, Loris Eindruck täuscht. Ja, sie wirkt vielleicht etwas unnahbar, war einmal mit ihr, war sehr gut. Unbedingt zu empfehlen, was mir Kollegen gesagt haben. Ich hab's mit ihr nicht so, seitdem ich sie etwas verärgert habe, ist aber mein Problem.
                                                                                                                                  Wirklich schwierig, einen Rat zu geben: MEINE Favoritinnen sind: Michaela, mit ihr war ich schon 17 mal, das will etwas heissen, einfach u lieb und Vollprofi.
                                                                                                                                  Ramona, wäre absolut mein Superstar, wenn die Sprachbarriere nicht wäre, sie spricht nur Italienisch.
                                                                                                                                  Adelinas Küsse, der Hammer, Sex, das Nirwana der Lust.
                                                                                                                                  Nadine, die geheimnisvolle Schöne, für MICH zum kuscheln, Gabi mit den schönsten Brüsten, zwei Neue, absolute Optikhammer, Alina für leidenschaftlichen, hemmungslosen SEX, aber auch Wärme, nun komme ich ins Schwärmen.:super:
                                                                                                                                  Und last but not least: INA:kuss:, in die ich mich ein bisschen verliebt habe.
                                                                                                                                  Aber macht euch eure eigene Meinung, es hat für jeden etwas, wenn nicht, bezahle ich ihm den Eintritt, dann soll er sich's aber lieber selber machen und nicht mehr in Clubs gehen:lachen:
                                                                                                                                  Ich war am Mittwoch dort. Dreier mit Ina:kuss: und Michaela. War wieder mal überfordert. Birnenweich, ZWEI Granaten ins Bett zu nehmen.
                                                                                                                                  werde in Zukunft wieder eher Zweier machen, aber nur noch mit INA:kuss:

                                                                                                                                  • ich möchte morgen ab ca. 17Uhr den PlanB besuchen.
                                                                                                                                    Alleine oder mit einem Kollegen, das weiss ich noch nicht so genau.
                                                                                                                                    Gibt es zur Zeit Girls die ihr empfehlen könnt???
                                                                                                                                    Vom derzeitigen Line-Up hatte ich schon das Vergnügen mit Michaela und Michelle.
                                                                                                                                    Lori würde mich vom aussehen her extrem anmachen, doch ich hatte bei all meinen Besuchen das Gefühl, dass sie etwas unnahbar wirkt und sich die Männer am liebsten selber aussucht. Täuscht mich dieser Eindruck?
                                                                                                                                    Welche Girls sind evtl. sonst noch eine Sünde wert?

                                                                                                                                    • Eigentlich wollte ich Puffpause machen, dann schrieben mir zwei Kollegen, und schwupps! war ich im Plan B. Geplant war, nach zwei Stunden mit Kollege ohne Zimmer ins Aegi zu Niki:kuss: zu wechseln. Diese meldete sich aber krank, so kam Plan B zum Zuge.
                                                                                                                                      Sina, der Goldschatz, begrüßte mich herzlich, ist aber durch eine Erkältung angeschlagen. Gute Besserung!
                                                                                                                                      Zuerst staunte ich wieder mal, wie der Tagesplan nicht stimmte. 5 Girls waren drauf, die frei hatten! Ist es wirklich nicht möglich,.......
                                                                                                                                      Da der Kollege die nächsten 90 min mit zwei Girls verbrachte, plauderte ich mit einem anderen Kerl. Super! In keinem Club trifft man schneller gute Gesprächspartner.
                                                                                                                                      So zwischenhinein nahm ich Augenkontakt zu einem Girl auf, mit dem ich noch nie auf Zimmer war.
                                                                                                                                      Ich wechselte ins Kino, das Girl hatte verstanden und kuschelte sich zu mir.
                                                                                                                                      Small Talk, wobei ich so nebenbei erwähnte, was mir am Plan B nicht so gefällt:
                                                                                                                                      Kaum hat man Platz genommen: "Ich hole Zimmerschlüssel."
                                                                                                                                      Wir plauderten über ihren Job und beruflichen Werdegang, dann, nach kaum einer Viertelstunde: "Ich hole Zimmerschlüssel."
                                                                                                                                      Na, ja, es gab schon kürzere Anwärmphasen. Aber ich werde wieder öfter ins Blue gehen, dort sind die Vorzimmerphasen eine Stunde und mehr. (abhängig von Dreibeinerdichte)
                                                                                                                                      Im Zimmer dann der größte Lacher, wenn es nicht so ungeheuerlich wäre: ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt.
                                                                                                                                      Nix da! Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben. Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
                                                                                                                                      Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken.
                                                                                                                                      Danach Brawumisa und zwei Stunden später zweite Runde mit Michelle, voll Zärtlichkeit und kuscheln. Bin mit Sex einfach total übersättigt und sollte endlich, endlich Pause machen.
                                                                                                                                      Heute vielleicht?
                                                                                                                                      (Wobei Niki geschrieben hat, ob ich heute komme)

                                                                                                                                      • soooo
                                                                                                                                        am samstag hatte ich meinen 2 besuch im planb. dieses mal mit allem drum und dran (erster besuch war ende august 2015, siehe bericht)


                                                                                                                                        wollte eigendlich in alp, globe oder elexier...


                                                                                                                                        jedoch stimmten die tp nicht und am morgen mit gutem kolege kontakt gehabt und haben uns entschieden dem planb einen besuch abzustatten von 12 bis 16 uhr.
                                                                                                                                        war ein sehr gemühtlicher tag...
                                                                                                                                        super freundlicher empfang...empfangsdame auch danach immer nach unserem empfinden gefragt. die frauen...naja...wie wgs halt drauf sind am morgen:)
                                                                                                                                        wir haben suppe gegessen und danach ab in die sauna...
                                                                                                                                        als wir uns am erholen waren kamen dann auch unsere favoritinnen und wir verzogen uns zeitgleich in verschiedene zimmer^^
                                                                                                                                        siehe bericht mit ramona


                                                                                                                                        die damen sind echt nett dort und jede kommt mal einwenig reden...so richtig abwimeln musste ich nur 1 dame...
                                                                                                                                        gehe gerne wieder in den planb...hat mein erlebtes vom 1 besuch bestätigt...immernoch positiv überrascht :)
                                                                                                                                        jedoch werd ich nicht alleine den club besuchen...denke dann wird es einwenig komisch...rein von den platzverhältnisen her...


                                                                                                                                        empfehle den club allen...
                                                                                                                                        auch der globe fraktion....das sag ich und ich bezeichne das globe als mein stammclub.

                                                                                                                                        • Eigenes Zitat:
                                                                                                                                          Plan B, meine Heimat!
                                                                                                                                          In keinem Club habe ich so viele interessante Gespräche mit Kollegen. Die ganze Atmosphäre ist einfach ungezwungener und herzlicher als anderswo.[/QUOTE]


                                                                                                                                          Da wurde ich gestern brutal heruntergeholt! Gleich am Anfang wurde ich von so einem miesepetrigen Schönling blöd angemacht, weil ich mich halt gerne unterhalte.:wütend:
                                                                                                                                          Dann war da noch einer, dem war alles nicht recht. Die Tische standen verkehrt, es habe keine Mädchen, oder zu wenige. Muss ich ihm teilweise recht geben. Die fehlerhafte Aussagekraft des Tagesplans bleibt ein Schwachpunkt des Plan B.:bestimmend:
                                                                                                                                          So kam ich gestern in erster Linie wegen Nadine, Alina und Michelle.
                                                                                                                                          Nadine krank, Alina Rezeptionistin, Michelle frei.
                                                                                                                                          Aber es hatte immer noch genügend nette Mädchen, kein Grund, nach Hause zu gehen, wie ich fast für meinen Schmollkollegen befürchtete. Er konnte sich schliesslich doch für ein Girl entscheiden.
                                                                                                                                          Gut, über den habe ich mich mehr amüsiert, ganz im Gegenteil zum anderen unfreundlichen Kerl, der meine Stimmung total in den Keller gedrückt hatte
                                                                                                                                          Mary:kuss: nahm sich meiner liebevoll an, wir hatten ein schönes Zimmererlebnis, nachher waren die Stimmungskiller verschwunden und ich lernte zwei neue Superkollegen:schweiz: kennen.:super:
                                                                                                                                          Tag vollends gerettet, nicht zuletzt dank Marys ausgezeichnetem Service.:smile:

                                                                                                                                          • Ich verliebe mich schnell und entliebe mich aber auch relativ rasch, wenn meine Vernunft den Weg von den Hoden wieder zum Gehirn gefunden hat.


                                                                                                                                            Das war eine tolle Woche, fast ausschliesslich im Plan B: Sonntag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, (Do fremd gegangen)


                                                                                                                                            Meine Vorsätze 2016 setze ich doch prima um: Mehr kleinere Clubs, weniger Edelpuffs (was die Preise anbelangt)
                                                                                                                                            Ok, mit dem Budget ist noch Luft nach unten !


                                                                                                                                            Plan B, meine Heimat! Zwar kann ich mittlerweile keine Würste mehr sehen, aber die Girls!! Jetzt ist dann wieder Vollbesetzung, zum Teil wahre Leckerbissen. Gut, im Moment gibt es sowieso fast nur Nadine für mich.
                                                                                                                                            (Siehe Erlebnisbericht)
                                                                                                                                            Aber ich werde gerne ab und zu fremd gehen.
                                                                                                                                            (Siehe Erlebnisbericht Mary)
                                                                                                                                            Und in keinem Club habe ich so viele interessante Gespräche mit Kollegen. Die ganze Atmosphäre ist einfach ungezwungener und herzlicher als anderswo.

                                                                                                                                            • Eigentlich wollte ich...
                                                                                                                                              Schreibe ich jetzt nicht, sonst sagt mein Kollege wieder, ich schreibe nur belanglose Dinge, die niemanden interessieren,:staunen:, deshalb..
                                                                                                                                              ..die Zwei sind einfach ein sicherer Wert.
                                                                                                                                              Zuerst gegenseitige Massage, dann das übliche Programm mit Reiten, Lecken, usw.
                                                                                                                                              Doch oha Lätz, mein Kleiner war mit dem Eingesperrtsein in Muschis nicht zufrieden und verlangte eine Umstellung des Programms!:confused:Wollte scheints die lockere, unbekümmerte Atmosphäre draussen auch geniessen.
                                                                                                                                              Er wollte gewichst und geblasen werden. :super:
                                                                                                                                              Die Mädels waren flexibel und gingen schnell, variantenreich und mit viel Einsatz auf seine Wünsche ein.
                                                                                                                                              Herrlich, Alinas Hand- und Blowjob und Michaelas Geschmuse dazu!!:lachen:
                                                                                                                                              Pünktlich nach einer halben Stunde war ich fertig, aber fix und foxi.
                                                                                                                                              Interessant:
                                                                                                                                              Alinas zauberhafte Zungenküsse muss ich später nachholen; kamen viel zu kurz. Überhaupt: Mit denen reicht eine halbe Stunde fast nicht, und für mehr (Siehe meine Vorsätze)


                                                                                                                                              Der Club war gut besucht, die Mädels machten einen zufriedenen Eindruck und waren guter Laune.
                                                                                                                                              Vom Essen schreibe ich auch nichts, kam auch nicht gut an.
                                                                                                                                              Mit Erntedankfestlächeln - (darf ich diese Metapher klauen?)- nach 4 Stunden nach Hause gefahren. Komme bald wieder!

                                                                                                                                              • Vorsätze sind dazu, nicht eingehalten zu werden, so scheint mir.
                                                                                                                                                :lachen:
                                                                                                                                                Heute Budget der ganzen nächsten Woche bereits aufgebraucht.:bestimmend:
                                                                                                                                                Who cares? Ich könnte morgen sterben.:super:
                                                                                                                                                So vögelte ich mit Michaela:kuss: und Ana, als gäb es kein Morgen, zum einen Teil, zum anderen war es ein leises Lüftchen zum 23. Dezember.
                                                                                                                                                Aber ich wollte Ana eine Chance geben, nachdem ich sie letztes Jahr nie berücksichtigt hatte.
                                                                                                                                                Sie hatte sie nur teilweise genutzt. Blowjob gut, Küssen na ja! Gilt übrigens auch für Michaela. Ich gehe nicht wegen der Küsse ins Zimmer, sondern wegen ihrer Reiterei.
                                                                                                                                                Muschilecken war bei Ana der Hammer, ich schmeckte Muschisaft, wie noch nie.Herrlich!!
                                                                                                                                                Probleme hatte ich mit Orgasmus. Zu frisch, zu hammerhaft, war das Zimmererlebnis mit Lilly heute am frühen Morgen.

                                                                                                                                                • Gestern zum Jahresabschluss nochmals den Plan B besucht.Empfang durch Maria wie immer sehr freundlich und in Begleitung von Gaby gings in die Umkleide.
                                                                                                                                                  Die Begrüssung von den Mädels war sehr herzlich und bei Mary gabes natürlich Küsse.Zum ankommen wurde erstmal mit den Mädels über alles mögliche geredet,bis mein schatz meinte sie gehe mal duschen und hole einen Schlüssel.Also ging ich auch duschen und so zogen wir in unsere Zweisammkeit.Wo es für mich wieder wie im Traum war:verliebt:
                                                                                                                                                  Erstmal einwenig dem Treiben zugeschaut und überlegt mit welchem Mädel als nächstes.Die Endscheidung nahm mir Michell ab,als sie sich zumir setzte und mich gleich abknutschte.Dies wiedreholte sie immer wieder um Mary zuärgern,aber sie weiss ja sie ist meine absolute Nr.1 hier und gönnte es Michell.Die Knutscherein und Streichelein blieben nicht ohne folgen und Michell holte einen Schlüssel.Es ist schon eine längere Zeit her wo ich mit ihr auf dem Zimmer war aber auch diesmal war es wieder Grandios,wo wir es beide sehr genossen.
                                                                                                                                                  :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                                                  Nach einer längeren Erholungs Zeit,gings zum abschluss nochmals mit Mary aufs Zimmer wo wieder alles wunderbar war.

                                                                                                                                                  Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                                                                                                                                                  lg schmuse kater

                                                                                                                                                  • [FONT=&quot]Letzten Sonntag zum Jahresabschluss nochmals ins Plan B gepilgert. Heute viel lockerer als sonst. An was lag das wohl? Freundlich von Sina und den beiden Empfangsdamen begrüsst. Im Club ging die Begrüssung so weiter. Ana ist wieder sah und setzte sich gleich zu mir. Für sie war wohl klar dass sie mit mir eine B-Probe wollte. Ehrlich gesagt hatte ich dass auch mit ihr vor. So dauert es nicht lange und ich wurde unter ihren Kuschel und Knutschattacken schwach und folgte ihr aufs Zimmer wo sie ihre Performance vom letzten mal bestätigte. Dieses mal im Soloprogramm mit ihr spielte sie ihr ganzes Potential aus.
                                                                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                                                                    [FONT=&quot]Später beobachtete ich immer mal Gaby wenn sie durch die Clubräume stolzierte und beschloss auch mit ihr nochmals eine B-Probe zu machen. Sie war aber gerade wieder besetzt. Dann gesellte sich Michaela zu mir und zog alle Register ihrer Verführungskünste. Sie hatte es geschafft mich zu überreden als gerade Gaby aus dem Zimmer kam und uns anlächelte, also fragte ich Michaela ob wir Gaby mitnehmen wollen. Sie lächelte verschmitzt und teilte dann Gaby unseren Plan mit. Also zum Abschluss noch einen klasse und anstrengenden Dreier mit dem eingespielten Team. [/FONT]
                                                                                                                                                    [FONT=&quot] [/FONT]

                                                                                                                                                    • Wollte mich heute bei diesen zwei Girls für ein schönes Jahr bedanken und ihnen etwas zu Weihnachten schenken.:kuss:
                                                                                                                                                      Verbunden mit einer geilen halben Stunde habe ich dies realisiert. Die zwei haben super harmoniert und wir haben viel gelacht.
                                                                                                                                                      Höhepunkt beim Doggy bei Michaela und heissen ZK mit Alina.
                                                                                                                                                      Nachher eine feine Wurst, ein gutes Gespräch mit einem Kollegen und mit einem Erntedankfestlächeln auf den Heimweg gemacht.
                                                                                                                                                      Einfach schon eine herrliche Ambiance in diesem familiären Club:lachen:

                                                                                                                                                      • Anwesende Girls über die GANZEN Festtage


                                                                                                                                                        http://www.club-planb.com/index.php?id=girls


                                                                                                                                                        Der Tagesplan wird auch sonst jeden Tag Aktualisiert !!!!


                                                                                                                                                        Es kann aber sein das gerade in dem Moment wenn ein Gast sie sucht zwei oder drei Girls nicht im Club sind weil sie in der Pause sind. Nach 30 Minuten sind sie aber wieder anwesend und die nächsten gehen in die Pause!


                                                                                                                                                        Die Girls bei und haben Täglich je zweimal im Tag eine Pause von 30 Minuten in dieser Zeit sind sie nicht im Club anwesend.


                                                                                                                                                        Max

                                                                                                                                                        • Vergangenen Sonntag mit Plan ins b gebeamt und ein ganz spezielles Ziel verfolgt.
                                                                                                                                                          Nach begrüssung und umziehen ein bisschen nach meinem speziellen Ziel Ausschau gehalten..
                                                                                                                                                          Doch oh schreck, der Tplan hält heute nicht ganz was er verspricht, war die Gute doch auch nach einer Ewigkeit nicht zu erspähen sowie andere auch nicht…
                                                                                                                                                          :staunen::schock:



                                                                                                                                                          Nun ja, man kann ja nicht immer gewinnen. Aber so ist es ja schon jammerschade wenn man extra die Kilometer unter die Räder nimmt.


                                                                                                                                                          Na denn wird halt noch ein bisschen relaxt und ich befürchtete schon das ich Heute ohne Erntedank-festlächeln nach Hause gehen würde, da gesellte sich doch Nadine einwenig zu mir.


                                                                                                                                                          Da sie mir doch ansehnlich zusagte lag einem Zimmerganges eigentlich nichts im weg.


                                                                                                                                                          Ok, kann ja sein dass ich etwas heikel bin. Aber so richtig warm wurde ich dann doch nicht mit Ihr. Trotzdem hat Sie Ihre Dienstleistung erbracht und die Sprösslinge wurden per Worp gen London gejagt.


                                                                                                                                                          Nach einem weiteren Saunieren und auftanken der verlorenen Flüssigkeiten allen noch ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch gewünscht und Jedi-mässig im Dunkel der Nacht entschwunden.


                                                                                                                                                          Na denn, bis nächstes Jahr….. …….Winterpause.



                                                                                                                                                          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                                                          denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                                                          • @ All

                                                                                                                                                            Öffnungszeiten über die Festtage !

                                                                                                                                                            24.12.2015 Öffnungszeit 1200 Uhr bis ca. 2200 Uhr
                                                                                                                                                            25.12.2015 Geschlossen
                                                                                                                                                            26. 27. 28. 29. 30. 2015 Normale Öffnungszeiten
                                                                                                                                                            31.12.2015 Geschlossen
                                                                                                                                                            01.01.2016 Geschlossen
                                                                                                                                                            02.01.2016 Ab 1400 Uhr Offen

                                                                                                                                                            Wir vom Plan B wünschen allen frohe Festtage

                                                                                                                                                            Maria Zina Max und Team.

                                                                                                                                                            • Vergangene Woche musste doch auch noch ein Augenschein im planB genommen werden.
                                                                                                                                                              Wie natürlich immer ein freundlicher Empfang und auch gleich die frage ob noch ein Hungergefühl nach Brawumisa besteht was ich jedoch verneinte, den mein Hunger galt Heute etwas anderem…..
                                                                                                                                                              Nach erstbesichtigung der Anwesenden Hardware zuerst mal eine runde Sauniert und danach etwas Flüssigkeit getankt.


                                                                                                                                                              Ein wenig geschäkert mit den Girls und mich dann ein wenig auf ein Sofa gelegt um noch ein wenig zu relaxen.


                                                                                                                                                              Nach nicht allzulanger Zeit gesellte sich ein Girl zu mir dass ich doch schon ein wenig ins Auge gefasst habe.:smile:


                                                                                                                                                              Ramona heisst die holde….. Plaudern ist ein wenig schwierig da Sie so gut wie kein Deutsch spricht, aber mit Händen und Füssen kam doch noch eine halbwegs lustige Konversation zustande.
                                                                                                                                                              Nach ein wenig kennenlernen musste aber doch ein Zimmer her, zur session muss ich nichts sagen, dies hat matziko bereits treffend geschrieben.


                                                                                                                                                              Dies Mädel tue ich mir bestimmt wieder mal an.


                                                                                                                                                              Zu fast schon später stunde zufrieden (und entrümpelt) den Weg mit dem Zippo-mobil unter die Räder genommen.:happy:





                                                                                                                                                              Alles in allem wieder mal ein angenehmer Abend.



                                                                                                                                                              Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                                                                                                                              denn Wissen ist begrenzt.

                                                                                                                                                              • Wie jedes Jahr wird uns der Samichlaus mit seinen Helfern am 6.12. im Club besuchen.


                                                                                                                                                                Sicher wird er jedem der Girls wieder ein wenig die guten und schlechten Angewohnheiten zu Augen führen.


                                                                                                                                                                In seinem Sack hat er sicher auch für jeden anwesenden Gast etwas dabei.

                                                                                                                                                                Auch wird es wieder etwas leckeres zum Essen geben.


                                                                                                                                                                Wir vom Club Plan B wünschen euch allen schon jetzt einen schönen Samichlaus-Abend.



                                                                                                                                                                Club Plan B Team Max

                                                                                                                                                                • Leider war ich die letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht hier. Deshalb war es mir nicht möglich mich von ihr gebührend zu verabschieden. Wir haben in den vergangenen Jahren viel tolle Stunden miteinander verbracht. Falls sie die Einträge irgendwo noch lesen sollten möchte ich mich bei ihr herzlich bedanken. Sie war ein richtiger Goldschaltz im Plan B.
                                                                                                                                                                  Ich hoffe, dass wir bald wieder ein solches Goldstück bekommen werdem.
                                                                                                                                                                  Max wird es möglich machen.

                                                                                                                                                                  :happy::happy::happy:

                                                                                                                                                                  :wütend::wütend:

                                                                                                                                                                  • Heute hat unsere Jenni Ihren Letzen Arbeitstag.


                                                                                                                                                                    Wir wünschen Jenni alles gute auf Ihrem neuen Weg und danken Jenni für die vielen Jahre die Sie bei uns im Plan B für unsere Gäste anwesend war. Seit dem bestehen des Plan B ist Jenni hier und das sind jetzt 7 Jahre.


                                                                                                                                                                    Sie hat Ihren Ruhestand wohl verdient.

                                                                                                                                                                    Ich Persönlich danke Jenni für die vielen Jahre Ihrer Mitarbeit, 11 Jahre arbeite ich mit Jenni zusammen.


                                                                                                                                                                    Herzlichen Dank Jenny und alles gute in deinem Heimatland.


                                                                                                                                                                    Max und das ganze Club Plan B Team


                                                                                                                                                                    Sicher ist heute eine Abschiedsparty für Jenni vorgesehen.

                                                                                                                                                                    • Eigentlich wollte ich ins Kino und erst um 18 Uhr in Plan B. Freund Schlecker schrieb aber er sei um 12.30 dort und so stellte ich das Programm um. Wozu soll ich auch so einsam alleine ins Kino, wenn ich wesentlich bessere Unterhaltung im PB haben kann? Man kennt sich einfach und die Atmosphäre ist sehr familiär.
                                                                                                                                                                      Natürlich gehörte meine Aufmerksamkeit in erster Linie Jenny (siehe Bericht), was Schlecker etwas brummig zur Kenntnis nahm und alleine am Tisch die leckere Suppe schlürfte.
                                                                                                                                                                      Heute gab es wieder 18 gut gelaunte Girls, Toast Hawaii und Nüsschen und Mandarinen. Langsam hält die Vorweihnachtszeit im PB Einzug. Einfach so richtig zum Wohlfühlen.
                                                                                                                                                                      Um 17 Uhr war jeder Spind belegt, fürs Zimmern musste man Wartezeiten in Kauf nehmen, nix für Anki und ich trat mit Schlecker zusammen den Heimweg an.

                                                                                                                                                                      • Heute gegen 13 Uhr eingetroffen!
                                                                                                                                                                        Am Tisch sass Kollege Anki und war beschäftigt mit Jenni,wollte ihn nicht gross stören und setzte mich an den anderen Tisch und nahm eine Suppe!
                                                                                                                                                                        Kurze Zeit später kam matziko im Hawaii Look,und schon kam auch die Sonne raus!
                                                                                                                                                                        Danach ins Kino,und schon setzte sich Adelina auf mich,und drückte ihre schmolllippen auf meine,und schon war's um mich geschehen!
                                                                                                                                                                        Auf dem Zimmer ein top Erlebnis,einfach einwandfrei!
                                                                                                                                                                        Nach dem Zimmer noch ein Toast Hawaii genossen und gequatscht!
                                                                                                                                                                        Gegen 17 Uhr war der Club ziemlich gut gefüllt und die Frauen hatten einiges zu tun!
                                                                                                                                                                        P.S ich wünsche Jenni alles gute im normalen Leben und viel Gesundheit!
                                                                                                                                                                        Und vielen herzlichen Dank für deine Dienste!
                                                                                                                                                                        Schlecker

                                                                                                                                                                        • Mal was Anderes. Max und sein Personal geben sich wirklich Mühe. Abwechslung zu bieten.
                                                                                                                                                                          Um 13.30 Uhr eingecheckt und die herzigen Girls begrüßt, die mit Blumenkränzen hübsch herausgeputzt waren.
                                                                                                                                                                          Da ich ein großes Zeitfenster und ein kleines Budget hatte, ließ ich mich auch von Michelle nicht stressen, die ein recht aggressives Advertising betrieb, sondern genehmigte mir zuerst mal einen leckeren Toast Hawaii und plauderte mit einem Kollegen. Die Zeit verging wie im Fluge, und es wurde langsam Zeit, einen Zimmergang zu realisieren.
                                                                                                                                                                          Da traf mich plötzlich Amors Pfeil, dirigiert von Adelina. Eigentlich hatte ich mit ihr nur einen kurzen Blick gewechselt, aber sie kam sofort, als ich im Kino Platz nahm, schmiegte sich sofort an mich und deckte mich mit ZKs ein, dass es eine Freude war. Kein "Gehen wir duschen?",was leider von vielen PlanB-Mädels zu früh praktiziert wird. Ich hielt es nach einer Weile nicht mehr aus und drängte aufs Zimmer.
                                                                                                                                                                          Dort auch wieder so eine Unart, die ich den Mädels unbedingt abstellen muss. Neben Adelina war ein weiteres Girl anwesend. Ich mache gerne ab und zu einen Dreier, möchte aber gerne selber entscheiden, wann und mit wem ich einen solchen realisieren möchte.
                                                                                                                                                                          Es brach mir fast das Herz, aber ich schickte das Mädchen hinaus. Immerhin versprach ich ihm, es später zu berücksichtigen und widmete mich dem herrlichen Hinterteil von Adelina.
                                                                                                                                                                          (Siehe Adelina, Erlebnisberichte)
                                                                                                                                                                          Danach genehmigte ich mir nochmals einen Toast Hawaii, ging dann nach Wohlen mit Kollegen essen und kehrte danach in den PB zurück, netterweise ohne nochmals Eintritt zu bezahlen und realisierte mein Versprechen dem Girl gegenüber, das ich Stunden vorher aus dem Zimmer komplimentiert hatte.
                                                                                                                                                                          Um 23.15 Uhr verließ ich den Club zufrieden und voller Vorfreude, denn heute werde ich wieder hingehen, um Jennys Abschied zu celebrieren.