Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hasse nun mal Ungerechtigkeiten, und ich verstehe nicht, was das Herumfahren mit einem Auto, das er bei einem Wettbewerb gewonnen hat, mit Sexsucht zu tun hat?
      Dieses bei der Konkurrenz abzustellen, darüber kann man diskutieren.
      Ich finde, dem PlanB geht kein einziger Rappen verloren, wenn Werbung für den Sexpark vor der Haustüre steht.


      Jetzt kommt noch der Anki, du bleibst besser in Thailand!

        skinnylover76 weiss wovon er spricht, im Gegensatz zu dir.

      • BigBear
        ist deine Sexsucht so fortgeschritten dass es nur noch zu einem Werbe-C1 reicht? Und dann provozierst du noch einen anderen Club auf diese Weise und machst ihn noch nieder?

        Gruss

        Skinny


        Sorry, dass ich mich einmische, aber ich hasse nun mal Ungerechtigkeiten, und ich verstehe nicht, was das Herumfahren mit einem Auto, das er bei einem Wettbewerb gewonnen hat, mit Sexsucht zu tun hat?
        Dieses bei der Konkurrenz abzustellen, darüber kann man diskutieren.
        Ich finde, dem PlanB geht kein einziger Rappen verloren, wenn Werbung für den Sexpark vor der Haustüre steht.



        • Kann sein das sie sich vor dir geekelt hat.

          Die Fotos sind nicht von unserem Hausfotograf gemacht, sind ihre eigenen.
          Dein Kommentar auf einer anderen Seite war daher überflüssig.

          • ... offensichtlich werkelt auch im PlanB ein Chef, der sein Handwerk versteht, täglich anwesend ist, und sich vorbildlich um seine Gäste kümmert...



            Hmmmmm....
            was soll ich sagen... eigentlich bin ich ein Humorvoller und Lieber Bär... aber was ich heute erleben durfte sprengt den Rahmen meiner respektvollen Art...


            Vorab immer natürlich was Gutes... Die Suppe und der Kaffe waren sehr fein...


            Es war nicht mein erster Besuch im Plan-B, dachte aber das es evtl. früher an mir gelegen haben könnte... Heute jedoch wurde mir bestätigt was da nicht stimmt...


            Kurzbericht:
            1. Eintritt Bezahlt,
            2. Garderobe gezeigt bekommen... (Badetuch/Mantel und Badeschlampen bekommen)
            3. Den Weg bis ganz nach Vorne an die Bar geschaft und Kaffe bekommen...
            4. 20 Minuten gelangweilt da sitzen da die Ladys (Luftline 3m entfernt) kein Geld verdienen wollen.
            5. Ein kleiner "dicklicher" Mann kommt angeschossen und verkündet mir Lauthals das er mein Auto auf "Seinem" Parkplatz nicht duldet... (sehr vorbildliches verhalten für den Gastgeber)
            6. Ich frage nach wer er denn sei, da wir uns nicht kennen... es war der Chef Max
            7. Ich versuche mit Humor das was und weshalb dieses Fahrzeuges zu erklären, und das er doch stolz sein kann das ein Sexpark-Gast bei ihm sei...
            (für alle die nicht verstehen um was es geht: Ich fahre einen Citrön-C1 mit einer Sexpark-Werbebeklebung des Fahreugs).
            8. Er hat kein Verständnis dafür und beharrt aufs umparkieren, ich solle mein Auto hinter eine Hecke parkieren damit die anderen Gäste die Sexpark-Werbung auf dem Auto nicht sehen.
            9. 25-30 Minute noch eine gute Suppe inkl. einem Glas Cola verdrückt...
            10. Umziehen und schönes FZ umparkieren...
            (Ahhhh Sorry... Parkplatz 5 km weiter gefunden bei einem schönen gelben Haus)
            Sympatische Mädels die sprechen tanzen massieren kochen lachen und Geld verdienen können...
            (Fazit: 3 Zimmer, 2 Bratwürste, 1 Flasche Sekt und unmengen von Massage-Öl verbraucht))


            oder glaubt wirklich irgend jemand das sich ein Gast anzieht das Fahrzeug hinter eine Hecke umparkiert und dann zurückkehrt, dort wo nicht mal ein Mädel ordentlich hallo zu sagen pflegt???


            Ahhhh ein Positiver Abschluss...
            Der Fotograf von Adelina ist ein wahrer Künstler!!!

            Hammer geile, top scharfte Fotos... leider war die Dame in echt nicht halb so hübsch, und obwohl ein Stammgast mich Ihr vorgestellt hat, wollte Sie nicht mal aufstehen zum Hallo sagen...

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Öffnungszeiten über die Festtage:


              25.12.2017 Geschlossen
              31.01.2018 Geschlossen 02.01.2017 Ab 14oo Uhr Offen

              An allen anderen Tagen über die Festzeit gelten die Normalen Öffnungszeiten.


              Anwesende Girls über die Festtage findest du auf der Hp Tagesplan


              Wir vom Plan B wünschen allen Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.


              www.club-planb.ch

              • [FONT=&quot]Max lud zum Nikolausabend und Golden-Wings-Abend ein, war selber aber leider nicht anwesend. Dafür genügend Girls, die gute Seele Sina die sich um unser leibliches Wohl kümmerte und später kam sogar noch der Nikolaus mit 2 Schmutzlis im Gefolge. Er lies die anwesenden Damen nacheinander vortreten und las aus dem goldenen Buch die positiven Dinge aber auch ein paar kleinere Kritikpunkte über die Girls vor. Da es aber sehr positiv war erhielten alle ein kleines Präsent. Da ich alldem zustimmen konnte gehe ich davon aus dass die Schmutzlis schon mal im Vorfeld inkognito den Club besucht hatten um für Santa zu recherchieren. Interessant wie manche der Mädels doch ein klein bisserl eingeschüchtert vor Santa und den Schmutzlis standen. Hinterher natürlich wieder die große Klappe. Auch die anwesenden Gäste erhielten ein Präsent. Zum Glück mussten wir uns nicht unsere Schandtaten von Santa anhören. Ein lustiger kurzweiliger Abend mit guter Verpflegung (es war ja Poulet-Flügeli-Abend).
                [/FONT]
                [FONT=&quot]Leider war mein Wunschgirl Roxy nicht mehr anwesend, mit ihr hätte ich gerne die B-Probe im Solo gemacht. So wurde ich halt von Michaela mit eine wiedermal fantastischem Zimmergang entschädigt.[/FONT]
                [FONT=&quot] [/FONT]

                • Immerhin haben es zwei Autoren geschafft, einen Bericht von ihrem PlanB-Partybesuch zu schreiben, deshalb geht jeweils ein Freier Eintritt an:

                  - lugano60
                  - mixedcouple


                  Die Eintrittsgutscheine erhaltet ihr per PN zugestellt.


                  Gratulation den beiden Gewinnern! Ja ich hatte mir (auf Grund der mageren Beteiligung) auch überlegt einen Bericht zu schreiben. Aber da ich ja (leider) diesmal gar nicht da war habe ich es unterlassen...

                  • Oh Mann, jetzt bin ich zu spät mit meinem Bericht .... und habe die Verlosung mit Freiem Eintritt verpasst ....


                    [FONT=&quot]Traditionsgemäss zur Geburtstagsparty am frühen Nachmittag im Plan B eingetroffen. Bin ja schliesslich schon von Anfang an dabei. Partytag Samstag. Um diese Uhrzeit noch relativ wenig los. Waren wohl die meisten schon Freitag da. So hatte man doch noch eine zeitlang immer mehrere Mädels um sich herum. Dann ab 18.00 Uhr trudelten dann in kurzen [/FONT][FONT=&quot]Abständen die Gäste ein.
                    [/FONT]
                    [FONT=&quot]Sarah sass neben mir auf dem Sofa und dachte sich wohl jetzt muß es doch mal klappen mich zu angeln. Händchen halten und immer näher heran kuscheln und die ersten Küsschen verteilen. Das funktionierte und ich wollte mehr. Also ab aufs Zimmer. Sarah wirkt immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Im Zimmer dann eine verschmuste und zärtliche Gespielin. Auch der Spassfaktor kam nicht zu kurz und ich erlebte eine klasse halbe Stunde.
                    [/FONT]
                    [FONT=&quot]Mittlerweile war der Club gut gefüllt. Aha, Essensausgabe. Noch einen freien Platz ergattert und mir lecker gegrilltes schmecken lassen. Dann mal eine längere Zeit mit bekannten Gästen gequatscht.
                    [/FONT]
                    [FONT=&quot]Dann wurde es Zeit für eine 2. Runde. Aufgefallen ist mir schon den ganzen Tag die neue Roxy. Wohl auch anderen, denn sie war oft besetzt und wurde wohl noch nicht auf mich aufmerksam. Als könnte Michaela meine Gedanken erraten, gesellte sich zu mir und fragte mich ob ich mal wieder einen Dreier machen wolle mit einem neuen Girl. Hhhm, lange nicht mehr gemacht und eine gute Chance Roxy näher kennen zu lernen. Michaela klärte das dann mit Roxy ab. Leider war sie gerade auf dem Weg ins Zimmer dann dauerte es noch eine Weile bis für uns ein Zimmer frei war. Jeder Dreier mit Michaela ist ein Knaller. Roxy war voll bei der Sache als hätte diese Kombination schon öfters stattgefunden. Und was für ein Geknutsche mit Roxy. Alleine für das Geknutsche hat sie sich beim nächsten Mal ein Einzeldate verdient.
                    [/FONT]
                    [FONT=&quot]Danach genoss ich noch den restlichen Partyabend. Unter anderem beglückte uns der „Texas Gunner“ mit Blues und Southern-Rock, Mary und Angi zelebrierten eine spassige Lesboshow, anschliessend beglückte Mary noch einen jungen Gast auf Bühne. Es war also für reichlich Unterhaltung gesorgt. Bei mir war dann aber dann die Luft draussen und ich ging vernünftigerweise nicht zu spät nach hause. [/FONT]

                    • Gigerigi! Der Hahn isch nidd hie!


                      Chicken Wings Day
                      am Mittwoch, den 06.12.2017
                      im Saunaclub Plan-B in Windisch /AG


                      Grosses Chicken-Wings Essen & Gigerigi Polka

                      https://www.youtube.com/watch?v=nT1_u8NR5F4



                      • Unter allen Schreibern, die von der Plan-B Geburtstagsparty einen ausführlichen Rückblick (Erlebnisbericht)
                        schreiben, werden 5 Eintrittsgutscheine für den nächsten Besuch verlost. Also haut in die Tasten...!


                        Immerhin haben es zwei Autoren geschafft, einen Bericht von ihrem PlanB-Partybesuch zu schreiben, deshalb geht jeweils ein Freier Eintritt an:

                        - lugano60
                        - mixedcouple


                        Die Eintrittsgutscheine erhaltet ihr per PN zugestellt.




                        • Die Nummern sind gezogen.

                          Einen Gratis Eintritt haben die folgenden Nummer gewonnen.

                          103
                          112
                          114
                          134
                          147
                          157
                          165
                          176
                          177
                          199

                          Gegen die Abgabe der Losnummer erhältst du einen Freieintritt in den Club.
                          Einlösbar bis 30 Januar 2018

                          Wir gratulieren wir allen Gewinnern

                          Team Club Plan B

                          • Es gibt liebgewonnene Traditionen, ein Geburtstagsbesuch im Plan B gehört definitiv dazu, vor allem wenn sich das Lineup so präsentiert wie aktuell. Natürlich sind die Girls das wichtigste Kriterium für die Clubwahl, beim Plan B muss man aber einfach auch das kulinarische erwähnen......verschiedene Grill-Köstlichkeiten vom feinsten à discretion.


                            Die Damen dem Motto entsprechend in neckischen, Sexy Baströckchen und schon am frühen Nachmittag in Partystimmung. "Geplant" war eigentlich ein Date mit Valentina, hübsche Blondine mit tollem Body.......das Rennen gemacht hat dann aber Andreea......ich weiss nicht wie alt ich werden muss, um auf diese Augen nicht mehr reinzufallen......Ein Zimmer mit ihr ist einfach speziell......Du siehst ein Girl mit unschuldigem Lächeln neben Dir, dass Du am liebsten bei der Hand nehmen würdest um sie sicher zur Schule zu bringen, und nach 5 Minuten bist Du Mittelpunkt in einem versauten Porno......Genial..


                            Werde den Club sicher bald wieder besuchen, auch wenn es mir vor dem nächsten etwas graut angesichts der Anzahl Girls, denen ich ein "beim nächsten mal" versprochen habe......

                            • Ich staune wie sich der Club über die Jahre gehalten hat. Vor allem glaube ich, dass es die Mädchen sehr gut haben dort. Einige sind doch gefühlsmässig fast schon so lange dort wie der Club existiert. Ich habe immer etwa die gleichen Favoriten (Michaela). Ebenso schätze ich, dass der Club grosszügige Verlosungen anbietet. Gerade für mich, der nicht bei jedem Besuch ein Ticket bucht sonder auch mal da ist um die Atmosphäre zu geniessen, zu saunen und etwas zu essen. Glaube die CHF 50 Eintritt decken die Clubkosten schon. Und für mich nicht zwingen ein Grund ein Mädchen zu buchen. So auch am Freitag um 17.00 angekommen und schön zur Garderobe begleitet worden. Für mich immer wieder anregend so willkommen geheissen zu werden. Eigentlich wollte ich ja früher vom Büro weg, aber wie es halt so spielt, Geschäft geht vor und lange konnte ich eben auch nicht bleiben. Aber ich fand der Club war wieder sehr schön dekoriert. Es kam effektives Karibikgefühl auf. Fand auch dass es relativ viele Gäste hatte. Hab schon anderes erlebt.
                              Ich ging in die Sauna und verzog mich ins Sexkino, wurde zwischendurch darauf hingewiesen ob ich auch etwas essen wolle. Liess ich mir nicht entgehen und danach nochmals ein Saunagang. Leider rief die Pflicht zu Hause und ich verliess den Club ohne Erleichterung. Wie eingangs erwähnt schätze ich dies, das man auch mal ohne etwas zu machen hingehen kann.

                              • Unter allen Schreibern, die von der Plan-B Geburtstagsparty einen ausführlichen Rückblick (Erlebnisbericht)
                                schreiben, werden 5 Eintrittsgutscheine für den nächsten Besuch verlost. Also haut in die Tasten...!


                                Mit der Einritts-Verlosung beim Empfang im Club Plan B sind somit
                                15 Eintritte in der Verlosung.

                                Die Losnummern die an der Geburtstags-Party gezogen wurden werden in den nächsten Tagen auf unserer HP und hier Forum bekannt gegeben.

                                Wir erwarten auch von diesen Gewinnern hier im Forum einen Erlebnisbericht.

                                Ihr Team Plan B

                                • Programm der Geburtstags – Party im Club Plan B

                                  Die Party steht unter dem Motto Karibik. Unser Dekoration wir dem Motto entsprechen.
                                  Eintritt 50.- All Inklusive Feines vom Grill, alle Getränke und vielen Überraschungen.
                                  Auch wird wieder Life am Start sein unser Hausmusiker Werner Süss Texas guns life.
                                  Wie immer an unseren Partys 18 -20 Girls in Karibik Look anwesend.
                                  10 x Gratis Eintrittsverlosung beim Einlass in den Club
                                  Gute Stimmung und Knisternde Erotik erwarten dich wie immer bei uns zu einem super Preis.
                                  Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch


                                  Team Club Plan B www.club-planb.ch

                                  • Der Plan-B feiert Geburtstag!

                                    Komm zur 9-jährigen Geburtstagsfeier
                                    am Freitag den 17.11. und Samstag den 18.11.
                                    in den Club Plan-B


                                    • Wir haben noch bis ca. zum 12. November Halloween-Dekoration im Club.


                                      Tauche ein , in unser schauriges Grusel-Kabinett im Plan-B :staunen:

                                      • Freitag 20.10 Samstag 21.10 Sonntag 22.10


                                        Grosse Pfännli-Party im Club Plan B

                                        Jeder Gast stellt sich sein eigenes Menue aus erlesenen Zutaten selber zusammen.

                                        Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz es sind wieder 15 Girls anwesend im Plan B

                                        Eintritt wie immer 50.- Ink. Essen


                                        Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch


                                        • Nachdem ich einen anderen Club unter traurigen Umständen (Siehe "Spezielles, Unglaubliches) verlassen habe, checkte ich um 22.10 im Plan B ein, wo ich von Maria freundlich begrüsst wurde.
                                          In der Bar bekam ich einen Weisswein und Gesellschaft von meiner Prinzessin Michaela, mit der ich um 22.30 auf Zimmer ging. Doch nicht alleine, auch Daniela schlich sich herein und ich konnte wieder mal nicht nein sagen zu ihrem sagenhaften Body.
                                          So kam es halt wieder einmal zu einem geilen Dreier mit viel Spass und Gelächter. Ich spielte "Macho" mit Dirty Talk, die Mädels gaben mit gleicher Münze zurück und wir kugelten uns fast vor Lachen.
                                          Einfach schon toll: Mit zwei Girls kostet die halbe Stunde gerade mal 140.-
                                          Später verbrachte ich noch eine richtig geile Pornostunde mit Denisa, eine herrliche Frau, für mich die besten ZK (und vieles Andere) im Plan B.

                                          • Nach 30 Jahren mehr oder weniger glücklicher Ehe wurde ich am letzten Mittwoch geschieden. Das musste natürlich entsprechend gefeiert werden.
                                            Dazu erkor ich den Plan B mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, nicht zuletzt weil gestern Michaela ihren Geburtstag feierte.
                                            Um 21.30 eingecheckt und die Rosen dem Geburtstagskind übergeben.
                                            Viele Girls stilvoll in schwarzen, eleganten Röcken, ausser Bibi, die in absolut sexy Hotpants herumstolzierte.
                                            Michaela war gerade besetzt, so verbrachte ich 45 tolle min mit Mary und ihrem Traumbody.
                                            Danach in der Küche mit Kollegen gequatscht und auf Michaela gewartet, die schon wieder besetzt war. Club relativ voll, auf freie Zimmer musste man warten.
                                            Fast hätte ich die Wartezeit mit Alex verkürzt. Meine Frage, ob sie mit mir ins Zimmer wollte, hielt sie für einen Scherz, wie sie mir später erzählte, da sie auch wusste, dass ich auf Michaela wartete.
                                            Michaela frei und wir gingen um 23.40 aufs Zimmer, wo ich sie nach Strich und Faden verwöhnte. Wie oft, wenn eine Favoritin Geburtstag hat, lasse ich sie das Programm bestimmen. So machte ich ihr eine Massage und meine Spezialität: Streicheln.
                                            Um 00.00 war ihr Geburtstag beendet und sie musste in ihr gewohntes Leben zurückkehren, sprich, blasen, lecken, ficken, allerdings nur 10 min lang, dann war die halbe Stunde beendet.
                                            Ich setzte mich aufs Sofa und Bibi brachte mir ein Getränk und erkundigte sich haptisch und verbal nach dem Zustand von ET, meinem Kleinen, der von Bibis Handmassge begeistert war und sich zu voller Grösse aufrichtete.
                                            Dann das übliche Prozedere: Duschen, lecken, ficken, 2. Abschluss, nur 15 min, was Bibi nicht so toll fand. Ja, die Girls sind halt von mir schon verwöhnt, eigentlich nur halbe Stunde bis 90 min.
                                            An der Bar machte ich mich an Alex heran und bedeutete ihr, dass meine Avancen von vorher durchaus nicht als Scherz gemeint waren. Sie ging hocherfreut duschen und streichelte mich 15 min liebevoll und zärtlich, darin ist sie die Beste, die ich kenne. Können nicht so viele Girls. Mit ihr ist besser als Sex. (Ich meine Sex im Allgemeinen, nicht der Sex mit ihr, der ist auch sehr gut, aber sie ist einfach meine Streichelqueen).
                                            Danach stand mir der Sinn nach hartem Porno. Wer wäre da besser geeignet als Denisa, die dank Telepathie sofort zu mir kam.
                                            15 min sind eigentlich nicht mein Ding, aber es war 01.35 und einfach keine Zeit für eine längere Session.
                                            Ich habe noch nie so viele Varianten in 15 min verpackt. Wir machten wirklich fast alles, was so gängig ist, etwas stressig, deshalb fehlte das Sahnehäubchen, der finale Abschluss, den werde ich heute nachholen, denn Denisa ist ein Muss für GFS, sowie für Porno. ZK in Alp-Liga.
                                            Um Punkt 02.00 machte ich mich auf den Heimweg und überlegte den heutigen Tagesplan.
                                            Luxusvariante: Amira (Blue, Hotpantstag!!!!), Alice und/oder Yvonne (Alp), Denisa (PlanB), denn aller guten Dinge sind drei, aber man lebt nur einmal.
                                            Bericht folgt

                                            • Neu im Plan B

                                              Die Memberkarte! Du bezahlst 4 Eintritte und bekommst 5 :staunen:



                                              Informiere dich bei deinem nächsten Besuch im Plan B


                                              Team Plan B

                                              • Wegen SLOW UP Veranstaltung am 13.08.2017 bleibt unser Club den ganzen Tag Geschlossen, da die Zufahrt zu Plan B an diesem Tag nicht möglich ist.

                                                LG Team Club Plan B

                                                • Hallo zusammen
                                                  Ich finde den Plan B ein super Club. Mit einem super Preis Leistungs Verhältnis.
                                                  Ich bin seit mehren Jahren Stammgast. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass im Moment nur 6 Mädchen zur Verfügung stehen. Diese wiederum seit Wochen im Dauer Einsatz sind. Ich denke es wäre besser die wenigen Top Shots nicht zu über beanspruchen und versuchen neue Mädchen anzuwerben.
                                                  Natürlich mit dem Qualität der jetzigen Girls.
                                                  Dazu wünsche ich dem Management viel Erfolg


                                                  Heinz

                                                  • War diesen Dienstag da. Nicht viele Gaeste aber knackige Mädchen. Vor allem eine gross schwarzhaarige mit Brille hatte es mir angetan. Leider machte sie keine Anstalten mir zu folgen obwohl ich diverse Getraenke orderte. Ich bin nicht derjenige der fragt. Allenfalls haben die Girls gemerkt dass ich ab und zu da bin ohne ins Zimmer zu gehen. Auf jedenfall bin ich unverrichteter Dinge gegangen.


                                                    Das war wohl die süsse Alex..

                                                    • War diesen Dienstag da. Nicht viele Gaeste aber knackige Mädchen. Vor allem eine gross schwarzhaarige mit Brille hatte es mir angetan. Leider machte sie keine Anstalten mir zu folgen obwohl ich diverse Getraenke orderte. Ich bin nicht derjenige der fragt. Allenfalls haben die Girls gemerkt dass ich ab und zu da bin ohne ins Zimmer zu gehen. Auf jedenfall bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

                                                      • Mein Erstbesuch galt aus zwei Gründen Plan B.................
                                                        Schon in der Garderobe, zufällig ein "Multi-Aktives Forums-Mitglied" angetroffen. Ein Programm oder eine Auserwählte hatte ich, obwohl Tagesplan studiert, nicht. Auffällig, Männer sitzen auf der schönen, warmen Terrasse, Mädchen drinnen am quatschen. Weit über eine Stunde. Dann gesellte sich Daniela zu mir. Hübsch, toller Body, kleiner hübscher Busen, ausdrucksvolle Augen, aber mit ihren 53 Kg. die gem. Tagesplan sicher nach unter korrigiert wurden, 3 Kilo ausserhalb von meinem "Skinny-Beuteschema". Aber was soll`s. Soweit passt es. Nach kurzem Small Talk in`s "African - Zimmer". Voller Löwen und Giraffen. Könnte mich direkt heimisch fühlen. Küssen und Muschilecken vorgängig abgesprochen. "Volltreffer", obwohl mir von zwei Gästen nicht unbedingt empfohlen, entpupte sich Daniela als voll "Orgasmus-Fähig". Nix "bla, bla.....", nicht vorgetäuscht, voll feucht. Sie wollte sogar mit Kleenex trocken machen, was ich natürlich nicht zuliess.
                                                        Nun das unerfreuliche, am Mittwoch wollte ich mir nochmals eine Audienz mit Daniela gönnen. Auch hatte ich ein kleines Geschenk für sie dabei. Aber zur grossen Enttäuschung wurde mir von einem Mädchen mitgeteilt, dass sie seit Sonntag nicht mehr hier ist. Sehr ärgerlich, denn auch heute, 4 Tage später ist sie immer noch auf dem Tagesplan. Somit wird sich ein weiterer Besuch erübrigen.

                                                        • Nach langer Zeit führte der Weg wieder mal Richtung Baden/Brugg. lang ists her, doch das zippomobil kannte den weg noch Souverän und so ergab es sich dass auch dieser Lokalität wieder mal ein Augenschein nötig ist.


                                                          Wie immer Freundlicher empfang und beim hinhalten der Karte, (ohhh... Du warst aber schon lange nicht mehr hier....).
                                                          Natürlich wurden die Utensilien Königlich zur Umkleide getragen und so kann man(n) auch schon einen ersten Blick erhaschen.


                                                          Wie immer ein wenig umherflanieren, Saunagang, etwas flüssiges zu sich nehmen und den köstlichen Grillsachen frönen, mann kann ja sagen was man will, aber die Mädels können etwas mehr als nur mit Bratwürsten(und so) umgehen. Auf jeden fall war das essen gut, nicht wie im Hilton aber sicherlich besser als bei mancher Airline.


                                                          Nun gut, nach dem Essen sollst du **** oder eine **** gebrauchen. Etwas umhergetiegert bis ich wirklich die hinterste und letzte begutachtet habe und danach liess ich mich auf ein Gespräch mit Daria ein (fast wie zuhause.. da hab ich Dahlien..). Nach einer gefühlten Ewigkeit und etwas schäkern musste dann doch die angepriesene Qualität getestet werden und ich kann nur sagen es war eine überaus angenehme Zeit..... ganz so wies mir gefällt. Danach noch ein wenig herumflaniert und das eine oder andere Wort gewechselt und dann war es auch schon wieder an der Zeit die Pferchen nach Hause zu peitschen. Gelungener Aufenthalt nach längerer Abwesenheit mit einem bleibenden Hodenentrümpelungserntedankfestlächeln.



                                                          Phantasie ist wichtiger als Wissen,
                                                          denn Wissen ist begrenzt.

                                                          • Da am Donnerstag 15.06 ein Feiertag ist verlängern wir unsere Öffnungszeit.


                                                            Mittwoch 14.06.2017 ist der Club Plan B bis 02oo Uhr offen.


                                                            Offen 12oo -02oo Uhr


                                                            Gruss aus dem Plan B Max www.club-planb.ch

                                                            • Fast nichts geschlafen, ohh :rose1: was hast du getan. Zu Hause alles nötige erledigt. Etwas für die :rose1: besorgt, im Plan B angerufen ob Sie anwesend ist, möchte nur etwas vorbei bringen als danke schön für den unglaublichen Tag gestern.:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                              Gut ca. 14:30 Uhr angekommen, Sie kommt auf Verlangen zur Rezeption, überreiche mein Dankeschön und möchte wieder weg. Naja was für ein naives Arsch bin ich, natürlich lasst Sie mich nicht gehen. Gut habe bis 19:00 Uhr Zeit, dann muss ich weg.


                                                              15:00 – 17:30 Uhr mit :rose1: + Zimmer und vieles mehr, inkl. Abendkleid
                                                              17:30 Essen, wieder eine Wohltat aber entweder muss ich mehr Zimmer machen oder weniger essen die Kalorienrechnung geht irgendwie nicht auf.


                                                              Ab 18:00 Uhr ist der Laden voll, die Gäste kennen sich untereinander, super Stimmung, komme mir etwas ausgeschlossen vor, kenne ja niemanden, kann ja noch werden….


                                                              Unglaublich aber irgendwie würde ich noch gerne einem Zimmergang machen, bevor ich gehe. Der Laden füllt sich immer mehr… 18:30 Uhr, die :rose1: gibt mir ein Korb ist besetzt, Alex verpasse ich um 30 sec., besetzt, Gabi im Gespräch mit 2-3 Bären das ist nix für mich, Michaela besetzt auch sonst alle Mädels auf Zimmer oder im Gespräch.


                                                              Gut, bis zum nächsten Mal, muss wirklich gehen.


                                                              Und genau gleich wie gestern Richtung Dusche, kommt mir die Michaela entgegen (war an der Kasse), fragt ob ich nicht schon lange weg sein sollte und ob alles gut war? Nimmt sich Zeit für mich, wir reden ganz gemütlich über ganz normale Sachen und ich vergesse ganz meinen privaten Stress und entschliesse mich wenn ich schon zu spät bin, richtig zu spät zu kommen.
                                                              Die 30 Min. Zimmer mit Michaela sind der krönender Abschluss. Danke!


                                                              Möchte mich noch von :rose1: verabschieden, nicht auffindbar, schade. Auch Dir schöne Grüsse und 1000x Danke !!!


                                                              Eigentlich habe ich heute auch frei und Lust aber meinen Gefühlen und Bankkonto zuliebe nein, NEIN Z. Es ist jetzt Sonntag 16:00 Uhr, ich bin hart wie ein Stein, nein Z denke nicht einmal daran!!!

                                                              • Nach all den positiven Berichten hier im Forum über den PlanB muss man neidlos anerkennen, offensichtlich werkelt auch im PlanB ein Chef, der sein Handwerk versteht, täglich anwesend ist, und sich vorbildlich um seine Gäste kümmert. Der nicht ständig von Respekt gegenüber Service-Nieten schwadroniert, sich hinter der Selbständigkeit seiner Mitarbeiter versteckt- kann ich nichts machen, habe ich nichts mit zu tun blablabla- sondern Respekt seinen zahlenden Gästen erweist. Indem er arbeitswillige und service-orientierte Mädels einstellt, und Abzockerinnen aussortiert, und ihnen damit Gelegenheit bietet, woanders Gäste zu verarschen. Und damit Erfolg hat. Damit ist auch klar bewiesen, dass man sich sogar im Schatten der Grossen mit einem familären und kleinen, aber gut geführten, gemütlichen und privaten Club in der Provinz erfolgreich behaupten kann... Erfolg ist das beste Argument.

                                                                • Keine Ahnung warum, obwohl FKK, schon Mitte Woche gewusst Freitags nach 2 Monaten Plan B. Ca. 16 Uhr eingetroffen. Wie immer freundlich empfangen, aber ohh je, niemand ich meine wirklich niemand kann sich hier an mich errinnern.Sogar die Michaela nicht. An meinen Ausgaben kann es nicht liegen:smile::smile::smile: also muss es meine oberflächliche Art sein..:smile: Mein Geschenk wo ich für Michaela mitgebracht habe an alle Mädels weitergegebenen. Und zur Strafe die Michaela den ganzen Abend konsequent abgewiesen, irgendwie bin ich mir unsicher wer der bestrafte war. :lachen:


                                                                  Mich in der Küche etwas beleidigt mit einem Kaffee hingepflantzt. Die Mary setzt sich zu mir, wow die Internet Fotos sind Bruch gegen über der Wirklichkeit. Sonst ein komplett unbeschriebenes Blatt für mich. Ich spüre es sofort alle Warn und Kontrollleuchten gehen an, Alarmstufe rot, abbrechen, sofort abbrechen! Nach 2 Min. ist es zu spät für mich. Ab hier, ja ab der 3 Min. ist es Privatsache. 7 Jahre Glück erwarten mich. Und die unter euch die Sie in diesem schwarzen Abendkleid gestern oder vorgestern gesehen haben werden mich verstehen.:lachen::lachen::verliebt::verliebt::lachen:


                                                                  Ich werde die folgende 2 Tage immer mit einem Mary Platzhallter :rose1: abfüllen wenn Sie ins Spiel kommt. Und muss mir wirklich in Ruhe überlegen ob ich etwas separares schreiben möchte, egal wie oberflächlich. :verliebt:


                                                                  16 - 19 Uhr inkl. längere Zimmer Gang mit :rose1:
                                                                  19 - 20 Uhr Essen auf der Grillterrase mit gute Unterhaltung, danke Jungs und danke war super fein.
                                                                  20 - 23:30 Uhr :rose1: und :rose1:und :rose1: natürlich mit Zimmer.
                                                                  23:30 - 24 Uhr Essen, hmmmm ohne diese Atmosphäre und Verpflegung würde ich nie so lange durchhalten.
                                                                  Auf der Terrasse blödsinn mit den Mädels gemacht inkl. :rose1:, war super lustig. Danach mit Alina vor der GANZE!!! versammelte Mannschaft ein längeres Tanzsolo hingelegt. Ich habe mich geschämt aber rundum wurde sehr viel gelacht. Super!


                                                                  01:15 Uhr jetzt muss ich mich entscheiden, nochmals 30 Min. mit :rose1: oder nach Hause. Nur sie ist unauffindbar. Also heim. Richtung Dusche kommt mir die Michaela entgegnen. Nimmt mich in Arm und fragt mich ob ich wirklich böse bin und nie mehr ein Zimmer mit ihr machen würde. Natürlich nicht aber etwas enttäuscht war ich. Sie strahlt mich an, ich kann nicht wiederstehen. Und sage unüberlegt, sogar jetzt. Sie schaut mich unglaubwürdig an, es ist 01:30 Uhr wir schliessen. Oder warte ich freue mich so wir überziehen etwas und zert mich ins Zimmer 1. Bittet mich um eine Minute Geduld und verschwindet.
                                                                  Türe geht auf, ehh die Gabi kommt rein sagt irgendetwas fummelt am Schlüssel herum, ich verstehe kein Wort und geht wieder. Zwei Minuten später kommen beide zusammen rein, die Michaela ganz easy. Das wird jetzt ein Dreier, ok? Ich probiere mich dazu zu äussern, werde Mundtot gemacht und die zwei sind unglaublich gut, wirklich unlaublich gut. War das wirklich 30 min. lang? Wow. DANKE!
                                                                  So jetzt aber vollgas nach Hause. Türe auf und genau vor mir steht die:rose1: Wenn Blicke sprechen könnten, würde es jetzt ein Buch werden!:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                  Danke an alle mitbeteiligten. Plan B immer wieder.

                                                                  • Da endlich der Sommer da ist,kann man auch die Terrasse geniessen.Bevor es nach Windisch ging noch nachgefragt ob meine Mary auch da ist.


                                                                    Begrüsst von Sina und den Mädels Alex und Georgiana. Noch ein paar Worte mit Sina gewechselt und dann ab Richtung Bar und Mary begrüsst 😘
                                                                    Irgendwie schien Mary etwas abwesend zu sein. Den Grund erzählte sie mir später bei unserem ersten Zimmergang.


                                                                    Mary ging in ihre Pause, ich solle doch zuerst mit einem anderen Mädel aufs Zimmer.Dies lehnte ich ab und genoss es in der Zwischenzeit auf der Terrasse.
                                                                    Zurück von ihrer Pause war mal kuscheln und streicheln angesagt,bevor es ins Zimmer ging. Es war wiederum wunderschön mit meiner Mary.


                                                                    Heute habe ich Mary nicht verraten mit welchem Mädel,meine zweite Runde sein wird,denn ich wollte noch dass schöne Wetter auf der Terrasse geniessen.
                                                                    Es gab auch noch Gespräche mit bekannten Gästen und Mädels.
                                                                    Nach Stärkung setzte ich mich zu Alex und Georgiana. Mit Fingerspiel um ein Papier kamen Georgiana und ich uns sehr schnell näher und kurze Zeit später ab ins Zimmer. Es ist das dritte mal mit Georgiana und wiederum ein tolles GFS Erlebnis.


                                                                    Als ich auf die Terrasse kam,gab es zwei Männer die es etwas härter mögen und ein paar Mädels erfüllten Ihnen ihre wünsche.Carina war etwas geschockt von dem Treiben und schüttelte nur noch den Kopf.Ich glaube sie träumt noch davon.


                                                                    Mary kuschelte sich zu mir und wir genossen es beide sehr. Da es für mich nicht zu spät werden sollte nochmals eine wunderschöne Runde mit Mary 😘😘


                                                                    Bei verlassen des Clubs konnte ich Sina nur positives Feedback geben.



                                                                    lg schmuse kater

                                                                    • Nicht vergessen heute ist unser GRILL TAG


                                                                      Feines vom Grill Steak und Poulet für jeden etwas, natürlich unsere berühmten Bratwürste nicht zu vergessen. :smile:


                                                                      Terrasse ist offen neu mit Whirlpool 36 c ist das Wasser warm.
                                                                      Neu auf der Terrasse ein Bett um sich zu vergnügen, ja sicher unter einem Sonnenschirm damit du dir den Hintern nicht verbrennst.:super:


                                                                      Wir haben voll Besatzung 16 Girls sind anwesend für jeden sicher etwas dabei was deinem Beuteschema entspricht.


                                                                      Wir freuen uns auf deinen Besuch Team Plan B
                                                                      Maria


                                                                      Die anwesenden Girls Aktuell auf unser Hp www.club-planb.ch

                                                                      • Mittwoch vor Auffahrt ist unser Club bis 02oo Uhr Geöffnet.

                                                                        An allen weiteren Tagen über Auffahrt gelten die normalen Öffnungszeiten.
                                                                        Wir wünschen euch allen schon jetzt schöne Festtage und geniesst es.


                                                                        Gruss aus dem Plan b

                                                                        • wieder einmal hat es mich in den Plan B gezogen.Wie immer von Sina herzlich empfangen. Geplant war für heute ein Dreier mit Michaela und..
                                                                          Aber alles kommt anders. Ein tolles Erlebnis mit Michaela allein. Dann die Neue
                                                                          Cosima ein tolles Schmusekätzchen. Als Abschluss entweder Giorgina oder Denysa. Denysa folgte mir ins Kino. Sie schien so heiss zu sein, dass wir bald ins Zimmer wechselten. Ich merkte sofort dass sie nicht heiss sondern geil war.
                                                                          Was jetzt folgte war der absolute Hammer. Wir küssten uns wie wenn es kein morgen gebe. Sie verlagerte ihre Künste nach unten und gab meinen Schwanz nicht mehr frei.Ich wollte auch ihre Muschi verwöhnen und sie genoss es bis zum Orgasmus. Jetzt wollte sie sich aber revanchieren und gab meinen Schwanz nicht mehr frei bis ich abschoss. Ein kurze Pause zum relaxen und schon hatte sie ihn wieder in ihrem heissen Mund. Ich hätte noch lange geniessen können, aber das liebe Geld war weg.
                                                                          Ich weiss jetzt das nächste Mal werde ich mich nur mit Denysa unterhalten.
                                                                          Danke für den geilen Nachmittag :smile::smile::smile:

                                                                          • robbie
                                                                            Könnte dir ein heisses Paar empfehlen, wird dir aber nicht viel bringen, da 50% in den Ferien.
                                                                            Weiss nicht, was mich geritten hat, auf alle Fälle ging ich letzten Donnerstag mit Bibi und Pam ins Zimmer 1, und was die beiden boten, war allererste Sahne.
                                                                            Sex mit dem Körper einer reifen Frau und dem eher mädchenhaften von Bibi war eine sehr erotische Mischung.
                                                                            Der Höhepunkt nach einer Stunde waren Pams vier Finger in meinem Arsch und Bibis Gewichse, da konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den Präsi.
                                                                            Nachher herumalbern und streicheln.
                                                                            Freue mich und hoffe fest, Pam kommt bald wieder.
                                                                            Zwischenstopp in meiner Intensivwoche machte ich am Samstag bei Michaela, da Iris auf der Alp erkrankt war.
                                                                            Wie immer: "Michaela, ich hatte so viel Sex in dieser Woche, ich will nur streicheln"!
                                                                            Das ging etwa 15 min, dann Gummi, aufsatteln und reiten, Wahnsinn, was meine Prinzessin im Zimmer immer mit mir macht.
                                                                            Übrigens Dreier mit Bibi und Michaela ist auch zu empfehlen.



                                                                            • Egal wen Du mit Michaela mitnimmst. Michaela sorgt immer für einen geilen Dreier und pusht das andere Mädel.

                                                                              • Heute Geburtstags-Party im Plan B

                                                                                Unsere Alina Feiert Ihren Geburtstag für alle Gäste hat es Leckeres vom Grill mit Salaten und vieles mehr.

                                                                                Wer unsere Geburtstags-Party`s kennt weiss das da immer die Post abgeht.

                                                                                Alina aus dem Plan B

                                                                                • Und das lag nicht nur an der heimeligen Terrasse des PlanB.
                                                                                  Habe um 12 Uhr eingecheckt. Zuerst noch mit Max ein paar Worte gewechselt, dann umgezogen und mir am Tisch mal einen Kaffee mit Gipfeli genehmigt. Natürlich hatte ich auch jedem Girl ein solches mitgebracht. Zufälligerweise waren genau die drei Girls am Tisch, die ich auf dem Radar hatte. Mary, Denisa und Pamela:kuss:. Letztere machte schliesslich das Rennen, mit ihr konnte ich am besten quatschen. Kunststück, sie ist Deutsche, gemäss Plan 25 Jahre alt, na ja, stimmt nicht ganz, blonde lange Haare, ca. 170cm gross und eine rassige sehr weibliche Figur.
                                                                                  Wie immer hatte ich ein Buch dabei und machte es mir in einem Liegestuhl bequem. Gelesen hatte ich keine Seite, denn bald bekam ich Besuch von Pam, gönnte mir ein Glas Weisswein und wir quatschten die nächsten zwei Stunden.
                                                                                  Zwischendurch streichelte ich sie, was sie sehr genoss.
                                                                                  Um drei Uhr gingen wir aufs Zimmer. Geplant war eine halbe Stunde, nach ein paar Sekunden Cowgirl wusste ich, es würde eine Stunde werden. Sie hatte da eine Technik, die ich noch nicht kannte.
                                                                                  Wechsel zu Doggy und Löffelstellung, wobei ich einen fulminanten Abschluss hatte.
                                                                                  Den Rest der Zeit verbrachten wir mit gegenseitigem Streicheln, quatschen und herumalbern.
                                                                                  Danach assen wir zusammen je eine Wurst mit Salat und verbrachten die nächsten zwei Stunden wieder in den Liegestühlen an der herrlich warmen Sonne.
                                                                                  Erst um halb sechs erinnerte sie sich, dass man eigentlich noch Geld verdienen könnte und zog mit einem anderen Gast von dannen und ich widmete mich endlich meinem Buch in einem der gemütlichen Strandkörbe.
                                                                                  Von den Girls bekam ich als Dessert noch leckere Erdbeeren, die ich mit Pam teilte, die inzwischen wieder zu mir gekommen war. Inzwischen war es kühl geworden und wir verzogen uns auf ein Sofa und ich kraulte sie wieder. Danach machte sie Feierabend und ich wollte nach Hause.
                                                                                  Dann geschah genau das Gleiche wie letztes Mal(siehe Bericht Angi vom 20.11.16)
                                                                                  Und so landete ich mit Angi im Zimmer 11.
                                                                                  Gleiches Programm wie mit Pam, gekommen in Löffelstellung nach 15 min:vollgas:. Da war Bibi enttäuscht, hatte sie sich doch eine Stunde erhofft.
                                                                                  Dann geschah etwas Lustiges: Sie schlug vor, wenn es ihr gelingen würde, meinen Kleinen gross zu blasen, bliebe ich eine Stunde. Ich willigte ein und sie machte sich ans Werk. Ich kenne mich, und wusste, dass es ihr nicht gelingen würde, konzentrierte mich auf meine Frau, und tatsächlich blieb mein Kleiner klein.
                                                                                  Doch Bibi hatte mich durchschaut und schimpfte: "Das machst du absichtlich!"
                                                                                  Lachend gab ich es zu und wir packten zusammen.
                                                                                  Das war wirklich ein ganz schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf Donnerstag, den Stripteaseabend. Herrlich, was die Girls jeweils für eine Slapstickshow bieten, muss man erlebt haben:lachen:

                                                                                  • [FONT=&quot]Am letzten sonnigen Samstag die Chance genutzt und am frühen Mittag den Club Plan B besucht. Endlich kann auch ich mal die Terrasse geniessen. Naja, der wichtigere Grund waren ja noch ein paar neue Mädels vom Tagesplan. Wie immer sehr freundlich und herzlich von Maria begrüsst. Immer eine Freude sie anzutreffen. Von 2 netten Girls in die Umkleide begleitet. Auf der Terrasse ein paar bekannte Gäste getroffen und bei lauschigem Wetter draussen geplaudert. Immer mal wieder kam eines der Girls vorbei und begrüsste mich. Dann rief Maria zum Essen. Ich war doch überrascht, da ich gar nix bestellt hatte. Doch sie hatte reichlich Grillspezialitäten vorbereitet die gegessen werden mussten.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]Nach dem Essen bestellte ich bei Daria einen Kaffee. Sie gesellte sich dann zu mir und war sehr anhänglich. Bisher kannte ich sie eher zurückhaltend. Optisch war sie schon immer mein Ding, jetzt da sie zu mir kam sollte es natürlich auch zu einem Zimmergang kommen. Nach dem Zimmergang nochmals kurz auf den Balkon bis es dann doch zu kühl wurde.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]>>> siehe meinen Erlebnisbericht mit Daria <<<[/FONT]


                                                                                    [FONT=&quot]Im Barraum setzte sich dann Gaby zu mir. Unterhaltung in einem Mix aus Deutsch, Englisch und Kauderwelsch. Auch sie war recht anhänglich. Bei meinen vorhergehenden Besuchen hatte sie bisher nie den Kontakt gesucht. Hat wohl doch Michaela die Mädels für mich instruiert? Na dann suchen wir uns mal ein Zimmer.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]>>> siehe meinen Erlebnisbericht mit Gaby <<<[/FONT]


                                                                                    [FONT=&quot]Wieder vom Zimmer zurück war der Club mit weiteren Gästen gefüllt, darunter weitere bekannte Gesichter für kurzweilige Gespräche. Dann mussten wir doch alle nochmals antreten um den nächsten Schwung von grilliertem Fleisch verputzen. Naja, nach 2 Zimmergängen auch verdient und vielleicht noch ein weiterer Zimmergang zum Abtrainieren. Dann war mal eine Phase wo alle Mädels besetzt waren. [/FONT][FONT=&quot]
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]Ein Kollege fragte mich ob ich noch was vorhabe. Ja, entweder Roxana oder Pamela wenn sie frei sind. Ich sah nicht dass Pamela frei war und der Kollege nutzte dies schamlos aus sie zu mir zuschicken. Mit Pamela hatte ich mich schon mal kurz in einem anderen Club unterhalten, doch kam es dort nicht zu einem Zimmergang, da der Zeitpunkt nicht passte. Wir unterhielten uns gut, die deutsche Sprache macht es da halt sehr einfach. Als dann wieder mehr Girls sich im Clubraum aufhielten nutzten wir die Gelegenheit ein freies Zimmer zu ergattern.
                                                                                    [/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]>>> siehe meinen Erlebnisbericht mit Pamela <<<[/FONT]
                                                                                    [FONT=&quot]
                                                                                    [/FONT][FONT=&quot]Ein Klasse Mittag/Abend im Plan B mit 3 tollen Zimmergängen und lecker Essen. Vielen Dank an die Bewirtung und das Umsorgen. Eigentlich kam ich früh am Mittag um Abends früher nach hause zu gehen. Hat wohl nicht geklappt.[/FONT]



                                                                                    • :staunen::staunen::staunen::staunen:



                                                                                      Weils so schön war wiederholen wir die Aktion in abgeänderter Version !

                                                                                      Heute Ostern haben wir bis 18oo Uhr geöffnet, jeder Besucher erhält heute einen Gutschein von 50% auf seinen nächsten Besuch im Plan B.

                                                                                      Einlösbar bis 30.05.2017:


                                                                                      Gruss aus dem Plan B Max

                                                                                      • Oster-Aktion !!!!


                                                                                        Jeder Gast der uns heute Ostersamstag besucht erhält einen Gratiseintritt für seinen nächsten Besuch bei uns.


                                                                                        Der Gratiseintritt ist einlösbar bis 30. April 2017 dann verfällt der Eintritt.!!


                                                                                        Ostersonntag ist der Club bis 18oo Uhr geöffnet, da Ostern für unsere Girls ein sehr bedeutender Tag ist,
                                                                                        schliessen wir den Club um 18oo Uhr.


                                                                                        Unser überdachtes Sprudelbad auf unserer Terrasse ist aufgeheizt.


                                                                                        Wir wünschen allen eine schöne Osterzeit und viel Spass beim Eiersuchen.


                                                                                        Gruss aus dem Plan B


                                                                                        • Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…


                                                                                          Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.



                                                                                          Die Terrasse ist offen und neu eingerichtet:

                                                                                          Plan B

                                                                                          • Dieser Besuch liegt schon länger her und ist auf meine Forum Pendenzen Liste, mein erster Dreier…

                                                                                            Bis jetzt der einzige Plan B Club Besuch, wird aber sicher nicht der Letze sein. Zuerst etwas zum Club, kurz und bündig. Anreise für mich etwas mühsam, Parkplatz gut, Empfang wie überall super. Club selber ist klein gehalten, sehr übersichtlich aber das macht diese Familiäre Atmosphäre aus. Die Küche wo sich Mädels und Gäste verpflegen und unterhalten ist unschlagbar. Passt mir sehr gut, ist aber stark verraucht. Mindestens in den Wintermonaten und das ist auch der Grund wieso ich warte bis die Terrassen (hat zwei, denke ich) offen haben, dann wieder nichts wie hin.


                                                                                            Ok, angekommen, wurde herumgeführt und auf Sofa mit Getränken gelandet, starte immer mit Café und Waser, mich am Akklimatisieren. Es vergehen kaum 5 min. gesellen sich Michaela und Angi zu mir. Nach einer „kürzeren“ Unterhaltung bieten sie mir ein Dreier an. Ich war mir sicher ich mache ein Fehler und habe so freundlich wie möglich abgelehnt, ich brauche einfach meine 30+ Min. am Anfang. Und ich war noch nie mit zwei Mädels zusammen, natürlich im Kopf 100x durchgespielt aber jetzt nervös wie vor dem ersten Kuss. …..Danach mich mit verschiedenen Mädels unterhalten aber es ging mir nicht mehr aus Kopf heraus…..


                                                                                            Etwas ziellos am Herumwandern wie ich es anstellen soll, damit es wieder zu einem „spontanem“ Dreier Angebot kommt, spricht mich Angi an ob alles klar ist. Merk wie nervös ich bin, zerrt mich ins Kino und zeigt mir warum sie so gefragt ist, aber ich traue mich immer noch nicht mich zu offenbaren. Auf einmal taucht neben dem Sofa (verdammt kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, was für eine Schande, blond, grösseren Bussen, kurvenreich, Typ Daria) auf. Fragt mich ob ich schon entschieden sei wie es weiter geht. Antworte mit, bin unsicher und sie, dann machen wir dich sicher und legt sich zu uns aufs Sofa. Ich gebe meine Wünsche von mir inkl. das zum ersten Mal und werde mit etwas unvergesslichen belohnt. Die halbe Stunde vergeht wie im Fluge, eine neue Dimension wurde mir eröffnet, perfekt. Danke Mädel.


                                                                                            Habe mir vorgenommen nie nach einem Dreier aktiv zu fragen, sondern nur aus einer spontaner Situation. Ausserdem wurde ich von den Mädels danach auf etwas Ähnliches aufmerksam gemacht.

                                                                                            Grüsse Z.

                                                                                            • Heute Zoologie Tag im Plan B......Katzenkunde.......erforschte Arten: die "Katze", die "Tigerin" und die "Löwin"........


                                                                                              Zuerst mal die Sonne auf der Terasse genossen.....Kenne wirklich keinen anderen Club, wo man so ungezwungen, inmitten von einem Dutzend nackter Schönheiten und guten Kollegen, gemütlich plaudern kann.


                                                                                              Mein erstes Date mit der "Katze".....Claudia.......Momentan führt für mich bei meinen Besuchen kein Weg an ihr vorbei......Hübsch.....Tolle Figur.....Die Augen ein Naturereignis.....Faszinierend die Ruhe und Gelassenheit mit der sie sich im Club bewegt.....Ohne viele Worte strahlt sie eine Erotik aus, die mich immer wieder aufs neue in ihren Bann zieht.....Auf dem Zimmer Zärtlichkeiten ohne Ende, Wärme bis tief ins Herz spürbar, keine übertriebene Show.....Einfach nur das Gefühl vermittelnd "ich bin nur für dich da, geniess es"......Claudia ist für mich bei meinen Plan B Besuchen nicht mehr ein "kann" sondern mittlerweile ein "muss" und ein Grund für die Clubwahl.


                                                                                              Nach dem traumhaften Erlebnis mit Claudia fühlte ich mich stark genug, um es mit der "Tigerin" aufzunehmen....Gaby.....Ziemlich das Gegenteil von Claudia.....Stets in Bewegung, immer am flirten und scherzen.....Ihre Anmachsprüche oft an der Grenze zum obszönen, ohne diese aber zu überschreiten.....Ein Gespräch mit mehr als drei Sätzen ohne die Wörter ficken und blasen scheint unmöglich.....Eine Art, die ihr in den letzten Wochen schon einige Körbe von mir eingebracht hat..... Hardcoresoftie Lugano steht nicht wirklich auf sowas.....Allerdings ist sie, klingt paradox ich weiss, trotz allem irgendwie megasympathisch und vor allem Bildhübsch.....Auf dem Zimmer hat sie mir dann eindrücklich bewiesen, das sie hält was ihre Worte Versprechen, zks vom allerfeinsten, sehr viel Leidenschaft, Superservice der keine Sexwünsche offen lässt......


                                                                                              Nach einer diesmal etwas längeren Pause, mit viel Gequatsche und Sonne geniessen, das dritte Date mit der Löwin.....Giorgiana.....Über sie haben ja schon einige geschrieben und alle sind des Lobes voll....Ich kann mich da nur anschliessen.....Müsste ich die perfekte WG beschreiben, Giorgiana wäre das Ergebnis.....10 Sek nach Zimmereintritt vergisst man, das es hier um paysex geht....GFS allererster Güte....Besser geht nicht....Immer wieder gerne.

                                                                                              • Zitat Anki


                                                                                                Nachher gabs eine leckere Suppe und eine Bratwurst und gute Gespräche mit Kollegen.
                                                                                                Ich freue mich auf den Sommer, denn dann ist es in diesem Club noch viel gemütlicher. (Terrasse, Liegestühle, Strandkörbe, Planschbecken)[/QUOTE]


                                                                                                @ Anki


                                                                                                Die vordere Terrasse ist eröffnet, mit der hinteren warten wir noch bis Anfangs April.


                                                                                                Heute Freitag ist übrigens wieder Grill-Tag ( einfach fragen sollte der Grill nicht schon am Mittag in betrieb sein, läuft erst wenn die Gäste hungrig sind und auf Wunsch ) :super: Die Maria wird's schon richten


                                                                                                Wünsche allen einen schönen Tag


                                                                                                Max

                                                                                                • Danke matziko für die Berichte, gilt für mich als Warnung, mit den Neuen vorsichtig zu sein. Kein Küssen? Geht gar nicht! Da werde ich vor dem Zimmergang Kostproben verlangen.
                                                                                                  Ich selber war heute im Club. Herzliche Begrüssung durch Sina, leider kein einziges Girl, das mich in die Garderobe begleitet hätte. Schliesslich stürmte doch noch Michaela in die Garderobe und entschuldigte sich.
                                                                                                  Ich ging in die Bar und bekam sogleich Besuch von Gabi. Sie betreibt gutes Marketing und versucht es auf eine sehr nette Art immer wieder. Ich vertröstete sie aufs Neue auf später, da die Kommunikation nur auf Spanisch mit ihr möglich ist.
                                                                                                  Ich erkundigte mich nach Andreea und wartete auf sie auf der Terrasse mit einem Glas Rotwein. Herrlich, an der warmen Sonne zu sitzen.
                                                                                                  Bald kam sie und wir setzten uns in einen Strandkorb.
                                                                                                  (Siehe Bericht)
                                                                                                  Nachher gabs eine leckere Suppe und eine Bratwurst und gute Gespräche mit Kollegen.
                                                                                                  Ich freue mich auf den Sommer, denn dann ist es in diesem Club noch viel gemütlicher. (Terrasse, Liegestühle, Strandkörbe, Planschbecken)

                                                                                                  • [FONT=&quot]Nach meiner Winterpause wieder mal im Plan B vorbeigeschaut, Hauptgrund natürlich die vielen neuen Girls auf der Homepage und natürlich auch einen Kollegen mal wieder treffen wollen. Er meinte die Girls vermissen mich, doch davon hab ich nix gemerkt. War als ob ich nur 1 Woche weg gewesen wäre. Von den neuen Girls noch etwas misstrauisch beäugt.
                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                    [FONT=&quot]Elena wagte dann als erstes einen Angriff und brachte Claudia als Unterstützung mit. Kontaktaufnahme sehr schwierig und schnell ein „Zimmer???“, daher lehnte ich noch freundlich ab. Aber ich liess beide Mädels nicht aus den Augen. Michaela setzte sich dann zu mir und fragte welches der neuen Mädels ich den gerne dabei haben will. Also hatte ich nur die Wahl des 2. Girls und nicht die Wahl für ein Einzeldate. Optisch dann klar Elena. Sie schaute erst etwas überrascht und gesellte sich dann zu uns. Nicht lange fackeln und ab aufs Zimmer. Die Trio-Aktion läuft ja zum Glück weiter.
                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                    [FONT=&quot]Dann mal kurze Kontaktaufnahme durch Carina, jedoch ebenso wortlos und uninspiriert. Dann ein kurzes „Trio?“ und deutete auf Daria. Da hat doch jemand gepetzt dass ich oft Dreier mache. Tststs. Angi outete sich als das Plappermaul. Ich machte mir ihr dann auch ab dass wir Daria mitnehmen. Just in diesem Moment wurden wir zum Essen gerufen was natürlich Prioriät hatte. In der Zwischenzeit trafen dann doch einige Gäste ein und beide Girls waren besetzt. Es war dann auch schon spät sodass ich nicht mehr solange warten wollte und mich auf den Heimweg machte.
                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                    [FONT=&quot]Knapp 2 Wochen später nochmals vorbeigeschaut. Die Girls immer am Tanzen, alle Girls und Gäste gemeinsam an der hinteren Bar. Da ich die meiste Zeit dort verbrachte sah ich dann Daria kaum. Gabi wäre optisch auch noch eine Sünde wert. Ich konnte mich so schwer entscheiden. Im Laufe des Abends waren fast alle Mädels mal bei mir. Dann kam Alex vorbei mit einer Handvoll Lose in der Hand. Es stehen alle Namen der Mädels drauf, ich solle jetzt eines ziehen und aufs Zimmer gehen. Ich zog Mary, doch wir haben noch eine Vereinbarung vom letzten Zimerbesuch und da stehen noch ein bisschen über 2 Jahre Wartezeit. Sorry. Die Zeit Schritt dahin und die Girls beobachteten mit argwöhnisch. Ich bin sicher sie haben schon Wetten abgeschlossen mit wem ich aufs Zimmer gehe oder ob ich ohne Zimmer gehe. Soll ja schon vorgekommen sein.
                                                                                                    [/FONT]
                                                                                                    [FONT=&quot]Das wollte ich dann doch nicht und schnappte mir Elena und Lilly um nicht den Feierabend zu überziehen. Ich muß zugegeben, ich war etwas entäuscht dass es keinen Beifall und Standing-Ovation gab als ich mit beiden abzog. Tja, da hats noch ein paar andere To-Do`s sodass ich bald mal wieder vorbeischauen werde. Vielleicht muß ich es mal wieder krachen lassen wie in den guten alten Zeiten. Dann verwirre ich die Girls aber komplett.[/FONT]

                                                                                                    • wieder einmal einen tollen Nachmittag erlebt
                                                                                                      herzliche Begrüssung wie üblich von Sina. Gleichzeitig falls du Hunger hast
                                                                                                      auf eine Bratwurst angeboten. Also was soll das ewige Gemäcker.
                                                                                                      Nach einem ersten Drink in der Sauna beim aufwärmen eine grosse Blondine getroffen. Daniela, sofort zu küssen begonnen und hat ihren tollen Körper an mich gepresst. Das wird mein erstes Zimmer sein. Tolles schmussen GFE.
                                                                                                      Mein ursprünglicher Plan war ja ein Zimmer mit Giorgina. Nach einer Pause war es dann endlich soweit. Top Date excellent GFE. Hatte eine super Muschi zum lecken. Sie bläst wie der Hammer, nimmt den Schwanz tief und dann spürst du ihre Zunge vibrieren. Wow das ist so geil. Kanste stundenlang verwöhnen lassen. Am Schluss sage sie, das war dein erstes Zimmer mit mir nach so vielen Besuchen Im B.
                                                                                                      Also die girls schauen immer etwas mit wem du ein Date hast

                                                                                                      :smile::smile::smile:

                                                                                                      • Ha, ha, alle, die gegen PlanB schreiben, erreichen genau das, wie es mit @Srewdriver geschehen ist. Sie machen neugierig auf den Club und Max wird dank den unsachlichen, beleidigenden, wüsten Kritiken um so mehr neugierige, neue Besucher haben; ein klassisches Eigengoal der Permanentnörgler:lachen:
                                                                                                        Deshalb macht es so: Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung.
                                                                                                        Ich bin überzeugt: Ihr werdet wieder kommen!


                                                                                                        Genau
                                                                                                        Geht hin und macht euch ein eignes Bild
                                                                                                        Ich war schon öfters da, mal passts mal weniger,
                                                                                                        hängt eben auch von Tagesform (gast wie mädel) ab.
                                                                                                        Ich bin im plan b noch nie verhungert, gibt ja immer noch Dessert zur Bratwurst :-)
                                                                                                        Aloha
                                                                                                        Yul1

                                                                                                        • Ha, ha, alle, die gegen PlanB schreiben, erreichen genau das, wie es mit @Srewdriver geschehen ist. Sie machen neugierig auf den Club und Max wird dank den unsachlichen, beleidigenden, wüsten Kritiken um so mehr neugierige, neue Besucher haben; ein klassisches Eigengoal der Permanentnörgler:lachen:
                                                                                                          Deshalb macht es so: Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung.
                                                                                                          Ich bin überzeugt: Ihr werdet wieder kommen!

                                                                                                          • Nun habt ihr mich aber definitiv neugierig gemacht! :staunen: Ich war noch nie im Club Plan B aber nach dieser Publicity will ich unbedingt da hin! Und ich will eine dieser legendären Grillwürste probieren! Mjammjamjamm ... Sollte mir keine offeriert werden, werde ich dass tun, was andere sich ganz offensichtlich nicht getraut haben: Ich werde den Hausherrn und falls er nicht da ist eine der Damen danach Fragen. Notfalls grille ich sogar selber ... :smile:


                                                                                                            Damit ich auch schön hungrig bin, werde ich vorab etwas Matratzensport mit einer oder zwei der anwesenden Damen betreiben. :happy: Ich werde ausführlich berichten. (Allerdings wird es Ende März werden mit dem Besuch und dem Bericht da ich nächste Woche leider Gottes unabkömmlich bin bzw. etwas fest geplant habe)


                                                                                                            Hoffentlich gilt dann diese Winteraktion "Doppel im Glück" Aktion noch ... das ist genau mein Ding!


                                                                                                            • Sachlich : Mimose, schwuler Seich?
                                                                                                              Weiter so Markaeser, Schickelgruber! Damit alle User sehen, wes geistes Kind ihr seid!
                                                                                                              Weiter so, Max, lass dich nicht unterkriegen!

                                                                                                              • @ schickelgruber. @ Markaeser. Schön das ihr euch auch wieder mal zu Wort meldet, ist immer wieder eine Freude eure Beiträge hier im Forum zu lesen. Ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

                                                                                                                • ...diesen schlichtweg unangebrachten Shitstorm, wie er vom mir unbekannten Schreiberling jgk77 losgetreten wurde


                                                                                                                  Der user @jgk77 hat lediglich seine Kritik sachlich und anständig vorgetragen. Weiter so :super:.


                                                                                                                  Und was machen die Plan-Bratwurst Schleimer? Sie hacken auf ihm herum und versuchen ihn mundtot zu machen. Absolut lächerliche und primitive Aufführung! Allem voran die weinerliche Mimose Max :rolleyes:.


                                                                                                                  Ich hoffe einfach, Dich nie an einer Bratwurst anzutreffen


                                                                                                                  Dem Max seis gedankt: der nahende Frühling treibt uns junges, frisches Gemüse von Ost hierein!


                                                                                                                  "Frühlingszwiebel, Bratwurst Treff, frisches Gemüse, Dank an Max" :confused:


                                                                                                                  Das trieft vor lauter Schleim.... Was schreibst du für einen schwulen Seich?

                                                                                                                  • Liebe Gemeinde!
                                                                                                                    Lang ists her seit meiner letzten Wortmeldung. Aber es ist mir jetzt doch ein Bedürfnis, meinem Ärger über diesen schlichtweg unangebrachten Shitstorm, wie er vom mir unbekannten Schreiberling jgk77 losgetreten wurde, Ausdruck zu geben. Ich hoffe einfach, Dich nie an einer Bratwurst anzutreffen: das wäre schlicht Verschwendung! Geh doch ans nächste Grillfest vom Turnverein und lass uns in unserer Oase in Frieden!
                                                                                                                    Aber eben: noch kurz zur eigenen und eigentlichen Sache: Dem Max seis gedankt: der nahende Frühling treibt uns junges, frisches Gemüse von Ost hierein! Eine erste wunderbare Reitstunde habe ich mit Sara erlebt, während Daria noch etwas Longierarbeit braucht.
                                                                                                                    Nu, ich bin am nächsten Dienstag wieder vor Ort - wiederum hats Frischlinge auf dem Plan!
                                                                                                                    Gruzz!

                                                                                                                    • [Bin mit Pinocciolino einverstanden und hoffe, dass dieser Jammerlappen endlich Ruhe gibt.
                                                                                                                      Im übrigen ist dieses Forum für Berichte über WG-Erlebnisse und von diesen habe ich von ihm hier noch wenig bzw. praktisch nichts gehört.
                                                                                                                      Zudem scheint er ein Studiogänger zu sein und kennt sich weniger in der Clubszene aus!


                                                                                                                      Wie schon von mir und dutzenden zufriedenen Planb - Besuchern berichtet, kriegt jeder immer genügend zu essen und zu trinken. Meistens wird man gefragt. Falls mal nicht, muss man halt den Mund selbst aufmachen.
                                                                                                                      Im übrigen ist der Service der Girls auf gutem Standard. Wenn die Kleine kein FO bietet, musst Du Dich halt wehren.


                                                                                                                      So nun hoffe ich, dass hier wieder über geile Erlebnisse berichtet werden kann!




                                                                                                                      QUOTE=pinocciolino;115978]Sachen gibts , zum Glück ist das das grösste Problem auf der Welt .


                                                                                                                      Anstelle Deines rumgejammeres , geh noch mal in den Club und stell das Klar .
                                                                                                                      Mit ein wenig Eiern in der Hose , hättest Du das vor Ort lösen können .
                                                                                                                      Hast Du das Gefühl , so wirst Du ernst genommen ?
                                                                                                                      Schon schade , bei den einen geht es nur ums fressen ! Egal wo sie sind .


                                                                                                                      Bumsen könnte so schön sein ![/QUOTE]

                                                                                                                      • Unglaublich ist vielmehr, was für ein verqueres Verständnis manche - zum Beispiel Du - davon haben, wie sich Freier angeblich behandeln lassen müssen. Merke: der Grill ist nicht "kostenlos", sondern Teil eines Dienstleistungspaketes, für das man 50 Fr. bezahlt.


                                                                                                                        Sachen gibts , zum Glück ist das das grösste Problem auf der Welt .


                                                                                                                        Anstelle Deines rumgejammeres , geh noch mal in den Club und stell das Klar .
                                                                                                                        Mit ein wenig Eiern in der Hose , hättest Du das vor Ort lösen können .
                                                                                                                        Hast Du das Gefühl , so wirst Du ernst genommen ?
                                                                                                                        Schon schade , bei den einen geht es nur ums fressen ! Egal wo sie sind .


                                                                                                                        Bumsen könnte so schön sein !

                                                                                                                        • Es ist unglaublich, welche Rechte sich gewisse Freier nehmen. Wieso erwartest Du einen Bonus für etwas, was ja eh kostenlos ist und eigentlich als super Geste vom Max angeboten wird.


                                                                                                                          Unglaublich ist vielmehr, was für ein verqueres Verständnis manche - zum Beispiel Du - davon haben, wie sich Freier angeblich behandeln lassen müssen. Merke: der Grill ist nicht "kostenlos", sondern Teil eines Dienstleistungspaketes, für das man 50 Fr. bezahlt.

                                                                                                                          • max :
                                                                                                                            Ja, ich erwarte, dass Du Dich für die schlechte Clubperformance vom Freitagnachmittag entschuldigst und in irgendeiner Weise zeigst, dass es nicht leere Worte sind.[/QUOTE]


                                                                                                                            Es ist unglaublich, welche Rechte sich gewisse Freier nehmen. Wieso erwartest Du einen Bonus für etwas, was ja eh kostenlos ist und eigentlich als super Geste vom Max angeboten wird.


                                                                                                                            Hättest Du nach Essen gefragt, hättest Du auch zu 100% etwas zu Essen bekommen!


                                                                                                                            Mich beschleicht aber der Verdacht, dass es Dir um einen "Gratis Eintritt" geht! Hoffe, dass sich der Max von so einem I....n nicht weich kriegen wird.


                                                                                                                            Es ist doch ganz einfach, wenn es Dir im Plan B nicht passt, so lass es sein und beide Parteien sind glücklich dabei...:smile:

                                                                                                                            • Könnten wir das Thema Grill ev. langsam abschliessen?


                                                                                                                              Es geht doch gar nicht um den Grill. Es geht darum, dass Werbeversprechen gemacht wurden, die - in einem bestimmten Zeitfenster, nämlich Freitagnachmittag - nicht eingehalten wurden. Es geht darum, dass der Club in diesem genannten Zeitfenster hundslausig funktionierte.

                                                                                                                              Ok, vielleicht war am Freitagnachmittag die Sache noch nicht so ganz ins Rollen gekommen, aber Max so an den Karren zu fahren, finde ich etwas ungerecht.
                                                                                                                              Er leistet einen ungeheuren Einsatz, dass es einem im PlanB wohl ist.


                                                                                                                              Du verwechselst da etwas. Ich habe nur berichtet, wie es am Freitagnachmittag war. Danach war es Max, der mir an den Karen gefahren ist: Obwohl er am Freitagnachmittag nicht im Club war, hat er sich nicht erkundigt, ob ggf. an meinem Bericht etwas dran sein könnte, sondern ist einfach davon ausgegangen, dass alles wunderbar gewesen sei und ich einfach zu doof, es zu bemerken. Sorry, das ist einfach keine Art. Und ich erlaube mir, darauf hinzuweisen und weiterhin darauf zu bestehen, dass das keine Art ist.


                                                                                                                              Dein Hinweis, dass währena anderen Zeitfenstern wie Freitagabend und Samstag alles wunderbar war, ist natürlich gut und wichtig. Aber das ändert halt einfach nichts daran, dass es am Freitagnachmittag lausig war. Und ich sehe nicht ein, warum ich mich mit einem lausigen Service abfinden sollte, weil er zu anderen Zeiten besser ist.


                                                                                                                              max :
                                                                                                                              Ja, ich erwarte, dass Du Dich für die schlechte Clubperformance vom Freitagnachmittag entschuldigst und in irgendeiner Weise zeigst, dass es nicht leere Worte sind.

                                                                                                                              • Könnten wir das Thema Grill ev. langsam abschliessen?
                                                                                                                                Fakt 1: Der Grill steht immer auf der Veranda und auf meine Anfrage wurde er immer in Betrieb genommen, auch in normalen Bratwurstzeiten.
                                                                                                                                Fakt 2: am Samstag hatte es immer genügend köstliche Grillspezialitäten: exzellente Kalbs-und Rindsplätzli, sowie Salat und Brot
                                                                                                                                Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesbezüglich am Freitag tote Hose gewesen sein soll.
                                                                                                                                Nach meinen Informationen war der Laden am Freitagabend voll und hungrig ging wohl niemand nach Hause.
                                                                                                                                Nicht zu vergessen die köstliche Suppe, die sogar an speziellen Thementagen vorhanden ist.
                                                                                                                                Ok, vielleicht war am Freitagnachmittag die Sache noch nicht so ganz ins Rollen gekommen, aber Max so an den Karren zu fahren, finde ich etwas ungerecht.
                                                                                                                                Er leistet einen ungeheuren Einsatz, dass es einem im PlanB wohl ist.
                                                                                                                                Weiter so, mir hat es sehr gefallen, nicht zuletzt das Zimmer mit Angie, der süssen Fickmaus mit dem geilen Arsch.

                                                                                                                                • max ,
                                                                                                                                  nein, mir geht es darum, Dir zu zeigen, warum Dein Club trotz vieler hübscher Girls so schlecht läuft. Das kann es doch echt nicht sein, mit Grill zu werben und dann von den Gästen zu erwarten, extra erst nachzufragen, bevor der Grill überhaupt in Betrieb genommen wird. Und Gäste, die sich beschweren, zu veräppeln, das geht erst recht nicht.


                                                                                                                                  Es ist mir Wurst (pun intended), wo Du warst. Aber wenn Du schon nicht da bist, dann solltest Du dafür sorgen, dass jemand anderes den Grill bedient. Und wenn dann ein Gast Dir hinterher sagt, der Grill sei nicht in Betrieb gewesen, solltest Du nicht dem Gast sagen, er habe den Grill nur nicht gesehen. Das ist einfach ein lausiger Kundenservice.


                                                                                                                                  Aber offenbar ist Dir die Zufriedenheit Deiner Gäste egal und Du nimmst Beschwerden nicht ernst. Dein Problem, nicht meins.



                                                                                                                                  • Was geht es dich an wo ich war ?

                                                                                                                                    Die Polizeikontrolle war extra um zu sehen ob der Grill in Betrieb ist..

                                                                                                                                    Die Antwort warum die Ina dich nicht ohne geblasen hat gebe ich dir zu gegebener Zeit wird wohl seinen Grund gehabt haben :-))

                                                                                                                                    • Wieder einmal westlich von Zürich unterwegs, hat der Bär gestern die Gelegenheit genutzt und sich am frühen Nachmittag im Club eingefunden.
                                                                                                                                      In die Garderobe begleitet wurde er von der teuflisch kostümierten Daniela (Ein grosses, blondes Teufelchen; sehr apart;))und einer ihm bisher unbekannten Schönheit in einem eher engelhaften Outfit, aber schwarzhaarig; genau so apart. Der Bär selber war nicht kostümiert, denn er wusste ja, dass er das ganzjährige Club-Kostüm verpasst bekommen würde. Und in dem Kostüm fühlt er sich eigentlich das ganze Jahr leicht fasnächtlich...:smile:
                                                                                                                                      Der Bär setzte sich dann sofort an die warme Märzsonne auf der Terrasse, hatte ein wie immer äusserst erbauliches Gespräch mit einem Forums-Freund über Gott und die Welt, über Clubs und natürlich vor allem über Frauen;), wie immer ein Höhepunkt eines Clubbesuches. :super: Leider musste er innerhalb einer guten Stunde erleben, wie der Wind von Föhn stetig auf West drehte, so dass es sogar den relativ kälteunempfindlichen Bären dauerhaft ins Innere des Clubs trieb. Zu jenem Zeitpunkt waren noch nicht gerade viele Gäste anwesend, so dass der Bär sich eher etwas verlegen in der Runde von Nurses, gestrengen weiblichen Cops, einer Raubkatze, Teufelchen und einer Ninja-Kämpferin (musste der Bär sich erklären lassen) :staunen: befand. Alina erwies sich als besonders wandelbar; Nurse, Raubkatze und elegantes Kleid mit passender Augenmaske in kürzester Zeit:super:.
                                                                                                                                      In der Bar erlebte der Bär dann ein Luftballon-Match mit Daria, Sara und (?)Carina; drei junge sportliche Frauen gegen den alten Bären... Immerhin gab es keine Gewinner oder Verlierer, es machte einfach Spass.;)
                                                                                                                                      Im Bezug auf einen Zimmergang war der Bär wieder einmal ziemlich mühsam für die Damenrunde. Er konnte sich nicht entscheiden, ob er auf einen "sicheren Wert" (sehr positiv gemeint!!!) setzen sollte, oder ob es wieder einmal Zeit wäre, eine für ihn neue "Gespielin auf Zeit" näher kennen zu lernen. Insbesondere Ina und Michaela näherten sich dem Bären auf sehr anrührige Art und Weise, so dass er ihnen mit schlechtem Gewissen Körbe verteilte. Einen Korb gab er allerdings völlig skrupellos. Eine in den Augen des Bären sehr hübsche Frau näherte sich ihm mit "wie geht's?", der Bär antwortete auf deutsch. Zweiter Kürzest-Satz: "Englisch", der Bär schluckte leer und gab eine Bären-Englisch-Antwort. Dritter Kürzest-Satz: "Room?".
                                                                                                                                      Es gibt kaum eine bessere Methode, den Bären von jeglicher weiterer Annäherung abzuhalten, auch wenn vielleicht die nur sehr rudimentären Englisch-Kenntnisse der Schönen hinter der völlig missratenen Anmache standen.:confused:
                                                                                                                                      Im Verlauf des Abends ergab sich dann aber, nach einem sehr "anmächeligen" Flirt, eine wunderschöne und befriedigende halbe Stunde mit Georgiana:verliebt:, so dass der Bär sich zu ziemlich später Stunde mit den nach einem letztlich gelungenen Club-Besuch üblichen wohligen Schauern auf den weiten Heimweg machte.


                                                                                                                                      Herzliche Grüsse vom Bären, und, wie immer:Tragt Sorge zu Euch und geniesst, das Leben!:super:

                                                                                                                                      • Lieber jfk77,
                                                                                                                                        falls Du Deine Wünsche nicht äusserst ( im Club) kann Dir auch nicht geholfen werden.
                                                                                                                                        Ich war schon etliche Male im planb zu besuch. Aber jedesmal wurden mir ausreichend Lab und Trank
                                                                                                                                        serviert. Es herrscht ja eine nahezu familiäre Atmosphäre und die Girls sind immer freundlich und fragen
                                                                                                                                        uns Eisbären nach unseren Wünschen.
                                                                                                                                        Du fühlst Dich wahrscheinlich wohler in der Studioszene!
                                                                                                                                        Im übrigen sehe ich, dass Du nicht alzuviele echte Berichte in diesem Forum hast!?!

                                                                                                                                        • Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Entschuldige, dass der Grill am Freitag nicht/erst später in Betrieb war. Ich war aus persönlichen Gründen an diesem Tag ausnahmsweise nicht im Club. Gerne spendiere ich dir beim nächsten Mal einen Gratiseintritt und eine grosse Extrawurst."


                                                                                                                                          Ich habe mir am Anfang den Club zeigen lassen. Dusche, Sauna, Zimmer, Bar, kein Grill. Ich habe mir auch die verschiedenen Räume angeschaut. Es hatte nirgends einen Grill, der in Betrieb gewesen wäre. Auf der Dachterasse gab es etwas, das wie eine Grillhaube ausgesehen hat. In Betrieb war da nichts.


                                                                                                                                          Und Du, Max, warst am Freitag gar nicht im Club. Oder wo warst Du während der Polizeikontrolle, die um ca. 16 Uhr stattgefunden hat? Also erzähl bitte nicht, ich hätte den Grill übersehen. Verarschen kann ich mich auch alleine.



                                                                                                                                          Max hat die Wurst alleine gegegessen:wütend:


                                                                                                                                          • Hast wohl den Grill vor lauter Girls nicht gesehen.


                                                                                                                                            Die korrekte Reaktion wäre gewesen: "Entschuldige, dass der Grill am Freitag nicht/erst später in Betrieb war. Ich war aus persönlichen Gründen an diesem Tag ausnahmsweise nicht im Club. Gerne spendiere ich dir beim nächsten Mal einen Gratiseintritt und eine grosse Extrawurst."


                                                                                                                                            Ich habe mir am Anfang den Club zeigen lassen. Dusche, Sauna, Zimmer, Bar, kein Grill. Ich habe mir auch die verschiedenen Räume angeschaut. Es hatte nirgends einen Grill, der in Betrieb gewesen wäre. Auf der Dachterasse gab es etwas, das wie eine Grillhaube ausgesehen hat. In Betrieb war da nichts.


                                                                                                                                            Und Du, Max, warst am Freitag gar nicht im Club. Oder wo warst Du während der Polizeikontrolle, die um ca. 16 Uhr stattgefunden hat? Also erzähl bitte nicht, ich hätte den Grill übersehen. Verarschen kann ich mich auch alleine.

                                                                                                                                            • .@jfk77 Zitat


                                                                                                                                              Im Planb gibt's ja die legendäre Bratwurst. Mehr noch, am Freitag ist Grilltag mit besodneren Köstlichkeiten. Den ganzen Tag ist Grilltag, so steht es im Club auch angeschrieben, hab mich extra noch davon überzeugt. Jaja, haste gedacht: Kein Grill weit und breit. Keine Wurst, keine sonstigen Grilladen. Nichts, nada, rien. Nun gehe ich wahrlich nicht wegen des Essens in den Club, aber ich hatte mir gedacht, geh mal lieber schon früh hin anstatt vorher zu Mittag zu essen, und dann das. Sorry das geht einfach nicht. Nicht, wenn man ausdrücklich mit dem Grill Werbung macht.




                                                                                                                                              Da bist du aber zu 1000% der erste Gast der den Plan B hungrig verlassen hat.:kuss:


                                                                                                                                              Kein Grill weit und breit :langweilig:


                                                                                                                                              Hast wohl den Grill vor lauter Girls nicht gesehen.


                                                                                                                                              Könnte sein das wenn man den Mund aufmacht und fragst, du sicher was auf deinen Teller bekommen hättest.


                                                                                                                                              Gruss Max

                                                                                                                                              • Mein Erstbesuch am Freitag im Club Planb: Fasnachtsparty ist angesagt. ICh bin schon relativ früh am Nachmittag da. Wenig männliche Gäste (mit mir waren's drei oder vier, später kommen noch zwei, drei mehr), aber viele Girls sehr sexy kostümiert. Marienkäfer, Krankenschwesternminikleidchen, Piratin, Rennfahrerin etc. Darauf hatte ich mich sehr gefreut. Doch davon abgesehen verlief der Besuch sehr enttäuschend.


                                                                                                                                                Im Planb gibt's ja die legendäre Bratwurst. Mehr noch, am Freitag ist Grilltag mit besodneren Köstlichkeiten. Den ganzen Tag ist Grilltag, so steht es im Club auch angeschrieben, hab mich extra noch davon überzeugt. Jaja, haste gedacht: Kein Grill weit und breit. Keine Wurst, keine sonstigen Grilladen. Nichts, nada, rien. Nun gehe ich wahrlich nicht wegen des Essens in den Club, aber ich hatte mir gedacht, geh mal lieber schon früh hin anstatt vorher zu Mittag zu essen, und dann das. Sorry das geht einfach nicht. Nicht, wenn man ausdrücklich mit dem Grill Werbung macht.


                                                                                                                                                Über meinen Zimmergang mit Ina habe ich bereits berichtet, auch darüber, dass der Sex sehr gut, die halbe Stunde aber nur ungefähr 20 Minuten lang war. Hey, wenn ich Schnellservice will, dann buche ich gleich nur eine Viertelstunde und zahle entsprechend weniger! Aber wenn ich eine halbe Stunde buche, erwarte ich, dass sie dreissig Minuten dauert.


                                                                                                                                                Und sonst? Ich war zweimal in der Sauna und habe mich ansonsten gelangweilt. Einmal mit einem zierlichen Girl im Rennfahrerinnendress ein paat Tanzschritte gemacht, ansonsten sind die Girls unmotiviert rumgesessen und haben geraucht. Und zwar sassen die Girls auf den bequemen Sofas und haben den männlichen Gästen die Barhocker gelassen. Und nicht, dass sie besonders aufmerksam gewesen wären, wenn sich einer an die Bar setzt. Auf die Frage, ob man etwas trinken will, musste man an der Bar recht lange warten.


                                                                                                                                                Eine hat mal volle zehn Sekunden an der Stange getanzt. Ein paarmal wurde ich noch von Girls angesprochen, zwei haben dabei sogar so etwas ähnliches wie Verführung versucht. Die anderen haben grad nach dem Hallo sehr schnell gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen. Wie war das nochmals mit dem grossen Vorteil von Saunaclubs? Man kann die Girls zuerst ein wenig kennenlernen, bevor man sich für einen Zimmergang entscheidet?


                                                                                                                                                Das nächste Mal nehme ich ein Sandwich und ein Buch mit.

                                                                                                                                                • @ Lugano 60
                                                                                                                                                  @ Xiron


                                                                                                                                                  Die Gabi ist anwesend, war ein Falscher Name auf dem Tagesplan.
                                                                                                                                                  Es war mein Fehler, der Künstlername von ihr ist Gabi.


                                                                                                                                                  Sorry Gruss Max

                                                                                                                                                  Ps. Im Moment sind so viele neue Girls und kommen noch einige dazu . Ich habe bei der Eingabe der Arbeitsbewilligungen immer die Namen gemäss Pass und nicht den Künstler Namen.

                                                                                                                                                  • Ich war vorgestern (Dienstag) wieder einmal im Plan B, ich schätze den FKK-Tag besonders! Lernte an der Bar dann gleich ein neues Girl kennen, Gabi, sehr hübsch und sympathisch, mit einem zauberhaften Lächeln. Ich erfuhr, dass sie ganz neu im Geschäft ist und heute ihr erster Tag im Plan B sei. Da sie mir so gut gefiel, brauchte es keine Überredungskünste für einen Zimmergang. Die sprachliche Kommunikation an der Bar war zuerst sehr schwierig, weder Deutsch noch Englisch oder Französisch! Andere Girls, insbesondere Alex, halfen aber freundlicherweise mit Dolmetscherdiensten aus. Auf dem Zimmer merkte ich dann, dass Gabi etwas spanisch spricht, so dass doch auch eine sprachliche Kommunikation zusatande kan. Auf dem Zimmer war Gabi zwar (verständlicherweise) noch etwas scheu, aber sie hat viel Potenzial, eher für zärtlichen GF-sex.
                                                                                                                                                    Nach Sauna-Besuch und Bratwurst ruhte ich mich im Kino etwas aus und wurde dann noch von Michaela zu einem Zimmergang verführt. Michaela ist so etwas wie ein sicherer Wert im Plan B.
                                                                                                                                                    Gabi suchte ich gestern und heute vergeblich auf dem Tagesplan. Ist sie wieder weg? Weiss jemand etwas näheres? Ich würde Gabi gerne noch einmal besuchen.

                                                                                                                                                    • Fasnacht im Plan B

                                                                                                                                                      3. und 4. März 2017
                                                                                                                                                      Alle Kostümierten Gäste Freier Eintritt: :mutig:


                                                                                                                                                      Bedingung ist Kostümiert, nicht nur Maske und das Kostüm muss mindestens eine halbe Stunde beim Club betreten getragen werden.


                                                                                                                                                      Unsere 20 Girls werden alle Kostümiert sein. Viele neu Girls anwesend


                                                                                                                                                      Feine Köstlichkeiten an beiden Tagen vom Grill und sämtliche Getränke gratis! :staunen:


                                                                                                                                                      Wir vom Team Plan B freuen uns auf deinen Besuch

                                                                                                                                                      • Eigentlich ist der Montag für mich kein Plan B Tag. Da meine Mary meistens Frei hat. Da ich aber in der Nähe war gab es ausnahmsweise am späten Nachmittag einen Besuch.
                                                                                                                                                        Leider hatte sie heute Frei,habe sie später doch noch kurz gesehen und ihr meinen nächsten Besuch angekündigt.


                                                                                                                                                        Von Sina,Alex und einem neuen Mädel (Elena) begrüsst.
                                                                                                                                                        Wenn Mary nicht da ist,kümmerte sich gleich mal Andreea um mich.Bei diesem lächeln kann man einfach nicht wieder stehen.Unterhaltung,kuscheln und küssen gehört bei uns einfach dazu.
                                                                                                                                                        Als wir uns aufs Sofa setzen,auch noch das zweite neue Mädel,Claudia gesehen und beide passen in mein Beutechema.
                                                                                                                                                        Es wurde dann doch etwas zu innig und wir verschoben das ganze Richtung Zimmer. Da ich mit Andreea schon öfters auf dem Zimmer war,gab es wiederum eine tolle Zeit,die ich nicht missen möchte wenn sie anwesend ist.


                                                                                                                                                        Nun hatte ich Zeit zum Quatsch,saunieren und ersten flirrt versuchen mit den neuen Mädels. Ohne Erfolg. So legte ich mich aufs Sofa im Kino und wartete mal was passiert. Georgiana legte sich zu mir zum kuscheln,dies machte sie so geschickt,dass ich das anbandeln mit den zwei neuen auf ein anderes mal verschiebe. Ich liess sie doch noch einwenig zappeln und so ging sie wieder.
                                                                                                                                                        Später habe ich noch Lori einen Korb gegeben und nebenbei erwähnt,das ich mit Georgiana aufs Zimmer gehe.Kaum war Lori gegangen,stürmte Georgiana heran und kuschelte noch intensiver.Es ist der zweite Zimmergang mit ihr,der erste letztes Jahr war ja schon gigantisch und heute legte Georgiana nochmals eine Schippe drauf.


                                                                                                                                                        Zum Abschluss noch mit einem Gast und den Mädels unterhalten und dabei doch noch ein lächeln von Elena bekommen,sie aber auf einen meiner nächsten besuche vertröstet.


                                                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                                                        • Die Idee mit dem Striptag finde ich super. Hatte aber noch nie das Vergnügen. Bei den Farbdessoustagen ist mir egal welche Farbe die Girls tragen, aber schöne Dessous haben an sich etwas. Ist mir lieber als FKK, weil dann kann man etwas auspacken, wie Weihnachten. :smile:


                                                                                                                                                          Über die Bratwurst und so wurde ja schon viel geschrieben. Ich finds super das macht den Club irgendwie familiär. Undschliesslich muss man ja was machen zwischen den Zimmern und Sauna und so wenn man länger da bleibt.


                                                                                                                                                          Ich finde dass die Girls zum Anbeissen aussehen. Vor allem Angi und Monika. Auch am Service habe ich nichts auszusetzen. Manche finden vielleicht im Globe sei alles noch glamouröser und besser herausgeputzt und man hat nur Servicegranaten. Mir egal. Lieber eine wirklich gute Bratwurst als ein Filet aus der Massenabfertigung. Und die Angi hat sich seeehr gut um meine ziemlich steife Wurst gekümmert. :lachen: