Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Averell


      Deine "Kritik" am Plan b hat mich jetzt auch etwas irritiert…


      Erstens einmal ganz grundsätzlich:

      ich denke, dass man in jedem Club (und Restaurant, Laden, Büro etc.) irgend etwas finden würde, was nicht zu 100% den idiotischen Coronaregeln entspricht… Wenn man es unbedingt will und lange genug danach sucht. Das man solche "Entdeckungen" aktuell nicht unbedingt öffentlich machen sollte, sollte aber doch jetzt hier im Forum wirklich jeder verstanden haben…

      Zweitens im speziellen : Das Du ausgerechnet das Plan b für Dein Whistleblowing gewählt hast macht Dein Posting völlig unglaubwürdig… ich besuch den Club seit vielen Jahren und so ziemlich alle dort haben meine Nummer…. Trotzdem wird sie bei jedem Besuch wieder verlangt. Bei allen 3 Clubs die ich aktuell besuche, sehe ich auf Anhieb nichts, was nicht den Vorschriften entsprechen würde… Beim Plan b müsste ich aber definitiv am längsten suchen…

      • z13

        In den letzten Wochen war ich in drei Clubs.

        In zwei Clubs musste ich Name/Handynummer aufschreiben, nur im Plan B reichte eine unleserliche Unterxchrift, ohne Nummer.

        Also Auflagen nicht erfüllt..ich war richtig enttäuscht...Service bei Angi war toll..

        Aber wieso diese Schlamperei, Max?

        @Averell


        Was erzählst du hier für einen Schwachsinn, hat dir der
        Virus ins Gehirn geschissen?

        Im Plan B werden die Regeln zu 100% eingehalten und genau
        nach den Vorgaben des BAG gearbeitet. Wir legen sogar fast zu viel Wert auf die
        Vorgaben und will sich ein Gast nicht einschreiben und ohne Tel. Nummer den
        Club betreten wird Ihm kein Einlass gewährt.

        Unterlass solch Unterstellungen du kleiner Arrogant, ich
        kenn dich sehr gut und weiss dass du ein für die Girls sehr unangenehmer Gast
        bist.

        Gerne unterhalte ich mich das nächste mal über dein Problem
        mit dem Plan B. Was sage ich da es ist ja dein Problem und du kannst es
        behalten.

        Unterlass aber solche Behauptungen und Unterstellungen


        Bleib gesund

        • ich stelle meinen Lieblingsclub doch nicht an den Pranger.. ich übe Kritik und stelle Mängel fest.

          Oder gibt es in deiner Welt nur rosarote Wölkchen, und wenn mal was schief läuft, dann schweigst du, damit dich ja immer noch alle Leute mögen und dir rosarote Küsshändchen zuwerfen?

          • z13

            In den letzten Wochen war ich in drei Clubs.

            In zwei Clubs musste ich Name/Handynummer aufschreiben, nur im Plan B reichte eine unleserliche Unterxchrift, ohne Nummer.

            Also Auflagen nicht erfüllt..ich war richtig enttäuscht...Service bei Angi war toll..

            Aber wieso diese Schlamperei, Max?

            Offensichtlich weisst Du ja, wie die Kontaktdatenerhebung richtig funktionieren würde.


            Warum hast Du es im Plan B unkorrekt gemacht und warum stellst Du den Club an den Pranger? :thumbdown:


            Wenn Dir die vollständige Kontaktdatenerhebung so irre wichtig ist kannst Du ja selber schauen, dass alles richtig abläuft.


            Es soll ja Leute geben, die auf einem Schiff bei 8 Beaufort gegen den Wind pissen.

            • Die letzten Tage hier gelesen, die kleinen Clubs können die anti Corona Kampanie nicht richtig umsetzten oder einhalten.


              Es verfolgt mich die ganze Zeit wie jemand so etwas denken kann. Ich verkehre mehrheiltich in kleinen Clubs und ich sehe überhaupt nicht, dass etwas nicht eingehalten wird oder die Clubs nicht das Beste geben. Warum auch, wer möchte wieder ohne Arbeit sein oder schliessen? Sicher niemand. Für mich hat sich nichts geändert, Clubs, Personal geben ihr bestes. Sauna Clubs haben Preis Leistung wo es sonst nirgens gibt, Branchen übergreifend, egal welcher Club. Fast das ganze Europa ist im Lockdow, wir hier in der Schweiz sind privilegiert, es ist viel, sehr viel offen wo andere Länder nur träumen können.


              Was sich geändert hat, sind wir Menschen und die Öfnungszeiten. Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht die letzten 8 Monate über sich selbe filosofiert? Alle, egal wo. Arbeit, zu Hause, Einkaufen, Bordell, Ferien, egal wo und wer. Kunden, WG's, Angestellte.


              Ich begegne den Menschen, Kunden, Girls vorallem ruihiger, jeder versucht zu geniessen, das maximum rauszuholen wo im Moment möglich ist egal auf welche Seite des Kondoms.


              Darum geniessen, geniessen, geniessen, egal wo und wann.


              Ja Plan B ist meine Hochburg der Zufriedenheit, Freundlichkeit, Oase des Glücks, Hormon Balancer. Danke !!!!


              Grüss an alle wo an die Bestimmumgen denken aber trotzdem geniessen können, hoffe wir sehen uns ....


              Z.

              • Nun mal auch wieder dem Club Plan B einen Besuch abgestattet. Gegen 19
                Uhr eingetroffen und wie immer herzlich von Maria begrüsst worden. Schnell umziehen,
                duschen und raus auf die Terrasse bei angenehmen Temperaturen. Von Silvia vorwurfsvoll
                begrüsst dass ich seit November nicht mehr da war. Erstaunlich, ich musste vor
                meinem Besuch in meine Liste schauen, da ich mir nicht sicher war ob ich dieses
                Jahr schon im Plan B war. Und sie hatte recht. Wie machen die Girls das bloß? Vor
                allem da ich mit Silvia noch nie auf dem Zimmer war. Immer mal kurze Unterhaltung über kleine Distanz
                mit ihr, aber ein direkter Angriff ging nicht von ihr aus. Danach längere
                Unterhaltung mit Jenny. Zwischenzeitlich entdeckte ich ein neues Girls welches
                mir sofort gefiel. Es handelte sich um Lilli. Aber meine Blicke und Lächeln
                konnten sie nicht zu einer Kontaktaufnahme erweichen. Vielleicht muss ich das nächste Mal zur
                Attacke blasen. Jenny kam dann später wieder zu mir und dann verzogen wir uns
                anschliessend auf eines der Zimmer. Jenny ist halt immer eine sichere Bank.

                • @ Manne1

                  Freut mich sehr das du nach 5-6 Jahren Beobachtungszeit des Plan B dich entscheiden

                  konntest mal in die Tasten zu hauen.

                  Du sagst oder schreibst das im Plan B seit 5-6 Jahren immer die gleichen Girls anwesend seien.


                  Da nehme ich an das du regelmässig im Plan B verkehrst, und dich einfach nicht
                  entschliessen konntest mal etwas zu schreiben: Oder du bist ein chronischer Tagesplan Checker.


                  Ich habe nicht geschrieben es sei schlecht Partys zu
                  besuchen, da hast du etwas falsch verstanden. Am besten liest du es noch einmal
                  nach, könnte ja sein das du es dann verstehst.


                  Auf jedenfalls hast du jetzt mal etwas geschrieben das ist
                  schon ein schöner Fortschritt von dir.

                  Ob Lob oder Kritik schreib weiter du kommst sicher noch
                  unter die Top Autoren wenn du alle 5 – 6 Jahre einen Bericht schreibst.

                  • Geniesst einfach unsere Girls und lasst es euch gut gehen.

                    Ich war vor zwei Wochen im Plan B und habe gedacht zu schreiben aber was soll ich schreiben? War tote Hose und die Mädchen gelangweilte Stimmung verbreitet und nur über Corona gesprochen, weil von Politiker in Rumänien Angst mit Corona verbreitet wird. und die anderen 3 Gäste an Tisch haben auch nur über corona geredet wie gefährlich das ist. die Leute sind gereizt, es ist schlechte Stimmung und das Leben ist nicht mehr lustig hat Berset heute gesagt. das stimmt.

                    Die gleichen die immer anwesend sind an Partys oder Aktionen oder wenn es sonst etwas gratis ist.

                    Es gibt Partygänger und es gibt Gäste die nicht gerne zu Partys gehen. Warum soll das schlecht sein, wenn es Stammgäste gibt die zu den Party in die clubs regelmässig immer wieder hingehen? Im planB sind seit Jahren immer die gleichen 5-6 Girls da. Was sind die Gründe dafür? Kommt eine oder zwei neue Girls dazu, sind sie nach ein paar Tage wieder weg in einen anderen Club.

                    • lugano60


                      Habe soeben deinen Bericht gelesen.

                      Unabhängig davon ob der Bericht jetzt im Plan B Trend oder im Trend

                      von einem anderen Club geschrieben wurde.

                      Einfach super wie sachlich dein Bericht ist, ein grosses Kompliment an dich und vielen Dank.

                      Es ist eine richtige Wohltat wieder einmal einen Bericht zu lesen der auch etwas aussagt und nicht immer nur das Gelaber von oder über Corona zu lesen, wovon so oder so keiner genau weiss wie und was da abgeht und nur lauter Spekulationen geschrieben wird.


                      Leider ist mir aufgefallen das es immer weniger Schreiber im Forum gibt die Berichte über Clubs und Girls schreiben. Da sollte sich ein jeder mal fragen was die Gründe dafür sind.

                      Ist aber irgend eine Verlosung, oder wird ein Partyscout gesucht kommen alle wie Pilze aus dem Boden und hauen in die Tasten. Was mir aber dabei auffällt ist das sich viele 1 Schreiberlinge oder sonst bekannte Profiteure auf solche Posten melden.

                      Die gleichen die immer anwesend sind an Partys oder Aktionen oder wenn es sonst etwas gratis ist.


                      Wir als Betreiber brauchen Erlebnisbericht über den Club und unsere Girls nicht über eure Corona Gedanken. Einreise Bestimmungen für die Girls, Bewilligungen der Girls usw. lasst das uns den Betreibern ihre sorgen sein. Geniesst einfach unsere Girls und lasst es euch gut gehen.

                      • 3 Gründe haben mich gestern am späten Abend noch ins Plan b gelockt… Zuerst einmal natürlich die Ankündigung von 3 neuen Girls… Meine Neugier machte sich bemerkbar…

                        Zum zweiten die Aussicht, nach einem strengen Tag und einer längeren Autofahrt, von der Küche verwöhnt zu werden. Mein notorischer Hunger machte sich bemerkbar.. Die Alternative, bei einem Restaurant anzuhalten, hätte mich vermutlich nicht weniger als die 40.- Eintritt gekostet… Bei deutlich schlechterer und weniger sexy Bedienung und Atmosphäre…

                        Womit ich beim 3. Punkt wäre… Die Stimmung im Pb an einem lauen Sommerabend ist einfach nicht kopierbar, die gibt's wirklich nur hier. In einem früheren Post von mir einmal als "Klassenlagerstimmung" beschrieben… Nur dass man hier die Klassenschönheit eben nicht nur seufzend anhimmeln kann, um sich dann zuhause alleine im Bett das "Mögliche" vorzustellen, sondern sie nach einem gemütlichen Gespräch im Mondschein auch tatsächlich flach legen kann…. Geplant war ein Kurzaufenthalt, geblieben bin ich dann bis Feierabend, was vor allem an Silvia's Kuschelbedürfnis gelegen hat… Kein Mann verlässt wohl freiwillig einen Ort, solange er ein solches Zauberwesen neben sich geniessen darf…. Gracias Sivia für die wohl besten Stunden nach dem Lockdown…. Nebenbei erwähnt: Sehr empfehlenswert!


                        Neu im Plan b sind Ela, Lilly, Petra und (schon etwas länger an Bord) Melisa.

                        Melisa sehr sexy, sehr sprachbegabt, toller Body, hübsch und immer mit einem faszinierenden, etwas schelmigen Lächeln auf den Lippen..


                        Lilly und Petra ebenfalls attraktiv, beide strahlen eine anziehende Wärme aus und mit ihrer freundlichen Art haben sie es spielend auf meine Todo Liste geschafft…


                        Noch eine Liga höher spielt Ela… Auch für regelmässige, und entsprechend verwöhnte, Clubgänger eine aussergewöhnlich schöne Frau, halb Rumänin, halb Italienerin… Ein ebenfalls anwesender Gast hat sie als "Monica Bellucci in jungen Jahren" beschrieben… Dem hab ich nichts hinzuzufügen.


                        Das Zimmer? Naja, ist schon speziell, sich von einer "Bellucci" nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen… und… allein ihr Anblick ist ein Besuch im Plan b wert…

                        • Nach fast einem Jahr wieder mal im PLAN-B vorbei geschaut.

                          Von Zina sehr herzliches begrüßt.


                          Es war klar ich werde von zwei Mädels sicher ein wenig getadelt, wo ich denn solange war. Georgi bei der Bar getroffen, sehr herzliche Begrüßung und natürlich wo warst du solange :)

                          Bei der Terrasse Mary erblickt, letztes Zusammensein im Herbst 2018 Begrüßung wie ich nie weg war sehr innig und herzlich. Es war klar mit Mary erstes Zimmer nach her Georgi. Zuerst mal ankommen Lustige und interessante Unterhaltung mit Jenni und Mary.


                          Ich habe es sehr genossen, aber dann wollte ich mit Mary dass ganze Richtung Zimmer verlagern. Der Zimmergang mit Mary war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

                          Danke Mary:*


                          Es gab dann erstmal eine Stärkung mit einer leckeren Bratwurst und Erholung auf dem Sofa bei der Sauna. Besuch von Georgi erhalten habe sie noch mit einem vielleicht hingehalten,obschon es mir klar war später.

                          Mich wieder auf die Terrasse begeben längere Unterhaltung mit Silvia,sehr sympathisch daher Zimmer versprochene beim nächsten Besuch. Auch Beti gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos.


                          Ich setzte mich dann zu Georgi, ich wollte sie nicht länger zappeln lassen. Mit Georgi durfte ich wiederum ein perfektes Zimmer erleben.

                          Danke Georgi :*


                          Am späteren Abend mich verabschiedete,mit dem Versprechen sehr bald wieder zukommen.


                          lg schmuse kater

                          • Joseffson

                            Vielen Dank für Deine Ausführungen, die mir an sich bereits bewusst waren. Die Situation ist dieselbe wie in anderen Wirtschaftszweigen: Angebot und Nachfrage müssen einigermassen übereinstimmen, damit beide Seiten ausreichend Umsatz erzielen bzw. ausgelastet sind. Und in den Schweizer Clubs besteht derzeit teilweise ein Angebotsüberhang (zu viele Mädchen), u.a. weil die Clubs in Deutschland noch nicht geöffnet wurden. Ich wünsche den weggezogenen Damen jedenfalls mehr Glück an anderer Stelle.

                            • Toranagasan

                              Das ist ganz einfach.

                              Damen, welche mehrere Tage keinen Umsatz bzw wenig machen, gehen in einen anderen Club.

                              Sie können es sich nicht leisten, tagelang nur 'ne halbe Stunde oder Stunde am Tag zu machen, dann haben sie grad so ihren Eintritt bezahlt und gehen auf null raus.

                              Der Großteil der Mädels hat halt zuhause ihren Loverboy sitzen, welchem sie nach jedem Zimmer per Anruf sagen, wie viel sie verdient haben und wenn der Umsatz nicht stimmt, müssen sie woanders hin.

                              Es ist eben in schweizer Clubs so, dass die Damen schön eher ihre Stammgäste brauchen, mit Laufkundschaft ist es eher schwierig.

                              Deshalb gibt es auch sehr wenig deutsche Frauen in der Schweiz. Hatte mich unlängst mit Einer unterhalten, die zum ersten Mal in der Schweiz ist, sonst in FFM und K arbeitet, sie brach nach knapp fünf Tagen die Zelte ab, da sie "das Sitzen, warten, trinken, das Gesabbel des Gastes, ewig warten, dass er aufs Zimmer möchte, für höchstens 'ne Stunde" nicht kannte und ertrug.

                              Sie generiert in D mehr Umsatz, mit weniger Aufwand, speziell zu den Messezeiten.

                              • Ja, die Aline... Ich hatte auch das Vergnügen sie kennen lernen zu dürfen. Bin schon lange in Clubs unterwegs... Aline ist ein wunderbares Wesen welches die Sexualität liebt... das spürt Mann mit jeder Faser... sie gibt viel, nimmt aber au h alles was sie kriegt... Auf einer Skala von 2 bis 10,erhält sie eine glatte zehn;) hoffe nun, Fass ich sie wieder mal nach 16 Uhr antreffen werde:thumbup: Und an die Club Leitung danke, die Sauna war heiss und die beiden Bratwürste hatte ich nötig... Bis bald:saint:

                                • Brasil im Plan B, Aline oder so Hauptsache Samba, konnte sie letzte Woche kennen lehrnen als sie sich vorstellen kamm. Meine portugiesische Kenntnisse funktionieren noch. Sehr sympatisches Girl, lachen, lachen, tanzen....so wie ich die Latinas kenne...cool mal was neues...


                                  Und etwas positives wird es auch noch haben für mich, meine Favos Silvy, Miky werden mehr Zeit haben für mich.....gerade nachgezählt seit dem 8.6. War ich 8x Plan B.....mein Konto da schaue ich lieber nicht rein......


                                  Grüsse Z, haut rein egal wo ihr gerade die Weiber zähmt...viel Spass..

                                  z13 die Brasil ist immer nur Täglich von 16oo Uhr anwesend.

                                  Sonntags immer Frei


                                  Plan B

                                  • Brasil im Plan B, Aline oder so Hauptsache Samba, konnte sie letzte Woche kennen lehrnen als sie sich vorstellen kamm. Meine portugiesische Kenntnisse funktionieren noch. Sehr sympatisches Girl, lachen, lachen, tanzen....so wie ich die Latinas kenne...cool mal was neues...


                                    Und etwas positives wird es auch noch haben für mich, meine Favos Silvy, Miky werden mehr Zeit haben für mich.....gerade nachgezählt seit dem 8.6. War ich 8x Plan B.....mein Konto da schaue ich lieber nicht rein......


                                    Grüsse Z, haut rein egal wo ihr gerade die Weiber zähmt...viel Spass..

                                    • Seitdem Ina Evelina nicht mehr da ist, ist die bezaubernde Daria jetzt sogar mit himmelweitem Abstand die hübscheste Frau im Plan B. Sie trägt mittlerweile eine blonde sexy Kurzhaarfrisur und spricht sehr gut deutsch. Ausserdem hält sie sich vorbildlich an das 2-m-Abstandsgebot (ich dachte eigentlich, eine Armlänge genüge bereits). Dafür bin ich leider ein paar Zentimeter zu klein, deshalb sind mir 2-3 teure Zimmergänge und ein eventuelles Übertragungsrisiko gänzlich erspart geblieben.


                                      Ich werde irgendwann mal wieder im Plan B vorbei schauen, wenn Ina Evelina zurück ist und die allgemeinen Einschränkungen, was körperliche Nähe angeht, nicht mehr gelten.

                                      • Weiss nicht, ob es nur mir so ergangen ist. Aber während der Zwangspause ist mir oft der Gedanke gekommen, dass ich die Clubs gar nicht so sehr vermisse, das es eigentlich ganz gut ohne geht...Beim ersten Besuch meiner 2 Stammclubs spürte ich aber sehr schnell, dass eben doch etwas gefehlt hat in den letzten Wochen...


                                        Heute also endlich wieder Plan B, und von der ersten Minute an gleich wieder diese ganz spezielle Atmosphäre verspürt, die es so nur in diesem Club gibt. Eine Spur gemütlicher, eine Spur freundlicher, eine Spur herzlicher…

                                        Die Damen wie immer sehr gut drauf, fast schon rührend wie sich jede um das Wohl der Gäste bemüht, egal ob es ihr Kunde oder der von der Kollegin ist…

                                        Nach dem grossen Männeransturm gestern war es heute etwas ruhiger, zumindest währene der 4 Std meiner Anwesenheit. Laut den Girls sei der Morgen aber wieder sehr gut gewesen, kaum Zeit für Pausen .("Morgen" ist für wgs offensichtlich so bis 16.00😉)


                                        Danke dem Team und allen Damen für einen wie immer wunderschönen "Spätmorgen"...spezieller Dank an Silvia dafür, dass sie mir 1 Stunde lang bewusst gemacht hat, was ich in den letzten Wochen wirklich vermisst habe...

                                        • Gestern Plan B, mir hat es sehr gut gefallen. Am jede Ecke ersichtlich es wird geschaut, geputzt, kontrolliert, umgestellt, gelüftet, umgesetzt. Obwohl Club gut besucht nicht überlaufen. Maria, Sina und alle Girls super gut drauf. Zimmer mit meine Favos Traum. Aber das Beste für mich, trotzt der Massnahmen kein Spass Abbruch, es war super lustig, viel gelacht, wieder viele bekannte Gesichter gesehen.


                                          Gruss Z.


                                          PS. Wenn es überall so fast neben bei umgesetzt wird, freue ich mich sehr auf die jagt Saison.

                                          • Kann mich den Worten von z13 nur anschliessen..

                                            Plan b öffnet heute tatsächlich mit einem exklusiven Line up...bis auf eine Ausnahme alles Damen, die auf meiner

                                            "Nach -Lockdown -Zimmer -Wunschliste" standen…


                                            Was soll ich nun hoffen? Das der Start gelingt und der Club so voll ist wie die anderen am Samstag? Gönnen würde ich es dem (für mich) Nr.1 Club im Mittelland…

                                            Oder doch egoistisch gedacht etwas ruhiger, damit die Chance besteht, wenigstens eines der Girls geniessen zu können?


                                            Naja, zumindest wird die Wartezeit auch angenehm, hab ja nicht nur die Girls sondern auch das feine Essen dort vermisst :-)

                                            • Jetzt, wo wegen Corona Zungenküsse wohl erst mal allgemein ausgeschlossen sind, ist :love:Daria:love: für mich ein sehr guter Grund geworden, schon bald wieder ins Plan B zu kommen, auch wenn die scharfe :whistling:Ina Evelina:whistling: nicht mehr da ist. Hoffentlich hat <3Daria<3 noch die gleiche Haarfarbe wie zuletzt.


                                              Dieses zauberhafte Geschöpf hat mir ziemlich den Kopf verdreht und vielleicht klappt es nach Corona auch öfters mal mit den ZK, wenn man sich näher kennt. Alles andere mit Daria war absolut Tiptop! Ich hatte leider gar nicht verstanden, dass das Virus schon Ende Februar der Grund dafür gewesen sein könnte, dass ZK auf dem Zimmer nicht gingen, sondern nur jedes mal zum Abschied an der Rezeption, mit anschliessender Corona-Gurgelprävention.


                                              Wie die Zeit vergeht: 1-2 Tage vor meinem zweiten und bisher letzten Besuch im Plan B fiel noch Schnee (siehe Fotos Ina Evelina), jetzt ist dagegen bald Hochsommer. Es wäre toll, wenn es dann wieder eine Möglichkeit gäbe, sich im Planschbecken auf dem Balkon abzukühlen. Ein Whirlpool mit nicht allzu hohen Temperaturen ist auch das Einzige, was mir im Winter im Club SEHR schmerzlich fehlt, Speis und Trank sind dagegen sehr gut und beispielhaft für viele andere Clubs.

                                              • jupii jupii es ist so weit!!! Montag 8.6. Gehen die Türen im Plan B auf!! Wie ich mich freue. So als ich vor 3 Jahren erstes mal die Clubwelt entdeckt habe. Danke danke danke egal wer oder was dazu beigetragen hat, es ist nicht September sondern anfangs Juni!!! Danke!


                                                Und das Line up, Traum und Untergang für mich. SILVI UND MIKI, MIKI UND SILVI von Anfang an dabei!!! Crazy Bety und crazy Georgi. Traum Po Daria und Party Girl Jenny.


                                                Ich werde die nächste Tage nichts schafen, mich unendlich freuen.


                                                Maria, Sina und Max ich wünsche Euch von Herzen guten Start und viele zufriedene Kunden.


                                                Gruss Z.

                                                • Plan B ich vermisse Euch, ich vemisse Euch so richtig fest.


                                                  Bleib standhaft, mit Glück gesegnet, gesund, optimistisch!

                                                  Zum Glück habe ich die letzten Tage als noch offen war total übertrieben und geniessen können wie ein Pascha und König zusammen. Ich werde Euch von Anfang an wieder regelmässig besuchen, unterstützen weil erst jetzt ist so richtig klar was für ein Paradies ich hatte.


                                                  Freue mich Euch so schnell wie möglich zu sehen, besuchen.

                                                  Liebste Grüsse Z.

                                                  • schön wenn es passt für dich.


                                                    Ohne FO mache ich es mir lieber selber....


                                                    Ohne Wertung, ist einfach so..👍

                                                    Ebenfalls ohne Wertung

                                                    1. Das sehe ich leider auch so. Ich kann mich an gerade 4 Girls (und das ist nicht meiner Vergesslichkeit geschuldet) erinnern (weltweit betrachtet) die es drauf hatten mit Gummi so zu blasen, dass es mir wirklich Spass machte und es wert war dafür zu bezahlen. Warum das so nach meiner Erfahrung so schwierig ist: A) Materialkonzept b) Technik c) Kraft in Gaumen, Zunge und Lippen d) Fingerarbeit

                                                    2. Wenn ich meinen Kunden weniger Dienstleistung oder weniger Inhalt anbiete und sei es auch noch so sinnvoll, begründet etc, dann wollen die auch weniger bezahlen. Statt Kobe Beef zum gleichen Preis Emmentaler Beef? Das können nur die Bündner mit ihren eingebürgerten Poulet & Co:P

                                                    3. Ohne Küssen kann ich auch eine gute Gummipuppe vögeln, naja zumindest wenn ich die Augen zu mache8)

                                                    • Freitag, der 13. 

                                                      ... oder das einzige Unglück ist, dass am 16. schon wieder Montag ist ...


                                                      Auf dem Heimweg aus Neugier einen Zwischenhalt im Plan B eingelegt. Mein erster Besuch hier.


                                                      Sehr nette Begrüssung von Maria. Miki hat mir sehr charmant den Club vorgestellt. Plan B hat situationsbedingt die Serviceleistungen angepasst - zur Sicherheit von uns Männern und natürlich der Damen. Und was machen wir Männer, wir bleiben fern - oder besuchen die risikoreicheren Locations!?


                                                      Im Barbereich viele hübsche Damen, welche sich mehr Action und Unterhaltung gewünscht hätten. Musik in einer Lautstärke wo Gespräche möglich sind. Trotz oder gerade wegen dem geänderten Service eine sehr schöne und variantenreiche Zeit im Zimmer und auf der Couch mit Jenni genossen - unbedingt wieder.


                                                      Der Plan B ist wirklich sehr angenehm und könnte mein Plan A werden.


                                                      Das Team hat es verdient, wenn wir sie auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin besuchen. Natürlich nur kerngesunde Männer, die ohne Gejammer die aktuellen Serviceleistungen akzeptieren. Die Gesundheit von Weiblein und Männlein hat oberste Priorität. Deshalb alle Tropfnasen und schweissstirnigen Lölis bitte zu Hause bleiben.

                                                      • Zum Schutz der Frauen

                                                        wird bis auf weiteres im Club Plan-B beim Service

                                                        nur noch die Soft-Variante (Französisch mit Gummi und ohne Zungenküsse)

                                                        angeboten!


                                                        1087f8e5d98fecb1ab950fced5ae9b38.png

                                                        • Der Genuss der Einfachheit :thumbup:

                                                          Der Silberbär bittet Euch, diese Überschrift auf keinen Fall falsch zu verstehen :danke: !

                                                          Da der Club Plan-B für den Bären auf der falschen Seite von Zürich beheimatet ist, schlägt er höchstens alle paar Monate dort auf. Aber jedes Mal findet er dort die heimelige Atmosphäre, die ihm so gut tut. Das beginnt bei der Begrüssung, meist durch zwei Frauen. Maria und Sina (weiss auch nach drei oder vier Monaten immer noch den Vornamen des Bären) am Empfang. Auf dem Weg in Richtung Bar der verführerische Geruch nach Suppe (Nie ganz gleich, aber immer sehr, sehr lecker :thumbup:). Auch trifft der Bär immer wieder ihm seit längerem bekannte Kollegen; gute und lustige Gespräche sind immer wieder gegeben.


                                                          Die anwesenden jungen Damen kümmern sich beinahe rührend um den Silberbären; auch die, die ganz genau wissen, dass er nicht mit ihnen aufs Zimmer geht ;). Denn seit geraumer Zeit hat der Bär eine "Favo" im Plan-B: Miki  :verliebt: ! Details mag er nicht beschreiben, er ist auch nicht ganz sicher, ob es Miki recht wäre... . Die Illusion, die sie dem Bären jeweils schenkt, ist einfach, schnörkellos, berührend, hinreissend und erfüllend! Nur mit sehr wenigen Frauen kann der Bär derart loslassen und sich dem Genuss hingeben, wie mit ihr :kuss:  :danke: Miki 


                                                          Beim Durchlesen des Berichtes ist der Silberbär gar nicht mehr so sicher, ob er ausdrücken konnte, warum ihm die Einfachheit und die Selbstverständlichkeit des Plan-B so beeindruckt und den Club für ihn zu einer wirklichen Wohlfühl-Oase macht :happy: ...


                                                          Die Vielfalt in der Club-Landschaft der Schweiz fasziniert den Bären immer wieder von neuem! Es ist für jeden Geschmack und jedes Temperament aufs Beste gesorgt :super:


                                                          Es grüsst Euch der Silberbär und: Tragt Sorge zu Euch und :fun: :thumbup:


                                                          • Die Sonderaktion läuft noch bis und mit 29.02.2020

                                                            Wenn Sie den Club noch in dieser Zeit besuchen oder kennenlernen willst dann ab nach Windisch.

                                                            Aktuelles und Neuigkeiten erfahren sie auf unserer HP http://www.club-planb.ch


                                                            Mit 100.- / 100. Euro Sonderaktion


                                                            Eintritt in den Club,

                                                            Benutzung der Infrastruktur

                                                            1 X 30 Minuten Zimmer mit einem Girl deiner Wahl

                                                            Essen und Getränke

                                                            Unbeschränkter Aufenthalt


                                                            Wir vom Plan B freuen uns auf deinen Besuch



                                                            • Meine Frau Maria feiert ihren Geburtstag am 01.02.2020 im Plan-B

                                                              Es sind alle eingeladen mit Ihr auf diesen Tag anzustossen und eine schöne Zeit im Plan B zu verbringen.


                                                              Maria ist jetzt schon 12 Jahre im Plan b an der Rezeption tätig. Sie freut sich mit allen die sie in diesen Jahren kennen lernen durfte einen schönen Tag zu verbringen.


                                                              Gratis feines vom Grill den ganzen Tag für die Gäste.


                                                              http://www.club-planb.ch

                                                              • Die Böcke danken dem Plan-B für das geile 2019

                                                                Hallo zusammen, Letzter Tag des Jahres ist schon recht fortgeschritten, trotzdem möchte ich mir kurz Zeit nehmen ein paar Worte als Dankeschön hier zu schreiben.


                                                                Danke an das gesamte Plan B Team für das beinahe perfekte Clubjahr 2019!


                                                                Ich möchte mich als erstes bei der Clubleitung bedanke. Maria, Sina und Max sind stehts freundliche, angenehme, professionelle und herzliche Gastgeber. Ich schätze vorallem die Ruhe mit welcher jede Situation gelöst wird, die stehts gute und lustige Laune wo sehr viel zum gesamt Club Erlebniss beiträgt in einem Umfeld wo nicht immer Stressfrei ist. Ich würde sagen wir sind Freunde geworden. DANKE! :super: Nicht zu vergessen ist das Küchenangebot wo sehr gut gepflegt wird von allen Drei.


                                                                Die Girls. Ich möchte sehr gerne einzelne Mädchen hier hervorheben aber es wäre nicht faire weil alle und ich buche bei weitem nicht alle mir so viel geben. Sich immer sehr freundlich, lustig, anständig benehmen. Egal ob persönliche Gespräche, Lachen, Tanzen, Kochen, Essen, Trinken, Sex von hart bis zart, erotik , Scheiss anstellen. Ich gehe offt heim mit Bauchschmerzen von Lachen, ausgeschossen, glücklich. Einfach erste Klasse Mädchen, DANKE EUCH!! Ich liebe euch alle!:verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                Die Kunden. Auch hier möchte ich mich auch bei allen bedenken. Die meisten geile Typen, immer offen für Gespräche, einige Freunde geworden, Kollegen. In einem Umfeld wo für uns Böcke unnatürlich ist, gegen natur. Wenn deine Prinzessin wo du gar nicht möchtest aber trotzdem so viel Gefühle hast gerade genau mit diesem Typ aufs Zimmer geht und dabei noch lacht. Kennt jede von uns oder? :smile: Bitte einfach nicht vergessen, mich inkl. wo wir sind und mit was wir diese Freuden bekommen, mit Tickets. Respekt, Ruhe und Gelassenheit ist gefragt.


                                                                Plan B für 2020 bitte keine grossen Vorsätze, bleib so wie Ihr seit. DANKE DANKE DANKE:kuss:


                                                                Gruss Z.

                                                                • Öffnungszeiten über die Weihnachtszeit

                                                                  24.12. und 25.12. bleibt der Club geschlossen.

                                                                  Vorweihnachts Menu !

                                                                  20.12. u. 21.12. Suppe mit Spatz (wie in der Schweizer Armee )
                                                                  22.12. u. 23.12. Pouletflügeli mit Pommes

                                                                  Kommt vorbei und profitiert noch von dem Aktionspreis

                                                                  Wir alle vom Plan B wünschen euch eine frohe Weihnachtszeit.

                                                                  • Zitat yeswecan:
                                                                    ....vielleicht kann mir mein persönlicher Influencer Tip geben zum neuen topsüssen Girl im B ???---seine (Lugano's) Tips waren immer goldrichtig ....
                                                                    Wer kann mir übrigens Tip geben, welche 2 Damen zurzeit goldrichtig für einen Dreier im Zimmer 0 (Ex-Sauna) wären.


                                                                    Danke....gebt noch Vollgas bis Jahresende !!!!:smile:[/QUOTE]


                                                                    Also wenn Du mich schon direkt ansprichst will ich Dir natürlich auch antworten..


                                                                    Für einen Dreier führt eigentlich kein Weg an Silvya und Miky vorbei.. Die 2 verstehen sich bestens und Beide sind absolute Vollprofis... vorausgesetzt natürlich das Du keine Herzbeschwerden hast, die 2 führen Dich nämlich im Einzeln schon an Deine (Meine) Grenzen...


                                                                    Mit der neuen Kati hab ich heute kurz gesprochen.. Nicht das Beuteschema das ich buchen würde, aber sehr hübsch (Typ Carina).. Über ihre "Zimmerqualitäten" kann ich Dir noch nichts sagen, da bei mir im Moment kein Weg an Beatrice vorbei führt... Da müsstest Du warten bis Sie abreisen tut in ca. 2 Wochen... Aber ich denke mal, bis dann wirst Du es selber wissen und mich informieren können:-)

                                                                    • Zitat Z:
                                                                      ................

                                                                      ......Neues Gesicht im B....Zucker süss, unschuldig, zu jung für mich...im Moment gibt es nur eine dort. Silvi und Miki oder Miki und Silvi, beide der Zestörerklasse.


                                                                      Gruss Z.[/QUOTE]





                                                                      ....vielleicht kann mir mein persönlicher Influencer Tip geben zum neuen topsüssen Girl im B ???---seine (Lugano's) Tips waren immer goldrichtig ....
                                                                      Wer kann mir übrigens Tip geben, welche 2 Damen zurzeit goldrichtig für einen Dreier im Zimmer 0 (Ex-Sauna) wären.


                                                                      Danke....gebt noch Vollgas bis Jahresende !!!!:smile:

                                                                      • Gestern den Gratis-Eintritt ausgenutzt und abends noch im Plan-B eingecheckt.
                                                                        Nach 2 Kaffees mal an die Bar gesetzt.
                                                                        Silvia lockte mich dann zu sich, wollte aber erstmal wissen ob ich auf Daria warte. Aber ich hatte niemand bestimmtes im Sinn und liess mich auf Silvia und ihr süsses Lächeln ein.


                                                                        Nach einer Weile rumalbern dann ins Zimmer gewechselt.
                                                                        Das hat sich gelohnt.
                                                                        Silvia war sehr zuvorkommend und einfach zuckersüss.
                                                                        Mit Bestimmtheit Wiederholungsgefahr 99%.


                                                                        Silvia gefiel mir in Echt viel besser als auf den Bildern.
                                                                        Schönes Gesicht, guter Body.

                                                                        • Ja das ist auch im Plan-B so mit dem Gratis-Eintritt.
                                                                          Aber nur am Tag wo man auch Geburtstag hat, nicht ein- oder mehrere Tage davor oder danach ;).

                                                                          • Da der plan b etwas unterbestzt ist im Moment (aus geheimer quelle weiss ich ändert sich sehr bald) aber immer gut frequentiert, ist eine warterei nichts negatives. Vorallem wenn mir die Zeit Stella (noch nie grössere fan gemeide gesehen als bei ihr) oder meine erste plan b liebe Marry (ich liebe dich und die zimme mit dir) versüssen.


                                                                            Yes strike, ich wusste es, mein Bauchgefühl .....wenn der lugano sie “geil“ findet (sorry ab und zu passen kraftausdrücke) muss die Beatrice Bombe, Perle sein. Ich freue mich auf den gemeinsamen Dinner mit ihr.:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:


                                                                            Gruss Z.

                                                                            • Heute auf der Menu - Karte im Plan B :top:

                                                                              Original Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln

                                                                              Geniest eine schöne Zeit mit unseren Girls :verliebt:

                                                                              www.club-planb.ch

                                                                              • Samstags - Überraschung:staunen:

                                                                                Heute Samstag 1.Juni 2019 im Plan B

                                                                                Terrasse ist offen und es kann grilliert werden :smile:
                                                                                Ganzer Tag durchgehend bis 22oo Uhr feines vom Grill.

                                                                                Meldet euch an der Rezeption oder sagt einem Mädchen bescheid wenn ihr Hunger habt und wir sind da für euch.


                                                                                www.club-planb.ch

                                                                                • Lieber Lugano60!


                                                                                  Herzliche Gratulation zu Deinem 2000.-sten Posting!


                                                                                  Nicht nur die Anzahl Deiner Postings beeindruckt mich, sondern die Qualität: immer objektiv, informativ, niemals verletzend, immer respektvoll zu berichten.


                                                                                  Für mich bis Du die „Referenz“ in diesem Forum.


                                                                                  Ich würde mich freuen wenn ich Dich einmal persönlich kennen lernen würde, werde wohl im Plan-B vorbeischauen müssen:smile:


                                                                                  Nochmals vielen Dank und alles liebe,


                                                                                  piba

                                                                                  • Girlsberichte sind eher selten geworden bei mir, da ich ja ein überzeugter Wiederholungstäter bin…und 100x über das gleiche Girl schwärmen? .. macht wenig Sinn…
                                                                                    Obwohl ich in verschiedenen Clubs meine Favos habe und zur Abwechslung auch immer wieder alle anderen bekannten Clubs besuche, , so ist das Plan B in den letzten Jahren immer mein Heimathafen gewesen… Für mich klar der Wohlfühlclub Nr. 1…Der Club nennt sich nicht zu Unrecht “der etwas andere Club”... Herzliches Personal, feines Essen (Ja.. Nicht immer nur Bratwürste, oft wird man auch kulinarisch überrascht)
                                                                                    Und auch das aktuelle Lineup lässt keine Wünsche offen, was mich zu einem Bericht über meine letzten Zimmer dort animiert hat :



                                                                                    Giorgina
                                                                                    “Eine kluge Frau vergißt nie ein Rätsel zu sein.”
                                                                                    Alexander Engel


                                                                                    Im Barbereich rätselhaft, eher zurückhaltend, geheimnisvoll.. Kaum vorstellbar dass sie im Zimmer vollgas gibt… Im Zimmer dann die Auflösung… Woow… für mich eine der grössten Überraschungen der letzten Jahre… Dynamit pur verpackt in einer kleinen 1.August Rakete.. Und Ihre Augen… Alleine um diese zu sehen würde ich schon Eintritt bezahlen…


                                                                                    Lidya
                                                                                    “Wer nicht in der Lage ist, eine schöne Frau zu bewundern, der ist irgendwie tot.”
                                                                                    Plàcido Domingo


                                                                                    Man könnte Sie stundenlang anschauen und würde immer wieder zum gleichen Ergebnis kommen: Diese Frau ist schlicht wunderschön und - man verzeihe mir die Ausdrucksweise - mit dem göttlichsten Arsch gesegnet, den ich je gesehen habe…Nichts für Anfänger, wer sie aber richtig behandelt wird im Zimmer in den Himmel geführt…


                                                                                    Silvya
                                                                                    “Es ist nicht wahr, daß man ohne eine Frau nicht leben kann. Man kann bloß ohne eine Frau nicht gelebt haben.”
                                                                                    Karl Kraus


                                                                                    Es gibt schöne Frauen, es gibt süsse Frauen.. Es gibt verwegene und es gibt scheue… Die Einen bieten ne perfekte Pornoshow auf dem Zimmer, andere Gfs mit viel Wärme… Silvya gehört zur seltenen Art die alle diese Eigenschaften gemeinsam in sich vereint. Ohne ein Date mit Silvya sollte man die Paysexkarriere auf keinen Fall beenden.. Authenthische Illusion…


                                                                                    Stella
                                                                                    “Eine Frau braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Sohn einen Mann zu machen – und eine andere macht in nur zwanzig Minuten einen Dummkopf aus ihm.”
                                                                                    Helen Rowland


                                                                                    Stella zu beschreiben ist schwierig, man muss sie erlebt haben.. Von der Anmache über das Gespräch auf dem Sofa bis hin zum Sex im Zimmer, alles ist einfach 20% intensiver als bei anderen Wgs… Was sich auch sehr deutlich im Verhalten ihres sehr grossen Fanclubs zeigt.. In 20 Jahren Paysex habe ich noch neben keiner Wg so viele hoffnungslos verliebte Männer gesehen….



                                                                                    “Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt.”
                                                                                    Lugano60

                                                                                    • :top:Diese Woche am Mittwoch, den 29.05.2019



                                                                                      Eine Stunde Verlängerung bis 01.00 Uhr göffnet.


                                                                                      Den ganzen Tag immer etwas feines von unserem Grill.


                                                                                      Unsere aufgestellten Girls werden euch vom feinsten bewirten.


                                                                                      Auch wird dich der Service der Girls überzeugen.


                                                                                      • Ostern ohne Plan B geht ja gar nicht! Deshalb bin ich am Samstag hin. Schon beim Empfang hat mich Lydia angelächelt, sehr charmant ...
                                                                                        Sie hat mir dann auf meinem Wunsch hin ein Glas Weisswein gebracht, schön kühl. Erst auf der Terrasse die Kollegen begrüsst, dann haben ich es mir auf der Couch gemütlich gemacht.
                                                                                        Lydia hat sich zu mir gesetzt, wir haben uns unterhalten, gekuschelt und ein zweites Glas Wein habe auch bekommen!
                                                                                        Dann erstmal Sauna und relaxen ... Dann habe ich mich nach Lydia umgesehen. Sie kam gerne mit ins Kino und es ging nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Ich mag ihre Küsse... blasen ... lecken ... mit ihren Brüsten spielen... schliesslich habe ich mich auf den Rücken gelegt und mich verwöhnen lassen - wunderbar.
                                                                                        Weil das alles hungrig macht, hat mit Maria dann eine Wurst gebrate. Und Schokoladenkuchen gabs auch noch!
                                                                                        Rundum Wohlfühlerlebnis also!
                                                                                        Ich kann Plan B nur empfehlen! Der Service stimmt immer - und glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!

                                                                                        • Neue Öffnungszeit an einem Sonntag im Plan B
                                                                                          11oo Uhr bis 23oo Uhr


                                                                                          Jeden Sonntag ab 11oo Uhr bis 14oo Uhr Zmorgen - Brunch


                                                                                          www.club-plnb.ch


                                                                                          • In der Nähe von Brugg, sah ich ein Plakat mit einer Werbung vom Plan B. Wehmütig erinnerte ich mich an die schönen Stunden, die ich dort mit den Mädchen wie Michaela, Gabi, Alex, Alina (sie vermisse ich echt, wie es ihr wohl geht, gut hoffe ich), Adelina (das liebe Silikon Mädchen, auch sie würde ich wieder einmal gern in meinen Armen haben) und all die andern guten und hübschen Geschöpfe, die mir schöne und zärtliche Stunden bereiteten. Nun die Zeit läuft und ich war schon länger nicht mehr dort. Also hin.


                                                                                            Der Empfang war durch Maria sehr herzlich und sie schien sich echt zu freuen, dass sie mich nach langer Zeit wieder einmal sah. Nun die Maria ist so herzlich und charmant, dass man davon aus geht, dass ihre Freude echt ist. Dann eine weiter Überraschung, als Empfangskomitee stand der Prototyp der MILF schlechthin am Tresen, die Denisa :verliebt::lachen::lachen: In der Umkleide liess sie ihren beiden grossen Freundinnen bereits Auslauf. Das immer sauber gepflegte Lustgröttchen blitzte durch ihr Nichts von einem Höschen und als gute Vollkontakt Animateurin hatte sie keine Angst vor Körperkontakt. Nun soviel Einsatz musste mit einem Zimmergang belohnt werden. Die Qualitäten von Denisa zu beschreiben hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Die üppige MILF ist jedem Freund von zärtlicher GFE zu empfehlen. FO, Zungenküsse, schmusen und und und vom feinsten. Schnell war die halbe Stunde um. Nach der Dusche die Verpflegung, Gemüse Suppe, Bratwurst, Salt und ein kühles Bierchen. Viele neue Gesichter hat es nun im Plan B. Die Daria hat es mir als nächstes angetan. Zuerst erschien sie mir als kühl reserviert. Habe ein wenig mit ihr geschäckert und sie taute auf. Ab ins Kino, der bequemen Sofas wegen. Die ersten Zärtlichkeiten getauscht, mich neckisch angelächelt (die bringt einen Eisberg zum schmelzen so süss lächelt sie) als ich merkte, dass sie unter ihrem kurzen Röckchen nur ihr sauber gepflegtes Mäuschen trägt. So viel charm musste ja mit einem Gang ins Zimmer belohnt werden und ich wurde nicht enttäuscht. Ja es waren noch viele nette Mädchen dort an diesem Nachmittag, die Lydia, die Silvia eine etwas älter MILF deren Name ich mir leider nicht merken konnte, aber der Ruf der Pflicht erreichte mich und ich musste zu meinem nächsten Termin, leider nicht einer von der zärtlichen Sorte. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch, denn es gib wieder vieles zu entdecken im Plan B. So kann ich meinen Satz im Titel beenden mit …. und es hat sich gelohnt

                                                                                            • Diese Tage sind bis auf weiteres gültig im Plan B
                                                                                              Dienstag und Freitag sind nicht mehr im Programm:



                                                                                              Donnerstag: Pouletflügeli-Tag!
                                                                                              Immer am Donnerstag feine Pouletflügeli mit Pommes.


                                                                                              Samstag: Überraschungs-Tag
                                                                                              Lass dich Überraschen


                                                                                              Sonntag: Grill-Tag!
                                                                                              Den ganzen Tag feines von unserem Grill mit Salat


                                                                                              Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch[/QUOTE]

                                                                                              • Neu im Plan B

                                                                                                Dienstag: Gutschein-Tag!
                                                                                                Immer am Dienstag erhältst du bei deinem Besuch einen 20.- Fr Gutschein.
                                                                                                Einlösbar bei deinem nächsten Besuch in Plan B auf den Eintritt.


                                                                                                Donnerstag: Pouletflügeli-Tag!
                                                                                                Immer am Donnerstag feine Pouletflügeli mit Pommes.


                                                                                                Freitag: Würfel Tag!
                                                                                                Die Zwei und die Sechs gewinnt einen Gutschein von 20.- Fr auf den Eintritt bei deinem nächsten Besuch einlösbar.


                                                                                                Samstag: Überraschungs-Tag
                                                                                                Lass dich Überraschen


                                                                                                Sonntag: Grill-Tag!
                                                                                                Den ganzen Tag feines von unserem Grill mit Salat


                                                                                                Gruss aus dem Plan B www.club-planb.ch

                                                                                                • Erst mein zweiter Besuch im Plan-B. Bei meinem ersten Besuch, war ich an der Halloweenparty als Partyscout anwesend und es hatte mir sehr gefallen. Also beschloss ich mit meiner Gruppe, einen erneuten Besuch abzustatten.


                                                                                                  Also an der Rezi eingecheckt beim Chef, gleich stand ein Girls-Empfangskomitte da. Aber da wir schon mal da waren, brauchte es keine Einführung mehr. Also umgezogen und in den CLub geschlendert, gleich in den grossen Aufenthaltsraum wo sich die meisten Frauen aufhielten. Gleich wurden wir gefragt was wir den trinken wollen. Meine 2 Kumpels zogen sich aufs Sofa zurück während ich an der Bar mein Cola trank.


                                                                                                  Da kam die Valentina zu mir, was für ein Schmusekätzchen von feinsten... wir sprachen miteinander und fanden gleich einen Draht zueinander und sie schmiegte sich herzlich an mich heran. Wir wechselten aufs Sofa und kuschelten wie zwei verliebte Teenager, küssten und knutschten mit feuchten Zungenküssen, während meine beiden Kumpels uns verdutzt zuschauten. Aber uns war es egal, ich durfte an ihren geilen Nippel knappern und es störte mich nicht das andere daneben sassen. Nach ner Weile fragte ich Valentina, ob wir nicht im Sexkino weitermachen wollen und zack waren wir schon im Sexkino und sie sass auf mir und wir knutschten sehr intensiv. Dann fragte sie mich, ob ich für das Zimmer bereit wäre.


                                                                                                  mein Bericht guckst du hier https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132095#post132095


                                                                                                  Nach dem Erlebnis mit Valentina kurz das finanzielle geregelt und der Chef Max fragte, ob ich auch eine Wurst essen möchte. Na klar, nach dem Sex habe ich immer Heisshunger auf was Deftiges. Meine beiden Kumpels waren schon am Suppe löffeln und Salat essen. Beim essen unterhielten wir uns wie Waschweiber und assen unsere Würste. Super Service, perfekt so ein kleiner Snack nach dem Sex und so gingen wir wieder in den grossen Raum und so vergang der Abend mit ein paar Dreibeiner und viel Gelächter. Zu Mitternacht begaben wir uns wieder auf Heimreise, im Gepäck Erinnerungen an geile Erlebnisse.


                                                                                                  Der nächste Trip in den Plan-B ist schon geplant. :smile:


                                                                                                  Es berichtet der Porno-Tuvok live aus dem Plan B:super::super::super:

                                                                                                  • Würfel beim Eintritt Deinen Rabatt - bis zu 60% auf den Eintrittspreis


                                                                                                    nur diese Woche am Samstag, den 26.01.2019


                                                                                                    1= 10% 2= 20% 3= 30% usw. bis zu 60%



                                                                                                    Wir wünschen dir viel Glück


                                                                                                    • Die Homepage funktioniert leider wieder nicht richtig. Der Tagesplan ist nicht aktuell und die Fotos sieht man auch nicht.



                                                                                                      • Plan B geht seine eigenen Wege



                                                                                                        Wir schwimmen gegen den Strom und setzen uns von der Konkurrenz ab.



                                                                                                        Ab sofort:


                                                                                                        Saunabetrieb Täglich im Plan B 12oo Uhr bis 22oo Uhr.


                                                                                                        Ab 22oo Uhr ist es möglich den Club in Strassenkleider zu besuchen.


                                                                                                        Du bewegst dich im Club wie es dir gefällt in Bademantel oder Strassenkleider.


                                                                                                        Die Kontaktbar und Cabaret Besucher erhalten so die Gelegenheit
                                                                                                        auch einen Saunaclub zu besuchen ohne den zwang einen
                                                                                                        Bademantel anzuziehen.


                                                                                                        Zitat:


                                                                                                        Gehst du nicht mit der Zeit.
                                                                                                        Dann gehst du mit der Zeit.


                                                                                                        • Ab sofort im Plan B

                                                                                                          Die Bonuskarte wieder erhältlich 9 Eintritte der 10 ist gratis.

                                                                                                          Verlange die Karte an der Rezeption, gerne kannst du sie auch bei uns an der
                                                                                                          Rezeption deponieren. ( Aus Sicherheitsgründen )

                                                                                                          Gruss aus dem Plan B

                                                                                                          • Wir vom Plan B wünschen allen ein gutes neues Jahr

                                                                                                            Eine frohe Silvesternach wünscht euch das Team Plan B!



                                                                                                            Am 31.12.18 und 01.01.19 bleibt unser Club geschlossen.
                                                                                                            Ab dem 02.01.2018 sind wir in alter Frische wieder für euch da.



                                                                                                            Am Sonntag, den 06.01.2018 starten wir ins neue Jahr
                                                                                                            mit einem Sonntags-Brunch
                                                                                                            ab 11oo Uhr bis 15oo Uhr steht das Zmorge auf dem Tisch:



                                                                                                            • Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums durfte ich vor ein paar Wochen den Club Plan-B als Partyscout kennenlernen und wollte nun noch eine B-Probe nehmen. So ging es nochmals Richtung Windisch :happy:


                                                                                                              Netter Empfang durch die Hausherrin und Delia, wo ich auch orientiert wurde, dass nur 5 Girls anwesend sind (verständlich aufgrund der bevorstehenden Weihnachten). Aufgrund des garstigen Wetters habe ich nicht mit vielen Gästen gerechnet, doch waren schlussendlich doch mindestens doppelt so viele Gäste wie Girls anwesend. Das hat dazu geführt, dass man die Girls somit meistens nur kurz zwischen Dusche und Zimmer gesehen hat.


                                                                                                              Das kulinarische Angebot war dieses Mal auf das Standardrepertoir Bratwurst, Salat und Suppe reduziert. Für mich auch ok, bin ja nicht wegen dem Essen dort und auf die Bratwurst habe ich dann gerne verzichtet. Die Musik war ähnlich mässig wie an der Jubiläums-Party, könnte sogar die "gleiche Platte" gewesen sein - aber wegen der Musik bin ich ja auch nicht dort. Die Sauna war auch dieses Mal zu lau, aber mit geschlossener Lüftung und genügend Aufgüssen kommt man dennoch ins Schwitzen :super: Die weiteren (Schwitz)runden gab es dann mit Mary und Roxi :kuss:


                                                                                                              Mir ist dieses Mal noch aufgefallen (es gab ja genügend Wartezeit), dass die Einrichtung eigentlich ganz gelungen ist - im Eingangsbereich sogar weihnachtlich gestimmt. Mal schauen, womöglich werde ich dort wieder mal auftauchen...



                                                                                                              BTW: Ziemlich irritiert hat mich, dass ein Gast im Barraum auf dem Natel herumgespielt hat - ich meine es gibt ein entsprechendes Verbot (hängt im Empfangsbereich, wenn ich mich nicht täusche) und das sollte doch für alle gelten! :schock:

                                                                                                              • Ich hatte nach langer Zeit endlich mal wieder Kontakt zu einem alten Clubkollegen welchen ich sicher 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Er war grad in der Nähe und wir verabredeten uns fürs Plan B. Im Barraum von den Damen begrüsst und mit Getränken versorgt worden. Ein paar der Damen waren mir schon bekannt. Sogar der Kollege kannte noch die ein oder andere. Aber da wir viel zu bereden hatten mussten sich die Damen noch etwas gedulden. Rein Optisch hatte ich Silvia, Valentina und Tania auf dem Radar. Zuerst wurde aber zum Essen gerufen. Es wurde Raclette und Poulet-Flügeli serviert. Hier bleibt man nie hungrig. Ein kurzweiliger Abend mit schönen Damen, auch guten Geprächen mit anderen Gästen. Zum Abschied erhielten wir von Maria noch ein Weihnachtskuvert mit Gratifikation. Vielen lieben Dank, Maria und das ganze Plan B Team.

                                                                                                                siehe auch meinen Bericht über Tania >>

                                                                                                                • Vorweihnachtsfeier im Plan B


                                                                                                                  22.12. und 23.12. wir verwöhnen dich nach Plan B Standard wie du es von uns kennst.


                                                                                                                  Keine Erhöhung des Eintrittspreises. Wie immer trotz Essen und Trinken was und soviel du möchtest. Plan B der einzige Club wo bei Partys und Events der Eintrittspreis so wie immer bleibt.


                                                                                                                  An beiden Tagen servieren wir dir Pouletflügeli mit Pommes oder Brot dazu feine Sausen.



                                                                                                                  Wir freuen uns mit euch auf diese Tage und Wünschen allen schon jetzt eine Frohe Weihnacht.


                                                                                                                  Liebe Grüsse aus dem Plan B

                                                                                                                  • An folgenden Tagen bleibt der Saunaclub Plan-B geschlossen:

                                                                                                                    Montag, den 24.12.
                                                                                                                    Dienstag, den 25.12.
                                                                                                                    Montag, den 31.12.
                                                                                                                    Dienstag, den 01.01.


                                                                                                                    • Raclette Essen
                                                                                                                      diesen Sonntag, den 16.12.2018
                                                                                                                      im Club Plan-B


                                                                                                                      Das letzte Raclette in diesem Jahr serviert von unseren Girls.
                                                                                                                      Was gibt es besseres als ein feines Raclette und ein gutes Glas Wein im Plan B ?
                                                                                                                      als in Gesellschaft von unseren Girls gemütlich am Tisch ein Raclette zu Leibe führen.


                                                                                                                      Es git Raclette, nei es git Fondue,, Zanggi Cheibe !!!
                                                                                                                      Es git beides, nei es git Racleete eifach Stinke mueses !!


                                                                                                                      Gruss Max



                                                                                                                      • So hat den Silberbären ein Forumsschreiber genannt, als sie sich am Samstag an der Jubiläumsparty im Plan-B begegnet sind :smile:
                                                                                                                        Und ja, er hat recht! Der Bär geht sehr gerne an die gemütlichen Parties im Plan-B :super: Auch dieses Mal hat er den äusserst netten Empfang und die Betreuung durch Maria und Sina sehr genossen, und sich so richtig wohl gefühlt. Das vorzügliche kulinarische Angebot hat nur einen Nachteil gehabt: Grilladen und die selbst gemachten Kuchen (Kompliment an Max :super:)haben dem gefrässigen Silberbären so gut gemundet, dass er die zurecht berühmte Suppe dieses Mal einfach nicht mehr kosten konnte. :traurig:;)
                                                                                                                        Ein weiteres Mal genoss der Bär auch das Gespräch mit einem sehr geschätzten Forum-Kollegen. Sein Insiderwissen beeindruckt den Bären immer wieder aufs Neue und seine Tipps sind Gold wert :super::super:
                                                                                                                        Und erst die anwesenden jungen Damen :staunen: :kuss: :verliebt: Georgina hat sich schon beim Empfang ganz reizend und später immer wieder um des Bären Wohl gekümmert, die ausgelassene Lydia hat sich ihm in eindeutiger Absicht sehr charmant genähert, Valentina hat sich im Verlauf des Nachmittags an ihn gekuschelt; und auch mit Denisa, Daniela, Delia und der schon etwas frechen Mary ;) durfte der Silberbär sich amüsant unterhalten :kuss::happy:
                                                                                                                        Leider war der Bär aber ein weiteres Mal bei einem Club-Besuch ziemlich langweilig, müde und vor allem unentschlossen. :doof: Gelegentlich wundert es ihn, dass die jungen Damen überhaupt auf ihn zu kommen und sich mit ihm auf ganz reizende Art und Weise abgeben...
                                                                                                                        Am frühen Abend fläzte der Bär im Kino und schaute eher uninteressiert dem meist etwas ermüdenden Rein und Raus auf dem Bildschirm zu. Miki setze sich zum Silberbären auf das Sofa und innert kürzester Zeit war er hellwach und wusste einfach, dass es mit der bezaubernden Frau heute in allen Belangen passen würde. :happy:
                                                                                                                        Und wie es gepasst hat :super::super::kuss: Der Bär durfte seine Zeit mit Miki im neuen, grossen Zimmer verbringen. Aber, so toll wie das Zimmer ist, die Umgebung war im Bannkreis von Miki innert kürzester Zeit bedeutungslos. Das es so sein muss, hat Kollege @Lugano kürzlich sehr treffend erwähnt... :top:
                                                                                                                        Einmal mehr hatte der Silberbär das Glück ein berauschendes, herzliches, intensives Zusammensein mit jeder Faser geniessen zu dürfen :happy:
                                                                                                                        Der Bär sagt :danke: Miki und erschauert immer noch wohlig, auch nach einem eher sehr mühseligen Arbeitstag inklusive entnervendem Stau auf der Autobahn...
                                                                                                                        Der Club füllte sich nun mehr und mehr, die jungen Damen waren sehr gut beschäftigt, und der Silberbär machte sich entspannt, voll befriedigt und mit einem glücklichen Lächeln auf dem haarigen Antlitz auf den Heimweg.
                                                                                                                        Ein ganz grosses :danke: dem Plan-B-Team, den Kollegen und den bezaubernden jungen Damen; auf die nächsten 10 Jahre :super:


                                                                                                                        Geniesst das Leben, tragt Sorge zu euch und seid bärig gegrüsst :super:

                                                                                                                        • Feurig scharfes & hausgemachtes "Chilli con Carne"
                                                                                                                          servieren wir am Sonntag, den 09.12.2018
                                                                                                                          ab 12 Uhr über die Mittagszeit
                                                                                                                          im Saunaclub Plan-B


                                                                                                                          Warum zu Hause kochen wenn du es mit einem Besuch im Plan-B verbinden kannst?
                                                                                                                          Der Spruch: "Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause!" stimmt also nicht immer ;).
                                                                                                                          Grusss aus dem Planb



                                                                                                                          • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
                                                                                                                            auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
                                                                                                                            Samstag 01.12.2018




                                                                                                                            Ankunft: 20.45 Uhr
                                                                                                                            Abreise: 01.00 Uhr
                                                                                                                            Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden

                                                                                                                            Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.

                                                                                                                            Parkplatz Situation
                                                                                                                            Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.


                                                                                                                            Rezeption / Empfang
                                                                                                                            Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.


                                                                                                                            Umkleide / Duschen
                                                                                                                            Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.


                                                                                                                            Erster Eindruck der Stimmung im Club
                                                                                                                            Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.


                                                                                                                            Wieviele Gäste waren da
                                                                                                                            Ich habe die Gäste nicht durchgezählt und habe keine Ahnung, wie viele anwesend waren. Es schien mir aber, dass der Club doch eher voll war und die Zimmer waren fast dauernd besetzt.


                                                                                                                            Buffet / Qualtität & Menge
                                                                                                                            Da es zu diesem Zeitpunkt im Barbereich sehr ruhig war, habe ich gleich mal mit einer kleinen Verköstigung gestartet. Zuerst habe ich die Suppe getestet, die wirklich sehr lecker schmeckte. Am Buffet konnte man sich mit Grilladen, Salat, Oliven, Käse, etc. bedienen. Im Weiteren standen diverse Süssigkeiten da, verschiedene Küchlein, Weihnachtsguetsli und ähnliches. Die Küchlein waren sehr lecker, ich habe an diesem Abend 3 Stück verputzt. Ein Girl hat mir gesagt, dass die Küchlein vom Chef Max persönlich gebacken wurden - nicht schlecht! Insgesamt fand ich die Verpflegung eine super Sache!


                                                                                                                            Club Bereich / Bar / Wellness
                                                                                                                            Nach der Verpflegung entdeckte ich ein leeres Sofa im hinteren Bereich - erst als mich niedergesetzt habe, merkte ich, dass es die Videoecke ist. Das ist nicht so meins... nach kurzer Zeit weiter und dann wollte ich mal die Sauna im vorderen Bereich testen. Die Sauna ist nicht so gross, reichte aber vom Platz problemlos. Vor allem auch, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Saunagänger war. Ein weiterer Gast kam dann etwa 10 Min. später dazu - und auch später sah ich, dass immer mal wieder Gäste die Sauna verwenden, das scheint also doch noch beliebt zu sein. Die Temperatur war mir eher zu niedrig. Ich habe dies dann mit vielen Aufgüssen versucht zu kompensieren. Die Saunaessenz war fast etwas zu stark dossiert - aber besser, als gar keinen Duft. Dann ab unter die Dusche. Der Duschbereich ist nicht so gross, aber reicht eigentlich. Nachher begab ich mich zur Ruhezone gleich neben der Sauna. Immer mal wieder kam ein Mädel und fragt, ob alles ok wäre und so. Tja, und dann kam Mary:


                                                                                                                            Sinnlicher und intensiver Girlfriendsex mit Mary >>




                                                                                                                            Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
                                                                                                                            Gemäss Tagesplan sollten 10 Girls anwesend sein. Am Anfang habe ich kaum eines davon gesehen da alle auf Zimmer, doch über den Abend verteilt denke ich, dass ich alle vom Tagesplan zumindest mal für kurz gesehen habe. Wie ich gehört habe, kommen die meisten Mädels von Rumänien. Einige sprechen gut Deutsch, bei manchen geht es mit Englisch einfacher. Alle Girls waren eigentlich nett, auch wenn man auf eine ihrer Zimmeranfragen ablehnend reagierte. Der Tagesplan resp. die Angaben zu den Mädels könnten aber mal aktualisiert werden. Ich habe doch einige Unstimmigkeiten betreffend Alter, Sprache oder auch Grösse ausgemacht. Nicht schlimm, aber könnte es optimiert werden. Der zweite Zimmerbesuch fand mit Tania statt:


                                                                                                                            Mit Tania intensiven Girlfriendsex und eine besondere Massage genossen >>




                                                                                                                            Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
                                                                                                                            Mir ist an diesem Abend kein spezielles Partyprogramm aufgefallen und eine Show habe ich eigentlich auch nicht gesehen. Aber ich muss auch sagen, dass ich über den ganzen Abend eigentlich nur wenig Zeit im Barbereich verbracht habe. Unter anderem auch deshalb, da dies der einzige Bereich ist, wo auch geraucht wird. Die Musik in den Räumen ist nicht zu laut oder leise - der Styl war aber nicht so meins, aber ich war ja auch nicht wegen der Musik dort.



                                                                                                                            Mein Fazit:


                                                                                                                            - Insgesamt war es ein sehr gelungener Club Abend, welchen ich kurz nach 01.00 Uhr beendet habe.


                                                                                                                            - Interessant, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt deutlich voller als bei meiner Ankunft. Der Club hat meiner Meinung nach eine ideale Grösse. Vielleicht war er an diesem Tag etwas überlaufen.


                                                                                                                            - Die beiden Zimmerbesuche mit Mary und Tania haben mich absolut überzeugt und das motiviert für weitere Besuche!


                                                                                                                            Dem Club Plan-B und dem 6profi-Forum sage ich vielen, vielen herzlichen Dank das ich als Partyscout anwesend sein durfte! Gegen weitere Partyscout-Einsätze hätte ich nichts einzuwenden :).


                                                                                                                            PS: Pünktlich den Bericht bis 12.00 Uhr abgeschlossen - hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr geschrieben ;)

                                                                                                                            • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
                                                                                                                              auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
                                                                                                                              Samstag 01.12.2018



                                                                                                                              Ankunft: 15:30 Uhr
                                                                                                                              Abreise: 00.30 Uhr
                                                                                                                              Aufenthaltsdauer: 9 Stunden

                                                                                                                              Ich wurde überraschend als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen 10-Jahres Geburtstagsparty zu berichten. Dazu habe ich vom Club Plan B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.

                                                                                                                              Ich war sicher schon 3 Stunden im Club als ich vom Chef Max kurz an die Rezeption gerufen wurde. Er erklärte mir, dass der eingeplante Partyscout "Theycallmezeus" aufgrund eines Unfalls nicht zur Party kommen könnte. Hoffentlich ist nicht viel passiert und ihm geht’s gut! Max bekam diese Info vom Administrator. Max hat vorgeschlagen einen anderen Partyscout zu benennen und verriet dem Administrator dass ich im Club anwesend sei. Zu dieser Zeit war noch ein anderer Forumskollege anwesend, ich weis aber nicht ob Max wusste dass es ein Forumsschreiber ist. 2 andere Forumskollegen waren bereits abgereist. Nach Absprache mit dem Administrator wurde mir als Stammgast der 1. Stunde im Plan B angeboten, den Partyscout zu übernehmen und natürlich die Berichterstattung im Forum zu tätigen, da ich mich im Forum dieses Jahr rar gemacht habe. Ich habe den Job als Partyscout dankend angenommen.

                                                                                                                              Anfahrt
                                                                                                                              Ich als Gast der ersten Stunden im Plan-B sowie bisher immer an legendären Geburtstagspartys anwesend, war es für mich selbstverständlich das ich zu diesem Anlass erscheine. Am frühen Nachmittag mich durch den Einkaufstourismus-Grenzverkehr gekämpft und auf den Weg nach Windisch gemacht.

                                                                                                                              Ankunft
                                                                                                                              15.30 Uhr angekommen

                                                                                                                              Parkplatz Situation
                                                                                                                              Um diese Uhrzeit waren auf dem grossen Parkplatz sowie in den Parkbuchten vor dem Gebäude noch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

                                                                                                                              Rezeption / Empfang
                                                                                                                              An der Eingangstüre geklingelt und nach Öffnen die 2 Stockwerke erklommen. An der Türe summte bereits der Öffner und ich trat ein zur Rezeption. Wie immer herzlich von Maria empfangen, 2 Girls (Mary und Silvia) standen schon mit der Arbeitsmontur für mich bereit. Den Eintritt von 50,-- Franken gelöhnt (da wusste ich ja noch nix von meinem Glück) und mich zur Umkleide begeben.

                                                                                                                              Umkleide / Duschen
                                                                                                                              Die beiden Girls begleiteten mich in die Umkleidekabine und übergaben mir Bademantel und Handtuch, beim umziehen haben sie mir leider nicht geholfen. Umkleide und Duschen sehr hygienisch, sauber und aufgeräumt!

                                                                                                                              Erster Eindruck Räumlichkeiten und Stimmung im Club
                                                                                                                              Zum ersten Mal konnte ich die von Maria neu kreierte Dekoration bewundern. Wirklich sehr ansprechend und geschmackvoll. Lob, Lob, Lob! Sollte ich mal renovieren werde ich Maria damit beauftragen. Dann die Clubräume betreten und sofort einige bekannte Gesichter und 3 Forumskollegen entdeckt. Natürlich auch von den Bekannte Girls herzlich begrüsst, von den neuen noch etwas argwöhnisch betrachtet da ich wohl kein Unbekannter im Plan B bin. Stimmung war wie an einem normalen Clubabend, es war ja noch früh am Nachmittag.

                                                                                                                              Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
                                                                                                                              Zur Begrüssung an der Bar gab es gleich mal einen Sekt um auf die 10 Jahre anzustossen. Im ersten Bar-Raum standen die leckeren Backwaren vom Bäckermeister Max. Kleine Minikuchen und Weihnachtskekse in verschiedenen Ausführungen. Backen und Kochen kann er halt. Immer wieder ein Genuss. Also erst mal mit Keksen vollgestopft. Später dann für den grossen Hunger ein Buffet mit Salat, Tomaten etc., Gegrille Würstchen, Bratwürste, Steaks von Pute, Rind und Schwein. Für alle reichlich vorhanden, auch noch bis spät in der Nacht. Das finde ich einfach klasse im Plan-B, dass solche Anlässe und diese Verpflegung ohne Erhöhung des Eintrittspreises für uns Gäste geboten werden. Das kenn ich sonst aus keinem anderen Club.

                                                                                                                              Gäste (Anzahl, Qualität)
                                                                                                                              Am frühen Abend war es noch überschaubar an Gästen, doch es waren immer mehr Gäste als Frauen anwesend. Meist auch Stammgäste und daher noch gemütliche Stimmung. Vielleicht da ich zu diesem Zeitpunkt noch einer der jüngsten Gäste war. Nach meinem ersten Zimmergang waren plötzlich ca. 15 Gäste mehr anwesend, jetzt auch jüngere Gäste und die Mädchen hatten gut zu tun und es gab dann auch mal Wartezeiten für ein Zimmer. Lockere Stimmung, auch Gespräche mit noch unbekannten Gästen. Lockere Atmosphäre.

                                                                                                                              Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
                                                                                                                              Laut Tagesplan am Samstag Morgen sollten 9 Damen anwesend sein. Ein Girl ist aber kurz vor mir noch eingetroffen. So waren es 10 Girls. Mein Ziel war natürlich, ein oder zwei Girls auszuprobieren mit denen ich noch nicht im Zimmer war. Die Stimmung der Girls war gutgelaunt, sie trugen Partykleidchen und kümmerten sich rührend um das Wohl der Gäste.

                                                                                                                              Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
                                                                                                                              Ein separates Partyprogramm gab es nicht. Die Girls tanzten nach Lust und Laune zwischendurch an der Stange oder tänzelten durch die Räumlichkeiten. Da aber die Gästezahl sehr hoch war, blieb hierfür nicht soviel Zeit, denn die Männer wollten ja auch im Zimmer aktiv mit den Girls werden.

                                                                                                                              Mein erstes Ziel für den Tag war Valentina. Sie ist schon über ein Jahr im Plan-B, doch wir hatten es noch nie zu einem Gespräch bzw. Zimmergang geschafft. Meist war sie immer besetzt. Heute verlief alles selbstsverständlich und sie war mein erster Zimmergang.

                                                                                                                              Schmusen und herrliches knutschen mit Valentina >>




                                                                                                                              Mit Tania kam ich schon in der Runde vor meinem Zimmerbesuch mit Valentina in Kontakt:


                                                                                                                              Beim Zungenkontakt legte Tania ihre Hemmungen ab >>




                                                                                                                              Abreise
                                                                                                                              Nach dem abschliessenden Zimmergang mit Tania stärkte ich mich nochmals am Buffett und vernichtete nochmals ein paar von Max leckeren Keksen. Habe heute wohl mehr Kalorien aufgenommen als im Zimmer abgebaut. Für einen 3. Zimmergang hatte ich nicht mehr die Power. Bin ja nicht mehr der Jüngste. Noch ein paar kurze Gespräche mit Gästen, dann verabschiedete ich mich von den Girls und Maria. Ca. 00.30 Uhr verlies ich den Club und bedankte mich nochmals für den tollen Abend und die 1a Verpflegung sowie natürlich auch für die unerwartete Verpflichtung als Partyscout. Die Heimfahrt verlief reibungslos, sind ja auch nur 20 Minuten.


                                                                                                                              Mein Fazit:

                                                                                                                              - Wie immer freundliches umsorgendes Personal, das eine familiäre Atmosphäre schafft.

                                                                                                                              - 10 tolle aktive Girls die gute Laune verbreiteten und sich um die Gäste kümmerten. Immer aktiv und gut gelaunt im Club unterwegs.

                                                                                                                              - Stimmung war gut sowohl von den Gästen als auch von Mädchen. Es war immer Bewegung im Laden und wurde nicht langweilig. Anfangs am Nachmittag noch etwas ruhig aber zu späterer Zeit mit steigenden Gästezahlen immer besser. Auch angenehme Stimmung unter den Gästen mit lockeren Gesprächen ob bekannt oder noch nicht bekannt.

                                                                                                                              Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Plan B sowie dem Personal (Maria, Zina, Max) und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout einspringen durfte. Auch wenn es erst überraschend nach einiger Besuchszeit im Club dazu kam. Vielleicht sollte ich auch mal in einem anderen Club Partyscout machen. Man könnte sich daran gewöhnen :).

                                                                                                                              • Der Plan-B feiert Geburtstag!


                                                                                                                                Komm zur 10-jährigen Geburtstagsfeier
                                                                                                                                am Samstag, den 01.12.2018
                                                                                                                                in den Club Plan-B



                                                                                                                                Heute 104 leckere Geburtstags-Kuchen extra für Euch frisch gebacken!!!


                                                                                                                                • Kurz und bündig Sonntags, Hünerfarm Plünderung....


                                                                                                                                  Favo back, shit kann kaum noch laufen, schreiben, denken....


                                                                                                                                  Club ist umgestellt, neue Beleuchtung, neue Decos, neue Hocker im Springer Pferd
                                                                                                                                  Turngerät stile ( muss ich habe für Zuhause, sind geil umbequem aber geil) danke Maria !


                                                                                                                                  Favo back......


                                                                                                                                  Flügeli ohne ende, Kartoffelnsalat, Salat, frische Suppe mit viel Inhalt, Glühwein, plus das gewohnte wie Bratwurst, Wein, Bier, ...... danke Max!


                                                                                                                                  Favo back....


                                                                                                                                  Reibungslosser Betrieb, Grill, waschen, einfach alles, guter Gesprächspartner, schönste Schuhe im Club. Danke Sina!


                                                                                                                                  Favo back...danke Favo!


                                                                                                                                  Line up, ohhhhh Yes babe!!!


                                                                                                                                  Danke Plan B, suche Sponsor für den Dezember, wird verdamt teuer werden!!!


                                                                                                                                  Ps. Bitte Kaffeemaschine mit Suppe tauschen, Kaffeemaschine muss zentral sein, wichtig....


                                                                                                                                  Gute Nacht, Gruss Z.

                                                                                                                                  • Ich bin ein treuer Besucher vom Plan B. Aber die neue Sauna hat mir einfach zuwenig Pfupf. Das bestätigen jeweils auch die anderen Gäste. Schon klar, nur wegen der Sauna fahre ich nicht nach Windisch. Aber in letzter Zeit gehe ich doch etwas öfter auch woanders hin, wo es nette Gesellschaft UND gute Wellness gibt.
                                                                                                                                    Deshalb mein Vorschlag: Stellt am Empfang ein Kässeli auf und wir treuen Gäste zahlen jeweils dort etwas ein und spendieren Max so einen neuen Saunaofen zum 10. Jubiläum.
                                                                                                                                    Wer macht mit?



                                                                                                                                    Wenn er seine Infrastruktur nicht im Griff hat, halte ich es für eine bessere Lösung einen anderen Club zu besuchen.
                                                                                                                                    Momentan sind Olymp und vor allem Freubad sowieso besser.