Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Zitat

      Karl, der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet!


      Max! der einfach einen minimalen Anstand von einem Gast in seinem Club erwartet!

      Lieber Herr Karl Martinez,


      eigentlich wollte ich mich nicht auf Deinen blödsinnigen Beitrag und Deinem provokativen "stänkern" hier im Forum melden.


      Ich möchte Dir aber hier einmal meine persönliche, wohlverstanden ist ganz meine persönliche Meinung darlegen, und entspricht meinen Menschenkenntnissen und meinen Erfahrungen von Gästen, die ich in der langen Zeit meines Clublebens getroffen und kennen lernen durfte.


      Herr Karl Martinez, in meiner langen Clubkarriere ist mir noch nie so ein hochgestochener und unsympathischer Mensch wie Du es bist, begegnet. Deine Arroganz und Dein Auftreten als seist du der König von Mallorca, Dein Erscheinungsbild usw. usw. Ich bin mit dieser Meinung von Dir aber nicht alleine, alle unsere Girls hatten von Dir die selbe Meinung.

      Du als "Experte von Mundwässern und Tagesplänen", bei uns im WC steht immer eine Flasche Mundwasser, habe die am Mittag vor Deinem Besuch neu aufgestellt. Diese Flasche müsste nach Deinem Besuch eigentlich leer gewesen sein. Dem war aber nicht so, die Flasche war auch nach Deinem Besuch immer noch original verschlossen, könnte ja sein, dass die Girls aus diesem Grund nicht erfreut waren sich mit Dir intensiver zu unterhalten, geschweige denn zu küssen;).


      Wie Du Dich, nach den Aussagen der anwesenden Girls zu ihnen benommen hast und wie Du Dich im Club allgemein aufgeführt hast, wie Du Dich als der grösste Oberstecher aufgespielt hast, verstehe ich die Abneigung der Girls absolut.


      Du solltest froh sein, dass es Sexclubs gibt, denn im normalen Leben würde Dich sicher kein Hund ans Bein pinkeln.


      Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus... mein lieber Hr. Martinez!


      Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir keine weiteren Gäste wie von Deinem Schlag, haben. Zu unseren Gästen zählen ausschliesslich angenehme und durchaus sehr freundliche Menschen. Auch andere Clubbetreiber haben mir das bestätigt, da Du ja ziemlich bekannt bist und Dich jeder sofort beschreiben kann, wenn man von Dir spricht.


      Du solltest mal eine Gäste-Bewertung anstatt Club-Bewertung erstellen, wie man sich als Gast in einem Club benimmt. Auf dieser Gäste-Bewertung würdest Du mit Sicherheit den letzten Platz belegen.


      Ich hätte Dir auch eine PN senden können, so wie Du Gäste von mir per PN anschreibst, um meinen Club schlecht zu machen.


      Ich finde, auch Clubs genauso wie WG`s haben ein Recht fair und anständig behandelt zu werden.


      Ich wünsche Dir aber von Herzen ein langes und erfülltes Leben. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!

      • @KarlMartinez
        Ich entnehme deinen Erlebnisberichten aber immer wieder eindeutige Anzeichen eines übersteigerten Geltungsbedürfnis und allzu oft fühlst du dich als "persona non grata" wie eine eingeschnappte Diva, wenn du im Club nicht ständig umworben und umgarnt wirst. In einem Verhältnis stehendem Mass, darf ich die Aufmerksamkeit vom Personal und Girls voraussetzen, denn deshalb gehen wir in Saunaclubs und bezahlen dafür. Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.


        Lieber knuti
        Du kannst das so sehen, wenn es Dir gut tut!

        Meine Erfahrung ist, dass in einem Club immer etwas nicht stimmt, wenn die Gäste nicht zuvorkommend bedient und angegangen werden. Die Frauen sind ja im Club, weil sie Geld verdienen möchten und ich gehe hin um Geld auszugeben. Ich muss zugeben, dass ich stinke nur ein Auge habe, einen krummen Rücken besitze und ein Holzbein mein eigen nenne. :schock: Dies macht es den Frauen unheimlich schwer zu mir zu kommen, dafür habe ich Verständnis. Nur bekomme ich meist von den Frauen, die diese Hürde trotzdem überspringe auch Komplimente, die wie ich behaupte nicht nur professionell gemeint sind.

        Wenn in einem Club nun einfach eine komische Stimmung herrscht und auch etwas zwischen der Leitung und den Damen nicht in Ordnung ist, habe ich nicht zum ersten Mal beobachtet, dass auch die Gäste nicht zuvorkommen bedient werden. Sorry lieber Knuti ich weiss nicht wie Du reagierst, wenn Du in einem normalen Restaurant absitzt und die Serviertochter lieber mit dem Koch flirtet und Dich mehrere Minuten sitzen lässt. Ich meine nicht die Situation, wo die Servicekraft überlastet ist, nein ich meine bewusst, wenn sie mit dem Koch flirtet und Dich nicht bedient. Ich werde in solchen Fällen auf jeden Fall sauer und verlasse sogar das Restaurant. Genau so komme ich mir in einem Club vor, in dem die Damen sich lieber miteinander beschäftigen als sich um die Gäste zu kümmern. Ich für mich finde, dass in einem solchen Club einfach etwas nicht in Ordnung ist, obwohl ich Dir recht gebe, dass mein mieses Äussere und meine Ausdünstungen sicherlich kräftig dazu beitragen!

        Karl der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet!

        • sowohl als auch, bin ich wie Karl Martinz ein "Weichei" und ein richtiger "Warmduscher". Lasse mich auch ab und zu überraschen und von den Mädchen "anbaggern" und "anmachen", einfach weil es mir spass macht und durchaus auch seinen Reiz hat. Gefällt mir ein Mädchen, habe ich Mut genug und frage sie, "hast Du Lust mit mir" !!!!!! oder eben wie KM, es so schön ausdrückt......., "schenkst du mir.........". Sicher für die Mädchen auch nicht immer einfach auf uns, verschiedene Gäste einzuzugehen.

          nun zum Clup PB
          Er ist in seiner Art so speziell, wie das Gebi mit der gemischten Gardarobe der Girl`s und den Gästen. (Es wurde darüber berichtet). Auch Max ist "speziell", wenn man ihn näher kennt, ist er wirklich ganz nett. Im Club, der im Inneren mit dem Cheminé und der Küche einer Villa gleicht, fühlt man sich mehr als nur ein (VIP-)Gast. Die Mädchen kommen einem vor wie Gastgeberinnen. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, für alle Mädchen das Rumänische Nationalgericht Sarmale zu kochen. Nebst den Girl`s ist auch kochen ein Hobby von mir. Klar erntete ich lob, auch wenn es nicht so gut war wie von der eigenen Mamma. Ich jedenfalls fühlte mich immer sehr wohl. Meine Abstinenz liegt im Schock, dass meine geliebte *Ileana* nicht mehr dort ist.

          allways happy hunting !!!!

          kein Schwanz ist so hart wie mein Leben

          • Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. ...... Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch. .... Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.

            Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.




            Knuti, ich danke Dir. Dachte schon ich bekomme keine Unterstützung in diesem Thema. Ich fühle mich wohl und komme mit dem Konzept zurecht.
            Ich kenne aber auch die Alternativen auf die ich auch gerne zurückgreife wenns mal ein bisserl mehr sein sollte.

            • Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl.


              @KarlMartinez
              In den meisten Punkten deines sehr lesenswerten Erlebnisberichts stimme ich mit dir überein und habe die recht spezielle Atmosphäre im Club PlanB auch so erlebt wie du. Mein Beitrag vom Besuch mitte Januar kommt noch.


              -------


              Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. Allzu oft empfinde ich auch deine Beiträge als überzogene Jubelberichte wenn du dafür das Wort "Jubel..." verwendest, wie z.B. deine Clubberichte über den Club Dream in Dübendorf, denen niemand deine Meinung teilt und du als Tagesplanexperte über den täglich komplett gefälschten Tagesplan hinwegsieht. Du jubelst u.a. über das erwähnte 3.000 Quadratmeter überdimensionierte und leere Schlachthaus Club Dream oder den etwas unterkühlten Club Swiss - in den Clubs wo das Personal einen Einfallsschritt vor dir macht. Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch.


              Ich entnehme deinen Erlebnisberichten aber immer wieder eindeutige Anzeichen eines übersteigerten Geltungsbedürfnis und allzu oft fühlst du dich als "persona non grata" wie eine eingeschnappte Diva, wenn du im Club nicht ständig umworben und umgarnt wirst. In einem Verhältnis stehendem Mass, darf ich die Aufmerksamkeit vom Personal und Girls voraussetzen, denn deshalb gehen wir in Saunaclubs und bezahlen dafür. Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.


              Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.

              • Ein weiteres sehr durchschnitliches Erlebnis, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Bin wohl nicht der einzige der nur bedingt zufrieden war!
                Karl



                Ja Karl, für mich war es „nur“ durchschnittlich. Aber:
                Einige himmelhochjauchzende Empfehlungen in diesem Forum von Girls der renommierten ZH-Clubs haben bei mir schon mit Schulnoten zwischen 1-3 statt 6 wie bei anderen abgeschnitten:confused::mad::(

                Wenn ich bedenke, was mich diese vermeintlichen Top-Shots, für mich Nieten gekostet haben:wütend: Da hätte ich Corina noch ein Trinkgeld überreichen sollen. Meine Taxierung ist ziemlich streng oder anders. Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, vor allem jetzt wo ich weiss, wie ich sie nehmen muss:lachen: Bei mir erhalten etwa 2/3 der Girls eine unterdurchschnittliche Bewertung. Aus diesem Grund kann Corina mit meiner Note 4,5 (befriedigend - gut) schon beinahe Stolz sein!


                lucky...
                ...mit den strengen Bewertungskriterien

                • Das komische Ticketsystem ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäss, eine Eigenart an der sich die Clubs im Aargauer Bermudadreieck klammern, ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Jeder Gast der andere Clubs kennt, tut sich mit diesem Ticketsystem schwer und wird es nie verstehen, wieviele Tickets er dem Girl für welche Leistung und Zeit geben muss, wenn er mehr als die 15 Minuten Standard-Nummer buchen möchte. Jeder Saunaclub ausserhalb Aargau hat einen Eintrittspreis und Servicepreise pro 30 Min. Damit würden viele Diskussionen, Quiz und Unklarheiten ausgeschlossen werden, für alle Seiten!


                  Für die Infrastruktur und Ambiente vom PlanB würde ich ein Eintrittsgeld von max 50.00 Fr. für angemessen empfinden, inklusive alkoholfreie Getränke, Bademantel und Bratwurst. Der gebotene Service ohne Französisch pur und ohne Küssen, rechtfertigt meiner Meinung max. 100.00 Fr. für 30 Min.
                  Wenn ein Girl FO und ZK anbietet, dann max. 130.00 Fr. für 30 Min. an das Girl zu bezahlen. Diese Preise wären den entsprechenden Verhältnissen angemessen und fair, und dazu würde sie vorallem jeder kapieren.

                  • Etwas heruntergekämpft nach drei Tickets:smile: entschied ich mich noch bei Corina zu investieren. Ihr Aussehen und Verhalten im Aufenthaltsraum entsprach meinen Vorstellungen:) Es begann enttäuschend. Auf das FM hätte ich verzichten können. 2cm Blasen mit viel Gerubbel war nicht nach meinem Geschmack:schock: Zwischendurch warens nach meinem Wunsch ein paar Zentimeter mehr, doch ich bin von der Elite der FO Deep Throat - Spezialistinnen halt verwöhnt. Deshalb forderte ich sie ziemlich bald zum Verkehr auf. Das künstliche laute Gestöhne hätte sie sich sparen können:doof: und deshalb habe sie dazwischen spasseshalber noch übertönt. Heftige Stösse federte sie mit Handeinsatz an meinem Becken ab, da ich für sie etwas zu stark rammelte. Vor allem im Doggy konnte sie nicht lange dagegenhalten. Da sie beim FM viel Handeinsatz zeigte, wollte ich zur Strafe händisch und kraftvoll erlöst werden. Bei vollster Anstrengung war ihr nicht mehr ums stöhnen, grins! Da hat sie mir schon fast Leid getan. Das Beste war ihre fantasievolle Reitnummer in versch. Positionen:super: wo sie den Takt und die Intensität selbst bestimmen konnte. Diese alleine betrachtet verdienen ein sehr gut:reiten::):):)


                    Sie hatte sich zwar Mühe gegeben und die Zeit sogar leicht überzogen, doch gesamthaft gesehen, bezeichne ich die Nummer nur als akzeptabel. Schulnote 4,5.

                    Wiederholungsgefahr ist vorhanden, allerdings würde ich sie dann als erste buchen, damit sie sich weniger ins Zeug legen muss und ich schneller und mit geringerer Power zum Abschluss komme. Sorry, dass ich mit ihr etwas gespielt habe, doch umgekehrt ist es wohl auch der Fall. Die Kohle hat sie sich auf jeden Fall verdient!

                    Lucky…
                    …der sie ziemlich strapaziert hat.

                    • Da mich Ivana gleich nach meiner Ankunft bewirtete, hatte ich sofort Kontakt mit ihr. Sie war nicht so freizügig angezogen wie die meisten anderen Girls und mit ihrer Brille wirkte sie auf mich fast wie eine Empfangsdame. Sie war mir sofort sympathisch und bei dem blieb es auch während dem Gespräch. Ihre Figur fand ich in ihrem Kleid anziehend und geheimnisvoll. Normalgewicht mit sehr schönen Beinen und Füssen. Was allerdings unter ihrem Kleid verborgen blieb, konnte ich im Voraus nicht genau abschätzen. Als sie mir ihr Alter verriet, hielt ich es kaum für möglich. Altersmässig könnte sie die Mutter von Girls in anderen Clubs sein:staunen: Obwohl ich eher auf jüngere stehe, entschied ich mich trotzdem für ein Zimmerbesuch aufgrund der grossen Sympathiepunkte. Als sie sich im Zimmer hüllenlos präsentierte, hat es mir fast die Sprache verschlagen:super: Ein Superbody der auf mich knackiger und sportlicher wirkte als von den meisten Girls in den Grossclubs mit strengem Anforderungsprofil.

                      Vereinbart hatten wir ein Ticket. Aufgrund ihres Engagements wünschte ICH Verlängerung:super: Die verschiedenen Stellungswechsel waren super, vor allem ihre Reitkünste. Der Anblick ihres Knackarsches beim Doggy und ihre kreisenden Bewegungen erforderten Selbstbeherrschung um die Tickets voll auszukosten. Abstriche gabs für FM:langweilig: Die wenigen Zentimeter mit Handeinsatz standen in keinem Verhältnis zum geilen ausdauernden Fick und da bin ich mir von den Top-Shots besseres gewöhnt. Ich gehöre zur Kat. die es etwas heftiger mögen. Zwischendurch war sie äusserst anschmiegsam. Diese Szenen bleiben unser Geheimnis:happy:


                      Nach der 2-Ticket-Audienz war Erholung an der Bar angesagt. Sie kümmerte sich auch danach als nette Gastgeberin um mich und das ist ziemlich aussergewöhnlich. Was will man mehr. Weil es mir so gut gefallen hat, buchte ich nach der Verschnaufpause nochmals bei ihr. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Mädel getan:super:


                      lucky...
                      ...der voll auf seine Kosten gekommen ist (und sie wohl auch)


                      • Du machst immer ein Gschiss, wenn sich die Mädels nicht grad um Dich kümmern! Schlepp sie halt auf die Couch und zeig Ihnen, wo der "Karli den Moscht holt". Bist doch im Puff und nicht im Mädchenpensionat!
                        Das mit den ZK kannst doch vorher klären, indem Du ihnen grad die Zunge in den Hals steckst. Dann weisst Du auch grad, wie sie schmecken.


                        Ich gebe zu, dass ich in solchen Momenten nicht der grosse Draufgänger bin und ihn auch nicht werden möchte. Ich bemühe mich mit den Frauen anständig zu sein und es passt nicht in mein Menschenbild, dass ich den Frauen im Puff zeigen muss, wo der Karli den Most holt. Ich brauche nicht den grossen Macho rauszuhängen, nur um zu zeigen wer hier die Kohle bringt.

                        Ich erwarte in einem Saunaclub, dass die Frauen sich etwas bemühen und ich sie nicht mit „Gewalt“ zu ihrem Glück zwingen muss. Bis jetzt bin ich damit meist gut gefahren. Ich überlasse es aber jedem, wie er es für richtig hält. Mein Weg ist wohl genau so falsch, wie Dein Vorgeschlagener. Die einen mögen es so, die anderen anders! Ich bin halt ein Weichei und ein Warmduscher! :smile:

                        Karl

                        • dreimal war ich bisher im plan b. und mir hats da gefallen. allerdings kann ich karls urteil gut nachvollziehen. ich bin ja in erster linie (neben deutschen clubs) im globe und palace zugange. plan b besuche ich hin und wieder, weils dort so anders - fast etwas exotisch, wie der besuch auf einer fremden insel - ist. das gilt für den chef des hauses, wie für die räume und auch für die girls. und deswegen werde ich gelegentlich wieder hingehen.


                          seebueb


                          • Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen
                            Karl



                            Danken wir den lustigen aber auch interessanten Bericht.

                            Du machst immer ein Gschiss, wenn sich die Mädels nicht grad um Dich kümmern! Schlepp sie halt auf die Couch und zeig Ihnen, wo der "Karli den Moscht holt". Bist doch im Puff und nicht im Mädchenpensionat!

                            Das mit den ZK kannst doch vorher klären, indem Du ihnen grad die Zunge in den Hals steckst. Dann weisst Du auch grad, wie sie schmecken.

                            Aber sonst hast halt schon ein bisserl recht. Die Brugger Clubs sind halt wohl eher für junge Schnellvögler als für unsereiner gedacht. Und wenn Mann halt mal auf den Geschmack von ZK und FO gekommen ist, geht’s nicht mehr ohne (Zumindestens bei mir ist das so).

                            Badwischer, der seine Wurst immer auf Mann trägt….

                            • Diese Ankündigung war im Herbst 2009 und lag wohl an der damaligen Besetzung. Aus Gesprächen habe ich aber erfahren dass der Service nicht häufig in Anspruch genommen wurde. Und es war klar definiert dass dies ein freiwilliger Service war und der Clubstandard immer noch FM und no ZK war.


                              Der Karl lernt daraus, dass Mann sich auf Ankündigungen vom Club Plan B nicht verlassen darf und diese eine Halbwertszeit von unter einem halben Jahr haben. Lieber matziko ich frage Dich trotzdem ob dies wirklich seriös ist, wenn Dein Lieblingsclub solche Ankündigungen macht und diese nie mehr zurück nimmt. Ich werde auf jeden Fall auf die nächste grossartige Werbebotschaft hier im Forum vom Club sehr negativ reagieren!

                              Karl

                              • Lieber Kollege matziko!


                                Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
                                Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!Karl



                                Diese Ankündigung war im Herbst 2009 und lag wohl an der damaligen Besetzung. Aus Gesprächen habe ich aber erfahren dass der Service nicht häufig in Anspruch genommen wurde. Und es war klar definiert dass dies ein freiwilliger Service war und
                                der Clubstandard immer noch FM und no ZK war.



                                Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:


                                „Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben. Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!). Karl



                                Hier habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt. Auch in anderen Brugger Clubs wurde mir schon vereinzelt angeboten FO bei 2 Tickets. Dies habe ich grundsätzlich immer abgelehnt. Ich bin seit Jahren gewohnt dass in diesen Clubs nur FM und kein ZKs sind. Das reicht mir auch völlig wenn ich diese Clubs besuche und ich bin zufrieden. Ausnahmen sind längere Audienzen für 2 Tickets mit meinen Lieblingen aber dann auch nur FM.

                                [quote=Karl Martinez;23348]
                                Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! :bestimmend: Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben
                                „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet! Karl[/quote]

                                Wie Deine Behandlung war kann ich nicht beurteilen und bewerten da ich nicht dabei war. Ich respektiere auch Deine Meinung und Deine persönliche Meinung. Es gibt auch ein paar Clubs in denen ich auch nur 1 x war und nicht mehr gehe. Man kann dies aber nicht pauschalieren da im Club immer wieder neue Stammgäste dazukommen. Und ich bin sicher, neue Kunden sind immer willkommen.


                                Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:



                                Da ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!
                                Karl



                                Natürlich habe ich das nicht abgesprochen, das ist mein Gefühl. Meist werden 3 oder 4 Tickets auf 3 oder 4 Frauen verteilt. Daher gehe ich davon aus wenn man erklärt 2 x 2 Tickets einsetzen zu wollen sicher was drin ist.

                                [quote='Karl Martinez','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=23348#post23348']Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen! Karl[/quote]

                                Tja, der VIP Status hat schon was. Limosine die mich abholt und wieder nach Hause fährt, 5 Gänge Menüs statt Bratwurst etc. :smile: ok. Spass beiseite, jede Meinung sei respektiert, zum Glück haben wir ja noch unterschiedliche Ansichten und Meinungen und es ist nicht alle Einheitsbrei. Dann können wir auch diese Diskussion friedlich abschliessen.

                                • beat-privat
                                  Lieber beat

                                  Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Natürlich gehe ich in ein Steakhouse, wenn ich ein Steak will und in eine Raclettestube, wenn ich ein Raclette will. Ich gehe auch zu MacDonalds, wenn ich Fast Food geniessen will.

                                  Ich würde mich aber verarscht vorkommen, wenn der MacDonalds deklarieren würde ich bekomme ein Menü eines Sternekochs serviert, wenn ich zwei Hamburger wähle. Wenn ich mich dann hinsetze und zwei Hamburger bestelle, für die ich mehr als für das Menü beim Sternekoch bezahle und ich dann trotzdem nur zwei normale Big Macs mit Pommes vorgesetzt bekomme, würde ich mich auch dort verarscht vorkommen.

                                  Ich glaube da liegt der Hund begraben lieber beat!

                                  Karl

                                  • Lieber Kollege matziko!
                                    Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
                                    Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!

                                    Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:
                                    „Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben. Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!).

                                    Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! :bestimmend: Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet!

                                    Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:
                                    1 x 120.- CHF 80.- Euro
                                    2 x 190.- CHF 130.- Euro
                                    3x 270.- CHF 180.- Euro
                                    4x 350.- CHF 235.- Euro
                                    5x 430.- CHF 290.- Euro


                                    Da ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!


                                    Ich möchte übrigens betonen, dass ich zum Beipiel beim GEBI genau weiss, was für ein Servicestandard geboten wird und ich gehe hie und da gerne dort hin. Nur versucht zum Beispiel das GEBI nicht mit halben Versprechungen Kunden anzulocken. Dort ist klar deklariert FM und meist „no kissing“. Dazu kommt, dass das GEBI nicht nur Stammgäste wünscht und auch andere Kunden wie zum Beipiel mich zuvorkommend behandelt. Zusätzlich sind die Preise dort auch noch anständiger. Ich muss also nicht einmal mit dem Imperium vergleichen!


                                    Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen!
                                    Karl

                                    • Lieber Kollege matziko!
                                      Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
                                      Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!

                                      Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:
                                      „Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben. Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!).

                                      Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! :bestimmend: Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet!

                                      Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:
                                      1 x 120.- CHF 80.- Euro
                                      2 x 190.- CHF 130.- Euro
                                      3x 270.- CHF 180.- Euro
                                      4x 350.- CHF 235.- Euro
                                      5x 430.- CHF 290.- Euro


                                      Da ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!


                                      Ich möchte übrigens betonen, dass ich zum Beipiel beim GEBI genau weiss, was für ein Servicestandard geboten wird und ich gehe hie und da gerne dort hin. Nur versucht zum Beispiel das GEBI nicht mit halben Versprechungen Kunden anzulocken. Dort ist klar deklariert FM und meist „no kissing“. Dazu kommt, dass das GEBI nicht nur Stammgäste wünscht und auch andere Kunden wie zum Beipiel mich zuvorkommend behandelt. Zusätzlich sind die Preise dort auch noch anständiger. Ich muss also nicht einmal mit dem Imperium vergleichen!


                                      Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen!
                                      Karl

                                      • Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.
                                        Karl


                                        @ Karl


                                        Das mit den Jubelberichten kann ich dir erklären:


                                        In der heutigen Clublandschaft gibt es eine grosse Vielfalt - einerseits.
                                        Es gibt (bei den grösseren Clubs) eine Tendenz zum Standard - andererseits.


                                        Da Kann / muss man sich das aussuchen, was man am liebsten hat. Und so wie man Steakhouse nicht mit Raclettestübli vergleichen kann, so lässt sich ein "Dream" nicht mit einem "Plan-B" einfach gleichsetzen.


                                        Aber jeder Club hat seine Fangemeinde und viele Forumsiker schreiben gerne über tolle Erlebnisse, um sie mit anderen zu teilen.


                                        Die von dir erstellte "Karls Clubbewertung" finde ich super und eine Riesenleistung. Aber vielleicht neigst du dadurch auch dazu, einen Club durch die Bewertungspunkte-Brille zu sehen. Manch anderer geniesst ev. im Plan-B als Stammgast einfach nur die gemütliche Atmosphäre und lässt sich von den Girls mit dem verwöhnen, was sie anbieten. :happy:

                                        Gruss von Beat
                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                        Das ist der kleine Unterschied



                                        • Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.:mutig:

                                          Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben :verliebt:. Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.

                                          Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein.:bestimmend: Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden.:schock: Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
                                          Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen.



                                          • Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.:mutig:

                                            Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben :verliebt:. Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.

                                            Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein.:bestimmend: Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden.:schock: Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
                                            Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen.

                                            • matziko
                                              Irgend so eine Mitteilung hatte ich im Kopf. Nur macht eine solche Regelung für mich den Club in keiner Weise attraktiver. Das bedeutet für mich, dass der Club eine super Wundertüte ist. Wenn ich viel Glück habe, finde ich in der Tüte einen Service der den heutigen Standards entspricht. Das kann es aus meiner Sicht schon einmal nicht sein! :wütend:

                                              Wenn ich dann den Preis für eine halbe Stunde im Zimmer von CHF 160.00 vergleiche mit den Preisen im Imperium oder auf der BumsAlp, wo ich für CHF 120.00 – 140.00 (bei etwas höheren Eintrittspreisen) einen klaren Servicestandard angeboten bekomme, stimmt für mich das Preis / Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wenn ich mich daneben zusätzlich noch eher abweisend behandelt fühle, ist der Club für mich ein absolutes No-Go. :bestimmend:

                                              Danke für die Erklärung matziko. Ich folgere daraus, dass der Club von mir auf keinen Fall eine Empfehlung bekommt. Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.

                                              Karl



                                              • Lieber Karl

                                                Danke erstmal für den amüsanten Bericht.
                                                Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe die Atmosphäre im PlanB bei meinen doch einigen Besuchen, sie liegen allerdings schon eine Weile zurück, ähnlich erlebt.
                                                Obwohl ich den Max von früher her kannte, und ihn und seinen neueröffneten Club durch positive Kommentare hier im Forum unterstützt hatte, fand ich ihn immer irgendwie eigenartig, abweisend und desinteressiert.

                                                Kann sein, dass er sich um Stammgäste rührend kümmert, ich jedenfalls gehörte nicht dazu. Ich wollte ein paarmal ein Gespräch
                                                mit ihm beginnen, doch er zog es vor, in sein Kabäuschen beim Eingang zu verschwinden und kam dort auch nicht hervor,
                                                als ich mich verabschieden wollte.

                                                Von der berühmten Bratwurst oder anderweitiger Bewirtung habe ich auch nichts gesehen, nicht, dass mich das gekratzt hätte,
                                                aber es steht irgendwie schon diametral zu den Jubelberichten einzelner Schreiber.:rolleyes:

                                                Ich habe dann von weiteren Besuchen abgesehen. Es gibt bessere Clubs.
                                                Sorry

                                                Don Phallo



                                                • Lieber Karl

                                                  Danke erstmal für den amüsanten Bericht.
                                                  Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe die Atmosphäre im PlanB bei meinen doch einigen Besuchen, sie liegen allerdings schon eine Weile zurück, ähnlich erlebt.
                                                  Obwohl ich den Max von früher her kannte, und ihn und seinen neueröffneten Club durch positive Kommentare hier im Forum unterstützt hatte, fand ich ihn immer irgendwie eigenartig, abweisend und desinteressiert.

                                                  Kann sein, dass er sich um Stammgäste rührend kümmert, ich jedenfalls gehörte nicht dazu. Ich wollte ein paarmal ein Gespräch
                                                  mit ihm beginnen, doch er zog es vor, in sein Kabäuschen beim Eingang zu verschwinden und kam dort auch nicht hervor,
                                                  als ich mich verabschieden wollte.

                                                  Von der berühmten Bratwurst oder anderweitiger Bewirtung habe ich auch nichts gesehen, nicht, dass mich das gekratzt hätte,
                                                  aber es steht irgendwie schon diametral zu den Jubelberichten einzelner Schreiber.:rolleyes:

                                                  Ich habe dann von weiteren Besuchen abgesehen. Es gibt bessere Clubs.
                                                  Sorry

                                                  Don Phallo

                                                  • Zitat

                                                    Zitat von club plan b
                                                    Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine beine hat.
                                                    Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
                                                    gruss max



                                                    Sorry,
                                                    in dem Fall geht das natürlich auch für mich absolut in Ordnung.
                                                    Wirklich super:super:

                                                    • matziko
                                                      Du erinnerst Dich aber auch, dass einmal etwas anderes verkündet wurde ab einer halben Stunde?
                                                      Oder bin ich schon soooo senil?

                                                      Karl



                                                      Es gab dieses Angebot bei 30 Minuten Service auf freiwilliger Basis, aber nur bei einigen Girls bei vorheriger Absprache:

                                                      Zitat Club Plan B vom Herbst 2009:
                                                      .... frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten. im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service (ohne aufpreis!) Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem 15 minuten service.
                                                      Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
                                                      des plans b. mit memberchip 170.-


                                                      gruss aus dem plan b


                                                      Sonst war immer klar Brugger Standard!!! Wir wollen es mal nicht senil nennen, sondern im Eifer des Gefechts verwechselt.

                                                      • Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr.
                                                        ...
                                                        Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen. :confused:



                                                        Es ging mir ähnlich, aber ich habe das mit der Bratwurst mitgekriegt: man muss sie einfach "bestellen" und schon wird sie auf den Grill geworfen.


                                                        Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort je länger je mehr in "die Familie" hineinwachsen kann.


                                                        Ich war nur einmal dort, das ist mein Elend mit der To-do Liste, wo noch so viele andere Clubs drauf stehen. :smile:

                                                        Gruss von Beat
                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                        • Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr.
                                                          ...
                                                          Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen. :confused:



                                                          Es ging mir ähnlich, aber ich habe das mit der Bratwurst mitgekriegt: man muss sie einfach "bestellen" und schon wird sie auf den Grill geworfen.


                                                          Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort je länger je mehr in "die Familie" hineinwachsen kann.


                                                          Ich war nur einmal dort, das ist mein Elend mit der To-do Liste, wo noch so viele andere Clubs drauf stehen. :smile:

                                                          Gruss von Beat
                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                          Das ist der kleine Unterschied




                                                          • Hallo Karl,

                                                            wie kannst Du Deinen Erstbesuch im Plan B auch nur ohne mich machen :doof:

                                                            Hier nochmals ein Auszug aus meiner Besucheranleitung:


                                                            Eintrittspreis CHF 120.-
                                                            -im Eintrittspreis ist 1x Zimmerbesuch 15-20min. enthalten
                                                            -nachlösen eines weiteren Zimmerbesuches (Ticket) CHF 80,- für 15-20min.


                                                            -Clubstandard: Französisch mit Kondom, kein küssen
                                                            -evtl. Extras mit den Girls direkt vereinbaren



                                                            Das hast Du wohl vor lauter Tagesplan und Mundwasser übersehen.;)



                                                            • Erstbesuch im Club PlanB – Nicht ganz so gut wie erhofft!


                                                              Heute musste der Karl einmal beim Club PlanB vorbeischauen. Da ich schon einmal ein nicht so positives Erlebnis im Vorgängerclub „Bijou“ hatte, wusste ich wo der Club zu finden ist. Angekommen ging es die Treppen hoch und mir wurde rasch die Türe zu den heiligen Hallen geöffnet.

                                                              An der Theke begrüsste mich ein Mann – ich nehme an es war wohl der berühmte Max – vorgestellt hat er sich bei mir nicht. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal hier sei, was ich mit einem „JA“ beantwortete. Darauf wurde ich gefragt, ob ich wisse, was in einem Saunaclub abgeht. Auch diese Frage beantwortete ich mit „JA“. Dann wurde mir relativ unklar das Preismodell vorgestellt. Ich war froh, dass ich mich im Internet vorbereitet hatte und somit wusste ich, dass ich zwei Tickets kaufen will. Darauf folgte eine kurze Erklärung betreffend Zweifränkler für den Garderobekasten und ein Hinweis da hinten sei die Garderobe und auf der anderen Seite befinde sich Dusche und die Bar. Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr. -> Ende der Durchsage! :staunen:

                                                              Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. :schock: Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.

                                                              Ich komme ja nicht in einen Saunaclub um den Türsteher zu lieben. :kuss: Also Umziehen und ab in die Dusche. Die Einrichtung ist weitgehend noch identisch wie sie im Club Bijou war. An Details kann ich mich sicherlich nicht mehr erinnern und tue dem Club vielleicht unrecht, wenn er ein paar Verbesserungen eingebracht hat.

                                                              Die Frauen hockten alle im vorderen Bereich des Clubs. Die Situation, dass alle Frauen Richtung Dusche starren, wenn Mann sich am Sauber machen und Abtrocknen ist, fand ich irgendwie speziell. Es hat mich sicherlich nicht gestört und gehemmt fühlte ich mich auch nicht. Ich kam mir aber vor wie ein Edelgockel an der Hühnerausstellung, der durch die Juroren begutachtet wird. Auf jeden Fall fand ich die Situation weder sehr erotisch noch fühlte ich mich dadurch irgendwie wohler im Club. :schock:

                                                              Der Club war übrigens mit etwa 5 Dreibeinern gut besucht. Sauber geduscht bewegte ich mich nun an den etwa 6 mit gierigen Augen auf mich starrenden Grazien vorbei in den Barbereich. Die Ivana folgte mir und überreichte mir das gewünschte Cola. Als ich eher abwartend reagierte, als sie fragte, ob sie sich zu mir setzten wollte, war die Übung blitzartig beendet. Die Ivana verschwand und zeigte danach keinerlei Interesse mehr am Karl.

                                                              Kurz darauf setzte sich die Henni zum Karl und hatte offensichtlich beschlossen unbedingt mit mir einen Zimmerbesuch zu landen. Wir unterhielten uns recht lustig (Henni spricht recht gut Deutsch) – bei mir sprang aber der Funke nicht richtig über, obwohl sie versuchte sich mit anschmiegen die Gunst des Karl zu erobern. Auf den anderen zwei Sofas vergnügten sich zwei Mitbewerber mit Bogy und Corina. Ich war erstaunt, wie intensiv sich die Frauen begrabschen liessen, ohne dass sie danach mit einem Zimmerbesuch belohnt wurden. Ich habe von der Situation, wie später beschrieben, profitiert. Trotzdem hatte ich etwas Mühe mit dem Verhalten der Herren. Für mich gilt, dass wenn ich beginne intensiv zuzugreifen, die Frau auf jeden Fall einen Zimmerbesuch zu gute hat. Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der Henni, weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Fragt mich bitte nicht warum. Die Frau ist nett und lustig und sieht auch nicht übel aus. Aber manchmal stimmt einfach etwas mit der Chemie nicht!

                                                              In der Sauna nutzte ich die Zeit mir zu überlegen, welche Frau wohl meine 2 Tickets bekommen sollte. Ich beschloss, dass Corina, Jennifer oder Bogy in Frage kommen würden. Generell muss ich sagen, dass ich im Club keine echte Optikgranate entdeckt hatte. Die Frauen sind im Verhältnis zu anderen Clubs im Schnitt alle eher etwas älter. Ich hoffe ich beleidige keine Dame, wenn ich behaupte, dass alle Anwesenden über 25 Jahre Jung waren. Die Frauen sind alle vom Typ „Nachbarin von Nebenan“ – nett, aber kaum eine Sensation von ihrem Äusseren her gesehen.

                                                              Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen. Neben mir wurde Bogy weiter bearbeitet und ich erwartete jeden Moment, dass Bogy für mich unerreichbar im Zimmer verschwinden würde. Doch plötzlich war sie frei! Da hat Karl unerwarteter weise plötzlich eine Frau neben sich, an der Sekunden vorher noch ein Mitbewerber rumgebaggert hat. Ich durfte dann mit Bogy einen guten aber nicht überragende Halbe Stunde erleben. Dazu mein separater Bericht.

                                                              Danach ging ich zurück an die Bar. Ein abgespritzter Dreibeiner ist für die Damen natürlich definitiv nicht mehr interessant. So musste ich ziemlich lange warten, bis die Corina mit einem anderen Dreibeiner antanzte und sich noch kurz meiner erbarmte und mir ein Cola reichte. Irgendwie hatte ich nun definitiv genug von der Atmosphäre und kam zum Schluss, dass eine weitere Halbe Stunde im PlanB sowieso zu teuer ist. Ich finde den Eintrittspreis mit einer halben Stunde für CHF 190.00 sehr fair. Nur finde ich CHF 160.00 für eine weitere halbe Stunde definitiv viel zu hoch, speziell auch dann, wenn der Service wie mit Bogy erlebt nicht den Standard in anderen Clubs nicht erreicht!

                                                              Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen. :confused:

                                                              Mein Fazit: Der Club Plan B hat für mich leider im gesamten eine sehr durchschnittliche Leistung geboten. Ich bin nicht unzufrieden aus dem Club gegangen, aber so richtig Freude hat der Besuch über das Gesamte gesehen nicht gemacht. So wie ich heute den Club erlebt hatte, gab es zu viele Kleinigkeiten, von der Begrüssung angefangen, über das Desinteresse der Damen bis zum nicht überragenden Service der Bogy, die bei mir einen eher fahlen Nachgeschmack hinterlassen haben. Ich fahre in Zukunft lieber wieder die paar hundert Meter weiter ins Gebi, wo einfach eine bessere Atmosphäre herrscht. Für einen super Service werde ich wohl weiterhin bis in den Swiss-FKK fahren müssen.

                                                              Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B :super:).

                                                              Karl

                                                              • Erstbesuch im Club PlanB – Nicht ganz so gut wie erhofft!


                                                                Heute musste der Karl einmal beim Club PlanB vorbeischauen. Da ich schon einmal ein nicht so positives Erlebnis im Vorgängerclub „Bijou“ hatte, wusste ich wo der Club zu finden ist. Angekommen ging es die Treppen hoch und mir wurde rasch die Türe zu den heiligen Hallen geöffnet.

                                                                An der Theke begrüsste mich ein Mann – ich nehme an es war wohl der berühmte Max – vorgestellt hat er sich bei mir nicht. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal hier sei, was ich mit einem „JA“ beantwortete. Darauf wurde ich gefragt, ob ich wisse, was in einem Saunaclub abgeht. Auch diese Frage beantwortete ich mit „JA“. Dann wurde mir relativ unklar das Preismodell vorgestellt. Ich war froh, dass ich mich im Internet vorbereitet hatte und somit wusste ich, dass ich zwei Tickets kaufen will. Darauf folgte eine kurze Erklärung betreffend Zweifränkler für den Garderobekasten und ein Hinweis da hinten sei die Garderobe und auf der anderen Seite befinde sich Dusche und die Bar. Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr. -> Ende der Durchsage! :staunen:

                                                                Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. :schock: Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.

                                                                Ich komme ja nicht in einen Saunaclub um den Türsteher zu lieben. :kuss: Also Umziehen und ab in die Dusche. Die Einrichtung ist weitgehend noch identisch wie sie im Club Bijou war. An Details kann ich mich sicherlich nicht mehr erinnern und tue dem Club vielleicht unrecht, wenn er ein paar Verbesserungen eingebracht hat.

                                                                Die Frauen hockten alle im vorderen Bereich des Clubs. Die Situation, dass alle Frauen Richtung Dusche starren, wenn Mann sich am Sauber machen und Abtrocknen ist, fand ich irgendwie speziell. Es hat mich sicherlich nicht gestört und gehemmt fühlte ich mich auch nicht. Ich kam mir aber vor wie ein Edelgockel an der Hühnerausstellung, der durch die Juroren begutachtet wird. Auf jeden Fall fand ich die Situation weder sehr erotisch noch fühlte ich mich dadurch irgendwie wohler im Club. :schock:

                                                                Der Club war übrigens mit etwa 5 Dreibeinern gut besucht. Sauber geduscht bewegte ich mich nun an den etwa 6 mit gierigen Augen auf mich starrenden Grazien vorbei in den Barbereich. Die Ivana folgte mir und überreichte mir das gewünschte Cola. Als ich eher abwartend reagierte, als sie fragte, ob sie sich zu mir setzten wollte, war die Übung blitzartig beendet. Die Ivana verschwand und zeigte danach keinerlei Interesse mehr am Karl.

                                                                Kurz darauf setzte sich die Henni zum Karl und hatte offensichtlich beschlossen unbedingt mit mir einen Zimmerbesuch zu landen. Wir unterhielten uns recht lustig (Henni spricht recht gut Deutsch) – bei mir sprang aber der Funke nicht richtig über, obwohl sie versuchte sich mit anschmiegen die Gunst des Karl zu erobern. Auf den anderen zwei Sofas vergnügten sich zwei Mitbewerber mit Bogy und Corina. Ich war erstaunt, wie intensiv sich die Frauen begrabschen liessen, ohne dass sie danach mit einem Zimmerbesuch belohnt wurden. Ich habe von der Situation, wie später beschrieben, profitiert. Trotzdem hatte ich etwas Mühe mit dem Verhalten der Herren. Für mich gilt, dass wenn ich beginne intensiv zuzugreifen, die Frau auf jeden Fall einen Zimmerbesuch zu gute hat. Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der Henni, weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Fragt mich bitte nicht warum. Die Frau ist nett und lustig und sieht auch nicht übel aus. Aber manchmal stimmt einfach etwas mit der Chemie nicht!

                                                                In der Sauna nutzte ich die Zeit mir zu überlegen, welche Frau wohl meine 2 Tickets bekommen sollte. Ich beschloss, dass Corina, Jennifer oder Bogy in Frage kommen würden. Generell muss ich sagen, dass ich im Club keine echte Optikgranate entdeckt hatte. Die Frauen sind im Verhältnis zu anderen Clubs im Schnitt alle eher etwas älter. Ich hoffe ich beleidige keine Dame, wenn ich behaupte, dass alle Anwesenden über 25 Jahre Jung waren. Die Frauen sind alle vom Typ „Nachbarin von Nebenan“ – nett, aber kaum eine Sensation von ihrem Äusseren her gesehen.

                                                                Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen. Neben mir wurde Bogy weiter bearbeitet und ich erwartete jeden Moment, dass Bogy für mich unerreichbar im Zimmer verschwinden würde. Doch plötzlich war sie frei! Da hat Karl unerwarteter weise plötzlich eine Frau neben sich, an der Sekunden vorher noch ein Mitbewerber rumgebaggert hat. Ich durfte dann mit Bogy einen guten aber nicht überragende Halbe Stunde erleben. Dazu mein separater Bericht.

                                                                Danach ging ich zurück an die Bar. Ein abgespritzter Dreibeiner ist für die Damen natürlich definitiv nicht mehr interessant. So musste ich ziemlich lange warten, bis die Corina mit einem anderen Dreibeiner antanzte und sich noch kurz meiner erbarmte und mir ein Cola reichte. Irgendwie hatte ich nun definitiv genug von der Atmosphäre und kam zum Schluss, dass eine weitere Halbe Stunde im PlanB sowieso zu teuer ist. Ich finde den Eintrittspreis mit einer halben Stunde für CHF 190.00 sehr fair. Nur finde ich CHF 160.00 für eine weitere halbe Stunde definitiv viel zu hoch, speziell auch dann, wenn der Service wie mit Bogy erlebt nicht den Standard in anderen Clubs nicht erreicht!

                                                                Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen. :confused:

                                                                Mein Fazit: Der Club Plan B hat für mich leider im gesamten eine sehr durchschnittliche Leistung geboten. Ich bin nicht unzufrieden aus dem Club gegangen, aber so richtig Freude hat der Besuch über das Gesamte gesehen nicht gemacht. So wie ich heute den Club erlebt hatte, gab es zu viele Kleinigkeiten, von der Begrüssung angefangen, über das Desinteresse der Damen bis zum nicht überragenden Service der Bogy, die bei mir einen eher fahlen Nachgeschmack hinterlassen haben. Ich fahre in Zukunft lieber wieder die paar hundert Meter weiter ins Gebi, wo einfach eine bessere Atmosphäre herrscht. Für einen super Service werde ich wohl weiterhin bis in den Swiss-FKK fahren müssen.

                                                                Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B :super:).

                                                                Karl

                                                                • Bogy - eine gute aber nicht überragende halbe Stunde
                                                                  Wie im Clubbericht geschrieben, hatte ich plötzlich Bogy neben mir, die unverhoffter Weise plötzlich frei wurde. Bogy ist eine etwa 165 cm grosse Blondine mit einer schönen Hand voll Busen. Sie hat einen schönen weiblichen Körper und ist ein aufgestelltes, fröhliches Naturel. Die Dame dürfte irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre Jung sein. Ich konnte mich angenehm und angeregt auf Deutsch auf dem Sofa mit ihr unterhalten. Schön war, dass sie keinerlei Druck für einen Zimmergang zeigte und fröhlich drauflos erzählte. Nach längerer Unterhaltung habe ich sie dann gebeten mir einen Zimmerbesuch zu „schenken“.

                                                                  Auf dem Zimmer war sie dann erstaunt, dass ich sie für eine halbe Stunde buchte, verschwand kurz unter die Dusche und ich war gespannt was da kommen werde. Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Club angekündigt hatte, dass bei einem halbe Stunde Service FO und ZK inbegriffen seien. :confused: Als wir uns dann näher kamen, merkte ich bald, dass mit Küssen bei Bogy nicht viel zu wollen ist. :traurig: Was sie bot waren höchstens angedeutete schwache Lippenberührungen, die mit Küsse nicht allzuviel zu tun hatten. Für mich ist ein Service ohne Küssen halt einfach nur halb so gut und ich fühlte mich ein erstes Mal etwas verschaukelt im Club.

                                                                  Es wurde dann sehr intensiv, erotisch und prickelnd. Ich durfte Bogy sehr intensiv verwöhnen und wir sind regelrecht übereinander hergefallen - leider ohne Küssen :traurig:. Es war toller GF6 bis Bogy einen ihrer 20 Präservative aus der Tüte holt und auch „nur“ Französisch mit praktizierte. Ich fühlte mich nun ein zweites Mal verschaukelt. :wütend: Das FM ist für mich eigentlich kein Problem aber die fehlenden Küsse haben der Service für mich leider in die Kategorie durchschnittlich absteigen lassen.

                                                                  Fazit: Bogy hat sich viel Mühe gegeben. Sie hat mich sehr erotisch und zärtlich verwöhnt und das Zusammensein mit ihr war angenehm. Leider entspricht der gebotene Service speziell ohne Küssen in keiner Weise meinen Erwartungen. Es kann sein, dass ich die Ankündigung des Club Plan B falsch in Erinnerung hatte. Ich bin aber fast sicher, dass der Club für einen halbe Stunde Service FO und / oder ZK angekündigt hat. Wenn dann beides nicht eingehalten wird, fühle ich mich als Kunde etwas verarscht! :wütend:

                                                                  Bogy ist eine nette, aufgestellte und sympathische Frau, die sich viel Mühe gibt, aber leider beim P6 nicht bereit ist, heute weit verbreitete Praktiken anzubieten. Für mich hat Bogy einen Widerholungsfaktor von 70%, sollte sie noch im Club sein, wenn ich ihn wieder einmal besuchen sollte. Der Service von Bogy war in Ordnung aber nicht überragend und hat auf jeden Fall nicht dazu beigetragen, dass ich den Club Plan B bald wieder besuchen werde!

                                                                  Karl

                                                                  • Als gänzlicher Neuling im Forum habe ich gestern zum ersten mal einen Club besucht. Ich wählte Plan B, weil dieser die sog. Feinmassage anbietet.

                                                                    Da hat letztes Jahr doch einer gefragt "was ist denn das ?". Ja, Feinmassage ist eigentlich ein alter Begriff. Als ich jung war, war es die Bezeichnung für den Service, den gewisse Masseure ihren Kundinnen zur Befriedigung anboten.

                                                                    Nun zu mir. Seit man vor 12 Jahren meine geliebte Prostata in den Abfallkübel warf (welch grausame Tat), hat sich mein Liebesleben insofern verändert, als dass ich heute sehr auf Zärtlichkeiten und Liebkosungen stehe. Also nix wie los zu Plan B und mal die Feinmassage ausprobieren.

                                                                    Ueber das Etablissement Plan B wurde aus kompetenter Hand schon viel gutes geschrieben. Ich kann all dem nur beipflichten. Es herrscht dort eine lockere und freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.

                                                                    Als Girl wählte ich Theresa, der schon ein guter Ruf vorausgeht und die sich als diplonierte Masseuse in Feinmassage gut auskennen sollte.
                                                                    Es war ein voller Treffer. Ich erlebte mit ihr 2 Ticket lang eine himmlische Reise durch all die sanften Gefühle der Zärtlichkeit. Die erogenen Zonen von prostatalosen Männern sind wohl untereinander verschieden und man muss sie der Masseuse zeigen. Das Besondere war die Einfühlungsgabe, mit der Theresa diese Informationen entgegennahm und dann in wunderbarer Weise umsetzte. In meiner Erinnerung spüre ich noch immer ihre feinen Finger auf den zahlreichen Tastnerven der Vorhaut und insbesondere auch an den Hoden und rund herum. Danke, Theresa, Du warst süss und wunderbar.

                                                                    Uebrigens: mein Alter ist 88 Jahre.

                                                                    :schweiz: Renato22

                                                                    • Zitat
                                                                      Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine beine hat.
                                                                      Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
                                                                      gruss max



                                                                      Gratulation an den Club Plan B!
                                                                      Ich finde ein solches Verhalten von der Clubleitung genial und ist hoffentlich auch Vorbild für viele anderen Clubs. Ich habe den Club Plan B noch nie besucht. Was ich hier aber immer wieder über die Clubleitung lese deutet für mich darauf hin, dass der Club sehr gut geführt sein muss!

                                                                      :super::super: Gratulation an den Club Plan B und an dessen Leitung! :super::super:


                                                                      Karl

                                                                      • Zitat

                                                                        @ Brunftrute

                                                                        Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
                                                                        auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
                                                                        Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!:doof:
                                                                        Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?:traurig:


                                                                        Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.



                                                                        Hallo Brunftrute

                                                                        Nein es ist nicht so das es jetzt ein gemischtes dasein im plan B gibt.

                                                                        Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine
                                                                        beine hat.
                                                                        Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.

                                                                        gruss max

                                                                        • Massage hin oder her...



                                                                          Ich habe mich auf das Wesentliche konzentriert -> und siehe da, Superwelle mit ihr erlebt.:smile:


                                                                          Nach meiner Ankunft pünktlichst um 12:00 Uhr, naja kann auch 12:05 Uhr gewesen sein, als 1. Gast an diesem Tag zuerst den obligatorischen Hygieneprozess durchlaufen,anschliessend in den Kontaktbereich vorgedrungen.


                                                                          Dort wurde ich von Henni mit einem Stärkungsgetränk versorgt, anschliessend setzte ich mich neben Theresa,
                                                                          was Henni nicht unbedingt geschmeckt hat, möge sie mir es verzeihen.


                                                                          Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
                                                                          auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
                                                                          Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!:doof:
                                                                          Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?:traurig:


                                                                          Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.


                                                                          Im Zimmer Service vom Feinsten bekommen, begonnen mit :fellatio:, weitergeführt mit :bigtitts:Brustmassage:spanisch: der kleinen Brunftrute, anschliessend :69:,
                                                                          dann Reiterstellung in mehreren Variationen:reiten:, Wechsel zu :missionar: und -> Erster:lachen: !!!


                                                                          Kuscheln danach mit sehr netter Unterhaltung war so ausgiebig, das war schon Spitzenklasse :top::top::top:!

                                                                          • Freitag Mittag=Wochenende=Ab in PlanB
                                                                            Meine Gedanken lagen schon bei Corina, aber sie war bei meiner Ankunft
                                                                            leider besetzt! Kaffee und Wasser von Henni serviert bekommen und nett ins Gespräch gekommen;)
                                                                            Nach erstem zarten Abtasten, gings dann ins Zimmer, wo ich dann feststellen konnte das alles an dieser Frau am rechten Platz ist und zwei schöne Knöpfe zum spielen und saugen einladen:smile: Übergang zu:fellatio:und:69:einem
                                                                            schönen:reiten:bis zum Sch(l)uß ! :kuss:
                                                                            War ein guter Start ins Weekend, Gedanken neu sortieren in der Sauna
                                                                            und anschließend :lachen:Corina auflauern!!!




                                                                            • Ich dachte immer Feinmassage ist das Gegenteil zur Grobmassage:doof:

                                                                              Sorry, mußte sein:smile:

                                                                              • "@ tranquillo 76

                                                                                Du weisst nicht was feinmassage ist ?

                                                                                Auf unserer Hp ( unter Massagen ) http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37

                                                                                Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.


                                                                                Bis zum abschuss!!!!

                                                                                dass verstehen wir unter feinmassage, sollte eigentlich klar sein oder muss das
                                                                                anders formuliert werden ?

                                                                                gruss max

                                                                                • Am Freitagabend nach anstrengender Arbeitswoche verspürte ich ein leichtes Kribbeln im Lendenbereich, was mich zu einem kleinen Ausflug nach Windisch bewegte. Im Hintergedanken hatte ich mir schon die Beute ausgesucht. Es sollte an diesem Abend unbedingt Corinna sein.


                                                                                  Bei der Ankunft freundliche Begrüssung durch Max, dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.
                                                                                  Als ich dann in den Kontaktbereich wechselte musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Corinna bereits belegt war:traurig:.
                                                                                  Also erstmal in die Sauna, um etwas Wärmeenergie zu tanken. Nach einem kurzen Saunagang nochmals nach Corinna Ausschau gehalten, hmmm... :wütend:immer noch nicht frei. Also nochmals einen kleinen Saunagang.
                                                                                  Nach diesem Gang war sie dann endlich frei:happy:.
                                                                                  So wurde ich, wie schon am 21.12. letzten Jahres angekündigt, tatsächlich zum Wiederholungstäter.
                                                                                  Sie war gerade am Essen, als ich ihr Gesellschaft leistete.
                                                                                  Unbedingt wollte sie mich sofort mit einem Getränk versorgen, doch bestand ich darauf, dass ihr Essen vorrangig sei.
                                                                                  Wir hatten schon während dem Essen eine sehr nette Unterhaltung.
                                                                                  Danach verlagerten wir uns auf eines der bequemen Kuschelsofas, um mit unserer Unterhaltung fortzufahren.
                                                                                  Da alle übrigen Dreibeiner feminin versorgt waren, hatten wir richtig Zeit für uns.


                                                                                  Irgendwann verzogen wir uns aufs Zimmer, wo ich zuerst in den Genuss von ausgiebigen Streicheleinheiten, Liebkosungen meiner erogenen Zonen, so zu sagen alles was Brunftrute mag, kam:super:.
                                                                                  Kurze Unterbrechung um das Handtuch auf dem Bett auszubreiten und ab in die Kiste. Danach in der horizontalen Lage neckische Spielchen getrieben bis zum "Juhu fallera" mit ausgiebigem Kuscheln danach.:top:

                                                                                  • beim essen von max` herrlichem pot au feu leistete mir LILLI gesellschaft.
                                                                                    wir sprachen über alles mögliche, nur nicht über sex und trotzdem bekam ich immer mehr lust auf sie. so ein bordell ist schon eine tolle sache, wenn ich denke, welche schneggentänze ich im real life hätte anstellen müssen, um sie rumzukriegen (und das hätte ich alter sack vielleicht auch gar nicht geschafft...). ich musste nur andeuten, dass ich gerne mit ihr aufs zimmer ginge - und schon war sie damit einverstanden!


                                                                                    und dort ging die post ab. eine wunderbar zierliche dame ist sie und gerne verwöhnen lässt sie sich auch. nur zu kurz war mir das zusammensein, das muss ich beim nächsten besuch im plan b besser angehen.


                                                                                    seebueb

                                                                                    • vielleicht weil sie weniger als andere versuchte, meinen blick auf sich zu lenken (?) entschied ich mich für corina. wir verzogen uns auf ein sofa, wo sie bald begann, meinen kleinen zu bearbeiten und das sehr gekonnt. eigentlich wollte ich mit ihr noch ein BST führen, dazu war ich aber bald nicht mehr imstande... im zimmer fragte ich, ob ich sie lecken dürfe und "sehr gerne" war ihre antwort. wie immer konnte ich nicht genug bekommen von ihrer schmackhaften muschi und erst auf ihre mahnung, die zeit laufe bald ab, überliess ich die action ihr. schönes FM und ein geiles reverse cowgirl führten zum gewünschten abschluss. schööön!


                                                                                      seebueb

                                                                                      • Gutschein-Einlösung Sextombola


                                                                                        am vergangenen donnerstag fuhr ich nach windisch dägerli mit bahn und bus (kurs 363, das fehlt in meiner beschreibung, wie mann mit dem öv hinkommt) um meinen gutschein von der sextombola einzulösen und ich kaufte gleich noch ein ticket dazu. als ich nach 13 uhr eintraf, war ich der erste gast. sieben damen sassen im rund und blickten mich erwartungsvoll an. ich erklärte, erst mal einen durchgang in der sauna absolvieren zu wollen um mich von der winterlichen kälte zu erholen.


                                                                                        dann wurde es ernst! ich bin ja nicht so der optikfreak, musste mich also nur nach bauchgefühl entscheiden. ein wenig komme ich mit vor, wie auf dem viehmarkt, wenn ich so da stehe und die damen taxiere. CORINA sollte es sein (siehe dort). dann war eine stärkung angesagt, zwei teller von max`ausgezeichnetem pot au feu fanden den weg in meinen magen, dabei leistete mir LILLI gessellschaft und unser angeregtes gespräch führte zu einer annäherung, die in einem zimmerbesuch gipfelte (s.dort). später gabs nochmals ein gespräch mit corina, doch nach drei stunden musste ich gehen. es war schön und ich komme bestimmt wieder!


                                                                                        seebueb

                                                                                        • Ja ich hab es wieder getan!
                                                                                          Immer wenn ich im PlanB geht mir das Herz auf und der Willy hoch wenn ich
                                                                                          Corina sehe:smile:
                                                                                          Sie bietet einfach einen guten Service und kommt sehr sympatisch rüber,
                                                                                          nach netter Unterhaltung (mit anregender Willyvorbehandlung) auf dem
                                                                                          Sofa gings ab ins Zimmer. Nach zärtlichemVorspiel Pirelli aufgezogen und
                                                                                          los:fellatio:und:69:zu:reiten:hui:rolleyes: anschließendem Kuschelfaktor:super:
                                                                                          Corina immer wieder gerne!!!
                                                                                          Mfg Taunuspilot:deutschland:

                                                                                          • Letzten Samstag spontan vom Kollegen überreden lassen wieder im Plan B vorbeizuschauen. Eine gute Idee und die Überredungsversuche dauerten nicht lange. Nach den üblichen Ritualen die heilige Halle betreten und nicht etwa wie sonst durchmarschiert, nein, sofort auf ein Sofa in die Runde der Girls gesetzt. Ungläubige Blicke, doch dann reagierte die erste und eilte um mir einen Kaffee zu servieren. Wie immer netter Smalltalk mit den Girls, nein, seit letzten Samstag gibts bei mir nix neues ..... Auch Natalie schaltete sich immer wieder in Gespräche ein, doch erneut von Sofa zu Sofa mit 4 Meter Sicherheitsabstand. Aber ich glaube doch dass sie auf ihren Fehler von letzter Woche aufmerksam gemacht wurde. Nachdem sie mir ein Softgetränk offerierte setzte sie sich gleich zu mir und kuschelte sich an mich. Mittlerweile war meine Kollege auch eingetroffen was die Spannung im Club bei mir und sämtlichen Girls erhöhte. Doch das ist ein interne Geschichte die jetzt nicht hierher gehört. Nachdem sich die Spannung gelegt hatte war es Zeit für mich Natalie näher kennen zu lernen und wir verzogen uns in ein gemütliches Zimmer. Dort konnte ich ihren tollen Körper mal genau betrachten ohne die störende Kleidung. Wow, das machte mich gleich nochmals gei.... äh heisser. Eine wunderbare Session die jedoch noch ausbaufähig ist was bei engerem Kennenlernen sehr wahrscheinlich garantiert ist. Diese Woche bereits die 2. Neubekanntschaft im Jahr 2010, und wieder ein Volltreffer.:happy:. Ausnahmsweise trat ich dann den Heimweg etwas früher an, da am Sonntag früh noch ein gesellschaftlicher Anlass mit Max und Mandelina anstand. Dafür mußte ich dann auch noch 2 der Mädchen entführen. Nochmals sorry R...!!! aber Du hast ja bestätigt dass Du Sonntag Mittag trotzdem auf Deine Kosten gekommen bist.:super:

                                                                                            • Ab dem 02.02.2010 ist unsere teresa wieder anwesend !!!

                                                                                              Auf unserer hp kannst du sehen das du dich im plan b auch massieren lassen kannst.

                                                                                              Teresa hat verschiedene diplome im massieren, da sie in ihrem heimatland ein eigenes
                                                                                              massagestudio betreibt.

                                                                                              Sportmassage, Relaxmassagen, Aromaterpie, Kopfschmerz und Migäne,
                                                                                              Rückenmassage auf eine ganz spezielle art wie sie bei schwangeren angewendet wird.
                                                                                              Nätürlich unsere feinmassage eingeschlossen nach jeder sitzung.

                                                                                              lasst euch überraschen von ihr.

                                                                                              http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37


                                                                                              • Das mit den 37 stimmt nicht!Ist aber auch egal!

                                                                                                • besten dank max, ich hab einfach gedacht, dass der name ivana eher nach rus passen würde und ihr äusseres hat auch das seine dazu beigetragen. aber ich glaube dir gerne.
                                                                                                  was oder wen würdest du mir denn empfehlen, wenn ich so ein kleiner scheuer softie bin? mag guten gfs und nichts extremes ...
                                                                                                  besten dank und schöne obig




                                                                                                  Bin zwar nicht Max aber dafür kann ich Dir Bogy empfehlen!!!
                                                                                                  Max darf doch die Mädchen gar nicht so gut kennen.:smile:


                                                                                                  • besten dank max, ich hab einfach gedacht, dass der name ivana eher nach rus passen würde und ihr äusseres hat auch das seine dazu beigetragen. aber ich glaube dir gerne.
                                                                                                    was oder wen würdest du mir denn empfehlen, wenn ich so ein kleiner scheuer softie bin? mag guten gfs und nichts extremes ...
                                                                                                    besten dank und schöne obig

                                                                                                    • ... das heiraten kann ich dir wirklich nicht empfehlen :schock:
                                                                                                      wozu denn auch?
                                                                                                      kommt die ivana eigentlich nicht aus RUS (vom namen her)? kannst du nicht ein bisschen nähere details von ihrer "erfahrung und können" preisgeben?
                                                                                                      sorry, wegen der nachfrage




                                                                                                      Hallo check626

                                                                                                      Ich kann dir versichern das die ivana nicht aus (rus) kommt !
                                                                                                      Ivana ist auch in (cz) ein gäniger name !

                                                                                                      ( Arbeitsbewilligung B )

                                                                                                      gruss max

                                                                                                      • Eigentlich wollte ich nur noch das Abschlussgetränk im Plan B einnehmen, da lief mir Ivana über den Weg, der ich aus Spass noch einen Kuss zuwarf. Diesen Kuss hatte sie aber vollkomen anders verstanden, so dass sie kurz danach bei mir auf dem Sofa sass, um sich meiner persönlichen Probleme zu widmen:lachen:.
                                                                                                        Wir hatten dann eine sehr ausgiebige und nette Unterhaltung, Sympathiefaktor stimmte, anschliessend ab ins Zimmer.
                                                                                                        Sie nimmt sehr gerne, aber dementsprechend gibt sie auch :super:
                                                                                                        So gab sie dann all ihre Erfahrung und Können zum Besten:verliebt::top:. Eine Frau zum Verlieben und Heiraten:verliebt:, aber davon habe ich erst mal die Schnauze voll:lachen:


                                                                                                        ... das heiraten kann ich dir wirklich nicht empfehlen :schock:
                                                                                                        wozu denn auch?
                                                                                                        kommt die ivana eigentlich nicht aus RUS (vom namen her)? kannst du nicht ein bisschen nähere details von ihrer "erfahrung und können" preisgeben?
                                                                                                        sorry, wegen der nachfrage

                                                                                                        • mann kommt da auch mit dem bus ab bahnhof brugg hin (für alle, die die welt nicht verstinken, verlärmen, verstellen und noch mehr zubetonieren wollen...) jeweils .05 (ab 16.35 auch .35) nach windisch dägerli (was es in diesem land doch für schöne lokalnamen gibt...) retour .43 resp. ab 17.03 auch .03). von der haltestelle sinds keine 5 minuten bis zum club. mann kann (hab ich auch schon mal geschrieben) in keiner halben stunde auch zu fuss hin (interessant vor allem für geschichts- und archäologiefreaks - jedenfalls als ich letztes mal dort war - in windisch kommt mann an einer grossen ausgrabung vorbei. vindonissa war ja eine grosse römische grenzgarnison gegen die bösen germanen.


                                                                                                          seebueb

                                                                                                          • Tina, früher die "rote Zora" , heute einfach die "blone Tina" kenne ich nun auch schon über 3 Jahre und hatte einige Erlebnisse mit ihr. Tina bietet immer einen super Service ohne Zeitdruck, jeder Zimmerbesuch ist anders, es wird nie langweilig oder vorhersehbar. Man merkt ihr auch an dass es ihr auch spass macht. Auch für Tina beantrage ich für den immer wieder tollen Service über Jahre ohne Ausrutscher das 6006 Zertifkat.

                                                                                                            • Am Samstag nochmals schnell dem Aufruf der Geschäftsleitung gefolgt und das Plan B angesteuert um Tina nochmals zu sehen. Anwesend waren heute 7 Damen. Wie gewohnt freundlich grüssend durch den Aufenthaltsraum durchmarschiert zu Theke und den obligatorischen Kaffee und ein Mineralwasser geordert. Ein paar Worte mit dem einen oder anderen Girl gewechselt und auf Tina gewartet. Es dauerte dann auch nicht lange und Tina setzte sich zu mir. Kurze Shmalltalk ein bisschen fummeln und wir verzogen uns aufs Zimmer für eine wunderbare Session.
                                                                                                              Anschließen ließ ich mich dann im Aufenthaltsraum bei den anderen Girls und Gästen nieder. Es herrschte eine lockere und gemütliche Atmosphäre die wir mal kurz unterbrachen als uns die leckere Bratwurst serviert wurde.
                                                                                                              Natalie, sie reizt mich eigentlich schon länger, baggerte mich nun an, leider von Sofa zu Sofa über ca. 3-4 Meter. Vielleicht sollte ihr mal ein Profi erklären wie man sich Matziko sicher angelt. Ein bisschen Körpernähe und Körperkontakt sollte schon vorher dabei sein. Da dies nicht der Fall war beliess ich es bei der einen Runde mit Tina. Vielleicht weiß Natalie ja das nächste Mal was sie tun muß.:smile:

                                                                                                              • Wollte gestern Mittag mal kurz im Plan B vorbeischauen, um mich der kleinen Rosa zu widmen.
                                                                                                                Nach Begrüssung mit einem Kaffee ging es ab auf meine Brunftcouch.
                                                                                                                Dort starteten wir dann die Kuschelrunde, die dann schnell in ausgiebiges ZK überging. :kuss:
                                                                                                                Der sofortige Blutsturz führte dazu, dass meine kleine Brunftrute neugierig aus dem Bademantel schaute :penis:und förmlich nach Arbeit schrie.


                                                                                                                So kam es dann zu einer ausgiebigen Wiederholungstat (wie bereits schon am 10. Januar beschrieben) mit intensivem Kuscheln und ZK danach.:top:


                                                                                                                Eine kleine Korrektur zu diesem Bericht. Sie ist schon Anfang 20, nicht erst 19 Jahre alt.
                                                                                                                Sie hatte letztes Mal etwas geflunkert.:teuflisch:


                                                                                                                :super:Ich beantrage hiermit die offzielle ISO 6006 Zertifizierung:super:


                                                                                                                Auch nach dem Zimmerbesuch wich sie nicht von meiner Seite,
                                                                                                                so wurde aus meinem Kurzbesuch doch ein etwa 4-stündiger Aufenthalt:verliebt:.

                                                                                                                • Nachdem ich Gestern mich erst mit Tina und dann mit Teresa vergnügte,
                                                                                                                  dachte ich das ich mein Pulver verschossen habe
                                                                                                                  und wollte eigentlich den Heimweg antreten, da lief mir Rosa über den Weg!
                                                                                                                  Nur durch ihren Anblick und die Gedanken an mein letztes Erlebniss mit ihr
                                                                                                                  brachte meine Blutzirkulation im Lendenbereich so in Wallungen das ich
                                                                                                                  nachlösen mußte:lachen:
                                                                                                                  Es war wie erwartet wieder der Hammer:verliebt:
                                                                                                                  Siehe Vorberichte


                                                                                                                  :deutschland:Taunuspilot

                                                                                                                  • Gestern habe ich Teresa im Club Plan B in Windisch bei Brugg kennengelernt, sie ist eine tschechin mittleren Alters
                                                                                                                    (37) mit einer straffen Figur und schönen großen Brüsten!:kuss:
                                                                                                                    Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,Sie kam sehr Sympatisch rüber.
                                                                                                                    Teresa ist sehr zärtlich und eifühlsam, hat sich sehr gut um mich und meinen
                                                                                                                    kleinen Joistick gekümmert:smile:
                                                                                                                    Nach einer schönen itensiven Welle mit allem was dazugehört, :kuss:
                                                                                                                    haben wir noch eine Zeit lang geschmust und uns noch nett unterhalten !


                                                                                                                    :deutschland:Taunuspilot

                                                                                                                    • Am Sonntag war ich bei Corina:super:
                                                                                                                      Nachdem wir uns begüßt haben setzten wir uns gemütlich auf die Couch
                                                                                                                      und unterhielten uns ganz nett:kuss:
                                                                                                                      wo sie nebenbei meinen kleinen Joistick auf Playbereitschaft bearbeitete:smile:
                                                                                                                      Fortsetzung erfolgte im Zimmer mit einem schönen FM:happy:
                                                                                                                      einem komplettem Stellungsprogramm nach meinen wünschen und einem zärtlichen Nachspiel, alles ohne Zeitdruck:deutschland:
                                                                                                                      Wiederholungsfaktor 99,9%

                                                                                                                      • Hallo Matziko
                                                                                                                        aber schade dass ich nicht gearbeitet habe am samstag, wäre ein foto
                                                                                                                        wert gewesen für auf die hp matziko in der sauna.

                                                                                                                        So gross die sauna auch ist, sicher nach der veröffentlichung des fotos
                                                                                                                        kein liegeplatz mehr frei. ha ha ha

                                                                                                                        gruss max und team

                                                                                                                        • Samstag wird ja schon fast bald zum Matzikotag im Club Plan B. Ausnahmsweise schon mal ein bisschen früher angereist. Frisch gemacht und die Räumlichkeiten betreten. Überraschung: der Vertikalstoren (Sichtschutzjalousie) zum Videoraum fehlt, neue Sofas und daher ein jetzt großer Aufenthaltsraum. Klasse gemacht. Für die die ein bisschen heimlich sitzen wollen zum Fummeln wurde jetzt im Relaxraum Sofas eingestellt. Für die Ruhepause nach der Sauna steht ein bequemer Liegesessel parat. Nach den obligatorischen Getränken eine Premiere von mir im Plan B: ich begab mich zu relaxen in die Sauna :schock:. Sogar die Frauen waren schockiert als sie mich vermissten und feststellten dass ich in der Sauna weile. Tja, ich bin halt immer wieder für Überraschungen gut. Mögen sie auch noch so klein sein. Danch ein super gemütlicher Abend mit netten Gesprächen mit Jennifer, Bogy und Corinna und ein paar Gästen. Die Frauen waren heute leider nicht so richtig angriffslustig, zumindest die die ich für eine Welle im Auge hatte. Auch war die Zeit relativ schnell vorbei und dann zu knapp. Ich versprach dann aber artig das nächste Mal alles nachzuholen:happy:

                                                                                                                          • Hallo max!
                                                                                                                            Muss dir wieder einmal sagen das ich mich im planB sehr wohl fühle!letzten freitag und samstag war die suppe eine sensation,kein sterne koch könnte es besser machen!die familiere atmosphäre gefällt mir auch sehr wie zuhause!max guter tipp:mach weiter so!danke für die schöne zeit!wer noch nie im planB war der hat im leben etwas verpasst!
                                                                                                                            Gruss schlecker

                                                                                                                            • Tina übt auf mich eine unglaubliche Faszination aus. Ich darf aber nur in grösseren Abständen mich auf sie einlassen, da das sonst zur Sucht ausufern könnte.

                                                                                                                              Nach minimalstem Anbandeln den Weg ins Zimmer angetreten. Im Wissen, dass es sicher eine schweisstreibende Hammernummer geben wird, noch schnell dem Herzschrittmacher neue Batterien eingesetzt. Schon ist Tina ins Zimmer getreten und dann gings zur Sache.

                                                                                                                              Da wir uns schon lange und auch gut kennen, sind die gegenseitigen Vorlieben bekannt. Trotz der eher frischen Temperaturen im Zimmer sind die Schweisstropfen bei ihr und mir nur so geflossen. Einfach ein Hammer, was diese Tina alles drauf hat. Und wenn's passt, dann gibt sie Alles.

                                                                                                                              • Was im alten Jahr noch versprochen wurde, habe ich nun schon eingelöst.

                                                                                                                                Letztes Jahr der Natalie noch versprochen, dass sie bei meinem nächsten Besuch auf der To do List stehen wird.

                                                                                                                                Also letzte Woche bei Max vorbei geschaut. Oha, es wurde alles etwas ummöbliert.

                                                                                                                                Nach Getränk und Suppe habe ich mich dann gestärkt an die Natalie heran gemacht. Spricht sehr gut Deutsch und hat sich mir gegenüber überhaupt nicht extrem aufdringlich gezeigt. Sehr angenehme "Aufwärmphase".

                                                                                                                                Dann ab ins Zimmer. Die sind noch wie früher.

                                                                                                                                Zuerst habe ich sie ausgiebig verwöhnt, was sie sichtlich genossen hat. Allerdings hatte sie alles unter Kontrolle. Dann hat sie sich entsprechend revanchiert. Sehr feine und ausdauernde Technik. Wenig Handeinsatz. So angenehm, dass ich auf andere Aktivitäten verzichtete. Sie musste zwar noch etwas länger machen, aber im Gegensatz zu ihr hattei ich dann plötzlich nicht mehr alles unter Kontrolle.

                                                                                                                                Angenehme süsse Runde mit Wiederholungsfaktor.

                                                                                                                                • Eigentlich wollte ich nur noch das Abschlussgetränk im Plan B einnehmen, da lief mir Ivana über den Weg, der ich aus Spass noch einen Kuss zuwarf. Diesen Kuss hatte sie aber vollkomen anders verstanden, so dass sie kurz danach bei mir auf dem Sofa sass, um sich meiner persönlichen Probleme zu widmen:lachen:.
                                                                                                                                  Wir hatten dann eine sehr ausgiebige und nette Unterhaltung, Sympathiefaktor stimmte, anschliessend ab ins Zimmer.
                                                                                                                                  Sie nimmt sehr gerne, aber dementsprechend gibt sie auch :super:
                                                                                                                                  So gab sie dann all ihre Erfahrung und Können zum Besten:verliebt::top:. Eine Frau zum Verlieben und Heiraten:verliebt:, aber davon habe ich erst mal die Schnauze voll:lachen:

                                                                                                                                  • Karl : Da wird nicht geschummelt !!! Im Gegenteil, das war heute ein Supererlebnis:top:


                                                                                                                                    Habe heute Rosa oder auch Rosi kennengelernt.
                                                                                                                                    Sie war also anwesend:super:
                                                                                                                                    Sie ist eine junge, verdammt heissblütige, naturgeile Dame aus Ägypten. Bereits vor dem Zimmerbesuch bot sie mir jeglichen Service an, so wählte ich die Globe oder Pascha gängige Variante mit FO, um ein vergleichbares Bewertungsurteil gegenüber diesen Clubs abgeben zu können (was aber nicht unbedingt das Ziel meines Besuches war:happy:).


                                                                                                                                    Nach ausgiebiger Unterhaltung wechselten wir die Lokalität in eine Liebeshöhle um uns doch sehr innig kennenzulernen.


                                                                                                                                    Sie startete mit einem lustvollen FO:fellatio:, hemmungslos und unheimlich geil.
                                                                                                                                    Ich fragte sie, ob sie für einen 69er auch zu haben wäre, was spontan zu einem Wechsel in diese Position führte:69:.
                                                                                                                                    Dabei hatte ich das Gefühl, dass es auch ihr richtig Spass gemacht hat.
                                                                                                                                    Irgendwann wechselten wir dann die Position bzw. sie wechselte die Position und setzte sich auf mich und ritt mich mal richtig durch:reiten:. Wechsel zu :doggy:, es war faszinierend, wie sie ihren Körper bewegte:super:.
                                                                                                                                    Zum Abschluss noch :missionar:, mittlerweile liebe ich auch diese Stellung zum Absch(l)uss. Unabhängig davon, dass sie erst 19 Jahre alt ist, für mich absolut


                                                                                                                                    ISO 6006 Zertifizierungsverdächtig !!!:top:
                                                                                                                                    Die Wiederholung wird voraussichtlich in Kürze folgen

                                                                                                                                    • Irgendwie kam mir beim lesen der Ankündigung von Plan B der Name und die Bilder bekannt vor. Auf der Webseite von Plan B heisst die Dame ja auch Rosa.

                                                                                                                                      Einmal mehr hat offensichtlich die Wissenschaft grosses geleistet und die Rosa scheint geklont worden zu sein. Nur so kann ich mir erklären, dass die Rosa heute sowohl im Club Plan B, wie auch im Club LaVie arbeiten kann (gemäss Tagesplan). Ich werde das Gefühl nicht los, das da einer der beiden Clubs mit seinem Tagesplan schummelt, was natürlich für den Spezialisten für Tagespläne ein unverzeihliches Vergehen darstellt.Karl



                                                                                                                                      Hallo Karl,

                                                                                                                                      ich kann Dir auch bestätigen dass sie da ist, habe sie gestern gesehen. Aber überhaupt? Was willst Du denn von Rosa wenn sich angeblich Susi bei Dir aufhält? Ich glaube jetzt schummelst Du ein bisschen.:doof:

                                                                                                                                      • Irgendwie kam mir beim lesen der Ankündigung von Plan B der Name und die Bilder bekannt vor. Auf der Webseite von Plan B heisst die Dame ja auch Rosa.

                                                                                                                                        Einmal mehr hat offensichtlich die Wissenschaft grosses geleistet und die Rosa scheint geklont worden zu sein. Nur so kann ich mir erklären, dass die Rosa heute sowohl im Club Plan B, wie auch im Club LaVie arbeiten kann (gemäss Tagesplan). Ich werde das Gefühl nicht los, das da einer der beiden Clubs mit seinem Tagesplan schummelt, was natürlich für den Spezialisten für Tagespläne ein unverzeihliches Vergehen darstellt.
                                                                                                                                        Wenn ich mir die Bereichte speziell auch über die gute Clubführung hier im Forum betrachte, habe ich nicht das Gefühl, dass der Schummelclub westlich von Zürich liegt. Aber vielleicht täusche ich mich auch!

                                                                                                                                        Karl


                                                                                                                                        Hallo karl
                                                                                                                                        Mir ist bekannt das rosa auch im club lavie arbeitet!wie geschriebe war ich freitag und samstag da!was heute sonntag ist weiss ich nicht!vielleicht ist sie im tagesplan weil der chef sonntag frei hat!aber wir sprechen sicher von der gleiche dame!
                                                                                                                                        Gruss schlecker

                                                                                                                                        • Irgendwie kam mir beim lesen der Ankündigung von Plan B der Name und die Bilder bekannt vor. Auf der Webseite von Plan B heisst die Dame ja auch Rosa.

                                                                                                                                          Einmal mehr hat offensichtlich die Wissenschaft grosses geleistet und die Rosa scheint geklont worden zu sein. Nur so kann ich mir erklären, dass die Rosa heute sowohl im Club Plan B, wie auch im Club LaVie arbeiten kann (gemäss Tagesplan). Ich werde das Gefühl nicht los, das da einer der beiden Clubs mit seinem Tagesplan schummelt, was natürlich für den Spezialisten für Tagespläne ein unverzeihliches Vergehen darstellt.
                                                                                                                                          Wenn ich mir die Bereichte speziell auch über die gute Clubführung hier im Forum betrachte, habe ich nicht das Gefühl, dass der Schummelclub westlich von Zürich liegt. Aber vielleicht täusche ich mich auch!

                                                                                                                                          Karl

                                                                                                                                          • Hoi zäme
                                                                                                                                            Am freitag und samstag war ich gast im club planB,was ich da erlebt habe mit der braungebrannte rosi geht unter spitzenklasse!sehr gefühlvolle frau wo weisr wie man einen mann heiss macht!an ganzen körper wurde ich zärtlich geküsst inkl.penis!sex vom feinsten und als krönenden abschluss verteilte sie meinen ganzen saft auf ihrem braunen körper!wer rosi noch nie gehabt hat,der hat im leben etwas verpasst!ich komme wieder!gruss schlecker:smile:

                                                                                                                                            • Am Dienstagabend im Plan B vorbeigeschaut, beim Empfang von Max begrüsst, ein Gutes Neues Jahr gewünscht und dann eine sehr positive Überraschung:staunen:.
                                                                                                                                              Max gratulierte mir zu meinem 60sten Besuch innerhalb der letzten 10 Monate (bei meinem letzten Besuch erwähnte ich, wieviel mal ich bereits da war) und gab mir 2 Tickets inklusive freien Eintritt. :super:


                                                                                                                                              Total verblüfft aber auch sehr erfreut machte ich mir nun Gedanken, bei wem ich diese Tickets an die Frau bringe:rolleyes:.
                                                                                                                                              So tigerte ich nach dem Duschen in den Kontaktbereich, wo mich bereits Jennifer erwartete und mir sofort zur Seite stand.
                                                                                                                                              Ticket Nr. 1 war also bereits abgehakt, da ich in diesem Fall niemals "Nein" sagen könnte (warum auch?!):happy:.


                                                                                                                                              Nach dem Zimmerbesuch dann zufrieden eine kleine Wellnessrunde in der Sauna, anschliessend eine Bratwurst bei Max bestellt.
                                                                                                                                              Während ich auf die Bratwurst wartete, wurde ich bereits massiv von Lilli angebaggert:kuss:.
                                                                                                                                              Naja, wer mich kennt, der weiss, dass ich solchen massiven Attacken sehr schnell erliege:verliebt:.
                                                                                                                                              Das 2. Ticket war also auch vergeben. Nach dem Bratwurstverzehr also ab ins Zimmer, um die aufgenommenen Kalorien wieder abzutrainieren:lachen:.


                                                                                                                                              Nach diesem erneuten Samenraub:top: brauchte ich zuerst etwas Koffein in Form eines Kaffees und anschließend noch ein Bierchen, bevor ich den Heimweg antrat.

                                                                                                                                              • Doch liebe Brunftrute,
                                                                                                                                                Tina ist immer einige Worte wert. Wer auf dieser Insel noch nicht war, hat wie Du sagst, wirklich was verpaßt. Wie im richtigen Urlaub ist es einfach so, dass man erst bei mehreren Besuchen die wahre Schönheit sieht und will immer mehr sehen und findet sie natürlich auch. Dieser Inselaufenthalt war mit viel Sport und Fitness verbunden. Ich weiss gar nicht mehr wieviel Übungen wir gekonnt ausprobierten. Auf jeden Fall ist auf dieser Insel ein Vulkan ausgebrochen sein.

                                                                                                                                                • Mein erster Ausflug in diesem Jahr in ein anderes Feuchtbiotob war im Lande
                                                                                                                                                  Plan B und die Insel hieß Corinna. Schon beim Duschen erblickte ich Corinna.
                                                                                                                                                  Blonde Frauen sind halt mein Beuteschehma. Nachdem Jenny eine Cola servierte und gleich vergeben war, winkte ich Corinna zu, die wollte aber partou nicht zu mir kommen, sondern ich zu Ihr, was für mich kein Problem darstellte. Wir gingen direkt ins Kino auf die Couch. Der Film interessierte mich reichlich wenig, da gleich ein Angriff auf klein Vfler erfolgte.
                                                                                                                                                  Ruckzuck war ich im Reich der Dreibeiner und wir verschwanden auf dem Zimmer. Mit schönen Streicheleinheiten und ausgibigem Erkunden des Bermudadreieckes:happy: begannen wir unser Spiel. Nach der Montage des Conti ein ausgibiges :fellatio:und endete mit einem geilen Ritt rückwärts auf mir:smile:. Der Anblick Ihres geilen Hinterteils löste eine Explosion aus und wäre nicht der Gummi dazwischen gewesen, wäre die Ladung an Ihrem Halszäpfchen angekommen. Ein bisschen kuscheln schloss den Ausflug auf der schönen Insel Corinna ab.
                                                                                                                                                  Sie ist zwar nicht die zärtlichste, aber die etwas griffigere Art kann man jederzeit empfehlen.:super:

                                                                                                                                                  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


                                                                                                                                                    hier nun endlich mein erster Bericht in diesem Forum. Am Dienstag mit meinem Kollegen zum gemütlichen Dinieren gegangen. Dass es natürlich in einer wunderbaren gemütlichen Atmosphäre und mit einer leckeren Bratwurst:super: über die Bühne ging, braucht meine bessere Hälfte ja nicht zu wissen:lachen:.
                                                                                                                                                    Wie hat mal ein Kollege gesagt: Frauen wollen beschissen werden.
                                                                                                                                                    Zum 3. Mal schon bei Max und jedes Mal ist es gemütlich, wird von den Damen bestens versorgt und man(n) kommt voll auf die Kosten. Nach 2 Zimmerbesuchen (Berichte folgen) und einem Abschlußbierchen verließ ich den Club richtig zufrieden und komme bestimmt wieder.


                                                                                                                                                    Euer Vfler:happy:

                                                                                                                                                    • @ All :danke:

                                                                                                                                                      Das Jahr vergeht mit Riesenschritten
                                                                                                                                                      Es brachte Freude und auch Leid
                                                                                                                                                      Das Neue will ich freundlich bitten
                                                                                                                                                      Um nichts, als eine schöne Zeit


                                                                                                                                                      Wir vom PLAN B wünschen allen 6profi- Mitgliedern alles gute,
                                                                                                                                                      und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. :fun:

                                                                                                                                                      Lieber Gruss aus dem plan B Max u. Team

                                                                                                                                                      Fredy
                                                                                                                                                      Tina, Jeniffer, Corina, Nathalie, Lilly, Bogy, Rossi. :kuss:

                                                                                                                                                      • Liebe Freunde, Gäste, 6profi-Autoren, Bekannte ......

                                                                                                                                                        Wieder ist ein Jahr vergangen und wieder viel zu schnell !
                                                                                                                                                        Jetzt ist der " Staade " der Zeit, heisst es Rückblick und Bilanz ziehen.

                                                                                                                                                        Wir das Team vom planB und hoffentlich kommt auch Ihr zum Schluss:
                                                                                                                                                        Das Jahr 2009 war gut und erfolgreich!

                                                                                                                                                        Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
                                                                                                                                                        Unser guter Vorsatz für das kommende Jahr ist, Ihnen die Kreativität zukommen zu lassen, die Sie von uns kennen und schätzen.

                                                                                                                                                        Ich hoffe das ihr viele guten Stunden bei uns verbracht habt und uns immer zufrieden verlassen konnten.
                                                                                                                                                        Ich danke ihnen für dass Vertrauen wo Sie uns im Jahr 2009 geschenkt haben.

                                                                                                                                                        Wir vom Team Plan B wünschen euch allen zu Weihnachten besinnliche und ruhige Stunden, zum Jahreswechsel gute Stimmung, Freude und Optimismus, und im neuen Jahr 2010 viel Glück und erfolg.

                                                                                                                                                        Lieber gruss aus dem Plan B ( Max und Team )

                                                                                                                                                        Öffnungszeiten über die Festtage:
                                                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2552

                                                                                                                                                        • Nachdem ich Corinna das erste Mal sah, machte sie auf mich den Eindruck,
                                                                                                                                                          dass sie mit mir überhaupt nichts zu tun haben möchte:traurig:.


                                                                                                                                                          Heute nahm ich dann mehrmals den Blickkontakt mit ihr auf,
                                                                                                                                                          nach einer Weile kam dann doch ein freundliches Lächeln ihrerseits.
                                                                                                                                                          Als wir dann den direkten Kontakt aufgenommen hatten, stellte sich heraus,
                                                                                                                                                          dass auch sie sehr nett sein kann;).


                                                                                                                                                          Auf dem Zimmer verstand sie es prächtig mit meinem kleinen Kumpel umzugehen.
                                                                                                                                                          Beim FM zwar etwas viel Handeinsatz, aber sehr gekonnt und aufgeilend.
                                                                                                                                                          Auch mit ihr war es dann eine Superwelle inklusive Kuscheln danach:super:.


                                                                                                                                                          Werde sicherlich zum Wiederholungstäter werden:deutschland:

                                                                                                                                                          • Am Samstag mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Diesmal absolut ohne Zielobjekt angereist.
                                                                                                                                                            Nach dem Duschen und einem 1. Saunagang ab in den Kontaktbereich,
                                                                                                                                                            wo ich dann auch sofort von Tina in Empfang genommen wurde:kuss:.
                                                                                                                                                            Somit war bereits klar, was passieren würde.


                                                                                                                                                            Wie immer eine Superwelle mit ihr, auf Details muss ich nun wirklich nicht mehr eingehen:top:. Ich würde mich nur wiederholen.


                                                                                                                                                            Auch danach bei Kaffee, Mineralwasser, Cola und Bratwurst noch sehr nette Unterhaltung mit ihr.


                                                                                                                                                            Noch einen 2. Saunagang eingelegt und dort bereits neue Schandtaten geplant:rolleyes:.
                                                                                                                                                            Immerhin kannte ich Corinna und Natalie noch nicht. Das musste also dringend geändert werden.
                                                                                                                                                            Zurück in den Kontaktbereich, sofort wieder von Tina verfolgt.
                                                                                                                                                            Als ich ihr erklärte, dass ich Interesse an Corinna hätte,
                                                                                                                                                            schickte sie Corinna auch direkt zu mir (Einzelbericht folgt)


                                                                                                                                                            Gruss Brunftrute:deutschland:



                                                                                                                                                            • Meine Abschlusstour 2009 rein aus Zufall im Plan B beendet.
                                                                                                                                                              Nach den Supersessions im Aegi, dem Relaxschmusen im Palace nun das letzte Pulver bei Max, bzw. seinen Nymphen verschossen.
                                                                                                                                                              Kaum geduscht an der Bar von Marianna abgefangen. Eigentlich wollte ich gar nicht mit ihr auf die Matte, aber ihr geiles Outfit mit schwarzen Strapsen und schwarzem Body, und ihr herrliches "Latina-Fudi" haben mich umgestimmt. So dann auf die Matte ganz nach ihrem Motto "Sexo puro y duro" und diesen Prachtsarsch vor Augen den Gummi gefüllt.
                                                                                                                                                              Danach Saunieren, Relaxen und die obligate Bratwurst mit Bier.
                                                                                                                                                              Frisch gestärkt hat sich Tina langsam ober sicher meiner als ihr Opfer erwählt.
                                                                                                                                                              Ihre zärtlichen Fingerkünste, überhaupt ihre ganze Art haben mich schnell in ihren Bann gezogen und in mir nur noch den Wunsch geweckt, dieses Weib zu besitzen. Gesagt, getan und ab ins Kämmerlein.
                                                                                                                                                              Hier folgte ein würdiger Abschluss der Panurgschen "Never fuck you self Tour 2009" :smile:
                                                                                                                                                              Herrliches FM, weiter im 69 und schliesslich in der von Tina einzigartigen Art und Weise geritten. Ihre mehr als enge Muschi und meine Geilheit trugen das ihre zu einem gelungen Abschluss, sorry Abschuss bei.

                                                                                                                                                              Danke, danke, danke an all die wunderbaren weiblichen Geschöpfe die mir und Kleinpanurg dieses Jahr so unglaublich versüsst haben.

                                                                                                                                                              • Unser Öffnungszeiten im PLAN B über die Festtage !


                                                                                                                                                                24.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
                                                                                                                                                                25.12.2009 haben wir den ganzen tag geschlossen
                                                                                                                                                                Ab 26.12.2009 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

                                                                                                                                                                31.12.2009 bis 18oo uhr geöffnet
                                                                                                                                                                01.01.2010 haben wir den ganzen tag geschlossen
                                                                                                                                                                Ab 02.01.2010 zu den normalen zeiten wieder offen, 12oo-24oo uhr

                                                                                                                                                                Anwesende girls über die ganzen festtage, und freuen sich über deinen besuch.

                                                                                                                                                                TINA LILLY CORINA JENIFFER NADINE


                                                                                                                                                                Wir danken allen unseren treuen gästen, für das in uns erbrachte vertrauen und ihre zahlreichen besuche bei uns

                                                                                                                                                                Aus dem PLAN B wünschen wir unseren gästen und bekannten schon jetzt
                                                                                                                                                                schöne festtage, sollten wir uns nicht noch sehen.
                                                                                                                                                                Frohe Weihnachten und ein erfülltes glückliches neues jahr.

                                                                                                                                                                Liebe grüsse team plan B

                                                                                                                                                                Max

                                                                                                                                                                • Mitte der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B in meine Pläne. Wie immer freute mich schon auf eine neue "rasierte" blondine (idealerweise mit Intimpiercing :smile:).
                                                                                                                                                                  Nach der freundlicher Empfang, Dusche und direkt in die Hallen.
                                                                                                                                                                  Da stand eine dunkelblondine (glaube Marta war ihre Name, aus Ungarn). Gerade beim Drinks, bei die erste kurze Unterhaltung, ist sie runter gegangen und aus eigenere Iniziative zwischen alle Gäste hat sie angefangen mir eine zu blasen:lachen:. Glaube so direkt und auf eigene iniziative, ohne jegliche verhandlung, habe ich es dort nie gesehen (Schade :-)). Ich habe mir zuerst etwas herum erstaunt angeschaut, und danach habe angefangen das voll zu geniessen.

                                                                                                                                                                  Danach sind wir ins Zimmer gegangen, und ist es richtig weiter gegangen :top:
                                                                                                                                                                  Sie hatt es mit volle Motivation gemacht. Wann die Spitze meines Finger ihre Arsch berührt hatt, hat sie mir nur gesagt: "ja, gehe weiter" und der Finger ist rein gegangen ... :super: eine sofortige Zusge ohne Verhandlungen in diesem Bereich, war auch neu für mich ...

                                                                                                                                                                  Alles war möglich, und wurde kaum auf die Zeit geschaut.
                                                                                                                                                                  Nach dieses Erlebnis, am ende des Tag, habe mein letztes Coupon an sie geschänkt ohne weiteren Sex zu verlangen (nach 3x war für mich fertig):langweilig:

                                                                                                                                                                  • hallo zusammen, war noch nie in einem club, würde jedoch schon lange geren mal gehen bin aber zu schüchtern. welches girl mag mich in euren club und danach noch in sich einführen .-)



                                                                                                                                                                    hi tranquillo76

                                                                                                                                                                    von deinen 7 Postings sind 6 mit identischem Inhalt und du hast noch keine richtige Antwort erhalten.Woran kann das wohl liegen :smile:

                                                                                                                                                                    evt,bist Du im falschen Bereich,oder stellst Deine Frage immer falsch.
                                                                                                                                                                    Les Dir erstmal die Berichte aus den Clubs durch.Dort wird schon sehr viel von Deiner Frage beantwortet.
                                                                                                                                                                    Wenn dann noch Unklarheiten offen sind präzisiere Deine Frage.Erzähl dazu etwas etwas wie Deine Wünsche und Vorstellungen sind und vllt bekommst du dann auch die richtige Antwort.

                                                                                                                                                                    • Samstag war unbedingt mal wieder ein Besuch im Plan B angesagt. Ich freute mich schon auf Tina und war auch auf Corinna gespannt die ich schon länger aus einem anderen Club kannte und sicher schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte. Wie immer freundlicher Empfang von Freddy, mit allen nötigen Utensilien ausgestattet worden. Nach dem Umkleiden und Dusche direkt in die Hallen marschiert, ein allgemeines Hallo in die Runde geworfen und Richtung Bar gesteuert wo ich bei Lilly den 1. Kaffee orderte. Irgendwann setzte sich Bogy zu mir wo wir eine nette und gute Unterhaltung führten. Ich gestand ihr aber gleich zu Beginn dass ich heute mit Tina aufs Zimmer möchte. Sie war nicht böse und blieb noch länger bei mir sitzen, bis sie sah dass Tina jetzt frei war. Übergabe!!!:smile: Kurze Unterhaltung mit Tina über dies und jenes bis sie langsam zum Angriff überging. Das war der Zeitpunkt um mit ihr das Zimmer aufzusuchen. Auch hier braucht es keine detailierte Beschreibung mehr, Tina ist einfach absolut Top und steht für maximalen Wiederholungsfaktor. Danach zur Stärkung die obligatorische Bratwurst genossen, dann zu den Mädel in die Sitzgruppe beim Kamin gesetzt. Corinna war leider immer besetzt, sodass es heute bei einer Welle blieb. Aber man soll ja auch nicht wie gewisse Leute soooooooo übertreiben. :schock: