Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Besuche den Club Plan B, jeder 50 te. Besucher erhält gratis ein Nachlöseticket.
      Kontrolliere beim Eintritt dein Ticket hast du die Endzahl 00 oder 50 erhältst du
      ein Nachlöseticket gratis zu deinem Eintritt.
      Nur die Eintritte zählen nicht die Nachlösetickets: (Hellblau/Dunkelblau)


      Die Aktion läuft ab 15.05.2010 bis 15.08.2010


      20 Minuten Sex geschenkt vom Plan B!!!!!!!!
      Plan B wünscht euch allen viel Glück


      Gruss Max und Team


      NEUE GIRLS ANWESEND!!! Infos unter www.club-planb.ch

      Der Grill auf unserer Terrasse ist immer in betrieb, stärke dich in den
      pausen mit einer guten Bratwurst ( Grillschüblig Schweisbratwurst oder Kalbsbratwurst. (Natürlich gratis im eintritspreis ink.)

      Melde es einem girl oder bei der rezeption wenn du hunger hast !!!!!

      • ....Gehen wir ins Zimmer? Meine Güte hat sie es eilig, doch treudoof wie ich war, folgte ich ihr. Im Zimmer kam es gleich zum Geschäftlichen: Möchtest Du halbe Stunde? Kostet ein 1 Ticket extra. Ich bejahte und weiter ging es. Nach kurzem Aufwärmkuscheln kam dann die nächste Frage nach FO, was wiederum ein Ticket kosten soll. In meiner Geilheit antwortete ich wieder mit Ja...., .




        Du bist ja ein richtiger Nimmersatt oder solltest nicht immer Dein Gehirn an der Reception abgeben ... :smile:

        • Ich war vorgestern auch bei der Veronika, und wollte ein Erlebnisbericht dazu schreiben. Jedoch decken sich meine Erfahrung mit Ihr fast 1:1 mit der von Brunftrute.


          Auch mit mir hat sie dasselbe Verhandlungsspiel gespielt, und ihr andauerndes Lachen war zwar beim Kennenlernen ganz nett, im Liebesspiel hatte ich jedoch Mühe klein Peter zur Arbeit zu motivieren.


          Nachdem von meinem kleinen Freund (verständlicherweise: wurde ich doch ständig mit Gelächter und Gerede abgelenkt) nicht mehr viel zu erwarten war, schaltete sie auf Handbetrieb um. Kurz nachdem es soweit war, war die Welle durch sofortiges Aufhören abgewürgt.


          Sie mag optisch im Plan-B in der oberen Liga spielen, allerdings war ich weder vom Service noch vom Kuschelfaktor her zufrieden. Und das ständige vor sich hinkiechern, das übertrieben theatralische "Give it me baby" törnt halt ab, auch wenn ihr Anblick an sich sehr schön ist.

          • Gestern abend den Plan B aufgesucht, um die geplante Wiederholungswelle mit Veronika zu starten. Bei meiner Ankunft waren doch recht viele Dreibeiner anwesend, was bereits im Umkleidebereich anhand der Schuhpaare nicht zu übersehen war.
            Mir wurde schon etwas mulmig, ob die geplante Welle überhaupt zu Stande kommt. Als ich nach dem Duschen an die Bar ging, sass Veronika zwischen 2 Dreibeinern auf einem Sofa:traurig:.
            Pech gehabt dachte ich und trank erstmal eine Cola. Doch unerwarteter Weise stand aufeinmal Veronika neben mir und begrüsste mich freundlich:happy:.
            Sie setzte sich auf meinen Schoss und fragte sofort: Gehen wir ins Zimmer? Meine Güte hat sie es eilig, doch treudoof wie ich war, folgte ich ihr:verliebt:.
            Im Zimmer kam es gleich zum Geschäftlichen: Möchtest Du halbe Stunde? Kostet ein 1 Ticket extra. Ich bejahte und weiter ging es. Nach kurzem Aufwärmkuscheln kam dann die nächste Frage nach FO, was wiederum ein Ticket kosten soll. In meiner Geilheit antwortete ich wieder mit Ja, allerdings schon etwas angenervt:(, denn ich wollte Liebe machen und nicht dauernd irgendwelche Verhandlungen führen. Ausserdem kam ich mir jetzt schon etwas abgezockt vor.
            Ihr FO wechselte noch häufiger zu reinem Handbetrieb als bei meinem letzten Besuch, insgesamt gesehen war sie diesmal nicht ganz bei der Sache:doof:. Vielleicht war sie geistig bereits schon beim nächsten Kunde, denn es war viel los im Plan B.
            Nach dem Absch(l)uss wieder kein Kuscheln danach, lediglich ein etwas grobes Abwischen von Kleinbrunftrute und Feierabend -> ab zum Zahlen. Abgezockt und leicht unzufrieden begab ich mich unter die Dusche:schock:.
            Für mich wird es keine weitere Welle mit ihr geben. Es gibt genügend Alternativen mit mehr Kundenorientierung im Plan B, bei denen man viel besser behandelt (verwöhnt) wird.

            • Seit langem wieder einmal im Plan B um mir einen Wellnessabend zu gönnen. Da sehr viel los war als ich die entspannenden Katakomben betrat, entschloss ich mich zu einem kurzen Saunagang. Auf dem Weg dorhin nahm mich Lilly in die Arme und da war mir eigentlich schon klar mit wem ich mein Wellnessprogramm fortsezten werde.
              Nach dem Saunagang setzte ich mich zu Ihr und bei einer Cola kamen wir uns bei einem netten Gespräch immer näher. Ihr Knurren wurde immer wilder und klein Vfl`er fing sich an zu bewegen. Mit ihren zärtlichen Hände brachte Sie ihn in Einfahrgröße, worauf wir uns in ein Zimmer verzogen.
              Dort wurde aus einer lieben Schnurrkatze ein richtig gute :smile:Wildkatze


              Durch Ihre zierliche, knackige Figur kann man mit Ihr sehr viel anfangen, besser gesagt sie mit mir.....:top:


              Danach haben wir uns noch recht lange am runden Tisch mit einem anderen Besucher und Boggy unterhalten.
              Zufrieden und mit einem grinsen im Gesicht ging ich nach Hause. Schade dass ich nicht öfters kommen kann, sie ist immer eine Sünde wert.

              • Nach meiner 1. Welle mit Yvonne letzten Donnerstag suchte ich etwas Erholung auf der Terasse. Ausruhen war allerdings ein Wunschdenken, denn ich wurde direkt von Veronika angegriffen:schock:. Veronika ist eine energiegeladene 19 jährige Halb-Bulgarin/Türkin und unheimlich nett:verliebt:.
                Es ging nicht lange und wir verschwanden im Zimmer. Vom Service bot sie mir direkt FO an, was ich auch in Anspruch genommen habe (logischerweise mit Aufpreis von 1 Ticket).
                ZK war auch selbstverständlich. Ihr FO war wirklich gut, allerdings sollte sie die Wechsel zu reinem Handbetrieb etwas einschränken.
                Ich durfte eine wiederholungsverdächtige Welle erleben:top:, sie geht gut mit, ist aufmerksam:super:, allerdings auch mit dem gleichen nachteiligen Verhalten am Schluss, wie schon bei Yvonne erwähnt.
                Nach dem Absch(l)uss wurde direkt nach der Dusche gefragt:traurig:.
                Wäre froh, wenn sich auch bei ihr diese Eile legen würde.

                • Liebe Gemeinde
                  ich war ein grosser Fan von Tina und hatte mit ihr ab und zu eine Analsession (leider hat sie bekanntlich den Job gewechselt :traurig:). Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie das wirklich auch geniesst. Man konnte so richtig tief in sie stossen - einfach geil. Kennt jemand eine Dame bei der dies auch möglich ist. Es gibt Damen, welche Anal anbieten aber sobald die Eichel im After verschwindet heisst es dann schon: „nicht tiefer“. Ich suche also eine Dame, welche selbst richtig Spass am Analsex hat.
                  Vielen Dank für eure Empfehlungen

                  • Nach dem 1.Erlebniss und Saunagang richtete ich mich auf eine Pause meinerseits ein, vielmehr machte ich Gedanken ob ich an diesem Tag überhaupt noch was anstellen soll:rolleyes:
                    Nun gut, Trinken fassen und auf der Terasse die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniesen und mich mit einem Forumskollegen unterhalten!
                    Plözlich bekamen wir Besuch von Yvonne und Veronica:staunen:, wobei sich Veronica an meinen Kollegen ranmachte, da er mit Yvonne schon eine Session hinter sich hatte, die sich dann um mich bemühte:kuss:
                    Da mein Kollege bei solchen Angriffen meist nicht widerstand leisten kann war ich plözlich mit Yvonne alleine auf der Terasse, was zur folge hatte das auch ich kapitulierte und mit Yvonne im Zimmer verschwand:lachen:
                    Hier bekam ich einen guten Service geboten:fellatio::69::reiten::doggy:
                    mit dem ich zufrieden war bis auf das, das sie es wohl eilig hatte "Fertigzuwerden" was mich etwas störte, schade sonst wars OK:traurig:



                    MfG Taunuspilot:deutschland:

                    • Am Donnerstag bei Max eingecheckt und Ticket-Endzahl "52" erwischt, also knapp daneben!
                      Die "50" hat wohl ein Forumskollege kurz vorher erwischt, sei es ihm gegönnt!
                      Es war nicht allzuviel los so hab ich mir erst mal einen Überblick verschaft.
                      Ich konnte 6 anwesende Girls ausmachen (Corina, Bogy, Lilly, Ivana und 2neue Mädels Yvonne und Veronica)
                      Da die beiden neuen gerade besetzt waren landete ich erst mal bei "Meiner Corina:kuss:"
                      Sie bot wie immer einen guten Service, der aber irgenwie heute nicht zum tragen kam. Ich weis nicht ob es an mir, ihr oder uns beiden lag, die Chemie stimmte einfach nicht:confused:, so das es eine eher durchnittliche Welle wurde:staunen:
                      Schwamm drüber nächstes mal wirds sicher wieder passen!


                      MfG Taunuspilot:deutschland:

                      • Gestern wurde ich nach Ankunft im Plan B auf dem Weg zur Dusche von einer unglaublich attraktiven Dame begrüsst. Meine Neugier war sofort geweckt, der Duschvorgang war bereits von massiven Brunftgedanken begleitet. Nachdem ich mir an der Theke eine Cola geholt hatte, setzte ich mich auf MEIN Sofa.
                        Diese unglaublich attraktive Dame setzte sich zu mir und stellte sich als Yvonne bei mir vor. Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Bulgarien. Sie spricht nur etwas deutsch, sollte aber für den Tagesbedarf ausreichend sein.
                        Während wir uns unterhielten, gingen ihre Finger bereits auf Erkundungstour. Da war mir klar: sie ist keine Jungfrau mehr:staunen:.
                        Kurze Zeit später waren wir im Zimmer. Was sie in die Hand, Mund oder sonst wohin nahm, war absolut gekonnt:super:. Lediglich mit ihrem Zeitmanagement war ich nicht ganz zufrieden. Sie war bei allen Aktionen in Eile und man hatte das Gefühl, dass sie den schnellen Absch(l)uss suchte. Nachdem ich Erster geworden war, fragte sie mich sofort: Gehen wir Duschen?
                        Kein Kuscheln danach -> Schade :traurig:
                        Ich habe sie nach dem Zimmerbesuch auf diesen Punkt aufmerksam gemacht. Hoffentlich nimmt sie sich das zu Herzen, denn ich würde unheimlich gerne nochmals mit ihr eine Wellnessrunde einlegen:deutschland:.

                        • Liebe Gemeinde!


                          Da hatte ich kaum richtig Zeit, um spätnachmittags vor dem Feierabend doch noch rasch ins Zwischendeck (zwischen harter Realität und himmlischem Frieden) Plan B aufzusteigen: Und ich hatte Glück mit dem Gratisticket! Selbstverständlich habe ich das Geschenk gleich weitergegeben, für eine 2-Ticketrunde mit Lilli. - Wir zwei verstehen uns unterdessen wirklich gut, freuen uns bei jedem Wiedersehen.


                          Bald wieder einmal - und seid lieb zu ihr, sie hats verdient!


                          Gruzz, Tschameuggeler


                          ... Crazy Lilli: So bezeichnet sie sich selbst, sie kennt ihr Temperament und sie weiss, dass sie etwas ganz Besonderes ist (ich auch!!)

                          • Liebe Gemeinde!


                            Die Aktion ist definitiv kein Fake: Gestern hatte ich das Glück des Tüchtigen! :smile:


                            Mein zweiter Gewinn: Vor Jahrzehnten habe ich mal bei einem Elmer-Citro-Girl-Wettbewerb einen Harass Bröiseliwasser gewonnen - und jetzt das! Solch eine Welle! - Gefreut hat sich auch Lilly :kuss:(siehe dort).


                            Merci Mäxe - eine Bratwurst habe ich nicht auch noch schmarotzen wollen, das mach ich dann das nächste Mal wieder!


                            Gruzz, Tschameuggeler

                            • Ja, so wird sie scheint's von vielen genannt. Ich habe sie gestern in einem ruhigeren Moment kennengelernt - zum Glück. Sie hatte Zeit für ausgiebige Gespräche (eine kleine Frau mit einem grossen Herz, die weiss was sie will und sich nicht verarschen lässt) und auch Zeit für ausgiebige Spiele. Da sie so leicht und sportlich ist, sind Dinge mit ihr möglich, die wirklich Spass machen. Abwechslung ist angesagt - und auch ein bisschen Vorsicht. Sie ist so zierlich.
                              Vielen Dank, Lilli, du hast mir ein paar sehr schöne Augenblicke geschenkt.
                              Ed

                              • Liebe Ivana
                                Nun hast du es also geschafft, dass auch ich meinen ersten Beitrag verfasse. Bisher habe ich hier nur gelegentlich hereingeblickt (Sorry, Kollegen!)
                                Eigentlich war ich ja auf dem Heimweg, als ich dich im Liegestuhl entdeckte. Und da habe ich gedacht, ich könnte doch wenigstens diesen unglaublich schönen Anblick noch ein bisschen geniessen. Dass dann mehr daraus wurde, ist dem langen Gespräch zu verdanken, bei dem ich eine kluge, starke Frau kennengelernt habe. Und schliesslich hat mein Kleiner gemeldet, er hätte nichts dagegen...
                                Ticket gekauft und los. Du hast gedacht, der kann sicher nicht ein drittes Mal, das wird eine ruhige Massage!! Liebe Ivana, wer könnte einem solchen Anblick widerstehen? Dieser Körper ist wirklich ein Bild (ich liebe grosse Frauen!). Dass der Sex mit dir gut sein würde, habe ich geahnt, dass du aber so viel Vertrauen gewonnen und deine ganze Person in diesen Moment hineingegeben hast, das war eine echte Überraschung. Nächstes Mal werde ich mich mehr zusammenreissen und die zwei Minuten für dein Vergnügen auch noch durchstehen...
                                Herzlichen Dank für so viel Spass
                                Ed

                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                  Durfte in der zweiten Mai Woche meinen beim Forum gewonnen Gutschein einlösen. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an die Gönner.


                                  Da ich sowieso mit der Absicht gekommen war, eine Zweiticketsession mit Maria zu verbringen,
                                  siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>


                                  kam mit der Gutschein wie gelegen. Zweites Ticket nachgelöst und rein ins Vergnügen.
                                  Nach der Session mit Maria und ausgiebigem Relaxen, mich in die Obhut von Claudia begeben. Ein wunderschönes Mädchen mit seidiger Haut und einer herrlichen Muschi, so richtig zum Verwöhnen.
                                  Last but not least auch noch ein Stelldichein mit der kleinen Lilly (das erste mal für mich) Hat irgendwie ihren Reiz, wenn sie fast ausgestreckt im 69 auf mir liegt, damit sie an meinen Schwanz rankommt, während ich lecke :smile:


                                  Alles in allem ein herrlicher Nachmittag im Plan B mit einer perfekten Welle.

                                  • Es wundert mich eigentlich das über Lilly so wenig berichtet wird, da sie immer sehr feundlich und zuvorkommend ist und auch im Zimmer einen Klasseservice bietet:super:
                                    Ich hatte bis jetzt ein Erlebniss mit ihr was sich beim jetzigem Besuch aber ändern wird;)
                                    Nachdem es mit Monika erst mal nix wurde und ich mich ansonnsten eh schon die ganze Zeit mich mit Lilly unterhielt, war für mich klar das ich mich für sie entscheiden werde:kuss:
                                    Die Lilly ist sehr zierlich und "handlich", schon fast mädchenhaft!
                                    Im Zimmer lies sie sich gerne und ausgiebig lecken worauf sie sich mit einem herrlichem FM revangierte:lachen:
                                    Nun setze sie sich auf mich und gab mir die Sporen, dann wechsel zur "katholischen" Art, wo ich aber etwas Angst bekam das ich das zarte Wesen erdrücke:rolleyes:
                                    Zum Ende noch Handbetrieb ohne Bereifung:super:
                                    Merci Lilly:kuss:


                                    MfG Taunuspilot:deutschland:

                                    • Am Donnerstag machte ich Bekanntschaft mit Andrea(30J,Ungarin), sie setzte sich im "Sofabereich" zu mir und leistete mir Gesellschaft.
                                      Andrea ist sehr anschmiegsam, was ich dann erst mal im Barbereich auf einem besitzerlosen Sofa erfahren durfte:kuss:
                                      Kurz darauf wechseten wir ins Zimmer, wo sie sich als eine wahre Schmusekatze entpuppte:happy:
                                      Bei ausgiebigem:fellatio:und:69:sattelte sie dann auf zu:reiten:was ich anschließend mit:missionar: zu einem schönen Abschluß brachte:happy:
                                      Auch ein wenig kuscheln "danach" kam nicht zu kurz:super:
                                      P.S.:Zwischendurch übertreibt sie etwas mit gespieltem Gestöhne, was aber den gebotenen Service nicht in frage stellt:smile:


                                      MfG Taunuspilot:deutschland:

                                      • Donnerstagabend PlanB aufgesucht, da ich wußte das Meine Corina wieder da ist :kuss:.
                                        Habe sie auch gleich im Eingangsbereich angetroffen und kurz begrüßt (sie war gerade eben angekommen und noch etwas gestresst)! Sie gab mir zu verstehen, daß sie an ihrem Ankunftstag nicht mehr arbeiten würde :doof:, kann ich ja auch irgendwie verstehen, trozdem schade!


                                        Nun wären da noch die Andrea, Bogy, Erika, Monika, Lilly, Ivana, Vivian und Maria :staunen:. Wenn schon, dann was Neues... und dachte dabei an Monika, Erika oder Andrea!


                                        Da Monika und Erika besetzt waren, lernte ich erstmal Andrea kennen, nach Sauna, Relax und Bratwurstphase sollte es Monika sein, die mir gut gefiel, aber es kam halt wieder anders als gedacht ;).


                                        Ich war gerade mit Monika und Lilly an der Bar als ein weiterer Gast zu uns stiess und mir dabei Monika durch die Lappen ging :rolleyes:. Nun versorgte mich Lilly mit erster Hife auf dem Sofa eines anderen, da ich Lilly schon lange kenne und ich sie gerne mag, dachte ich "schon lange her das letzte Erlebniss" mit ihr und ging dann im Zimmer durch ihre Lappen bevor sie mir auch noch durch die Lappen geht :lachen:.


                                        MfG Taunuspilot :deutschland:

                                        • Gutschein-Einlösung / Sextomobla

                                          Ein Blick auf den Tagesplan vom Plan B gab den Ausschlag meinen bei der Sextombola von 6profi, im Rahmen der "5Jahre-Pascha" Party gewonnenen Gutschein (Eintritt + 1 x Sex) einzulösen. Max gratulierte mir zum Gewinn und händigte mir das gewonnene Ticket aus. Von den 11 aufgeführten Girls waren 10 anwesend, Jennifer beendete bei meinem Eintreffen die Arbeit da sie für eine Pause in ihre Heimat fährt.

                                          Ich setzte mit auf das letzte freie Sofa im Kontaktbereich und checkte die Lage. Maria war wie immer besetzt. Es dauerte keine 5 Minuten bis sich Erika zu mir setzte und gleich in heftige Angriffe überging. Zuerst konnte ich mich noch wehren, doch irgendwann brach dann mein Widerstand und wir verzogen uns in eines der Zimmer und legten gegenüber dem letzten Zimmerbesuch noch einen drauf. Diese Frau ist echt klasse. Später wurde es dann auch von der Gästezahl ruhiger und ich sass inmitten (fast) aller Girls die sich angeregt in ihrer Landessprache über das Essen unterhielten, immer mal wieder wurde kurz für mich übersetzt. Schon da blickten Ivana und ich uns immer wieder amüsiert an. Beim Getränkenachschub nutzte ich die Gelegenheit um mit Ivana an der Bar ein bisschen zu quatschen. Zur Feier des Tages gönnte ich mir dann auch von Ivana noch eine fantastische Massage von ihr auf dem Zimmer.


                                          Ein toller Abend, vielen Dank nochmals an 6Profi und Max für den Gutschein-Gewinn.

                                          • Aufgrund der aktuellen Besetzung im Plan B komme ich nicht darum jede Woche hier vorbeizuschauen. Auch heute waren wieder 2 neue Damen auf dem Tagesplan wobei ich die Bilder von Erika noch nicht kannte. Die Wahl meines Sitzplatz fiel auf das Sofa auf dem eine der neuen Damen sass. ERIKA, lange blonde Haare, tolle Figur, ein hübsches Gesicht und gleich von Anfang an sehr sympathisch. Zuerst lauschte sie dem Smalltalk, dann rutschte sie näher und eröffnete die Kennenlernphase. Vorteil auch dass sie sehr gut Deutsch spricht und mich auch versteht. Nach ein paar Minuten wollte sie es etwas diskreter und wir verlagerten unseren Standort in den Barbereich auf SEIN Sofa. Beidseitige Streicheleinheiten begleiteten unsere Unterhaltung. Kurze Zeit später wechselten wir ins Zimmer zu einer wirklich super Nummer. Kuschelsex in div. Stellungen mit viel GFS Faktor im Standardservice. Und ich habs wieder mal geschafft: ERSTER

                                            • Aufgrund der aktuellen Besetzung im Plan B komme ich nicht darum jede Woche hier vorbeizuschauen. Kurzer Smalltalk mit Max an der Kasse, danach nach sämtlichen weiteren Aktivitäten den Kontaktbereich betreten. Ihr werdet es schon wissen: ein freudliches Guten Abend in die Runde geworfen, Küsschen hier und Küsschen da und dann einen freien Platz auf einem der Sofas gesichert. Die Wahl des Platzes sollte sich zu einem Glücksfall erweisen, denn ich sass neben der neuen Erika. Zuerst lauschte sie dem Smalltalk, dann rutschte sie näher und eröffnete die Kennenlernphase. Nach ein paar Minuten wollte sie es etwas diskreter und unseren Standort in den Barbereich verlegen. Warum nicht? SEIN Sofa ist ja frei und sollte im Training bleiben. :smile:. Aber wir waren anständig auf dem Sofa und wechselten dann kurze Zeit später ins Zimmer zu einer wirklich super Nummer. Kuschelsex mit viel GFS Faktor im Standardservice.
                                              Später gesellte ich mich wieder in den Kontakbereich auf ein Sofa und überlegte ob ich noch eine 2. Welle dranhängen soll. Die neue Andrea gefiel mir auch (sieht auch in natur besser aus als auf den Bildern) oder die Monika die heute auch ein bisschen mehr aus sich herauskaum. Um 23.00 kamen dann aber noch gleich 7 Gäste dazu sodass die Girls dann gleich ausgebucht waren, so trank ich noch rasch leer und war dann pünktlich zu hause. Ein erfolgreicher Abend mit einem neuen Girl.

                                              • Wie versprochen habe ich mich zu der süssen Monika gesetzt, nachdem ich bei meinem letzten Besuch sie leider abweisen musste. Nach einem etwas längeren und unterhaltsamen Gespräch musste ich selber um ein Zimmerbesuch bitten, und sie hat mit freude meine Hand genommen und mich in Richtung Zimmer gelotzt.


                                                Im Zimmer folgte ein zärtliches kennenlernen auf physischer Ebene mit viel Streicheleinheiten und Küsschen auf diverse Stellen. Als dann klein Peterlix sich zu Wort melden wollte, wurde ihm die Schutzmaske aufgesetzt und von der Monika mit einem süssen Lächeln in ihrem inneren verstaut. Es folgte ein Ritt mit variantenreicher Beckenbewegung, anschliessend wechselten wir in diverse Stellungen während wir es dabei nicht unterliessen, miteinander zu Schmusen.


                                                Alles in allem ein tolles Mädchen. Mit ihr lässt es sich lange und gut Unterhalten und der Service im Zimmer zaubert jedem Manne ein Grinsen auf's Gesicht. In allem uneingeschränkt zu empfehlen.

                                                • Ja, so ist es, Allegra!


                                                  Ganz nach dem Motto: "Tue Gutes und sprich davon" mach ich Dir den Vorschlag: "Geh hin und berichte darüber"!


                                                  ... Du wirst es nicht bereuen. Das Mädchen spricht gut Deutsch, bläst einwandfrei, fühlt sich bestens an (da hast Du wirklich zwei gute, naturgewachsene Dinger in den Händen!) und leistet einen ganz passablen Service - ok, etwas weniger affektiertes Gestöhne, dafür etwas mehr moving im Hüftbereich würde nicht schaden...


                                                  Also, auf geht's!


                                                  Gruzz, Tschameuggeler

                                                  • Hatte die Lilly und die Ivana im Februar, als ich mal nachmittags dort war.
                                                    Die Ivana hat mir am Kreuz (ich war angebunden) eine erstklassige Po und Handmassage meines Ständers mit Spermadusche über ihre Prachtstitten geboten. Eine sehr sexy und erfahrene Frau!
                                                    Die Lilly hat mich dann 1 Stunde später in den 7. Himmel gefickt! Die Dame hat einen erstklassigen Luxuskörper! Ist ein geiles Gefühl von hinten in sie einzudringen! Sehr eng gebaut. Sie geht sehr gut mit.

                                                    Der Service im Club ist sehr angenehm und die Girls sind sehr lieb. Aber alles mit Gummi:mutig:
                                                    Die Preise stimmen voll und ganz.

                                                    • Silvia hatte sich bei Jennifer erkundigt wie man Matziko auf das Zimmer bekommt und von ihr die richtigen Tips bekommen. Also setzte sich sich nach kurzem Smalltalk von Sofa zu Sofa zu mir, schmiegte sich an mich und ging ein bisschen auf Tuchfühlung. Ja, genau so funktioniert es :happy:. Silvia kommt aus Bulgarien, spricht sehr gut Deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten. Silvia war mir schon beim ersten Kennenlernen auf Anhieb sympathisch, doch war sie da noch zurückhaltend da sie meine Gewohnheiten noch nicht kannte. Die Zeit war so schnell verflogen dass der Blick auf die Uhr sagte nur noch 20 Minuten Zeit. :schock: Also fertig rauchen, austrinken und ab aufs Zimmer. Silvia bot einen super Service mit GFS Faktor (FM, ohne ZK) ohne Zeitdruck obwohl der Feierabend schon eingeläutet war. Aufgrund einiger Gespräche der letzten Woche mit anderen Schreibern über gewisse "MEINE"-Dinge die sie mitverfolgen konnte, wünschte sie von mir dass ich sie im Bericht zu MEINER Silvia ernenne. Diesen Wunsch kann ich ihr nicht abschlagen. Eine tolle Session mit Wiederholungsfaktor mit MEINER Silvia. :verliebt:

                                                      • Für die ausgleichende Gerechtigkeit besuchte ich diese Woche auch noch den 3. Brugger Club. Ca. 20.30 Uhr eingetroffen und freundlich von Freddy begrüßt.
                                                        Den Kontaktbereich betreten, ein freundliches "Servus" in die Runde der Girls geworfen und mir den Platz auf dem noch freien Sofa gesichert. Aha, neue aber
                                                        bekannte Girls aus einem anderen Club. :staunen: Überraschte Gesichter als sie mich sahen. Lockerer Smalltalk von Sofa zu Sofa bis sich dann Silvia zu mir setzte.
                                                        Da nicht so viel los war gesellte sich dann auch noch Jennifer zu mir. Eingekreist von schönen Damen führten wir eine rege Unterhaltung während Silvia sich
                                                        an mich schmiegte und auf Tuchfühlung ging.:happy: Irgendwann sagte meine innere Uhr dass es jetzt Zeit für einen Zimmerbesuch wäre. Oh Gott, schon 20 vor 12. :schock::schock::schock: Die Zeit ist ja nur so verflogen. Also, fertig rauchen und dann ab mit Silvia aufs Zimmer für eine tolle Session. Dann mit einiger Verspätung als letzter Gast den Club verlassen und die Heimfahrt angetreten.

                                                        • Hello
                                                          Am samstag und sonntag mein wochenende im planb verbracht!insgesamt 4 mal session mit der zierliche bulgarien gehabt!sehr schöne figur mit knackpo und süsse kleine brüste!im zimmer ein schmusekatze wo auch die krallen ausfahren kann!sie versteht ihr handwerk mit heissen ZK und gefühlvolles FO (2 TIKETT)!mann merkt das sie einmal in der imperium gruppe tätig war!diese frau ist ein genuss,und ich war sehr zufrieden!happy wochenende gehabt!
                                                          Gruss schlecker

                                                          • Beim „durchstöbern“ der Tagespläne nach meinem Beuteschema, mit *Monika*, fündig geworden. So möchte ich dieses Girl etwas näher kennen lernen. Pünktlich eingecheckt. Die hälfte der Damen, 30 Minuten nach Club Öffnung noch mitbeschäftigt. Für mich kein Problem, Man(n) hat Verständnis für die Körperpflege und das Aussehen der Auserwählten und wartet dementsprechend gerne auf sie. In einem reizvollen, schwarzen, kurzen Minikleidchen und raffiniertem Körperschmuck gesellte sich die „Gazelle“ *Monika* vis a vis von mir auf`s Sofa. Ich zeigte Interesse an ihr und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie „quittierte“ mit einem „süssen“ lächeln. Ich war überrascht, wie kontaktfreudig sie sich mir, einem Fremden gegenüber präsentierte. Als würden wir uns schon lange kennen. Sie hat einen perfekten, makelloser „Super-Body“, verständlich, in ihrem zarten Alter von knapp 20 Jahren, samtweich und geschmeidig, ohne jegliche „Cellulean-Cellulite“. „Pepsodent – weisses“, schönes, lächeln, funkelnde Augen mit gekonntem make-up. Kleine, feste „Möbbschen“ in der Grösse „A“ Sie versteht gut deutsch, spricht aber aus Verlegenheit eher wenig. Was ich im Zimmer bevorzuge, verstand sie aber auf Anhieb. Im „stillen Kämmerlein“ war ich dann aber sehr überrascht. Mein Vorurteil, die Finger vom „Jungen Gemüse“ zu lassen, wurde von ihr dementiert. Sie genoss die Liebkosungen und ML. Wurde feuchter und feuchter……………………….., da ich sie ausgiebig geniessen wollte, probierte ich so etliches an Stellungen mit ihr aus. Ich hatte den Eindruck, es mache ihr Spass mit mir zu experimentieren. Nach frischmachen trafen wir uns noch zu einem Drink und Zigi auf dem Sofa. Leider……….., oder zum Glück blieb sie längere Zeit, ganz nahe bei mir sitzen. Ihre Finger dauernd auf Wanderschaft. Nun wurde mir wieder bewusst, welch tolles Girl mir Gesellschaft leistet. So brauchte es auch nicht viel und sie hatte mich für eine 2. Audienz auf der Matte. Zum Abschied ein, von einem, „nicht Kussechten“ Lippenstift, ein Bussi (Lippen-Stempel) auf die Wange und diesen dann stolz mit nach Hause genommen.
                                                            Много благодаря *Monika* für diesen schönen „Well-ness-Tag“

                                                            Frauen sehen das was sie wollen, und Männer wollen das was sie sehen



                                                            ps: etwas in eigener Sache...............
                                                            ein bisschen enttäuscht stelle ich fest, dass ich mit meinen, so wie ich überschlagsmässig geschaut habe, 16 Beiträgen, meist mehrzeilig keinen Gewinn erhalten werde. Es geht mir primär nicht um das Ticket, vielmehr darum, die "Überraschung" in welchen Club und zu welchem Mädchen es mich schlussendlich gebracht hätte. Ich habe in meinem Leben zu oft die "Arschkarte" gezogen. So werde ich mich für unbestimmte Zeit zurückziehen und statt zu schreiben, mich noch mehr um die Girl`s kümmern.
                                                            Bin mir aber schon im klaren, dass das alles mit sehr viel Glück zu tun hat................
                                                            "szia", "la revedere" and good bye..........

                                                            • Zu vergeben: meinen Jeton für die 2 Monatige 20.- Reduktion pro Besuch.


                                                              Habe mir den gestrigen Besuch noch einmal durch den Kopf gehen lassen und muss mir eingestehen, dass der Plan B nicht mein Club ist und ich wohl den Jeton nicht ausnutzen würde. Da ich es jedoch schade fände ihn einfach ungenutzt liegen zu lassen, biete ich ihn einfach an einen Interessenten weiterzugeben, der ihn auch ausnutzen kann.

                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                              • Am Freitag besuchte ich am Abend den Plan B. Schon bei der Ankunft konnte ich auf dem Parkplatz entdecken, dass noch ein schon lange nicht mehr gesehener und hoch geschätzter Forumskollege anwesend ist.
                                                                Nach dem Einchecken und Duschen konnte ich auch eine kurze Unterhaltung mit ihm führen,
                                                                bis ich in den Blickfang von :verliebt: MEINER Maria :verliebt: kam.
                                                                Sie setzte sich sofort zu mir:kuss:. So musste ich, die zuvor geführte Unterhaltung ungewollt abbrechen:traurig:,
                                                                um mich von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: entführen zu lassen.
                                                                Sie führte mich zielstrebig auf MEIN Sofa, wo die Aufwärmrunde gestartet wurde. Nachdem Kuschelbetriebstemperatur :penis: erreicht war, verzogen wir uns ins Zimmer.
                                                                Wie aus meinem letzten Einzelbericht über Maria zu entnehmen ist, erlebte ich bei meinem letzten Besuch allerbesten Service:super:.
                                                                Das man das nochmals toppen kann, hatte ich nicht für möglich gehalten. Doch es war tatsächlich so:top:.
                                                                Nach der ausgiebigen 2-Ticket-Audienz rettete ich mich unter die Dusche zur Abkühlung und stärkte mich anschliessend mit reichlich Cola, zwecks Kohlenhydrataufnahme.


                                                                Ich versuchte nun, die zu Beginn unterbrochene Unterhaltung wiederaufzunehmen. Das klappte auch für eine Weile, doch war die Zeit für eine Welle meines Kollegen gekommen;).
                                                                Für ca. 1 min sass ich alleine auf dem Sofa, bevor ich erneut von :verliebt:MEINER Maria:verliebt: in Beschlag genommen wurde. Nach kurzer Zeit ging es dann ab zur 2. Welle ins Zimmer:verliebt::verliebt::verliebt:.
                                                                Als ich dann aus dem Zimmer zurückkam, war es allerhöchste Zeit, sich anzuziehen und den Heimweg anzutreten, denn alle anderen WG's waren schon am Putzen und am Aufräumen:schock:. Gäste waren keine mehr anwesend:rolleyes:.

                                                                • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                  Gutschein Einlösung.... Merci @chomi für den Gutschein den er mir überlassen hat.


                                                                  Heute war es soweit und da ich in Baden unterwegs war habe ich mich kurzerhand entschlossen im Plan B den noch vorhandenen Gutschein einlösen zu gehen.


                                                                  Dort angekommen wurde ich freundlich vom Max begrüsst und gleich aufmerksam gemacht dass es heute nur 3 Girls habe. Da stiegen bei mir die ersten Zweifel auf. Aber was solls einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul.


                                                                  Also hat mir der Max seinen Club gezeigt und eine Cola serviert.


                                                                  Der Überschuss an Männern war sehr gut sichtbar, denn keines der Girls war sichtbar. Während Max den anderen Männern Ihre Bratwürste machte wechselten wir ein paar Worte miteinander und dann kam doch das erste weibliche Geschöpf um die Ecke. Jeniffer Sie nahm mich mit in eine Ecke bei den Tanzstangen und kuschelte sich an mich, während Sie eine rauchte und einen Kaffee dazu trank. Danach wechselten wir in das Zimmer wo Sie sich voll und ganz klein ch@os widmete.


                                                                  Irgend wie war ich mit dem Kopf nicht bei der Sache und so war der kleine ch@os nicht dazu zu bewegen sich voll und ganz zu entfalten. So heftig die Jeniffer sich auch bemühte es klappte einfach nicht voll und ganz. Sie probierte alles aber wenn es nicht will so klappt es nicht. Nach einer Weile immer noch in halbsteifem Zustand wixte Sie mir alles heraus. :super:



                                                                  Liebste Jeniffer es lag zu 100% nicht an Dir sondern an mir und meinem Kopf den man beim Sex nicht unbedingt auf voller Power arbeiten lassen sollte.....

                                                                  Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                  Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                  • Nun sollte es endlich soweit sein. Ein Zimmerbesuch mit Camy. Wie gewohnt gab es zuerst aber keine Reaktion von Camy. Ich habe es dann aber doch geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Nach ein paar allgemeinen Gesprächen mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy war es Zeit für eine Entscheidung. Eigentlich mache ich ungern den ersten Schritt, aber wollte ich sie, also muße es so sein. Ein gewagter Kaltstart mit Camy mit der Gefahr einen Reinfall zu erleben :mutig: . Da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann ließ ich vorsichtshalber über Dolmetscherin Mandelina nachfragen, ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. :happy: . Wie vermutet verhielt es sich anfangs sehr schwierig ohne die Möglichkeit einer verbalen Kommunikation, auch war sie erst ein bisschen arg passiv. Nach gefühltem Zeitende brach ich dann ab da ich noch lange so weiter machen hätte können. Dies war Camy dann aber auch nicht Recht. Ich konnte ihr aber klar machen dass es schon ok sei. Irgendwie hat dies einen Hebel bei ihr umgelegt und plötzlich war sie aktive Schmusekatze und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten und fand es lustig als sie meine kitzligen Stellen erwischte. So wurde es dann doch noch ein tolles und positives Erlebnis mit ihr und auch sie war zufrieden dass ich zufrieden war. Ich denke hier könnte man drauf aufbauen und weitermachen, doch ich habe erfahren dass sie uns wohl nicht mehr beehren wird. :traurig: Ist wohl nicht so ganz ihr Ding dieser Job. Auf alle Fälle war dieser Zimmerbesuch keine "Arschkarte". Da gab es schon andere wirklich negative Erlebnisse.

                                                                    Hier noch ein paar Bilder:

                                                                    http://www.club-planb.ch/index…nc=viewcategory&catid=174

                                                                    • An meinem freien Freitag abends den Club Plan B angesteuert. Oben freundlichst wie immer von der Chefin des Hauses begrüsst und wie gewohnt ein bischen über dies und jenes gequatscht. Den anwesenden Damen ging das schon wieder zulange so dass ich dann gleich die Strassenkleidung in Clubkleidung eintauschtee. Heute ein ausgeglichenes Verhältnis an Gästen und Damen. So konnte ich mich auf ein freies Sofa setzen ohne sogleich eine vermutliche Vorausswahl zu treffen. Heute lag mein Interesse an Joanna oder Camy. Komischerweise hatte heute jeder Gast seine Dame für längere Zeit und dann auch für 2 Zimmerbesuche. So fiel dann Joanna gleich mal aus der Kandidatenliste. Also noch ein bisschen abwarten, da von Camy wie gewohnt keine Reaktion kommt. Zumindest habe ich es heute geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Zu meiner Überraschung tauchte auch noch ein geschätzter Forumskollege auf. Zum Glück sass ich nicht auf SEINEM Sofa. :schock: Kleiner Smalltalk, Clubtourbesprechung etc. Ruckzuck war er aber unter Beschlag von SEINER Maria und ich traf ihn erst viel später wieder auf dem Sofa an. Ich sass ja immer noch dort und hatte nette Gespräche mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy. Nun, jetzt gabs nur noch eins. Kaltstart mit Camy ohne verbale Unterstützung da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann. Kurz über Dolmetscherin Mandelina nachfragen lassen ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. :happy: Meine Überlegung Mandelina als Dolmetscherin mit aufs Zimmer zu nehmen, (natürlich mit verbundenen Augen, nur hören und übersetzen , nicht zuschauen), habe ich dann aber gleich wieder verworfen. :doof: Nicht dass noch jemand was Falsches denkt. Nach dem Zimmerbesuch (siehe Bericht CAMY) war dann auch schon wieder Feierabend, aber ich war zum Glück doch nicht der letzte. Nach ausgiebiger Verabschiedung trat ich dann die Heimfahrt an.

                                                                      Abschliessend noch ein Dankeschön an die Kantonspolizei Aargau für Ihre Geschwindigkeitsmessung nachts um halb eins :doof: in Station-Siggenthal. Wäre wirklich nicht nötig gewesen :wütend: dem Abend noch so ein Ende zu geben!!!

                                                                      • Donnerstag Abend hab ich meinen "Heimclub" aufgesucht um mich von Corina zu verabschieden, die sich ein paar Wochen Urlaub gönnt, was mich zwar etwas :traurig: macht, aber ich mich für sie freue eine schöne Zeit bei ihrer Familie zu verbringen!


                                                                        Ich hatte wieder eine schöne Session mit ihr auf dem Zimmer erlebt und vermisse sie jetzt schon, ihre Muschi braucht mal Urlaub hat sie gescherzt! Da Roxana paralell mit ihr Ferien macht bin ich mal gespannt was mich bei
                                                                        nächsten Besuch erwatet:rolleyes: Ich wünsch den beiden eine schöne Zeit und hoffe auf eine baldige Rückkehr,
                                                                        und daß ich eine gute Ferienvertretung für Corina finden werde;) Hoffentlich informiert mich Max zeitig über den Rückkehrtermin:super:


                                                                        MfG Taunuspilot:deutschland:



                                                                        • Hallo Stiletto @ all

                                                                          Soory ist mein fehler habe das datum nicht richtig im kopf.:staunen:

                                                                          26.04. ist ja montag dann gilt das angebot natürlich bis montag 24oo Uhr.
                                                                          Entschuldigt bitte den fehler, so habt ihr also noch einen tag länger zeit.

                                                                          Montag 26.04.2010 um 24 uhr ist oder geht die aktion also zu ende.

                                                                          Geht das in ordnung für dich Stiletto ????? :kuss:

                                                                          gruss max

                                                                          • Danke für den Tombalagutschein, welchen ich Dank einem Deal mit Oldboy einlösen konnte.

                                                                            Eigentlich hätte ich am späteren Nachmittag noch ins Kino Walche zur Premiere von Sennenlutschi reinschauen wollen. Die vergnügliche Zeit mit meiner Steigerung: Corina, Sauna, Roxana, hat mich länger im Club verbleiben lassen, Man(n) muss halt Prioritäten setzen.

                                                                            Mit einer Ausnahme waren die anderen anwesenden Damen nicht sehr aufmerksam oder ich so abstossend / unnahbar, dass bei mir eigentlich nur Corina + Roxana eine Chance hatten. Die Silvia hat es probiert, war aber nicht mein Typ.

                                                                            Vielen Dank auch für die Bratwurst, eine wirklich besondere Idee.

                                                                            Ich werde wieder einmal einen Nachmittag bei Euch verbringen, Corina ist dann aber bereits wieder gebucht und auch auf Roxana (ist noch etwas scheu) hätte ich wieder Lust.

                                                                            Denn anderen Damen würde ich etwas mehr Gastfreundlichkeit (ältere Herren lassen sich gerne von schönen Frauen den "Bart" streicheln) empfehlen, denn attraktive Körper haben sie allemal anzubieten.

                                                                            Der Club ist empfehlenswert. Herzliche Grüsse, Clyde48

                                                                            • Am Donnerstagnachmittag hatte ich Zeit und Lust meinen Tombolagutschein einzulösen. Am Empfang wurde ich von der netten Chefin und von Corina begrüsst, welche mir nach dem Umziehen auch gerade den Club zeigte. Sie war sofort sehr kommunikativ und sehr gastfreundlich, was uns beide auch schon bald in ein Zimmerchen führte. Corina machte einen sehr guten Job und ich konnte ihren Körper (für meinen Geschmack etwas zu schlank) voll geniessen. Bei meinen Hochgefühlen erinnerten mich ihre Gesichtszüge an eine heisse Wölfin. Sie machte keinen Zeitdruck, was so ein alter Knacker wie ich besonders schätzt. Auch nach meinem O verblieben wir noch eine ganze Weile, unter Austausch von Streicheleinheiten, diskutierend im Bettchen. Später war sie immer wieder für mich da. Die 2. Runde mit ihr, war für mich sehr nah, nur suchte ich nun etwas mehr Fleisch am Knochen, was dann auch bei Roxana (Empfehlung durch Corina) in guten Proportionen vorhanden war. Nach ihrem Urlaub werde ich die heisse Wölfin Corina wieder besuchen.
                                                                              Also bis dann, schöne Ferien liebe Corina.

                                                                              • Hallo
                                                                                Seit langem wieder einmal im club der feinen bratwürste gewesen!am empfang von der gepflegten dame herzlich begrüsst worden!nach dem umziehen und ab in das vergnügen,wo ich bemerkt habe sehr viele neue gesichter!anschliessend mich zu camy gesetzt,ein bischen verständigungsprobleme,aber joana hat sehr gut übersetzt!im zimmer habe ich eine sehr zierliche frau gefunden,richtig zum verlieben!fm vom feinsten und am schluss mit der hand fertig gemacht!nach dem duschen noch eine bratwurst verzehrt,und ein bischen schwatzen und nach hause!fazit:bewirtung vom feinsten!girls vom feinsten,für jeden geschmack etwas dabei!einfach gesagt 'super'!weiter so!!!
                                                                                Gruss schlecker

                                                                                • Liebe Gemeinde!


                                                                                  Nach längerer Abstinenz vom Bratwurst-Zirkel hat mich einerseits die Initiative von Max rückfällig werden lassen - aber auch das nunmehr wieder etwas abwechslungsreichere Team im CB. Von der "alten Garde" ist noch Corina und Jenny hier. Nun ja, die haben unterdessen offenbar den Wohnsitz nach Brugg verlegt, gehen nur noch ab und zu kurz in die Ferien.


                                                                                  Immerhin war's wie ein fröhlich Wiedersehen und Jenny hat mich in Beschlag genommen, schon an der Kasse! Wirklich bewundernswert, wie sie jeden Tag wieder Motivation aufbaut. Und sie kann nicht nur geben, sie kann auch geniessen und so auf ihre Kosten kommen. Samtig weich, tief und anschmiegsam, halt einfach erfahren und deshalb nach wie vor vollauf zu empfehlen!


                                                                                  Gruzz, Tschameuggeler

                                                                                  • Letzten Freitag im Plan B vorbeigeschaut und den Memberchip aus der Aktion für Mai/Juni abgegriffen. Vielen Dank Max, starke Aktion. Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa neben Monika zwischen all den Damen Platz genommen. Es waren heute 8 Damen anwesend darunter die neuen Lilli (sieht viel besser aus als auf den Bildern) und die wirklich heisse Maria (wie auch schon von anderen Besuchern erwähnt) . Zwischen sovielen Mädels war es natürlich jetzt eine schwere Situation um ein Girl einfach so auszuwählen. Da ich schon neben der wirlich sympathischen Monika sass und mit ihr eine tolle Unterhaltung hatte und nebenbei noch ihre Streicheleinheiten geniessen durfte entschied ich mich auch für sie. Obwohl sie mir immer noch zu dünn ist. Auf dem Zimmer dann ein wirklicher top Service der keine Wünsche übrig liess und die fehlende "Griffigkeit" vergessen liess. Für eine 2. Runde wäre dann Camy auf der Liste gewesen, doch selbst mit Dolmetscher war keine Nähe zu ihr zu finden. Maria und Lilli waren leider auch besetzt. So relaxte ich noch ein wenig bis ich nach hause ging. Habe auf dem Tagesplan gesehen dass Max schon wieder neue Girls hat. Hoffentlich ist damit das Herbst-Winterloch überstanden und die Auswahl erreicht wieder den Level von letztem Frühjahr/Sommer.

                                                                                    • Ja genau. Standard FM ohne ZK wie auch in den anderen Clubs in Brugg und näherer Umgebung.


                                                                                      Also wie in der Oase, Gebi und Aegi auch.......

                                                                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                      • Brugger Standards??? Sorry bin zwar im Aargau (Spital Leuggern) geboren aber was der Brugger Standard sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

                                                                                        Ich nehme mal an das es um das kein Küssen und Schmusen geht.

                                                                                        matziko , ich bitte um eine detaillierte Aufklärung....




                                                                                        Ja genau. Standard FM ohne ZK wie auch in den anderen Clubs in Brugg und näherer Umgebung.

                                                                                        • Aber denk bitte daran dass Du Dich vorher auf "BRUGGER" Standard einstellst.....



                                                                                          Brugger Standards??? Sorry bin zwar im Aargau (Spital Leuggern) geboren aber was der Brugger Standard sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.


                                                                                          Ich nehme mal an das es um das kein Küssen und Schmusen geht.


                                                                                          matziko , ich bitte um eine detaillierte Aufklärung....

                                                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                          • Werde mir nächste Woche mal einen Besuch gönnen und den Club auf meine Empfindungen testen.... Habe bis jetzt schon viel negatives aber auch Lobgesänge gelesen....




                                                                                            Aber denk bitte daran dass Du Dich vorher auf "BRUGGER" Standard einstellst damit Du vor lauter Entäuschtheit nicht die wahren Highlights des Clubs übersiehst.

                                                                                            • Werde mir nächste Woche mal einen Besuch gönnen und den Club auf meine Empfindungen testen.... Habe bis jetzt schon viel negatives aber auch Lobgesänge gelesen....

                                                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                              • Am Samstagmittag sicherte ich mir meinen Gratismemberchip:super:
                                                                                                und schaute mal nach den neuen Mädels die auf dem Tagesplan waren!
                                                                                                Nach dem Umkleiden und beobachten von Corina(beim Föhnen der Haare) in der Garderobe, Duschen, freundliche Begrüßung durch die anwesenden Damen,
                                                                                                wobei ich einen 1.optischen Eindruck von den Neuen bekam!
                                                                                                Nun wurde ich und mein Begleiter von Roxana an der Bar versorgt, wo wir ihr zu Verstehen gaben das wir heute an Frischfleisch interessiert sind worauf sie uns erst mal unserem Schicksal an der Bar überließ;)
                                                                                                Da nix zu Passieren schien zogen wir uns erst mal in die Sauna zurück:staunen:
                                                                                                Zurückgekehrt an die Bar versorgte uns erneut Roxana mit Getränken, die wir dann am (Bratwurst)tisch zu uns nahmen. Da sich immernoch niemand der Neuen Girls für uns interessierte setzten sich Roxana und Corina zu uns:kuss:
                                                                                                Wir hatten eine nette unterhaltung zusammen, bei der sich mein Kollege bald mit Roxana aufs Sofa zurückzog!
                                                                                                Da ich ja nun Corina mittlerweile auf dem Schoß hatte drückte sie nun der Bademantlinhalt am Po und wir verschwanden aufs Zimmer:rolleyes:
                                                                                                Es war wie immer zwischen mir und Ihr-einfach:super:
                                                                                                Nun gabs für meinen Kollegen und mich noch eine leckere Bratwurst von Freddy zubereitet am besagten Tisch!
                                                                                                Da sich außer Corina und Roxana immernoch keine für uns interessierte, legte ich noch eine weitere Runde mit Meiner Corina ein:kuss:
                                                                                                Da weis man alt was Man(n) hat:super:


                                                                                                MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                • Letztes Wochenende mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Leider war die blonde Camy nicht anwesend, sie hatte kurz vorher Feierabend gemacht da es ihr nicht so gut ging. :traurig: Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa zwischen all den Damen Platz genommen. Nette Unterhaltung in lustiger Runde. Intensivere Gespräche mit Corinna die auch gleich auf Tuchfühlung mit mir ging. Kurz bevor wir aufs Zimmer wollten war jedoch die von Freddy servierte Bratwurst fertig, was nochmals zu einem Unterbruch führte. Ja, so eine leckere Bratwurst kommt noch vor einem Zimmerbesuch in der ToDo-Liste. Anschließend ging es dann aber doch aufs Zimmer für einen tollen Service von Corinna, der sich seit dem letzte Mal wieder stark gesteigert hat. Dann den Abend gemütlich ausklingen lassen in der Runde der Damen. :happy: Wäre Camy hier gewesen hätte ich wohl noch eine 2. Runde eingelegt. Monika war noch bei mir, sehr symphatisch aber doch einen "Hauch" zu dünn für mich. Achja, den Memberchip werde ich mir auch noch abholen. :smile:

                                                                                                  • Gestern besuchte ich zum Bratwurstessen den Club Plan B;).


                                                                                                    Nach dem Duschen die Essensbekleidung angelegt und bei Corinna an der Theke eine Cola bestellt. Anschliessend setzte ich mich auf MEIN Sofa, wo ich Gesellschaft von Roxana bekam.
                                                                                                    Es ging nicht lange, da hatte sie ihre Hand an meinem Würstchen:staunen: und sorgte sehr schnell für eine deutliche Vergrösserung zur Fleischwurst:smile:. Als mittlerweile moralisch gefestigte Person:D, schämte ich mich für diese unsittlichen Berührungen, es war mir in diesem Moment überhaupt nicht wurst:penis:. Vor lauter Empörung:rolleyes: ging ich mit Roxana in ein Zimmer, wo die Wurst zuerst in die Pelle gepresst wurde und dann in ihrem Mund verschwand:fellatio:. Glücklicherweise hielt sie es nicht für einen Käseknacker und hat deshalb auch nicht reingebissen:happy:.
                                                                                                    Zur weiteren Bearbeitung gelangte die "Wurst in der Pelle" in Roxanas heissen Ofen, wo sie liebevoll bearbeitet und gegart wurde. Nach Absch(l)uss des Garprozesses und Kuscheln:kuss: kühlte ich mich zufrieden unter der Dusche ab:top:.
                                                                                                    Anschliessend nochmals eine kurze Aufheizphase in der Sauna.
                                                                                                    Parallel zu meinem Saunagang, hatte Freddie ein paar Bratwürste auf den Grill geworfen, so dass ich mich im direkten Anschluss auf den eigentlichen Grund meines Besuches konzentrieren konnte:super:.
                                                                                                    Wie immer lecker, ein Bierchen dazu, so trat ich frisch gestärkt den Heimweg an:deutschland:.

                                                                                                    • Im Gegensatz zu Taunuspilot verschlug es mich am Ostermontag in den Plan B zum "Eier kraulen lassen":smile:.
                                                                                                      Es war allerdings schwierig, diesen Wunsch der neu angekommenen Camy auf Grund von fehlenden Sprachkenntnissen zu vermitteln:doof:.
                                                                                                      Nachdem es verbal nicht funktionierte, versuchte ich eine Unterhaltung mit Händen und Füssen herbeizuführen, allerdings bekam ich immer nur ein freundliches Lächeln zurück. Ansonsten sass sie nur regungslos neben mir:traurig:. So zog ich mich nochmals in die Sauna zurück.


                                                                                                      Nach dem Saunagang bekam ich Gesellschaft von Monika. Mit ihr habe ich mich dann sehr nett unterhalten:happy:.
                                                                                                      Es folgte ein Zimmerbesuch -> siehe Erlebnisbericht über Monika


                                                                                                      Auch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir sofort wieder Gesellschaft. Es machte Freude, sich mit ihr zu unterhalten.
                                                                                                      Anschliessend trieb mich der Hunger an den Esstisch, wo Grillmeister Freddie die Bratwurst servierte:super:.
                                                                                                      Danach konnte ich wieder gestärkt den Heimweg antreten:deutschland:.

                                                                                                      • Monika ist eine sehr nette Slowakin und spricht gut deutsch. Durch ihre freundliche Art ging es am Montag auch nicht lange und wir verschwanden im Zimmer.
                                                                                                        Dort zeigte sie mir, wie man gibt, aber auch ohne Hemmungen, wie man nimmt:super:.
                                                                                                        Sie vermittelte den Eindruck, dass es auch ihr richtig Spass macht.
                                                                                                        In dem Moment überliess ich ihr die Führung über das Geschehen;).
                                                                                                        Nachdem wir mehrere Variationen, immer von ihr angeregt, vollzogen hatten, war durch unverschämten Samenraub die Lümmeltüte gefüllt:happy:.
                                                                                                        Kleinbrunftrute durfte aber noch längere Zeit in ihr verweilen:super:.
                                                                                                        Wir kuschelten dann noch eine Zeit lang mit netter Unterhaltung, bevor es zum Duschen ging. Für mich war es GFS der gehobenen Klasse:top:.

                                                                                                        • Die Terrassen im Plan B sind eröffnet !

                                                                                                          Legen sie sich an die Sonne wie in den Ferien.
                                                                                                          Vernügen sie sich in unserem Terrassenzelt mit unseren Girls.
                                                                                                          Geniesen sie ein kühles Getränk und die Ausicht in die Natur.
                                                                                                          Verpflegen sie sich mit einer BRATWURST von unserem Grill.
                                                                                                          Unsere Terrassen laden zum verweilen ein.
                                                                                                          Immer 7-10 Girls anwesend im Club.

                                                                                                          Wir freuen uns auf einen Besuch von ihnen.

                                                                                                          Lieber Gruss Team Club Plan B max

                                                                                                          • Am gestrigen Ostermontag verschlugs mich wiedermal in PlanB,
                                                                                                            wo mich 2 Neuigkeiten auf dem Tagesplan neugierig machten!
                                                                                                            Ich brachte wie sonst auch immer, auch zu Ostern 2 Eier mit,
                                                                                                            die ich eventuell von einer der beiden neuen Damen finden lassen
                                                                                                            wollte!:rolleyes:
                                                                                                            Dieses Vorhaben klappte jedoch nicht da die eine (Camy) wohl noch recht unerfahren schien und eine Unterhaltung weder in deutsch noch auf englisch möglich war. Sie sieht aber gut aus und ist halt noch sehr jung (21), braucht wohl noch etwas Zeit als Einsteigerin im Geschäft;)
                                                                                                            Bei Monica mit der ich mich eine weile unterhielt wollte der Funken auch nicht so recht überspringen, obwohl sie eigentlich ganz nett und hübsch ist ( sie war mir auch zu dünn ):traurig: Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um meine Pläne neu auszurichten:confused:
                                                                                                            Die Lösunng war ein weiteres mal Corina; die sich bei mir ja bestens auskennt und natürlich genau wußte wo sie die österlichen Utensilien finden konnte:staunen:
                                                                                                            Was folgte ist klar eine wunderbare Session mit Corina:super:


                                                                                                            MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                            • Nach doch längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. So kurz nach 20.00 Uhr eingetroffen und herzlich von der Dame des Hauses Maria begrüsst, kurzer Smalltalk über dies und jenes. Es ist schwer sich von Maria loszureissen doch heute hatte statt Plauderstunden der Clubbesuch Priorität. Überraschte Gesichter als ich den Kontaktraum betrat und mich zwischen die Girls auf ein Sofa setzte. Bevor ich ein Käffchen ordern konnte wurde ich erst mal von allen Seiten gefragt warum ich solange nicht mehr da war. Tja, Matziko hat zur Zeit leider viele Baustellen die gepflegt werden müssen. Das ist halt leider Zeit- und Geldintensiv. Nach diversen Plaudereien rückte Henni etwas näher und signalisierte mir dass heute unser Date ist. Da ich eh keinen Plan C im Repertoire hatte kam mir dieser Angriff gerade recht und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ich bin immer wieder begeistert von Hennis zarter Haut. Nach einer tollen Audienz zurück aufs Sofa, natürlich nach dem Duschen, und ein bisschen mit Jennifer geplaudert und gekuschelt. Da aber eine 2. Runde heute nicht mehr drin war ist sie bei meinem nächsten Besuch Plan A. Beim Verabschieden bekam ich noch die Aufforderung nicht mehr solange fernzubleiben wie zuletzt. Immer wieder ein tolles Gefühl wenn man gerne gesehen und nicht vergessen wird.

                                                                                                              • Nach dem verdauen der Vorspeise und Saunagang legte ich mich zum kräftesammeln auf ein Sofa im hinteren Barbereich!
                                                                                                                Kaum lag ich da bekam ich schon Besuch von meiner Corina:staunen:
                                                                                                                Bei einer wie immer netten Unterhaltung testete sie auch sogleich die Reflexe meines Schaltknüppels:lachen: der eigentlich schon die Reaktion für eine Ausfahrt zeigte, aber ich zog es vor noch etwas zu Ruhen und vertröstete Corina auf später;)
                                                                                                                Als eine Weile verging kam sie wieder und checkte erneut die Reflexe:kuss:
                                                                                                                was in einem Ausflug ins Zimmer zur folge hatte!
                                                                                                                Nach ausgiebigem Zungenspiel meinerseitz verwöhnte sie mich zu meiner Überraschung mit einer sehr anregenden Ölmassage:super:
                                                                                                                Ein gefühlvolles:fellatio:und ein gekonnter:reiten:runndeten den äußerst gelungenen Hauptgang ab:liebe:
                                                                                                                Zum Nachtisch reichte es nur noch für eine Bratwurst, die aber wie immer Vorzüglich schmeckte!!!


                                                                                                                MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                • Bei meinem letzten PlanB Besuch dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich mir dann Gestern als Vorseise gönnte;)
                                                                                                                  Da meine Corina mir vor der Nase weggeschnappt wurde lag nichts näher!
                                                                                                                  Roxana ist ein kräftig gebaute Rumänin mit Zigeunerblut und bietet einen guten Service:kuss:
                                                                                                                  Nachdem ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnte, gab sie mir ein gefühlvolles:fellatio:zurück:smile:
                                                                                                                  Nach verschiedenen GV-Varianten brachte sie mich auf meinen Wunsch per Hand ohne Conti zum Absch(l)uss:super:
                                                                                                                  Nach dieser feurigen Vorspeise bin ich nun auf den Hauptgang gespannt:rolleyes:


                                                                                                                  MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                  • Am Donnerstagabend beschloß ich nach einer bisher stressigen Arbeitswoche etwas zu relaxen im PlanB!
                                                                                                                    Gegen 18Uhr angekommen wurde ich auch gleich von einer mir unbekannten hübschen Dame begrüsst, die sich auf meine Nachfrage als Maria, die Frau von Max vorstellte.
                                                                                                                    Nach Reinigungsritual und gemütlichem Saunagang begab ich mich in die Heiligen Hallen, wo ich freundlich von den anwesenden Damen begrüßt wurde.
                                                                                                                    Meine Corina versogte mich gleich mit einem Erfrischungsgetränk und wir setzten uns in eine Polstergruppe im Barbereich, wo wir es uns Gemütlich machten, plauderten und rumscheekerten:kuss:
                                                                                                                    Nachdem ich sie an ihren kitzeligen Stellen etwas gequält hatte verzogen wir uns aufs Zimmer, wo sie dann gekonnt wie immer bei mir für Entspannung sorgte:super:
                                                                                                                    (siehe Vorberichte über Corina)


                                                                                                                    Da ich nun etwas geschwächt war bestellte ich bei Maria mein Abendessen (Bratwurst) und ging nochmals in die Sauna.


                                                                                                                    Als ich die leckere Wurst verspeist hatte, dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich dann aber bei einem Abschlußkaffee auf meinen nächsten Besuch verschoben habe!;)
                                                                                                                    Es gilt aber auch noch: Corina immer wieder gerne!!!


                                                                                                                    MfG Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                    • Die bilder sind etwas älter aber sie hat immer noch eine schöne Figur und seidenhaftiger Haut. Man kann sich gut unterhalten und überhaubt kein Zeitdruck. Ihre Blasskunst ist von feinstens und das beim FM, ab und zu ganz tief. Nach dem Zimmerbesuch haben wir beim Kamin gekuschelt eine langer Zeit. Beim 2. Zimmerbesuch durfte ich schönen GFS erleben, mit langen und immer wieder tiefen ZK. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob beim Blassen ein Gummi drauf war, da ich nicht aufgepasst habe, aber war doch einer. Und was das beste ist, sie hat eine kleine enge Muschi, die ich als erstes mit meiner Zungenkünste bearbeiten musste. Sie wurde dann richtig Nass und Geil, einen Tollen Einblick sie von hinten zu nehmen. Was für eine Frau....
                                                                                                                      :verliebt:

                                                                                                                      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                        als erstes möchte ich mich bedanken bei Club PlanB und 6profi für den Gutschein, den ich sehr genossen habe.:smile: ( ich kann mein Glück immer noch nicht fassen).
                                                                                                                        Die Anfahrt war etwas schwieriger zu finden, da mein Navi komischerweise die Hausnummer 80 nicht erkennen wollte. Ich hatte einen guten Eindruck, zimmer schön und sauber. Angekommen an der Bar wurde ich von jeniffer empfangen. Es war ein ruhiges und vertrauenswürdiges Umgebung im Club, überhaubt kein Zeitdruck von der anwesenden Damen, sie nehmen sich viel Zeit. Der Kamin finde ich Toll und gibt einen Romantischen Stimmung. Service und Preis finde ich gerecht. Die Damen geben einen guten Eindruck sich wohl zu fühlen. Beim Service alles mit (habe nicht gefragt wegen FO)aber spezielle wünsche sollten auch möglich sein.
                                                                                                                        Danke für einen schönen Nachmittag
                                                                                                                        :super:

                                                                                                                        • Ich war am Mittwoch das erstmal im Planb. Ich wurde von einer Frau begrüßt. Sie gab mir die nötigen Tipps und los ging’s unter die dusche.
                                                                                                                          Ich kam in den Raum mit den Sofa`s. Ich war der einzige 3 beiner an diesem Abend. Ich bekam einen Kaffee und setze mich neben Ivana.
                                                                                                                          Sie war für mich die Frau die ich wollte. Es ging nicht lange und wir waren im Zimmer. Ivana stellte sich vor mich hin und begann mich zärtlich zu streicheln. Schon bald fing mein kleiner seine riesen Freude zu bekommen. Wir hatten einen riesen Spaß im bett. Sie liebte es auch das ich sie mit der Zunge verwöhnte. Ivana setzt ich auf mich und mit irren geilen Bewegungen konnte ich nur noch waren bis ich mich entladen konnte.
                                                                                                                          Danach noch ein bisschen Zärtlichkeit eine schöne Masage und schon ging`s noch auf eine Cola auf dem Sofa. Es war kurz vor 12 und die Mädels wollten Schluss machen was Ivana sehr bedauerte. Ich werde das nächste mal sicher wieder zu Ivana gehen.
                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…ges/smilies/vverliebt.gif

                                                                                                                          • Ich bin der Meinung man sollte dies leidige Thema mal so langsam aber sicher auf sich
                                                                                                                            Beruhen lassen und jeder dorthin gehen sollte wo es ihm Gefällt!!!
                                                                                                                            Hiermit mache ich Werbung für jedermans Sache!!!


                                                                                                                            MfG Taunuspilot:deutschland:


                                                                                                                            Hallo taunuspilot
                                                                                                                            Wo du recht hast,hast du recht!wir sollten das kriegsbeil mit karl martinez begraben!lieber das leben geniessen so lange wir können!warum streiten?es gibt auf dieser welt schon genug probleme!also lasst uns glücklich sein und zusammen eins trinken!
                                                                                                                            Gruss schlecker


                                                                                                                            • Ich vermute hinter Schlecker sowieso ein Nick, der nur zu Werbezwecken für den Plan B hier sein Unwesen treibt.

                                                                                                                              Karl!



                                                                                                                              So leid es mir tut, muß ich Dir da widersprechen. Schlecker ist kein Nick vom Plan B sondern Stammgast im Plan B, den ich schon lange Zeit kenne und der auch regelmässig in den anderen Brugger Clubs gastiert.


                                                                                                                              • Hallo karl,

                                                                                                                                Entschuldigung, wenn ich dich an einer wunde stelle erwischt habe!


                                                                                                                                Erstens, ich habe keine aktien und zweitens ich bin kein nick von planb, und drittens mit mir kann man sehr fachlich diskutieren! ich bin seit eröffnung des planb regelmässiger gast und bin von 1ster stunde nie schlecht behandelt worden! du kannst nicht schlecht machen nach nur einem besuch! das ist meine meinung!


                                                                                                                                Gruss schlecker

                                                                                                                                • Hallo karl
                                                                                                                                  Langsam habe ich das gefühl das du eine prämie vom elharem erhälst wenn du über einen club negativ schreibst,so im fall club planb in windisch und jetzt noch westside!geh du in das elharem und lass doch die andere clubs in ruhe!jeder dreibeiner soll selber entscheiden können wo er es am besten empfindet!danke gruss schlecker



                                                                                                                                  Lieber Schlecker
                                                                                                                                  Hast Du Aktien im Westside?
                                                                                                                                  Ich habe klar meine Meinung geschrieben, auf den Bericht von ch@os und dazu meine ich ist das Forum hier da. Es ist aus meiner Sicht jeder Berechtigt seine Meinung zu sagen.
                                                                                                                                  Wenn einer wie Du in den wenigen veröffentlichten Berichten nur undifferenzierte Jubelberichte über den Plan B schreibt, glaube ich kaum, dass ich mich von Dir zurechtweisen lassen muss. Es wäre vielleicht besser, wenn man von Dir endlich einmal vernünftige, brauchbare und differenzierte Berichte lesen könnte. Danach können wir miteinander seriös diskutieren.

                                                                                                                                  Ich vermute hinter Schlecker sowieso ein Nick, der nur zu Werbezwecken für den Plan B hier sein Unwesen treibt.

                                                                                                                                  Karl!

                                                                                                                                  • Hallo
                                                                                                                                    Am samstag hat es mich mal wieder ins planb verschlagen!am empfang wurde ich herzlich begrüsst!im bademantel ging es dann an den küchentisch und als stärkung eine suppe gegessen wo es anschliessend an die bar ging!cola von sandra serviert bekommen und ins gespräch gekommen(leider fast kein deutsch).ab ins zimmer,ein kleines beschnuppern und ab ins bett,fM war sehr gefühl voll und zärtlich danach der normale GV und abschluss von hand auf die braune brüste!fazit:man merkt das sie eine debütantin ist und noch lange im geschäft tätig!aber ich würde jederzeit mit ihr wieder ins zimmer gehen!kann besser sein und war doch nicht schlecht!gebt ihr ein bisschen zeit es kommt schon gut!note 4-5!

                                                                                                                                    Schlecker


                                                                                                                                    • Hallo karl
                                                                                                                                      Langsam habe ich das gefühl das du eine prämie vom elharem erhälst wenn du über einen club negativ schreibst,so im fall club planb in windisch und jetzt noch westside!geh du in das elharem und lass doch die andere clubs in ruhe!jeder dreibeiner soll selber entscheiden können wo er es am besten empfindet!danke gruss schlecker

                                                                                                                                      • Hallo Zusammen
                                                                                                                                        weiss jeman von Euch wann und ob Tina den Club Plan B wieder mal beehrt? Ich habe Tina im Januar besucht. Und es war einfach fantastisch, ein richtiger Wirbelwind im Bett immer mal wieder mit wechselnder Haarfarbe (mal in rot, mal in Blau oder einfach wunderschön blond) Tina ist für mich eine Sexgöttin bzw. die Analgöttin und ich würde sie gerne wieder mal besuchen :lachen:
                                                                                                                                        Vielen Dank für die Info

                                                                                                                                        • Für meinen Ferienstart Plan B (oder eben Plan A) durcheführt. :happy:
                                                                                                                                          Nach hektischem Start und Flucht in die Sauna (siehe Bericht im Thema Club) hat sich Ivana zu mir gesellt. Wir haben super nett geplaudert und nach ein paar Streicheleinheiten sind wir aufs Zimmer verschwunden. Ich gehöre im Club eher zu den unerfahrenen und jungen Geniessern und stehe normalerweise eher auf die ganz junge Damen. Aber was ich mit Ivana erlebt habe war vom feinsten (Erfahrung zahlt sich aus!). Sie hat mich so richtig auf Touren bebracht und zusammen sind wir einem wunderschönen Höhepunkt entgegengeritten.
                                                                                                                                          Vielen Dank Ivana!

                                                                                                                                          • Letzen Samstag haben meine Ferien begonnen und zum Start dachte ich mir ein Besuch im plan b ist doch ein guter Anfang :happy:
                                                                                                                                            Habe also ein Ticket gelöst und geduscht und gleich mal an die Bar. Was dann folgte war leider zuerst nicht so nachmeinem Geschmack. Ich wollte alles ruhig angehen lassen und zuerst nur was trinken. Das wird aber von vielen Damen nicht so richtig respektiert. Viele Verstehen nicht dass Man(n) zuerst mal ankommen möchte und die Atmosphäre etwas geniessen möchte ohne gleich nach 3 Minuten aufs Zimmer zu hüpfen. Dies ist mir schon bei einigen Besuchen aufgefallen und leider hat man auch nicht eine richtige Rückzugsmöglichkeit wo die Damen einen kurz etwas Zeit geben (finde ich z.B. am Aegi super, weil man sich da in den Pool zurückziehen kann). Ein wenig frustriert bin ich dann in die Sauna geflüchtet.
                                                                                                                                            Das hat gut getan. Kurz ein wenig auf den Liegestühlen erholt und dann kam auch meine Lust wieder. Mehr dazu in meinem Bericht zu Ivana.
                                                                                                                                            Nach dem guten Erlebnis mit Ivana noch kurz was an der Bar getrunken und nach Hause gefahren. Ich freue mich auf den Sommer wenn der Pool auf der Terrasse eröffnet wird.

                                                                                                                                            • Am letzten Samstag war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Meine Gedanken hingen schon die ganze Woche an Ivana. Für einen Samstag aber relativ spät im Plan B eingetroffen. Nach der Dusche in den Bademantel geklettert und zum Kontaktraum durchmarschiert. Sehr schön, Ivana war nicht besetzt. Sie brachte mir gleich mal ein kühles Bier und dann setzten wir uns auf ein Sofa in den hinteren Barbereich wo wir uns ungestört unterhalten können. Ivana ist eine sehr intelligente Frau mit der man super Gespräche auf hohem Niveau führen kann. Es ist jetzt mein 2. Besuch bei ihr, doch man könnte meinen wir kennen uns schon seit Jahren. Ich fühle mich richtig Wohl in ihrer Anwesenheit. Nach längerem Gespräch und kuscheln wechselten wir in eines der Zimmer. Dies verliessen wir auch erst wieder nach 1 Stunde. Die Zeit haben wir sehr sinnvoll verbracht. Sex wie ein eingespieltes Team. So blieb dann aber auch leider keine Zeit mehr um eine leckere Bratwurst zu geniessen, da der Abend auch schon wieder fast rum war. Noch ein Kaltgetränk und eine Abschlußzigarette, dann ging es wieder Richtung Heimat. Aber bis zum nächsten Date mit Ivana dauert es nicht mehr lange.

                                                                                                                                              • Am Freitag mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Nach freundlicher Begrüssung am Empfang durch Max ab in die Umkleide, raus aus den Klamotten und anschliessend unter die Dusche.


                                                                                                                                                Als ich den Kontaktbereich betrat wurde ich auch gleich von allen meinen Lieblingen begrüsst und Roxana nahm sofort die Verfolgung auf. Wie schon Matziko erwähnte, hat sie etwas zugelegt, so hatte ich diesmal etwas mehr Roxana als vor einem 1/2 Jahr :smile:.
                                                                                                                                                Wir verlagerten uns zu einer kleinen Kuschelrunde auf mein Lieblingssofa. Roxana verstand es natürlich prima, mich in kürzester Zeit unheimlich brünftig zu machen:penis:. Gegen ihre Aufforderung, ins Zimmer zu gehen, hatte ich natürlich keinerlei Einwand.
                                                                                                                                                Im Zimmer musste ich zu meiner äussersten Zufriedenheit feststellen, dass sie nichts verlernt hatte:super:. Kuscheln danach war selbstverständlich:kuss:.
                                                                                                                                                Nach diesem skrupellosen Samenraub brauchte ich neue Energie in Form einer Bratwurst.
                                                                                                                                                Ich muss so geschwächt ausgesehen haben, dass mir Max gleich 2 Bratwürste zubereitete:super:.
                                                                                                                                                Nach dieser Stärkung musste ich aber leider den Heimweg antreten, da noch andere Verpflichtungen auf mich warteten.

                                                                                                                                                • jetzt wirds mal wieder Zeit für einen Jubelbericht. Samstag fand ich endlich mal wieder die Zeit den Plan B zu besuchen und dann sogar in die heiligen Hallen vorzudringen. Wie immer freundlich von Fredy an der Rezeption begrüsst, die Arbeitskluft, Ticket und 2-Franken für den Spind erhalten. Kurzes frisch machen unter der Dusche und hinein ins Vergnügen. Ein lautes " Hallo ....... " aus allen weiblichen und männlichen Kehlen, nee Scherz, waren nicht alle im ersten Raum. Aber trotzdem ausgiebige Begrüssung. Da die Sofas gerade durch Päarchen besetzt waren, ich wollte mich ja nicht dazwischen quetschen pilgerte ich zum sagenumwogenen Küchentisch und erhielt prompt mein Käffchen und Mineralwasser. Ja hier fühle ich mich wohl ;). Genug wohl gefühlt. Als die Sofas durch verabschiedende Gäste frei wurden wählte ich doch die bequemere Variante in mitten der Girls. Es dauerte auch nicht lange und Roxanna gesellte sich zu mir. Sie war ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier. Hat vielleicht ein bisschen zugelegt, aber sieht immer noch verführerisch aus. Auf dem Sofa ein bisschen vorwärmen dann verzogen wir uns in ein Zimmer. Ja, so hatte ich sie noch in Erinnerung. :happy:. Nachdem Zimmerbesuch noch ein bisschen Abschlußbesprechung mit den Girls und vor allem Henni. Leider verlief die Zeit zu schnell, ok, wir waren auch erst etwas später als üblich gekommen. So reichte es leider nicht mehr für eine 2. Runde, aber die kann ja nachgeholt werden.

                                                                                                                                                  • Hallo oracle
                                                                                                                                                    Es wird höchste zeit das du club planb mal besuchst!ich behaupte du wirst nich entäuscht sein!es ist dort wie eine grosse familie und du meinst du sitzt in deiner eigene wohnung!
                                                                                                                                                    Gruss schlecker



                                                                                                                                                    Wie ich lesen kann, hat der Plan B doch eine beachtliche Anzahl Stammgäste welche sich hier im Forum tummeln(leider schreiben die wohl nicht allzuviele Berichte), ich werde es dann wohl wirklich wagen mal nach Windisch zu reisen, ein Fremdenführer hat sich auch schon zur Verfügung gestellt.
                                                                                                                                                    Also auf in den Bratwurst-Club:smile:

                                                                                                                                                    • Lieber Karl,

                                                                                                                                                      auch ich bin der Meinung, dass Du bei Deinem Besuch im Plan B irgendetwas falsch gemacht haben musst. Ich bin auch Stammkunde im Plan B.


                                                                                                                                                      Allerdings kann ich mich noch ganz genau an meine ersten Besuche dort erinnern. Ich wurde grundsätzlich immer nett empfangen, bei meinem ersten Besuch bekam ich eine allgemeine Einweisung, falls weiterhin Fragen bestehen würden, sollte ich auf den Geschäftsführer zukommen…


                                                                                                                                                      Irgendetwas musst Du wohl falsch gemacht haben, ansonsten wären nicht diese Reaktionen entstanden. Da ich momentan nicht unbedingt so häufig im Forum nachgelesen habe, bitte ich natürlich um Entschuldigung, dass ich mich erst so spät geäussert habe.


                                                                                                                                                      Wir sollten allerdings aufhören, uns unter Forumsschreibern zu beschimpfen, bzw. verurteilen usw.


                                                                                                                                                      • Hallo insider
                                                                                                                                                        Ich muss dir sagen du sprichst mir aus dem herzen!max mach weiter so,wir wissen es zu schätzen wie du uns bewirtest!lass dich nicht von einem allein kaputt machen!
                                                                                                                                                        Gruss schlecker



                                                                                                                                                        • Bratwurst*
                                                                                                                                                          Ich weiss nicht genau was ein Tanz von uns mit der Problematik von Karls Berichten zu tun hat?!


                                                                                                                                                          zu deinen PS's: Ja Bratwurst, aus diesem Grund bist Du die Wurst und ich der Insider. Max mach weiter so und Karl, geh mal an die Fasnacht oder mach sonst etwas ausser nur hier im Forum die Freizeit zu verbringen. Mit ein wenig Abstand ist alles nur halb so schlimm.....


                                                                                                                                                          An alle die sich auf einen Tanz gefreut haben, geht ins Plan B und geniesst den Tanz, allerdings von den Girls, die es können und sicher auch schöner zum anschauen sind.

                                                                                                                                                          • insider


                                                                                                                                                            was ist los josch, kneifst du und Traber?!
                                                                                                                                                            Macht ihr nun beim PlanB Bratwurscht-Tanz mit?
                                                                                                                                                            Max hat den Tanz im Club schon einstudiert
                                                                                                                                                            und mein Freund BigBalu wartet drauf
                                                                                                                                                            geile Fotos zu schiessen. Lasst uns nicht sitzen.



                                                                                                                                                            PS.Eins kapier nicht nicht, warum funktioniert Karls "Taktik" in einem
                                                                                                                                                            grösseren Club nicht?
                                                                                                                                                            Übrigens, vom Traber im Diamonds oder Elharem ist Karl auch ein dicker Freund,
                                                                                                                                                            wie in den Beiträgen drin steht.

                                                                                                                                                            • Hallo Max


                                                                                                                                                              Mach den Fehler nicht und verteile jetzt noch "Friedenseintritte"!


                                                                                                                                                              Eines kann ich für Karl sagen, er ist sicher nicht der Hofschreiber von der Globekette. Wahrscheinlich war er noch gar nicht in solch einem Laden, denn da funktioniert seine Taktik schon gar nicht, weil die Geschäfte zu gross sind.


                                                                                                                                                              Nein, der Karl hat lieber Clubs wie: LaVie (Nachfolgerclub, nachdem er bei uns (ypsilon) Probleme gehabt hat, El Harem, Aegi, Gebi, Diamonds (Schaut mal die Schleimiberichte an und fragt den Betreiber ob er ein Freund von Karl ist), Plan B! Es sind Clubs die alle etwa im gleichen Segment angegliedert sind. Nur langsam gehen ihm die Adressen aus.


                                                                                                                                                              Auch im normalen Leben müssen Kontakte abgebrochen werden, so ist das auch in der Beziehung zu Gäste. Max bleib deiner Linie treu und brauch deine Energie für die Gäste, die dein Angebot schätzen und verbrauch keine Zeit dich um "Nörgeler" zu bemühen. Es gibt keinen Grund für einen "Gratiseintritt", solange der Standard bei Karl gewährt war!


                                                                                                                                                              Glaub mir, du kannst dir nur selber ins Knie schiessen, es wird Zeit dass gewisse Leute endlich wieder merken, dass sie sich nicht alles erlauben können.

                                                                                                                                                              • Bei einer solchen hitzigen Diskussion über Karl's nicht so überzeugenden Club-Bericht dreht sich die Werbetrommel massiv für den Plan B, natürlich stellen sich sämtliche Stamm-Gäste auf die Seite des Clubs und wettern gegen den Karl.

                                                                                                                                                                Ich kann da leider noch nicht mitreden, da ich noch nie im Plan B war.

                                                                                                                                                                Die ganzen treuen Lippenbekentnisse für Plan B sprechen eine Bande, mich selbst macht das natürlich neugierig wie denn der Laden überhaupt ist, werde mich wohl in der nahen Zukunft auch mal in dem so oft schon gehörtem "Bratwurst-Club" blicken lassen(ist übrigens keineswegs negativ gemeint, fand es immer witzig zu hören, dass sich der Gast ein Bratwurst ordern kann).

                                                                                                                                                                • Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.


                                                                                                                                                                  Hauptsache ist doch, dass MAX erhalten bleibt!


                                                                                                                                                                  (fast immer) geil
                                                                                                                                                                  Lese mal den folgenden Beitrag von Karl Martinez, deshalb glaube ich nicht an einen Hofberichterstatter vom Globe :confused:
                                                                                                                                                                  Das Globe wird sich eher warm anziehen müssen, wenn der Karl in der Höhle des Löwen aufschlägt ;).
                                                                                                                                                                  Darauf bin ich schon mal gespannt :lachen:.


                                                                                                                                                                  Warum sollte Max eigentlich nicht erhalten bleiben?


                                                                                                                                                                  Ich war noch nie im Club Globe und kann somit auch keine Wertung abgeben. Die Übergrösse des Clubs hat mich bis jetzt von einem Clubbesuch abgeschreckt. Ein Besuch ist nun dank gewonnenem Gutschein irgendwann geplant. Ich bin gespannt, ob mich das Konzept überzeugen wird oder ob mein Bauch bis jetzt recht hatte, dass er den Club nicht besuchen wollte. Ich werde auf jeden Fall ein eher kritischer Kunde beim Besuch sein!

                                                                                                                                                                  Karl


                                                                                                                                                                  • Leider ist der Zugang zu einem anderen Forum versperrt; in diesem nur mittels Einladung zugänglichen Forum hat sich ein engagierter Schreiber über Berichterstatter in sexforen geäussert. Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.


                                                                                                                                                                    Arghgh. Also das ist der Karl ganz sicher nicht (Hofberichterstatter von Globe)! :(


                                                                                                                                                                    Badwischer

                                                                                                                                                                    • offenbar findet Karl Martinez nur bedingt Sympathien bei den Brugger Girls.

                                                                                                                                                                      Leider ist der Zugang zu einem anderen Forum versperrt; in diesem nur mittels Einladung zugänglichen Forum hat sich ein engagierter Schreiber über Berichterstatter in sexforen geäussert. Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers. Bezüglich Service - Standard vermute ich Gräben, welche nicht überbrückbar sein dürften. Also lieber ein Fest mit Girls - und Karl Martinez soll im gewohnten Revier glücklich werden - oder auch nicht......

                                                                                                                                                                      Hauptsache ist doch, dass MAX erhalten bleibt! :super:

                                                                                                                                                                      • Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem Gratis-Gutschein für den Karl im PlanB für eine Versöhnungsfeier mit Musik und Tanz oder einen Verwöhnabend? Ich würde auch ohne Gutschein zu der Feier dazustossen. Das würde für dich sprechen! Es soll vorkommen, dass aus verbitterten Feinden auch Freunde werden können :super:.


                                                                                                                                                                        Wer macht mit?



                                                                                                                                                                        Oooh ja, ich bin dabei! :fun:


                                                                                                                                                                        Aber nur wenn der Max, Josch, Traber,
                                                                                                                                                                        bei der Feier den PlanB Bratwurscht-Tanz vorführen.
                                                                                                                                                                        Dazu sei ihnen die grösste Bratwurscht
                                                                                                                                                                        vom Mittelland umzuhängen :smile:
                                                                                                                                                                        BigBalu könnte davon bestimmt scharfe Fotos schiessen.

                                                                                                                                                                        • planb


                                                                                                                                                                          Ich habe deine Freundschaftsanfrage akzeptiert, du hast ja schon mächtig viele Freunde in deinem Profil zugelegt. Jetzt wird es Zeit, dass du an Karl eine Freundschaftsanfrage schickst, um das Kriegsbeil zu begraben ;) Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem Gratis-Gutschein für den Karl im PlanB für eine Versöhnungsfeier mit Musik und Tanz oder einen Verwöhnabend? Ich würde auch ohne Gutschein zu der Feier dazustossen. Das würde für dich sprechen! Es soll vorkommen, dass aus verbitterten Feinden auch Freunde werden können :super:.


                                                                                                                                                                          Wer macht mit?

                                                                                                                                                                          • Hallo ich bin auch viel im planB und muss sagen ich fühle mich sauwohl und wie zuhause!max lass dich nicht runterkriegen,die langjährigen gäste wo du hast wissen was qualität bedeutet darum kommen sie immer wieder gerne zu dir!dieser karl martinez soll es besser machen aber ich denke mit dieser einstellung wird er es schwer haben überhaupt girls zu bekommen!also max weiter so,wir stehen hinter dir!planB 4 ever!!!gruss schlecker

                                                                                                                                                                            • Auch ich möchte hier eine Lanze für den Club Plan B und die Clubleitung brechen. Ich gehöre auch zu den Stammgästen und fühle mich schon vom 1. Besuch an willkommen und sehr wohl in diesem Club. Auch wenn ich nicht viel schreibe oder auch keine "Jubelberichte" veröffentliche. Wenn ich manchmal in Clubs gewisse Gäste beobachte denke ich auch dass man auf diese verzichten kann aufgrund ihres Benehmens oder Auftretens. Man kann auch nicht erwarten dass die Clubleitung jeden Tag die beste Laune hat, das hat keiner von uns, dann sollte man auch tolerieren wenn sie etwas kürzer angebunden ist und den Smalltalk etwas einschränkt. Die Berichte von Karl Martinez sind meist eh nur nörgelnde Berichte ausser bei 2 Clubs. Man könnte fast meinen er hat eine Nörgelliste dabei und wartet nur darauf dass er zu jedem Punkt eine Bestätigung findet und die dann groß breit tun kann. Es wurde schon treffend genannt "das Haar in der Suppe suchen auch wenn man genau weiß dass der Koch eine Glatze hat".
                                                                                                                                                                              Kritik ist gerne gesehen und eine Sache, aber unbegründet nur schlecht machen und falsche Tatsachen unterschieben wollen geht mal gar nicht.

                                                                                                                                                                              • Das ist aber super, wenn du nichts mehr zum sagen hast. Ich beschimpfe nicht meine Gäste sondern nur einen Profilierungsneurotiker wie Dich. Ich sehe Dich nicht als einen Gast von uns. Da hast Du aber sehr unrecht wenn du denkst, dass ich nicht weiss wer Du bist!


                                                                                                                                                                                Aber wie du sagst, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ist jedem sein Recht.
                                                                                                                                                                                Somit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.



                                                                                                                                                                                :top:


                                                                                                                                                                                Ja, lieber Karl


                                                                                                                                                                                es wiederholt sich immer wieder! Ich kann dem Max nur gratulieren, denn genau was er schreibt ist die Wahrheit. Dein Vorgehen ist immer wieder das Selbe:
                                                                                                                                                                                1. Schleimmiberichte (positiv)
                                                                                                                                                                                2. Forderung im Club (ich bin doch der Karli)
                                                                                                                                                                                3. Kuscht der Chef oder das Girl, kommen weitere positive Berichte, bis der Chef, resp. das Girl nicht mehr kuschen kann, dann kommt...
                                                                                                                                                                                4. Kein kuschen, keine positiven Berichte sondern die bekannte Kalsche Nörgelei geht los.


                                                                                                                                                                                Gottseidank gibt es noch mündige Gäste und hören nicht auf deinen Scheiss.


                                                                                                                                                                                Karl, habe den Mut und stell hier ein Foto von dir in Netz, damit jeder sehen kann, was die Girls so alles über sich ergehen lassen MÜSSEN!

                                                                                                                                                                                Ypsilon, der den Karl auch noch kennt

                                                                                                                                                                                • Dem Bericht vom PlanB gebührt Respekt :top:
                                                                                                                                                                                  Es hat Max bestimmt eine reichliche Portion Überlegung und Mut gekostet, diesen Bericht hier in seinem Thread zu schreiben. Wenn ein Clubbetreiber derart aus seiner Haut fährt und auch im Namen der Girls spricht, dann muss schon etwas krasses vorgefallen sein.


                                                                                                                                                                                  Karl Martinez
                                                                                                                                                                                  Ich interpretiere den Bericht von PlanB nicht als Retourkutsche auf deinen kritischen Bericht, denn andere und ich haben sich ähnlich kritisch geäussert, sondern dass du das Fass bereits im Club mit deiner Art zum überlaufen gebracht hast und dein Bericht hier im Forum war nur noch der i-Punkt, der diese Sache öffentlich zur Eskalation brachte. Musst dich nicht wundern, wenn du zusätzlich mit PN`s die Gäste vom PlanB anmailst und den Club schlecht machst.


                                                                                                                                                                                  Max hat in dieser Beziehung eine Lanze gebrochen, indem er nicht schweigend hinnimmt und schluckt sondern sich öffentlich zur Wehr setzt.