Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Weil mehrere Bewerber aber nur ein Preis existierten, würfelte ich mit zwei meiner Backgammon-Würfel (in Klammer Anzahl gewürfelter Augen) wer in den Final kommt. In dieser zweiten Runde hatte hatte Vfl`er am meisten Glück.
      Teilnehmer erste Ausscheidung:
      little-sexboj ((7)
      matziko (10)
      green (2)
      Mickey1965 (3)
      Boy likesex (8)
      Taunuspilot (6 )
      Brunftrute (7)
      Vfl`er (11)
      Spitzletunker (10)
      Robin-Hood (5) Angemeldet mit PN
      Zweite Ausscheidung:
      Matziko (3)
      Vfl`er (10)
      Spitzletunker(7)

      Ich danke allen fürs Mitmachen. :kuss:


      • Ich bin leider verhindert, deshalb verlose ich meinen Tombolagewinn (Eintritt und einmal Sex) unter denjenigen, welche sich hier bis am Donnerstag 14.10. 12 Uhr eintragen


        Hiermit melde auch ich mein Interesse an dem Gutschein an, da ich noch nie in diesem Club war.
        Grüßle Spitzletunker

        Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
        das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:

        • Am Sonntag Abend war es wieder soweit und ich machte sehnsüchtig einen "Abstecher" zu MARIE:verliebt: im PlanB
          Es war nicht allzuviel los und sie kam zu mir, gab mir was zu Trinken und kuschelte sich an mich:kuss:
          Wir verbrachten viel Zeit bis wir ein Zimmer aufsuchten, wo ich den von ihr gewohnten Service geniesen durfte, der aber leider etwas zurückhaltender war als sonst:confused:
          Auch später wo sie sich sonst immer noch an mich kuschelte blieb sie auch sehr zurückhaltend und zog sich schnell ganz zurück:confused:
          Mal sehn wie es beim nächsten Mal wird!
          Bis bald MARIE:verliebt:


          MfG T.P.:deutschland:

          • Hallo zusammen,
            gerne berichte ich von meinem Erstbesuch im Plan B und Kristall.

            Den Gutschein hatte ich gegen meinen Gewinn (Oh la la) getauscht und ging dann etwas unsicher ins Plan B. Alles okay, netter Empfang und Einführung durch den Chef. Der Club macht einen sauberen Eindruck, inkl. Sauna. So ging ich also durch den Club und schaute mir die anwesenden Girls an... viel Ostblock, die einen Girls schienen nicht wirklich motiviert und spielten mit ihren Handys. Eine Dame sprang mir aber sofort ins Auge - sie zauberte sogar ein warmes Lächeln auf ihre Lippen! Kristall aus der Dominikanischen, leider nicht gerade Sprach gewandt, aber für small talk reichte mein Italienisch - Spanisch-gemisch. Wir kuschelten auf dem Sofa, sie streichelte mich überall, so dass kein Ausweg mehr blieb, ab aufs Zimmer.

            Wir küssten uns dann zuerst im Stehen, sie ging weiter runter, leckte meine Nippel, dann weiter.. .meine Eier.. .schön. Wir legten uns aufs Bett und ich revanchierte mich. Bis ich plötzlich bei ihr Muschi eintraf. Sie streckte sie mir lustvoll entgegen, so dass ich weiter machte, bis sie einfach nur das eine haben wollte. Nachdem ich sie scheinbar erlöste hatte, begann sie bei mir zu kuscheln und plötzlich gab es geile Zungenküsse, dann weiter runter, Eier lecken, Häubchen drauf.. .und schönes Französisch. Danach wurden wir etwas stürmisch, sie zuerst auf mir, dann ich auf ihr bis es zum wunderschönen Abschluss kam. Nochmals etwas Kuscheln, eine kleine Massage. :super:

            Vielen Dank Kristall, das war sehr schön! :smile:

            Alles in allem guter familiärer Klub mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück mit Kristall.

            Club: 8
            Aussehen Kristall: 8
            Figur: 7
            Wiederholungsgefahr: 8 - 9

            Vielen herzlichen Dank auch nochmals dem Gutscheinsponsor:smile:!

            • @ All

              Zitat von Panurg

              Vielleicht gibt es ja wiedermal ein Nachmittagsevent (so geschehen vor Jahren im Aegi), sodass auch beringte und treuherzige Dreibeiner mit Familie, ihren Senf dazugeben können;)

              Panurg extra für dich 3 Latinos eingeflogen!!

              Die Party wurde angesagt ab 12oo Uhr

              Tina unsere Hundeführerin und Jeniffer die kleine schwester von Maziko sind auch anwesend. Diverse einlagen also auf sicher.

              Anwesend werden sicher sein!

              Tina Slowakei
              Jeniffer Ungarn
              Bogy Ungarn
              Jsabella Brasil
              Kristall Dom. Rep.
              Mary Rümänien
              Valeria Brasil
              Kyra Ungarn/Rumänien
              Silvia Slowakei neu
              Luci Rumänien

              Gruss Max

              • Wie schon am Sonntag zog es mich wieder zu MARIE nach Windisch:mutig:
                Es müßen wohl magische Kräfte im Spiel sein die von Ihr oder ihrer "Spinne"
                ausgehen und mich in ihren Bann ziehen:rolleyes:
                Es ist für mich immer ein Genuss mit ihr zusammenzusein und ihre Nähe zu spüren:kuss::verliebt:
                Es ist mir richtig schwer gefallen mich früher als sonst von ihr zu verabschieden und freue mich schon sehnsüchtig auf ein baldiges
                wiedersehen:kuss:
                Bis sehr bald MARIE:verliebt:


                MfG T.P.:deutschland:

                • Da immer noch Brunftzeit ist, setzte ich gestern das Röhren im Plan B wie einen Tag zuvor fort. Diesmal zeigte sich Kristall paarungsbereit:smile:.
                  Leider spricht sie weder deutsch noch englisch:traurig:. Mit meinen geringen Spanischkenntnissen konnten wir wenigstens ein bisschen auf MEINEM Sofa kommunizieren, bevor wir eine Brunftbude für den Paarungsakt aufsuchten. Auch mit ihr konnte ich eine wirklich gute Welle © mit ausgiebigem Kuscheln danach erleben:top:.

                  • Vorgestern musste ich im Plan B unbedingt meine Neugier befriedigen, denn es waren einige für mich noch unbekannte Girls anwesend. Das sollte natürlich schnellstens geändert werden, zumal wir uns gerade in der Brunftzeit befinden:rolleyes:. Nach dem Einchecken und Duschen ging ich direkt in die Brunfthalle und röhrte ordentlich:mutig:. Dieses Röhren wurde von Valeria erhört und bereitwillig streckte sie mir ihr Feuchtblatt entgegen:smile:. Kurze Kennenlernphase auf MEINEM Sofa in englisch, ein bisschen spanisch und mit Händen und Füssen. Anschliessend ging es ab auf den Brunftplatz. Man merkte sofort das brasilianische Temperament, was den Lustfaktor erheblich steigerte und zur Folge hatte, dass ich klar Erster © wurde. Nach dem Samenraub wurde noch ausgiebig gekuschelt:super:, bevor es unter die Dusche ging.

                    • Nachdem "Kollege Schlecker"seinen schönen Nachmittag mit MARIE hatte durfte ich gegen halb 8 übernehmen, was mir eine große Freude war:smile:
                      Ich denke MARIE freute sich auch, wir haben uns ja schon eine ganze Woche nicht mehr gesehen:kuss:
                      Die liebe MARIE begrüßte mich nett, versorgte mich mit einem Getränk und kuschelte sich im "Videosaal" an mich:happy:
                      Alsbald zogen wir uns in den etwas intimeren Barbereich zurück, wo wir unser Beisammensein in jeder Hinsicht intensivierten und uns schließlich auch im Zimmer landeten was wie immer mit MARIE top war :super:
                      Nachdem ich geduscht und sauniert war kehrte ich in den "Videosaal" zurück, wo ich auch gleich wieder von MARIE
                      gehegt und gepflegt wurde:happy:
                      Wir hatten es lustig und es gab viel zu lachen, besonders als die Hausherrin
                      eine rumänische CD auflegte und die neuen Latinagirls dazu die eine oder andere Tanzeinlage aufs Parkett legten, und ich und Kollege Schlecker sowie ein zwei andere Gäste ihre "Komentare" dazu abgegeben haben:lachen:
                      Da es mir dann wieder nach intimerer Zweisamkeit war begab ich mich mit MARIE:verliebt: wieder auf ne Couch im Barbereich, wo wir dann zwischenzeitlich eine Einlage "Stangentanz/akrobatik" von Superschlecker erheitert wurden:staunen::super:
                      Als wir ihn dann wieder los waren machten wir es uns wieder gemütlich und vergaßen dabei völlig die Zeit:rolleyes:, die aber dann doch noch zu einer weiteren Audienz mit meiner lieben MARIE reichte:verliebt:
                      Nach dem Duschen verabschiedete ich mich als "fast" Letzter und mußte aufpassen das ich nicht noch vom Staubsauger überfahren werde oder mit einer der fleisigen Bienen kollidiere:staunen:
                      Bis bald MARIE:verliebt:


                      MfG T.P.:deutschland:

                      • Hey!
                        Durfte den sonntagnachmittag im planb mit marie verbringen!sie ist ein sehr schlanke rumänien aber sehr sympathische ausstrahlung!also nach einer langen angewöhnung phase begaben wir uns ins zimmer,sie wollte unbedingt wissen ob das wirklich so geil ist wen ich ihre muschi lecke wie die andere girls erzählt hatten!also ich machte meinem ruf eine ehre und verwöhnte sie mit meiner goldzunge bis bei ihr der schöne körper juckte!bei ihr gibt es den normalen standard alles mit,aber ist ok so weil sie es auch so im griff hat!sie ist eine frau wo ich sicher wieder vorbeischaue!
                        Euer schlecker

                        • Hallo
                          Am samstag die gastfreundschaft vom planb beansprucht!da lief mir die laura aus bulgarien über den weg!sie kann sehr gut deutsch mit tiefer stimme(sexy)!auf dem sofa immer heisse ZK!also ab ins zimmer und was dort abing geht unter extrem geil,diese frau ist ziemlich megageil!ein perfektes FO und immer wieder intensive ZK!Eine frau wo alles gerne hat,von ANAL über ORAL bis zur perfekte aufnahme der weisse flüssigkeit!wirklich ein kleines geiles ferkelchen!liebe leute es lohnt sich!wiederholungsfaktor 1000 prozent!
                          Euer schlecker

                          • TEIL 3 meiner Sauna Bekundung


                            Der Weg ist einfach direkt an der Strasse, im Dorf eine abzweigung dann ca. 3 km und man ist im Plan B 10 Punkte


                            SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön gross sauber 10Punkte
                            DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann auch hier mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab, ca. 15 sec Raum sauber 7Punkte
                            WC: ebenfalls nichts zu kritisieren. klein aber fein 10Punkte
                            Whirlpool:?? exsitiert keines :traurig: 0 PunktePOOL: keines verfügbar 0 Punkte
                            MUSIK: Es läuft angenehm CD Musik 10Punkte
                            ZIMMER: auch hier alles sauber, :smile:10Punkte


                            FREUNDLICHKEIT: Fredy und Max sind sehr nett. Die WG schüchtern, freundlich nicht aufdringlich 9Punkte


                            Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 7Punkte




                            FAZIT: obwohl kein grosses und kleines Pool vorhanden von möglichen 1oo Punkten hat der Club Plan B von mir 73 Punkte
                            TopFKK Club! klein aber fein ausgenommen Sauna, die ist grooos:smile:



                            100 - 89 1A FKK Club!
                            88 - 73 Top FKK Club
                            72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
                            59 - 45 FKK Club
                            44 - 30 was ist FKK Club
                            29 - 0 no Go egal wo was wie

                            • Am Sonntag hielt ich es Nachmittags nicht länger aus da ich mit meinen Gedanken laufend bei MARIE:verliebt: war:kuss:
                              Da ich mich am Freitag bei der Arbeit verletzt habe und Schmerzen hatte, wollte ich zuerst nicht gehen, doch die Gedanken an MARIE waren stärker und ich bin gegen 17.00Uhr im PlanB eingetroffen:happy:
                              Es war nicht allzuviel los, so konnte sich MARIE auch gleich meiner annehmen, was mir sehr gelegen kam:lachen:
                              Nachdem ich ihr sagte das ich Schmerzen habe und rücksichtsvollem ausgiebigem "Vorkuscheln" ihrerseits wechselten wir in die "Folterkammer", wo ich eine Top-Welle mit einer sehr vorsichtig
                              aggierenden MARIE erleben durfte:super:
                              Um meine Schmerzen zu verdrängen legte ich nun einen Saunagang ein!
                              Zurück von dort kümmerte sich auch gleich MARIE wieder um mich, versorgte mich mit Trinken und kuschelte sich an mich :kuss: (obwohl ich ihr zu Verstehen gab das mit mir am heutigen Tag aufgrund meiner Schmerzen nichts mehr Zimmermäßig gehen wird, und mehrere andere Dreibeiner auf "Beutesuche" waren) bis ich den Club glücklich und zufrieden verlies:super:
                              Merci MARIE:verliebt:
                              P.S.: Muß leider etwas pausieren, mein Doc stellte bei mir einen Rippenbruch fest, aber ich komme bald wieder (freu mi scho)


                              MfG T.P.:deutschland:

                              • Eigentlich war ich wegen Ihr gekommen, die Fotos törnte mich an. ok ich kamm dann auch, einfach später


                                Leider war Sie am Anfang 2x ausgebucht, doch genau dann wo ich gehen wollte, kammen wir ins gespräch, wir machten zusammen nur blödisnn die chemie stimmte, sie ist eine wundervolle hübscher Vampir, wo irgendwann den Graf von Monte Cristo nee meinte Graf von Sts-ch packte und im Zimmer verschwand. Eine :verliebt:Göttin:verliebt:, neben Tina ganz klar Top Shot

                                Wann war Dein Besuch: Freitag Nachmittag
                                • Ihre Foto sprechen glaub Bände
                                • Der Service wurde 1A eingehalten
                                • Fazit: WIEDERHOLUNGSFAKTOR schlechthin:super:


                                kamm auf meine Welle ä Kosten, Empfehlung pur

                                • Ich war letzte Woch früh unterwegs, also dachte ich noch einen abstecher ins Plan B.


                                  Dort angekommen von Fredy herzlich begrüsst, unter die Dusche, danach an die Bar, dort bediente mich Carla und so kammen wir ins gespräch, Ihre streicheleinheiten waren jedenfalls so gut, das ich ab ins Zimmer wollte.


                                  Ihe stimme war sehrsehrsehr heisser, dachte hoffentlich ist sie eine dame, den durch ihre stimme und dialekt, ok vergessen wir es scheweife ab.


                                  Im Zimmer dann guter Standart, nicht unebdingt ein Wiederholungsfaktor, da sie eigentlich nicht mein Frauentyp ist. Franz. gemäss Club FM war ok, aber sie ist nicht unten rasiert, das störte mich halt schon ein wenig.


                                  Ich ging trotzalem erschöfpt aus dem Zimmer.


                                  Für 3beiner die auf eine Dame stehen wo nicht auseinander fällt ist sie sicher eine sünde wert.


                                  Für mich selber wirds kein wiederholungsfaktor sein, da hat der Club 2 andere Top Shots wo mich gar nicht mehr auf den Gedanke kommen werde könnte nochmal mich einzulassen.

                                  • Vorgestern lernte ich auch Brigitte kennen. Sie ist eine 20 jährige Ungarin und hat ein unheimlich hübsches Gesicht.
                                    Figurmässig ist sehr gut genährt, aber dieses nette, ungarische Lächeln, da war es wieder um mich geschehen:verliebt:.
                                    Kurze Zeit später waren wir im Zimmer, leider legte sie da ein etwas hektisches Verhalten an den Tag. Kurz angeblasen und ratzfatz mit viel Muschifix aufgesattelt, das war dann auch zuviel für mich:schock:.
                                    Trotz husarem Ritt von ihr, kaum noch was gespürt :langweilig:-> um zum Finale zu kommen, bat ich sie um Handbetrieb.
                                    Die "Kuschel-danach-Aktion" fiel sehr dürftig aus; Es war nicht unbedingt das "Gelbe vom Ei".

                                    • Vorgestern konnte ich die nette Monika aus Ungarn kennenlernen.
                                      Sie ist sprachlich mit Deutsch in der Lernphase, Kuscheln und andere Dinge hat sie aber voll drauf:kuss:.
                                      Wir platzierten uns auf MEINEM Sofa und nach ausgiebiger Kuschelei gingen wir ins Zimmer.
                                      Dort erlebte ich eine wirklich gute Welle ©, sie zeigte in jeglicher Linie Einsatzbereitschaft und Wille -> eine absolute Verwöhngarantie:top:.
                                      Das war Topservice und für mich auch ein bisschen Herzschmerz:verliebt:.
                                      Ach, was hab ich bloss jedes Mal das Problem mit diesen netten Ungarinnen? :verliebt::verliebt:

                                      • Gestern Nachmittag nach der Arbeit war es mir nach Hormonhaushaltausgleich und ich schaute im PlanB vorbei:happy:
                                        Max frate mich ob ich den Tagesplan gesehen habe, was ich verneinen
                                        mußte:confused:
                                        Nun sagte er mir, daß er heute 10 Objekte der Begierde aufzubieten hat:super:,
                                        da war ich ja mal gespannt:rolleyes:
                                        Als ich in den Kontaktraum eintrat wurde ich gleich von MARY begrüßt, mit einem Getränk versorgt und in Beschlag genommen:staunen:
                                        Sie wollte wohl verhindern daß ich an einer der "Neuen" vergreife, die auch größten Teils sehr gut Aussahen, was ich beim vorbeihuschen der einen oder anderen feststellen konnte:lachen:
                                        Nun haben die MARY und ich uns die Couch eines meiner Kollegen ausgeliehen und brachten uns in aller Ruhe für folgendes in Stimmung:kuss:
                                        Es war irgentwie wie vertraut obwohl ich erst zum2.Mal mit ihr zusammen war und es folgte eine "Super-Welle" mit allem
                                        was man(n) sich wünscht:super:
                                        Nach Sauna und Bratwurst und ner Pause dachte ich an eine Runde mit einer der "Neuen", was aber nichts wurde, weil ich nicht nach dem man sich Vogestellt hat gleich die Zimmerfrage stellt (bei ALEXIA und REBECCA glaub ich:confused:) ! Nun hab ich mich umorientiert und setzte auf
                                        ne "Sichere Bank"-MARY, mit der ich dann auch meine 2. Runde bestritt und es keineswegs bereute:kuss::verliebt:
                                        Da mein Hormonspiegel nun wieder im grünen Bereich war und ich noch einen Termin hatte mußte ich mich dann leider Verabschieden
                                        Danke
                                        MARY:verliebt:


                                        MfG T.P.:deutschland:

                                        • Nein kein Erlebnisbericht, ich bin ja schon ein paar Tage anständig. :smile:

                                          Heute auf der Vorbeifahrt schnell privat bei Max auf ein Käffchen eingekehrt. Um natürlich die Gäste nicht zu stören blieben wir im vorderen Rezeptionsbereich. Doch was war das? Immer mal wieder eine der neuen Damen erblickt und die eine oder andere kam mir vom Gesicht her bekannt vor. Genau, diese Gesichter habe ich doch schon teilweise im Globe und Rouge gesehen. Kann leider die Namen nicht zu den Gesichtern zuordnen da ich diese Damen nur vom Sehen kenne und noch keinen näheren Kontakt hatte. Aber das wird sich wohl die nächsten Tage ändern. Dann gibts auch mehr Details von mir über die vorigen Clubstationen und Service.

                                          • Nachdem ich den ersten Teil mit dem Empfang, der Umkleide und den Duschen hinter mir gelassen hatte, ging ich auf den Balkon um unter der Sonne eine Zigarette zu rauchen. Der Club war ziemlich leer, was mich etwas verwunderte. Als ich in den Bar-Raum wieder eintrat war das ganze um 180° gedreht. Viele Dreibeiner gepaart mit den WGs und darunter die gerade freie Marianna die nach kurzem anlächeln mir eine Cola servierte und sich zu mir setzte.


                                            Den Smalltalk-Teil hielt ich kurz. Wie heisst es so schön - es war Druck auf der Pfeiffe. Im Zimmer bot sie mir ein intensives FM, wechselte mit Küssen am Körper ab und sattelte dann auf. Was ich immer so toll finde ist, wenn die Frauen sich beim Verkehr nicht wie ein alter Kartoffelsack geben, sondern etwas Emotionen zeigen und Bewegung in den Zügen herrscht.


                                            Alles in allem ein tolles erlebnis mit einer netten Dame. Optisch allerdings nicht so mein "Beuteschema", aber zufrieden war ich allemal.

                                            • Heute lernte ich die süße Maria aus Rumänien kennen. Sie spricht gut deutsch und hat sich richtig Zeit für mich genommen.
                                              Nach ausgiebiger Unterhaltung auf MEINEM Sofa begannen wir beidseitig eine kleine Fummelaktion.
                                              Das hatte natürlich fatale Auswirkung:penis: und endete in einem Zimmerbesuch.
                                              Bei Erstbesuchen lasse ich gerne die Dame walten und schalten. Siehe da, das war richtig Klasse. Sie verstand es prächtig, mich vom Feinsten zu verwöhnen:super:.
                                              Ich erlebte eine wirklich gute Welle ©, bei der ich auch eindeutig als Erster © hervorging.
                                              Auch Kuscheln danach gehörte zu ihrem Wellnessprogramm:top:.
                                              Selbst nach dem Zimmerbesuch kam ich weiterhin in den Genuß ihrer sehr angenehmen Gesellschaft:super:.

                                              • Hardcore Braut No. 1

                                                Ein Kollege hat mir Tina empfohlen. Der kennt meine Vorlieben ganz genau darum verlasse ich mich auf seine Empfehlungen. Da bin ich noch nie angegangen. Extra noch schnell in den Plan B weil er mir gesagt hat dass sie bald in Urlaub geht. Also in den Plan B und ziehmlich lange gewartet bis Tina wieder verfügbar war. Ich hab sie mit einem grossen kräftigen aus dem Zimmer kommen sehen und sie hat anständig geschafft ausgesehen. Der Typ muss es ihr ordentlich besorgt haben. Das war mir gerade recht denn wenn sie schon zugeritten war war auch genügend Platz für meinen riesen Hammer. Ich hab sie gleich angequatscht ob wir aufs Zimmer gehen. sie wollte aber noch eine kleine Pause was ich ihr halt genehmigt habe. aber dann hab ich sie nach 10 Minuten aufs Zimmer geschleppt.

                                                Im Zimmer hat sie mir erst mal mein Gerät grossgewixt und sie hat ganz schön Augen gemacht was sie da für einen Hammer in der Hand gehalten hat. Sie hat mich mit ihrem gewixe ganz geil gemacht. Da wollte ich sie gleich ficken. Sie hat dann den Gummi drübergezogen und sich gleich auf mich draufgesetzt. Mann war ihre Fotze schön eng. Sie hat mich ordentlich geritten dass mir fast der Schwanz geplatzt wäre. Ihre Augen haben mir dann signalisiert dass sie von mir genommen werden wollte. Also musste sie auf den Rücken liegen und ich konnte den kleinen Fotzibär tief in ihrer Möse versenken. Das hat ihr riesig Spass gemacht und sie ist nach kurzer Zeit gekommen. Jetzt hat sie ihren Spass gehabt und ich war jetzt dran. Also hab ich richtig fest ihre Muschi gebumst und es hat richtig geklatscht wenn ich wie ein Presslufthammer in sie rein bin. Ich hab sie echt geil gefickt bis sie nochmal laut gekommen ist wo ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten konnte und meine Wixe voll in den Gummi geschossen habe. Jetzt hat Tina echt fertig ausgesehen aber sie hat extra gesagt dass es ganz toll für sie war.

                                                • Am Mittwoch besuchte ich kurzfristig enschlossen den PlanB!
                                                  Max war überrascht mich zu sehen (wohl wegen dem etwas negativen Bericht meinerseits vom letzten Besuch):staunen:
                                                  Wir unterhielten uns darüber, wobei mir Max erklärte wie das Bezüglich des Tagesplans mit TINA usw. abgelaufen ist und ich im Nachhinein sagen muß, das ich da wohl etwas überreagiert habe (man sollte halt erst die Fakten kennen bevor man ein Urteil über Dinge abgibt wo man die Hintergründe nicht kennt !!!)
                                                  War wohl ziemlich :doof: von mir, sorry MAX !!!
                                                  Nachdem wir uns ausgesprochen haben kam ich dem eigenlichen Zweck meines Besuches nach und begab mich frisch geduscht in die Höhle der Löwinnen;)
                                                  Eigentlich wollte ich ja zu Karin, die aber leider belegt war:rolleyes:,
                                                  so versorgte mich erst mal KYRA mit dem nötigstem und leistete mir Gesellschaft auf irgenteinemseiner Couch :kuss:
                                                  Da unser Gruppenfürer weit weg war hatte ich nur ein ganz klein wenig ein schlechtes Gewissen, als mich die arme vernachlässigte KYRA in das Folterzimmer zu einer "schönen Welle" entführte:lachen:
                                                  Anschliesend leistete sie mir bei Kaffee und Keksen noch Gesellschaft wo wir uns noch noch nett unterhielten und Spass hatten. Merci KYRA:super:


                                                  Bis demnägschd ämol
                                                  MfG T.P.:deutschland:

                                                  • Gestern Abend (11.09.2010) ...... im PlanB einen Besuch abgestattet ........ Doch von TINA war weit und breit nix zu sehen(lt. Taggesplan anwesend bis 12.09.2010) .....Dieses vorgehen auch im Bezug auf neue Mädels, die auf dem Tagesplan als Fakebild aufgeführt und nirgens zu sehen sind ...... Ich hoffe das dies in Zukunft besser gehandhabt wird und man sich auf den Tagesplan wieder verlassen kann




                                                    Als erstes muß ich anmerken dass am Montag der Tagesplan zu 100% gestimmt hat :super: und das Problem vom WE erklärt bekam. Also kein Grund so drastisch zu reagieren.

                                                    Wie gesagt am Montag nochmals in den Club Plan B gepilgert. Ein Blick hinter die Trennwand und erste schöne Überraschung: Karin ist wieder da:kuss:. Die anwesenden Girls begrüsst und auf MEINEM neuen Sofa Platz genommen und ein Kaltgetränk zu mir genommen. Danach gesellte sich meine MEINE Kyra :verliebt: zu mir. Wie immer tolle Unterhaltung und viel Kuscheln mit ihr. Zeit war da, da nicht so viel Betrieb herrschte. Da wir uns von den anderen Girls zu sehr beobachtet fühlten verzogen wir uns dann diskret für eine längere Audienz auf ein Zimmer. Ein wieder mal wunderschöner Abend im Plan B vor allem durch die Gesellschaft von meiner MEINER Kyra :verliebt:.

                                                    • Zum Wocheende hin nochmals bei Max vorbeigeschaut. Den Kontaktraum betreten und kurz hinter die Sichtwende geschaut. Da sass doch Tamara alleine auf MEINEM neuen Sofa. Also mutig direkt neben Tamara gesetzt und herzlichst begrüsst. Sie blieb heute sogar sitzen :happy:. Während wir uns so unterhielten rückte sie auch gleich näher. Wie schon erwähnt fiel sie mir vor einiger Zeit schon in einem anderen Club auf und an der Party hatte ich schon ein bisschen Kontakt mit Ihr. Sie hat eine sehr natürliche und sympathische Art, man muß sie einfach gern haben. Tamara hat ein sehr hübsches Gesicht, mit ihren langen blonden Haaren fast engelsgleich. Auffallend auch ihre großen Naturbrüste. Ok, um den Popo hat sie vielleicht ein paar Pfund zuviel doch passt sie noch optimal in mein Beuteschema. Nach ein paar Plaudereien und Streicheleinheiten verschwanden wir auf ein Zimmer. Ein bisschen Vorspiel und Streicheln im Stehen, dann legten wir uns ins Bett zu einer tollen Welle wobei ich kaum meine Finger und Lippen von ihren Brüsten lassen konnte. Nach dem finalen Abschluss reichte sie mir jedoch gleich die Kleenex-Box und der Zimmerbesuch war beendet. Kein Nachkuscheln :traurig:. Jedoch muß ich ihr zu Gute halten dass sie nach dem Duschen erneut zu mir aufs Sofa kam und dort noch eine zeitlang mit mir kuschelte. Somit war es trotzdem eine gelungenes Erlebnis mit Tamara.

                                                      • Gestern wusste ich nicht so recht, was ich mit dem Nachmittag anfangen soll.
                                                        Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich im Plan B verbeizuschauen, um die holde Katalina mit einem Besuch zu beehren.
                                                        Als hätte sie es geahnt, wurde ich nach dem Duschen sofort von ihr umgarnt. Wir zogen uns diesmal nicht auf MEIN Sofa zurück (war besetzt:wütend:), sondern setzten uns neben der Sauna ins Séparée. Nach ausgiebiger Unterhaltung (auf ihren Wunsch hin in Englisch) und Kuscheln verzogen wir uns für eine ausgedehnte Welle © ins Zimmer.
                                                        Im Zimmer hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig, es hat mir sehr gut gefallen:top:. Sie war sehr zärtlich und anschmiegsam:verliebt:. Kuscheln danach war für sie eine Selbstverständlichkeit:super:

                                                        • Für das, daß sie an diesem Tag diesen Job zum 1.Mal macht(wie sie mir sagte), machte sie ihre sache verdammt gut (GF6 von einem wahren Naturtalent) ! Empfehlendswert:super:
                                                          P.S.das mit dem 1. Tag diesen Job zu machen hab ich ihr natürlich nicht abgekauft:rolleyes:


                                                          taunuspilot : Vielleicht lag es an dem brunftigen Lehrmeister, den sie bereits am frühen Nachmittag hatte:smile:.
                                                          Da brunftete ich mit ihr:happy:.
                                                          Auch ich kann bestätigen, dass ihr Service wirklich gut war, niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich es mit einer Anfängerin zu tun hätte. Sie holte doch schon Techniken aus der Trickkiste, was ich bisher nur bei erfahrenen WG's erlebt habe. Egal -> ob Anfängerin oder nicht, ich werde sicherlich zum Wiederholungstäter bei ihr, denn ich war absolut zufrieden :top:

                                                          • Anfang letzter Woche besuchte ich mal wieder den Club Plan B in Windisch nach doch längerer Auszeit. Als ich den vorderen Raum betrat mußte ich erkennen dass alle Sofas mit Paaren besetzt waren, so dass ich weiter zur hinteren Bar ging. Sogleich gesellte sich Bogy zu mir und servierte mir mein Wunschgetränk. Sie fragte freundlich ob sie sich zu mir setzen dürfe. So unterhielten wir uns eine Weile, was nicht ganz so einfach ist. Ich vermute sie versteht weniger Deutsch als sie zugibt. Das hielt mich aber nicht davon ab mir ihr auf ein Zimmer zu gehen. Dort bot sie mir einen super Service, eine Mischung aus zärtlich bis heftig. Zufrieden in ihr gekommen machte ich mich danach auf zur Dusche. Im vorderen Raum war jetzt doch Platz auf einem Sofa und ich machte es mir dort gemütlich und lauschte den Gesprächen. Ivana sah ich mehrmals hin und her laufen. Bekommt sie Kilometergeld? Ich beschloss auch mal eine Runde zu drehen und ihr ganz zufällig über den Weg zu laufen. Dies endete damit dass sie mich in den Relaxbereich der etwas diskreter liegt zog. Dort hatten wir eine spassige Unterhaltung und Ivana erforschte schon mal meinen Körper. Ich hielt das nicht lange aus und bat um den Gang ins Zimmer. Dort erlebte ich Ivana ein weiteres Mal als leidenschaftliche Gespielin die mit viel Ideenreichtum und Einsatz mich in Ekstase brachte. Ein gelungener Abend nach langer Zeit.

                                                            • Gestern töstete mich MARIE:kuss: (wie sie sich mir vorstellte) über die Tagesplanentäuschung einweig hinweg;)
                                                              Nachdem ich die Enttäuschung des Abends einigermaßen überwunden hatte, in der Sauna relaxt hatte und alle meine Favoritinnen beschäftigt waren setzte ich mich erst neben KATALINA(neu) und dann neben MARIE(neu) beide 1.Tag PlanB. Beide kamen mir recht scheu vor, obwohl beide rel. gut deutsch reden können:langweilig:
                                                              Da keine Annäherung zu stande kam zog ich mich auf ne Couch im Barbereich zurück und wartete mal ab:rolleyes: Nach einer Zeit kam MARIE zu mir und fragte was ich noch trinken möchte, brachte es mir und setzte sich zu mir, wo wir uns Unterhielten und nach kurzer Zeit die Zimmerfrage kam und ich ihr darauf zu Verstehen gab das ich sie erst noch etwas besser "kennenlernen" möchte was dann auch kein Problem war:smile:
                                                              Als ich der Meinung war sie gut genug zu kennen wechselten wir ins Zimmer:lachen:
                                                              Für das, daß sie an diesem Tag diesen Job zum 1.Mal macht(wie sie mir sagte), machte sie ihre sache verdammt gut (GF6 von einem wahren Naturtalent) ! Empfehlendswert:super:
                                                              P.S.das mit dem 1. Tag diesen Job zu machen hab ich ihr natürlich nicht abgekauft:rolleyes:


                                                              Zitat

                                                              Hallo ich bin Mary / Marianna sehr gerne verwöhne ich Dich mit:

                                                              • Ganzkörpermassage, Erotische-Massagen
                                                              • Französisch 69, GV
                                                              • Dildoshow und vieles mehr
                                                              • Garderobe: Sexy-Dessous, Plateauschuhe, div. Schuhe
                                                              • Ich spreche sehr gut Deutsch und Italienisch
                                                              • Kuss Marianna

                                                              MfG T.P.:deutschland:

                                                              • Gestern Abend (11.09.2010) hab ich mich kurzfristig entschlossen mich noch von TINA zu verabschieden und im PlanB einen Besuch abgestattet;)
                                                                Doch von TINA war weit und breit nix zu sehen(lt. Taggesplan anwesend bis 12.09.2010), dies würde bedeuten das das sie auch noch am heutigen Sonntag da sein müßte was auf dem Tagesplan auch heute noch so steht:schock:
                                                                mir aber gestern von den anderen WGs gesagt wurde das sie bereits abgereist ist:staunen:
                                                                Dieses vorgehen auch im Bezug auf neue Mädels, die auf dem Tagesplan als Fakebild aufgeführt und nirgens zu sehen sind:wütend:
                                                                Ich hoffe das dies in Zukunft besser gehandhabt wird und man sich auf den Tagesplan wieder verlassen kann!!!
                                                                Merci im voruus MAX


                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Marianna >>


                                                                Es Grüßt ein einwenig enttäuschter Taunuspilot:deutschland:

                                                                • Kleiner Nachtrag noch zu den anwesenden Gästen. Dieser Kampfsportler der aufgrund der Werbung im 6profi.com auf die Party aufmerksam und neugierig wurde, wurde noch nicht namentlich erwähnt, dies möchte ich gerne noch nachreichen. Die meisten werden ihn ja erkannt haben, spätestens als er bewaffnet mit seinen Boxhandschuhen und seinem eigenen roten Bademantel durch die Räumlichkeiten schritt.

                                                                  Der "schöne" René Weller;




                                                                  Vielleicht bin ich ein Ignorant oder ich habe es einfach nicht so mit den Sportlern, gesehen habe ich den Boxer schon als er durch die Räumlichkeiten trat, aber ich hatte keine Ahnung, dass als ich am gehen war und in der Garderobe den René Weller ansprach, dass ich es da mit einem ehemaligen Weltmeister zu tun habe, Chapeau sag ich nur.
                                                                  Sehr freundliche Erscheinung der gute Mann und für sein Alter noch gut im Schuss(aber so genau weiss ich das dann auch nicht ob er zum Abschuss kam).:smile:


                                                                  • Noch was anders, am Party Abend war
                                                                    Wirklich ein Kampfsportler anwesend,
                                                                    Der hatte aber mit dem Zwischenfall
                                                                    wo vorfiel, nix zu tun.



                                                                    Kleiner Nachtrag noch zu den anwesenden Gästen. Dieser Kampfsportler der aufgrund der Werbung im 6profi.com auf die Party aufmerksam und neugierig wurde, wurde noch nicht namentlich erwähnt, dies möchte ich gerne noch nachreichen. Die meisten werden ihn ja erkannt haben, spätestens als er bewaffnet mit seinen Boxhandschuhen und seinem eigenen roten Bademantel durch die Räumlichkeiten schritt.

                                                                    Der "schöne" René Weller;
                                                                    1981 Deutscher Meister im Leichtgewicht. 1984 Europameister im Leichtgewicht, später dann auch „Weltmeister“ (Titelträger des Verbands WAA) im Superfedergewicht. 1996 bestritt er seinen letzten Profikampf.

                                                                    Schade dass er sich nicht bei einer Show beteiligen wollte. Aber vielleicht kommt er ja nächstes Jahr wieder.


                                                                    Offizielle Webseite http://www.rewell.de/

                                                                    • Nach längerer Zeit war es wieder mal an der Zeit dem PlanB und seinen Girls eine Besuch abzustattten. Vorallem wollte ich wieder mal eine Session mit Tina geniessen. So dann auch alsbald freundlich von ihr begrüsst und in Beschlag genommen. Sie hat sich in gewohnter Manier an mich gekuschelt und so mich und klein Panurg langsam aber sicher auf Betriebstemperatur gebracht.
                                                                      Was dann im Zimmer folgte war, wie sollte es anders sein bei Tina, einfach super.
                                                                      Danke Dir meine Hübsche.
                                                                      Nach einem kurzen Ausflug zurück in die Welt (Geschäftstermin) erneutes einchecken und Focus auf Ivana gerichtet, mit der ich nach der Session mit Tina bereits ein ausführliches Gespräch hatte.
                                                                      Im Gegensatz zu Bigbalu stehe ich auf reife, erfahrene Frauen, denn die wissen in der Regel was sie wollen und können sich voll auf das Wesentliche konzentrieren. Auch hat sie für ihr Alter einen herrlichen Body (in Natura noch besser als auf den Pics). Hat dann im Zimmer auch einige Register ihres Könnens gezogen. Z.b. Kleinpanurg mit Massageoel eingerieben und zwischen ihre herrlichen Sili-Pobs genommen :super:
                                                                      Danach geiles FM und 69. Ihr feuchte, geile Grotte zu lecken und dabei diesen herrlichen Weiberarsch vor Augen zu haben, liessen mich relativ schnell abschliessen, sodass ich ihre Fähigkeiten während des Aktes noch nicht beurteilen kann.
                                                                      So soviel, sie schien sichtlich entäuscht über meinen schnellen Abschuss, und meinte dann, das nächste Mal wolle sie auch auf ihre Kosten kommen.
                                                                      Und ein nächstes Mal wird es ganz sicher geben.
                                                                      Auch ihr gebührt ein Dank für diesen gelungenen Aufenthalt.

                                                                      • Ups............, Was erblickt mein geschultes „Adlerauge“ für eine Prachtsanatomie einer schön in Netzstrümpfe verpackte „Gazelle“ auf dem Tagesplan von PlanB !!!!!!
                                                                        Genau…….., das werde ich mir heute gönnen. In der Villa eingetroffen von Max und seinen Girl`s wie ein Familienmitt(Glied) freundlich empfangen. Leider, als ich nach der Auserwählten nachfragte, sagte man mir, sie komme wegen Hairdressing ein bisschen später. Am Esstisch, in, oder bei der Küche sitzend, setzte sich *Ivana* zu mir. Eine Audienz mit ihr, zum jetztigen Zeitpunkt konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie ist eher im oberer Alters-Segment. Aber eine gute und sehr intelligente Gesprächspartnerin. Wie ich gehört habe, auch gut im "massieren". Im interessanten Gespräch, auch über sexuelle Wünsche und Praktiken sprechend, verdrehte sie mir den Kopf. Obwohl das Thema Silikon zur Sprache kahm, willigte ich ein. Sie bot mir sogar an, ihren Busen anzufassen und zu beurteilen wie sich das kleine Silikon Inplantat anfühle. So war ich neugierig, was man mit einer so reifen Frau wohl anstellen könnte. Im Zimmer hatte ich aber ein bisschen Mühe warm zu werden. Sie verstand es aber mit allen Tricks meine Männlichkeit soweit zu stabilisieren, dass ein näherer Kontakt zu ihr möglich war. Gewaltig überzogen schaffte ich einen „Mini-Orgasmus“. ............. Sicher lag es nicht an ihr. Aber ein Wiederholungstäter werde ich nicht werden.>>>>>>>

                                                                        Nach ausgiebigem „well-nessen“ war dann 2 Stunden später auch die kleine, smarte Strahlefrau anwesend. Erstaunt, dass ich gerade auf sie warte, setzte sie sich zu mir. Sie heisst *Betty*, ist „Blutjung“, Super, perfekter Body mit kleinen Möpschen, kaum in der Grösse „A“. Sehr, sehr sympatisches "Teeniegirl". Genau zu 100% meinem Beuteschema entsprechend. Im Zimmer dann eine „schweisstreibendes“, „Männerverwöhn-Programm“ der Spitzenklasse. Sie war für "fast alles" zu haben. Vor Anstrengung fast „das zeitliche gesegnet“………..
                                                                        Ein „Bussy“ in Ehren……., wurde von ihr nicht verwehrt.


                                                                        "kein Schwanz ist so hart wie mein Leben"

                                                                        • mir ist gerade aufgefallen das mir ein dummer Fehler unterfehler unterlaufen ist. Hier ist die Berichtigung

                                                                          damit meine ich nicht das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.


                                                                          Sorry für diesen peinliche Fehler.




                                                                          Oh, nach 5 x erneut durchlesen und 5 x betrachten meines Benutzerbildes kapiere ich erst was Du meinst. Ich glaube Du interpretierst hier ein bisschen zuviel Politik rein. Da muß man wirklich sehr phantasievoll sein für solch einen Gedanken. Und wenn Dir schon ein süsser Teddy solche Gedanken ins Gehirn treibt und Angst macht .......... Vielleicht sagt der Teddy nur "Hallo liebe Forumsfreunde".

                                                                          • Früher trugen wir Schweizer ein schwert auf Mann
                                                                            Heute tragen die jugos ein Messer auf sich
                                                                            So ändern sich die Zeiten


                                                                            Außer unser ch Robin Hood, er tragt nach wie vor pfeil und bogen:staunen::smile:


                                                                            Noch was anders, am Party Abend war
                                                                            Wirklich ein Kampfsportler anwesend,
                                                                            Der hatte aber mit dem Zwischenfall
                                                                            wo vorfiel, nix zu tun. Nicht noch das es zu Missverständnis kommt.

                                                                            • nippellecker
                                                                              Don Phallo

                                                                              ich bin immer wieder merkwürdig überrascht welche Gedankengänge ihr hervorruft.

                                                                              1. Einteilung in Gaue, Invasion etc. :doof:

                                                                              Wenn ihr die spassig gemeinte Urkunde genau gelesen hättet würde eher ein Vergleich mit einer Aufteilung in Verkaufsgebiete zur Pflege und Unterstützung der Kunden passen.

                                                                              2. Dunkle Vergangenheit, Schwert :doof:

                                                                              Das Schwert, auch Portepee genannt, nicht nur ein Symbol des Krieges wenn ihr Euch auch hier mal informiert. Trug man in der Schweiz früher zur Volksabstimmung nicht auch sein Portepee mit als Bekundigung des Wahlrechtes oder hab ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst?



                                                                              Also Jungs, werdet mal wieder locker und geschmeidig, sonst kommt ihr irgendwann noch auf die Gedankengänge dass Pay-Sex menschenunwürdig ist da die armen Frauen ausgebeutet werden. Eure Erlebnisberichte klingen eigentlich gar nicht so spiessig wie Ihr Euch hier gerade gebt.

                                                                              Ich möchte jedoch hieraus keine große Diskussion machen, sonst müssten diese Berichte in ein Extra-Thema verschoben werden. Daher gebe ich keine weiteren Statements mehr dazu ab und widme mich wieder meinen Erlebnisberichten die von allen lieber gelesen werden.

                                                                              Ich bin ein Liebeskasper - kein Kriegs- oder Invasionskasper.



                                                                              • :top:

                                                                                Diese Meinung teile ich auch, allerdings bin ich nur ein "verklemti dütschä", der in der Schweiz leben darf.Nicht das wieder falsche Schlüsse gezogen werden.
                                                                                Bei mir verursacht dieses Verhalten ein flaues Gefühll in der Magengegend und erinnert sehr stark an die dunkle Vergangenheit Deutschlands, die ich Gottlob nicht miterleben musste. Das neue Benutzerbild von Matziko ruft erschreckende Bilder in auf :wütend: . damit meine ich das der süsse Teddy ein Schwert mit sich trägt.

                                                                                Wie sts-ch schon geschreiben hat, dies ist ein pay-6 Forum, wo Spässe durchaus willkommen sind, aber bitte nicht solche.

                                                                                • Muss auch nochmal Betreff Party mein Senf loswerden


                                                                                  Was stellt den ihr vor? Eine Art Carl Hirschmann Party ???


                                                                                  Es ist für eine Pay6 Party nicht mal So einfach


                                                                                  Mann nehme 3beiner Wg ca. 10 und mehr
                                                                                  Einen Tombola Würfel,lose, eine reizende Dame
                                                                                  Die die losfee spielt.


                                                                                  Würfelt dies zusammen und macht alle 2 Monate
                                                                                  Was neues ??
                                                                                  Mmm


                                                                                  Das dann immer etwa das gleiche rauskommt ist doch logisch. Daher finde ich es zum schmunzeln
                                                                                  wenn an der Party ume gmotzt wird


                                                                                  Was Service betrifft dis ist eine andere Geschichte, auch ich bin mir sonst was anderes gewohnt.


                                                                                  Wer also glaubt er bringe was besseres zu Stande
                                                                                  Als die wo bis jetzt Organisierten, sollen sich beim Admin melden.

                                                                                  • Da es keine Latina auf dem Tagesplan hatte, hatte ich eigentlich nicht vor, an die Party zu gehen...aber wenn Peter Kalt UNSERE kleine Schweiz beehrt...ausserdem habe ich erfahren, dass ich mein Ticket notfalls bei einem anderen Besuch einlösen kann...


                                                                                    ca. 17.30h eingecheckt, schon viele Gäste anwesend, darunter einige bekannte Gesichter...etwas relaxt, mit den Gästen geplaudert, gegessen und getrunken, Shows geguckt, so verging die Zeit sehr schnell, so dass es schon nach 22h war, ohne dass ich irgendwelchen Kontakt mit den Girls gehabt hatte...


                                                                                    es folgt eine Show von Jenni(fer), die ich vom Sofa aus mitverfolgt habe. Als Belohnung bekam sie ein Ticket, das sie sofort mit einem Gast einzulösen habe...und sie hat ausgerechnet mich ausgewählt und mich in ein Zimmer geführt....


                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Jennifer >>



                                                                                    nach dem Zimmer-Besuch mit einem dauerbrünftigen Kollegen etwas geplaudert, u.a. habe ich ihn gefragt, ob er schon Erfahrung mit Magda gemacht habe - ja, er könne sie mir empfehlen ...denn von den anwesenden Girls gefiel sie mir optisch am Besten (ich mag kleine zierliche Frauen mit grossen Titten )...oder war es ihr Leoparden-Mini, der meine niederen Instinkte als Schoko-Crossies-Grosswild-Jäger ansprach?


                                                                                    Ich hatte in meiner Garderobe zwar noch ein Ticket, da der Club aber offiziell in 30min. schliessen würde, und ich erst vor kurzem mit Jenny auf dem Zimmer war, war eigentlich kein Zimmer-Besuch geplant, aber ich wollte Magda wenigstens noch für einen späteren Besuch etwas kennenlernen...sie sass rauchend (sind eigentlich alle Rumäninnen Kettenraucherinnen?) auf einem Hocker, und ich habe mich -mit etwas zittrigen Knien- doch noch getraut sie anzusprechen...


                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Magda >>


                                                                                    bald darauf den Club müde aber zufrieden verlassen...


                                                                                    P.S. von dem Zwischenfall mit BF habe ich nicht mitbekommen (ausser dass es laut war), da ich gerade auf dem Zimmer war

                                                                                    • aus


                                                                                      156cm klein, 25j., herrliche, grosse, weiche Natur-Titten.schön proportioniert, und erst seit 5 Tagen im PlanB (und scheinbar schon wieder weg...)


                                                                                      Sie sagte mir als erstes, dass (noch) nicht gut deutsch spricht, da sie aber sehr gut span. spricht war die Kommunikation für mich kein Problem.


                                                                                      Ich habe ihr dann vorgeschlagen uns auf einem Sofa besser kennenzulernen. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft und mein Kleiner war sofort wieder einsatzbereit...ich hatte etwas Bedenken, weil der Club offiziell in 30min schliessen würde, aber irgendwie war sie zu süss , um ihr nicht aufs Zimmer zu folgen...


                                                                                      Zuerst ihren tollen Body erforscht, ihre teilrasierte gepflegte Pussy geleckt, dann hat sie mit ihren weichen Titten meinen Kleinen massiert, herrlich, ein sanftes gutes FM, dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten, leider waren keine Küsse möglich, aber ich konnte dabei ausgiebig mit ihren Naturglocken spielen, so dass ich bald gekommen bin...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert...


                                                                                      Fazit: sie spricht erst wenig deutsch, aber gekonntes zärtliches abwechslungsreiches Programm mit einem süssen jungen Girl, empfehlenswert

                                                                                      • aus


                                                                                        spricht recht gut deutsch, jung, gute Figur, speziell ihre weiche gepflegte Haut hat mir gefallen


                                                                                        Während sie geduscht hat, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob mein Kleiner erwachen würde, denn es gab keine Kennenlern-Vorwärm-Phase und ich hatte kurz zuvor ausgiebig gegessen, aber sie brachte mich mit ihren Zärtlichkeiten schnell in Stimmung...


                                                                                        das ML ihrer frischgeduschten rasierten Pussy war ein Genuss, FM abwechslungsreich und mit hohem Tempo, auch beim GV in 3 Positionen zeigte sie ihr ungar. Temparament, sie hat mich gef..., ihr wilder Ritt war für meinen vollen Magen fast zu viel...ausserdam drang viel Party-Lärm ins Zimmer...und ohne ZK habe ich oft Probleme zum O. zu kommen, so dass der Abschuss manuell erfolgte...


                                                                                        Fazit: gutes Programm mit einem jungen temperamentvolles Girl, empfehlenswert

                                                                                        • Dienstags frühzeitig Feierabend gemacht um im PlanB nach dem rechten zu schauen;), dort angekommen ca.15.00Uhr waren schon einige Gäste da, von denen ich auch 3 kannte und davon auch 2 am Freitag da waren:staunen:
                                                                                          Nun versorgte mich erst mal KYRA mit einem Drink und leistete mir
                                                                                          Gesllschaft:happy:
                                                                                          Misstrauisch schaute ich mich erst nochmal um ob der "Gruppenführer" nicht auch noch irgentwo zu sehen ist;), war nicht der Fall so nahm ich mich der armen vernachlässigten KYRA an:smile: und verbrachte eine aufregende Zeit mit ihr:rolleyes:
                                                                                          Im Anschluß hatten meine 3 Bekannten und ich noch einen lustigen Stammtisch mit Zobe-Esse (Bratwurst) wobei uns TINA immerwieder mit Getränken versorgte und fragte ob jemand Lust auf ein Dessert habe wobei sie an sich selbst dachte, was bei mir schon nur durch den Gedanken daran
                                                                                          zu einer Blutansammlung im Lendenbereich führte:lachen:
                                                                                          Als ich mein Glas wieder leer hatte fragte sie mich ob ich noch etwas wolle,
                                                                                          was ich mit "das Dessert" beantwortete und wo ich dann prompt gleich auf Seinem Sofa mit Dessertkostprobe verwöhnt wurde:rolleyes: und kurz darauf in einer wie immer mit TINA "Perfekten Welle" seinen(meinen) Höhepunkt fand:super:


                                                                                          Bis demnächst T.P.:deutschland:

                                                                                          • Musste ebenfalls schmunzeln, als ich las kampfsportler, vermutlich kämpfte er mit seinem Gewicht:smile:
                                                                                            Den der Albaner hatte jedenfalls die größere Pauke als ich.


                                                                                            Max bestätigte das sie versuchten zu schlichten
                                                                                            Den wenn man den Albaner rauswarf, war das Risiko gross das eine Stunde später eine Gruppe vor Der Türe steht.
                                                                                            Das mit der Dusche war dann später wirklich Der Hammer. Fredy schütelte nur ungläubig den Kopf. Plötzlich hatte mein grosser Bruder
                                                                                            Einen neuen Fan. Ob's dann nur zu einer autogrammkarte reichte, dis ist außer meiner Kenntnisse :smile

                                                                                            • Am Montag zog es mich nochmals in den Club Plan B zur Nachbesprechung der Freitagsparty. Bei Eintreffen freundlich von Fredy begrüsst und nochmals kurz die Party Revue passieren lassen. Danach den Kontaktraum betreten und ein freundliches „Hallo“ den anwesenden Damen zugeworfen. Meine MEINE Kyra :verliebt: erblickte ich vorne in der Küche, da sie mich aber am Samstag noch mit Kollege Schlecker „betrogen“ hatte, bestrafte ich sie mit ca. 5 Sekunden Nichtbeachtung. Ja ich kann ganz schön grausam sein. Ich denke nach ca. 6 Sekunden hatte sie meine Anwesenheit bemerkt und kam freudestrahlend auf mich zu zur Begrüssung. Ja, meine Bestrafung hat wohl gewirkt. :smile: Sie offerierte mir ein Getränkt, gab mir noch ein Bussi und machte sich in der Küche weiter zu schaffen. Dachte ich. Ich endeckte auf MEINEM Sofa einen freien Platz neben der süssen Tamara und setzte mich mit einem Augenzwinkern neben sie. Doch plötzlich stand sie auf und wechselte das Sofa. Ich hatte noch gar nicht bemerkt dass meine MEINE Kyra :verliebt: sich schon zu mir gesellen wollte, deshalb war sie so schnell aufgesprungen. Hhm, das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal passiert :doof:. Natürlich freute ich mich auch auf die Gesellschaft von meiner MEINER Kyra :verliebt:. Sie amüsierte sich immer noch über ein paar neue Seiten von mir die sie an der Party kennen lernte. Zum Glück war sie nicht schockiert. So tratschten und kuschelten wir noch eine Weile, dann verzogen wir uns diskret auf ein Zimmer für eine wunderbare Kuschel- Welle©. Danach begab ich mich wieder in den Kontaktraum und wählte ein freies Sofa aus. Ich möchte ja nicht nochmals eine Dame verscheuchen. Kurz darauf tauchte auch Tamara wieder auf und setzte sich neben mich, aber mit einer etwas ernsten Miene. Aber sie wurde dann mit der Zeit wieder etwas lockerer. Corinna rügte mich noch dass ich für sie keinen Pokal hatte.
                                                                                              2 Gäste kamen noch dazu und fragten nach der Party und ob wir diesen Matziko kennen?
                                                                                              Tina zuckte kurz hielt sich dann aber doch brav an die ihr auferlegte Diskretion. Ich fand es noch lustig dass über mich gesprochen wurde und hatte Mühe ein Grinsen zu unterdrücken. Wenn ich mich selber oute ist dies meine Sache. Da meine MEINE Kyra :verliebt: noch Kundschaft hatte spielte ich mit dem Gedanken vielleicht noch mit Tamara aufs Zimmer zu gehen. Da aber von ihr nicht der leiseste Hauch eines Kontaktes kam hab ich dieses Vorhaben auf einen meiner nächsten Besuche verschoben. Meine MEINE Kyra :verliebt:wird es mir verzeihen.

                                                                                              • Bei der Sextombola-Party hab ich mich des öffteren mit KARIN unterhalten, sie ist sehr sympatisch und macht auch gerne das eine oder andere spässchen mit:lachen:
                                                                                                Zwischendurch hat es mich sehr gereizt ihr näher zu kommen, doch ich wartete auf TINA, die wohl unser Date vergessen hatte:doof:
                                                                                                Also dann halt nicht und ich vergnügte mich doch noch mit KARIN, was ich in keinster Weise bereut habe. Bei ihr hatte ich von Anfang an das Gefühl das es eine super "Welle" werden würde, was sich auch bestätigte:super:
                                                                                                Da werd ich mich doch demnächst mal wieder mit ihr Unterhalten müssen;)


                                                                                                Gruß T.P.:deutschland:

                                                                                                • Mein 2. Partyerlebnis bei der Sextombola hatte ich mit MAGDA, die zwar kein deutsch und nur wenig englisch spricht, dies aber mit einem Superservice wo ihre:bigtitts:
                                                                                                  zum Einsatz kommen locker Wettmacht:smile:
                                                                                                  Sie bietet schönen GF6 der keine Wünsche offenlässt und bei dem ich mich sehr Wohlgefühlt habe;)
                                                                                                  Schade das sie und Ianela wohl schon wieder weg sind:traurig:


                                                                                                  Es Grüßt Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                  • Danke an Max und seine Grillkünste, Danke an seine wundervolle Frau von Max. Danke an Fredy der wundervolle Helfer, Danke an Ivana mein erster Zimmerbsuch, Danke an Tina, siehe erlebnisberichte TINA, Danke an meinem Bruder Black Forest an seine geilen Einlagen auf der Bühne, Danke an Matziko der dis mit veranstalte, Danke, an die schreiberlinge die ich kennen lernte durfte Danke die ich bis jetzt vergesse habe.


                                                                                                    freue mich auf die nächste Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


                                                                                                    grüsse sts-ch

                                                                                                    • auf der Hompage von Plan B habe ich gesehen dass bei Tina "new" steht und andere Fotos erscheinen, zudem sind die Zugriffe nur noch knapp über 1000, die vorher weit über 30'000 waren.
                                                                                                      Ist das nicht mehr die gleiche Tina?
                                                                                                      Weiss jemand mehr? Würde Sie vermissen und hoffe meinen gewonnen Gutschein bei der bekannten Tina einlösen zu können :happy:.



                                                                                                      Doch Blasius2 ist die gleiche Tina, sie wollte neue Fotos und alle alten von der Hp so stellt der Zähler auf null.
                                                                                                      Auch erscheint dann sofort "new" neben den Fotos.

                                                                                                      Versuche das mal zu ändern.

                                                                                                      Gruss max

                                                                                                      • Herzlichen Glückwunsch an alle 85 Gewinner der Sextombola von 6profi!
                                                                                                        Den Gewinnern in unserem Club wünschen wir bei der Einlösung ihrer Preise viel Vergnügen.


                                                                                                        Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Club Plan B http://www.club-planb.ch haben gewonnen:


                                                                                                        lancia1
                                                                                                        highflyer
                                                                                                        raggi
                                                                                                        levitra05
                                                                                                        blasius2

                                                                                                        • Am Freitag wolte ich eigentlich um 19 Uhr im Plan B sein,um mal eine Sextombola Live zu erleben.
                                                                                                          Leider musste ich gerade dan länger arbeiten,was selten vorkommt.
                                                                                                          Ich wolte mir diese vielversprechende Party trotzdem nicht entgehen lassen und betrat 20.30 den Club.
                                                                                                          Da ich nach dem gründlichen duschen keinen gemütlichen Sitzplatz fand,entschloss ich mich zuerst für einen Saunagang.
                                                                                                          War ganz überrascht als ich nach dem Saunagang hörte,das die Auslosung zur Sextombola beginnt.:happy:
                                                                                                          Leider gewann ich keinen Gutschein eines Saunaclubs:doof:
                                                                                                          Ob ich sonst etwas gewonnen habe weis ich noch nicht?
                                                                                                          Als ich nach einem Salatteller,fast am verdursten war,fragte mich doch noch eine Dame ob ich was trinken würde.
                                                                                                          Sie setzte sich auch zu mir.
                                                                                                          Ihr Körper war zimmlich heiss(Körpertemperatur),bei mir regte sich aber überhaupt nichts.
                                                                                                          Von nun an reichte ich mir meine Getränke selber.
                                                                                                          Sorry aber die restlichen Showeinlagen waren auch nicht der renner,da habe ich schon einiges besseres gesehen:doof:
                                                                                                          Möchte mich aber trotzdem bei den Organisatoren für die mühe die sie sich gegeben haben bedanken.

                                                                                                          Kurz vor 24 Uhr konnte dan doch noch Corina meinen kleinen Freund aufwecken,der immer grösser wurde und nach einer weile garnicht mer so klein war.:happy:
                                                                                                          Um 0.30 als ich meinen Heimweg antrat,kannte ich doch ein paar Gesichter von Forumskollegen.

                                                                                                          Vieleicht komme ich wiedermal
                                                                                                          Alexandro

                                                                                                          • Unglaublich. War heute bei Ivana, einer wirklich tollen Frau mit einem wunderschönen Körper und fantastischen Brüsten. Zudem ist sie sehr umgänglich und man kann sich mit ihr wirklich über alles unterhalten. Sie erklärte mir, dass sie von einem Marrokaner ein geiles Vorspiel gelernt habe, ein Art Tantra mit Oel. Sie sei dabei einige Male heftig gekommen, ohne Penetration!
                                                                                                            Ich fragte sie, ob sie mir das auch zeigen und lerne könne. Selbstverständlich für zwei Tickets und somit genügend Zeit zum Geniessen. Also ab ins Zimmer. Zuerst im Stehen ein richtiges Aufgeilen, mit Ausziehen von BH und Höschen. Zarten Küssen, Streicheln. Schon richtig spitz mein kleiner Freund. Dann hat sie, auf der Bettkante sitzend, meinen Kleinen mit Oel eingerieben und richtig schön behandelt. Dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich habe ihren tollen Hintern und ihre Muschi auch mit Oel massiert. Später habe ich meinen Kleinen in ihrer Arschspalte hin und herbewegt. Da ist es ihr schon fast gekommen. Stellungswechsel: Ich auf dem Rücken und sie legt sich auf mich und meinen Kleinen, der natürlich steinhart auf ihre Klit zu liegen kommt. Jetzt gibt sie richtig Gas und nimmt ihn dazwischen wieder mal zwischen ihre riesigen Brüste. Ich muss aufpassen, dass ich nicht schon abspritze. Auf jeden Fall verdreht sie des öftern die Augen und stöhnt richtig vor sich hin. Nehme mal an, das war schon echt. Ihre Muschi war auf jeden Fall extrem Nass. Dann Mäntelchen drüber und dann hat sie mich, abwechslungsweise von vorne und hinten in einen herrlichen Orgasmus geritten.
                                                                                                            Ein tolles Erlebnis. Die zwei Tickets haben sich wirklich ausbezahlt. Die Wiederholungsgefahr liegt schon bei 99%.

                                                                                                            • Hallo
                                                                                                              Einen tag nach der party die mädels im planb besucht!als ich auf matzikos sofa sass gesellte matzikos kira zu mir,zuerst ein gespräch über den gestrigen abend geführt!anschliessend hat sich kira an mich gekuschelt und ich bekam ein schlechtes gefühl(matzikos sofa und matzikos kira)das kommt nicht gut!also bat ich sie das sofa zu wechseln und somit hatten wir ein problem weniger es war nicht mehr matzikos sofa!anschliessend verzogen wir uns im zimmer und ich bemerkte das ich noch ein wenig müde war von gestern,also gaben wir kein vollgas aber es war trozdem schön!matziko ich verstehe dich das es deine kira ist!bitte verzeihe mir lieber matziko?
                                                                                                              Gruss schlecker

                                                                                                              • Und einmal mehr verpasst Panurg ein Megaevent.:traurig:
                                                                                                                Wünsche euch allen trotzdem viel Spass und eine geile Zeit heute Abend.
                                                                                                                Vor allem auch unseren erlauchten Gästen aus dem hohen Norden, welch ja im farbenfrohen 6profi Schlitten vorfahren.:lachen::deutschland:


                                                                                                                Vielleicht gibt es ja wiedermal ein Nachmittagsevent (so geschehen vor Jahren im Aegi), sodass auch beringte und treuherzige Dreibeiner mit Familie, ihren Senf dazugeben können;)

                                                                                                                • Wir haben uns dann sicherlich eine halbe Stunde lang über die diversen Clubs unterhaltet bis dann eine Tanzeinlage von einem WG(Name ist mir nicht bekannt)unser Gespräch unterbrochen hat, sie hat sich in die kleine Tanzfläche mit den Eisenstangen hineinbegeben und hat sich zu den Beats bewegt und auch Eiswürfel und Kerzenwachs über ihren Körper tropfen lassen, Dildoshow wurde von ihr auch gemacht mit Einbezug eines Gastes, ich glaube so manchem Gast ist das Blut nach unten gewandert, aber ich bin nicht so der Fan von den Shows, da ich doch schon sehr viel gesehen habe und selbst z.B. eine Lesbo-Show im Globe reisst mich nicht mehr vom Hocker.(Oracle ist inzwischen vielleicht zu abgebrüht:schock:, ich kann mich mehr für tanzende WGs begeistern,:smile: wenn sie sich gut an der Stange bewegen)
                                                                                                                  Die Tanzeinlage war dann am Ende und wurde mit tosendem Applaus von den etwa 7 Herren goutiert. Als Tina nachfragte ob ich noch was zu trinken wolle, habe ich ihr meinen Wunsch mitgeteilt und gleichzeitig auch den Wunsch nach einer Bratwurst.

                                                                                                                  Es ging nicht lange und jemand rief, dass die Bratwurst fertig sei, so habe ich mich von der Bar entfernt und wäre beinahe bei der Schwelle hängen geblieben(Merkzettel an die linke Hirnhälfte, Vorsicht Stufe/Schwelle:confused:).

                                                                                                                  Der Gast mit welchem ich mich schon vorher unterhielt, hat mir auch noch beim Essen Gesellschaft geleistet und auf einmal konnte ich mich an seinen Namen erinnern und ich sagte ihm, dass er doch der M....ist, da war auch er ein wenig baff, dass ich mich erinnern konnte, da kam in der Erinnerung eine Schublade mit seinem Namen hervor.
                                                                                                                  Es gesellte sich dann auch noch der Max dazu und wir unterhielten uns über die Clubs und das Forum und diverse Schreiberlinge.

                                                                                                                  Die Zeit ist inzwischen schon weit vorangeschritten und Tina setzte sich neben mich und ging auf Angriff über, der Bekannte hat sich dezent davon gemacht und überliess Tina ihre Beute.
                                                                                                                  Oracle war nicht so in Stimmung für mehr und so liess ich mich von der Raubkatze Tina auch nicht erlegen, als ihre Hand unter mein Handtuch wanderte, wehrte ich ab und nahm ihre Hand von meinem Zentrum wieder dezent weg und vertröstete sie auf den Freitag bei der Tombola.

                                                                                                                  Ich bin dann aufgestanden habe mich artig mit Küsschen auf die Wange von Tina verabschiedet(bevor ich vielleicht doch noch schwach werden könnte) und auch noch schnell in die Bar hinten reingerufen, da der Bekannte schon auf dem Sofa sitzend mit Begleitung war und mich verabschiedet.

                                                                                                                  Nochmals zum Abschluss eine heisse Dusche gegönnt:happy: und ab in die Garderobe und zum Empfang, wo auch schon Max wartete und sich erkundigte ob alles okay war.
                                                                                                                  Ich bedankte mich herzlich für die Gastfreundschaft und die Bratwurst welche mir wirklich gut geschmeckt hat.

                                                                                                                  Abschliessend ist zu erwähnen, dass dieser Ausflug in die tiefe Provinz der Schweiz keine Enttäuschung war und es halt immer schwierig ist, wenn man das erste Mal neu in einem Club ist und sich zurechtfinden muss.
                                                                                                                  Ich weiss ich bin ein sehr kritischer Mensch und versuche auch keine Vergleiche zu ziehen mit z.B. dem Westside(Imperium), da der Club Plan B eine ganz andere Liga ist und auch von der Infrastruktur nicht mithalten kann.


                                                                                                                  Würde ich in der Umgebung(bis 20 min Fahrtzeit) von Windisch b. Brugg wohnen ist es sicherlich eine gute Alternative und auch nicht allzu sehr kostenintensiv, da ich die CHF 120.- Eintritt inklusive 20min Sex als sehr günstig empfinde.


                                                                                                                  Die Sauna habe ich glaube ich bis jetzt noch gar nicht erwähnt, die ist sehr geräumig und gross, da liesse sich glaube ich problemlos eine lustige Runde organisieren zum Quatschen und Schwitzen.

                                                                                                                  WGs hatte es an diesem Samstag Abend nur 5 an der Anzahl, was für mich definitiv zu wenig ist, aber ich bin ja in den Club Plan B eh nur hingegangen um meine Neugier zu stillen und nicht zum Vögeln. Das Vögeln verschiebe ich dann auf ein anderes Mal vielleicht an der Party oder sonst wieder mal, falls ich in der Gegend sein sollte.

                                                                                                                  Es grüsst euch herzlich mit seinen Gedanken und Eindrücken

                                                                                                                  • 2-Jahre Club Plan B & Sextombola von 6profi


                                                                                                                    Endlich, heute ist es soweit:happy:


                                                                                                                    Heute steigt die große Party zum 2. Geburtstag des Club Plan B incl. der Sextombola mit offizieller Live-Verlosung von 85x Sexgutscheine der Sponsoren von 6profi. Geboten werden Live-Shows, Stripeinlagen, Spiele mit den Girls, Berichtvorträge und Pokalverleihungen für engagierte Forumschreiber sowie das inoffizielle "6Profi-Autorentreffen".


                                                                                                                    Von den Anmeldungen her sowie den anwesenden Girls wird das eine Mega Party. Ich mache mich jetzt schon mal auf den Weg. Ich weiß es ist noch soooo früh, doch es gibt noch einiges zu tun, ich gehe ja nicht zum Spass dort hin.:smile:

                                                                                                                    Auch muß ich die Strecke vom Zollübergang Koblenz bis Windisch noch einmal abfahren ob auch die Häuser ordentlich für den Empfang des 6Profi.com Nostalgiebus geschmückt sind.

                                                                                                                    • Werte Leser, nach unten scrollen, das ist die Fortsetzung.

                                                                                                                      Frisch geduscht und eingehüllt in den leichten Bademantel(ist sehr dünner Stoff, ist sicherlich im Sommer angenehmer zu tragen) und mache mich mit leicht weichen Knien auf zur Bar und da kommt mir schon das erste WG entgegen, „Hallo“ ruft und schon ist sie wieder aus dem Sichtfeld verschwunden, da hat es viele Ecken und Kanten im Club, dazu dann später.

                                                                                                                      Ich schreite immer weiter in die Räumlichkeiten vor und da in einer Art von Küchenecke dann schon 3 Teller mit Bratwürsten bereit, welche wohl gerade ein paar Gäste bestellt haben, man fragte mich, ob ich auch eine wolle, aber ich verneinte und antwortete, dass ich erst gerade in den Club eintreten möchte und ich mir aber gerne später eine Bratwurst zu mir nehmen würde.

                                                                                                                      Also mutig wie ich bin gehe ich weiter:mutig:, sehe schon von weitem, dass da hinter einer hohen Schwelle wohl ganz am Schluss noch eine Bar ist, ich trete mit einem grossen Schritt über die hohe Schwelle hinüber und denke mir, die müsste auch nicht sein, würde ich entweder eine kleine Rampe machen oder das Ding sofern es geht rausfräsen, da es mich ehrlich gesagt mit der Zeit nerven würde, immer und immer wieder über die Schwelle von ca. 20cm Höhe rüberzulaufen.(ja ich weiss Oracle macht sich da Gedanken über alles mögliche, aber schreibt bis anhin nichts über WGs, dazu dann später).

                                                                                                                      Also ganz hinten bei der Bar hat es ca. 5-8 Hocker und 3 Sofas im Raume stehen eine 1m2 Tanzfläche mit ein paar Stangen rum wie man es zum Teil in den Discos sieht (Tanzkäfige) in welcher die Tänzerinnen animieren, dazu noch ein Kühlschrank wo sich die Stammgäste anscheinend selbst bedienen können, da ja keine Barfrau vorhanden ist, werden die Getränke soweit ich miterlebt und gesehen habe von den WGs gebracht.

                                                                                                                      Als ich mich auf einen Hocker pflanzte kam ein WG welches sich als Tina vorstellte und mich fragte ob ich das erste Mal hier bin und ich bejahte und so zeigte sie mir zuerst mal den ganzen Club wie auch die Zimmer welche gerade frei waren. Zurück an der Bar stand noch mein Café welchen ich schon vorher geordert habe und inzwischen schon ein wenig abgekühlt hatte.

                                                                                                                      Tina gesellte sich einen Moment zu mir und haben ein wenig gesprochen, auch über das Forum und ich fragte sie ob der xy-Gast oft hier sei und da meinte sie, ach Matziko ist wöchentlich hier, da war ich im ersten Moment ein wenig überrascht, dass sie einfach so rausplauderte über den Topschreiber des Club Plan B.
                                                                                                                      Ich habe dann nicht weiter nachgefragt und natürlich erkundigte sich Tina auch ob ich nicht ein wenig Begleitung und Spass möchte, ich verneinte höflich mit der Begründung, dass ich doch erst gerade im Club angekommen sei, so verabschiedete sie sich auf später.

                                                                                                                      Tina ist ein aufgestellte Person, Brillenträgerin, kommt aus der Slovakei, Kommunikation in sehr gutem Deutsch und hat eine angenehme positive Austrahlung, für meinen Geschmack jedoch ein wenig zu viele Tattoos, darauf steht Oracle gar nicht.:schock:

                                                                                                                      Hmm meinen Café geschlürft und da werde ich von der Seite her von einem Gast angesprochen und der meinte dann doch du bist doch der M.... und ich kenne dich vom W...... und du kommst von L..... und du warst immer mit dem gleichen WG zusammen die A...., da war ich schon ein wenig baff:staunen:, dass sich ein Gast merken kann woher er mich kennt, wie ich heisse und woher ich komme und mit welchem WG ich fast immer zusammen war und das nach über 2 Jahren Zeit.

                                                                                                                      Einerseits war ich überrascht über ihn, wobei ich mich im ersten Moment nicht mehr an seinen Namen erinnern konnte, aber im dem Moment nicht so wichtig.

                                                                                                                      Andererseits muss ich wohl wirklich sehr bekannt sein, ich kann seit Jahren nicht mehr anonym in einen neuen Club gehen ohne, dass nicht ein Gast oder ein WG mich kennt, selbst im Hinterland der Schweiz ist ein Gast anwesend der mich von einem anderen Club vor 2 Jahren kennt!!!

                                                                                                                      Was soll’s Oracle muss wohl doch eine bekannte Persönlichkeit sein.:smile::smile::smile:



                                                                                                                      3. Teil kommt dann wahrscheinlich im Laufe des heutigen Abends/Nacht.


                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                      • green

                                                                                                                        Ein Kenner bin ich wohl noch nicht im Plan B!;)

                                                                                                                        Denn als ich letztes Wochenende dort war, kam es auch nicht dazu das ich mein Ticket für das WG eingelöst habe, da mir gesagt wurde, dass ich es auch beim nächsten Mal einlösen/verwenden könne; so hebe ich es mir bis zur Party auf oder auch auf ein ander Mal.

                                                                                                                        Die Gültigkeit des Tickets würde mich auch interessieren? Da kann sicher Kollege Matziko Antwort geben.

                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                        • ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich kommen soll....


                                                                                                                          @PlanB-Kenner
                                                                                                                          wenn ich es wie bei der Tombola im LaVie vor lauter Shows nicht ins Zimmer schaffe, kann ich dann mein Ticket mitnehmen und bei einem nächsten Besuch einlösen?


                                                                                                                          hat es unter den neuen Girls im PlanB ein Girl das meinem beschränkten Gusto entsprechen könnte? Dominika = Dominikan. Republik?
                                                                                                                          (ich brauche nach meinen 3 letzten eher mässigen Erlebnissen wieder mal etwas )

                                                                                                                          • Als kurze Einleitung für die werten Leser, ich schreibe immer sehr detailliert über die Clubs welche ich das erste Mal besuche, daher mich nicht nerven mit Äusserungen, dass gewisse Dinge schon oft erwähnt wurden, es ist schliesslich mein Eindruck.


                                                                                                                            Am letzten Wochenende von der Pharmastadt kommend auf dem Nachhauseweg mal eine kurze Inspektion des Club Plan B gemacht, damit ich dann am kommenden Freitag für die Tombola von 6Profi ein wenig vorbereitet bin.

                                                                                                                            Die Anfahrt von der Autobahn aus gesehen, würde sich ohne Navi als hoffnungslos verloren im Hinterland der Schweiz am treffendsten bezeichnen, als um ca. 21 Uhr die sexy weibliche Stimme vom Navi sagt „Sie sind angekommen“ , ich den Motor drossele und langsam, schon fast im Schritt-Tempo dahinschleiche und ich mich umschaue, links und rechts nur Wiese und Wald, von einem Haus, Licht oder einem Club Plan B schlicht nichts....; dachte schon, das muss jetzt eine Verarsche sein!:wütend:
                                                                                                                            Also weitergefahren ca. 300m kommen links die ersten Häuser, gleich links eingebogen und um einen grossen Parkplatz gefahren, hmm....ein paar Autos sind schon da, auch eins mit DE-Kennzeichen, vielleicht ist ja Kollege Matziko oder Brunftrute anwesend?
                                                                                                                            So sicher war ich mir dann aber doch nicht und so habe ich zuerst mal mein Auto provisorisch parkiert, falls ich doch an der falschen Adresse sein sollte, habe noch gesehen, dass bei einem Gebäude beim Balkon eine pink leuchtendes Neonlicht(Röhre), habe mich zum Eingang hinbewegt und siehe da ich habe den Bratwurstclub gefunden!!!:happy:

                                                                                                                            Also wieder zurück zum Auto, richtig hin parkiert und meine Club-Ausrüstung aus dem Kofferraum mitgenommen, ich habe dann leicht nervös geklingelt und es ging sicherlich 10 Sekunden bis mir aufgemacht wurde(ja ich bin halt ein ungeduldiger, habe schliesslich nicht den Nerv wie Thomasrb bei seinem Ausflug ins Pascha-VS 10min zu verbringen mit klingeln und hoffen, dass jemand den Türöffner findet)

                                                                                                                            Auf einem Schild wird darauf hingewiesen, dass der Club im 2ten Stock ist, so habe ich mich mühsam die Treppe raufgekeucht:langweilig:, bin mir das Treppensteigen nicht mehr so gewohnt, Lift konnte ich keinen Ausmachen, daher nehme ich mal an, dass der Plan B nicht so gängig ist für Rollstuhlfahrer oder sonstige Gäste mit Gehbehinderung(nicht dass mich jetzt da einer angreift, ich will mich keinesfalls lustig machen über Menschen mit Behinderung).
                                                                                                                            Im 2ten Stock angekommen, wird mir eine Türe geöffnet und ich muss noch weiter marschieren bis ich zur nächsten Türe komme und auch da wird mir gleich geöffnet, fast ein richtiges Schleusensystem, ich glaube der Max beobachtet mich über eine Überwachungskamera, hoffe dass es im Club weniger Überwachung gibt und die WGs dafür umso schärfer sind.:lachen:

                                                                                                                            So trete ich in den Club Plan B ein und stehe sogleich bei der Rezeption, der Max mustert mich ein wenig und ich sage sogleich, das ist also der Bratwurstclub und ich das erste Mal hier bin. Er erklärt mir, dass der Eintritt CHF 120.- ist und jede weitere CE 80.- sein würde, wie ich schon im Vorfeld wusste umfasst eine CE ca. 15-20 min ohne FO/ZK und des weiteren welches ich mir vom Imperium gewöhnt bin.
                                                                                                                            Habe ihm dann 120.- überreicht und habe Bademantel und Badetuch übernommen (Badelatschen habe ich immer eigene dabei). Max erklärte mir schnell wo die Garderobe, Sauna, Dusche und der Barbereich sind, für den Spint muss man eine 2 Franken Münze haben, welcher als Depot dient für die Benützung(ist wie bei Migros oder Coop für den Einkaufswagen), welcher dann bei verlassen des Club wohl wieder rauskommt bei der Spinttüre, ich werde dies ja dann sicherlich sehen.

                                                                                                                            Garderobe ist schon ziemlich klein, da kommt es ja sicherlich zu einem Riesenstau, wenn da 5 oder mehr Herren sich am Umkleiden sind, naja ich war ja alleine drin, also jede Menge Platz, habe mich dann zur Dusche aufgemacht, das Wasser ist angenehm warm und das schönste ist, dass die Temperatur nicht dauernd zwischen heiss und kalt wechselt wie im Imperium, Negativpunkt der Dusche ist, dass das Wasser nicht ewig läuft, sondern über eine Zeitschaltuhr, wie man es auch schon oft sieht in öffentlichen Schwimm-Einrichtungen.

                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                            • he retschonator, Pn wurde auch deaktiviert:smile::smile:
                                                                                                                              du weist doch, ein bestimmter name ist doch bei mir auf der rote liste
                                                                                                                              liegt anscheinend am name:lachen::lachen:


                                                                                                                              ja bi aber wie de blocher, egal wie viele linke auf Ihn einhauen er ist noch immer da, und auch ich bin wie unkraut, und dis vergeht nicht, egal was mir für knüpel zwische beine geworfen wird:staunen::staunen:, schliesslich geht hier ja um das wo wir zwischen der beine händ, :doof::doof:


                                                                                                                              egal wenns freude händ, sollen sie doch, zum gück habe ich besser zu tun als mich aufzuregen.


                                                                                                                              freue mich auf freitag und auf mein grosser bruder Black Forest


                                                                                                                              gruss
                                                                                                                              der böse onkel sts

                                                                                                                              • Gestern wie bereits bei meinem 100. erwähnt machte ich Bekanntschaft mit LANALA:kuss:
                                                                                                                                Nachdem ich TINA erst noch treu war konnte ich mich halt dann später doch nicht zurückhalten und nahm Kontakt mit LANELA auf.
                                                                                                                                Die "Stamm"-Schwestern Tina, Jenny, Bogy, Ivana liesen mich und einen weiteren Besucher plötzlich allein in der Videoecke mit den "scheuen Neuen" (Lanela, Magda) um ihnen wohl ein bischen auf die Sprünge zu helfen:rolleyes:
                                                                                                                                Erst haben wir uns angeschwiegen, dann machte sich der andere Dreibeiner auch vom Acker und ich saß alleine da mit den beiden:confused:
                                                                                                                                So kamen wir nun doch allmählich ins Gespräch (englisch), da ich leider immernochnicht rumänisch spreche:traurig:
                                                                                                                                Jetzt hatte ich die Qual der Wahl bei der ich mich für LANELA entschied und sie bat mich auf die Couch in der Bar zu begleiten:mutig:, wo wir dann erste Zärtlichkeiten austauschten und bald in ein Zimmer wechselten:happy:
                                                                                                                                Hier wurde alles Geboten was man sich als Mann wünscht
                                                                                                                                :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: und anschliesender Kuschelrunde und alles ohne Zeitdruck:super:
                                                                                                                                LANELA gerne wieder:kuss:


                                                                                                                                Es Grüßt ein zufriedener T.P.:deutschland:

                                                                                                                                • Meine Saunaclubkariere begann am Tag vor Silvester 2009 im PlanB und dieser wurde von mir an die 30Mal bis Heute besucht:staunen:
                                                                                                                                  Zwischendurch packte mich zwar immer mal wieder der Wunderfitz und ich warf hi-und da mal ein oder zwei Blicke in andere Clubs, blieb aber dem PlanB stets treu, weil ich mich hier wohlfühle und immer ein netter Umgang miteinander gegeben ist!
                                                                                                                                  Man kennt sich mittlerweile und man kommt sich als vor wie in einer Familie mit vielen netten Töchtern:lachen:, von denen ich zwei Lieblingsschwestern;) habe, die ich etwas öfters besuche als die anderen:rolleyes:
                                                                                                                                  Gestern z.B. besuchte ich erst meine Lieblingsschwester TINA :kuss:
                                                                                                                                  und später "die neueSchwester" LANELA:kuss:
                                                                                                                                  Ich hatte bisher nie Probleme mit einer der Schwestern oder dem Clubvater und hoffe daß, das auch so bleibt:smile:
                                                                                                                                  Ich freue mich schon auf Freitag:super: - bis dann !


                                                                                                                                  Nun noch ein Wort zu meinen Vielschreiberkollegen
                                                                                                                                  - wenn ihr euch in nächster Zeit mal etwas zurückhalten würdet könnte
                                                                                                                                  ich euch in absehbarer Zeit bald einholen, also zieht euch schon mal warm an:lachen: - Ok macht einfach weiter bisher:super:


                                                                                                                                  MfG vom jetzt 3stelligem Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                  • Mitte der Woche mußte ich nochmals dringend in den Club Plan B für ein paar Vorbereitung zur Party die in 5 Tagen (heute mitgerechnet) startet.
                                                                                                                                    Aber wenn ich ja grad schon mal dabei bin ..... in ein Handtuch geschmissen und die heiligen Hallen betreten. Ein paar neue Girls im Kontaktraum gesichtet. Aber alle Sofas besetzt und somit nach einem freundlichen "Gruezi" in die Runde zur hinteren Bar durchmarschiert. Immer mal wieder tauchte eine der Damen auf und offerierte mir ein Getränk. Aber sie waren sich immer unschlüssig ob sie mir Gesellschaft leisten sollen oder ob ich auf eine bestimmte Dame warte. Die lernen es nie. Wer zuerst angreift hat fast schon gewonnen. Ivana war dann die erste die mich krallte und auf SEIN Sofa entführte. Endlich war sie mal Erste meinte sie mit einem vielsagenden Lächeln zu mir. Ein bisschen Smalltalk und erster Körperkontakt um mich auf den Zimmerbesuch vorzubereiten. Das gelang ihr sehr gut. Auf dem Zimmer dann ein zärtlicher verführerischer Auftakt bishin zu einer super Welle©. Sie war zwar ein bisschen zurückhaltend ich erhielt aber bei einer wohligen Massage die ich mir noch hinterher gönnte die Aufklärung. Sie wußte nicht genau was ich so noch alles mag und mitmache und wollte daher nicht ganz so fordernd sein. Vielleicht hätten wir das Gespräch vor dem Zimmerbesuch führen sollen, aber sie versprach mir dass ich mich beim nächsten Mal auf etwas gefasst machen soll was ich nicht so schnell vergessen werde :schock:. Eigentlich war es heute schon klasse, was wird mich wohl erwarten?

                                                                                                                                    • Hallo
                                                                                                                                      Am samstag nach einem langen weiterbildungstag von der firma das planb aufgesucht um mich noch weiterbilden zu lassen!von max herzlich begrüsst worden!zu stärkung eine bratwurst gegessen und bekanntschaft mit der blonde margarita aus polen gemacht(bericht folgt)!war sehr gemütlicher abend bei max,kein stress!nur noch 6 tage bis zur grossen party!wer nicht kommt verpasst!danke max für die freundliche gastfreundschaft!
                                                                                                                                      Gruss schlecker

                                                                                                                                      • Ist schon bekannt wer alles anwesend sein wird (zumindest was Girls betrifft)?




                                                                                                                                        Raggi

                                                                                                                                        Ist noch nicht ganz bekannt!
                                                                                                                                        aber es werden sicher 12 ---- ? Girls anwesend sein.

                                                                                                                                        Auf unsere Hp kannst die Termine und Anwesenheit verfolgen!

                                                                                                                                        gruss aus dem plan B



                                                                                                                                        • 2-Jahre Club Plan B / 6Profi.com Sextombola

                                                                                                                                          Im Rahmen der Party zum 2. Geburtstag des Club Plan B findet auch die 6Profi.com Sextombola statt. Mir wurde die Ehre zu Teil Max bei der Organisation und Planung sowie den Forums-Administrator bei der Tombola zu unterstützen und ein bisschen durch den Abend zu führen. Nebst Live-Shows, Stripeinlagen und der offiziellen Live-Verlosung der Eintritts-und Sexgutscheine der teilnehmenden Clubs und Studios gibt es im Rahmen des Forums ein paar Spiele, Berichtvorträge und Pokalverleihung für Forumschreiber sowie das inoffizielle "6Profi-Autorentreffen". Es haben mir schon einige Schreiber ihre Zusage zur Teilnahme bestätigt. Ich würde mich freuen wenn ich noch einige Zusagen bekomme (gerne per PN) damit ich das in meine Planung mit einfliessen lassen kann. Ganz stolz bin ich auch dass ich Peter Kalt von der Forumspolizei / Finanz-departement für diesen Abend quasi als Stargast gewinnen konnte, der uns einen kleinen Überblick auf das Forum und das 6-Gewerbe geben wird. Selbstverständlich sind aber die Girls die Stars des Abends. Die Stimmung der Party hängt aber nicht alleine von den Girls ab, sondern auch von den Gästen die rege und mutig daran teilnehmen.

                                                                                                                                          • Freitag den 03.09.2010 steigt die Party im Club Plan B
                                                                                                                                            Wir feiern unseren Geburtstag " 2 Jahre Club Plan B


                                                                                                                                            Reservire Dir doch diesen Termin und komm am 03.09.2010 in den Club Plan B

                                                                                                                                            Viele 6Profi Schreiber haben sich angemeldet. Du bist doch auch dabei?

                                                                                                                                            Live-Musik mit dem bekannten Nacht Falken
                                                                                                                                            Viele werden Ihn kennen aus dem Plan B ( Walti die Stimmungskanone )

                                                                                                                                            Das Glücksrad dreht sich schon bei deinem Eintritt, drehe am Rad und Gewinne eine Reduktion von 20.- Sfr. auf deinen Eintrittspreis.
                                                                                                                                            Die Endzahl deines Tickets ist deine Glückszahl, wie mehr Tickets du bei deinem Eintritt löst erhöht deine Chance zu gewinnen.

                                                                                                                                            Eintritt Ink. 1 Ticket 120.- jedes weitere 70.- für das Glücksrad zählen nur die
                                                                                                                                            Tickets wo gerade beim Eintritt gelöst werden

                                                                                                                                            Alle Gäste die uns an unserem Geburtstag besuchen erhalten gratis unseren beliebten Member-Chip.
                                                                                                                                            Gültig für die Monate September Oktober.


                                                                                                                                            Minimum 12 heisse Girls anwesend.
                                                                                                                                            Live-Shows, und viele weitere Attraktionen bieten euch unsere Girls.

                                                                                                                                            Unser Grill ist immer heiss, Essen und Trinken soviel Du willst.

                                                                                                                                            Gruss aus dem Plan B Max und Team

                                                                                                                                            • Am frühen Freitag Abend bei Max vorbeigeschaut und war dann doch verwundert das so wenig los war:doof:
                                                                                                                                              Als ich so gegen 19.30Uhr ankam waren anhand der Spinntschränke gerade mal 3 Dreibeiner anwesend, was sich sich bereids auf dem Parkplatz
                                                                                                                                              andeutete:staunen:
                                                                                                                                              Einerseits ja gut für die Girlsauswahl anderseits schlecht für die Clubstimmung!
                                                                                                                                              Da mit Bogy, Jennifer, Sonja und meiner(unserer)Tina die anwesenheit der WGs auch recht dürftig war und die Dreibeiner offensichtlich alle wohl vorerst "bedient" waren, kümmerte sich dann auch bald mal "Unsere" um mich:lachen:wegen ihr war ich ja eigentlich auch hier!
                                                                                                                                              Nach erstem Verwöhnprogramm auf dem "Kanapee" gings ins Hühnerzimmer wo sie zunächst einmal das zarte Hühnchen war und dann zur widen "Rodeohenne" wurde, was ich als alter Gockel natürlch zu konntern
                                                                                                                                              wuste:smile: Danke TINA:verliebt:
                                                                                                                                              Im weiteren Verlauf des Abends pendelte sich der Besucherpegel immer so um die 3-4 Dreibeiner ein, die gleichzeitig da waren. Wie mir die Mädels erzählten war schon die ganze Woche wenig los, was sehr schade ist und das eine oder andere Girl wohl auch zum Abreisen bewegt:doof:
                                                                                                                                              Es bleibt zu hoffen das das sich die Besucherfrequenz wieder nach oben begiebt, wozu jeder Freund des PlanB beitragen kann und das am 3. September eine gute Jubiläums-Party steigt:super:
                                                                                                                                              Bevor ich gegen 11 halb 12 die Heimreise antrat mußte ich mit TINA noch eine2. intensive "Audienz" abhalten, was wie der Kenner weis natürlich wieder :super: war!
                                                                                                                                              Nomol Merci TINA:kuss:


                                                                                                                                              In Vorfreude auf kommendes Taunuspilot:deutschland:

                                                                                                                                              • jaja, der Schlecker war mal wieder indiskret und hat veröffentlicht dass ich Samstag im Plan B war. Stimmt genau :smile:. Beim Eintritt mit Max noch ein bisschen die Planung der 2-Jahres-Party durchgegangen, dann aber ab zu den Mädels die mich schon sehnsüchtig erwartet hatten. Es herrschte heute ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Ich hatte noch nicht lange Platz genommen als "MEINE kleine Schwester" Jennifer mich stürmisch begrüsste. Während wir so quatschten überreichte ich ihr ein kleines Geschenk in Form von einem Kartenspiel "Schwarzer Peter" wenn mal nicht so viel los ist. Da würden mir für die Spielregeln einige Varianten einfallen. Von schwarzen Punkten im Gesicht, Kleidungsstücken ausziehen bishin zum, je nach männlichem oder weiblichen Spieler, Blowjob oder ML. Ok ok ich weiche vom Thema ab. Ich war mir zuerst noch unschlüssig wer heute meine Auserwählte sein sollte. So hielt ich mich zuerst noch zurück und führte ein paar Fachgespräche mit Kollege Schlecker bis Max mich zur Bratwurst rief. Beim Essen leistete mir dann wieder Jennifer Gesellschaft und ich traf meine Entscheidung zu ihren Gunsten, war ja auch schon wieder eine Weile her. Auf dem Zimmer eine super Welle© mit viel Kuschelfaktor. Mir war heute nicht so nach ganz wild. Zum Abschluß noch ein bisschen mit Max geplaudert und natürlich als Letzter© nach Hause gegangen.