Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • War heute Nachmittag und am frühen Abend wieder einmal im PlanB. Wurde von Alina empfangen, an der Bar machte sich Edine an mich heran. Da ich mit ihr nicht so recht warm werden konnte, verzog ich mich erst in die Sauna. Danach gesellte ich mich zu Alina, die mir sehr sympathisch ist. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht gut Deutsch, und der Zimmerbesuch folgte bald für eine halbe Stunde. Was dort geschah ist zwar durchaus ok, die ZK waren aber doch eher zurückhaltend und so richtig auf Touren kam ich nicht, aber vielleicht lag das teilweise auch an mir. Nach der Dusche begab ich mich auf die Terrasse, um mich etwas auszuruhen. Bald entdeckte ich Kristina und wir tauschten vielsagende Blicke aus und ich konnte nicht lange widerstehen. Kristina ist ziemlich gross, sehr schlank und hat für mich eine sehr erotische Ausstrahlung. Auf den Bildern auf der HP kommt dies jedoch kaum zur Geltung, ich erinnerte mich nicht einmal daran, sie vorher auf der HP gesehen zu haben. Der Sex war wunderschön und ich kam voll auf Touren, doch leider gab es keine richtigen ZK, und Sex ohne ZK ist dann für mich fast wie ein Ei ohne Salz. Ich hätte zwar gerne noch mit dem einen oder andern Girl etwas angefangen, aber wegen einer gewissen Enttäuschung (nur angedeutete oder keine ZK) verliess ich dann das Lokal.
      Ich werde aber wieder kommen, der Club gefällt mir gut, und hoffe auf intensivere ZK's.
      Gemäss Tagesplan bieten ja alle Girls ZK an, dann sollte dieses Versprechen auch eingehalten werden.

      • Wir nehmen Kritik ernst und geben uns Mühe!

        Weshalb Sie zu uns kommen sollten? SPQR

        *S = Service
        *P = Preis
        *Q = Qualität
        *R = Renommee

        www.club-planb.com

        • Gestern ca. 14.30 Uhr war ich mit einem Kollege das erste mal im Club Plan B angekommen. Ca. um 22.00 Uhr den Club verlassen.
          Was passierte in dieser Zeit. und wie war mein Eindruck vom Club B.
          Zum Thema was passierte.
          Wurden von einer Netten Dame in Empfang genommen, sie ruf ein
          Girl das uns durch den Club führte und uns an der Bar fragte ob wir
          etwas trinken möchten, und wir bestellten Kaffee und ein Mineral.
          Schönes Wetter also auf die Terrasse, wir bekamen dann Besuch von
          einem netten Jungen Girl und einer Hübschen reifen Dame, die stellte
          sich mir vor als Edine.
          Die Unterhaltung mit Edine wurde sehr schwer da fast kein Deutsch
          und gar kein Englisch, aber irgend eine innere Stimme sagte mir behalte
          sie bei dir, das kommt gut. Ich fragte Sie ob wir ins Kino gehen, sofort
          verstanden, sie nahm meine Hand und führte mich ins Kino, zum schönen
          aufwärmen, dann gingen wir ins Zimmer, was dort abging kann ich hier
          nicht beschreiben, würde ein Buch geben, habe lange nachgedacht und
          bin zum Schluss gekommen dass das die Beste Frau war die ich jemals
          im Bett gehabt habe, auf mich bezogen, da wird's sicher auch andere
          Meinungen geben, das ist wie beim Wein die Geschmäcker sind verschieden.
          Einfach ein Traum Service, vom liebkosen Küssen, Blasen, in jeder Stellung
          Ficken, und lecken, Fingern bei Ihr einfach alles vom Besten,
          "ganz obenuse"

          WHG 2 Runde Edine
          3 Runde Edine
          Ja meine Herren ich konnte Sie nicht mehr aus meinen Armen lassen.

          Jetzt zu meiner Meinung zum Club Plan B.
          Das Positive zuerst, die Bedienung Edine hat mich mit Bratwust und Salat
          bedient, die WG als Köchin und Serviertochter, finde ich toll, OK es waren nicht viel 3 Beiner anwesend.
          Alle waren freundlich und aufgestellt, mir hat es in diesem Familiären Club
          sehr gut gefallen, werde schon bald wieder kommen.
          Leider gibt es auch Negatives: Tagesplan ein leides Thema nicht nur hier.
          Eine Edine finde ich auf dem Tagesplan nicht aber eine Edith und das
          war meine Edine, Sprachen Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch,
          Sie ist Ungarin ich vermute dass sie Ungarisch spricht!!!!!
          Sie Spricht kein Englisch Deutsch nur Zimmer Kino Blasen Sex usw.
          Italienisch und Spanisch habe ich nicht gefragt kann ich selber nicht.
          Aber jetzt zum Höhepunkt, Alter von Edith alias Edine
          23 Jahre im Tagesplan, sie hat mir mit leuchtenden Augen und voller
          Stolz ein Foto von Ihrer Enkelin gezeigt!?!?!?
          Ja Edith alias Edine ist mit 39 Jahren Stolze Grossmutter!
          Nicht so trotz hätte ich keine bessere bekommen können,
          keine 20 Jährige kann Ihr die Schuhe binden darum nochmals
          :danke::danke::danke: Liebe Edine du bist die Beste:kuss::kuss::kuss:
          War ein super schöner Nachmittag komme wieder.

          • Sonntag 11.August!

            Da in der Region Brugg am Sonntag 11.August ein slowUp abgehalten wird und in der Mülligerstrasse eine Verkehrsbeschränkung ist von 09oo Uhr bis 173o Uhr werden wir den Club Plan B an diesem Sonntag erst ab 18oo Uhr öffnen.


            Vielen dank für das Verständnis


            Club Plan B


            • Max, du musst fairere Preise machen !!
              Ich fordere einen Schnellentsafter-Service à 5 Minuten, für Fr. 13.35
              (30 Minuten 80.--, also 5 Minuten gleich 80:6=13,35)

              • Es war kein Irrtum und muss auch nicht umgehend korrigiert werden, oder macht quantamoi neu die Preise im Plan B ?

                Im plan b sind die Preise ganz klar!
                Alle 30 Minuten 80.-
                Alle 15 Minuten 60.-

                Wenn du 1 Stunde gemacht hättest also 2 X 30 Minuten wärst du auf 160.- gekommen, also 20.- Fr mehr.

                Oder müssen wir jetzt Minuten-Preise machen?

                Geiz ist Geil aber mal irgendwo hört es auf.

                max

                • nachdem es beim Sonnenschein nicht so richtig geklappt hat (ich berichte nicht darüber, denn die Frau, mit der ich im Zimmer war, kann ich auf der homepage nicht finden, sie war schön, küsste aber nicht richtig, FO sehr schnell abgebrochen, ich habe sie mit Lecken zum Orgasmus gebracht, mehr nicht), habe ich beim PlanB mein Glück gesucht und schliesslich gefunden. Mit Mary (Maria), zuerst habe ich gedacht, sie schwätzt für mich zuviel aber dann hat sie sich richtig ins Zeug gelegt. Nun war ich wahrscheinlich von der vorigen Runde im Sonnenschein abgeschwächt und trotz gekonntem FO war mit mir nichts zu machen. Erst, als die 1/2 Stunde vorbei war, har Grossquantamoi reagiert. Ich habe dann um 15 Minuten verlängert und es hat wunderbar geklappt. Vorher war Mary unter meiner Zungen gekommen (Hinweis: sehr zart, langsam, dann klappt es). Eine kleine Ernüchterung war dann aber die Abrechnung: 30 Minuten = Fr. 80.- man(n) könnte meinen 45 Minuten = Fr. 120.- aber nein! 45 Minuten " 30 Minuten à Fr. 80.- + 15 Minuten à Fr. 60.- = Fr. 140.-:traurig:. Ich hoffe, dies war ein Irrtum und/oder es wird umgehend korrigiert.

                  • Am Sonntag spontan nach Windisch,herzliche Begrüssung durch Maria!nach dem umziehen auf die heisse Terrasse!jenni brachte mir etwas zu trinken und setzte sich gleich neben mich!ich hatte sie erst im September auf dem plan mit ihr ins Zimmer zu gehen aber es ist alles anders gekommen!wir verzogen uns ins etwas kühlere Kino wo ich sogleich mit intensive ZK eingedeckt wurde,war Mega geil!als ich wieder etwas sprechen konnte war es (hol den Schlüssel)!im Zimmer habe ich sie geleckt bis es tropfte(kein Kondenswasser)!danach ihr FO vom Feinsten und ich mit meinen Fingern in der feuchte Grotte!genau nach 30 Minuten verspäteter 1 August Abschuss vollzogen!es war eine Mega halbe Stunde!das nächste mal warte ich nicht mehr so lange bis ich mit jenni wieder ins Zimmer gehe!anschliessend mit Kätzchen eine Bratwurst gegessen und wenig bla bla bla!über Frauen natürlich!gegen 17 Uhr den Club sehr zufrieden verlassen!danke planB-Team!
                    Schlecker

                    • Nach ein paar Tagen Urlaub im Raum Ulm, machte ich auf dem Rückweg einen längeren Boxenstop.Wie immer sehr freundlich empfangen und von den zwei Mädels Mary und Anna in die Garderobe begleitet.
                      Nach dem Umziehen und duschen gings auf die Terrasse.Da setzte sich die Mary zumir.Sie gab mir einen Kuss und fragte nach meinem Getränke wunsch.Als Mary wieder kam fragte sie mich ob ich schreiber im 6profi forum sei.:schock:(ERWISCHT;))Habe ihr dann gesagt,ja ich schreibe Berichte.
                      Wier sprachen dann kurz darüber und das Thema war abgehackt (Ich denke es kann ein positiven einfluss haben wenn die Mädels den Schreiber kennen).Haben uns dann schnell ins Kino verzogen und später folgte der Zimmergang.Diesmal war von Anfang klar eine Stunde:smile:.Diese Zeit lies keine Wünsche offen,und ich kann der Mary nur sagen :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                      Jetze erst mal Erholung auf der Terrasse,und dabei immer wieder lockere Gespräche mit anderen Gästen gehabt.Dann gabs erstmal eine Stärkung.
                      Als ich von der Stärkung zurück kam setzte sich die Anna zumir.
                      Sie berührte mich sehr sanft und lieb,so dass wir ins Kino gingen um uns erstmal kennen zulernen.Dort blieben wir nicht alzulange,denn ich wollte mit ihr aufs Zimmer.Auch mit der Anna war es ein Tolles Erlebnis und alle Wünsche wurden erfüllt.:danke::kuss::kuss::danke:
                      Dachte mir nach einer längeren Pause liegt beschtimmt noch eine Runde drin.Für mich war jetzt schon klar dass es mit der Andrea sein wiert.
                      Zwischendurch mal eine schnell Abkühlung im Pool(jetzt wäre auch dieser Punkt von letztenmal abgehackt).
                      Als sich Andrea spätre zumir gesellte kuschelten wir eine zeitlang auf der Terrasse ,bis es ins Kino ging und von dort ins Zimmer ,wo ich wieder eine super Zeit mit der Andrea erleben durfte.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                      Genoss noch etwas den Abend auf der Terrasse,und ging dann spätre hinein und setzte mich aufs Sofa.Als ich am überlegen war gehen oder nicht kam die Mary und setzte sich auf meine Knie.Da meldete sich schon mein Freund und so wusste ich es geht nochmals eine Runde.Ich kann euch nur sagen die Mary ist einfach eine Granate.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                      Besten Dank an dass ganze Team von Club Plan B besonders an MARY,ANNA und ANDREA.

                      lg schmuse kater

                      • Gerade nach Hause gekommen von meinem Besuch in Windisch. Der Laden war heute Nachmittag ziemlich voll von dreibeinern,waren sicher so um die 15 Gäste drin,leider heute nur 8 Girls anwesend da 4 die heute ankommen sollten den Termin verschoben haben und erst Mitte Woche kommen, laut Tagesplan. Wollte eigentlich heute die Gabi vernaschen musste so meinen plan ändern und habe mich für Alina über die hier schon viel geschrieben wurde entschieden. Ich sollte es nicht bereuen ihr Fo und ihre Zungenküsse sind so was von genial, kann nur sagen Super war ein fast unschlagbarer Zimmergang. Alles weitere erübrigt sich zu schreiben wäre alles eine Wiederholung da meine Vorschreiber schon alles bestens beschrieben haben. Alina ich komme wieder! Lg Levin

                        • Wollte am Dienstag den Pool testen,aber dass Wetter machte mir einen Striech(Erster Teil vom Plan war ein Reinfall):doof:
                          Bin von der Empfangsdame und 2 Sexy Mädels empfangen.Eine war die Andrea,sie stand ganz oben auf meinem Plan.Nach der Üblichen Protzedur ab an die Bar,wo die Andrea schon auf mich wartet.Ein Wasser bestellt und dann mit der Andrea aufs Sofa gesetzt.Wir kammen uns sehr schnell näher und gingen daher ins Kino.Dort wurden unsere Küsse immer indensiever,und ich sagte ihr,sie solle einen Schlüssel holen, ich möchte ihen ganzen Körper spüren.Es war eine Tolle Zeit auf dem Zimmer, genau dass Richtige für den Einstieg.
                          Da brauchte ich Erholung und ging auf die Terrasse. Nach ca.45 Minuten gesellte sich eine schlanke Schönheit zu mir.Sie stellte sich als Mary vor. (mein nächstes Mädel auf dem Plan):smile:Die Unterhaltung war sehr Indressant ,und ihre Hand wanderte nach unten und strichelte ganz lieb meinen besten Freund.Ich sagte ihr dass ich noch etwas Erholung brauche
                          Kein Problem sagte Mary. Ob sie trotzdem bleiben dürfe.Na klar.
                          Wärend der weiteren Unterhaltung ,streichelte sie mich weiter,dass nicht ohne folgen blieb.Wir gingen ins Kino ,dort Küssten und berührten uns sehr zärtlich und fordernd.Also aufs Zimmer.Mary fragte wie lange ,eine halbe Stunde.Sie war etwas endteuscht.Da sagte ich wenn der Anfang gut ist kann man immer noch eine halbe Stunde anhängen(Da war ein lächlen und strahlen in ihrem Gesicht).Also ging es los,war dass super.Nach 10 Minuten sagte ich, Verlängerung auf eine Stunde.Was in den nächsten 50 Minuten abging war einfach nur pure leidenschaft geiler Sex den man nur im Traum erlebt.Diese Verlängerung war jeden Franken wert.:happy:
                          Jetzt mal eine Stärkung vom Grill,und später mein drittes Opfer anpeilen.
                          Auf der Terrasse sah ich Julia,war leider mit einem anderen Mann beschäftigt,der aber wenig intresse an ihr zeigte.Da ging Julia etwas enteuscht nach innen,und kam nach 10 Minuten wieder nach drausen.Sie setzte sich auf den Stuhl neben ihr.Da legte ich meine Hand auf ihre und schaute ihr in die Augen(Da wusste ich dass passt).Ohne Worte standen wir auf und gingen ins Kino.Dort Küssten und streichelten uns sehr Lieb und gefühlvoll.Im Zimmr war es eine sehr Toller GFS mit einem süssen Mädel.
                          Fazit:Mein Plan A im Club Plan B war bis auf den Pool perfekt.:smile:
                          Die drei Mädels Andrea,Mary und Julia sind einfach:super::super::super:
                          :kuss::kuss::kuss:
                          Umso mehr Mädels ich kenne umso schwerer wiert die Endscheidung

                          lg schmuse kater

                          • Heute soll es ja wieder heiss werden, na dann ab in den plan b. Im kühlen Poll auf der Terrasse die Rakete steigen lassen. Mein Besuch am letzten Sonntag war wieder ein volles Erfolgserlebnis, weiss nicht genau warum aber ich fühle mich einfach pudelwohl in plan b. Ist es das familiäre,sind es die Girls? Ist einfach Super man fühlt sich wie Zuhause. Wenn man die Girls dort alle kennt. Nie wird man aufs Zimmer gedrängt, die Girls albern und lachen mit den Gästen als gehe es ihnen gar nicht ums geldverdienen,es ist wie in den Ferien. Der Service der Girls sei es auf dem Zimmer wie mit Getränke Nachlieferung ist fast unschlagbar. Mein Fazit aus meinen besuchen im plan!!!! Macht weiter so mir gefällst bei euch. Levin

                            • Sonntag und mein freier Tag, das Velo unter den Hintern und ab in den plan B. Soll ja einen Poll auf der Terrasse gegeben haben, genau das richtige für einen Sonntag bei der Wärme. Eigentlich war heute Raluca auf meiner Liste aber fehlt auf dem Tagesplan, egal wird schon etwas füge den Levin anwesend sein laut Tagesplan sind ja 10 Girls da. Wünsche einen schönen Sonntag!


                              Raluca wollte ich heute abend auch noch besuchen...schade

                              • Sonntag und mein freier Tag, das Velo unter den Hintern und ab in den plan B. Soll ja einen Poll auf der Terrasse gegeben haben, genau das richtige für einen Sonntag bei der Wärme. Eigentlich war heute Raluca auf meiner Liste aber fehlt auf dem Tagesplan, egal wird schon etwas füge den Levin anwesend sein laut Tagesplan sind ja 10 Girls da. Wünsche einen schönen Sonntag!

                                • War am Montag wieder zu Gast im Club, mit der Absicht die Alina zu vernaschen. Freundlich empfangen und die Lage abgecheckt jedoch keine Alina weit und breit ! Trotz Tagesplan wohlgemerkt. Danach die Angie endeckt , und wie es so kommt hat es nicht lange gedauert und wir sind im Zimmer gelandet. Sehr angenehme halbe Stunde genossen :super:. Danach ein bischen auf der Terasse entspannt , und als Ich mich schon mit dem Gedanken befasste zu gehn, kam die Kristine auf mich zu obwohl Ich Sie am Anfang desintresiert wegschickte. Sie schaute mir Tief in die Augen und schon war es wieder um mich geschehen. Auch diese halbe Stunde konnte Ich vollends geniessen.:danke:
                                  Habe für diesen Abend meinen Frust über Alinas abwesenheit mehr als verdaut !
                                  Mein Fazit : Noch kein Mädchen hat mich enttäuscht, jedes ist auf Ihr Art anders Aber solange Ich Spass habe und zum Abschuss komme. Immer gerne wieder !

                                  • Am Sonntag den plan b besucht. Es war wieder ein sehr gelungener Besuch. Habe mich mit einem der neuen Girls ( Delia ) vergnügt, leider ist sie heute schon nicht mehr auf dem tagesplan sie erwähnte auch das sie nur bis am Abend anwesend sei weil sie nach Hause muss wegen ihrer Tochter , sehr schade denn der Service von ihr war gut bis sehr gut und überzeugte mich voll. Von zk bis Fo war einfach alles vom Feinsten. Eine Wiederholung ist zu 100% gegeben, wenn sie wieder kommt, dann auch ein richtiger Bericht über sie macht ja so keinen grossen Sinn da sie ja nicht anwesend ist.

                                    • Bei diesem Regenwetter lassen wir den Kleider Tag mal ausfallen, ist ja auch viel zu kalt,
                                      um in Kleidern rumzulaufen.:smile:


                                      Heute alle Girls ganz nackt wie Gott sie geschaffen hat.:lachen:

                                      Viele neue Girls anwesend. Anwesende Girls heute 15:top:www.club-planb.com

                                      Wir wünschen allen einen schönen Sonntag :super:

                                      Gruss max

                                      • Es ist heiss und mein Plan A war :


                                        Ich lege mich auf meinen Liegestuhl in den Schatten, doch als ich so nachdachte stellte sich mir die Frage, und wer bringt mir eine Cola ?


                                        Also Plan B

                                        Da hat es zumindest einen Balkon, die Cola wird mir gebracht und ganz alleine bin ich auch nicht.


                                        Ins Auto und los gings, Sieger, ich war der erste und wurde auch gleich von zwei Girls in die Umkleide begleitet. Ich war schon fast nackt als ich Besuch von der Jenny bekam, Küsschen links und rechts und ? Nein noch nicht, aber Sie kannte mich noch, warum nur ? An der Info vorbei und die Frage kam, möchtest Du eine Bratwurst ? Nein danke, erst mal war duschen angesagt und dann mal schauen.
                                        1.Balkon, Tische, Stühle ein Grill und Salate.
                                        2.Balkon, links zwei Sitzgruppen im Schatten und ein Girl, rechts eine reihe Liegen und die Bratwürste, Sorry die Girls, die schon fast so braun sind wie fertige Bratwürste.
                                        Ich setzte mich in den Schatten und bekam wie gewünscht eine Cola und etwas später Besuch von der Jenny. Wir redeten über Ferien, ferne Länder und so, die Girls auf den Liegen hatten es lustig, spritzten sich mit Wasser und Öl ein dass Sie noch dunkler werden und sich dann im Schatten verstecken können.
                                        Nur so nebenbei, die Jenny ist auch schon schön braun und so kam es dann auch zum Schoko küsst Milch wie in der Werbung.;)


                                        Wer küsst will auch aufs Zimmer, so ist das zumindest bei mir. Die Jenny duschte sich das Öl ab, gab mir Ihre Hand und los gings, natürlich erst im Zimmer wie sich das gehört !
                                        Schönes langsames beginnen, ab und zu ein ZK, streicheln überall, :69::reiten::missionar: :doggy: kurze Pause und Verlängerung der Zeit, :fellatio: nochmals :reiten: stürmisch bis zum Abschuss.:super:
                                        Wir hatten noch etwas Zeit, ja es war schööööön und nein Danke ich habe keinen Hunger, schau mal mein Bauch !


                                        :danke: Jenny :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss:


                                        Wieder auf dem Balkon, ruhte ich mich aus und die Jenny legte sich zu den anderen Girls um sich Ihre Farbe aufzufrischen, die bestimmt in dieser Stunde schon etwas nachgelassen hat.;) Ich bekam Besuch auf dem Sofa nebenan, die Angi stellte sich vor, sehr hübsch !! Dann kam die Julia und setzte sich zwischen uns, auch sehr hübsch, wir berührten uns und schauten uns tief in die Augen.
                                        Sie stand auf, kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoss,:super: ja die Augen, der Busen, streicheln, ein Nasenstubser, toll.


                                        Wenn Du willst, hol den Schlüssel, und Sie wollte.


                                        Ich wartete drinnen auf die Julia, dann kam Sie nackt auf mich zu, wooow von vorne und wooow auch hinten, ins Zimmer, doch dann war kurzes Warten angesagt, Sie machte sich noch etwas frisch für mich.
                                        Ich warte gerne, wenn sich das Warten so lohnt wie bei der Julia. Sie hat das gewisse etwas, strahlende Augen, ein Lächeln und Sie küsst gut.:super:
                                        Ich sagte zu Ihr, eine Stunde wenn Du willst und Sie wollte schon wieder ! Irgendwie passen wir zusammen, wir wollen beide immer das gleiche :kuss:
                                        Es war eine seeehr schöne Stunde, gefüllt mit vielen Zärtlichkeiten, schönem langen Sex ohne künstliches stöhnen, jedoch voller gegenseitiger Hingabe. :super:


                                        Nur so nebenbei, Sie ist klug, schön, witzig und spricht ganz gut deutsch. Kurz gesagt, Top !


                                        :danke: Julia :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum


                                        Für mich wurde es Zeit zu gehen, denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !


                                        Machts gut und lasst mir nichts anbrennen !


                                        Agent 69
                                        Der heute sehr gute Laune hat. Warum nur ? Juli....

                                        • Gegen 13.30 Uhr eigetroffen.Empfangen von Max und 2 schön gekleideten Mädels,den es war heute Kleidretag.Nach dem Üblichen protzedur,zeigte mir die Julia den Club.
                                          Habe dann ein Getränk bekommen und bin dann sogleich auf die Terrasse beim Grill.Genoss erst mal die Ruhe und stille um anzukommen.Kam dann ins Gespräch mit einigen Mädels.Bei Angi konnte ich nicht mehr nein sage und so folgte der Erste Zimmregang.Es war eine tolle halbe Stunde mit Angi die keine wünsche offen lies.Nach her Erholung und von Max eine lekere Wurst erhalte.Beim essen mit einem anderen Gast ins gespräch gekommen,dass sehr intresant war,den er ist auch ein Forumsschreiber.
                                          Nach her auf die andere Terrasse gezogen und Bekanntschaft mit weiteren Damen gemacht.Dabei kam ich der Andrea näher,sie ist sehr anschmiegsam und sympatisch,dass meine 2 Runde mit ihr war.Da ich eher der verschmuste Typ bin war dass eine super Zeit mit Andrea und wird bei meinem nächsten Besuch bestimmt eine Wiederholung.:smile:
                                          Jetzt war eine längere Pause angesagt.Dabei mit weiteren Mädels und Gästen intressante gespräche geführt,und nochmals eine lekere Wurst gegessen.
                                          Mein drittre Zimmergang war mit Cerolein,auch dieser lies keine wünsch offen.Gegen 22 Uhr den Nachghauseweg angetretten.

                                          Fazit : Toller Club sehr famieliär,Mädels sehr schön und aufmerksam wenn man kein Getränk mehr hat.
                                          :danke::danke::danke: Bis bald

                                          lg schmuse kater

                                          • Sonntag gegen 14 Uhr im Club eingetroffen!nach dem umziehen wurde ich gleich von Edith begrüsst und abgeküsst,ich musste sie dann auf später vertrösten da es mir zu heiss war!auf der Terrasse rumgeplaudert und die Sonne genossen!bei der erste runde Bratwurst,ins Gespräch mit einem Gast gekommen und sehr interessanter Meinungsaustausch kommuniziert!wie es sich dann herausstellte war es auch ein Forumsschreiber!als es nicht mehr so heiss war ab ins Zimmer mit Edith,ich hätte mich 30 Minuten verwöhnen lassen von ihrem sagenhaften FO!sie hat das voll im griff!danach auf die Terrasse und mit Leuten noch geredet bevor ich um 22 Uhr mich auf dem nach Hauseweg machte!dem ganzen Planb Team ein danke für den schönen Tag!
                                            Gruss Schlecker

                                            • ich war heute im Plan-B, Angi hat mich zur Garderobe begleitet und ich war sofort heiss auf sie. Nach der Dusche mit ihr ein bisschen geflirtet und dann ins Zimmer. Dort musste ich erfahren, dass sie weder ZK noch deepthroat macht, obwohl dies auf ihrem Profil steht. Und mein Mund hat sicher besser gerochen als ihr (Rauchen). Habe sie eine Zeit lang geleckt und musste aber schnell in sie eindringen, weil ich so heiss war. Obwohl sie vom Lecken nass war hat sie viel Frlutschi benutzt und immer wieder nachgereicht. Nach zwanzig Minuten und mehreren Positionswechseln hat sie sichtlich schon genug, ich habe sie aber bis zur letzten 30. Minute in doggy-Styl "bearbeitet", um dann richtig lange und intensiv die Tütte gefüllt. Trotzdem keine Wiederholungsgefahr, weil ich unbedingt richtiges Küssen und FO brauche.

                                              • Heute den plan b besucht. Von wegen Bauernclub, oder die Bauern haben heute bei dem schönen Wetter alle ihre Nobelschlitten aus der Garage geholt von Audi R 8. Rs4. Mercedes SLR. E 63 AMG S 55 AMG Ferrari und vieles mehr war fast alles auf dem P zusehen. Die klientschaft hat sich im plan b wohl auch verändert


                                                Hallo Levin
                                                Bist du wegen den Autos gegangen oder wegen dem Club?
                                                Ich übrigens hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit Edith!
                                                Warst du der mit dem geissenbart?
                                                Gruss Schlecker

                                                • Nicht verpassen:
                                                  Am Sonntag wieder unser beliebter Trendy-Tag.

                                                  Sexy-Girls in Strassen Kleidung verführen und verwöhnen Dich nach Plan B Standard.

                                                  • longman
                                                    Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?



                                                    Ein sehr sachlicher Bericht, recht hast du Reuss so ist das.

                                                    Max

                                                    • als Neuling in sachen Clubs muss ich gestehen war Ich schon ein wenig Nervös. Schon beim Eintreffen wurde Ich vom Chef und zwei schönheiten Empfangen, wobei mir die Raluca gleich ins Auge gestochen ist. Nach der Verpflegung gleich mal mit Raluca auf Tuchfühlung , und sogleich aufs Zimmer. Eine gute halbe Stunde gefühlvollen Sex erlebt. Danach noch ein bischen im Club verweilt, die Raluca hat sich immer wieder bei mir erkundigt ob es mir gut geht. Aufgefallen ist auch die Blonde Alina, die sich freundlich um mein wohl gesorgt hat.Sie steht beim nächsten Besuch auf der Liste ganz oben. Ich komme wieder.:super: Danke.

                                                      • Heute gleich nch 12 Uhr den plan b aufgesucht,da ja der Kleider Tag ist. Süss wie die Girls auch in Kleidern aussehen ein ganz anderes Bild wie sonst in einem saunaclub. Gleich am Empfang zwei ganz scharfe Schönheiten Simona und Angi begrüssten mich und begleiteten mich in die Garderobe. Noch nicht viele dreibeiner anwesend nur drei Schränke waren belegt. Na Super dachte ich für mich da mir an der Rezeption gesagt wurde es wären heute 13 Girls anwesend. Also rein ins Vergnügen da ich nicht lange zeit hatte unter die Dusche und auf direktem weg an die Baar die fast leer war, alle hatten es sich auf der Terrasse bequem gemacht. Was für ein Anblick die ganze Terrasse voller Girls alle sehr schlank Sorry fast alle 2 davon etwas Übergewicht gar nicht dem Levin sein Ding. Die anderen 11 wirklich alle nach meinem Schema. Eine Cola bestellt und schon war Simona auf Angriff was ich natürlich gerne zugelassen habe. Wie scon gesagt meine zei war heute knapp da ich noch andere Termine hatte. Nach ca 15 Minuten anwärmphase dann ab ins Zimmer. Die Simona wusste oder merkte schnell auf was ich stehe und gerne habe. Es folgte ein wirklich gutes geknutscht zk dann ein herrliches Fo mit der einen Hand immer am Eier kraulen Super mit so viel Gefühl musste mich beherrschen das ich nicht schon beim Blasen gekommen bin,musste sie stoppen den ich wollte ja noch .......... Kondom drüber und dann in Missionar langsam rein in die Nässe pussy, leider hielt ich es nicht lange aus und Spritze ab. Noch ein ewig kuscheln und die halbe Stunde war um. Kann Simona jedem empfehlen der eine richtige schmusekatze will. Ab in die Dusche und meine zeit für heute im plan b war um, in der Zwischenzeit hatte sich der Club schon recht mit Gästen gefüllt. Waren sich schon etwa 12bis 14 Gäste da. Für mich ein Super sonntags Beginn. Freue mich auf den nächsten Besuch

                                                        • Na wenn das jetzt nicht mal ein aussagekräftiger Bericht ist :smile:



                                                          Und falls nicht, findet sich sicher etwas in den anderen 1'420 Beiträgen, die Du verfasst hast :smile:
                                                          Ich wollt auch mal lesen, welche wertvollen Erfahrungsberichte Reuss für uns hier im Forum verfasst hat, doch leider war er bisher mehrheitlich als Forentroll aktiv.



                                                          Jackal
                                                          Der User Reuss hat bisher gute sachliche Berichte geschrieben.
                                                          Von einem Forentroll ist er so weit wie Du entfernt.
                                                          Dein 6profi-team

                                                          • Oder Herr Matziko, der gähnend seitenlange Stories über intime Details von Frauen aus hunderten Kilometer entfernten Clubs schreibt, die hier in der Gegend kein Schwein interessieren da niemand extra dorthin fährt. Aber über den Plan B, den er seinen Kommentaren nach öfters besucht, schreibt er nur ein paar verklemmte Wischiwaschi Statements. Das finde ich Schade.


                                                            Soeben zurück vom besten und geilsten Club im Mittelland. Und hier die knallharten FAKTEN

                                                            - gut besucht
                                                            - klasse und viele Frauen
                                                            - nette Gäste
                                                            - tolle Stimmung
                                                            - lecker Bratwurst
                                                            - super Wellen mit Angi und Kyra
                                                            - total befriedigt
                                                            - nicht verklemmt


                                                            Na wenn das jetzt nicht mal ein aussagekräftiger Bericht ist :smile:

                                                            • Wow, da öffnest Du aber grad mal so nebenbei eine ganz neue Kategorie der Berichterstattung, Schlecker.


                                                              Live vom Schauplatz des Geschehens. Finde ich jetzt irgendwie lustig: Zwischen zwei Erlebnissen während des Aufenthaltes im Club schnell ein Beitrag im Forum.


                                                              Da müsste man doch direkt vor der Abfahrt schnell die Beiträge durchstöbern, um einen aktuellen Statusbericht zu erhalten.

                                                              • Hallo
                                                                Samstag um 16 Uhr!
                                                                Ziemlich viel Gäste und sehr gute Stimmung bei den Girls!
                                                                Viel Sonne auf den Terrassen!
                                                                Hatte sehr gutes Erlebniss,mit Ungarin Edina! Einfach genial was sie auf dem Zimmer abzieht!ein FO der extraklasse!ZK sehr intensiv und schön!einfach nur genial diese Frau!werde in 30 Minuten mit ihr eine zweite runde starten!
                                                                Schlecker

                                                                • Reuss
                                                                  Ich bin zutiefst beeindruckt ob deiner schriftstellerischen Leistung, und das morgens um drei Uhr, nur weil ein paar geili Sieche es im Plan B ganz toll finden!!! Und wenn man noch bedenkt, dass Du hier im Forum noch nicht viel von Dir gegeben hast (zumindest unser diesem Namen)...alle Achtung!!!:staunen:
                                                                  Du stellst dir sogar die Frage, wie viel Sinn es macht über ein sexuelles Erlebnis zu berichten!! Stell dir doch das nächste mal die Frage bevor Du hier einen Account eröffnest!!! Aber vielleicht hast Du recht, und wir sollten hier nur noch über Max's Bratwürste debattieren!!:smile:
                                                                  Ich möchte hier nur etwas richtig stellen, seit ich den Plan B besuche(ist ja noch nicht sooo lange) hat Max schon ein paar mal an der Preisschraube gedreht, aber auf die Attraktivität der Girls hatte das keinen Einfluss!!! Sie waren schon vorher toll!!!
                                                                  Ich verrate dir jetzt was den Plan B von andern Clubs unterscheidet, das Verhältnis zwischen der Club Führung und den Girls ist sehr familiär und herzlich, die Girls fühlen sich sau wohl, und als Kunde spürst Du das!!

                                                                  • longman
                                                                    Mit der Bumsalp hast du natürlich ein Beispiel genannt, wo vom Hören und Sagen, eine extrem hohe Arschkartenquote herrschen soll. Aber auch dort gibt es ganz sicher auch einige Perlen darunter, man muss sie eben nur kennen so wie man die Perlen im Plan B auch kennen muss. Einige Plan B Gäste, die auch in der Bumsalp verkehren, können dir bestimmt ein paar Alpine Perlen empfehlen ;).


                                                                    Ja eben vom Hören und Sagen. Liegt wohl daran, dass einige Kerle einfach nachschreiben, ohne je da gewesen zu sein.


                                                                    Am Anfang hatte es tatsächlich einige Nieten da. Aber das ist schon lange her. Mann kann in jedem Club eine Arschkarte zeihen. Aber Optik und Service der Frauen über alles gesehen befinden sich da auf einem sehr hohen Level. Kann mich gar nimmer an eine schlechte Nummer da erinnern. Er bietet auch sonst sehr viel und spielt insgesamt in einer anderen Liga wie Plan B. Ist aber auch bedeutend teurer wie Plan B.


                                                                    Zum Plan B: Der Club ist von der Hardware wahrlich nichts besonderes. Doch nach meiner Meinung hat sich da sehr viel geändert. Die Weiber sind viel jünger und knackiger wie auch schon. Servicelevel wurde angepasst und Preise wurden gesenkt. Das macht den einfachen Club schon attraktiv.


                                                                    Und guten Service mit hübschen jungen knackigen Frauen gibts im Plan, auf der Alp, im Globe. Die Unterschiede diesbezüglich sind nicht mehr so gross wie auch schon.


                                                                    Badwischer

                                                                    • Reuss
                                                                      Sicher was zum Beispiel eine Bumsalp an Wellness bietet ist aller erste Sahne, und es gibt auch Tage in denen mir nach einem Club dieser Güte ist. Doch habe ich da bezüglich Girls schon ganz grosse null Nummern erlebt, was mir im Plan B noch nie passiert ist. Ich bin noch nicht sooooooo lange Gast im Plan B, aber die Atmosphäre und Herzlichkeit einer Kyra oder der Alina's gibt es sonst nirgends!!! Das würde ich sogar unterschreiben wenn es keine (schweins)Wurst geben würde!!!:smile:


                                                                      longman


                                                                      Ja, Ja, Ja ... die Frauen im Plan B sind nach der Preissenkung plötzlich alle Top, über Nacht sind aus grauen Mäusen Top-Shots geworden und es gibt keine besseren Frauen als dort :rolleyes:. Ein Schelm der böses denkt und behauptet, dass der Preis die Frauen schön macht. Gleiches Phänomen wie im Club History - vorher teilweise verschmäht und nach der grossen Preissenkung war er für einige Schreiber der Top-Club schlechthin, obwohl sich ausser dem Preis überhaupt nichts geändert hat. Oder im Sex-Park: 10 Fr. runter bei der Halben Stunde, 10 Fr. runter beim Eintritt und sofort wurde der Sex-Park von einigen als bester Club im Aargau ausgerufen :rolleyes:. Diese Beispiele machen deutlich, wie ein paar Franken bei einem bestimmten Freier Klientel die Wahrnehmung vernebeln und die Psyche manipulieren können.


                                                                      Grosse Null-Nummern und Enttäuschungen hat es auch schon im Plan B gehagelt, wenn du die zurückliegenden Berichte hier lesen würdest. In fast jedem Saunaclub hat es herzliche Frauen mit gutem Service, du hast sie nur noch nicht entdeckt und die Girls in vielen anderen Saunaclubs bieten bereits seit Jahren einen ausgezeichneten Vollservice und nicht erst seit ein paar Wochen wie im Plan B. Hättest du die Herzlichkeit einer Kyra oder Alina bei Frauen in einem hypothetischen Club auf einem Berg in Graubünden erlebt, würdest du nun ausrufen, dass es nirgendswo anders solche Frauen gibt und Bündner Clubs die besten der Schweiz sind. Ich möchte dich nur aufgrund deiner euphorischen und Rosabrillen Äusserungen mit den Tatsachen konfrontieren und damit nicht dem Plan B an den Karren fahren. Denn ich denke, der Plan B ist mit seinem neuen Konzept auf dem richtigen Weg und erntet den neuen positiven Zuspruch nicht zu Unrecht! Der Allgemeinheit und dem Plan B wäre aber mehr mit neutralen Tatsachen-Berichten geholfen als dieser von einigen Schreibern oft rosa eingefärbte Einheitsbrei. An der Stelle muss ich z.B. auch Herrn Schlecker erwähnen und stelle mir die Frage, wem denn der Nässegrad seiner geleckten Mösen interessiert oder wen er damit beeindrucken möchte. Gibt es nichts interessanteres für andere zu berichten? Oder Herr Matziko, der gähnend seitenlange Stories über intime Details von Frauen aus hunderten Kilometer entfernten Clubs schreibt, die hier in der Gegend kein Schwein interessieren da niemand extra dorthin fährt. Aber über den Plan B, den er seinen Kommentaren nach öfters besucht, schreibt er nur ein paar verklemmte Wischiwaschi Statements. Das finde ich Schade.


                                                                      Einen enttäuschenden Service kannst du in jedem Club erleben, das ist allenfalls menschlich und zu verkraften. Einen Reinfall kannst du selbst im besten Restaurant, Coiffeur, Auto und bei allen anderen Dienstleistungen und Lebensbereichen erleben wo es um wesentlich höhere Geldbeträge geht. Darum verstehe ich nicht, warum ausgerechnet bei einem schlechten Service im Puff ein dermassen grosser Aufstand gemacht wird und so pedantisch nach einer "Garantie" gestrebt wird. Auch der Plan B kann seine Hände nicht für neue Frauen ins Feuer legen und die Frauen erst beurteilen wenn sie eine Weile im Club gearbeitet haben und die Kritik der Gäste gehört wurde. Bis dahin schwebt jeder Club in Ungewissheit ob die Frauen gut oder schlecht arbeiten. So kann es in dieser Phase auch zu Reinfällen im Plan B kommen. Oder soll der Betreiber die Frauen vor der Einstellung mehrmals testen oder eine Kamera zur Qualitätssicherung ins Zimmer hängen?


                                                                      Mit der Bumsalp hast du natürlich ein Beispiel genannt, wo vom Hören und Sagen, eine extrem hohe Arschkartenquote herrschen soll. Aber auch dort gibt es ganz sicher auch einige Perlen darunter, man muss sie eben nur kennen so wie man die Perlen im Plan B auch kennen muss. Einige Plan B Gäste, die auch in der Bumsalp verkehren, können dir bestimmt ein paar Alpine Perlen empfehlen ;).

                                                                      • Reuss
                                                                        Sicher was zum Beispiel eine Bumsalp an Wellness bietet ist aller erste Sahne, und es gibt auch Tage in denen mir nach einem Club dieser Güte ist. Doch habe ich da bezüglich Girls schon ganz grosse null Nummern erlebt, was mir im Plan B noch nie passiert ist. Ich bin noch nicht sooooooo lange Gast im Plan B, aber die Atmosphäre und Herzlichkeit einer Kyra oder der Alina's gibt es sonst nirgends!!! Das würde ich sogar unterschreiben wenn es keine (schweins)Wurst geben würde!!!:smile:

                                                                        • wir werden von Max mit einer Bratwurst bestochen, dass wir hier gut über seinen Club schreiben:smile:


                                                                          auf die gefahr hin, dass ich in verdacht komme, ein kleines würstchen zu sein, gebe ich auch nochmals meinen senf dazu:

                                                                          ja, diese bestechung ist eine schweinerei, besonders noch, wenn es sich um schweinsbratwürste handelt und dann kommt noch dazu - und das bringt jetzt das fass zum überlaufen - dass das bestechendste die bestecherinnen mit ihren gestochen scharfen rundungen sind...;)

                                                                          • Das Top war auch nicht auf die Austattung des Clubs bezogen gewesen, denn um richtig Wellness zu machen brauche ich nicht in ein Club zu gehen.


                                                                            Vielleicht weil du keinen Sinn für Wellness und keine Augen für schönes Ambiente hast, kannst dich deshalb daran nicht erwärmen. Aber die Mehrheit der Gäste die Saunaclubs besuchen, verweilen dort in der Regel für mehrere Stunden und erwarten eine gewisse Wohlfühlatmosphäre und Ausstattung. Wellness in Verbindung mit schönem Ambiente bietet sich in Saunaclubs geradezu an. Letztendlich ist genau dass, das Konzept von Saunaclubs.


                                                                            Für mich zumindest besteht da ein grosser Unterschied, ob ich wie im Plan B in einem umfunktionierten Wohnzimmer Saunaclub sitze in einer Couch-Ecke und daneben eine Wohnzimmerküche oder in einem richtigen Lusttempel / Wellnesstempel der mich in eine andere Welt entführt. Für beide Varianten gibt es Klientel, ob für umfunktionierte Wohnzimmer Clubs mit familärem Charakter oder grosse Lusttempel mit Wellnessangebot.


                                                                            Top ist der Plan B aber ganz sicher was die Mädchen und den Service angeht, über diese Atribute definiert sich für mich die Bezeichnung TOP!!!


                                                                            Was die Mädchen und den Service angeht, ist der Plan B sicher nichts herausragendes im Vergleich zu anderen Clubs. Schöne Mädchen mit gutem Service haben mittlerweile die meisten Saunaclubs in der Schweiz, der Unterschied besteht in Nuoncen, Sympathien oder im persönlichen Geschmack. Etwas anderes können sich die Clubs aufgrund der grossen Konkurrenz auch gar nicht mehr leisten. Deshalb denke ich, das Ambiente, Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre bei der Clubwahl künftig noch stärker eine Rolle spielen werden.

                                                                            • Reuss
                                                                              Das Top war auch nicht auf die Austattung des Clubs bezogen gewesen, denn um richtig Wellness zu machen brauche ich nicht in ein Club zu gehen, und ein für Disney World Etabliert alla History kann ich mich auch nicht erwärmen!!
                                                                              Top ist der Plan B aber ganz sicher was die Mädchen und den Service angeht, über diese Atribute definiert sich für mich die Bezeichnung TOP!!!

                                                                              • Hallo Leute
                                                                                Frage: ist der Club Plan B wirklich so gut oder besser geworden? Mein Favorit war früher das Gebi und dort finden sich auf der Page seit einiger Zeit immer die gleichen Girls!


                                                                                Der Plan B ist eine echte Alternative zum Gebi, denn im Gebi ist tatsächlich der Ofen aus.
                                                                                In der letzten Zeit hat sich im Plan B nur das Preis System geändert und das Sonntags für die Girls Kleidertag ist.
                                                                                Ansonsten ist alles beim alten.


                                                                                Aber ist schon klar, wenn man(n) die letzten Monate die Augen verschlossen hatte und immer stur ins BL fuhr, kann man(n) sich gar nicht vorstellen das es im AG inzwischen top Clubs gibt!


                                                                                Nur weil an der Preisschraube gedreht wurde, ist der Plan B sicher nicht über Nacht von einem verschmähten Wohnzimmer Club zu einem Top Club gewandelt :rolleyes:. Dass zwischen dem Plan B und TopClubs Welten liegen, ist keine Wertung sondern nur eine Feststellung. So ist das Verhältnis auch bei anderen Clubs im Aargau, denn im Aargau kenne ich leider keinen wirklich schönen Lusttempel à la Globe, Zeus, History, Freubad, Westside etc.

                                                                                • ktlf1972


                                                                                  wir werden von Max mit einer Bratwurst bestochen, dass wir hier gut über seinen Club schreiben:smile:


                                                                                  Aber ist schon klar, wenn man(n) die letzten Monate die Augen verschlossen hatte und immer stur ins BL fuhr, kann man(n) sich gar nicht vorstellen das es im AG inzwischen top Clubs gibt!!
                                                                                  Fahr mal nach Windisch und geniesse, Du wirst es nicht bereuen!!!

                                                                                  • Hallo Leute
                                                                                    Frage: ist der Club Plan B wirklich so gut oder besser geworden? Mein Favorit war früher das Gebi und dort finden sich auf der Page seit einiger Zeit immer die gleichen Girls! Weiss jemand oder war jemand letzthin wieder einmal dort und wie wars? Mehr oder weniger ist sowieso das History mein Lieblingsclub geworden, da es sich in der Nähe befindet, aber nach den vielen Berichten über den Plan B überlege ich mir doch einmal diesen zu besuchen.:lachen: Was mein ihr?

                                                                                    • Gestern spontan den plan b besucht, wollte eigentlich wieder mal ins Gebi habe mich dann auf dem weg anders entschieden und die Abzweigung Richtung Mülligen genommen. Die Treppe rauf,ist schon etwas schwierig in meinem alter, bin etwas ausser Puste an der Rezeption angekommen. Freundlich von Sina begrüsst worden,Eintritt bezahlt und von drei Girls in die Garderobe begleitet worden.Wass ist den hier los dachte ich für mich gleich drei Girls am Empfang.Als ich den Club betrat wusste ich warum,konnte vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen so viele hübsche Girls habe ich ja noch nie gesehen auf meine frage,wieviele Mädchen denn hier wären bekam ich die Antwort. 17 Mädchen seien hier. Die Auswahl war riesengross und es sollte mir schwer fallen mich da zu entscheiden. Habe mich dann ab in die Sauna gemacht, kurz nach dem ich es mir auf den Brettern bequem gemacht hate,kam alina zur Türe und fragte mich ob sie mir etwas Gesellschaft leisten dürfe,was ich natürlich nicht ablehnte. Die Entscheidung war so für mich gefallen,mit wehm ich mich Vergnügen werde,da ich ja schon viel gelesen hatte über die blonde alina. Wie es dann auf dem Zimmer war? Kann ich meinen vorschreiben nur beipflichten. Kurz und bündig einfach Super! Ein Besuch im plan b lohnt sich in nächster zeit sicher bei einer so grosser Auswahl an Girls. Werde sicher am Sonntag mal vorbei gehen um zu sehen wie den die Girls in treny Kleidern aussehen soll ja geil sein die Mädchen mal anders zu sehen als immer in Evaskostüm. Herzlichen dank noch an alina für das schöne Zusammensein. Und bis nächsten Sonntag.

                                                                                      • Ich war letzten Samstag auf der Durchfahrt und habe kurzentschlossen den Club Plan B besucht.


                                                                                        War sehr positiv überrascht vom freundlichen familiären Empfang und der feinen Bratwurst.


                                                                                        Leider war ich an diesem Abend noch verabredet, dass es mir leider nicht mehr für einen Zimmerbesuch reichte, aber die Girls waren alle sehr attraktiv und sympathisch.


                                                                                        Glaube könnte mir vorstellen, regelmässiger Gast im Club Plan B werden.

                                                                                        • lugano60

                                                                                          Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.

                                                                                          Warum hast du Vorurteile?
                                                                                          Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.


                                                                                          Wenn schon eine Foto vom Chef dem Almöhi, im 6 Profi ist.
                                                                                          Dann doch noch eine von seiner Ehefrau
                                                                                          Maria, der liebenswürdigen Chefin und Rezeptionistin im Plan B :smile:

                                                                                          Gruss Max

                                                                                          • Hallo. Ich lese hier schon lange mit habe mich aber erst heut morgen registriert,vielleicht kann ich ja auch einige Erfahrungen von meinen langjährigen Clubbesuchen beitragen. Da ich schon öfters im Plan B war eine Frage meinst du die Mary mit Maria gross sehr schlank lange Schwarze Haare.? Habe bei ihr auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht sie ist manchmal etwas launisch,so wie ich gehört habe geht sie auch bald für 2-3 Wochen in die Ferien wird wohl etwas müde sein, da in letzter zeit immer viel betrieb im Plan B ist. Hängt sicher mit dem neuen Preis und dem neuen Standard Fo Zk zusammen. Ich persönlich bin seit dieser zeit auch öfter im Plan B als in den Nachbar Clubs Aegi und Gebi der Service ist einfach um Welten besser.

                                                                                            • War letzte Woche wieder mal in den Westen gefahren. Wie immer beim Eingang freundlich begrüsst und es standen schon zwei nackte Holde bereit um mich zur Garderobe zu begleiten. Bereits zu Beginn schöne Aus-(an)-sichten. Ich bin dann zur Bar, wo ich etwas zu trinken bekam. Angi setzte sich sogleich zu mir. Wir plauderten etwas. Ich wollte zuerst aber noch die schöne grosszügige Sauna geniessen. Nach dem Duschen begab ich mich auf die Terasse und glücklicherweise zeigte sich auch die Abendsonne. Auf der Sofa vor der Sauna wollte ich noch etwas relaxen, da kam Maria und fragte ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da sie ja eine Optikgranate ist, sagte ich sogleich zu. Es begann eine angeregte Unterhaltung. Sie inspizierte kurz Kleinpedro. Mein Hirn verabschiedete sich schon und Kleinpedro übernahm. Dies sollte sich noch rächen, denn ich war drauf und dran wieder einmal die A...karte zu ziehen. Maria verabschiedete sich kurz und ging duschen und einen Schlüssel holen. Dann gings ab aufs Zimmer. Dort folgte im stehen etwas streicheln und spitze Küsse. Sie liess sich überhaupt nicht richtig küssen, obwohl wir beide vorher Mundhygiene gemacht haben. Darauf später angesprochen, sagte sie mir nur, dass sie halt nur so küssen wolle. (No go!)
                                                                                              Beim Stengel bearbeiten, weit weg mit demKörper von unten zwischen meinen Beinen, damit man sie ja nicht zu fest befingern konnte, war das FO sehr gut mit wenig Handeinsatz. Sie strebte zwar den raschen Abschluss an.
                                                                                              Auch störte, dass sie immer wieder ein Tüchlein benutzte. ML will sie auch nicht gern. Begründung: sie bekomme davon keinen Orgasmus und darum habe sie es nicht gern. Ueberlegte mir zwischendurch, ob ich die Uebung abbrechen solle. Entschloss mich dann aber den Pirelli zu verlangen. Sie stülpte ihn dann über und begann zu reiten. Dieser Part war technisch gut, es kam aber keine Euphorie bzw. Sympathie auf. Dnn wollte sie von hinten genommen werden, was ihre bevorzugte Stellung sei, welche sie zum Orgasmus bringe. Dabei verreckte sie aber ihren Arsch so, dass ab und zu Kleinpedro fast abzubrechen drohte. Ich habe dann den Pireli gefüllt und sie begann den Schwanz zu reinigen. Kuscheln konnte man auch nicht. Wir lagen noch etwas nebeneinander und auf die Frage, ob es mir gefiel: Sagte ich ihr, dass eine Wiederholung nicht wahrscheinlich sei. Es war alles korrekt aber für mich nur ein Optickfick.
                                                                                              Wir gingen dann nach vorne um die Formalitäten zu erledigen. Ich ging an die Bar holte mir noch etwas zu trinken. Dann war Zeit für eine Wurst und relaxen auf der Terrasse, wo wir Dreibeiner etwas fachsimpelten. Von einem Kollegen wurde mir die kleine Aline empfohlen. Mit ihr hatte ich dann ein Erlebnis der ganz anderen Art. Von A bis Z war alles super. Schon beim Kennenlernen auf der Sofa sprühte sie über von Herzlichkeit. Zuerst sanfte dann immer wildere Küsse. Auf dem Zimmer GFS vom Feinsten. Zudem sieht sie so was von hübsch aus. Super schlanker Body mit süssen kleine wohl geformten Brüsten. Einfach super! Dann Sex mit leichten Fingern möglich. ZK, FO, Kuscheln, Sex in verschiedenen Positionen bis zum schönen Abschluss in Missio mit Küssen und Blick in die wunderbaren Augen. Anschliessend noch schön auskuscheln und dann ging es leider schon wiedet zur Rezeption zum zahlen und anschliessenden Duschen. Nach einem weiterem Drink verliess ich mit einem Lächeln deb Club und fuhr vergnügt zurück gen Osten. Wiederholungsgefahr : 1000% Danke Aline!

                                                                                              • Am Samstag ein Kollege am Flughafen abgeholt,und da er in den Ferien sexuell nichts hatte überredete er mich mitzukommen nach Windisch!wie immer herzliche Begrüssung durch Max!nach dem umziehen die Lage gecheckt!1-2 neue Girls:für mich waren die Frauen sehr aktiv,ich merkte sie wollten arbeiten und etwas verdienen und das gefällt mir!ich entschied mich für Kira,es war keine schlechte Wahl!geile ZK mit Piercing,beim Lecken wurde sie nass und nässer,ich dachte mir das ich einen Schwamm holen muss um das Wasser aufzusaugen!
                                                                                                Apropo saugen,ihr zungenspiel Beim FO ist sagenhaft,und das bis zum grossen Finale!


                                                                                                Danach noch eine Bratwurst gegessen und Blabla!gegen17 Uhr den Club glücklich verlassen!
                                                                                                Danke dem Team PlanB für die Gastfreundschaft!
                                                                                                Schlecker

                                                                                                • Letzte Gelegenheit:

                                                                                                  Einlösung der Gratis-Sexverlosung!:staunen:
                                                                                                  Bis Sonntag 30.06.2013
                                                                                                  Gewinnliste weiter unten!



                                                                                                  Sonntag 30.06.2013 unser beliebter Trendy-Tag:lachen:
                                                                                                  Anwesende Girls!

                                                                                                  • Da ich nur noch selten Clubs besuche, habe ich dementsprechend auch weniger Erlebnisberichte geschrieben. Meinen Lieblingsclub habe ich mit dem Gebi gefunden und ich wollte mich nicht x-mal wiederholen, wie toll es dort ist. Das schöne Wetter wollte es, dass ich mich mit dem Motorrad in Richtung Baden/Brugg aufmachte und spontan beschloss, einmal den Plan B zu besuchen. Die Preise haben mich neugierig gemacht und ich sollte nicht enttäuscht werden.


                                                                                                    Die Begrüssung war sehr freundlich, Alina (blond) zeigte mir den Club und es hat für mich von Anfang an sehr gut gepasst. An der Bar habe ich ein Getränk bestellt und habe es mir dann auf der Terrasse in einem Liegestuhl gemütlich gemacht. Nach kurzer Zeit hat sich Alina (dunkel) vorgestellt und wir haben uns ein bisschen auf englisch unterhalten. Sie hat schnell gemerkt, dass ich noch ein wenig relaxen wollte und sich freundlich verabschiedet. Als ich nach einer paar Minuten wieder zur Bar ging, stand Alina (dunke) an der Theke und hat mir ein Getränk ausgegeben. Sie kam dann zu mir und wir haben wieder über Gott und die Welt geplaudert. Irgendwann hat sie mich an der Hand genommen und ins Kino entführt. Dort hat sie gezeigt, was mich mit ihr erwarten würde. Wir sind zusammen unter die Dusche gegangen und haben uns dann in ein sehr gemütliches Zimmer begeben. Dort hat sie ernst gemacht und mich mit ihrem Hammerbody und ihrer schnellen Zunge fast zum Wahnsinn getrieben. Als sie sich auf mich setzte, spürte ich wie eng sie ist. Es war unglaublich, wie sie sich bewegte und mir die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und habe alls abgeschossen, was ich hatte. Wir sind noch einige Minuten auf dem Bett gelegen, haben uns geküsst und gegenseitig massiert. Es war GFS vom feinsten, mit einer sensationellen und sehr attraktiven, jungen Frau.


                                                                                                    Anschliessend habe ich mich unter die Dusche und dann wieder auf die Terrasse begeben, wo mir Alina (dunkel) zugewunken hat. Wir sind beieinander gesessen und wir konnten die Hände nicht voneinander lassen. Irgendwann hat sie sich dann verabschiedet und ich konnte einen Blick auf die anderen Girls werfen. Es sind wirklich extrem attraktive Frauen dabei, die als Topshots bezeichnet werden können. Leider waren diese Frauen ständig umlagert und es war fast ein bisschen schwierig, ihnen ein bisschen näher zu kommen. Irgendwann kam eine dunkelhaarige Rumänin zu mir auf die Couch und so kam was kommen musste: Sie hat mich extrem heiss gemacht, sodass die zweite Runde gebongt war. Im Zimmer hat sie mich geritten, wie ich es bisher selten erlebt habe. Es war einfach nur geil und ich musste mich extrem zurückhalten, um nicht zu früh zu kommen. Irgendwann war es nicht mehr aufzuhalten und ich hatte einen megageilen Orgasmus, den sie mit einen süssen Lächeln quittierte. Wir sind noch ein bisschen zusammen auf dem Bett gelegen und haben uns gegenseitig noch ein bisschen verwöhnt, **bis wir uns dann wieder verabschiedet haben.


                                                                                                    Es waren für mich tolle Erlebnisse im Plan B und ich denke, ich werde wieder einmal dort vorbeigehen. Vor allem jetzt, wo der Appetit dermassen angeregt wurde.

                                                                                                    • Heute am Trendy-Tag Anwesende Girls!

                                                                                                      Raluca Angi Gaby Alina Kyra Jenni Mary

                                                                                                      • Noch 9 Tage um die Lose der Gratis-Sexverlosung einzulösen!


                                                                                                        Gewinnliste Gratis-Sex Verlosung
                                                                                                        Die letzte Nummer ist Vergeben

                                                                                                        19.5 Nummer… 101 Eingelöst
                                                                                                        20.5 Nummer… 118…Eingelöst
                                                                                                        21.5 Nummer… 138
                                                                                                        22.5 Nummer… 43
                                                                                                        23.5 Nummer… 150/ 156Eingelöst
                                                                                                        24.5 Nummer… 51 / 56
                                                                                                        25.5 Nummer… 85 Eingelöst
                                                                                                        26.5 Nummer…160
                                                                                                        27.5 Nummer…175
                                                                                                        28.5 Nummer…197 Eingelöst
                                                                                                        29.5 Nummer…309 / 100 Eingelöst
                                                                                                        30.5 Nummer…318
                                                                                                        31.5 Nummer…325

                                                                                                        Alle Nummern sind gezogen, wir gratulieren den Gewinnern unserer Gratis-Sex Verlosung.
                                                                                                        Die Gewinne können bis 30.06.2013 eingelöst werden.
                                                                                                        Die Liste ist im Plan B aufgelegt und für jeden einsehbar.
                                                                                                        Lieber Gruss Club Plan B Max und Team

                                                                                                        • Nicht verpassen !!
                                                                                                          :smile:
                                                                                                          Trendy Mode-Show
                                                                                                          Am kommenden Sonntag 23.o6.2013. :verliebt:
                                                                                                          Girls in Strassenkleider Frech und Sexy einfach geil.
                                                                                                          Auf Anfragen von unseren Gästen:
                                                                                                          Wiederholung unseres Trendy - Tages am 23.o6 2013.
                                                                                                          Unsere 12 Girls werden die Sommer-Mode aus Rumänien präsentieren.

                                                                                                          Plan B Max

                                                                                                          • Die letzte Chance von meinem Zeitfenster der „freien“ Woche genutzt und nochmals in den Club Plan B gepilgert. Erneutes Staunen der Girls und die Vermutung dass ich wohl wegen Alina nochmals gekommen bin. Falsch gedacht Girls!!! Ich bin immer frei zur Attacke, nicht nur in „freien“ Wochen. Aber da machen sich die Mädels wohl immer zuviel Gedanken. Zuerst noch die Abendsonne auf dem Balkon genossen bis der Regen kam und es draussen kühl wurde.

                                                                                                            An der Bar wagte sich dann Gaby (Gabriela) zu mir und suchte den Körperkontakt mit tanzenden Bewegungen. Gaby kommt aus Rumänien, 27 Jahre alt, ca. 165 cm groß, ein toller Body mit Knackpo und Naturbrüsten, lange dunkle Haare und ein hübsches Gesicht. Unterhaltung mit ihr auf Englisch.

                                                                                                            Irgendwann kam dann die Frage nach dem Zimmer. Ehrlich gesagt hatte ich heute mehr darauf geachtet die letzte Möglichkeit des Zeitfensters zu nutzen als darauf ob ich wirklich in Clubstimmung bin. Spitz war ich eigentlich nicht aber ich wollte ja auch keine Nullrunde machen, also willigte ich ein, denn auf dem Zimmer kann sich das ja sehr schnell ändern. Gaby ist jedoch auf dem Zimmer sehr zurückhaltend und wartet wohl darauf was der Gast will und bleibt erst mal passiv. Bei meinen ersten Zimmerbesuchen lasse ich aber zuerst gerne das Girl machen und „steige“ dann mit ein. Somit wurde es leider eine eher durchschnittliche Nummer ohne Wiederholungsfaktor da auch die Harmony zwischen uns fehlte.

                                                                                                            • Im Plan B öffnete sich für mich ein Zeitfenster einer „freien“ Woche welches ich natürlich gerne mal ausgenutzt habe. Am Wochenende die noch angenehmen Temperaturen ausgenutzt um auf der Terrasse die Zeit im Club zu geniessen. Ein paar erstaunte Blicke der Girls als sie mich sahen. Tja, jetzt seid ihr mal dran. Die Girls versorgten mich mit Erfrischungsgetränken und ich führte Plaudereien mit ein paar der Damen. Für einen Angriff trauten sie sich noch nicht. Alina die ich auch schon aus dem WS kannte sondierte wohl zuerst die Lage und schaute immer mal wieder bei mir vorbei um mich mit neckischen Spielchen in Stimmung zu bringen. Auf einem Rundgang durch den Club stellte sie sich mir dann in den Weg und machte mir klar dass wir jetzt unbedingt aufs Zimmer müssen. Dagegen hatte ich nichts einzuwenden. Nach einer erfrischenden Dusche verzogen wir uns auf ein Zimmer wo ich sogleich mit ZKs eingedeckt wurde. Schnell wurde mir klar dass Alina hier das Kommando haben wollte. Ich lies sie noch ein bisschen gewähren dann übernahm ich den Kuschelpart mit leidenschaftlichen ZKs, Gesicht in den „dicken Tüten“ vergraben etc. Danach verwöhnte mich Alina mit einem herrlichen FO, und auch beim Sex übernahm sie wieder fordernd das Kommando. Eine klasse Stunde mit einer klasse Frau. Pünktlich mit dem Verlassen des Zimmers, bezahlen und Duschen war dann auch die Stärkung in Form von einer Bratwurst und frischem Salat angerichtet. Schönes Leben im Plan B. Leider mußte ich dann früher als geplant den Club verlassen, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit um das nachzuholen.

                                                                                                              • Trendy Mode-Show


                                                                                                                Am kommenden Sonntag 23.o6.2013. :verliebt:


                                                                                                                Auf Anfragen von unseren Gästen:
                                                                                                                Wiederholung unseres Trendy - Tages am 23.o6 2013.


                                                                                                                Unsere 12 Girls werden die Sommer-Mode aus Rumänien präsentieren.:staunen:


                                                                                                                Plan B Max

                                                                                                                • War gestern im Plan B, und die "Trendy Mode-Show" hat mir sehr gefallen. Die jungen Damen waren sehr unterschiedlich bekleidet, und ich fand das
                                                                                                                  deutlich abwechslungsreicher, spannender und erotischer als nackte FKK.
                                                                                                                  Die Damen drücken ja Facetten ihrer Persönlichkeit mit ihrer Kleidung aus.
                                                                                                                  Wegen der durchsichtigen Tops und der engen Shorts hat man sich gut
                                                                                                                  vorstellen können, was sich bei einem Zimmerbesuch offenbaren würde.
                                                                                                                  Ich freue mich sehr auf viele Wiederholungen der "Trendy Mode-Show"!


                                                                                                                  Danke für den tollen Bericht


                                                                                                                  da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Davon träume ich schon lange. Und ich bin auch der Meinung, dass das viel spannender ist als FKK. Leider hatte ich dummerweise einen persönlichen unverschiebbaren Termin und konnte nicht an die Party kommen. Hoffe natürlich dass das allgemeine Echo positiv war und ist und es eine Wiederholung gibt - mit mir.

                                                                                                                  • War gestern im Plan B, und die "Trendy Mode-Show" hat mir sehr gefallen.
                                                                                                                    Die jungen Damen waren sehr unterschiedlich bekleidet, und ich fand das
                                                                                                                    deutlich abwechslungsreicher, spannender und erotischer als nackte FKK.
                                                                                                                    Die Damen drücken ja Facetten ihrer Persönlichkeit mit ihrer Kleidung aus.
                                                                                                                    Wegen der durchsichtigen Tops und der engen Shorts hat man sich gut
                                                                                                                    vorstellen können, was sich bei einem Zimmerbesuch offenbaren würde.
                                                                                                                    Ich freue mich sehr auf viele Wiederholungen der "Trendy Mode-Show"!

                                                                                                                    • [quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=77413#post77413']Stiletto!

                                                                                                                      und ich kann's gar nicht erwarten, bis Simone zurück ist, ich hoffe der Termin auf der HP stimmt! Da wird die Qual der Wahl fast zuviel

                                                                                                                      Simone ist ab morgen anwesend!

                                                                                                                      • Zitat von pernambuco:

                                                                                                                        "in diesem Sinne - lass krachen, Kollege, musst halt meinen Teil noch mit erledigen ..."

                                                                                                                        pernambuco :

                                                                                                                        nee, werd ich sicher nicht, denn dies wäre echt unfair...mittlerer Westen hin oder her.. hoffentlich bist Du kein Bänker, sonst behalten sie dich womöglich noch...hoffen wir, dass es vom 21. an einmal klappt.
                                                                                                                        Wenn bis zum 30. kein Bericht von dir kommt, müssen wir das Schlimmste befürchten...

                                                                                                                        • Trendy Mode-Show :top:
                                                                                                                          Am kommenden Sonntag, den 16.o6.2013 präsentieren sich die Plan B Girls nur für Dich. :smile:
                                                                                                                          Wir regen Deine Fantasie an, und lassen Dich unter unsere Wäsche schauen.:staunen:
                                                                                                                          Rumänische Trendy Mode, unter allen Kleidungsstücken ohne Unterwäsche.:lachen:
                                                                                                                          Du triffst unsere Girls wie in den Ferien in Rumänien, Sexy und Frech.:verliebt:
                                                                                                                          Heiss Geil Verführerisch und Sexy ist das Motto:kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                                                                          Showtime jede halbe Stunde eine Showeinlage an der Stange in unserer Bar.:happy:
                                                                                                                          Das Auge isst mit.

                                                                                                                          Mode Show einmal ganz anders 10 Girls erwarten dich, um dich zu verführen.

                                                                                                                          Plan B Girls www.club-planb.com


                                                                                                                          • ja, du gibst mir 'ne sportlich faire Chance - habe leider bei meiner lendengesteuerten Terminplanung übersehen, dass ich frühestens am Fr. 21.6. wieder der schönsten Neben- bzw. Hauptsache der Welt nachgehen kann; bis dahin bin ich geschäftlich in der nordamerikanischen Sexwüste unterwegs, noch dazu im mittleren Westen - grauenhafter Gedanke, dort hängenzubleiben, das ist wie 'ne Zeitreise in die Mentalität und Geisteswelt der 50er und 60er Jahre :schock:


                                                                                                                            umso schöner wird dann die Rückkehr :happy: - man muss sich schon ab und zu klar machen, was für ein verdammtes Glück wir hier haben mit dieser Szene, den liberalen Regeln, der Öffnung zur EU, den volkstümlichen Preisen, diesen unglaublichen Frauen die den Weg aus den Karpaten in den Aargau finden, und, und, und ...


                                                                                                                            in diesem Sinne - lass krachen, Kollege, musst halt meinen Teil noch mit erledigen ...

                                                                                                                            • Zitat von pernambuco:

                                                                                                                              "Stiletto!
                                                                                                                              jetzt wird's mal wieder Zeit für knallharte KRITIK in diesem Forum, und zwar an deinem Beitrag!!!

                                                                                                                              du hast ja praktisch haarklein ALLES was ich berichten wollte vorweggenommen!"

                                                                                                                              Ja, lieber pernambuco, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

                                                                                                                              Aber ich gebe Dir noch eine Chance,
                                                                                                                              :smile:
                                                                                                                              sofern Du mir die Simone nicht wieder vor der Nase wegschnappst: Ich werde über sie erst berichten, wenn Du deinen Bericht schon abgeliefert und nichts Wesentliches unterschlagen hast....abgemacht?

                                                                                                                              • ich war letzte Woche geschäftlich Aargau unterwegs und hatte 2 Stunden zeit für einen Kurzbesuch. Also ich muss schon sagen mir hat es sehr gefallen im Plan B.
                                                                                                                                Alles sehr sauber und ordentlich, überschaubare Größe mit allem drum und dran. Auch erwähnenswert Super Mädels, die zwar sich sehr um einen Gast bemühen das alles in Ordnung ist aber dich nicht drängeln aufs Zimmer zugehen wie ich es oft schon in diversen sauna Clubs erlebt habe.


                                                                                                                                Aber ich wollte ja Vögeln, weil gerade Mittagszeit war und ich der einzige dreibeiner, hatte ich unter ca. 10 Mädels die Wahl. Ich entschied mich für die Alina ihr Vorbau hat es mir angetan. Also ab ins Kino sich näher kommen, zärtliche zungenküsse unsere Körper wurden gegenseitig erkundet bis ich sagte sie solle schnell einen zimmerschlüssel holen. Jetzt waren wir ganz alleine und es konnte losgehen....FO vom Feinsten und immer freche Blicke ihrerseits bis ich sie stoppen musste. Da ich ihr erster Gast war hatte sie es verdient ordentlich feucht geleckt zu werden,sie zitterte im ganzen Körper. FO war wieder angesagt Kondom drauf und in missio stellung rein in ihr sabbernde Muschi. Am Anfang im zärtlichem Gang mit geknutscherei danach ihre Beine auf meine Schulter und hart bis zum Anschlag bis bis bis schwitz schwitz und ahhhhhhhh:lachen:...Die Alina weiß wie man einen Mann verführt sie hat es einfach drauf... danke für die tolle halbe Stunde....leider war die verfügbare zeit wie im Flug vergangen und musste gehen....
                                                                                                                                alles in allem mir hat es gepasst bin mit einem riesigem Lächeln und sehr zufrieden raus..Team Plan b heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine frage😎😎😎

                                                                                                                                • Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

                                                                                                                                  Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas ... Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.


                                                                                                                                  Stiletto!
                                                                                                                                  jetzt wird's mal wieder Zeit für knallharte KRITIK in diesem Forum, und zwar an deinem Beitrag!!!


                                                                                                                                  du hast ja praktisch haarklein ALLES was ich berichten wollte vorweggenommen! Was bleibt mir da noch zu sagen? wirklich super line-up, Auswahl ist klein aber fein, alle Mädchen sympathisch, natürlich, mit Spass dabei, keine optischen Ausfälle, Stimmung ist gut - nicht zu viele Gäste, somit kein unerfreulicher Andrang, aber auch nicht zu wenige was ja oft zu stimmungstötender Langeweile bei den WGs führt;
                                                                                                                                  Max und Maria wie immer super freundlich und locker drauf


                                                                                                                                  na gut, EINEN "Kritikpunkt" habe ich jetzt schon noch: der Plan B ist eine fast Blondinenfreie Zone - aber eben nur fast: solange ich zu meinem Date mit ALINA :verliebt: komme, ist die Welt in Ordnung. Natürlich nicht in erster Linie weil sie blond ist, sie ist humorvoll bis provokativ im small-talk, trägt zwei unwiderstehliche Argumente vor sich her, und bietet feinsten GFS-Service (habe ich ja schon an anderer Stelle beschrieben :smile:)


                                                                                                                                  Daneben ist aber auch die eher zierliche-dunkle Karpatenfraktion allererste Sahne, insbesondere Mary und Angela - und ich kann's gar nicht erwarten, bis Simone zurück ist, ich hoffe der Termin auf der HP stimmt! Da wird die Qual der Wahl fast zuviel (aber man kann sich's ja leisten dank Max's progressiver Preispolitik)


                                                                                                                                  Meinen früheren Weg ins Dreiländereck oder gar nach Freiburg hab ich mittlerweile erstmal komplett gestrichen - ein Hoch auf das gesunde Landleben im Aargau!!!

                                                                                                                                  • Zitat von s+sfan:
                                                                                                                                    "Ich werde auf alle fälle dort einmal aufkreuzen, die preise sind ja der
                                                                                                                                    hammer!"

                                                                                                                                    @s+sfan:
                                                                                                                                    ja, das ist so.

                                                                                                                                    Alle :

                                                                                                                                    Die teilweise ins Skurrile abgedrifteten Beiträge in diesem Forum über den Club Plan B haben mich dazu angeregt, dieser Lokalität wieder einmal einen Besuch abzustatten, um mich selbst davon zu überzeugen, was denn hier Sache sei und was einfach übles Gerede ist.

                                                                                                                                    Doch nicht nur deswegen, sondern auch darum, weil der Club mit einem äusserst attraktiven Angebot von sich reden macht.

                                                                                                                                    Die erste Begegnung war die mit Max. Er ist sehr umgänglich und für dieses und jenes Spässchen zu haben. Die zweite mit der charmanten Maria am Empfang, die dritte mit zwei ebenso charmanten Damen im Evaskostüm, die mich netterweise zur Garderobe begleiteten und mir sogar das Tragen der Schlarpen, des Bademantels und –tuches abnahmen! Welch ein vornehmer Luxus, den mann natürlich zu schätzen weiss. Und die vierte Begegnung war die mit einem sich zum Verlassen des Clubs anschickenden Gast.

                                                                                                                                    Er war, bevor er wieder zur Arbeit musste, gerne bereit, mir über seine Favoritinnen Auskunft zu geben. Das machte er derart gut, dass ich mich, optimal vorbereitet, auf die Pirsch begeben konnte.

                                                                                                                                    Nach dem obligaten Vorbereitungsprozedere begab ich mich frisch geduscht auf die Sonnenterrasse, wo zwischen den reizenden Girls gerade noch ein Sitzplatz frei war. Und dies sogar noch am Schatten, denn an der Sonne wär‘s mir definitiv zu heiss gewesen und dies besonders noch zwischen den heissen Damen. Ausserdem war die Terrasse auch noch durch ein Männerquartett, das sich ebenfalls gemütlich eingerichtet hatte, besetzt.

                                                                                                                                    Von der einen Lady, die mich schon am Anfang in Empfang nahm, wurde ich sehr nett nach einem Getränkewunsch gefragt. Sie ist mit einem umwerfend schönen Luxus-Body gesegnet und hat mir von allem Anfang an äusserst gut gefallen. Daher war es nur logisch, dass, als sie mit dem Getränk wieder erschien, ich sie neben mir Platz zu nehmen hiess, obwohl ich wusste, dass sie eine derjenigen war, die mir der den Club verlassende Gast ausdrücklich nicht empfohlen hatte.

                                                                                                                                    Doch so ist der stiletto eben. Er verlässt sich in erster Linie auf seinen eigenen Geschmack. Und diese Lady

                                                                                                                                    :kuss::verliebt::kuss:


                                                                                                                                    war genau eine derjenigen, der stiletto nur ungern aus dem Wege geht…

                                                                                                                                    Noch bevor wir unsere erste verbale Kontaktnahme beendet hatten, wurde Angi handgreiflich – und zwar so, wie es stiletto am meisten liebt: zuerst nur sachte und behutsam und was besonders zählt, nicht gerade mit dem Lümmel angefangen. Der kam dann schon noch dran, aber erst später. Und ich stell mir einmal vor, dass die Herren, welche uns gegenüber sassen, recht neidisch auf stiletto wurden.

                                                                                                                                    Fürs erste war es eins zu null für Angi. Sie hat das derart raffiniert und gekonnt gemacht, dass ich „es“ mit der Zeit fast nicht mehr aushielt und darum mit ihr in ein Zimmer verschwand.

                                                                                                                                    Was sie auf der Terrasse noch verborgen hielt, entfaltete sie nun in voller Pracht, indem sie ihre Beine weit spreizte und ihre köstliche Körpermitte voll zur Geltung kam. Mir verschlug es fast den Atem.

                                                                                                                                    Angi schien meine Streicheleinheiten ebenso zu geniessen wie ich die ihren.
                                                                                                                                    Sie entpuppte sich als tabulose, anschmiegsame Gespielin, welche ihr erotisches Potential gekonnt einsetzte und sofort merkte, was stiletto besonders mag.

                                                                                                                                    Nach einem gegenseitigen Verwöhnprogramm und der Pirellimontage war es eine Freude, sie auf alle Arten zu packen. Ein besonderer Aufsteller war, dass ich fast sicher war, dass sie es auch genossen hat.

                                                                                                                                    Die schweisstreibende Session mit ihr liess keine Wünsche offen und die Wiederholungsgefahr ist äusserst hoch. Nach dieser halben Stunde verliess ich arg strapaziert und mit verdrehtem Kopf, aber mehr als zufrieden, das Zimmer Nr. 6.



                                                                                                                                    Nach einer gründlichen Abkühlung unter der Dusche blieb ich, da es mir draussen zu heiss gewesen wäre, drinnen und setzte mich auf das Sofa gegenüber des Terrassenausgangs. Bald wurde ich wieder nach einem Getränk gefragt. Mary hatte schon gemerkt, dass ich mich erholen musste und liess mich alleine.

                                                                                                                                    Inzwischen hatte ich den Durchblick mehr oder weniger wieder gefunden. Dabei war mir schon seit einiger Zeit ein Girl mit wunderbaren Rundungen aufgefallen. So wie es mir schien, war sie häufiger besetzt als andere.

                                                                                                                                    Zudem war sie eine derjenigen, die mir vom Dreibeinerkollegen empfohlen worden war. Mein Konzept stand und mein piccolo machte sich auch daran, es zu tun. Darum packte ich die nächste Gelegenheit am Schopf. Dies war zwar gegenüber Mary mehr als gemein, denn just in dem Moment, wo sich Mary bei mir einzuschmeicheln versuchte, erschien die Auserkorene. Ich erklärte das Mary und sehr verständnisvoll machte sie neben mir Platz für Raluca.

                                                                                                                                    :kuss::verliebt::kuss:

                                                                                                                                    Da Raluca offenbar sehr beliebt und begehrt ist, mache ich hier nicht grosse Werbung für sie. Das hat sie auch gar nicht nötig. Jedenfalls war die Audienz bei ihr mehr als zufriedenstellend und ist ganz klar an der obersten Grenze einer imaginären Qualitäts-Skala anzusiedeln.

                                                                                                                                    Nach einer längeren Erholungsphase war ich wieder für ein Erlebnis zu haben und der Zufall wollte es, dass, als ich mir eine Suppe genehmigen wollte, ich auf dem Weg dorthin, beim ersten „Durchschlupf“ mit der hohen Schwelle von einer charmant blinzelnden Lady aufgehalten wurde. Sie schöpfte mir die Suppe und ich fragte sie, ob sie für mich Zeit hätte, wenn ich mit dem Auslöffeln der eingebrockten Suppe fertig sei.

                                                                                                                                    Das hatte sie und der nachfolgende Zimmergang mit dieser liebevollen und naturgeilen Lady

                                                                                                                                    :kuss::verliebt::kuss:

                                                                                                                                    war der dritte Volltreffer im Plan B. Es war Angela – und da auch sie kein unbeschriebenes Blatt mehr ist, komme ich langsam zum Schluss.
                                                                                                                                    Denn der Bericht ist ja ohnehin schon viel zu lang.

                                                                                                                                    Zum Ausklang des Clubbesuchs gab’s noch eine fein duftende Bratwurst, serviert von Maria. Das hausgemachte (bravo!) Brot dazu und die Salatbeilage waren eine willkommene und perfekte Abrundung des ereignisreichen Club-Abstechers.


                                                                                                                                    Fazit:

                                                                                                                                    Der Plan B ist vermutlich weitherum der Club mit dem momentan besten Preis-Leistungsverhältnis.

                                                                                                                                    Die für die Grösse des Clubs „reichhaltige“ Girls-Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und die drei Damen, mit denen stiletto das Vergnügen hatte, boten alle einen überdurchschnittlich guten Service. Das „Betriebsklima“ im Club ist charmant und liebevoll und stiletto fühlte sich mehr als gut aufgehoben.

                                                                                                                                    Darum ist der Fall klar: stiletto wird den Club baldmöglichst wieder besuchen, zumal er der heissen, noch nicht nachgekommenen Empfehlung des vom eingangs erwähnten Gastes unbedingt noch Nachachtung verschaffen muss. Doch nicht nur deswegen…;)

                                                                                                                                    • Für mich hat es sich wieder bestätigt, dass tiefe Preise nicht alles sind.
                                                                                                                                      Meine Lokale sind das Westside und das El Harem.
                                                                                                                                      Neben meiner Neugier war Angela der zweite Grund für meinen Besuch.


                                                                                                                                      Angela war ein Erlebnis! Keine Diskussion!


                                                                                                                                      Den Plan B mit meinen Stammclubs zu vergleichen, macht wenig Sinn.
                                                                                                                                      Klar nicht in der gleichen Liga.


                                                                                                                                      Die Girls sind wirklich gut drauf. Der Service ist auf Augenhöhe.
                                                                                                                                      Das Zimmer das ich gesehen habe, ist sauber, gross und tiptop.
                                                                                                                                      Die Bar kann derjenigen im Westside das Wasser nicht reichen nicht mal im Ansatz. Was aber klar grössten Unterschied macht, sind die allgemeinen Räume. Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Enger Schlauch, Spanntepiche und so weiter...


                                                                                                                                      Ich werde dort eher selten sein..


                                                                                                                                      Cheers

                                                                                                                                      • :super:
                                                                                                                                        Danke lieber Schlecker das du mir Charakter bestätigst.
                                                                                                                                        Ich war sogar beim Fotoshooting der Terrassenbilder dabei. Wie du auf dem Foto siehst, habe ich Max sogar fotografieren dürfen wie er mit Stolz seine schöne Wellness Terrasse präsentiert:




                                                                                                                                        Also das scheint ja wie eine Werbung aus einem OBI Werbeprospekt für die Camping Abteilung.
                                                                                                                                        max , Du hättest Dir doch wenigsens für das Fotoshooting mit wischnu den Bart stützen können!

                                                                                                                                        • Manche führen sich beim "THEMA PLAN B" auf wie kleine Kinder.
                                                                                                                                          Ich war letzte Woche selbst dort und stellte fest das daß die Auswahl der Mädchen sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ist, denn es ist für jeden Geschmack etwas da:super:
                                                                                                                                          Wem das nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen und muß nicht meinen mit seiner eigenen Unzufriedenheit für andere alles schlecht
                                                                                                                                          machen:bestimmend:


                                                                                                                                          Mfg Taunuspilot:deutschland:


                                                                                                                                          Darum gehts nicht. Sondern darum, dass ein Puffbetreiber sich durch eine kleine Provokation zu einer völlig inakzeptablen und unnötigen Beschimpfung hinreissen liess. Selbst wenn er den Gürtel auf Kniehöhe trägt, ist dieser Ausraster noch weit darunter. Kommunikativ ein Super-GAU. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass ich um diese Lokalität einen weiten Bogen machen werde.

                                                                                                                                          • Manche führen sich beim "THEMA PLAN B" auf wie kleine Kinder.
                                                                                                                                            Ich war letzte Woche selbst dort und stellte fest das daß die Auswahl der Mädchen sowie der Service und das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut ist, denn es ist für jeden Geschmack etwas da:super:
                                                                                                                                            Wem das nicht gefällt braucht ja nicht hinzugehen und muß nicht meinen mit seiner eigenen Unzufriedenheit für andere alles schlecht
                                                                                                                                            machen:bestimmend:


                                                                                                                                            Mfg Taunuspilot:deutschland: