Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Am Samstag ins Planb wie immer sehr freundliche Begrüssung durch Maria und den anwesende Girls!sogleich eine feine Suppe gegessen und kurze zeit später noch eine Bratwurst in den Magen!
      Irgendwie hat es mir die Kelly angemacht und sie zieht einem an wie ein Magnet,und schon wieder war es um mich geschehen!
      Mit ihr im Zimmer war ich zu 100 Prozent zufrieden!
      Anschliessend noch bisschen relaxen und gegen 16 Uhr den Club glücklich und zufrieden verlassen!
      Bis zum nächsten mal
      Schlecker



      Schlecker ,
      Das Thema bitte nicht mit diesen unsäglichen Suppen- und Bratwurst Kommentaren spammen.
      Gefragt sind ausführliche Erlebnisberichte mit Informationsgehalt über den Club-Besuch bzw. die Girls.
      Dein 6profi-team

      • Hallo liebe Planb Fans!
        Am Sonntag 1 Dezember startet im Planb die Raclette-Woche!
        Daher habe ich mit Max abgemacht das am 1 Dezember jeder Fanclub Mitglied für 30 Franken Eintritt zum Raclette-opening eingeladen ist!
        Im weiteren werden noch weitere Club Aktivitäten geplant!
        Max und ich sind der Meinung das ein Fanclub-Mitglied auch ein bisschen etwas zurückbekommen soll!
        Max würde sich sehr freuen euch am 1 Dezember begrüssen zu dürfen!
        Gruss Schlecker

        • Musste Heute unbedindt nochmals zu Mary bevor sie am Wochenende nach Hause geht.
          Beim Eintreffen von Max und 2 Mädels begrüsst.Eine davon war Mary,die mich sogleich Küsste,und über meinen Besuch sehr freute.Einlass bezahl, mich noch kurz mit Max unterhalten.Jetzt gins erstmal in die Umkleide,und dann duschen.Beim duschen von einem Gast gefragt worden,wie es denn hier ablaufe,es sei sein erster Besuch hier.Ich sagte ihm wie in den andern Sauna-Clubs.(Globe Besucher)
          Nun gings zu Mary,die schon auf mich wartete:smile:Erstmal auf die Terasse, damit mein Engel noch rauchen konnnte.Dass ging schnell denn es ist kühl.
          Danach gings ins Kino zum aufwärmen,dort blieben wir nicht lange und gingen aufs Zimmer.(Mit dieser Frau auf dass Zimmer zu gehen ist für mich jedesmal nur erste Spietzenklasse:verliebt:lest meine anderen Berichte Mary)
          Als Stärkung eine feine Suppe als Vorspeisse,Hauptgang eine Grill Wurst mit Salat und zum Dessert werde ich Mary vernaschen,oder umgekert.:lachen:
          Beim essen den Gast von der Dusche gefragt,wie sein Zimmergang war.Er war sehr zufrieden und sagte es war ein sehr gutes Erlebnis.
          Nun war dass Dessert dran.Über den Tollen Nachtisch kann ich mich nicht beklagen,denn auch dieses war wieder Spietzenklasse.
          So jetztmal Sauna.Beim Saunagang mit zwei weiteren erst Besuchern ins gespräch gekommen,und auch diese waren nur am loben.
          Habe dann noch Bekannte Gesichter im Club getroffen und mich mit ihnen unterhalten,bei einer warmen Suppe.
          Da kam Mary zumir und schmiegte sich an mich und fragte ob ich noch mit einem anderen Mädel aufs Zimmer gehen möchte.Ich gab ihr als Antwort einen sehr innigen Kuss,so verzogen wir uns später zu einem dritter Abstecher ins Zimmer.
          Dies war wieder ein perfekter Tag,und freu mich schon jetzt auf die Rückkehr von Mary aus ihrem Heimataufendhalt.
          Mary:danke::super::super::super::danke:
          Dank geht auch an Max

          lg schmuse kater

          • Heute Nachmittag einen kleinmeistersonntag eingelegt und denn Club einen Besuch abgestattet!von Sina freundlich begrüsst worden!
            Beim betretten der Hallen wurde ich von den Frauen angeschaut wie von einem anderen Planet und gefragt was ich an einem heiligen Mittwoch da mache!meine Antwort Mittagessen!suppe war heute übrigens sehr fein,da hat sich Sina wirklich Mühe gegeben!
            Nach der Suppe sass Kelly zu mir und verschwanden ins Zimmer!
            Bericht bei Kelly!
            Anschliessend noch small Talk mit den Girls und eine Bratwurst (nein nicht vom Aldi)sondern von Migros genossen und gegen 16 Uhr den Club satt und zufrieden verlassen!
            PS:der Club war für einen Mittwoch sehr gut besucht!
            Danke für den angenehmen Nachmittag!
            Schlecker

            • 01.12. bis 08.12 2013 :top:

              Auch in diesem Jahr führen wir wieder unsere Raclette- Woche durch.

              Eine Woche an stelle von ( Bratwurst ) zu eurer Stärkung ein feines Raclette für alle unsere Gäste.

              Gemütlich mit unseren Girls vor dem Kamin ein Raclette mit einem Glas Wein, komm und geniesse eine schöne Zeit bei uns!

              Bratwurst mit Salaten ist jeder Zeit auch zu haben, sollte jemand kein Raclette mögen.

              Gruss Max

              • Zu der "B-Ware" in Bezug auf die Girls kann ich nur sagen, dass diese Einschätzung subjektiv ist aber würden diese Girls in einem anderen Club arbeiten, so würden die "B-Schreiber" diesen Club sofort zerreissen und den Stempel "No-Go" aufdrücken.



                Welche B-Schreiber zerreissen denn andere Clubs ???

                Und wer mehr als 10 verschiedene Clubs kennt soll mir mal einen Club nennen wo es nur die sog. Topshots, also A-Ware gibt. Aber jetzt bitte nicht den Club mit den Clones nennen. ;)

                Immer herrlich, wenn es im Plan B Threat hoch hergeht, wie die Neuanmelder gleich mit Erstbeiträgen loslegen und reinhauen. Sie kennen alles und wissen genau wie es dort läuft und aussieht. Komisch, bei anderen Clubs gibts das nicht :staunen:

                Aber so bleibt der Club Plan B im Gespräch, was ja eigentlich die beste Werbung ist. Und wenn so heftig um einen Club diskutiert dann muß er einen Besuch wert sein.

                • Optik WG ( Für jeden etwas dabei , wer hier von B-Ware spricht hat keinen Respekt vor anderen Menschen)


                  Den PlanB besuche ich gelegentlich schon längere Zeit, weil er nur 5 Minuten von meiner Haustür entfernt ist und ich auf dem Weg nach Hause noch schnell Druck ablassen kann. Der Begriff "B-Ware" lässt sich willkürlich auslegen, den kann man so oder auch so auffassen, je nach dem wie man ihn interpretiert oder was man hören will. Die Kenner vom PlanB wissen was ich meine, schon oft wurde dort unter Stammgästen über den Zusatz "B" diskutiert. Angefangen von B-Club (die schlechtere Alternative oder zweite Wahl wenn man nichts besseres gefunden hat), B-Girls (wenn die Optik oder Service wieder mal nicht stimmt), B-Chef (wenn der Chef mal wieder Böse oder Blöd drauf ist). Liegt eben auch an der "B" wie "b"löden Namenwahl des Clubs, der den Gästen "b"lödes suggeriert und sie auf solche Gedanken bringt ;).


                  Zu der "B-Ware" in Bezug auf die Girls kann ich nur sagen, dass diese Einschätzung subjektiv ist aber würden diese Girls in einem anderen Club arbeiten, so würden die "B-Schreiber" diesen Club sofort zerreissen und den Stempel "No-Go" aufdrücken. Aus diesem Grund und da ich auch manche B-Schreiber kenne, stufe ich deren Lobgesänge als Gefälligkeitsberichte ein. Genau gleich verhält sich das mit der billigen Infrastruktur des Clubs, die von den B-Schreibern lobpreist wird, während sie in anderen Clubs mit geiler Infrastruktur und professionellem Ablauf, das Haar in der Suppe suchen. Trotz aller Subjektivität gibt es auch noch eine Objektivität, wenn man das Hirn einschaltet und nicht "B" wie blöd ist ;).


                  PS.
                  Den girlslover wegen seinen gemachten Erfahrungen so zu verleumden und zu stigmatisieren, erinnert mich fast an Sektenkult.

                  • Befremdent, Jawohl so möchte Ich beschreiben was einige hier in den letzten Kommentaren zu Protokoll geben. Zu Mir kann Ich nur sagen , Ich schreibe sicher nicht im Namen von Max oder seinem Club. Sondern weil Ich das erlebte so weiter geben will wie Ich es erlebt und Gefühlt habe . Klar gibt es immer andere Meinungen oder empfindungen aber sollten immer beide Seiten Fair bleiben. Max ist für mich ein Chef wie jeder andere , und was mich an seinem Club Intressiert sind die WG. Auch gehe Ich nicht zum essen dorthin , sondern will Sex mit den Mädchen mit allen was dazu gehört. Warum sollte Ich alles schön Schreiben und trotzdem wieder hingehen ist doch lächerlich. Hatte Ich bis jetzt einfach Glück im Club oder bin Ich den Mädchen auch Symphatisch ? Ich weiss es nicht , mir auch egal. Solange Ich meinen Spass habe und die WG mir das Gefühl geben Ich habe sie Anständig behandelt bleibt es mein Ziel.
                    Es wird auch von anderen Clubs Negatives berichtet, zum Teil von den gleichen Schreibern wie hier Negatives schreiben, ja schreibt eure Meinung bleibt Fair und zieht weiter , Ich schreibe auch Fair und bleibe !
                    Mein Fazit vom Club :
                    1. Empfang ist freundlich. ( Gut so, nicht mehr nicht weniger)
                    2. WG Nicht (alle) Aufdringlich eher zurückhaltend ( Gut so , suche mir selber aus , ansonsten freundlich und immer bemüht zum wohl des Gastes)
                    3 Optik WG ( Für jeden etwas dabei , wer hier von B-Ware spricht hat keinen Respekt vor anderen Menschen)
                    4 Einsatz WG ( je nach meiner Laune nehme Ich mir das worauf Ich gerade Lust habe )
                    5. Lokation durchzogen . ( sauber und eher Familiär mit Küche im Gang Kaminfeuer und div. Sitzecken.Duschen Zweckgebunden aber sauber )
                    6 Zimmer ( sauber, gross ,nicht alle gleich eingerichtet. Im Winter ein bischen kühl )
                    7. Essen ist gut ( nehme Ich nicht jedesmal komme ja wegen dem Sex:smile:)
                    8. Sauna gross ( geniesse Ich gerne )
                    9. Andere Gäste ( vom A..... bis zum Kumpel alles vorhanden )
                    10. Partystimmung ist selten .( Geht für mich in Ordnung geniesse die Ruhe )
                    11. Anfahrt Gute 40 Min. ( nehme Ich gerne in Kauf )
                    12. Anwesenheit ca alle 3 Wochen ( Würde auch gerne mehr, geht aber nicht, hat verschiedene Gründe )
                    Gruss und eine schöne Party heute
                    Joker67


                    • Schade, dass du einmal mehr die Gelegenheit verpasst hast, Erkenntnisse zu gewinnen und Klasse und Grösse zu zeigen.


                      Zur Story und deiner Rezeptionistin: Deine Rezeptionistin hat sich zu jedem Zeitpunkt korrekt, professionell und kundenorientiert verhalten. Auf Grund meines erstmaligen Eindrucks von der Dame bin ich überzeugt, dass sie – sofern du sie überhaupt gefragt hast – dir die Story unverfälscht, ohne etwas hinzu zu fügen, zu dramatisieren, zu beschönigen usw. erzählt hat und alle Verdrehungen von dir hinzu gefügt wurden. Das zeigt einmal mehr, was für eine despektierliche Haltung du deinen Mitarbeitenden gegenüber hast. Auch deine wohl beste Mitarbeiterin ist dir nicht zu schade, um ihr irgendwelche Aussagen zu unterstellen und sie mindestens forumseitig in die Pfanne zu hauen …
                      Sie hat einen besseren Arbeitsplatz/Arbeitgeber verdient.
                      Königsfelden: Dazu habe ich keinen Bezug, vielleicht kannst du mir dazu auf die Sprünge helfen; du scheinst dich auszukennen.
                      Unterstellst den anderen Schreibern …: Zu dieser Aussage wurde in den oben stehenden Beiträgen, z.B. vom Auge, sehr treffend Stellung genommen.
                      Der Reihe nach:Lügst du und fantasierst irgendwelche Geschichten zusammen oder lässt du dich belügen (obwohl es zum Zeitpunkt deines Beitrags noch gar nicht möglich war, dass du mit dem WG Mari gesprochen hattest!!)? Nein, du hast dir die Mühe genommen und meine früheren Beiträge nachgelesen, um daraus einzelne Aussagen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, mir hier als Vorwürfe zu unterstellen. Obwohl keine deiner Aussagen der Wahrheit entspricht, konntest du mir bezüglich 5 cm langen Haaren doch ein Schmunzeln entlocken; mein Lümmel und meine Kronjuwelen sind seit meiner Sturm- und Drangzeit, also seit Jahrzehnten, unbehaart und blank, ja ich war zur damaligen Zeit, als die Schärfe einer Frau noch an der Grösse des Buschs bemessen wurde, so etwas wie ein Pionier, weil die Rasur der Geschlechtsteile als völlig unmännlich galt.
                      Zigeunerschlampen: Mit dem Girl habe ich mich gar nicht mehr unterhalten, sondern habe, nachdem ich meinen Schwengel selber reinigen durfte, den Bademantel geschnappt und das Zimmer wortlos verlassen. Ausserdem habe ich die gebuchte halbe Stunde, und nicht die tatsächlich geleisteten, kläglichen 15 min. bezahlt. Auf die Fragen deiner Rezeptionistin – sie hat sofort bemerkt, dass etwas nicht stimmt – bin ich vorderhand, trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingegangen. Bei meinem Austritt haben wir den Sachverhalt klar und eindeutig diskutiert; dabei ist von keiner Seite auch nur ein einziges "unanständiges" Wort gefallen. Tatsächlich habe ich Sie gefragt, ob das Mädchen eine Roma, Zigeunerin sei, was sie aber nicht beantworten konnte. Die "Schlampe" kannst du dir schenken, resp. in den Beitrag zurück bringen, wo du ihn her hast. Deine Rezeptionistin hätte übrigens noch einige konstruktive Vorschläge, die deinem Club gut tun würden, du solltest mal mit ihr sprechen.


                      Okay, es sei dir umbelassen, dich und damit deinen Club mit deinen Beiträgen zu desavouieren und das (fehlende) Niveau mal deutlich aufzuzeigen. Der Fisch beginnt bekanntlich immer am Kopf zu stinken. Der Kopf bist unverkennbar du, den Geruch hast du nun deutlich riechbar verbreitet.
                      Irgendwo spürst du ja auch, dass auf diese Art und Weise kein nachhaltiger Erfolg in Sichtweite ist und du deine spürbare Ratlosigkeit auch mit frei fabulierten Anwürfen nicht beruhigen kannst. Keine Ahnung, ob das Ganze auf fehlende Fähigkeiten und Kenntnisse oder auf fehlende Intelligenz zurück zu führen ist?


                      Trotzdem, ich wünsche dir und allen Beteiligten, dass sie reich und glücklich werden – auch mit drei Gästen am Abend.
                      Ich habe mit Max fertig.


                      @ Peturo
                      Ja, es ist bereits eine gewisse Aura der Agonie zu spüren, obwohl die Mädchen, was Bewirtung/Getränke betrifft, sehr aufmerksam, ansonsten aber ziemlich desinteressiert sind.


                      @ oDevil
                      "Es wäre ihm gegönnt, wenn er eine Dame finden könnte, die den Bedürfnissen der Kunden und MitarbeiterInnen etwas besser entsprechen könnte …"
                      Hätte er ja, mit seiner Rezeptionisten, aber anscheinend traut er die entsprechenden Fähigkeiten nur sich selber zu.


                      (S)experte
                      Gehe unbedingt hin und berichte hier.


                      @ Agent 69
                      Ja, es gibt gewisse Redewendungen, die ich regelmässig gebrauche, ist das bei dir etwa nicht der Fall?

                      • girlslover , nach längerer Pause wieder aktiv !


                        girlslover 8.11.13
                        War heute das erste Mal im Plan B: das erste und das letzte Mal und nie wieder.


                        girlslover 19.10.12
                        War heute genau dreimal im LaVie:
                        Das sechste Mal, das letzte Mal und nie mehr!


                        PS : Kenne beide Clubs und beide Girls, ich war zufrieden (wie viele viele andere nette Freier auch), kann alles nachgelesen werden.


                        Welcher Club wird der nächste sein den er nie mehr besuchen wird ?


                        Sorry girlslover ich hatte Dir schon einmal geschrieben, der Name passt nicht zu Dir, da Du kein girlslover bist.



                        • Nein war nicht in seinem Bericht, hat er nur bei der Rezeption gesagt! Er hat das Girl so beleidigt.
                          Auch die anderen dinge waren nicht in seinem Bericht.
                          Glaube du hast das schon verstanden, einfach noch einen drauf geben oder ?

                          Kritik am Girl ist ok aber nicht so, diese Worte hätte es nicht gebraucht.

                          Bitte dreh nicht immer alles um.

                          Gruss max

                          • Hallo (S)experte

                            Ich kann dier nur empfelen mal einen Besuch im Plan B zumachen!
                            Es wierd dir bestimmt gefallen.Denn diese Familiäre Stimmung findest du in keinem anderen Club.
                            Die Mädels bieten einen Top Servise:super:

                            Die Behauptungen einiger Schreiber,dass man für einen Club nur Positives
                            schreibt finde ich eine Frechheit:wütend:(habe noch keine Schlechten oder Negativen Erfahrungen gemacht.)

                            Jetzt liegt es an dir.


                            lg schmuse kater


                            • Beispiel: Für den Preis von 2 Stunden Sex im Globe ( 655.- ) bekommst Du im Plan B über 7 Stunden Sex....schon krass


                              Lieber Lugano60,
                              da hast du dich aber gewaltig verrechnet :staunen:.
                              Für 655.-- bekommt man im Plan-B den Eintrittspreis + 3,5 Stunden Sex.
                              Wie kommst du auf 7 Stunden????


                              Komische Rechnung und Gedanken :doof:.


                              Aber man sieht jetzt wenigstens wie Du anscheinend über Deine Mitarbeiterinen denkst!!!


                              Nicht nur die Mitarbeiterinnen...
                              Max seine Ehefrau Maria ist auch Zigeunerin aber eine saubere und liebe!

                              • (S)experte


                                Es hängt eben davon ab, was Du suchst, was Deine Motivation ist, diesen club zu besuchen.


                                Wenn Du einfach mal was anderes willst, dann geh hin, erwarte aber nicht, dass sich das Globefeeling einstellen wird denn


                                - die Girls sind optisch klar nicht auf globe niveau
                                - das wohlfühlfeeling vom globe ( tanzfläche vom wirlhpool aus in sichtweite usw.) fehlt
                                - die Auswahl an girls ist wesentlicher kleiner ( ca. 12 statt +50 )


                                Wenn du das in kauf nimmst wirst du dafür anderes erleben


                                - Girls die Dich auch nach dem Zimmerbesuch noch kennen und Zeit mit Dir verbringen,
                                ( im globe schon lange nicht mehr erlebt )
                                - eine sehr freundliche Atmosphäre, bei der man vergessen kann, das man im puff ist
                                - sex der absolut auf globestandard ist ( empfehle Dir Tyffanie oder Alina, dann wirst Du
                                denn Besuch garantiert nicht bereuen)


                                Wenn der Preis Deine Motivation ist, dann musst Du hin:


                                Beispiel: Für den Preis von 2 Stunden Sex im Globe ( 655.- ) bekommst Du im Plan B
                                über 3,5 Stunden Sex....schon krass

                                • Wenn man schon von Rumänischen Zigeuner Schlampen spricht sollte man auch mit keiner ins Zimmer gehen.


                                  Max, mit Deiner Aussage beleidigst und diskriminierst Du Deine eigenen Girls!
                                  Ich habe nichts des gleichen in Girlslover seinem Erlebnissbericht gelesen!
                                  Er hat in keinster Weise ein Girl so genannt oder gar beleidigt.
                                  Aber man sieht jetzt wenigstens wie Du anscheinend über Deine Mitarbeiterinen denkst!!!
                                  Girlslover Kritik ist sicherlich berechtigt, den diese Erlebnisse sind in Deinem Laden keine Seltenheit,
                                  selbst schon paarmal erlebt, die Pappenheimer die Du mit Gratis Eintritten & Aldi Bratwurst besänftigst,
                                  verschönern die Erlebnissberichte dermassen, dass sie eigentlich beim Schreiben ein Eimer neben sich stellen sollten,
                                  um den Schleim und Gesülze aufzufangen.

                                  • Hatte ja mal zuvor angefragt ob ich in den Club B gehen sollte, gehört hatte ich ja schon viel und die Berichte hier schienen allesamt positiv. Bis die Diskussion mit Girlslover losgetreten wurde...

                                    Ich schwanke jetzt noch immer ob ich mal hingehen soll... Aargau generell liegt halt nicht auf meinem Weg und ich bin halt sehr Globe-verwöhnt... allerdings war ich letztens auch im Sexpark (was mir Spass machte) und könnte mir vorstellen auch mal in den Club B zu gehen.

                                    Um ehrlich zu sein, ich fand sowohl die Kritik von Girlslover krass ALS AUCH diejenige von Max (kenne keinen von beiden persönlich - nur von diesen Beiträgen hier). Ich verstehe, dass Girlslover kritisiert hat was er zu kritisieren hatte - allerdings zu krass für meinen Geschmach. Ebenso verstehe ich Max, der seinen Club verteidigt - aber auch irgendwie zu derbe und krass in meinen Augen.

                                    Bin verunsichert, kann mich nochmals jemand entweder würkli (:schweiz:) davon überzeugen oder abraten, damit ich sicherer sein kann?

                                    • Solchen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Nicht nur einfallslos, nein, ein Programm fehlt komplett und ob das nicht schon Krönung genug ist, sollen die Gäste die Party auch noch selbst organisieren. Ein schlechteres Armutszeugnis hätte Max für den PlanB nicht ausstellen können.


                                      Peturo
                                      Danke, sehr schöne, differenzierte Argumentation - selbst wenn ich die beschriebenen Veränderungen aufgrund meines einmaligen Besuches nicht beurteilen kann.


                                      Hatte die gleichen Gedanken beim Lesen der Einladung. Nur scheint mir, dass Max ein Missverständnis produziert hat, denn ein Girl hat mir ihren Einsatz kurz erwähnt. Da ist was in Planung! Es geht gar nicht anders, als dass der Gastgeber etwas organisiert, ansonsten dass Risiko eines Absackers viel zu hoch wäre.
                                      Symptomatisch für Max, ebenfalls wie er Kunden beschimpft, wenig vorteilhaft für den Club kommuniziert. Max scheint ein grosser Handwerker zu sein, alles funktioniert. Alles an seinem Platz, bereit zum Einsatz. So sehr die Hardware sein Ding ist, sowenig ist es die Software. Seine Fettnäpfchen sind ungünstig für den Club. Es wäre ihm gegönnt, wenn er eine Dame finden könnte, die den Bedürfnissen der Kunden und MitarbeiterInnen etwas besser entsprechen könnte. z.B. eine sehr aufgeschlossene, etwas autoritative Hausfrau, gewandt in (Unternehmens-)Kommunikation; zufriedene Kunden (und Mitarbeiterinnen) schaffend.


                                      Möchte festhalten, dass ich mir diesen Schreib-Aufwand ausschliesslich mache, weil mir vieles am Plan-B gefällt. Genau so ein familiärer Club suche ich! Wenn die Software auch noch stimmt, wäre ich bestimmt 1 X pro Woche dort anzutreffen. Aber vorher gibt es noch zahlreiche BUGs (=Softwarefehler) auszumerzen. Ein Prozess ohne Ende. Viel Glück !

                                      • War heute das erste Mal im Plan B: das erste und das letzte Mal und nie wieder. Ich möchte niemandem unterstellen, seine Erlebnisse schönzureden oder "Max" einen Gefallen zu tun, ausschliessen kann ich es für mich aber auch nicht.


                                        Ich dachte immer: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!" und habe mich nicht von den Lobgesängen mancher Schreiber leiten lassen und habe deshalb meine eigenen Eindrücke gemacht.


                                        In den letzten Monaten habe ich bei meinen Besuchen tatsächlich einen starken Aufschwung im PlanB bemerkt und viele neue Gesichter gesehen, aber so schnell wie dieser Aufschwung kam, so schnell scheint er nun wieder zu schwinden. Ich denke der PlanB hat seine Chance nicht genutzt, die neuen Gäste mit konstanter Qualität zu überzeugen. Seit ein paar Wochen ist der frische Wind irgendwie verblasst und ich merke wie der Club wieder in sein altes Muster zurückfällt und die Gäste weniger werden. Die Girls sind momentan optisch überwiegend "B-Ware" und mit langgezogenen Gesichtern sitzen sie lieber gemeinsam am Esstisch in der Küchenecke und sind ständig am essen oder quatschen, anstatt die Gäste zu unterhalten und für Stimmung zu sorgen. Und fast jedes Mal war der Chef Max persönlich im Club anwesend, deshalb ziehen seine Ausreden "wenn die Katze aus dem Haus ist...." nicht. Die trübe Stimmung bzw. die Gleichgültigkeit mit welcher es der Club zur Zeit schleifen lässt, ist selbst beim angekündigten "5 jährigen Jubiläum" nicht zu übersehen:


                                        Habt ihr euch den 9. November reserviert?
                                        Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!
                                        Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.


                                        Solchen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Nicht nur einfallslos, nein, ein Programm fehlt komplett und ob das nicht schon Krönung genug ist, sollen die Gäste die Party auch noch selbst organisieren. Ein schlechteres Armutszeugnis hätte Max für den PlanB nicht ausstellen können.

                                        • girlslover Kritik ist gut und recht wenn es angemessen ist!aber bevor man einen dritten kritisiert sollte man zuerst den Fehler bei sich selber suchen!ich habe auch schon miterlebt das max einer Frau nach einem negativen Bericht der Frau die Meinung gesagt hat,und es hat etwas genützt!also Fehler zuerst bei sich selber suchen!nobody is perfekt!
                                          Schlecker

                                          • Girlslover
                                            Kritik ist gut und recht, was du aber hier schreibst endspricht einfach nicht der Wahrheit!
                                            Deine Auszeit war wohl zu lange, aus welchem Grund auch immer sie war.
                                            Ich habe die Story ganz anders gehört, auch von der Rezeptionistin.
                                            Dein Treffpunkt Täglich für die nächsten 6 Wochen ist sicher Königsfelden in Windisch.
                                            Unterstellst den anderen Schreibern dass sie hier den Plan B oder die Erlebnisse nur schönreden um mir einen Gefallen zu tun. Wie Krank bist du eigentlich?


                                            Der Reihe nach.
                                            Nicht jedes Girl hat es gerne wenn man ihr in der Dogistellung den Finger in den Arsch stecken will.
                                            Eier mit 5 cm langen Haaren werden nun mal nicht gerne geleckt.
                                            Keine hat es gerne wenn man sie immer versucht in den Kitzler zu beissen.
                                            Sie so stark durch fickt bis sie schmerzen hat. usw. usw.
                                            Wenn man schon von Rumänischen Zigeuner Schlampen spricht sollte man auch mit keiner ins Zimmer gehen.

                                            Wäre noch viel zu sagen aber die Zeit dafür ist mir einfach zu schade!!!!!

                                            Deine Auszeit wahr wohl wirklich zu lange.
                                            Auch wir vom Plan B hoffen das es dein erster und auch letzter Besuch bei uns war. Auf solche Gäste, wie du dich in einem Club benimmst kann sicher jeder Club verzichten.
                                            Ich wünsche dir aber viele für dich zufriedenstellende Erlebnisse, lebe deine Bedürfnisse einfach in anderen Clubs aus, aber bitte nicht in einem Saftladen wie dem Plan B wo ja nach deine Angaben nur ausgemusterte Girls von anderen Clubs arbeiten.
                                            Schau dir weiter Videos an und mach es dir selber, ist für alle beteiligten besser.


                                            Max

                                            • Da bin ich aber überrascht das mein Vorredner so klare Worte finden musste für den Plan B! Schon deswegen weil ja praktisch jeder zweite Bericht von diesem Club ist und auch sehr wenig negatives geschrieben worden war! Hut ab.:staunen:


                                              GEFAELLIGKEITS-Berichte: Freunde des Clubs "gewinnen" Gratis-Eintritte und "vergessen" im Bericht das Negative. Da mit dem Gutschein den Damen bekanntgegeben wird, wer der Schreiberling ist, wird er umgarnt. Der Service findet dann im Bericht Jubel.


                                              Club disqualifiziert sich damit selbst.

                                              • Kann nun nach längerer Zeit wieder aktiv werden. War heute das erste Mal im Plan B: das erste und das letzte Mal und nie wieder. Ich möchte niemandem unterstellen, seine Erlebnisse schönzureden oder "Max" einen Gefallen zu tun, ausschliessen kann ich es für mich aber auch nicht.


                                                Der Reihe nach:
                                                Wir treffen uns zu viert während den nächsten 6 Wochen täglich in der Region, übernachten zwei Mal pro Woche im süddeutschen Raum und wollen uns bei dieser Gelegenheit auch amüsieren. Obwohl ich spontan den Sexpark vorgeschlagen habe, habe ich den Auftrag, heute und morgen mal vorzusondieren. Im Einzugsgebiet liegen History, Aegi, Plan B und Sexpark.


                                                LEIDER habe ich mich als erstes für Plan B entschieden.
                                                Empfang/Empfangsdame aus der Ukraine: ohne Makel.
                                                Clubpräsentation durch eine blonde Dame: Einwandfrei.
                                                Service von Mari: Ich benutze diesen Begriff nur sehr selektiv — war absolute Scheisse (was soll das Gefasel auf der Page bezüglich dem gebotenen Service eigentlich, wenn sowieso nicht eingehalten, oder gehören diese Worthülsen einfach zum Geschäft?). Blasen mechanisch/monotom, lecken nur ganz kurz, es tun ihr die Beine weh, Eier sind absolut tabu, niemand macht das, siehe Page!, beim Ficken muss man froh sein, wenn man die Eichel reinbringt ( habe normales Kaliber); missionary hat sie die Hände dazwischen, doggy macht sie den Buckel und weicht aus. Wenn man nur die Eichel! Per zufall mal reinbringt, zieht sie sich zurück und ruft aus, wegen Muschischmerz, Bauchschmerz, bin auch nur ein Mädchen mit Muschi und so?!?! Die typischen Abzockertricks wie in billigen Wohnungspuffs halt. Habe dann so schnell und so gut wie möglich doggy, zwischen Möse und ihrer Hand in den Pirelli gespritzt.


                                                Danke für die Bratwurst, zwei Mineralgetränke, die Dusche und den Kurzsaunagang (hoffe, dass ich die Infrastruktur während meinem Aufenthalt von insgesamt 1 Stunde für den 50er nicht über Gebühr belastet habe). Auf ein zweites Erlebnis mit einem anderen Girl war mir die Lust vergangen, resp. sollte man sich für gewisse Sachen einfach zu schade sein.


                                                Das Angebot an Saunaclubs mit zuverlässigem Serviceniveau ist intakt. Clubs, welche mit abgehalferten, das heisst von anderen Clubs ausgemusterten WGs (solche hat es da vor Ort ganz konkret) werden wohl (lieber) früher oder später eingehen.


                                                Lieber Max (unbekannt, da nicht vor Ort), uns vier wirst du die nächsten 6 Wochen mit Garantie nie bei dir antreffen, ausser vielleicht den Querulanten und Besserwisser (nur wenn er alleine ist), der morgen noch frühzeitig dazustossen wird. Dein Geschäftsmodell ist eindeutig end of life.
                                                Beste Grüsse an die Empfangsdame aus der Ukraine. Sie hat sich redlich5 bemüht und ist eigentlich zu schade für diesen Saftladen.


                                                So, das muss nun als Warnung ab iPhone reichen. Es gäbe noch einige weitere Details, dafür mir die Zeit zu schade.

                                                • Hallo Max bei mir scheint das Irgenwie nicht zu klappen mit der PN.
                                                  Möchte mich trotzdem bei der Clubleitung und bei den WGs bedanken !




                                                  Melde dich doch beim Administrator vom 6profi-Forum er soll dir die Pn aufschalten.

                                                  Oder sende mir deine E-Mail Adresse auf [email protected]

                                                  Gruss max

                                                  • Zuerst nochmals vielen Dank
                                                    wie üblich von Sina freundlich begrüsst, schmeller Check im PC. Von 2 Damen zur Garderobe begleitet, eine davon meine Jenny.
                                                    Lt Tagesplan ein mir unbekannte Perle aus Kanada Tiffany anwesend.
                                                    Sollte mein erstes Erlebnis sein. Hat schöne feste u. grosse Brüste.
                                                    Küsst schön u. tief. Bald aber begann sie meinen Schwanz zu verwöhnen.
                                                    War geil und ich wollte es so lange wie möglich verzögern.
                                                    Dann wurde mir eine tolle Gemüsesuppe offeriert.
                                                    Nach einer ersten Rauchpause auf der kalten Terasse mit Jenny wollten wir es im Zimmer so richtig heiss werden. Sie küsst phantastisch und ihr Zungenspiel ist so geil. Da sie aus der Vergangenheit wusste was ich liebe begann ein endloses 69. Die halbe Stunde war zu schnell vorbeit und wir machten erneut einen Rauchpause. Ein Drink an der Bar und bereits rieb sie wieder ihren heissen Körper an mir. Lass mich nicht zu lange warten. Worauf wir uns zur zweiten Runde ins Zimmer begaben.
                                                    Wie gehabt und jetzt das geilste ein Pussiy gliding. Es dauerte nicht lange bis zum grossen Abschuss.
                                                    Vielen Dank.:smile::smile:

                                                    • Heute habe ich meinen Gutschein eingelöst, den ich gewonnen habe, noch einmal DANKE dafür! Ich hätte ihn besser weiterverschenkt. So etwas von langweilig und unmotiviert habe ich noch in keinem Club erlebt.


                                                      Zum Glück kam gleich am Anfang eine kleine, süsse, blonde Ungarin (Name leider vergessen:schock:) zu mir und hat mich gleich in Beschlag genommen. Sonst wäre ich ungefickt nach Hause gegangen. Ausser meinem Erlebnis hat mich keine Frau angesprochen, ausser, "willst Du etwas trinken".


                                                      Ich werde in Zukunft wieder in den Sexpark gehen, dort habe ich nie Probleme, eine Partnerin zu finden, die mit mir auf's Zimmer will. Die Infrastruktur und die Frauen wären ja toll, aber soooooo langweilig :langweilig:. Schade eigentlich!

                                                      • Jetzt muss ich mein Senf auch noch dazu geben!
                                                        Es ist bei den Clubs genau so wie bei den Frauen!jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!
                                                        Ich kenne ziemlich viele Clubs und die Betreiber persönlich und der Planb gehört bei mir unter den Top 3!
                                                        Grund:
                                                        -gute Führung des Clubs!
                                                        -sehr netter Empfang man wird von Frauen in die Garderobe begleitet!
                                                        -sehr aufmerksames Personal ,man hat immer etwas zu trinken und wen man Hunger hat bekommt man etwas zu essen!
                                                        -frauen sind natürlich und nicht aufdringlich und drängen dich nicht ins Zimmer!
                                                        -der Service ist von allen Damen perfekt auf dem Zimmer!
                                                        -es ist keine massenabfertigung wie zum Teil in andere Clubs!
                                                        -und a und o das preisverhältniss ist perfekt,man bekommt mehr als man ausgibt!
                                                        Gruss Schlecker

                                                        • Plan B ist eine Wohlfühloase.
                                                          Schon beim Betreten und Begrüssen fängt der Unterschied an.
                                                          Obwohl man auch zum ficken kommt herrscht kein Stress. Man plaudert und raucht eine mit den sehr hübschen girls Man offeriert den Gästen etwas zum Essen, Bratwurst oder Suppe.
                                                          Sicher wird man von den Girls auch angemacht, ausser man hat schon seine Entscheidung vor dem Betreten des Clubs gemacht. Wenn man einer Dame mal nein gesagt hat heisst das nicht dass sie dich nicht mehr anbaggert. Die Zimmer sind viel schöner als Globe. Die meisten girls machen den Sex aus Freude am Verwöhnen der geilen Männer.
                                                          Preislich ist der Club sehr attraktiv für das was geboten wird. Ich kenne nichts ebenbürtiges.:happy:


                                                          Deine Ausführungen kann ich zu 100% bestätigen, ausser Deine Aussage, dass die girls sex aus freude am verwöhnen der Männer machen.....Sorry, aber das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise. Auch im plan b machen das die girls des geldes wegen, was ja auch ok ist, und sicher nicht aus Spass.

                                                          • Plan B ist eine Wohlfühloase.
                                                            Schon beim Betreten und Begrüssen fängt der Unterschied an.
                                                            Obwohl man auch zum ficken kommt herrscht kein Stress. Man plaudert und raucht eine mit den sehr hübschen girls Man offeriert den Gästen etwas zum Essen, Bratwurst oder Suppe.
                                                            Sicher wird man von den Girls auch angemacht, ausser man hat schon seine Entscheidung vor dem Betreten des Clubs gemacht. Wenn man einer Dame mal nein gesagt hat heisst das nicht dass sie dich nicht mehr anbaggert. Die Zimmer sind viel schöner als Globe. Die meisten girls machen den Sex aus Freude am Verwöhnen der geilen Männer.
                                                            Preislich ist der Club sehr attraktiv für das was geboten wird. Ich kenne nichts ebenbürtiges.:happy:




                                                            • -Die Girls im Plan B stehen optisch nichts hinter dem Sex-Park an und der Service ist auf einem Top Standart.(Fotos werden nicht noch Bearbeitet wie im Globe und Sex-Park.)
                                                              -Die ganze Atmosphäre ist sehr famieliär ,man fühlt sich im Plan B einfach nur sehr wohl und die ganze Zeit gut umsorgt.

                                                              lg schmuse kater

                                                              • @ (S)experte


                                                                Den PlanB kannst du mit dem Sex-Park so nicht vergleichen.


                                                                - Der Sex-Park bietet wenigstens eine Club Atmosphäre und teils sehr hübsche Girls.
                                                                - Der PlanB hat Wohnzimmer Charakter und die Girls kommen optisch nicht an die vom Sex-Park ran.


                                                                Und mit dem Globe haben beide Clubs nichts gemeinsam, objektiv muss man es so sehen:
                                                                PlanB: Fiat500
                                                                Sex-Park: VW Golf
                                                                Globe: Mercedes S-Klasse


                                                                Das soll nicht heissen, dass Fiat500 fahren oder das reinschauen in den PlanB schlecht wäre.

                                                                • Den Abstecher kann ich dir nur empfehlen, sofern du als Globeverwöhnter offen für neue Ufer bist. Und die Zimmer sind im Plan B allemal grosszügiger als die Fickboxen im Globe-Parterre, aber nicht nur die Zimmer...sondern auch die Damen dürfen sich durchaus sehen lassen...und bei ihrem Service musst du null Abstriche machen. no risk no fun. Ob es sich gelohnt hat, musst du dann selber entscheiden.

                                                                  • Hi Leute,

                                                                    Habe letztens gefragt ob es sich auch lohnt in den Sexpark zu gehen wenn man Globe gewöhnt ist und mir wurde der Sexpark durchaus empfohlen. War dort und verliess ihn begeistert:lachen:.

                                                                    Jetzt die gleiche Frage für den Club Plan B. Empfehlenswert oder nicht?

                                                                    Klar, das heisst zwar "Club Plan B" aber wenn ich mir die Homepage so anschaue ist es doch eher ein Studio, oder nicht? Egal, also, für einen Globeverwöhnten durchaus auch mal einen Abstecher wert?

                                                                    Dankä im Vörus:schweiz:



                                                                    • Diese "Verlosung" ist ein Vorwand. Die Eintritte gehen ausschliesslich an die PRO-Club-PlanB-Schreiberlinge. Oder ... "eine Hand wäscht die andere".


                                                                      So wird ein Forum für Eigen-Werbung missbraucht. Ein solcher Laden disqualifiziert sich selbst. Kleine Korruption für die Kleinen.


                                                                      P.S. Scharlatanerie

                                                                      • Die Gratisgutscheine wurden an unsere Gewinner versendet!

                                                                        Sollte einer den Gutschein nicht erhalten haben PN an mich oder E-mali

                                                                        [email protected]


                                                                        @jocker67
                                                                        @Avirell

                                                                        Bitte PN aktivieren oder eine E-Mail an mich senden damit ich euch den Gutschein zustellen kann.

                                                                        Zusatz Gratiseintritt auf den Wunsch unserer Girls¨¨¨¨!!!!

                                                                        (Bonus)

                                                                        Geht an borgias und walhall Bitte auch PN aktivieren oder E-Mail an mich.


                                                                        Gruss Max und Team

                                                                        • Ups do bini ä chli Zspot :traurig: fürd Verlossig !
                                                                          Egal :smile: Was Ich hüt mit Mary erläbt han :happy:
                                                                          Schon beim ankommen herzlich Empfangen ! Mary hat mir von Anfang an zu verstehen gegeben Sie will mich , und natürlich kann Ich nicht wiederstehen , warum auch ! Im Zimmer ging es langsam zur Sache wollte sie voll auskosten . Zärtliche Liebkosungen :kuss: wechseln zu:fellatio:Ich will auch, also:69:wir geben :vollgas: . Nach einer für mich herlichen Ewigkeit will sie:reiten:Nicht hektisch sondern langsam und Gefühlvoll. Ob sie einen Orgasmus gehabt hat , wer weiss ? Danach Stellungswechsel:doggy: bis zum Süssen Schluss :happy:
                                                                          wir liegen dah und streicheln uns gegenseitig . Sie hat immer ein süsses Lächeln auf den Lippen ! :verliebt: Die Stunde ist um , Gerne Bezahle Ich meinen Beitrag! Danach noch ein bischen die Zeit im Club verbracht. Immer wieder mit kontakt zu Mary . Diese Frau muss nein darf man Lieben :kuss: Glücklich nach Hause gefahren . jetzt ins Bett und Träumen !
                                                                          Bis zum Nächstenmal !

                                                                          • Verlosung der Gratis-Eintritte in den Plan B

                                                                            Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern! :super:

                                                                            08sexpedro
                                                                            Yes
                                                                            Zauberberg
                                                                            Averell
                                                                            Logano60
                                                                            Schlecker
                                                                            Maziko
                                                                            Jocker67
                                                                            Robbi
                                                                            Schmuse Kater

                                                                            Die Gewinner werden noch per PN benachrichtigt, und können mit dem Ausdruck ihren gewinn per sofort einlösen.


                                                                            Gruss max

                                                                            • Alle Beiträge ( Erlebnisberichte die bis heute 23 Uhr geschrieben werden kommen noch in die Verlosung.


                                                                              10 Gratiseintritte in den Plan B


                                                                              Plan B Besucher Berichte und Stories!

                                                                              Grosser Wettbewerb bis 31. Oktober 2013

                                                                              10 Berichte über den Plan B gewinnen einen Clubeintritt im Wert von 50.-

                                                                              Schreiben im 6Profi lohnt sich! www.6profi.com

                                                                              www.club-planb.com

                                                                              • Am Wochenende war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. An der Rezeption wurde ich u.a. von Tyfanie zur Umkleide begleitet. Sie erinnerte sich noch an meinen letzten Besuch als wir beim Gehen uns noch kurz unterhielten dass sie nie Zeit für micht hätte. Sie meinte damals „nächstes Mal gebe ich Dir 1 Stunde dann bist Du mein“. Sie grinste und schaute auf die Uhr. Immer wenn wir uns begegneten wiederholte sich das Spiel mit dem Blick auf die Uhr. Also war klar wem die erste Runde gehörte. Sie kam dann bei mir vorbei und nahm mich mit auf die Terrasse um eine Zigarette zur rauchen wo wir uns gut unterhielten. Anschliessend verzogen wir uns dann in ein Zimmer.


                                                                                >>> siehe meinen Bericht über Tyfanie

                                                                                Nach dem Zimmergang mit Tyfanie hat uns dann Maria zum gedeckten Tisch zur Verpflegung gerufen. Wie immer lecker. Suppe, Bratwurst und Salat. Mit viel Liebe zubereitet. Ich machte es mir dann auf einem Sofa bequem. Michaela suchte schon längere Zeit den Blickkontakt mit mir und nutzte die Chance sich zu mir zu setzen. Sie war in meiner Planung auch das Girl der Wahl für die 2. Runde.


                                                                                >>> siehe meinen Bericht über Michaela


                                                                                Bei einer weiteren Zigarette auf dem Balkon traf ich auf Kristina. Da es recht kühl war und sie so gut wie nix anhatte kuschelte sie sich an mich uns schlüpfte mir schon mit unter den Bademantel. Ihre weichen Brüste an meinem Körper und die ersten Küsse schwächten mich so dass ich ihr widerstandslos in ein Zimmer folgte.

                                                                                >>> siehe meinen Bericht über Kristina


                                                                                Anschliessend setzte ich mich vorne in die Runde auf einen Sessel. Da setzte sich dann Jenny zu mir und wie es kommen musste verschwand ich dann auch noch mit ihr auf dem Zimmer zu meiner 4. Runde. Und Jenny holte wie üblich alles aus mir raus. Ein toller Samstag abend im Plan B, lecker Essen und gute Stimmung. Der Laden war gut besucht dass die Damen zu tun hatten und es ihnen nie langweilig wurde, aber sie sich doch Zeit für die Gäste nehmen konnten.





                                                                                • (...) Wenn ein Girl einem nicht passt, warum auch immer, lässt man sie links liegen und wendet sich an eine andere Dame.


                                                                                  matziko
                                                                                  Grundsätzlich streicht man nicht so schnell die Segel, da hast Du recht.
                                                                                  Dein Fall mit dem Kaugummi ist mit meinem nicht wirklich vergleichbar. Wir haben wenig gesprochen, ein Zimmergang war nicht im entferntesten geplant. Du wurdest zwar gestört jedoch weder angehässelt noch hat man Dir Vorwürfe gemacht. Da nach dem Vorfall keinen Bock mehr auf Sexuelles bestand - da wär ehrlicherweise nichts mehr gestanden - bestand keinen Grund zu einer Fortsetzung des Clubaufenthalts. Dies kostete den Damen 1-2 Zimmergänge, was nicht viel erscheint. Angesichts der Flaute an jenem Abend, wären, gemäss einer Dame, solche sehr erwünscht gewesen (kam dafür beim Abgang bis in die Garderobe)!


                                                                                  Aus psychologischer Sicht ist die Veränderung der Wahrnehmung des Clubs in den vergangenen Tagen interessant: Besuch reizt mich zunehmend nicht mehr, freue mich jedoch umso mehr auf andere Clubs wie u.a. den Sex-Park Das gute Erlebnis mit Michel wird stabil gut wahrgenommen. Die allgemeine Erinnerung an die Lokalität ist ambivalent, also etwas durchzogen: Mit der geschlossenen Terrasse zieht sich die grosse Wohnung wie ein Schlauch von vorne nach hinten, nach der Hälfte direkt am Durchgang alle Camping-Stühle besetzt durch Girls als wären sie beim Arztbesuch, die Durchgehenden tratschend musternd. Nicht wirklich sexy. Tolle Sauna & Terrassenaussicht ! Das Gros der Mädels etwas enttäuschend. Mit einer Ausnahme (Tyfanie), alle mit kleiner Oberweite (Website täuscht).
                                                                                  Irgendwie nachvollziehbar, dass Plan-B schwach besucht.

                                                                                  • matziko : Danke.


                                                                                    Wer Kunden vergrault, muss sich nicht wundern, wenn der Laden nicht läuft. .



                                                                                    Naja, aber nur wegen dem Kaugummi verlasse ich ja nicht den Club, ich meide einfach die entsprechende Dame.


                                                                                    Zu Deinem Grund den Club verlassen zu müssen:


                                                                                    Ich habe schon oft Gästen zugehört (war nicht zu überhören) wie sie die Damen vollgelabert haben etc., mußte mich selber beherrschen dass ich nicht sage "halt jetzt mal die Klappe und laber kein so einen scheiss"


                                                                                    Wenn ein Girl einem nicht passt, warum auch immer, lässt man sie links liegen und wendet sich an eine andere Dame. Aber den Club deswegen verlassen weil man in der Ehre gekränkt ist bei einer WG nicht der Gott zu sein und sie einen nicht anhimmelt und sich für jede Belehrung bedankt?

                                                                                    • (...) Dann checken wir halt mal die neuen Damen. Mit Kyra (neu) hatte ich über etwas Distanz eine lockere Konversation, doch ein paar Kleinigkeiten störten mich an ihr, besonders das lautstarke Kaugummikauen. Ich hab sie auch darauf angesprochen aber das schien sie nicht jucken. (...)


                                                                                      Zitat von wischnu

                                                                                      Die Girls im Planb sind ganz ok aber der Schliff bei den Umgangsformen, Kleidung, Styling, fehlt ihnen halt. In der Beziehung ist das Aegi-Life einen Schritt voraus, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen musste.
                                                                                      Wie der Max richtig gesagt hat, sieht man das der Kyra schon an. Gibt es im Planb Frauenmangel, dass er diese Rotzgöre im Club aufnimmt? Ob das mit den vielen Ringen in ihrer Unterlippe beim blasen gutgeht, ohne sich im Penis zu verhaken. So eine Bakterienschleuder an der Lippe ist auch hygienisch höchst bedenklich. Pfui


                                                                                      matziko & Wischnu: Danke.


                                                                                      Wer Kunden vergrault, muss sich nicht wundern, wenn der Laden nicht läuft. Kunden an jenem Abend: äusserst spärlich - nahezu alle WGs arbeitslos am Herumsitzen. Durch vorzeitigen Abgang verlieren die Damen Zimmergänge. Dem lieben Max, der den Club-B leitet, ist zugutezuhalten, dass er der besagten Gehässigen eine neue Chance gibt, nachdem sie am alten Arbeitsplatz nicht mehr erwünscht war.


                                                                                      • Ist Club Plan-B das Auffangbecken für gescheiterte WGs ?


                                                                                      Um sich vor geschäftsschädigenden Gehässigkeiten im Umgang mit Kunden (und MitarbeiterInnen) zu schützen, selektionieren Fluggesellschaften zukünftige Flight-Attendants. Der Liebeswürdigkeit/Aggressionshemmende Kommunikation wird ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die SOZ-Journalistin Rigutto Reise, aktuelle SOZ, S.88 (Auszug):
                                                                                      "Ich habe mich nach der Matur als Flight-Attendant beworben. In dem Eignungstest ging es auch darum, wie man mit Passagieren umgeht, die sich seltsam verhalten. Die Ausbildnerin fragte: «Was würden Sie tun, wenn ein Mann - ziemlich blau - alle fünf Minuten Champagner bestellt?» Als absolut undiplomatische 20-Jährige kam mir nur eine Antwort in den Sinn: «Hatten Sie nicht schon genug Champagner?» Die anderen Kandidatinnen kicherten, und die Ausbildnerin meinte: «Nein, Sie müssen sagen: Herrje, jetzt habe ich schon wieder die Flasche vergessen!»
                                                                                      Natürlich wurde ich damals nicht Flight-Attendant."
                                                                                      [Ende Auszug]
                                                                                      Publiziert am 27.10.2013
                                                                                      von: sonntagszeitung.ch
                                                                                      ____________________


                                                                                      Dass Liebeswürdigkeit auch im Plan-B vorhanden ist, haben mir an jenem Abend mindestens zwei Damen bewiesen. Das Fatale: Schlechte Erlebnisse wirken stärker & länger als gute. So werde ich Plan-B vorerst meiden. Ein Club, der eigentlich mehr Kundschaft gut gebrauchen könnte.


                                                                                      • typen wie dieser klugscheisser oDevil haben echt einen an der waffel sich ueber so einen scheissdreck hier auszuheulen-wenn ich diese kyra mal treffe gebe ich ihr einen aus

                                                                                        • @plan b

                                                                                          ich war noch nie bei euch, finde aber, dass euer club spitze aussieht.
                                                                                          kann man sich auch auf einem der sofas beim porno-schauen einen blasen lassen? oder ist action im öffentlichen bereich tabu?

                                                                                          danke und bis bald




                                                                                          Ist kein Problem. Du kannst es treiben wo du willst, wenn dich die Zuschauer nicht stören.

                                                                                          Max

                                                                                          • Regenwetter na und, in unseren Clubräumen vor dem Kamin ist es sooooooooooo gemütlich, mit einem Glas Rotwein und einem netten Girl im Arm schaut das doch schon viel besser aus.

                                                                                            Eine Heisse Gemüsesuppe und eine Bratwurst vom Grill wartet schon auf dich.
                                                                                            Die Grosse Sauna ist so heiss wie unser Girls.
                                                                                            Verbringe einen Sonntagnachmittag für einen Eintritt von 50.- Fr Wenn du etwas mehr möchtest stehen dir unsere Girls gerne mit ihren Dienstleistungen zur Verfügung.

                                                                                            Was macht der Mann sonst so bei diesem Wetter als den Plan B besuchen.

                                                                                            11 Girls erwarten dich um dir den Sonntag zu versüssen.

                                                                                            Gruss aus dem Plan B

                                                                                            • Horror-Kyra: Kyra teilt ernsthaft mit, Sie wäre eine Mafiosin - ja MAFIOSIN; gemeint die weibliche Form von Mafioso, in Deutsch...auch auf Deutsch heisst es - wie Italienisch - Mafiosa, die weibliche Form des männlichen Mafioso. Nachdem Sie weiter und weiter mit Mafiosin kommt...worauf der unsympathische Kyra-Toggel dumm rumgrinst ...un-sympathische, unattraktive Kyra


                                                                                              Also ganz ehrlich...


                                                                                              wie bekloppt und naiv muss man eigentlich sein um so eine Puff- Story überhaupt ernst zu nehmen ?


                                                                                              Haarspalterische Klugscheisserei über den Unterschied von Mafiosa/Mafiosin würden mir auch auf den Sack gehen.


                                                                                              Kyra hat völlig recht, dass sie sich so einen Scheissdreck nicht anhört.


                                                                                              Das hat auch mit ihrem Service auf dem Zimmer nichts zu tun.


                                                                                              Manche Laber-heinis meinen wohl für 50 SFR Eintritt müsste ihnen alle in den Arsch kriechen.


                                                                                              Manche gehen in einen Club um zu vögeln, manche um die Girls zu belehren und zu schikanieren.


                                                                                              Das sind die überall gefürchteten unattraktiven und unsympathischen HORROR-Freier.

                                                                                              • oDevil


                                                                                                Die Girls im Planb sind ganz ok aber der Schliff bei den Umgangsformen, Kleidung, Styling, fehlt ihnen halt. In der Beziehung ist das Aegi-Life einen Schritt voraus, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen musste.


                                                                                                Wie der Max richtig gesagt hat, sieht man das der Kyra schon an. Gibt es im Planb Frauenmangel, dass er diese Rotzgöre im Club aufnimmt? Ob das mit den vielen Ringen in ihrer Unterlippe beim blasen gutgeht, ohne sich im Penis zu verhaken :confused: :doof:. So eine Bakterienschleuder an der Lippe ist auch hygienisch höchst bedenklich. Pfui.

                                                                                                • oDevil

                                                                                                  Gehe nicht zu stark ins Gericht mit der Kyra sie ist zwar etwas eigenwillig,
                                                                                                  kann man sehen auf den ersten Blick aber eigentlich sonst ganz anständig.

                                                                                                  Es kann sein das ihr zwei euch einfach nicht Sympathisch wart, beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Hatte sonst noch keine Anstände von Gästen wegen ihr.

                                                                                                  Klar ihre Eigenwilligkeit kann man schon an ihrem Äusseren sehen, siehe Bilder auf der HP.

                                                                                                  Es waren aber noch 11 andere Girls anwesend, lass sie einfach Links liegen und die Welt ist in Ordnung.

                                                                                                  Sicher kannst du wieder kommen, sie wird dich sicher nach dem Vorfall auch in Ruhe lassen.

                                                                                                  Gruss max

                                                                                                  • Besuch: 23. Okt (nicht 22.) - Max leider abwesend. Durchwegs solid geführt, bereits bei Eintritt spürbar.


                                                                                                    Michel - etwas die Charlène (von Monaco)
                                                                                                    Tolle Frau - tolles Erlebnis. FO ZK Fingern, zärtlich, GV mehrere Stellungen: solide und erotisch.
                                                                                                    Äussert den Wunsch mit Kunden Deutsch zu lernen.


                                                                                                    Viel Small-Talk-Spass mit Jenni. Sie muss Mann einfach ins Herz schliessen! Leider etwas Mundgeruch. Empfehlung: Besuch Dentalhygienikerin in der Schweiz.
                                                                                                    http://www.dentalhygienists.ch…dentalhygiene-praxen.html


                                                                                                    Horror-Kyra: führt zu vorzeitigem Abgang (Verlassen des Clubs)


                                                                                                    Kyra eilt ernsthaft mit, Sie wäre eine Mafiosin - ja MAFIOSIN; gemeint die weibliche Form von Mafioso, in Deutsch. Den Wunsch nach Sprachkorrektur von Michel aufgenommen: auch auf Deutsch heisst es - wie Italienisch - Mafiosa, die weibliche Form des männlichen Mafioso. Nachdem Sie weiter und weiter mit Mafiosin kommt, lässt Sie meine kurzen Erklärungsbemühungen leicht aggressiv abblitzen mit: " Wir sind doch hier nicht in der Schule, oder?"


                                                                                                    Aus Gefallen an einem Song der läuft, frage ich die Nächstbeste nach dem Titel. Es ist (leider wieder) Kyra. Sie lehnt ab. Nach einigen Takten kommt mir die Sängerin plötzlich in den Sinn (=Adèle), was ich ihr so mitteile. Vorwurfsvoll frägt der Toggel nun:"Warum frägst Du mich, wenn Du es weisst ?"
                                                                                                    Bekunde ihr mein Missfallen, worauf der unsympathische Kyra-Toggel dumm rumgrinst und dann meint, Sie möchte nun in Ruhe essen.


                                                                                                    Dafür zahlen wir Fr. 50.- Eintritt ? Abgang, obwohl noch Zimmer mit Jenni und evtl eine weitere geplant waren.


                                                                                                    Fazit: Solide beinhaltet halt nicht immer das Charakterliche. Da kann der Club auch nichts, ausser bei Vorfällen richtig reagieren. Plan-B mit Ambitionen zum Favorit. Viel Hell, wenig Dunkel. Werde, falls erwünscht, gelegentlich zur B-Probe erscheinen, sofern die un-sympathische, unattraktive Kyra nicht anwesend ist.

                                                                                                    • Für den Club Plan-B existiert ab sofort ein Unterforum mit Erlebnisberichten der gelisteten Girls:
                                                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=148


                                                                                                      Erlebnisberichte über die Girls bitte in das entsprechende Thema schreiben. Danke!


                                                                                                      ************************************************** *****************************



                                                                                                      Am Samstag den Club gegen 13 Uhr betreten und freundlich von Maria begrüsst worden!nach dem umziehen die runde zur Begrüssung der Frauen gemacht!danach auf die Terrasse um die Sonne noch zu geniessen!nach einer Weile setzte sich Michel zu mir,sie ist gleich volle attake mit ZK auf mich los!also das erste Zimmer war abgemacht!im Zimmer haben wir uns im stehen ZK ausgetauscht bis sie einen Stock runter wanderte und mein Ding zu einem gefühlvollem FO verwöhnte!danach auf dem Bett dürfte ich sie glücklich machen mit der Zunge wo sie es richtig genoss!zum Abschluss noch ein FO bis zum Höhepunkt,es war toll mit Michel im Zimmer,sehr gutes FO und geile Tiefe ZK!
                                                                                                      Danach eine Superfeine Suppe gegessen und von Maria eine Bratwurst serviert bekommen!zur später Stunde hat es mich Eva wieder angemacht,sie ist etwas besonderes und hat das gewiesse etwas!wie immer war ich mit dem Service von Eva Super zufrieden!
                                                                                                      Zurzeit kann ich als Profi sagen das der Service im PlanB von allen Frauen Champions League würdig sind!
                                                                                                      Am Abend kam noch ein Kollege mit dem ich dann noch einmal eine Bratwurst verspeiste!
                                                                                                      Fazit:Super guter Service der Frauen!
                                                                                                      Super bewiertung,immer etwas zu trinken gehabt!
                                                                                                      Gutes essen vor allem die Suppe war Spitzenklasse!
                                                                                                      Einziger Nachteil:am Abend war es für mich auch zu kalt um auf die Terrasse Rauchen zu gehen!
                                                                                                      Aber ich bin positiv eingestellt das Max eine Lösung für den Winter hat!
                                                                                                      Bis zum nächsten mal!
                                                                                                      Schlecker




                                                                                                      • Noch 13 Tage! Die Gewinner werden anfangs November bekannt gegeben.


                                                                                                        Max

                                                                                                        • Bingo....dann hatte ich bei den letzten 3 Besuchen ja richtig Glück:-)
                                                                                                          Maria hat mir jedesmal angesehen wenn ich Hunger hatte:happy:



                                                                                                          Ja Maria kann das sehen. :lachen:
                                                                                                          Als Mann sehe ich da vielleicht eher wenn die Gäste auf etwas anderes Hunger haben. :lachen:
                                                                                                          max


                                                                                                          • Bingo....dann hatte ich bei den letzten 3 Besuchen ja richtig Glück:-)
                                                                                                            Maria hat mir jedesmal angesehen wenn ich Hunger hatte:happy:

                                                                                                            • Das Essen ( Bratwurst mit Salat und Suppe ) ist ab 12oo bis ca. 23 3o immer erhältlich.

                                                                                                              Du musst dich nur bei der Rezeption oder bei einem Mädchen melden,
                                                                                                              das du gerne etwas essen möchtest.

                                                                                                              So einfach geht das, wir sehen dem Gast nicht an wenn er Hunger hat.

                                                                                                              Gruss Max

                                                                                                              • Momentan sind die Girls im PlanB sehr beschäftigt mit dem Kleiderwechsel, denn ihre "Freunde" aus Rumänien haben einen grossen Wunschzettel für warme Winterkleider geschrieben ;).

                                                                                                                Und beschäftigt sind die Girls auch mit Gedanken, wie sie sich vor den Leck-Attacken von Schlecker an der Party im November schützen können, denn Jenni hat schon Alpträume, von der "Goldenen Zunge der Schweiz" öffentlich geleckt zu werden.



                                                                                                                Wischnu

                                                                                                                Brauchst du auch neue Winterkleider, da dich der Plan B so sehr beschäftigt? :smile:

                                                                                                                • Weiter geht’s mit den neuen Mädels im Plan B. Nach dem Einchecken und Schwätzchen mit Max betrat ich den Barraum. Ein mir noch unbekanntes Girl, die Kyra (neu (ganz wichtig :smile:)) aus Ungarn fragte mich nach meinem Getränkewunsch. Anschliessend die noch warmen Temperaturen ausgenutzt und raus auf den Balkon und ein paar bekannte Gäste und Mädels begrüsst. Auch heute war meine Planung nicht durchführbar denn Tyffanie stand nicht auf dem Plan und Maria hatte den letzten Arbeitstag und machte früher Feierabend. Dann checken wir halt mal die neuen Damen. Mit Kyra (neu) hatte ich über etwas Distanz eine lockere Konversation, doch ein paar Kleinigkeiten störten mich an ihr, besonders das lautstarke Kaugummikauen. Ich hab sie auch darauf angesprochen aber das schien sie nicht jucken. Dann war da noch das 2. neue Girl Michele mit halblangen blonden Haaren. Spricht leider kein Deutsch oder Englisch darum habe ich das mal vertagt. Als es dann draussen kühler wurde setzte ich mich drinnen auf eines der Sofas.
                                                                                                                  Andrea brachte mir unaufgefordert mein übliches Getränk und setzte sich zu mir und kuschelte sich an mich. Anna ist 21 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Ca. 162 cm groß, vielleicht ein paar Kilos zuviel, aber wo ist das Problem? Ein hübsches Gesicht mit Dauerlächeln und Augenblitzen, lange dunkle Haare und ganz wichtig schöne Naturkneterchen. Mit Andrea kann man sich gut auf deutsch unterhalten, englisch ist für sie aber einfacher. Andrea ist wirklich ein sehr symphatisches und süsses Mädel. Immer gutgelaunt und witzig. Ein richtiger Sonnenschein. So war es dann auch klar dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Auf dem Zimmer dann erlebte ich einen perfekten Service, leidenschaftliches Küssen und hatte ich schon den perfekten Service erwähnt??? Tja was soll ich sagen. So habe ich gleich mal wieder übertrieben und mich mit ihr 1,5 Stunden vergnügt.
                                                                                                                  Am letzten Wochenende (Freitag) dann nochmals vorbeigeschaut zur B-Probe. Dieses Mal war ich etwas schneller und es wurde nur 1 Stunde. Und im Anschluss dann noch eine klasse Stunde mit Jenni. Über sie muß ich ja nix mehr schreiben, die guten Berichte über sie in den letzten Jahren sprechen für sich.

                                                                                                                  • Max,
                                                                                                                    Und eben waren ALLE irgendwie beschäftigt 😄


                                                                                                                    Momentan sind die Girls im PlanB sehr beschäftigt mit dem Kleiderwechsel, denn ihre "Freunde" aus Rumänien haben einen grossen Wunschzettel für warme Winterkleider geschrieben ;).


                                                                                                                    Und beschäftigt sind die Girls auch mit Gedanken, wie sie sich vor den Leck-Attacken von Schlecker an der Party im November schützen können, denn Jenni hat schon Alpträume, von der "Goldenen Zunge der Schweiz" öffentlich geleckt zu werden.

                                                                                                                    • Yul1
                                                                                                                      Könntest du mir vielleicht sagen an welchem Tag du hier warst?
                                                                                                                      Würde der Sache gerne auf den Grund gehen warum die Girls so beschäftigt waren.

                                                                                                                      Letzte Woche war mal das Problem an einem Tag das Alina die Mens bekam und Raluca auf den Nieren hatte.
                                                                                                                      Könnte sich um diesen Tag handeln, glaube war Samstag.

                                                                                                                      Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse, kann ja so nicht sein.

                                                                                                                      Gruss Max

                                                                                                                      • Halllo Gemeinde


                                                                                                                        wollte hier noch kurz mein Erlebnis von letzer Woche posten, gibt ja was zu gewinnen :mutig:
                                                                                                                        Also hatte überraschend Zeit, da ein Termin auf später am Abend verschoben wurde , und da dachte ich mir warum nicht Plan B?
                                                                                                                        Tagesplan gecheckt, Alian und Raluca sind drauf,also nichts wie ab zu Max, mit dem Plan, zuerst die kleine Alian zu Besuchen und dann wenns zeitlich noch reicht zu testen ob die Raluca wirklich so scharf ist wie sie aussieht (jedesmal wenn ich bis jetzt da war, hat es irgendwie nicht geklappt dass wir gleichzeitig frei waren)
                                                                                                                        Also so um 1830 angekommen, umgezogen und geduscht und an die Bar gesetzt.
                                                                                                                        Schau schau Raluca sitz da und bringt mir ein Getränk, verzieht sich dann aber schnell.
                                                                                                                        Von Alina keine Spur, ein Teil der Mädels gerade am Nachtessen, und der Rest besetzt oder vorne am Kamin.
                                                                                                                        Nach bald 30 Minuten hat keines der Mädels einen Angriffsversuch gestartet.
                                                                                                                        (Mann Alter hör mal auf so böse zu kucken , fürchten sich ja alle)
                                                                                                                        Habe dann mal kurz mein Telefon gecheckt und bein zurückkehren an die Bar sehe ich Alian und Raluca gerade aus dem Haus gehen :staunen:
                                                                                                                        Hmmm, so war das aber nicht gemeint mit meinem Plan B, was nun?
                                                                                                                        Immer noch etwas flaue Stimmung im Tempel.
                                                                                                                        Habe mir gerade überlegt ob ich mich vom Acker mache, als Eva mich fragt ob ich was zu trinken will.
                                                                                                                        Na DA konnte ich nicht wiederstehen, und nach einem kurzen Gespräch haben wir uns dann auf die Spielwise verzogen.
                                                                                                                        Eva fragt mich wie lange ich buchen will und ich habe ihr geantwortet dass hängt davon ab wie lange wir brauchen.
                                                                                                                        Na wass soll ich sagen, Sie hat alle register gezogen, war auch nötig den aufgrund meiner Müdigkeit und meines vortgeschrittenen Alters hatte ich etwas länger bis zum zweiten Mal.
                                                                                                                        Eva hat GF6 vom besten geboten, tiefes FO, und.... ach was ich will hier nicht zu viel in die Details gehen.
                                                                                                                        Kann nur sagen, der Abend hat echt komisch angefangen, Max war nicht da, die Chefin war beschäftigt mit Kochen und Gäste empfangen und die Mädels mit was weiss ich was, ich mit WARTEN..:langweilig:.. wäre beinah ein Flop geworden.
                                                                                                                        Aber die Eva hat den Abend voll gerettet, wirklich SUPER geile Action und danach gabs dann wie immer eine Wurst :smile:.
                                                                                                                        War ja nicht so viele Male im B, aber eins muss man dem Laden lassen: hatte noch nie ein Mädel erwischt bei dem der Service wirklich schlecht war.


                                                                                                                        So und jetzt hoffen wir mal dass das nächste Mal wenn die Girls auf dem Plan sind Sie sich nicht einfach aus dem Staub machen.


                                                                                                                        Hasta Luego

                                                                                                                        • Gestern auf dem Rückweg vom Flughafen noch einen Abstecher in den Plan B gemacht.:smile:Von Max und den Mädels Andrea und Michel begrüsst.Nach der Üblichen Prozedur in den Kaminraum gegangen.Dort war Jenni ,die mir auch gleich einen Caffee brachte.Jetzt kammen auch die anderen Mädels zum vorschein.Aber sie wusten alle dass meine erste Runde mit der Mary sein wiert.Da kam mein Engel, um die Ecke gebogen,mit einem Rosafarbenenen hauch von nichts. :happy:Mary steuerte direckt auf mich zu und gab mir einen tollen Begrüssungs Kuss.Sie war sehr erfreut mich zusehen,da ich ihr beim letztenmal sagte,bis zum nächsten Monat.
                                                                                                                          Nochkurz auf die Terasse und dann zum aufwärmen ins Kino.Dort blieben wir nicht lange,denn eszog uns aufs Zimmer.Auf dem Zimmer folgte eine intensive,aber auch eine Supertolle Stunde mit meinem Lieblings Mädel.
                                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                          Zur Erholung,Sauna und Relexen und als Stärkung eine sehr gute Suppe genossen.Wurde immer von den Mädels mit Getränken und steichelein eingedeckt.
                                                                                                                          So jetzt wäre eine weitere Runde fällig.Nur mit wehm:confused:
                                                                                                                          Ging auf die Terasse und setzte mich.Da kam die Michel,und setzte sich neben mich.Sie passt nicht so recht in mein chema,und die Verständigung ist schwierig,da sie weder deutsch noch englisch spricht.Michel versuchte es mit Küssen und streicheleien,dass es mich bewog mit ihr ins Kino zugehen.Ihre Küsse sind sehr toll,so dass ich mich endschied,mit Michel einen Zimmer gang zuwagen.Auf dem Zimmer war sie anfangs etwas zurückhaltend,dies wurde aber immer besser und intensiver,da merkte ich dass die halbe Stunde nicht reicht.Ich kann euch Michel nur empfelen,sie ist wie ein Vulkan zuerst etwas brodelnd aber plötzlich bricht er aus.
                                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:
                                                                                                                          Habe mich dann noch mit Max etwas unterhalten,und eine Grillwurst bestellt.Beim Wurst verzehr,noch intressante Gespräche geführt,und neben bei noch andere Forums Schreiber und leser kennen gelernt.:super:
                                                                                                                          Heute war ich mir nicht sicher ob nach denn zwei ersten Runde noch eine dritte drinn liegt.
                                                                                                                          Da kam Mary zumir und fragte ob ich lust hätte auf eine Kuschel Runde.
                                                                                                                          Ich lies mich auf ihr Angebot ein.Es war war tatsächlich eine tolle Kuschel Runde, wo der Sex auch nicht zukurzkam aber diesmal alles etwas langsamer sehr zärtlich und sehr viel streichelei.:verliebt:
                                                                                                                          :danke::kuss::kuss::kuss::liebe:
                                                                                                                          Noch etwas Flüssigkeit zumir genommen,von den Mädels und Max verabschiedet,und ab nach Hause:traurig:
                                                                                                                          Fazit:Maria hat ein sehr guters Händchen,bei der Auswahl der Mädels:super:
                                                                                                                          Habe bis jetzt noch keine Niete gezogen,sondern immer wieder eine
                                                                                                                          Überraschung (Michel).
                                                                                                                          Maria und Max macht weiter so.

                                                                                                                          lg schmuse kater

                                                                                                                          • Wild auf Wild ????

                                                                                                                            Wild sind heute nicht nur unser Girls auf dich!:top:

                                                                                                                            Sonntag Kleidertag im Plan B in wilder Sexi-Kleidung erwarten dich
                                                                                                                            unsere Girls, sie sind ganz wild darauf dich zu vernaschen!

                                                                                                                            Ab 18 Uhr hast du im Eintrittspreis:

                                                                                                                            Ein feines Nachtessen Inc. :smile:

                                                                                                                            Hirschpfeffer mit Spätzli :staunen:

                                                                                                                            Nach dem Motto Wild auf Wild


                                                                                                                            Es hat so lang es hat !!!!:traurig:

                                                                                                                            Gruss Max aus dem Plan B

                                                                                                                            • Die Neugier hat mich doch dazu bewogen einmal am Donnerstag den Club zu besuchen ! Um 20.00 Uhr eingecheckt , Freundlich begrüsst und den anderen Gästen entsprechend doch umgezogen ! Geduscht und mich an die Bar gesetzt , Die WG sehen auch in Kleidern Mega scharf aus Obwohl das einte oder andere nicht Strassentauglich ist :smile:. Um nicht ins Grübeln zu kommen mit der Auswahl habe Ich mir gleich mal die Michel geschnappt und mit Ihr eine sehr schöne Zeit im Zimmer gehabt. Die WG waren gut drauf an diesem Abend , ein Dreibeiner spielte den Pausenclown so hatten alle Ihren Spass , bei dieser Gelegenheit kam Ich mit Mary auf Tuchfühlung , Sie ist eine Richtige Schmusekatze , Der Zimmergang mit Ihr unumgänglich !:happy: Danach im Club die Zeit verbracht , mit Kira noch ein wenig geplaudert. Leider war die Luft draussen bei mir , was bestimmt nichts mit den WG zu tun hat. Da muss Ich mir keine Liste machen , Die Auswahl ist so :super: Bis zum nächsten mal :verliebt:

                                                                                                                              • Am Freitag von Max freundlich begrüsst worden und über seine Ferien geredet!
                                                                                                                                Heute waren die Frauen gut drauf!nach der feine Suppe gesellte sich Eva zu mir,die Frau ist einfach der hammer die Figur und das hübsche Gesicht einfach alles perfekt!im Zimmer der absolute hammer Service!eine Frau zum verlieben!
                                                                                                                                Unterdessen kam die Ablösung von Max,und Maria machte mir gleich eine feine Bratwurst!die 2te runde machte ich mit Denisa,Jung mit Babyspeck aber mit sehr viel Gefühl!sie ist eine richtige schmusekatze.ein FO der Spitzenklasse!ihr ZK mit sehr viel Gefühl!war ein tolles Erlebnis mit Denisa!zurzeit kann man im Planb mit jeder Frau ins Zimmer und der Service stimmt,wurde im letzten halben Jahr nie enttäuscht von dieser Qualität!danke für diesen schönen Nachmittag bis in Kürze wieder!
                                                                                                                                Schlecker

                                                                                                                                • Letzten Samstag hatte ich 3 wundervolle Erlebnisse !hauptdarstellerinnen waren EVA,ALINA(klein)und Mary!Eva und Alina hatte ich schon paar mal und wie immer zufrieden!Mary hatte mich mit ihrem Service sehr überzogen,ich hätte sie das letzte mal wo FO und ZK nicht standart war und damals war ich von ihr nicht so überzogen,aber jetzt Service Super gut!ich verstehe schmusekater das er Mary als Favoritin hat!wird sicher nicht das letze mal mit Mary gewesen sein!
                                                                                                                                  Am letzten Samstag war sehr viel los im Club,die Vertretung von Max hatte aber alles im griff!
                                                                                                                                  Beim Essen noch mit matziko über seine deutschland(A5) Tour gesprochen,und es ist kaum zu Glauben im Sharks hat eine Dame nach mir gefragt und das ehrt mich sehr!gegen 2 Uhr früh den Club glücklich verlassen!ich komme wieder!
                                                                                                                                  Schlecker

                                                                                                                                  • Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:



                                                                                                                                    Keine Angst die Alina wird ab jetzt abwechslungsweise im Palladium und Plan B sein.
                                                                                                                                    Einfach den Tagesplan im Auge behalten wann sie wieder im Plan B ist.

                                                                                                                                    Das gleiche gilt auch für Angela!

                                                                                                                                    Gruss Max

                                                                                                                                    • Der Tagesplan ist wieder aktuell.

                                                                                                                                      Der schlecker hat übrigens nichts mit dem plan b zu tun.

                                                                                                                                      max


                                                                                                                                      Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:

                                                                                                                                      • Schlecker

                                                                                                                                        Warum haltest du den Tagesplan nicht auf dem laufenden :confused:. Bist doch der Vertreter von Max oder wofür bekommst du dein Geld.

                                                                                                                                        Du könntest wenigstens mit deinem Live-Ticker täglich das aktuelle Line-Up im Forum posten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)



                                                                                                                                        Hallo wischu

                                                                                                                                        Deine Kommentare sind nicht nötig,denn wie wissen alle dass du sehr gerne gegen den Plan B wisch wasch schreibst.

                                                                                                                                        lg schmuse kater

                                                                                                                                        • Hallo Lugano60
                                                                                                                                          Der tagesplan ist nicht aktuell da Max in den Ferien mit der Familie ist!aber ab Samstag wird der tagesplan wieder stimmen!
                                                                                                                                          Gruss Schlecker


                                                                                                                                          Schlecker


                                                                                                                                          Warum haltest du den Tagesplan nicht auf dem laufenden :confused:. Bist doch der Vertreter von Max oder wofür bekommst du dein Geld.


                                                                                                                                          Du könntest wenigstens mit deinem Live-Ticker täglich das aktuelle Line-Up im Forum posten. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! ;)

                                                                                                                                          • Gestern noch mal ins plan b gepilgert, da ich Alina noch einmal an alter Wirkungsstätte geniessen wollte,
                                                                                                                                            Leider habe ich den langen Weg umsonst gemacht, Sie war nicht anwesend, obwohl auf dem Tagesplan aufgeführt. Falls also jemand vor hat, sie heute zu besuchen - sie ist immer noch auf dem plan:wütend: - kann er sich den Weg sparen. Sie ist ab heute (versuchsweise) im palladium.


                                                                                                                                            Hallo Lugano60
                                                                                                                                            Der tagesplan ist nicht aktuell da Max in den Ferien mit der Familie ist!aber ab Samstag wird der tagesplan wieder stimmen!
                                                                                                                                            Gruss Schlecker

                                                                                                                                            • Gestern noch mal ins plan b gepilgert, da ich Alina noch einmal an alter Wirkungsstätte geniessen wollte,
                                                                                                                                              Leider habe ich den langen Weg umsonst gemacht, Sie war nicht anwesend, obwohl auf dem Tagesplan aufgeführt. Falls also jemand vor hat, sie heute zu besuchen - sie ist immer noch auf dem plan:wütend: - kann er sich den Weg sparen. Sie ist ab heute (versuchsweise) im palladium.

                                                                                                                                              • Hmm ist mir in letzter Zeit auch öfters passiert. Eigenartigerweise ausgerechnet nur im Globe.:schock::staunen:


                                                                                                                                                Badwischer, wohl doch sturzbesoffener schwuler Mönch .... :traurig:


                                                                                                                                                Fragen, Fragen, Fragen


                                                                                                                                                Warum besuchst du in der letzten Zeit das Globe so häufig, wenn du den Club so oft ungefickt verlässt :confused:.


                                                                                                                                                - Sind es Erektionsstörungen?
                                                                                                                                                - Ist es die Qual der Wahl?
                                                                                                                                                - Sind deine Favoritinnen immer besetzt?
                                                                                                                                                - Kommst du nicht dran weil andere schneller sind?
                                                                                                                                                - Hast du Angst vor zu gutem bzw. perfekten Service?
                                                                                                                                                - Ist das Wellness-Angebot oder das Essen im Globe so gut das du die Girls vergisst zu ficken?


                                                                                                                                                Was zieht dich immer wieder ins Globe :confused:.

                                                                                                                                                • [quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=80649#post80649']Lugano!


                                                                                                                                                  jetzt hast du aber im Sinne von NOCH höherer Puffmathematik mal eben ganz locker 'ne Gleichung mit ZWEI Unbekannten aufgestellt:


                                                                                                                                                  1. wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist


                                                                                                                                                  2. Zwischen Globe und Plan B gibt's halt leider den Gubrist - da ist der Tag dann gelaufen, ausser zwischen Mitternacht und morgens um 5.00 ...



                                                                                                                                                  ALSO: die Gleichung geht wohl so nicht auf - lieber gleich an der richtigen Location loslegen ...[/QUOTE


                                                                                                                                                  1. Bin oft 2-3 mal in der woche im globe, manchmal 5-6 stunden oder nur zum essen mit meinem freund, und zimmer nur so jedes 2. Oder 3. Mal, also kein problem.


                                                                                                                                                  2. Der Gubrist ist nicht so schlimm wie sein ruf, nur am morgen und so um ca.18.00 ist das wirklich ein problem.


                                                                                                                                                  3. Das ist eigentlich nicht unüblich, dass wir an einem abend das lokal wechseln, (alp - globe oder umgekehrt) Plan B wäre nur eine zusätzliche option.
                                                                                                                                                  Auch wenn das jetzt deppert klingt, grundsätzlich verkehre ich nicht in erster linie wegen dem sex in clubs, ein abend ohne ist also kein problem, in meinem hohen alter genügt einmal pro woche:smile:

                                                                                                                                                  • Ja Pernambuco, Deine "höhere Puffmathematik gefällt mir. Für mich gäbe es auch noch eine Alternative;


                                                                                                                                                    Zuerst 3 stunden globe wohlfühloase geniessen und sich an den Schönheiten erfreuen, dann statt ins zimmer (140.-) noch weiter ins plan B , gute Atmosphäre geniessen und dort aufs zimmer ( Eintritt 50.- + 80.- = 130.-) Beides gehabt und erst noch gespart :-)


                                                                                                                                                    Lugano!


                                                                                                                                                    jetzt hast du aber im Sinne von NOCH höherer Puffmathematik mal eben ganz locker 'ne Gleichung mit ZWEI Unbekannten aufgestellt:


                                                                                                                                                    1. wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist


                                                                                                                                                    2. Zwischen Globe und Plan B gibt's halt leider den Gubrist - da ist der Tag dann gelaufen, ausser zwischen Mitternacht und morgens um 5.00 ...


                                                                                                                                                    ALSO: die Gleichung geht wohl so nicht auf - lieber gleich an der richtigen Location loslegen ...

                                                                                                                                                    • Ja Pernambuco, Deine "höhere Puffmathematik gefällt mir. Für mich gäbe es auch noch eine Alternative;


                                                                                                                                                      Zuerst 3 stunden globe wohlfühloase geniessen und sich an den Schönheiten erfreuen, dann statt ins zimmer (140.-) noch weiter ins plan B , gute Atmosphäre geniessen und dort aufs zimmer ( Eintritt 50.- + 80.- = 130.-) Beides gehabt und erst noch gespart :-)

                                                                                                                                                      • Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:


                                                                                                                                                        ja Lugano, danke für den Hinweis! mal sehn, ob ich das bis dahin zeitlich nochmal hinkriege - wenn nicht, dauert halt die Vorfreude aufs nächste mal umso länger (und es wird dann umso geiler, ist ja immer so, dass was man grade NICHT bekommen kann ist immer das beste...) und in der ZWischenzeit werd ich ja auch nicht gerade zum Mönchstum konvertieren. :smile: Im PlanB und generell im paysex-Paradies Schweiz gibt's ja schon noch die eine oder andere geile Alternative, um eine solche "Wartezeit" sportlich und aktiv zu überbrücken.


                                                                                                                                                        Ein Hoch auf die EU Ost-Erweiterung :-)


                                                                                                                                                        • Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:


                                                                                                                                                          • Ich bin sehr vorsichtig mit der Behauptung, dass eine wg freude in Ihrem Beruf hat, da mag ich nicht so recht daran glauben. Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie mag das wirklich.


                                                                                                                                                            Fazit:


                                                                                                                                                            Das Globe wird mich als Kunde nicht verlieren, dafür kenne und mag ich einfach zuviele girls dort, aber das plan b wird in zukunft öfters mein Plan A sein.


                                                                                                                                                            hi Lugano!


                                                                                                                                                            ja, wenn du mit der "grossen" Alina die mit den grossen (und 100% Bio...) Titten meinst, kann ich deine fast schon verzweifelte Begeisterung sehr gut verstehen. Sie ist schon sehr speziell, nicht nur sextechnisch, sondern als cooler Typ - ich bin auch schon viele Male hin und weg gewesen.


                                                                                                                                                            Und ihre Performance auf der Matte .... :super: und die Frage ECHT oder geschauspielert: na ja zu 90% ist es sicher das letztere (allgemein, nicht auf Alina bezogen), aber eben es sind ja auch Menschen, die WGs, und wenn jetzt auch nicht grade jede ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und somit ständig spitz ist, so kann es doch hin und wieder so einen moment geben wo einfach alles passt ... und alleine die Hoffnung einen solchen zu erwischen lässt uns ja immer wieder auf die Jagd gehen.


                                                                                                                                                            Und zum Thema "Globe Standard" gebe ich dir zu 100% Recht: Zu den Zeiten als ich noch regelmässig in diesen (wirklich tollen) Sextempel gepilgert bin, habe ich auch gedacht "aufm Land" gibts nur 2. Qualität. Falls es je so war, sind diese Zeiten vorbei: du kannst im Globe bei allen hochdefinierten und durch supervisorische Massnahmen durchgesetzten "Servicestandards" Arschkarten ziehen in Form von formal korrekten, aber emotionsfrei dargebotenen, standardisierten, industriell gefertigten Sexdienstleistungen. Ist mir mehr als einmal passiert, grad am wochenende zu abendlichen Stosszeit (haha ...)


                                                                                                                                                            Die kleineren clubs, die ihre Mädels vernünftig führen (der Plan B gehört ganz klar in diese Kategorie!) bieten jederzeit die Chance auf coole Erlebnisse, und die statistische Wahrscheinlichkeit etwas zu erleben, was dir 'ne Weile in Erinnerung bleibt, und nicht nur bis zur nächsten Nummer ist, in einem Plan B mindestens so hoch wie im Globe - und es kostet halt nicht jeden Abend ein kleines Vermögen: 2 mal Plan B kostet mich das gleiche wie 1 mal globe, kann aber 4 mal so gut sein, insgesamt ( ---> das ist höhere Puffmathematik...)


                                                                                                                                                            Und auch sonst hat der Plan B diverse Vorzüge: das Essen im Globe mag ja vorzüglich sein, aber das Restaurant ist von der Atmosphäre wirklich gar nix, ganz billig ist es auch nicht - ich ziehe die Plan B Bratwurst definitiv vor! Und auch das Gratisbier ist 'ne schöne Geste and die Gäste.


                                                                                                                                                            Daher übe ich mich schon seit einiger Zeit in Globe-Abstinenz, es zieht mich einfach nicht hin, bei den vielen Alternativen, und der Plan B ist hier gaaanz weit vorne mit dabei, sowie zwei, drei andere Adressen ...


                                                                                                                                                            und solange DIE Alina :smile: im Plan B wirbelt ist er sowieso mein Plan A


                                                                                                                                                            • Upps, sorry....Alina war der richtige Name. Die etwas grössere:smile: waren ja 2 alinas anwesend. Die "kleinere" war aber auch sehr nett und ist fest fürs nächstemal vorgemerkt.

                                                                                                                                                              • Nach 2 Besuchen im globe diese Woche war es heute an der Zeit für etwas Abwechslung. Also Plan B:smile:


                                                                                                                                                                Als überzeugter Globianer kann ich hier einen Bericht ohne Vergleich nicht vermeiden, auch wenn die clubs allein der Grösse wegen, ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar sind.


                                                                                                                                                                Mein Kurzfazit lautet:


                                                                                                                                                                Club
                                                                                                                                                                Einiges was ich im Globe sehr schätze fehlt mir im plan B, einiges was ich im Globe immer häufiger vermisse hab ich im Plan B gefunden.
                                                                                                                                                                Im Plan B sind die Rückzugsmöglichkeiten auf grund der clubgrösse beschränkt, man wird eigentlich non stop angesprochen. Dies allerdings auf eine äusserst sympathische, unaufdringliche Art. Auch ist man natürlich permanent inmitten des Geschehens, oft über längere Zeit als einziger Gast....Dies kann für einen nichtstammgast etwas peinlich sein,
                                                                                                                                                                Die sehr freundliche Art, die mir von allen Mädchen entgegengebracht wurde hat dies aber wettgemacht.


                                                                                                                                                                Girls


                                                                                                                                                                Zwei Zimmerbesuche, eines mit mary, ein sehr junges und hübsches Girl. Die Zeit mit ihr war sehr schön und empfehlenswert, kein Unterschied zum (auch von mir) immer wieder so gelobten Globestandard. Allein sie wäre schon einen weiteren Besuch wert!


                                                                                                                                                                Das andere Girl war Anja. Ich träume jetzt noch von ihr, darum muss ich jetzt 5 minuten Schreibpause einlegen...........................:verliebt:
                                                                                                                                                                :verliebt:
                                                                                                                                                                So, da bin ich wieder. Nie, Niemals wäre ich alter globianer auf die Idee gekommen, dass ich im Plan B mein mit Abstand schönstes Erlebnis im Paysex erleben würde. Vor, während und nach dem Zimmer einfach nur schön.wowwow
                                                                                                                                                                Ich bin sehr vorsichtig mit der Behauptung, dass eine wg freude in Ihrem Beruf hat, da mag ich nicht so recht daran glauben. Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie mag das wirklich.


                                                                                                                                                                Fazit:


                                                                                                                                                                Das Globe wird mich als Kunde nicht verlieren, dafür kenne und mag ich einfach zuviele girls dort, aber das plan b wird in zukunft öfters mein Plan A sein.

                                                                                                                                                                • Nur ein paar Tage später habe ich mich für einen Kollegen geopfert und ihn in den Club Plan B begleitet :smile:. Bissel Smalltalk mit Max geführt den ich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Der Samstag war wohl noch allen Girls in Erinnerung denn ich hatte noch nicht richtig Platz genommen und wurde schon von den Damen begrüsst und alle wollten mir Gesellschaft leisten, ok fast alle. Es war zum jetztigen Zeitpunkt auch noch ruhig im Laden. Von den beiden Damen die ich eigentlich in der Planung hatte war nur Maria anwesend, aber wie schon letztes Mal besetzt. Tyffanie hatte ihren freien Tag. Da kam doch die frisch gegrillte Bratwurst wie gerufen. Nach dem Essen schnell auf die Terrasse für ein Zigarettchen als neue Gäste eintrafen. Innert kürzester Zeit marschierten 11 junge Männer von der nahegelegenen Kaserne ein was kurzfristig für Trubel sorgte.



                                                                                                                                                                  In diesem Moment kam Mary zu mir und fragte mich spassig ob wir nicht in ein Zimmer flüchten möchten. Ich bejahte was Mary doch sehr erstaunte :staunen:. Damit hatte sie nicht gerechnet. Wir kennen uns ja auch schon eine lange Zeit, haben viel gequatscht und Spass gehabt, doch auch dem Zimmer waren wir wegen der bekannten Gründe nie. Sie fragte nochmals ob ich es ernst meine und stürmte dann strahlend davon um einen Schlüssel zu holen. Auch über Mary muß ich nicht viel schreiben, dass haben ja einige Vorposter schon detailiert getan. Es war eine klasse und spezielle Runde, wir hatten auch sehr viel Spass miteinander. Mit Mädels die man lange und gut kennt aber nie auf dem Zimmer war kann es immer zu einer Wundertüte kommen da dann auf dem Zimmer die Situation anders ist als sonst. Aber die Wundertüre war zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgefallen. Mal schauen was ich diesen Samstag mache.:super: